DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 577)


ISIN: US72919P2020 | WKN: A1JA81 | Symbol: PLUG
2,699
18.10.19
Frankfurt
+1,77 %
+0,047 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin in die Runde, was ist mit den 100.000 Lieferfahrzeugen, Mr Amazon angekündigt, elektrifiziert versteht sich. Das wäre doch mal ne schöne Bescherung diesen Auftrag in einem Konsortium unter der Beteiligung von Plug zu sehen, hatten die nicht schon was an die company aus Aachen geliefert, für einen Testlauf ... das wäre dann schon ein Megadeal .... alles nur vermutet, ich hab nochmal 10000 Stück nachgelegt gestern...

Anbei Link
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleiste…
Plug Power | 2,810 $
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Provokationen gegenüber anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!
Ok es ist Rivian... das habe ich übersehen
Plug Power | 2,805 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Aktuelle Analyse der Plug Power Aktie
Plug Power Aktie ISIN: US72919P2020 - Symbol: PLUG - Währung: USD
TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn
Chartanalyse - Basis 6 Monate: Neutralneutral
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Es ist erst knapp eine Woche her, als wir die Plug Power Aktie analysierten. Das Wertpapier hatte die Widerstandslinie bei rund 2.20 USD gebrochen und die Stimmung im Sektor konnte kaum besser sein. Es war zu erwarten, dass sich die Kurse erneut dem Widerstandsbereich unter der Marke von 2.90 USD nähern würden und voila, an diesem Punkt sind wir jetzt angelangt. Die Nachfrage vieler Marktteilnehmer nach Aktien aus der Branche ist derzeit äußerst hoch und eine große Auswahl gibt es nicht. Neben Plug Power finden sich noch bekannte Namen wie Ballard Power, Nel Asa und Powercell Sweden. Der Trend von Plug Power ist trotzt Anstieg noch neutral, doch ein Ausbruch über den eingezeichneten Widerstand könnte quasi den Sieg für die Bullen bedeuten.

graph Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Plug Power Aktie finden Sie hier.
Expertenmeinung: Wichtig wäre, dass der Widerstand nicht zu schnell gebrochen wird – klingt komisch, ist aber so. Je länger sich die Kurse knapp unter der Marke von 2.90 USD eine Verschnaufpause gönnen und hier konsolidieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Hürde auch längerfristig gebrochen werden kann. Ein sofortiger Breakout würde eher einen Fehlausbruch mit sich bringen, was natürlich keinesfalls wünschenswert wäre. Mal sehen, ob die Bullen jetzt nach Plan vorgehen und frühestens in der kommenden Handelswoche eine Attacke wagen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 17.09.2019 Kurs: 2.72 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX Aktienanalysen

TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn
Wichtig wäre, dass der Widerstand nicht zu schnell gebrochen wird – klingt komisch, ist aber so. Je länger sich die Kurse knapp unter der Marke von 2.90 USD eine Verschnaufpause gönnen und hier konsolidieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Hürde auch längerfristig gebrochen werden kann. Ein sofortiger Breakout würde eher einen Fehlausbruch mit sich bringen, was natürlich keinesfalls wünschenswert wäre. Mal sehen, ob die Bullen jetzt nach Plan vorgehen und frühestens in der kommenden Handelswoche eine Attacke wagen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 17.09.2019 Kurs: 2.72 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX Aktienanalysen

TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn


Solange der Trend stimmt ist das Teil i.o.
Die 30 % habe ich erstmal mitgenommen.Sollte erstmal eine kleine Konso geben .
Was der CEO so sagt oder nicht sagt ist mir eigentlich Wurscht.
Solange sich alle drauf stürzen ist alles i.O.
🤑
Plug Power | 2,810 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.525.736 von mabu1970 am 19.09.19 21:43:18
Zitat von mabu1970: Ok es ist Rivian... das habe ich übersehen


Genau, diese Fahrzeuge werden rein batterie-elektrisch angetrieben werden.

Am Hersteller Rivian hat sich Amazon erst kürzlich beteiligt.




Hier ein guter Artikel von Bloomberg zum Thema:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-09-19/bezos-s-b…
Plug Power | 2,810 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.526.465 von Circle_Jerk am 19.09.19 23:25:54
Plug Power fährt jetzt in Hamburg
MULAG (bauen eigentlich An- und Aufbauten für Mähfahrzeuge auf Unimog) hat in Hamburg den ersten Flugfeldschlepper mit Brennstoffzelle in den Einsatz gebracht (Plug inside):
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburger…
Plug Power | 2,810 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.526.513 von manuelp am 19.09.19 23:47:40
Zitat von manuelp: MULAG (bauen eigentlich An- und Aufbauten für Mähfahrzeuge auf Unimog) hat in Hamburg den ersten Flugfeldschlepper mit Brennstoffzelle in den Einsatz gebracht (Plug inside):
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburger…


Nur zu. Flughafenschlepper mit Brennstoffzellenantrieb sind im Laufe des letzten Jahrzehnts bereits in diversen Pilotversuchen getestet worden und nie mit durchschlagendem Erfolg. Deswegen hat auch bislang kein OEM ein Serienfahrzeug konzipiert. Auch MULAG wird wahrscheinlich ein paar mehr wechselwillige Flughäfen brauchen, bevor sie überhaupt die Entwicklung eines Serienfahrzeugs in Angriff nehmen werden.

MULAG war schon vor einigen Jahren mit dem Schlepper-Prototyp Comet 3 FC beim EU-geförderten Projekt "HyLift Europe" mit am Start. Nach diversen Problemen wurde jedoch dieser Teil des Projekts aufgegeben und der Fokus auf Flurförderzeuge an zwei Standorten in Frankreich (Prélodis und Carréfour) gerichtet.

Auf dieser Folie finden sich dazu auch einige Bemerkungen:

Plug Power | 2,810 $
Vielleicht läuft es ja diesmal besser als vor vier Jahren:

Plug Power | 2,810 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.526.513 von manuelp am 19.09.19 23:47:40
Zitat von manuelp: MULAG (bauen eigentlich An- und Aufbauten für Mähfahrzeuge auf Unimog) hat in Hamburg den ersten Flugfeldschlepper mit Brennstoffzelle in den Einsatz gebracht (Plug inside):
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburger…[/


Das wäre eine Sensation !

Von: JÖRG KÖHNEMANN
18.09.2019 - 15:56 Uhr
Fuhlsbüttel – Jetzt fährt der erste Flugzeug-Schlepper am Airport mit Wasserstoff!

Mit der Öko-„Pusher“-Premiere feierte die Wasserstoff-Gesellschaft Hamburg ihren 30. Geburtstag. Zum Jubiläum legten zwölf norddeutsche Industrie- und Handelskammern und die Handelskammer Hamburg Wirtschaftssenator Michael Westhagemann (62, parteilos) ein Positionspapier mit Forderungen vor, u. a. Wegfall der EEG-Umlage für Wasserstoff aus „grünem Strom“.

Im Herbst soll‘s eine deutsche Leitlinie für Produktion und Nutzung von Wasserstoff geben.
Plug Power | 2,810 $
Habe vorgestern einen TV Bericht über ein Pilotprojekt (glaube es war Bremen) zur Nutzung einer Brennstoffzelle in einem Müll LKW gesehen :
Der das Projekt begleitende Ingenieur war greadezu begeistert über den Nutzwert!
Plug Power | 2,810 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben