DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten


ISIN: US72919P2020 | WKN: A1JA81 | Symbol: PLUG
2,402
13.09.19
Gettex
+5,03 %
+0,115 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie von Plug Power befindet sich im Ausverkaufsmodus.

Der einstige Liebling der Jahrtausendwende unter den Werten der Brennstoffzellaktien notiert heute auf Allzeittief.

Charttechnisch sieht es aus wie eine Erschöpfungslücke mit einem sell-off Phänomen.

Grund heute: eine Kapitalerhöhung.

Vor etwas mehr als einem halben Jahr notierte die Aktie noch oberhalb von 1 US-Dollar.

Mit Blick auf das Volumensignal heute müsste man eigentlich von einer Marktkapitulation ausgehen.

In 2011 notierte die Aktie noch über 10 US$.

Ansichten, Kommentare, Aussichten.

Interessante Konstellation. Chancen auf der Leerverkaufsseite weisen im Verhälntis zum Risiko ein schlechtes Chance/Risikoprofil auf. Die Longseite hingegen ist dagegen mit einem wesentlich besseren Chance/Risikoprofil ausgestattet.

Mal sehen, wohin die Reise geht.

M.

Disclaimer/Wichtiger Hinweis: Dieser Thread dient nur zur Informationszwecken und spiegelt die Einschätzung und Meinung des Autos wieder. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Gewähr übernommen werden. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder anderen Finanzinstrumenten dar. Aktien und Währungen können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.142.153 von Macrocosmonaut am 14.02.13 18:06:16Kurs bei Eröffnung des Threads 0.13 USD
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.142.153 von Macrocosmonaut am 14.02.13 18:06:16Wenn die mal nicht pleite gehen (Chapter 11) - das wird nämlich in den US-Boards befürchtet.

Da helfen auch keine Charts, Volumensignale oder vergangene Kurse.

Viel Erfolg trotzdem!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.142.292 von Laprog am 14.02.13 18:35:46Auf den US-Baords wird viel Blödsinn geredet.

Wenn der neue Teilhaber hier Millionen investiert, dann wird er das vorher durchaus gut geprüft haben.

Plug Power braucht ja nur einen Grossauftrag kriegen und schon verbessert sich deren Lage durchgreifend.

Klar kann nie ausschliessen, dass das Gegenteil passiert, aber ebenso kann es auch ganz anders kommen, als die Pessimisten erwarten.

Im letzteren Fall genügt wahrscheinlich schon nur ein Silberstreif am Horizont bei dem negativen Sentiment und der Kurs dürfte zulegen.

Der neue Investor dürfte sich dann eine goldene Nase verdienen.

Kurslücke bei ca. 4.20 US$ wurde bis heute nicht geschlossen. Ich denke Plug Power ist eine Überlegung wert. Beachtet man das Moneymanagement, dann sollte selbst im worst case, kein grösserer Schaden entstehen.

Auf dem ausgebombten Niveau inzwischen durchaus interessant aus Sicht des Countertrendansatzes.

Viele Grüsse.

M.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Währungen können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die beissen sich alle zukünftig an Eestor die Zähne aus(aktuell sieht man´s an den Kursen, egal ob HYGS, Plug oder A123), egal ob Brennstoffzelle, LiIon oder Betterplayce, diese unausgegorenen Ideen sterben bald aus.:D
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Na wer sagts denn,
plus 30 % an einem Tag ist doch schon ein Anfang für einen Rebound.
Wer will jetzt noch verkaufen, es sind ja möglicherweise die meiset Aktion gehandelt worden oder??

Warten wirs s ab.

Apropo H2,
Welche alternativen haben wir denn sonst?
Ich persönlich sehe keine langfristige ebenbürdige
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.142.473 von Macrocosmonaut am 14.02.13 19:18:44:cool:18 cent:cool:
17,8 Cent,
4,8 % in den ersten Minuten, und dass bei halbe Mill. Umsatz
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben