Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,43 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,44 %

Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 532)


ISIN: US72919P2020 | WKN: A1JA81 | Symbol: PLUN
2,479
13:20:51
Tradegate
-0,08 %
-0,002 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Immerhin haben die Nasen vom Aktionär die DHL Express / StreetScooter Story jetzt auch mal kapiert:

http://www.deraktionaer.de/aktie/ueberraschung--wasserstoff-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.654.435 von Circle_Jerk am 24.05.19 19:19:47
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von Verstehichnicht: Amazon,UPS und oder Fedex.

UPS hat >100000 Fahrzeuge.
Amazon US hat >20000 Fahrzeuge.

Warten wir es einfach ab. Sind ja noch paar Tage 👍🏻


Du brauchst nicht abwarten. In den USA läuft erst einmal nichts - hat CEO Marsh selber zugegeben vor ein paar Wochen.

UPS ist zudem mit Hydrogenics am wursteln.

Wir wissen außerdem ja nun bereits, dass es um DHL Express / Streetscooter geht.

Ballard Fuel Cell Modules to Power California UPS Trucks in CARB-Funded Clean Energy Project
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-relea…
😉
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.662.715 von Schlood am 26.05.19 10:55:02
Zitat von Schlood:
Zitat von Circle_Jerk: ...

Du brauchst nicht abwarten. In den USA läuft erst einmal nichts - hat CEO Marsh selber zugegeben vor ein paar Wochen.

UPS ist zudem mit Hydrogenics am wursteln.

Wir wissen außerdem ja nun bereits, dass es um DHL Express / Streetscooter geht.

Ballard Fuel Cell Modules to Power California UPS Trucks in CARB-Funded Clean Energy Project
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-relea…


Richtig.

Es gibt ja noch das CTE-Projekt in Kalifornien, nahezu hälftig bezuschusst von CARB. 4 UPS-Trucks sollen für mindestens ein Jahr als Brennstoffzellen-Hybrid getestet werden

Es gibt zudem auch noch das CALSTART-Programm, das vom South Coast Air Quality Management District (SCAQMD) bezuschusst wird. Ein Truck, Laufzeit unbekannt.

http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2018…
Hier mal eine gute Übersicht von aktuellen CARB-Wasserstoff- und Brennstoffzellenprojekten:

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.342 von unawatuna am 27.05.19 10:03:45
Zitat von unawatuna: Immer noch keine offizielle Bestätigung von Plug.....


In den USA ist heute ein Feiertag. Frühestens also morgen. Dank des Aktionärs geht es aber heute schon mächtig ab. Montage sind wie Geld drucken derzeit bei Plug Power.
Wenn Plug Lieferwagen kann ,können die dann auch LKW ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben