checkAd

    Meteore & CERN: Der wahre Hintergrund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.13 11:53:06 von
    neuester Beitrag 19.02.13 09:24:58 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.179.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 11:53:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer dieses zeitliche Zusammentreffen noch für einen Zufall hält, hat nichts begriffen!

      http://www.politplatschquatsch.com/2013/02/einschlagangst-fo…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 12:02:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.101 von bragg am 16.02.13 11:53:06Nein, es verhält sich anders. Ich war in der fraglichen Zeit auf der Toilette und aus meinem schwarzen Loch kam so viel Scheiße, dass sich die Schwerkraftverhältnisse kurzfristig geändert haben. Bei manchen scheint die schwarze Masse im Kopf allerdings noch größer konzentriert zu sein, womit die Maya nicht gerechnet hatten, obwohl sie die 'Null' kannten, aber mit so vielen Nullen war nicht zu rechnen. Wird wohl an der Inzucht liegen, denn unser aller Papa ist gerade mal 60 000 Jahre tot.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 12:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komm,sag uns mal was Du so einnimmst oder rauchst.
      Ich kann diese Welt nur schwer ertragen genau so wie Du.
      Ich will das Zeugs auch haben.
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 15:03:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.132 von sukraman am 16.02.13 12:02:09ZITAT: " aus meinem schwarzen Loch "

      Neger ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:00:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Begriff "Schmetterlingseffekt" ist bekannt :
      Der einprägsame Begriff Schmetterlingseffekt stammt von dem amerikanischen Meteorologen Edward N. Lorenz, der 1972 vor der American Association for the Advancement of Science einen Vortrag mit dem Titel "Predictability: Does the Flap of a Butterfly’s Wings in Brazil set off a Tornado in Texas?" hielt
      http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

      nun, vor einem Monat konnte ich beobachten,....
      ....dass ein mir bekannter Zitronenfalter am Obststand entgegen seinen Gewohnheiten nicht Zitronen faltete,......
      ....sondern achtlos an ihnen vorbeiflog :eek:

      da wusste ich sofort :
      es braut sich grosses Unheil über die Welt zusammen :cry::cry::cry:
      der Meteoriteneinschlag kam also nicht unverhofft, sondern war für den Naturbeobachter geradezu zwangsläufig ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:01:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich habe gestern an unserem kulturellen Stammtisch beim Döner von mehreren Türken gehört das die NPD hinter dem Meteoritenaufschlag stecken soll. Angeblich war es ein Testversuch, der nächste solle laut deren Erzählungen in Tel Aviv einschlagen. was meint iht, könnte da was dran sein? wir sind alle etwas beunruhigt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:12:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnte man den Teilchenbeschleuniger nicht so einstellen, dass die Meteroiten auf´s Finanzamt fallen? Oder ist eine genaue Steuerung noch nicht möglich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 18:30:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat aus dem Link:

      Darauf deuten unter anderen Weltuntergangsprognosen der Maya hin, die in den berühmten Nakasira-Tafeln (Bild oben links) überliefert wurden. Die Gestaltung der Tafeln, so Experten, verweise deutlich auf die Strukturen des Cern (Bild oben rechts). dabei könne es sich kaum um einen Zufall handeln.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 19:24:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von bragg: Wer dieses zeitliche Zusammentreffen noch für einen Zufall hält, hat nichts begriffen!

      http://www.politplatschquatsch.com/2013/02/einschlagangst-fo…


      Schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 19:27:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bist Du sicher?
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 20:57:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von bragg: Bist Du sicher?


      Ja. Absolut sicher.
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 21:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.688 von InEx am 16.02.13 17:12:28wieso FA, besser doch GS und &
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 11:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @beachbernie: Mach mal folgendes - Google aufrufen, Suchmaske ankicken, jetzt die Buchstaben S, A, T, I, R und E eingeben.

      Dann drück´ "Enter".

      Viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 12:14:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: ZITAT: " aus meinem schwarzen Loch "

      Neger ?


      Arschloch?
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 12:16:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von bragg: Bist Du sicher?


      IOch bin mir sicher dass sich der User sicher ist, und das du auf gut Deutsch "Nicht mehr alle Latten am Zaun hast"!:eek:

      Schönen Sonntag noch...
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 18:51:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Doppelvize: Wer sich so gewählt auszudrücken weiß, hat sie sicher.

      Und weil Du gerade von "gut Deutsch" sprichst:

      "Ich" schreibt sich ohne O, vor "dass" kommt ein Komma und "dass Du", schreibt sich mit Doppel-S.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 14:36:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ bragg,
      ich glaube, die verstehen Dich nicht.

      mfg
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:54:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da bin ich mir sogar sicher ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 00:55:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von bragg: @beachbernie: Mach mal folgendes - Google aufrufen, Suchmaske ankicken, jetzt die Buchstaben S, A, T, I, R und E eingeben.

      Dann drück´ "Enter".

      Viel Spaß!



      Ich fuerchte die Poliquatschkoeppe meinen den Bloedsinn wie so vieles andere wirre Zeugs, was sie sonst so absondern, tatsaechlich ernst.

      Aber ich kann verstehen, dass das nicht bei jedem so ankommt. Schliesslich lassen sich rechte Esoterik-Wirrkoeppe oft nur sehr schwer von Parodien auf solche unterscheiden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 00:56:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von bragg: Da bin ich mir sogar sicher ;-)


      Bist Du Dir sicher, dass Du Dich wenigstens verstehst? :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 09:24:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @beachbernie: Es ist eben nicht jedem gegeben, verstehend zu lesen. Das heißt doch nicht, dass manche dümmer sind. Lass Dich davon bloß nicht runterziehen! Versuch es einfach weiter, wirst schon sehen, eines Tages klappt das.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meteore & CERN: Der wahre Hintergrund