checkAd

    Wie lange seid ihr hier täglich Online? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.13 19:19:45 von
    neuester Beitrag 15.02.13 08:28:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.179.484
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0


    Umfrage: Wie lange seid ihr täglich Online bei WO?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    43 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. < 1 Stunde
    • 2. 1-3 Stunden
    • 3. 3-6 Stunden
    • 4. 6-9 Stunden
    • 5. >9 Stunden
    • 14%
    • 19%
    • 35%
    • 9%
    • 23%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:19:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend liebe Gemeinde,
      wenn man hier auf WO unterwegs ist, sieht man ja ständig neue Beiträge und viele scheinen hier auch 24/7 Online zu sein. Daher würde mich mal interessieren, wie lange ihr wirklich täglich auf WO Online seid?!
      Oder läuft euer Rechner nur und ihr lasst den Browser einfach offen?

      Aber keine Schönrechnerei, meine Lieben! Süchte gesteht man sich ja nur ungerne ein und rechnet es sich schön.

      Sinnvolle und Sinnlose Kommentare sind zusätzlich gerne gesehen. :p

      Lg
      Aktienklaus
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:27:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.810 von AktienKlaus am 13.02.13 19:19:45Gibs zu, du wolltest eine der neue Funktionen ausprobieren.

      :laugh::laugh::laugh:

      Na, dann sind wir schon zwei! :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:35:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie berechnet sich denn der tägliche Durchschnitt?

      Wie zählen insbesondere Abstinenztage, Urlaubstage, Sonn- und Feiertage?;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:44:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.845 von Kaffeesatzleser64 am 13.02.13 19:27:01Ja, das auch. Echt Schmuck diese Umfragenfunktion. :laugh:

      @Silberpfeil:
      Tägliche Stunden, im Jahresdurchschnitt.
      Also nen paar Minuten für die Flaute am Wochenende, Abstinenz wegen zwischenmenschlicher Kontaktpflege usw. bitte über den Daumen abziehen.
      Achja: Andersweitig genutzte Zeit bspw. beim "Betrachten" des "Die schönsten Frauen der Welt"-Threads zählen hier nicht mit rein! Für die Spezialisten hier unter uns. :laugh:

      Sehr schön, dass sich schon einige beteiligt haben! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:59:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      hw zock ist pro tag 24 stunden hier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:02:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Durchschnitt wohl 1-3h. Ich habe meist zahlreiche (Börse-)Tabs offen, wallstreet-online ist einer davon.
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.915 von AktienKlaus am 13.02.13 19:44:05Danke für die Klarstellung!;)

      Wenn ich halb so schnell denke und schreibe wie der Durchschnitt der hier befragten, muß ich dann die ermittelte Durchschnittszeit halbieren?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:33:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: hw zock ist pro tag 24 stunden hier



      nun, da untertreibst du ganz gewaltig....:D;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:55:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: hw zock ist pro tag 24 stunden hier


      ich auch,manchmal hänge ich noch eine Stunde dran :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 22:01:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.019 von Silberpfeil1 am 13.02.13 20:05:28Die Frage beantworte ich dir nicht mehr! :D

      Aber echt erstaunlich ; sind zwar erst 10 "Votes" gekommen, aber der Großteil ist hier doch ziemlich lange Online.
      Ich übrigens auch. Naja, manche gehen stundenlang Malochen, andere hängen bis zu 25 Stunden täglich bei WO rum...:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 22:11:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: hw zock ist pro tag 24 stunden hier




      das reicht nicht...
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 00:56:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: hw zock ist pro tag 24 stunden hier




      das reicht nicht...


      Bewundernswert auch immer wieder er hier (Anzahl der Beiträge):

      lassmichrein

      Offline seit 10.10.08, 15:03
      461 erstellte Diskussionen
      1.145.828 erstellte Beiträge
      68 Freunde


      Da müssen 24 + 1 lange nicht gereicht haben. Wahrscheinlich hat er deshalb auch den Löffel abgegeben.

      Ich muß mich auch immer bremsen, damit es nicht zu viel wird.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 01:07:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Offline seit 10.10.08

      Ziemlich am Tief der Märkte damals :eek:
      Hoffentlich hat es den nicht finanziell zerlegt.
      An die ID kann ich mich noch gut erinnern.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 08:28:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      IMMER hat mir zur Auswahl gefehlt :D

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 08:45:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      morgens ca. 1 std.--- am nachmittag könnens aba schon 3 :O werden :(
      + da bin ich NUR bei W:0 ..

      Happy Valentin
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 09:24:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Mehrheit liegt bei 3 bis 6 Stunden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte weniger erwartet. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 09:43:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.139.265 von k.maerkert am 14.02.13 09:24:28Zählt das offene Fenster oder das aktive Lesen? Ich nutze die Zeit zwischen den Vorlesungen und manchmal in der Vorlesung. Marketing ist soooo langweilig :(
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:15:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die gleiche Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Ich glaube es zählt das offene Fenster.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:27:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.139.929 von k.maerkert am 14.02.13 11:15:10Mhm nächstes mal formulier ich meine Frage ein wenig expliziter, da habt ihr recht.
      Ich bin hier auch nicht durchgängig Online, sondern schau in anderen Tabs noch nebenbei herum, aber bin überwiegend hier. Also zählt das offene Fenster.;)

      Aber wirklich erstaunlich, die meisten hier sind länger Online, als das junge Obst in sozialen Netzwerken, wie Facebook. :D

      Habt ihr bei WO eigentlich gar nicht solche Statistiken, wer wie lange Online war etc.?
      In den Benutzerprofilen wird ja auch oft angezeigt "Online seit einer Stunde" etc.!:look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:45:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von AktienKlaus: Habt ihr bei WO eigentlich gar nicht solche Statistiken, wer wie lange Online war etc.?


      :O nur DAS nicht .. das wäre peinlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 16:25:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo AktienKlaus,

      nein solche Statistiken haben wir (bisher) nicht. Wäre natürlich mal etwas worüber man nachdenken könnte.


      Gruß

      k.maerkert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 16:41:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.141.634 von k.maerkert am 14.02.13 16:25:08Schade. Auf jeden Fall würde mich mal mein eigener Konsum interessieren.
      Subjektiv und Objektiv.

      Dann gibts hier bald nicht nur User "mit den meisten Beiträgen" ; "mit den besten Beiträgen", sondern auch:
      - "User, die am längsten in diesem Jahr Online waren"
      - "User mit den wenigsten Hobbys"
      - "Die süchtigsten WO'ler"
      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 17:12:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.141.727 von AktienKlaus am 14.02.13 16:41:29Es gab mal einen WO-Chat, in dem man auch die Gesamt-Onlinezeit abfragen konnte für die IDs. Das ist dann aber die Login-Time und sagt nichts über Aktivität aus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 19:44:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ups, es wurden ja doch noch mehr. :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 08:28:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      WER auf umfragen steht ..oder einfach nur neugierig ist >>>>>Thread: Alt oder Jung ?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange seid ihr hier täglich Online?