checkAd

    Kurse Dax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.13 16:44:44 von
    neuester Beitrag 04.02.13 15:04:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.179.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 16:44:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:Hey wo seid Ihr,will Money:lick:,wie gehst bes weiter
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 16:58:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 17:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessanter Titel und noch interessanteres Eingangsposting.

      Manchmal fragt man sich immer wieder: Was rauchen und saufen die Leute hier nur.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 17:06:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.097.805 von 1erhart am 03.02.13 17:03:29Haha das dachte ich mir auch.

      Sonntag und schon (oder noch) besoffen?
      Mit klarem Kopf kann man doch eigentlich gar nicht so etwas erstellen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 17:29:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was will uns der user sagen bzw. mitteilen

      Sucht er die Kurse
      Wo sucht er sie

      Hat er sie verloren
      Hat sie einer vielleicht gefunden

      Steigen die Kurse morgen
      Fallen sie
      oder bleiben sie unverändert

      Fragen über Fragen, die Antworten werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 21:57:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Schlusskurse (Ohne Nachkommastelle genügt) für die kommenden zwei Wochen würden mir genügen ;)

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 23:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.098.354 von AndreasBernstein am 03.02.13 21:57:38Echt? Wirst aber auch anspruchsvoll im Alter, Alter! :)

      Hatte mich "neulich" mal ausführlich mit Deinem Thread aus Zeiten in denen es Dir noch genügte, die Kurse der nächsten 3-5 Sekunden zu kennen, beschäftigt... :D

      ... und dat hat mir vieeeel gebracht! 1000 Dank dafür! Ich mache derzeit, bisher recht erfolgreich, so was ähnliches und muß sagen: mein neues Haustier hab ich schon sehr lieb gewonnen!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 15:04:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.098.462 von tradepunk am 03.02.13 23:16:05:laugh:

      heißes Bild!

      Danke für das Lob, sollte man weiter aufrecht erhalten aber so ein Thema wie die Tages-Trading-Chancen lebt eben von vielen Menschen und nicht nur durch den Ersteller. Das ist ein Lernprozess - für alle!

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurse Dax