checkAd

Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 2228)

eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 12.06.21 22:34:17 von


  • 1
  • 2228
  • 2281

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
05.12.13 09:27:53
Beitrag Nr. 540 ()
wau der :)1:) euro:kiss:ist da:cool:
Avatar
05.12.13 08:51:34
Beitrag Nr. 539 ()
Zitat von Hoffnungstraeger: ja wer ist denn das ???? wer kauft soviele neue gabelstabler , hast du die antwort ??


die Chinesen, bislang benutzen die doch noch Stäbchen, mit G-Stablern gehts schneller..:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.12.13 08:33:35
Beitrag Nr. 538 ()
nachbörslich schon 1,32$

Ich hoffe heute auf einen erneuten fetten Anstieg bis auf 1,6-1,8$


LG Printi
Avatar
05.12.13 01:03:52
Beitrag Nr. 537 ()
Avatar
05.12.13 00:50:20
Beitrag Nr. 536 ()
Avatar
05.12.13 00:40:51
Beitrag Nr. 535 ()
so eine Luftnummer wie Dyesol ist Plug Power nun auch wieder nicht - dort gibt es zumindest echte Produkte und Umsätze - bloß das mit dem Geld verdienen gestaltet sich bisher schwierig.
Avatar
05.12.13 00:32:55
Beitrag Nr. 534 ()
ja tolle:laugh: ankündigungen aber ohne richtigen:confused: inhalt, dass spiel kennt man ja von dyesol , etc.... , ich bin da auch sehr:eek: mißtrauisch
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.12.13 00:04:01
Beitrag Nr. 533 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.982.516 von dannywilde69 am 04.12.13 23:43:54der steile Anstieg der Aktie resultiert aus der heutigen Analystenkonferenz von Plug Power - hier findet Ihr die Abschrift:

http://seekingalpha.com/article/1878191-plug-power-inc-speci…

tatsächlich gab es gar nicht soooo viele Neuigkeiten zu melden, da die Aussicht auf einen stark gestiegenen Ordereingang bereits bei der Besprechung der letzten Quartalszahlen mitgeteilt wurde.

die Aktie zum Fliegen aber hat die Ankündigung auf das Überschreiten der Gewinnschwelle in 2014 gebracht

Hierzu muss man sagen, dass das Unternehmen in den letzten 15 Jahren beinahe jedes Jahr die Gewinnschwelle für das Folgejahr versprochen, aber nie gehalten hat - es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies sich ändern wird in naher Zukunft.

Ausserdem braucht Plug Power wie immer ganz dringend ganz viel Geld, denn sowohl im aktuellen, als auch in den nächsten beiden Quartalen werden nach wie vor erhebliche Verluste anfallen, für die die sehr dünne Kapitaldecke des Unternehmens nicht ansatzweise ausreichend ist.

Daher wird Plug Power die herausragende Kursentwicklung mit großer Sicherheit für eine erneute Aktienemission benutzen, die dem Kaufwahn ein abruptes Ende bereiten wird - zumindest fürs Erste. Würde noch diese Woche mit der Ankündigung rechnen.

Ohne derartige Neuigkeiten könnte allerdings zumindest der Beginn des morgigen Handelstages noch einmal satte Kursgewinne bringen, da die Aktie unter gigantischen Umsätzen am Tageshoch geschlossen hat. Alledings würde ich im Laufe des Tages mit Gewinnmitnahmen rechnen - mit viel Glück läuft das Teil morgen erst einmal bis 1,50 Dollar.

Habe 9/10 meiner Position diesmal nachbörslich verkauft, da ich nicht von der Ankündigung eines Secondary Offerings meiner satten Gewinne beraubt werden möchte. Die letzten Stücke würde ich morgen gerne in den frühen Anstieg geben.

Habe einen großen Teil der Position in Ballard Power reinvestiert, da sie die Brennstoffzellen an Plug Power liefern und momentan nicht der Gefahr unterliegen, frisches Kapital dringend zu brauchen. Hoffe, dass Ballard morgen parallel weiterläuft.

Also:
Wer den Bullen hier weiterreiten möchte, sollte auf der Hut sein - morgen winken noch einmal satte Gewinne, aber das Ende der Fahnenstange kann hier relativ schnell erreicht sein.
Avatar
04.12.13 23:51:34
Beitrag Nr. 532 ()
ja wer ist denn das ???? wer kauft soviele neue gabelstabler , hast du die antwort ??
Avatar
04.12.13 23:43:54
Beitrag Nr. 531 ()
Zitat von Hoffnungstraeger: die frage ist welche neuen kunden , die dinger abkaufen ??


Multiple Persönlickeitsstörung??
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 2228
  • 2281
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten