checkAd

    Die BESTE Chartanalyse Webseite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.13 11:14:19 von
    neuester Beitrag 14.02.13 10:20:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.179.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      möchte einige Aktien beobachten, indem ich deren Chart auf eine Webseite einbette. Ich weiss, es gibt hunderte Anbieter für sowas. Aber welcher ist wirklich gut? Empfehlungen?

      Wichtig: Mich interessiert nicht nur das Chart, sondern ich will auch Chartanalyse-Indikatoren (wie z.B. MACD 90 Tage Linie) miteingezeichnet sehen.

      Danke für Eure Hilfe! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:32:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöchen,

      also BESTE ist immer subjektiv, aber die gängigsten Dinge kannst Du auch HIER einbinden und einstellen und vor allem fortlaufend aktualisieren lassen :D

      Beispiel DAX:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Gefällt es Dir? Ich finde es toll!

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 12:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.076.158 von AndreasBernstein am 29.01.13 11:32:02Leider fehlt das wohl der wohl wichtigste und auch gängigste Indikator für die Trendrichtung und Trendstärke,der Ichimoku Kinko Hyo „IKH“ ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 12:57:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.076.665 von CityBoy71 am 29.01.13 12:56:31*da nicht das :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 15:00:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von CityBoy71: Leider fehlt das wohl der wohl wichtigste und auch gängigste Indikator für die Trendrichtung und Trendstärke,der Ichimoku Kinko Hyo „IKH“ ! :(


      Wer sagt denn dass dies der wichtigste und gängigste ist :confused:

      Sorry für die Nachfrage, aber ich verwende keine Indikatoren und kenne den nicht.

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 10:31:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      Bernecker1977, ja das Chart sieht hübsch aus.

      Ich suche aber etwas, das ich auf meiner eigenen Webseite einbetten kann und nicht nur hier im Forum. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 11:12:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.080.941 von Beinstrueck am 30.01.13 10:31:22
      https://www.prorealtime.com/de/widgets-boerse-website-intern…
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 13:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nutzung kostenpflichtig?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 13:05:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.081.770 von Beinstrueck am 30.01.13 13:00:01ProRealTime sieht nach Abofalle aus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 10:20:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      ich nutze zur Zeit http://www.tradesignalonline.com. Und finde das auch Recht gut. Leider wird in der Freeversion nur das letzte Jahr angezeigt und Trendlinien verschwinden dann auch immer. Das Abo für 15€ im Monat empfinde ich als etwas zu viel für mich. Gibts ähnliche Seiten? Die vielleicht kostengünstiger sind?

      Gut finde ich, das die Charts sich eben automatisch aktualisieren.

      Danke für Tipps.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die BESTE Chartanalyse Webseite?