checkAd

    Alptraum über ein Bedürfnis an Weiberfastnacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.13 14:16:30 von
    neuester Beitrag 08.02.13 16:13:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.179.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 14:16:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alptraum über ein Bedürfnis an Weiberfastnacht

      Heute ist Weiberfastnacht, und ich stürze mich ins Kölner Karnevalstreiben. In diesem Jahr habe ich wieder mein Neandertalerbärenfell angezogen, mit dem ich im letzten Jahr bei der Damenwelt einen starken Eindruck hinterließ. Hm, da kommen meine muskolösen Oberarme prächtig zur Geltung. Da meine Brille zu diesem Outfit nicht passt, lass ich die zu Hause. Ich sehe zwar verschwommen, aber wer cool aussehen will muss auch mal Nachteile in Kauf nehmen.
      Auf dem Alter Markt trinke ich drei leckere Kölsch und genieße die tolle Stimmung. Doch plötzlich meldet meine Blase : „Dringend leeren“. „Ausschwitzen geht nicht“ denke ich und mache mich auf die Suche nach einem stillen Örtchen. Tausende von Karnevalsjecken befinden sich hier in der Altstadt. Ich kämpfe mich durch Massen von Menschen und steuere die nächste Kneipe an.
      Es vergehen etliche Minuten, die mir wie Stunden vorkommen bis ich den Eingang erreiche. Hier ist aber keine Möglichkeit die Toilette zu benutzen, weil Hunderte von Menschen wie angewurzelt mir im Wege stehen. Also rudere ich weiter zur nächsten Kneipe. Mein Blase meldet: „Alarm, großer Notstand“
      Unterwegs wird mir ein Sektglas von einer gut aussehenden Frau vor die Nase gehalten mit dem Kommentar: „Süßer, komm trink doch ene mit“. Meine Frage nach einer Toilette geht aber durch die laute Karnevalsmusik „De Mama kritt schon widder e Kind“ unter.
      Bei der nächsten Gaststätte erreiche ich zum Glück den Innenbereich. Doch in welche Richtung muss ich jetzt laufen, um die Toilette zu erreichen. Oh je, hätte ich doch bloß meine Brille an und meine Eitelkeit überwunden. Zum Glück begegnet mir eine Bedienung, die ich mit leidender Miene inständig bitte, mir den Weg zur Toilette zu zeigen. „20 Meter geradeaus und dann links die Treppe runter“ bekomme ich erklärt.
      Ich folge dem Hinweis der Bedienung und lande inmitten einer Gruppe enthemmter Tanzgirls. Sie klammern sich an mich und ziehen an meinem tollen Bärenfell. Zum Glück kann ich mich befreien und bahne mir im Kraulstil den Weg zur Herrentoilette.
      Ich komme an der Damentoilette vorbei, wo ich eine Schlange von mindestens 30 Frauen sehe, die nervös ihr Schicksal aushalten. In diesem Moment danke ich Gott, dass ich als Mann zur Welt gekommen bin.
      Mit Erleichterung erreiche ich die Tür der Herrentoilette und denke: „Geschafft“
      Doch auf dem Männerklo ist was los. Na sowas, da sitzen Frauen auf den Pissoirs, schauen zur Seite nach dem starken Geschlecht. Ich höre kreischende, weibliche Kommentare wie: „Mann, lass laufen!“ oder „Du, der hatte aber nen Kleinen. Gut, dass ich`s vorher gesehen habe, da bleibt mir eine Enttäuschung erspart!“.
      Jetzt sind nur noch drei Leute vor mir und mein Bedürfnis ist kaum noch auszuhalten.
      Doch dann werde ich wach. Ich liege in meinem Bett.
      Mir wird bewusst: „Alles nur ein Traum. Ein Alptraum über ein Bedürfnis an Weiberfastnacht“.

      ==============================================================


      Für Kölner noch eine Übersetzung von ThomasusKölle

      Alptraum övver en ärg Loss aan Wieverfstelovend

      Hügg es Wieverfastelovend , un ich stürze mich ins Kölsche Karnevalstriefn. En diesem Johr han isch widder ming Neandertalerbärenfell aangetrocken, met däm isch em letzte Johr bei dä Fraulück ene starke Endrock hingerließ. Hm, do komme ming muskolöse Oberarme prächtig zor Jeltung. Do minge Brell zo diesem Outfit nid passt, loss isch dä zo Huuse. Isch luhr zwor verschwommen, äwer wer cool ausluhre well muss ooch ens Nachdeile en Kop nehmen.
      Op däm Aalder Maat trinke isch drei leckere Kölsch un jenieße de tolle Stimmung. Doch plötzlich meldet ming Blos : „Drengend leere“. „Ausschwetze jeht nicht“ denke isch un mache mich op de Suche noh enem stelle Örtchen. Tausende von Karnevalsjecke befinge sich hee en dä Altstadt. Isch kämpfe mich durch Masse von Minsche un sdüre de nächste Kneip an.
      Ed vergehe etliche Minutte, de mir wie Stunde vörkomme bis isch dä Engang erriche. Hee ess äwer keene Möglichkeit de Toilette zo benöze, weil Hungkerte von Minsche wie angewurzelt mir em Wege stonn. Alsu rudere isch wigger zor nächste Kneipe. Ming Blase meldet: „Alärm, jroßer Nudstand“
      Unterwegs weed mir e Sektglas von ener jood ausluhredä Frau vör de Nos jehalte met däm Kommentar: „Sößr, kumm trink doch ene met“. Ming Frog noh ener Toilette jeht äwer durch de laute Karnevalsmusik „De Mam kritt schon widder e Kind“ unger.
      Bei dä nächste Weetschaff erriche isch zom Glück dä Ennenberich. Doch en welche Richtung muss isch jitz lopen, öm de Toilette zo errichen. Oh je, hätt isch doch bloß ming Brelle an un ming Eitelkeit övverwunden. Zom Glück bejänt mir ene Bedienung, de isch met liggeder Mie inständig bitte, mir dä Weg zor Toilette zo zeije. „20 Meter jraduss un dann links de Treppe runger“ bekumm isch erklärt.
      Ich folge däm Hinweis dä Bedienung un lande inmette ener Gruppe enthemmter Danzgirls. Se klammern sich an mich un ziehe an meinem tolle Bärenfell. Zom Glück kann isch mich befreie un bahne mir em Kraulstil dä Weg zor Herrentoilette.
      Ich kumm an dä Damentoilette vörbei, wo isch ene Schlang von mindestens 30 Fraue sehe, de habbelig ihr Schicksal aushalten. En diesem Momang danke isch Jott, dat isch als Kääl zor Welt jekomme bin.
      Met Erleicherung erriche isch de Dör vun dä Herrentoilette un denke: „Geschofft“
      Doch op däm Käälsklo ess wat los. Na sowas, do sitze Fraue op dä Pissoirs, luhre zor Sigg noh däm starke Jeschlääch. Isch höre kreischende, weibliche Kommentare wie: „Kääl, loss lopen!“ oder „Du, dä hatte äwer ne Kleenen. Jood, dat isch`s vörher jeluhre han, do blievt mir ene Enttäuschung erspaat!“.
      Jitz sin nur noh drei Lück vör mir un ming Bedürfnis ess kum noh auszuhalten.
      Doch dann wääd isch wach. Isch liege en meinem Bett.
      Mir weed bewusst: „All s nur e Draum. En Alptraum övver e Bedürfnis an Weiberfastnaach “.

      Die Übersetzung ist nicht ganz perfekt aber entgegen den üblichen Schreckensmeldungen des Alltag zum Schmunzeln.
      Liebe Grüße und allen eine schöne fünfte Jahreszeit von
      Bruno vom Rhein und Thomas us Kölle
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 16:00:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich dachte schon, Neandertaler pissen in die Ecke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 16:13:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.119.581 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 08.02.13 16:00:09Wildpinkeln kostet in Köln 100 Euro!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alptraum über ein Bedürfnis an Weiberfastnacht