checkAd

    Teure Monatsmiete - kein Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.13 14:45:14 von
    neuester Beitrag 12.02.13 20:31:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.179.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 14:45:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer auch in Großstädten wohnt, kennt das Dilemma.
      Je mehr man in die Innenstadt zieht, desto astronomischer werden die Mieten.
      Wenn am Ende vom Geld noch viel Monat übrig ist, bietet es sich an, die Wohung zum Beispiel für ein paas Tage an Touristen zu vermieten. Einige stellen ihre Wohnung auch für Drehteams zur Verfügung.
      Ich glaub mir wäre das zu nervig.....

      Ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht. Habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können? Funktioniert das?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 15:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.131.220 von sonnenblume1 am 12.02.13 14:45:14was soll das denn , die Wohnung zu vermieten ? Wer will denn in deine Koje rein ? Und wo willst du dann hin ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 15:21:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.131.220 von sonnenblume1 am 12.02.13 14:45:14Drehteams???

      Was für Filme drehen die?

      Danach würde ich sicherlich die Bettwäsche tauschen und verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 15:35:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na die Paar beschreiben das hier ganz entspannt http://www.bild.de/geld/immobilien/miete/wie-sie-sich-miete-…
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 15:37:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Berliner_Landstreicher: Drehteams???

      Was für Filme drehen die?

      Danach würde ich sicherlich die Bettwäsche tauschen und verbrennen.


      die drehen wahrscheinlich nur Joints :D hat mit Bettwäsche nix zu tun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 15:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.131.220 von sonnenblume1 am 12.02.13 14:45:14Also ich würde zu dir kommen und mich für ein paar tage einmieten :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: was soll das denn , die Wohnung zu vermieten ? Wer will denn in deine Koje rein ? Und wo willst du dann hin ?


      Ich habe das auf bild gelesen. Für die zeit wird ein hotel gestellt und die Wohnung auch End-Gereinigt ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:07:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ZockerFreak: Also ich würde zu dir kommen und mich für ein paar tage einmieten :D


      Immer diese Flirt-Attacken in den Foren...schlimm sowas :laugh: :p

      Tauchst Du jetzt öfters "auf" ?

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:31:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für solche Einnahmen, sollten sie mehr als einmalig sein, dürfte sich auch schnell das Finanzamt interessieren.
      Die haben genug Schnüffler, die das Internet nach nicht angemeldeten Gewerben absuchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teure Monatsmiete - kein Problem