checkAd

    Der Iran verfügt tatsächlich über Langstreckenraketen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.13 10:28:55 von
    neuester Beitrag 08.02.13 19:49:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.179.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 10:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange Zeit haben idealistische Spinner geglaubt, der Iran besitze so etwas nicht. Und unser geliebter Hegemon erzählt höchst unglaubwürdige Schauermärchen. Leider haben Undercover Agenten der NSA nun die volle und ganze Wahrheit ans Licht gebracht:


      http://www.clickpix.de/politik/muslimislamissile.htm


      Wir sollten uns nun gemeinsam bei "God's own country" entschuldigen und gleichzeitig geloben, nie wieder auch nur einer Meldung des Ministeriums für Wahrheit anzuzweifeln. Denn das Ministerium hat immer Recht...

      http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs



      Arthur Spooner
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 10:51:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als noch viel Schlimmer empfinde ich diesen neuartigen Sperrholzbomber :D

      Unglaublich wie schlecht der verleimt ist und die Kanten überall überstehen

      http://www.president.ir/en/44796
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:05:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und?....was soll uns das jetzt sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:27:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.103.823 von ArthurSpooner am 05.02.13 10:28:55#1

      Ein alter Hut, war doch schon lange bekannt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:30:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe vor längerem in einer alten Abstellkammer Waschmittel, Ablussreiniger und Beize gefunden. Nicht auszudenken welches Vergiftungspotential in diesen Stoffen steckt.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:32:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Abfischer: ich habe vor längerem in einer alten Abstellkammer Waschmittel, Ablussreiniger und Beize gefunden. Nicht auszudenken welches Vergiftungspotential in diesen Stoffen steckt.....


      Wahnsinn...wenn das deine Nachbarn wüßten. Die würden dich sofort melden!
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 12:36:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.103.823 von ArthurSpooner am 05.02.13 10:28:55Mit der Rakete, die die letztens gezeigt haben, können die nichts in All schießen. Sollen sie uns angreifen.
      Danach kommt es hier zu einem Ruck nach rechts, wer sich weigert wird gehängt und zwei Monate später fliegen 1000 deutsche Raketen mit atomaren Sprengköpfen in den Iran und machen alles platt. So blöd ist im Iran niemand. Zudem hat der Iran traditionell ein gutes Verhältnis zu Deutschland. Wie im übrigen Russland.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 15:01:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiß nicht was mich daran beunruhigen soll, dass der Iran Langstreckenraketen hat, wenn ebenso andere "verrückte" Langstreckenraketen haben. Als ob der Iran da rausstehen würde.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 15:43:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.104.435 von sukraman am 05.02.13 12:36:00Deutschland hat gar keine Atomwaffen....zumindest bestimmt keine 1000!
      Und außerdem, Deutschland macht keinen Finger krumm, solange es nicht erlaubt wird!
      Es ist nun mal so: Die Allierten gibt es immer noch. Solange Deutschland die Füße still hält ist alles ok. Aber ein Rechtsruck?? Ui Ui ....da wirds schwierig....Man stelle sich vor, Rechts regiert in Deutschland!
      Das wäre der super super gau ..... Das wäre dass Ende !!
      Also mal lieber aufhören mit dieser Rechts liebäugelei .....Das bringt außer noch mehr Kummer und Leid gar nix !
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 16:53:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die ganze Nahostregion wird immer schön am köcheln gehalten damit unser große Bruder auch viele Waffen verkaufen kann und auch wir natürlich, ist doch klar.
      Selbst wenn der Iran Atomwaffen hätte und diese auch tatsächlich einsetzen würde dann wäre das ein Einmaleinsatz. Danach gibt es den Iran nicht mehr davon bin ich aber 1000 prozentig überzeugt. Ich gehe mal davon aus.dass da eine Menge Atomwaffen auf den Iran gerichtet sind für den Fall der Fälle.

      Wollen wir mal alle hoffen das es nicht dazu kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 19:29:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soll er ruhig haben. Hab ich kein Problem mit. Habe mir viele Videos mit dem iranischen Präsidenten auf youtube angesehen.

      Scheint mir entgegen der westlichen Hetze ein vernünftiger Mann zu sein.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 20:13:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum sollte nur Deutschland am Hindukusch verteidigt werden und der Iran nicht ebenso am Schwarzwald?
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 23:27:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Das ist das wirklich Trübselige unserer Tage ... jedes XY-Youtube-Filmchen wird als tiefschürfende Wahrheit verinnerlicht, wobei ein lästiges Impressum nicht mal mehr am Rande interessiert.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 19:49:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.116.944 von TimeTunnel am 07.02.13 23:27:42Bring mal Fakten. Wen hat der Iran angegriffen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Iran verfügt tatsächlich über Langstreckenraketen!