checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.01.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.01.13 21:01:28 von
    neuester Beitrag 30.01.13 02:12:48 von
    Beiträge: 566
    ID: 1.179.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.442
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.087,50
     
    PKT
    -0,50 %
    -91,50 PKT
    Letzter Kurs 20:43:53 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:31:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      30 Jahre drüben und dann wiedergekommen?

      Ja, die Tellerwäscherstory ist da auch nicht mehr so locker wie vor ein paar Jahrzehnten... heute ist vom Millionär zum Tellerwäscher auch gut möglich ;)


      joo, wieder zurück...und die jetzt noch da sind, haben sich die tür, für zurück immer offen gelassen, haus...eigentumswohnung usw. also nicht alles in usa inverstiert...ggf. wie auch ich, ab 03.02.13 asien...schaun me mal;)


      Wie, willst auswandern? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:31:09
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von steve73: Guten Abend,
      ich denke es ist gerade verdächtig ruhig für das was gleich passiert.
      Habe selber short ko 7920 weil ich dachte 7900 könnte noch fallen aber ich hielt es nicht für ausgeschlossen das es direkt vorher runterknallt. wollte auf jeden Fall bei den 1000 Punkte downer dabei sein.
      Sieht für mich danach aus das der Dax gleich noch hochgezogen wird uU bis 7909,99 höher sollte nicht sein.
      Wo der DOW dann steht keine Ahnung. Dachte aber daran das der DOW vor 14K schon dreht. mal sehen.

      alles bissl gefühlssache aus einfachen beobachtungen im sentiment von stuttgart und den dort gehandelten ko scheinen der letzten tage.aber nicht die vielzahl der kleinen posis sondern die wenigen dicken sehe ich nun mit anderer Gewichtung.

      viel glück an alle denke nachbörslich könnte es im DAX bis morgen früh schon 400P runter gehen.

      steve


      jo aber nur bis 10 Uhr...........Dann jede volle Stunde weitere 100 Punkte........Oder?
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:31:58
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.332 von ahni am 29.01.13 21:21:02bei der zu erwartenden vola morgen dürften die 14022 min. drin sein, je nachdem, wie es heute noch läuft richtung 14066...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:33:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von ahni: Das die 7777 mal so einen Klebstoff dran hat, hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber markant war dat Dingens... :D

      Würde gute als Retest passen...


      passt schon...da dax die höhenflüge s&p, dow nicht mitmacht, obwohl nase jetz auch mitzieht...mal schaun...der feb. wird interresant;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:34:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      Am liebsten würde ich jetzt shorten, aber ich versau mir heute nix mehr...
      anstelle...

      ... leg ich mich :laugh:

      Tschö - bis morsche!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:36:45
      Beitrag Nr. 506 ()
      Steve hat sich nur mit dem Komma vertan, er meinte, wenn die Bären viel Glück haben, geht der Dax morgen früh 4,00 Punkte runter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:41:05
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von PointnFigure: bei der zu erwartenden vola morgen dürften die 14022 min. drin sein, je nachdem, wie es heute noch läuft richtung 14066...


      Gut bei 14066 steht der Dax dann vielleicht auf 7860.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:42:04
      Beitrag Nr. 508 ()
      kuck mir alles weitere morgen im videotext an

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:42:09
      Beitrag Nr. 509 ()
      amazon minus 3,04 %
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:43:10
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: @ tubbes

      noch eins bevor ich wieder gehen muß: SL ist nix für mich, dazu ist meine treffsicherheit nicht gut genug.

      meine einstiege sind öfter schlecht, was keinen SL erlaubt.

      dagegen ist mein timing ziemlich gut wenn ich im lauf bin und ich kompensiere eben alles mit dem schnellen trade.

      wenn treffsicherheit besser, dann ist SL evtl. auch was für mich und den automatisierten trade.

      du siehst: alles im ofen!


      Blödsinn !! Dann übe das Planen: Einstieg wann,warum? Ziel? Wieviele Punkte sind das? geteilt durch 3 = SL.....ganz einfach: Ziel 20 Punkte, SL 7 Punkte!!


      wieso geteilt durch 3?
      gibt´s da tiefergehende erkenntnisse?

      ja, werd ich!

      du darfst mir vertrauen, ich tue alles.;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:43:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      War man mal 2 Stunden nich am Ort des Geschehens könnte man denken es ist der Weltwohlstand ausgebrochen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:43:34
      Beitrag Nr. 512 ()
      Amazon könnte noch dazwischen funken gleich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:50:38
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      joo, wieder zurück...und die jetzt noch da sind, haben sich die tür, für zurück immer offen gelassen, haus...eigentumswohnung usw. also nicht alles in usa inverstiert...ggf. wie auch ich, ab 03.02.13 asien...schaun me mal;)


      Wie, willst auswandern? :confused:


      hab doch schonmal geschrieben, bin seit über 15jahre in asien tätig, ob indien, thailand, sri lanka usw. für 200 euronen in der woche leb ich da drüben wie ein fürst, tochter hat logistic usw. gelernt, rest kfm, die letzten 2 jahre bei mir...also...betrieb soweit abgeben...im hintergrund immer presänt sein...haus usw. in de behalten...warum nicht...von nov. bis märz...habe ich da sonne...kann halt erst ab 13.30uhr mit trading beginnen...was de...betrifft...sri lanka ist 4.30std. voraus...da hab ich aber schon gut gefrühstückt;)

      rückzug immer...hinterhand...nie ohne;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:50:55
      Beitrag Nr. 514 ()
      Charles Biderman, Trimtabs: Es ist noch zu früh, um bärisch gegenüber dem US-Aktienmarkt eingestellt zu sein.

      .

      21:46 - Echtzeitnachricht




      Naja wenn er es sagt
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:53:38
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von steve73: kuck mir alles weitere morgen im videotext an

      gute nacht




      Das du noch nicht Pleite bist bei deiner Shorterei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:54:25
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Wie, willst auswandern? :confused:


      hab doch schonmal geschrieben, bin seit über 15jahre in asien tätig, ob indien, thailand, sri lanka usw. für 200 euronen in der woche leb ich da drüben wie ein fürst, tochter hat logistic usw. gelernt, rest kfm, die letzten 2 jahre bei mir...also...betrieb soweit abgeben...im hintergrund immer presänt sein...haus usw. in de behalten...warum nicht...von nov. bis märz...habe ich da sonne...kann halt erst ab 13.30uhr mit trading beginnen...was de...betrifft...sri lanka ist 4.30std. voraus...da hab ich aber schon gut gefrühstückt;)

      rückzug immer...hinterhand...nie ohne;)


      Also so ähnlich wie unser Userkollege Hardy, immer da sein, wo gerade die Sonne scheint :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:55:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Eurofighter2005: Amazon könnte noch dazwischen funken gleich.


      Ach was...nicht mal der 16 Uhr Termin konnte das!
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:55:50
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Slay: Charles Biderman, Trimtabs: Es ist noch zu früh, um bärisch gegenüber dem US-Aktienmarkt eingestellt zu sein.

      .

      21:46 - Echtzeitnachricht




      Naja wenn er es sagt


      Dann muß es ja stimmen :laugh:

      Ab wann kann man denn bärisch sein, ab Dow 20.000? Oder eher 30.000? Diese Schwätzer sind immer klasse...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:57:13
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: Charles Biderman, Trimtabs: Es ist noch zu früh, um bärisch gegenüber dem US-Aktienmarkt eingestellt zu sein.

      .

      21:46 - Echtzeitnachricht




      Naja wenn er es sagt


      Dann muß es ja stimmen :laugh:

      Ab wann kann man denn bärisch sein, ab Dow 20.000? Oder eher 30.000? Diese Schwätzer sind immer klasse...


      Würde sagen ATH...oder?
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:58:21
      Beitrag Nr. 520 ()
      Charles Biderman, Trimtabs: Die Fed generiert momentan pro Tag $4 Mrd an neuem Geld, und solange die Zuflüsse in Aktienfonds anhalten und gleichzeitig "Corporate America" den Markt nicht mit neuen Aktien überschwemmt, werde ich meine Short-Positionen nicht ausbauen.

      .

      21:50 - Echtzeitnachricht


      Hmmmm also bald...ATH eben
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:00:31
      Beitrag Nr. 521 ()
      Rick Santelli, CNBC: Der Fed-Exit (aus der lockeren Geldpolitik) wird sehr schmutzig werden.

      .

      21:58 - Echtzeitnachricht


      Tolle Erkenntnis...spätestens da!!!!bearish
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:00:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      Hammermäßig, nach all den Wochen immer noch locker auf Tages- und Mehrjahreshoch geclosed... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:02:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.519 von Lord_Feric am 29.01.13 22:00:44und warum?
      weil die mehrheit sich jeden tag seit wochen fragt, dat jibbet doch net:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:02:29
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Dann muß es ja stimmen :laugh:

      Ab wann kann man denn bärisch sein, ab Dow 20.000? Oder eher 30.000? Diese Schwätzer sind immer klasse...


      Würde sagen ATH...oder?


      Dann werden wieder welche kommen, die sagen, daß das Überschreiten des ATH ja gerade erst ein Kaufsignal auslöst...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:03:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      hab doch schonmal geschrieben, bin seit über 15jahre in asien tätig, ob indien, thailand, sri lanka usw. für 200 euronen in der woche leb ich da drüben wie ein fürst, tochter hat logistic usw. gelernt, rest kfm, die letzten 2 jahre bei mir...also...betrieb soweit abgeben...im hintergrund immer presänt sein...haus usw. in de behalten...warum nicht...von nov. bis märz...habe ich da sonne...kann halt erst ab 13.30uhr mit trading beginnen...was de...betrifft...sri lanka ist 4.30std. voraus...da hab ich aber schon gut gefrühstückt;)

      rückzug immer...hinterhand...nie ohne;)


      Also so ähnlich wie unser Userkollege Hardy, immer da sein, wo gerade die Sonne scheint :)


      das globale netz machts doch möglich...war früher anders...als verwandschaft auszog...um neue möglichkeiten wahr zunehmen...
      wie schon mal geschrieben, treffen in steinhude...frühjahr, sommer bleibt bestehen;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:03:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      Amazon.com erwartet für das kommende Quartal einen Umsatz von $15,0-16,6 Mrd (Konsens $16,80 Mrd).
      Amazon.com Inc. 21:48:20 268,60 $ -2,70%
      vor < 1 Min (22:03) - Echtzeitnachricht
      Amazon.com verfehlt im vierten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,21 die Analystenschätzungen von $0,27. Umsatz mit $21,27 Mrd unter den Erwartungen von $22,26 Mrd.
      Amazon.com Inc. 21:48:20 268,60 $ -2,70%
      vor 1 Min (22:01) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:03:35
      Beitrag Nr. 527 ()
      Amazon.com verfehlt im vierten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,21 die Analystenschätzungen von $0,27. Umsatz mit $21,27 Mrd unter den Erwartungen von $22,26 Mrd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:04:24
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.535 von betandlost am 29.01.13 22:03:35verdammt, 1 Sek, zu spät! ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:04:37
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      Blödsinn !! Dann übe das Planen: Einstieg wann,warum? Ziel? Wieviele Punkte sind das? geteilt durch 3 = SL.....ganz einfach: Ziel 20 Punkte, SL 7 Punkte!!


      wieso geteilt durch 3?
      gibt´s da tiefergehende erkenntnisse?

      ja, werd ich!

      du darfst mir vertrauen, ich tue alles.;):kiss:


      1. Plane den Trade und trade den Plan. Egal, ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint, der Plan muss eingehalten werden.

      2. Fürs CRV muss der Gewinn 2-3 mal so hoch sein wie der Verlust, also das TP 2-3 mal so hoch wie der SL.

      Hänge es Dir an den Spiegel :D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:06:03
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Also so ähnlich wie unser Userkollege Hardy, immer da sein, wo gerade die Sonne scheint :)


      das globale netz machts doch möglich...war früher anders...als verwandschaft auszog...um neue möglichkeiten wahr zunehmen...
      wie schon mal geschrieben, treffen in steinhude...frühjahr, sommer bleibt bestehen;)


      Wenn man es gemanaged kriegt, dann ist das nicht schlecht... ich bin ja etwas ortsgebunden, sonst würde ich auch über sowas nachdenken...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:06:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Die Zahlen von Amazon inkl. Ausblick sind durchweg schlechter als erwartet, aber Dow rührt sich nicht! Krass...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:06:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.525 von Lord_Feric am 29.01.13 22:02:29Jo stimmt auch wieder......Amazon,juckt niemand das die schlecht liefern
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:08:15
      Beitrag Nr. 533 ()
      Die 14 k sind ausgemacht....schreibe ich schon länger
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:09:08
      Beitrag Nr. 534 ()
      Und Amazon geht wie ein Strich nach oben nachbörslich... Unglaublich das ganze...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:09:36
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.563 von Slay am 29.01.13 22:08:15Bist schlauer als ich dachte! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:09:46
      Beitrag Nr. 536 ()
      Naja, Amazon ist für den Gesamtmarkt eben ziemlich irrelevant...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:10:09
      Beitrag Nr. 537 ()
      Amazon


      Was Interessieren an der Börse schon Unternehmenszahlen........:laugh::laugh::laugh:


      14 15 16 dausend K !!!!!


      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:10:31
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.574 von Lord_Feric am 29.01.13 22:09:46Derzeit ist wohl wenig relevant für die Richtung...;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:11:53
      Beitrag Nr. 539 ()
      Amazon.com erwartet für das kommende Quartal ein operatives Ergebnis von -$285 Mio bis +$65 Mio (Konsens $260 Mio).
      Amazon.com Inc. 21:56:32 268,06 $ -2,89%
      vor 6 Min (22:04) - Echtzeitnachricht

      die sind richtig schlecht die zahlen und auch die aussicht
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:12:38
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      Blödsinn !! Dann übe das Planen: Einstieg wann,warum? Ziel? Wieviele Punkte sind das? geteilt durch 3 = SL.....ganz einfach: Ziel 20 Punkte, SL 7 Punkte!!


      wieso geteilt durch 3?
      gibt´s da tiefergehende erkenntnisse?

      ja, werd ich!

      du darfst mir vertrauen, ich tue alles.;):kiss:



      Ich gebe Gibsy völlig recht.
      Mein Hauptfehler im Daytrading sind zu enge SLs. Das habe ich bei Swings nicht so.

      Heute z.B. gelongt auf der 18 mit SL 08. Nicht nur 10 P. verloren. Nö, gleich noch 40 oben verschenkt.

      Ein 3:1 CRV im Dax ist doch nur selten möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:12:55
      Beitrag Nr. 541 ()
      Und schon wieder neue Highs im S+P...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:13:26
      Beitrag Nr. 542 ()
      Umso schlechter die Zahlen umso höher der Kurs (amazon nachbörslich plus 6 Prozent)
      :laugh::):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:13:59
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.563 von Slay am 29.01.13 22:08:15Ist ja fast wie Silvester, noch 30 (Sek.) Pkt. bis zur 14K
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:14:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von betandlost: Ist ja fast wie Silvester, noch 30 (Sek.) Pkt. bis zur 14K


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:16:07
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Slay: Charles Biderman, Trimtabs: Die Fed generiert momentan pro Tag $4 Mrd an neuem Geld, und solange die Zuflüsse in Aktienfonds anhalten und gleichzeitig "Corporate America" den Markt nicht mit neuen Aktien überschwemmt, werde ich meine Short-Positionen nicht ausbauen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Der hat doch empfohlen, Facebook unmittelbar zum IPO zu kaufen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:19:30
      Beitrag Nr. 546 ()
      Ist doch alles Wetterabhängig! Im Winter geht man in Longs und im Sommer in Shorts....So einfach kann Börse sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:21:11
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.629 von BOSSMEN am 29.01.13 22:19:30Na wie gut dass es morgen 17 Grad werden sollen... Ein Omen?:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:21:28
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.079.613 von IvyMike am 29.01.13 22:16:07Ja klar um seine vorher gekauften Pakete mit 500% zu verkloppen.Würd ich auch so machen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:21:43
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von bassboss: Na wie gut dass es morgen 17 Grad werden sollen... Ein Omen?:D



      :eek::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:21:53
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von gipsywoman: ...

      wieso geteilt durch 3?
      gibt´s da tiefergehende erkenntnisse?

      ja, werd ich!

      du darfst mir vertrauen, ich tue alles.;):kiss:



      Ich gebe Gibsy völlig recht.
      Mein Hauptfehler im Daytrading sind zu enge SLs. Das habe ich bei Swings nicht so.

      Heute z.B. gelongt auf der 18 mit SL 08. Nicht nur 10 P. verloren. Nö, gleich noch 40 oben verschenkt.

      Ein 3:1 CRV im Dax ist doch nur selten möglich.


      Fürs CRV muss der Gewinn 2-3 mal so hoch sein wie der Verlust, also das TP 2-3 mal so hoch wie der SL. Wenn Du Dir also einen SL, d.h. einen Verlust von -30 Punkten leisten willst, muss Deine Gewinnaussicht 90 Gewinnpunkte sein und daytrading....wenn das erst in 2 oder 3 Tagen erzielt wird, egal, war auch daytrading aber 3 daytrading :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:21:56
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von BOSSMEN: Ist doch alles Wetterabhängig! Im Winter geht man in Longs und im Sommer in Shorts....So einfach kann Börse sein.


      .....Bingo!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:25:29
      Beitrag Nr. 552 ()
      ACE Limited übertrifft im vierten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $1,43 die Analystenschätzungen von $1,27. Umsatz mit $3,66 Mrd über den Erwartungen von $3,48 Mrd.





      ACE LTD ..
      22:20 - Echtzeitnachricht


      Das sind doch gute Zahlen...wer oder was ist Amazon.Jeder Mittelständler schafft mehr...Millionen Pille Palle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:27:07
      Beitrag Nr. 553 ()
      Komm Slay, lass gut sein, jetzt Dallas gucken :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:28:02
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Lord_Feric: Komm Slay, lass gut sein, jetzt Dallas gucken :D


      Mit SAU Ellen und Klödden Farlow...........
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:30:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Amazon Nachbörse 11 Prozent im plus, unglaublich und nicht nachvollziehbar,
      Morgen Facebook zahlen. Die können eventuell die Trendumkehr einleiten!
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:33:07
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Pellemike: Amazon Nachbörse 11 Prozent im plus, unglaublich und nicht nachvollziehbar,
      Morgen Facebook zahlen. Die können eventuell die Trendumkehr einleiten!


      Gerade denen gestehe ich Null einfluss auf die Börse zu.........Da steckt überhaupt keine Wertschöpfung dahinter...........
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:36:09
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Slay: Charles Biderman, Trimtabs: Die Fed generiert momentan pro Tag $4 Mrd an neuem Geld, und solange die Zuflüsse in Aktienfonds anhalten und gleichzeitig "Corporate America" den Markt nicht mit neuen Aktien überschwemmt, werde ich meine Short-Positionen nicht ausbauen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Der hat doch empfohlen, Facebook unmittelbar zum IPO zu kaufen....


      Erinnere mich an die Aussage des PIMCO-Chefs am Abend vor der berühmten Draghi-Rede:
      Ich rate unseren Anlegern von Aktienkäufen ab und empfehle Shorteindeckungen. :D
      Quelle war jandaya.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:43:09
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Pellemike: Amazon Nachbörse 11 Prozent im plus, unglaublich und nicht nachvollziehbar,
      Morgen Facebook zahlen. Die können eventuell die Trendumkehr einleiten!


      Immer eisern gegen den Trend, nur so sprudelt die Kohle...oder wie hat jemand schlaueres gesagt, es geht nicht ums Recht haben, es geht ums Geld verdienen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:43:12
      Beitrag Nr. 559 ()
      Da gefallen mir die Shorts doch am Besten

      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:44:26
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Lord_Feric: Komm Slay, lass gut sein, jetzt Dallas gucken :D




      Nee SAT1 Akte!!!Immer ganz Interessant
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 22:59:58
      Beitrag Nr. 561 ()
      Niemand hat behauptet es wird einfach

      Life never is Easy

      Django Unchained is a Bitch

      Hannie Caulder is the Man

      Avatar
      schrieb am 29.01.13 23:01:24
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von tubbes: Fürs CRV muss der Gewinn 2-3 mal so hoch sein wie der Verlust, also das TP 2-3 mal so hoch wie der SL.


      Kommt darauf an. Wenn meine Trefferquote 70 % ist, kann das CRV locker 50:50 sein.

      Wenn man Systeme erstellt und backtestet, bekommt man entweder eine gute Trefferquote oder ein gutes CRV.
      Nach meiner Erfahrung ist die Trefferquote zusammen mit dem Satz "Gewinne laufen lassen" wichtiger. Alleine schon aus psychologischen Gründen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 23:03:20
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Ostthueringer: Erinnere mich an die Aussage des PIMCO-Chefs am Abend vor der berühmten Draghi-Rede:
      Ich rate unseren Anlegern von Aktienkäufen ab und empfehle Shorteindeckungen. :D
      Quelle war jandaya.de


      Goldmann sind auch solche Kandidaten. Die haben Mitte November massiv davor gewahrt, der Markt unterschätze den Fiscal-Cliff.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 23:26:33
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von tubbes: Fürs CRV muss der Gewinn 2-3 mal so hoch sein wie der Verlust, also das TP 2-3 mal so hoch wie der SL.


      Kommt darauf an. Wenn meine Trefferquote 70 % ist, kann das CRV locker 50:50 sein.

      Wenn man Systeme erstellt und backtestet, bekommt man entweder eine gute Trefferquote oder ein gutes CRV.
      Nach meiner Erfahrung ist die Trefferquote zusammen mit dem Satz "Gewinne laufen lassen" wichtiger. Alleine schon aus psychologischen Gründen.


      ich hab verstanden was tubbes meint, ist das selbe wie auch godi die ganze zeit meint.

      weißt du was?

      wir 2 testen diese trades für uns auf dem papier am besten, bevor wir das in echt umsetzen, oder?

      also ab jetzt täglich einen solchen papertrade starten und nach ner weile werden wir sehen was da so bei rauskommt. bzw. was für auffälligkeiten auftreten.

      machema des?

      also ich mach´s.

      bevor wir alle lange reden ohne das WIR wissen wovon DIE reden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 23:39:06
      Beitrag Nr. 565 ()
      und jetzt kommt´s:

      ich starte morgen einen blind DT test mit SL+TP wie TUBBES sagt:eek::D:cool:

      :laugh::laugh::laugh:

      spätestens jetzt dreht sich alles im grabe um und die erfahrenen trader schlagen die hände vor´s gesicht!!:D

      gute nacht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 02:12:48
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von gipsywoman: ....

      ich hab verstanden was tubbes meint, ist das selbe wie auch godi die ganze zeit meint.


      Sorry, das was tubbes die letzten Seiten von sich gibt entspricht nicht meiner Meinung und hat kaum was mit meinen Postings von neulich bzgl TQ/CRV zu tun. Meine Intension war eine ganz andere.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,48
      +1,13
      -0,12
      -0,05
      +0,06
      +0,34
      +1,59
      -0,17
      -0,09
      -0,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.01.2013