checkAd

    ...Occi der Größter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.13 12:50:01 von
    neuester Beitrag 27.01.21 22:31:50 von
    Beiträge: 452
    ID: 1.179.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 21.475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 12:50:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      keiner kann so

      charmant, lustig, traurig, verzweifelt
      und
      sich so auf die Schippe nehmen,
      wie unser Occi

      leider hat er sein Herz reaaalist geschenkt :cry:

      Occi, Du bist der Größte
      jedenfalls im Moment ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 13:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.247 von vermutung am 16.02.13 12:50:01Salut vermutung


      Bin rot geworden....

      Ich danke für dieser überraschende "Hommage"...

      à bientôt
      OC

      Frage an Wallstreet on line ;)

      Wäre auch nicht Zeit für 1 Medaille oder Meine Nick zu vergrünen...

      War 1 Jock...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 13:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.262 von occitania am 16.02.13 13:00:41meinst Du so?

      Occi[der Größter]



      was macht eigentlich cavemodem?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 13:45:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.288 von vermutung am 16.02.13 13:15:42Salut vermutung

      was macht eigentlich cavemodem?

      Mittelsfinger von re.Hand gebrochen....;)

      Mindesten bei mir ,wäre dann schweirig zu Posten...:D:laugh:

      à bientôt
      OC

      jetzt bin ich aber weg...schon 2 stunden verspätung...:D und un:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 13:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.353 von occitania am 16.02.13 13:45:39Salut mes ami(e)s

      Zuerst...

      Möchte mich vorstellen...

      Als ich vor 52 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung.

      Meine Eltern waren gerade nicht zuhause. Sie waren auf dem Feld. Sie holten dort Kartoffeln. Das machten sie immer so, denn es war nicht unser Feld. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis. ... wegen seines Glaubens; er hatte geglaubt die Miete nicht zahlen zu müssen.

      Ich war nicht alle Kinder. Ich hatte noch 20 Geschwister, davon 10 Brüder, 9 Schwestern und einen Blindgänger ..................... ich.

      Wir Jungen heißen alle Emil, bis auf Fritz - der heißt Paul.

      Wir schliefen alle in einem Zimmer mit Gasmasken. Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gebracht und wenn es schlief wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste Kind an die Reihe. Mit dem Erwachen war es etwas schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben.

      Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer Nähmaschine. Mein Vater war Pianoträger. Einer meiner Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Am musikalischsten war meine Schwester. Die ging bei der Geburt flöten.

      Wir waren alle eine sehr intelligente Familie.

      Mein Bruder ist in der Heidelberger Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte zwei Köpfe. Ein anderer Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht in ein Cafe mit einem alten Mantel und kommt mit einem neuen heraus. Ein anderer ist Klempner. Was der am Tage klemmt, wird am Abend verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Es steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.

      Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Die sahen sich sehr ähnlich, besonders der eine.

      Als ich sechs Jahre war, kam ich in die Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mussten. Einmal fragte mich der Lehrer Welchen Beruf hatte Goethes Faust? Damenschneider sagte ich, Als er zu Gretchen kam, rief er: Hier möchte ich säumen. In der Rechenstunde sagte der Lehrer Ihr zahlt beim Fleischer 30DM, beim Bäcker 10DM und beim Kaufmann 15DM Schulden. Wieviel zahlt ihr dann zusammmen? Da sagte ich Das weiß ich nicht, denn da ziehen wir immer um. Brachten wir schlechte Zeugnisse mit nach Hause bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute mit, bekamen wir einen Groschen für die Spardose. War die voll, wurde wieder ein neuer Ausklopfer gekauft.

      Dann kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Der sagt zu mir Wenn ich nicke, haust du zu. Der hat nie wieder genickt.


      Dann kam ich zum Theater, doch da dieses noch im Bau war, sang ich da die Arie Heinrich rühr du den Kalk, bei mir gibts lauter Klumpen. Dann spielte ich im Wildschütz mit, ich spielte die wilde Sau. In einem anderen Stück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: Sie kommen noch nicht. Als ich in meiner Ritterausrüstung auf der Bühne erscheine, entdecke ich vor mir einen kleinen Kasten, aus den eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte Sie kommen noch nicht. Da habe ich nur gesagt Dann eben nicht und bin wieder gegangen. Der Direktor sagte ich sei unbezahlbar. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand ..... mitten ins Gesicht.

      Wenn man nichts kann und nichts weiss, bleibt nur noch ein Ausweg. Man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und erklärte. Bis zum Rotlicht da hinten müssen Sie gehen. Ich zog los. Nach 15 Tagen kam ich zurück. Es war das Schlußlicht eines Ferntransporters, der nach Hamburg fuhr.

      Eigentlich wollte ich heute garnicht kommen, ich habe mich selbst über mich geärgert. Da hab ich mich sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich noch einmal angerufen, aber ich war nicht mehr da. Ich stehe hier nur rum, um mein Konto aufzufrischen. Früher hatte ich ein Soll und Haben Konto. Heute habe ich ein Sollgehabt Habenkonto.

      à bientôt
      OCCI
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 15:21:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.361 von occitania am 16.02.13 13:52:41:laugh:passt zwar auf dich .. aber ist nicht doch ein bisserl geklaut worden ?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.485 von lyta am 16.02.13 15:21:28Salut lyta


      wenn alles was ich schreiben von meine Federn wäre...:laugh:

      Hier nur Plagiat....

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 17:47:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.247 von vermutung am 16.02.13 12:50:01leider hat er sein Herz reaaalist geschenkt

      @Occi

      willst Du mich heiraten :confused::laugh:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 22:35:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.151.180 von reaaalist am 17.02.13 17:47:38:laugh:

      ihr beide seid köstlich

      die wahre Liebe ist unter Männer
      da ist was dran;)

      vermute ich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 23:01:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Special Gruß an Occi :kiss: !

      Habe diesen Thread gefunden, weil Schniddeli den Link in unseren Tippthread gesetzt hat :).
      Da schreibt Occi ja nur noch alle paar Jahre ;) :cry: ;).
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 00:18:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.247 von vermutung am 16.02.13 12:50:01Besser kann mans nicht sagen und ich kann mich nur anschließen:

      Occi ist der Größte :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 00:19:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.361 von occitania am 16.02.13 13:52:41Hi Occi,

      Plagiat hin oder her...einfach genial :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 00:22:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.151.180 von reaaalist am 17.02.13 17:47:38:laugh::laugh::laugh:

      Aber reaaalist...äh...dachte Du wärst schon......Bigamie :cry:

      ;):D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 12:19:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.151.970 von LadyMorgana am 18.02.13 00:22:30Salut


      So kann ich auf dem Arbeit ...1 Steriler Blick auf meine Depot werfen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:











      Und noch dazu...

      http://www.nasdaq.com/symbol/peix/real-time

      Sorry....so brauche ich nicht viel zu Blättern

      :D

      bitte,nicht auf meine Depot sich orientieren....bin überall in Rot ausser

      Oramed...

      Habe noch 1 Paare Leichen liegen...aber meine Liebling ist WNBD= Mr Proper

      minus 98% verlust 3000 €....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Über 4 jahre ins Depot....war beruhigende ist Tief geht nicht mehr 0,0001

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 14:26:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      :( HAST wohl zu viel sterilisiert :(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 23:18:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.197.782 von lyta am 28.02.13 14:26:23Salut Lyta


      Naja mit PEIX könnte was werden...:D

      :kiss:;)

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 10:21:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.735 von occitania am 28.02.13 23:18:47Salut

      Wollte meine Avatar nicht weider enden,daswegen liebe 1 Video....:laugh::laugh::laugh::D

      à bientôt

      Occi :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 21:13:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.201.756 von occitania am 01.03.13 10:21:37Salut

      Hat sich geändert









      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 02:34:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.813 von occitania am 06.03.13 21:13:42Salut mes ami(e)s

      Vielen Menschen fällt der Abschied schwer.
      Sei es, weil ihnen die passenden Worte fehlen oder weil ihnen die Sehnsucht nach dem Wiedersehen oder dem Wiederlesen in den Kopf kommt. Mit einer lässigen Verabschiedung hingegen fällt vieles leichter.

      Fast jeder kennt es, fast jeder hasst es
      Daher ist hier eine lässige Verabschiedung angebracht, die nicht mehr als ein Küsschen auf die Wange braucht.
      Weil ich überhaupt nicht weiss ob ich mich mit Aktien noch beschäftigen sollten.

      Über 11 Jahre Börse…lässt bestimmt seine Spüren
      Fast 8 Jahre Wallstreet-on line auch.

      Naja Meine wichtigste Freund habe meine Koordinate.

      Ich will nicht lang alles schön reden….Bin einfach pleite..

      Mindesten werden die kommende Tage entscheidend sein.

      Falls morgen (Meine Depot ist hier zu sehen )

      Solon nach unten geht und Dejour Energy auch muss ich dann

      alles was noch übrig ist verkaufen…

      Also Freunde…

      Morgens setze ich mich vor dem PC.

      Gehe nicht am Telephon…Und probiere zu retten was noch zu retten ist.

      Natürlich melde ich mich (noch)nicht von Wallstreet online .

      Warte bis Freitags

      Ausser 1 Paar BM….schreibe ich z.Z nicht..

      Ich bitte euch nur um Nachsicht….

      Hat Spaß gemacht…

      À bientôt

      Occitania
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 07:31:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry: du wirst uns fehlen occi ...ich drück dir die daumen , daß alles gut geht + du doch noch mit einem blauen auge davon kommst :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:40:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.223.535 von lyta am 07.03.13 07:31:40Salut lyta....


      du wirst uns fehlen occi

      :kiss::cool:

      Das war´s...melde mich aber nicht ab...:D bei Wallstreet on line

      The Dø - Too Insistent ;)

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 17:48:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek: + wie lange dauert deine selbstgewählte W:0- abstinenz ??:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 18:09:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.230 von lyta am 10.03.13 17:48:38Salut lyta


      5 Stunden etwa....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Habe festgestellt ich schaffe es nicht....muss ich immer weider posten...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Kömisch....Es ist 1 Sucht...:D;)

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 00:27:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.223.427 von occitania am 07.03.13 02:34:36Naja Occi,

      mußt es nicht gleich übertreiben.:keks:

      Ich war auch pleite, hab 2001 mit Börse ganz aufgehört und bin immer noch bei WO :D

      Bei mir hat es Spuren hinterlassen...nicht mehr Zocken...hab das Geld trotzdem zurückerobert...ganz banal gespart.:D

      Und WO - da kommt man einfach nicht weg davon :laugh:

      Es gibt also gar keinen Grund hier zu verschwinden :cool::D
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:50:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es gibt also gar keinen Grund hier zu verschwindendu sagst es :cool:
      + bissi I-Netsüchtig simma doch alle;)


      Frühstück = fertig Guten MORGEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:10:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.236.034 von lyta am 11.03.13 08:50:10Salut

      Bin kompliziert, aber dass ist mir noch zu einfach.
      Bin ein Engel ohne Flügel, aber ein Miststück mit Charakter!
      Werde nie aufhören zu träumen, will aber in keiner Traumwelt leben!!!
      Fühle mich überall wohl, aber auch manchmal fehl am Platz.
      Spreche meine Meinung meist direkt und offen aus.
      Habe immer ein offenes Ohr, doch schalte ab, wenn mir was nicht passt.
      Ich lebe lieber mit der Gewissheit Fehler gemacht zu haben, als mit der Ungewissheit jenes nicht versucht zu haben.
      Bin nicht nachtragend, aber vergesse nie.
      Bereue absolut nichts, aber wenn ich könnte würde ich einiges Rückgängig machen.
      Mir kann man kein schlechtes Gewissen machen, weil ich mich immer rechtfertigen kann!
      Ich habe keine Vorurteile, weil ich meine eigenen Urteile fälle.
      Man kann mir Vertrauen, aber traue dich niemals mein Vertrauen zu verletzten.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Manchmal kann ich mich selber nicht verstehen, aber das verstehe ich gut.
      Ich zweifele nie an mir, weil ich weiß, dass ich nicht perfekt bin.
      Bin eindeutig und undirekt, aber mit meiner Zweideutigkeit, kann ich direkter kaum sein.
      Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich fast immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jenen zu erklären, dass das was ich sagte mein voller Ernst war! :kiss::laugh::laugh::cool:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 09:15:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh::laugh: sehr gut gesagt .. du bist wirklich der GRÖSSTE :cool:


      guten morgen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 12:16:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.911 von lyta am 20.03.13 09:15:57Salut lyta

      sehr gut gesagt .. du bist wirklich der GRÖSSTE

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Na dann der Frühling kann kommen...;)

      Der Hormonespiegel kann steigen...;)

      Ich wüsste sowieso als ich aufgestanden bin....sowie jeden Morgen...

      das habe die Männern in sich....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 12:54:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.275.847 von occitania am 20.03.13 12:16:02Salut

      So kann ich auf arbeit alles auf 1 Blick haben...was übrig geblieben ist









      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 14:21:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      :( wennst aber auch immer penny stocks kaufst :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 19:53:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.911 von lyta am 20.03.13 09:15:57Occi ist wirklich der GRÖSSTE :laugh:
      welcher User landet schon bei

      Stars & Sternchen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 21:11:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.278.344 von vermutung am 20.03.13 19:53:59Salut vermutung


      Habe abgerundet...:D:laugh:;):kiss:

      Bewertungen erhalten:: 1100:kiss:;)

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:53:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unpassender Inhalt, unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 08:47:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: du hast meine tag gut anfangen lassen :D:D:D

      wer den schaden hat ...sorry .. ich :cry: fast vor :laugh:



      guten morgen ..
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 11:48:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      :cool: Salat occi :cool:

      Du solltest besser ganz aufgeben :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 11:51:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.280.895 von hwzock am 21.03.13 11:48:32was meinste damit, einen brief:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 11:52:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.280.911 von schniddelwutz am 21.03.13 11:51:19:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 16:32:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Salut

      @CloudMoD

      In diesem Forum finden Sie alle Infos zu Prominenten, Stars und Sternchen. Ob Dschungelcamp oder BILD-Schlagzeile; interessant ist was Aufmerksamkeit erregt. Klatsch und Tratsch sind schließlich das Salz in der Suppe der Medien


      Es scheint mir das meine Suppeso salzig war.

      Aber finde ich ,schade,habe dafür 3 Stunde gebraucht.

      Ich fand es nicht vulgäre...oder der Wortwahl nicht primitiv.

      Muss ich dazu betonne das Thread bis jeztz auf über 500 Klick kam.

      Es könnte sein das 1 User oder Userin sich darüber beschwert hat.

      Ich beschwere mich jeden Tag bei Ölkonzern an Die Zapfsaule...bis jetzt ist aber nicht billiger as Tanken.

      Naja...Ich weiß bin 1 schwer erziehbare User.

      Aber Ihre Moderation war nicht in Ordnung

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 19:31:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.282.596 von occitania am 21.03.13 16:32:28Bravo mein occi
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:02:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.282.596 von occitania am 21.03.13 16:32:28Tja Occi so ist das eben...:(

      Ich fand das Posting in Ordnung und habe mich über die moderation gewundert.



      Es scheint hier User/innen zu geben die alles persönlich nehmen...im Inet sollte man vieles nur an sich vorüberziehen lassen oder mal schauen, ob das Problem welches der User/die Userin da vermeintlich sieht nicht das eigene ist. :rolleyes:

      Mach einfach weiter so Occi :kiss::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:06:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von hwzock: :cool: Salat occi :cool:

      Du solltest besser ganz aufgeben :D


      Nun fange ich zum xmal an
      ich bin :confused:
      die Empfindlichkeiten bei w o bzw der Mods
      erscheinen mir wie Zufallklicks
      nur
      der Zufall fällt immer auf denselben user

      man könnte auch vermuten,
      hier wird eine Suchmaschine eingesetzt
      wo, wie und wann schreibt Occi

      und nebenbei werden einzelne threads
      kaputt provoziert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:16:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.009 von vermutung am 21.03.13 21:06:47Dattelerkenntnisse

      Ein Moderator (CloudMod) löschte irgendwann ALLE Beiträge außer das Eröffnungsposting von Doppelvize...

      Den Thread kannte ich auch.
      Als ich heute reingeschaut hatte, dachte ich als erstes, daß CloudMod ein furchtbares Wochenende gehabt haben muss, bei soviel Aggression am Löschknopf.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:21:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      hier wird moderiert, gesperrt, aus Verzweiflung abgemeldet
      und sogar ganze threads werden gelöscht

      ein Glück, dass dies nicht life ist
      sonst :D

      lauf occi lauf :rolleyes:

      dreh dich nicht um, der :cry: geht rum
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:40:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.082 von vermutung am 21.03.13 21:21:30Salut


      Ich probiere nochmals

      Ich habe gewisse Wörte moderiert...welche aber gelassen...Sonst verliert meine Posting seine Würtze (salz)

      Ich hoffe damit (stelle moderiert ) das CloudMoD nicht als veraschung ansehen...will ich aber nicht...:kiss:

      Wie geschreiben...Habe dafür so lang daran gebastellt dass es mir weh tut...
      nicht meine "Anfall " hier zu posten.

      Naturlich...werde ich micht die Moderation beugen und mich anpassen falls es gewünscht ist...:D

      Aber zwichen uns gesagt...Sind nicht User wie Ich die Wallstreet 1 besondere Blickwinckel verliehen...

      :D;)

      à bientôt
      OC

      à propos:Danke an vermutung,LadyM und zocki...:kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:53:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.166 von occitania am 21.03.13 21:40:21w::O finde ich das denn :confused:


      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:55:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.166 von occitania am 21.03.13 21:40:21Salut

      Eine Wahre Geschichte,sehr Schmerzhaft,sehr Lustig,und sehr sehr lang.....
      Nie wieder Metallringe und S(moderiert)x



      Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Martin bedanken,
      der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.
      Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in
      Montpellier,vor meiner MedezinstudentZeit, das war die gute Ghislaine(Name von der Redaktion geändert)
      Naja... und wie das so ist,wollte man ja auch ab und zu ein schönes moderiert machen.
      Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen KuschelSmoderiertx, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.
      Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf
      drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Spanisch spricht.
      Finde etwas erotisch mit Olé…(Stierkampf ähnlich)

      :lick:... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.
      Der Stellungswechsel folgte... ich war nun unten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig.
      Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...
      Dann passierte das Unglück:
      Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vmoderierta rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den kömisches Metall der armen Frau geknallt.
      Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir
      die komplette Vorhaut weggerissen war.
      Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden.
      Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Martin anrufen. Ich hab dann den guten Martin aus dem Bett geklingelt.
      MARTIN? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!
      Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Klinik am Park
      zu fahren.
      In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
      Blessuren.
      Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verdutzt angeschaut.
      Der Martin stützte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die
      Schwester kam.
      GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?


      :cry:... ICH HAB DA AUA.
      WO DENN ?
      NA DA UNTEN
      WO DENN AM BEIN?

      Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen
      Patienten haben schon ganz komisch geguckt.
      ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die Schwester rief direkt in der Urologie an.
      Ab in den Aufzug... direkt in den Behandlungsraum.
      Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an.
      Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen.
      Der Martin hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2
      Schwuchteln die gerade moderiert hätten.
      Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den moderiert gereinigt.
      Der Doc sagte :
      SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach 1Vollnarkose ...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte...
      DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ARTERIE IST GERISSEN.
      WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN
      .
      Wie Arterie? In meinem PmoderiertX ist ne Arterie? Ach, deshalb der Satz
      "Du denkst mit dem Schwanz".
      Die anderen haben eine Arterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja...
      :confused::(? Ohne Betäubung. Wat muss denn da gemacht werden?
      WIR MÜSSEN DIE ARTERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN
      WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER
      SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

      Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut.
      Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte :

      NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?

      Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.
      Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege,
      während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich
      ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.
      Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf
      mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir
      festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf
      abgestützt.
      EY...WAS SOLL DAS? ICH BIN BEI DER KOMPLEMENTÄRE (Ähnlich wie Privatversichert Pat In „D“ )UND MEIN PAPA IST DA
      CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?
      Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der moderiert rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest?
      Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht.
      Ich hab panische Angst vor Nadeln.
      Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum
      Stich an.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!
      Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Arterie zusammen genäht.
      Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen.
      Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt.
      Nie wieder F"moderiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.
      So, Arterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran.
      Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
      Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen.... wie der Nähfaden durch den
      unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder.... immer wieder. Wer
      jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei 1 Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann.
      FERTIG.
      Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab
      der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag
      anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Martin
      wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen.
      "ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...
      WAR NICHT SCHLIMM, ALTER."

      Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Klinik am Park von Montpellier ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
      Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes
      Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen
      musste.
      Ich *moderiert* hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen.
      Zack, moderiert vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...
      :cry::cry::cry::cry::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich
      abfallen.
      Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz.
      Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...
      ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.
      Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am
      Vmoderierta und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat.
      Naja, ich habe mich entschuldigt....
      Das ist jetzt xx Jahre her.
      Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr.
      Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum Metall oder Andere Gegenstände in Vmoderierta… für mich nicht in Frage kämme

      à bientôt
      OC
      :kiss:;):D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:56:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.230 von occitania am 21.03.13 21:55:13Tres bien, mon occi ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:58:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.166 von occitania am 21.03.13 21:40:21Occi
      ich habe deine "leidvolle" Lebenserfahrung :D nachts gelesen
      und befürchtet :rolleyes:
      da wird doch wohl nicht der Mod zuschlagen

      doch
      hat er :D

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177215-31-40/ste…
      vermutung
      schrieb am 12.12.12 13:03:04

      ich habe geschrieben, diese Beiträge sind krank
      diese meine Sichtweise befand man als nicht gerade freundlich
      nun hat man einige Beiträge als despektierlich moderiert
      andere waren scheinbar in Ordnung

      lese mal weiter, dann verstehst Du vielleicht :rolleyes:auch
      gar nichts mehr

      ungläubige ;)
      vermutung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:05:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber CloudMod

      bevor Du den Moderationsknopf suchst
      bitte bedenke

      gehe nicht zu einer Operation ins Krankenhaus
      denn
      ich habe mir sagen lassen, dass Ärzte den Schwestern
      unanständige, fiese,schlimme, sehr sehr schmutzige Witze erzählen
      und stelle dir nur mal vor, du wachst auf
      und hast den Arzt
      wechmoderiert
      und der Arzt hatte noch nicht zu Ende genäht
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:21:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.244 von vermutung am 21.03.13 21:58:19salut

      @zocki...Merci,mon ami

      @vermutung

      Du hast Recht....aber

      RECHT zu haben und RECHT zu bekommen ist 1 Sache

      á bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:36:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.269 von vermutung am 21.03.13 22:05:28Salut vermutung

      Zitat

      Lieber CloudMod

      bevor Du den Moderationsknopf suchst
      bitte bedenke

      gehe nicht zu einer Operation ins Krankenhaus
      denn
      ich habe mir sagen lassen, dass Ärzte den Schwestern
      unanständige, fiese,schlimme, sehr sehr schmutzige Witze erzählen
      und stelle dir nur mal vor, du wachst auf
      und hast den Arzt
      wechmoderiert
      und der Arzt hatte noch nicht zu Ende genäht


      WOW.....Das ist GUT....



      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:43:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.374 von occitania am 21.03.13 22:36:55Vielleicht hat ja ein Motz ga nix,
      was verletzt werden könnte :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:50:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.391 von hwzock am 21.03.13 22:43:09Salut

      Diese Story ist mir 1 Freund passiert...Nicht bei ....Sondern hat ihn seine Freundin verletzt(das er genäht musste)......

      Dragisch dabei war....Er ist 1 Woche ins Krankenhaus damals geblieben.

      Weil Die krankenschwestern standig ihn eincremen wollten und Die Fäder standig geplatzt sind...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:52:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.406 von occitania am 21.03.13 22:50:30:laugh::laugh::laugh:

      Du solltest nich immer so viel trinken :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:13:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.410 von hwzock am 21.03.13 22:52:04Salut


      Was soll ich sonst machen....:D

      Bin z.Z solo ....und es ist Gut so...:cool:

      Naja....:cry:

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:17:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.460 von occitania am 21.03.13 23:13:27Ah jez ja - verstehe ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:22:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.470 von hwzock am 21.03.13 23:17:12Salut zocki


      Köpfe jetzt 1 Flache Chiraz...

      Trinkt auch 1 auf dich...

      à bientôt
      OC

      à propos:Kopie geht weiter....hat sich nicht geändert...nur am Rande.
      :cry::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:28:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.484 von occitania am 21.03.13 23:22:06Prostata ;)

      Und pass nächtens gut auf Deinen Pillermann auf :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:32:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek::eek::eek:


      Is wohl der nächste, w::O nach Russland geht :D


      Eil +++
      Offizielle Ermittlungen
      gegen Ex-Präsident Sarkozy
      :(

      Die französische Justiz hat offiziell Ermittlungen gegen Ex-Präsident Nicolas Sarkozy wegen möglicher finanzieller Vorteilnahme im Wahlkampf 2007 aufgenommen. Das teilte sein Anwalt mit. :eek:
      (dpa)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:39:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.505 von hwzock am 21.03.13 23:32:00Salut

      Passiert nix...Die Ermitteln immer noch bei Chirac...:laugh::laugh::laugh:

      Und Sarkozy geht bestimmt zu Angie...

      Wie De Gaulle zu Adenauer ;)

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:40:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.520 von occitania am 21.03.13 23:39:26Jeden nehm wa abba nu auch nich :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 23:55:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 00:02:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mod-los in the city :rolleyes:

      Mann stürzt beim Pinkeln aus dem Fenster

      Gute Nacht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 00:45:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.230 von occitania am 21.03.13 21:55:13:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hi Occi,

      ...konnte zuerst nur die erste Hälfte lesen...jetzt aber alles...tragisch aber :laugh:

      Wie das Leben manchmal so spielt...gehört eben auch dazu...

      ...ob Mods ein Leben haben oder mal richtig lachen können?:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 07:59:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      :( irgendwie vertseh ich manche löschmotz nicht:cry: .. ich meine dein :D*unfallbericht*:D war wirklich NICHT unangemessen + schon garnicht unter der gürtellinie ..;) na ja schon ..aber nicht verbal ..schade :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 08:56:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.283.995 von LadyMorgana am 21.03.13 21:02:47occi, für mich wars i.o.dazu gibts ja solche threads;)
      Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession zum Kirchentag den kleinen, weiß gekleideten Mädchen zu.
      Dann beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihr übers Haar und sagt:
      "Bist du aber ein liebes Kind!"
      Antwortet die Kleine:
      "Ich bin ein Engelchen, du Arschloch."
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:11:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.556 von vermutung am 22.03.13 00:02:19Moin Herr Mueller :)

      wir reden anscheinend aneinander vorbei.
      Ich möchte Ihnen meine Sichtweise der Dinge
      deutlich erklären bzw es versuchen.
      Ich habe einige threads eröffnet und dahin etliche Beiträge hineinkopiert
      nicht
      um besonders Ihre Aufmerksamtkeit oder der Mods
      auf meine Person;) zu erlangen.

      Ich wollte etwas mehr Fingerspitzengefühl erreichen.

      In dieser brisanten Zeit,
      damit meine ich Börse, Arbeitswelt
      das Miteinander kann man großzügiger moderieren.
      Man kann auch threads löschen,
      wenn man erkennt, dass sie ausufern

      Es gibt threads, da sagen die verantwortlichen Threaderöffner
      bitte, wir regeln es unter uns
      und wenn Sie diese threads mitverfolgen,
      erkennen Sie, welche "Gemeinschaften und Freundschaften" entstehen:

      da stört sogar eine Moderation,

      es sei denn, es wird um Hilfe gebeten
      und hier möchte ich dann auch mal auf Faktenthreads
      ihr Augenmerk lenken

      es gibt User, wie zB Opla, die stellen gute Recherchen und Informationen zur Verfügung.
      Meiner Meinung nach, wurde er teilweise derart provoziert, dass er auch heftig überreagiert hatte.
      Er hatte aus diesem Grunde einen eigenen thread eröffnet, um Ruhe zu haben
      und seine Emotionen hatte er, wie ich meine, gut im Griff.
      Hier hätte man den Provokatören den thread verbieten müssen
      oder noch besser, wenn diese abends zuschlagen, diese User für den Abend sperren.
      Mag sein, dass dieser Aufwand groß ist,
      Adele weiß bestimmt Rat.:eek::laugh:
      Ich beziehe diese Möglichkeit nicht nur für Opla, denn der hat sich
      abgemeldet.
      Leider sind auch andere gute User von diesen Störefrieden betroffen.
      Ich frage mich, wie lange sich die guten User das gefallen lassen.
      Wahrscheinlich kann ich es nicht so gut beurteilen, wie Sie oder die Mod`s.
      Aber einen Fossilein habe ich anders in Erinnerung und was ich durch Zufall vor ein paar Tagen gelesen habe,
      das stimmt mich ohnmächtig.
      Was wird aus den guten threads, wohin soll das führen?

      wenn ein User (Occi) sich selber auf die Schippe nimmt, dann kann man es übersehen,
      vielleicht seinen Unmut darüber äußern
      aber, dieser User unterhält mit seiner "frivolen" Art
      und lockt etliche Leser an
      sorgt für Klicks und Lacher,
      die denn lachen können

      ich wünsche Ihnen und Ihrem Team
      gute und entspannte Stunden
      und hoffe auf mildes Verständnis
      für meinen langen Beitrag

      Mir ist bewußt und auch verständlich, dass
      es nicht leicht ist
      Allen Recht zu machen

      vermutung

      Zitat:
      Viele Grüße aus Frankfurt von der Deutschen Anlegermesse,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:17:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.408 von vermutung am 22.03.13 13:11:46Habe den eigentlichen Grund glatt vergessen
      was erlauben sich die Gerichte :D

      Prostituierte gewinnt Prozeß
      Gericht erlaubt Straßenstrich in Dortmund

      das wäre bei w o und den Mod`s nicht passiert
      soooo themenfremd war das nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:47:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Dagamr,

      Ich schreibe nach deiner BM gleich hier direkt in dem Thread.

      Natürlich kann man rein theoretisch alles programmieren, nur irgendwo hört dann auch der Spass sozusagen auf.

      Während meiner langjährigen Tätigkeit im IT-Bereich habe ich oft bei Sonderwünschen von meinen Firmenkunden auch des öfteren sagen müssen.
      Das Verhältnis von Nutzen zum Aufwand stimmt hier nicht mehr, soll heissen Nutzen/Vorteil relativ klein, Aufwand/Kosten relativ hoch.

      Noch dazu wenn wir bei diesem Beispiel bleiben, wann beginnt die Sperrzeit, wann endet die Sperrzeit, ist sie dann für alle dieser user gleich, und und und.

      Glaube mir ganz ehrlich irgendwo wie oben gesagt muss auch mal Schluss sein.

      PS: Wenn Adele nicht mehr helfen kann, dann kann es der kleine Privatier A.Erhart auch nicht mehr.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 14:01:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.565 von 1erhart am 22.03.13 13:47:57Danke Adele :)
      das war doch ein sehr weiser Einwand
      oder stammt der von A.Erhart ?

      Fazit:
      jeder user sollte sich überlegen,
      wie er den Anderen gegenübertritt
      und
      dabei den Respekt vor seinen Mitmenschen
      nicht vergessen
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 14:06:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.616 von vermutung am 22.03.13 14:01:32Natürlich sollte jeder user sich zumindest an die gültigen Boardregeln halten, leider ist es halt in der Anonymität des Internet so daß ein paar für mich "hirnverbrannte" eben permanent ausflippen bzw. nur auf Konfrontationen aus sind.

      Warum glaubst du daß meine "Schwarze Liste" wie ich sie ja immer bezeichne mehr als 120 Namen beinhaltet.

      Ich mache ja ab und zu in Threads mal den Versuch und lasse mir einen Beitrag eines users von der Liste trotz allem ansehen, aber du darfst es mir glauben es lohnt sich einfach nicht.

      Ich habe sehr wahrscheinlich auch dir die Geschichte mit dem von mir eröffneten Thread geschrieben den ich dann habe sperren lassen. Erst nach vergangenen 180 Tagen habe ich ihn wieder öffnen lassen, da ihn dann diese user nicht mehr auf ihrem Radarschirm hatten. Seitdem ist dort absolute Ruhe und erfällt genau den Zweck für den ich ihn eröffnet habe.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 22:24:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.632 von 1erhart am 22.03.13 14:06:53Salut

      Mylène Farmer déshabillez moi :D:laugh::kiss:;)

      à bientôt
      OC
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 00:26:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.288.987 von occitania am 22.03.13 22:24:38Salut

      Diskutieren Sie im Wallstreet on line mit:
      Sie sind noch Single, auf Partnersuche oder schon in einer Beziehung?
      Sogar verheiratet.
      Dann beteiligen Sie sich im Wallstreet an spannenden Unterhaltungen rund um die Liebe, Sex aber auch ihre Tücken.
      Egal, ob Sie gerade verliebt sind oder aus Ihren Erfahrungen schöpfen.
      Im Wallstreet on line tauschen Sie sich mit anderen in Liebesdingen aus und regen mit Ihren Ansichten zum lebhaften Diskutieren an.
      Werden auch Sie im Thread aktiv und sagen Sie Ihre Meinung zu Themen wie „Du rauchst und ich nehme Viagra“,
      „Eine Wahre Geschichte,sehr Schmerzhaft,sehr Lustig,und sehr sehr lang.....
      Nie wieder Metallringe und Sex

      Genauso können Sie Fragen zum Accessoires stellen.
      (Naturlich Ohne Beate Uhse Aktie in depot zu haben...)
      à propos:Muss ich 1Mal lesen in Thread von Beate ob dort moderiert wird wenn News kommt z.B...
      "Dildo mit 5 Gänge und Laufzeit von 24 Stunde ohne am Netz zu gehen"verursacht 10 % bei die Aktien

      Anregungen für neue Stellungen geben und auf diese Weise in direkten Kontakt mit den Moderatoren von Wallstreet on line treten,durch Moderation oder BordMail
      Worauf warten Sie noch?
      Die Sperre von Wallstreet ist natürlich völlig kostenlos und schnell gemacht.
      Danach kann’s sofort nicht mehr posten aber mit andere User/in kommuniezieren via BM

      Viele Spaß und Unterhaltung in Thread.

      à bientôt
      OC
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 09:33:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh: du lernst es wohl nie ..ich freu mich jetzt schon wenn du ausm *W:0gefängnis*wieder rasukommst ..
      doch eines muss cih dir zugestehen ..fantasie hast ..shcreiben kannst auch . der spassfaktor deiner posts hat bei mir level 10( von 11 möglichen ;) erreicht ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:12:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zitat von lyta: :laugh: du lernst es wohl nie ..ich freu mich jetzt schon wenn du ausm *W:0gefängnis*wieder rasukommst ..
      doch eines muss cih dir zugestehen ..fantasie hast ..shcreiben kannst auch . der spassfaktor deiner posts hat bei mir level 10( von 11 möglichen ;) erreicht ;)


      Salut lyta

      Alle meine "Beitrag" sind gespeichert .

      Frage:Was soll ich lernen ?

      Gerstern Nacht war ich unterwegs in verschiedene Thread als stiller Mitleser.

      Habe nicht gelacht...Und es war mir langweilig.

      Mindesten kann ich wenn ich was schreiben mich amusieren.

      (Ich lache gern )

      Ich kann verstehen...das Die Moderatoren Ihre Pflicht tuen müssen...Und Moderieren...damit habe ich mich abgefunden.

      Und um die Moderatoren in Schutzt zu nehmen...Es ist nicht einfach mit solcher User wie Ich umzugehen.(und sie arbeiten eheramtlich...Deswegen auch wenn ich die MoD verasche, bedeutet nicht das ich GROSSE RESPEKT HABEN von Ihre Leistung ):kiss:

      Also....Ich wünsche dir und Die MoD

      1 Schönen Tag.

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:05:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Salut vermutung

      Zitat:

      wenn ein User (Occi) sich selber auf die Schippe nimmt, dann kann man es übersehen,
      vielleicht seinen Unmut darüber äußern
      aber, dieser User unterhält mit seiner "frivolen" Art
      und lockt etliche Leser an
      sorgt für Klicks und Lacher,
      die denn lachen können


      Sehr lieb von dir...:kiss:

      Merci beaucoup....

      Es tut gut zu wissen....:kiss:

      à propos:

      Denn was ist eine Welt ohne Humor oder Liebe?
      Humor und Liebe sind öfters das Einzige was uns weitermachen lässt,und alles erträglich macht.
      Das einzige an das wir uns klammern.
      Es hält uns in langen Nächten warm, es schenkt uns Hoffnung.

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:24:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      auch wenn ich die MoD verasche, bedeutet nicht das ich GROSSE RESPEKT HABEN von Ihre Leistung ):kiss:

      @ die mods :.OCCI hat das positiv gemeint , aber genau das gegenteil geschrieben .. sehts ihm nach .. ;) manchmal spielen ihm eben seine an sich sehr guten deutschkenntnisse einen streich :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:50:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.330 von lyta am 23.03.13 16:24:28Du hast recht Lyta :)

      Gut, dass Du es gleich geschrieben hast, sonst hätte ich es jetzt getan :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:52:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.251 von occitania am 23.03.13 00:26:06Hi Occi,

      herrlich, einfach herrlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich liebe diese Deine frivol-charmante Schreibweise :D
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:28:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.043 von LadyMorgana am 24.03.13 22:52:21Salut LadyM

      Danke...:kiss:

      Ich kann z.Z keine Bewertung abgeben?Fehler in System

      à bientôt
      OC
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:41:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.143 von occitania am 24.03.13 23:28:51:cool: Salat occi :cool:

      Tu este une grande Missiö ;)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:46:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.175 von hwzock am 24.03.13 23:41:58Salut

      Hablas español....yo tambien

      Tu este une grande Missiö

      Creo qué no...

      Buena Noche amigo

      à bientôt
      OC
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:51:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.187 von occitania am 24.03.13 23:46:41un pocco ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 14:28:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.199 von hwzock am 24.03.13 23:51:04:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 16:40:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.199 von hwzock am 24.03.13 23:51:04Salut

      Ei

      Ein Ei ist das einzig bekannte Hühnerprodukt mit zwei Buchstaben, weshalb es in Kreuzworträtseln sehr gerne verwendet wird. Ein Ei kann man nämlich mit einer Hand in der Pfanne braten, während man mit der anderen Hand am Kreuzworträtsel weiterarbeitet. In der Theorie jedenfalls.


      Herkunft

      Die Eier werden importiert von einer kleinen Inselgruppe namens Salmonellen. Diese liegt irgendwo im Meer, was nicht weiter verwunderlich ist.
      Die Salmoneller haben in jahrzehntelanger Jagd sämtliche Osterhasen gefangen und auf ihre Inseln gebracht, wo sie die armen Hasen dazu zwingen, ständig Eier zu legen. Um der Verwirrung vorzubeugen: Nur weil im Kreuzworträtsel steht, das Ei sei ein Hühnerprodukt, muss das noch lange nicht stimmen!
      Die Hauptinsel der Salmonellen dient als Gefängnis der Osterhasen und wird deshalb auch Osterinsel genannt. Und die Sache mit den steinernen Köpfen hat natürlich rein gar nichts damit zu tun.

      Haltung

      Die Osterhasen benötigen einiges an Energie, um Eier zu legen. Deshalb werden sie morgens an eine Legebatterie angeschlossen, die sie in 20 Minuten mit genug Energie für 49 Eier versorgt. Da Hasen bekanntlich fliegen können (ähnlich wie Hunde), werden ihnen Gewichte an die Füße gebunden, damit sie nicht vom Boden abheben können. Dies bezeichnet man als Bodenhaltung.
      Osterhasen werden einmal im Jahr rallig, diese Zeit bezeichnet man als Ostern. Da die Hasen, wenn sie rallig sind, kaum kontrollierbar sind, reißen kurz vor Ostern meistens einige Hasen aus, klauen sich ein Auto und fahren in die Freiheit. Dieser Tag wird, abgeleitet von engl. Car = Auto, Karfreitag genannt.

      Die entkommenen Hasen wollen die Menschheit auf ihre Versklavung aufmerksam machen und schreiben deshalb Hilferufe auf ihre Eier, welche leider immer als bunte Muster missinterpretiert werden. So ahnt die Menschheit weiterhin nichts von der schlimmen Lage der Osterhasen, und diese werden kurz nach Ostern vom salmonellischen Geheimdienst wieder eingefangen.

      Metaphorische Bedeutung

      Ein Ei symbolisiert in der lyrischen Welt eins der beiden Dinger, die etwa 50% aller Menschen zwischen den Beinen hängen haben. Daraus entstand der Seemannsspruch "Ei Ei, Sir!", der soviel heißt wie "Sie haben zwei Eier, Sie sind ein echter Mann, Sir!". Vielleicht ist das auch der Grund, warum Captain Kathryn Janeway vom Raumschiff Voyager so wenig weibliche Ausstrahlung hatte ... Auch gab es das Ei des Columbus, wobei dieser der Einzige war, der seinen Hoden anfassen wollte und somit sein Ei auf den Tisch stellen konnte. Doch noch immer glauben Geschichtslehrer und Grosseltern dass Columbus nie etwas derartiges getan hätte und interpretieren daher die Geschichte falsch.

      Zu Weihnachten verändern die Eier ihre Bedeutung und werden für ekelhafte Waffen wie "Eierlikör" oder "Eierpunsch" mißbraucht, mit denen man seine lästige Verwandtschaft abfüllt. Ebenfalls gibt das Ei so schönen Wörtern wie Eierschalensollbruchstellenverursacher oder Eierschale seinen Namen

      Liste spezieller Eier

      Brauerei - das Ei eines Brauers
      Dabei - Ei eines speziellen Brauers aus Dortmund
      Litanei - das Ei eines Lateinlehrers
      Osterei - das Ei eines Asiaten
      Slowakei - das Ei eines Slowaken
      Türkei - das Ei eines Türken
      Malerei - das Ei eines Malers
      Zwei - das Ei eines Zwitters
      Nachäfferei - das Ei, das ein Affe hinter sich herzieht
      Brei - fröstelndes Ei
      USW

      à bientôt
      OC
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 17:50:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 18:25:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.315.867 von occitania am 27.03.13 16:40:37:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 17:39:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.315.867 von occitania am 27.03.13 16:40:37Salut

      Was mir fehlt


      Manchmal, da will ich nur unterhalten, ein bisschen Lachen in diese Welt bringen. Mit simplen Geschichten und einfachem Humor schaffe ich es, Menschen vor lachen auf den Boden zu ringen.
      Jeder Kommentar, der das bestätigt, sticht wie ein Pfeil in mein Herz.
      Bei Gott, ich liebe diese Pfeile!
      Ich bin süchtig danach

      Deswegen mache ich das hier. Weil ich es liebe

      Ich liebe es. Egal wie spät es ist, egal wie es mir geht. Jeder Buchstabe, der meinen Fingern entspringt, festigt meine Liebe. Jeder Text, den ich fertigstelle, entspringt dieser Leidenschaft.
      Die mich dazu bringt, mitten in der Nacht einen Text zu schreiben, weil ich das Bedürfnis dazu habe. Das Bedürfnis zu finden das richtige Zusammenspiel von Worten

      Aber….

      Wenn der Vorrat an Liebe aufgebraucht und der Sack zu Problemen wird.
      Ist nicht mehr viel ausrichten.



      Ich habe viel posting gespeichert

      Sozusagen 1 Art „Best auf …“

      Ich denke nach 1 Thread aufzumachen…

      wo ich alle reinstelle könnte

      Weil mir fehlt Texte zu lesen…
      kurzer Texte …Guter Texte ohne 1 ganze Buch zu lesen.

      Einfach 1 Texte zu lesen die Knapp auf dem Punkt bringt mich über 1 Thema nachzudenken…

      Es fehlt mir.:D

      À bientôt
      OC

      À propos:Ich glaube es fehlt mir auch (vielleicht) 1 virtuelle Liebe

      Ich will mich wieder verlieben….aber nur virtuell (Thema näschte Posting )

      :D;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 19:42:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.331.207 von occitania am 29.03.13 17:39:47Salut

      Habe mich für 1 Andere Thema endschieden statt

      Ich will mich wieder verlieben….aber nur virtuell

      Charme
      est la qualité d'une personne qui séduit, influence, voire fascine les autres par ses discours, ses attitudes, son tempérament, ses actions. Un charisme puissant, c'est-à-dire fascinant, trouble et neutralise le jugement d'autrui ; c'est pourquoi on peut si aisément diriger, voire manipuler, les autres quand on a du charisme.

      Une autorité « charismatique » est une façon de diriger les gens en prenant l'ascendant sur eux au moyen de son charisme
      quel est votre définition du charme? pour ma part avoir du charme ne veut pas dire être moche au contraire c'est avoir quelque chose en plus, le petit "truc" qu'une personne belle n'as pas forcément, sa peut être physique ou pas, par exemple une façon de parler un sourire une focette tout ces petits détails qui font que!

      personnellement j'ai toujours préférer le charme à la beauté.

      Persönnlich ich habe immer Charme vor Schönheit gestellt.

      Le « charme » fait partie de ces mots qui posent problème dans leurs usages. Il conviendrait alors de s’attacher au mot, surtout s’il est fuyant et qu’une indistinction existe entre le charme, la séduction, voire le plaisir. Les interprétations classiques restent confuses et ce même si la racine étymologique nous apprend d’abord que le charme renvoie à une formule magique (carmen) 1, qui est la réponse à un oracle,.


      Charme ist 1 Wort die Probleme verursache insofern man es benutzen
      Es ist schwer es zu trennen mit Seduction,Charisma oder sogar Freude in Sinne von Sinnliches Freude
      Etymologische kommt Charme aus Carmen ( Grimoire du Pape Honorius )
      Charme führt zurück auf 1 magisches Formel die 1 Anworte auf 1 Oracle war .

      Charme ist 1 Art von „Befehlt“ um was dir gefällt..mit 1 Unterschied auf man Charme in Singular oder Plural ausschreiben (z.B sie ist volle Charme---statt Sie hat Charme )
      Charme ist wie 1 unsichtbare Kraft---1 Funk. 1 Innere Licht.
      Charme kann man nicht erzeugen
      Man hat es oder nicht…Es ist 1 unbeschreibare Aura…Die man nicht erklären kann
      Undiefinibar,Unnerkläbar…und nicht Lernbar.
      Charme ist die Qualite von 1 Personn uns zu verfuhren.uns faszinieren…sogar uns zu manipulieren…
      Seine Züge könnte 1 Lächeln,1 Blick,1 Bewegung…1 versteckte Kraft die uns mit seine Macht machtlos macht
      Für mich ist Charme dieser Funke die nicht unbedingt 1 Schöne Personn hat sondern 1 Personn die zu Schönhet machst.
      Charme ist mir liebe als Schönheit.
      z.B Ich kenne Personn wenn sie 1 Raum betretten sofort durch ihre Charme dieser Räume fuhle….Und man spürt ihre Presenz..



      2Habituellement, le charme est de l’ordre « de ce qui plaît », de l’« aspect agréable ». Seul l’emploi du pluriel permet d’établir un usage singulier du mot, puisque si parler « des charmes », c’est parler des attraits d’une femme, le charme renvoie plutôt à cette puissance secrète qui attire, qui touche, qui plaît (ce qu’évoque ce vers, caractéristique de l’époque classique, de Andromaque : « Quel charme, malgré vous, vers elle vous attire ? » Acte II scène V). Ce singulier est par extension plus proche d’un autre, inclassable, « faire du charme », qui reste dans l’imagination commune la tentative de séduction.
      3Indéfinissable, inexprimable, ni désignable ni assignable,
      .

      à bientôt
      OC

      Sorry Heute war ich billingual.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 19:48:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.331.645 von occitania am 29.03.13 19:42:07Salut

      Diese Posting habe ich mitterweile in 3 Thread gepostet mit jedesmal 1 Kleine Änderung

      Ich habe das Gefuhle ,Ich schniddeln mich....:laugh::laugh::laugh:

      Ich mag diese Thread und seine User/in

      Menschen kennen zu lesen ist wie neue Musik zu hören.

      Das eine Lied fällt dir sofort auf, weil es eine wahnsinnig eingängige Melodie hat oder – das ist aber seltener – einen so lustigen oder geistreichen Text.
      Meist ist es aber die virtuelle Erscheinung, die Rethorik, die zunächst im Vordergrund steht.

      Dann gibt es Thread, die gefallen Einem erstmal gar nicht,weil sie komisch und ungewohnt klingen.

      Es kommt aber immer wieder – und zwar gar nicht so selten – vor, dass man nach mehrmaligem lesen dieses Stückes dann plötzlich Zugang zu ihm findet.
      So als würde sich eine Tür aufschließen, die vorher fest verriegelt war.
      So war´s bei mir am Anfang bei Euch


      Es kommt auch nicht selten vor, dass dieses Thread dann zu einem Lieblingsthread wird.
      Natürlich gibt es User/in, die können posten als die meisten Anderen, aber auch sie haben irgendwann die Nase voll.
      Manche Stücke fallen nur durch ihre Texte
      Der Text ist genial, tiefgründig, vielsagend.
      Manche Texte versteht man erst beim hundertsten lesen, andere versteht man nie, wieder andere sind zweideutig und geben etwas anderes vor als sie sind.
      Es braucht viel Geduld und das richtige Gehör, sie zu entschlüsseln.
      Manche Text hingegen kann man nie „Lesen“.
      Meist stimmen bei solchen Posting die Melodie und der Text so perfekt überein oder ergänzen sich vielleicht so wunderbar, dass diese Einheit nie langweilig wird.
      Oder man entdeckt immer wieder neue Nuancen im Text, die man bis dahin noch nie wahrgenommen hatte. Manchmal ist man überrascht, wieviele Bedeutungen hinter den einzelnen Worten stehen,

      Dann………………………………

      Jeder von uns kennt diese „User“ in seinem eigenen Thread.
      Am Anfang sind wir begeistert von ihnen, erfreuen uns an ihrer immerwährenden guten Laune, an ihrer Redseligkeit, ihrem Witz und Charme.
      Dann gehen sie uns irgendwann auf die Nerven und wir merken, dass sie eigentlich ziemlich launisch und dominant sind.
      Die Bildern nervt, der Text ist öde und flach und das Ganze ist zu einfach gestrickt, es fehlt die Besonderheit.
      Nach einer gewissen Zeit der Abszinenz können wir sie wieder ertragen – in Maßen.
      Wir können lachen, wenn sie Scherze machen, fühlen uns gut in ihrer Gegenwart...und sind froh, wenn sie dann wieder verschwinden.
      Egal zu welcher User-Kategorie man selbst oder Freunde, gehören, fest steht, dass es ja erwiesenermaßen keinen allgemein gültigen Geschmack gibt und sich darüber auch nicht streiten lässt.

      Insofern gibt es für alle die Hoffnung ,das ich euch nicht auf dem Sack geht…

      Nur so geschrieben

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 08:39:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.331.645 von occitania am 29.03.13 19:42:07CHARME >>>= unabhängig vom äusseren eines menschen:cool: ..charme passiert einfach , kommt aber denke ich bei JEDEM anders an ..+ nur bei den menschen bei denen die chemie stimmt wird carme auch als socher empfunden ;)
      in diesem sinn .. FROHE OSTERN CHARMANTERocci ;)

      letze gelegenheit heute
      wenns sein muss auch manuell>>guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 09:31:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.332.721 von lyta am 30.03.13 08:39:29diesem kann ich mich 100 % anschließen,aber
      [img]:mad:img]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ja-pics.net/images/full/26/75068c21ab2.jpg[/:mad::mad:img]
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 09:32:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.332.885 von schniddelwutz am 30.03.13 09:31:16
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 11:33:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.332.891 von schniddelwutz am 30.03.13 09:32:44
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 12:19:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.251 von schniddelwutz am 31.03.13 11:33:18
      sommer :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 08:19:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      so das wars ..alle verzehrt ... ostern vorbei ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 10:31:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.389 von lyta am 01.04.13 08:19:20nicht ganz,es ist mal
      angesagt, alles wegen dieser kaloröchen:mad::mad:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 11:09:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh: hast soooooo viel gesündigt :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 11:19:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.873 von lyta am 01.04.13 11:09:07
      ein stiegltrinker bleibt eben immer einer
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 12:14:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.873 von lyta am 01.04.13 11:09:07Salut

      Im Tuning-Shop von etel konnte man für 90,- Euro eine schnurlosen Duschkopf erstehen



      Bitte denken Sie auch daran Ihre Verbindung zu verschlüsseln, damit der Nachbar nicht auf Ihre Wasserkosten duscht.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 16:13:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.339.095 von occitania am 01.04.13 12:14:28
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 08:40:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      es schneit wie blöd ..
      +guten morgen am falschen montag , der ein dienstag ist...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:39:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.342.395 von lyta am 02.04.13 08:40:37na ja, iss ja schon alles verrückt-0 d a ???
      :eek::eek::eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:51:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.343.971 von schniddelwutz am 02.04.13 11:39:49Salut

      Geklaut in WWW.

      Warum Frauen keine netten Männer lieben

      Hand hoch!
      Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen:
      "Warum will mich keine Frau?" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von G.Clooney oder Brett Pit vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

      Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis, vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!), folgendermaßen quittiert:

      "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

      Und weil Du so ein echt netter Kerl bist, hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte:D

      Weil Du ein echt netter Kerl bist, bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

      Du führst oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer ein Glas Wotka-Redbull gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen [piep]! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat

      Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber warum ist das so?"

      Grund 1:

      Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir, ihrer seelischen Müllhalde, holen wird.

      Grund 2:

      Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Mann-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen, sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

      Grund 3:

      Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh, wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

      Grund 4:

      Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses [piep], dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

      Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist, wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 19:48:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.348.041 von occitania am 02.04.13 18:51:08Salut

      Spielt in Hintergrund ;)

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 19:55:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.348.571 von occitania am 02.04.13 19:48:58:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 08:59:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.348.041 von occitania am 02.04.13 18:51:08:laugh: genau DAS ist es OCCI ..ich will keinen softi sondern eine soften MACHO ...mit dieser erkenntnis kommen wir frauen zu unseren partnern ;)

      :mad:der frühling HATzu kommen :mad: ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 10:16:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.351.379 von lyta am 03.04.13 08:59:09


      Ahaaa!!!

      ....so läuft der Hase!!!!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 13:57:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von kwhistler: Ahaaa!!!

      ....so läuft der Hase!!!!



      ;)



      nicht nur der hase :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 14:16:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.351.379 von lyta am 03.04.13 08:59:09:eek::eek::eek:

      Das sind ja ganz neue Töne :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 14:18:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      :mad: SIND ES NICHT !!!! nur du hast meine posts nie genau gelesen :(.. ich war schon immer so :p
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 14:20:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Salut

      Ein bisschen Mann, ein bisschen Maus

      Denn die Frauen wollen heutzutage einen richtigen Mann: Gepflegt, aber nicht geschleimt. Einen Mann, der sie im Kampf beschützt, ihr aber nie weh tun würde. Einen, der weiß, was er will, und doch ihre Meinung respektiert – im Büro genauso wie im Bett. Der richtige Mann lässt sich nicht von Testosteron überzeugen, sondern von Argumenten. Er kann Nägel in die Wand hauen und ein Drei-Gänge-Menü kochen. Er weiß, woher die Bügelfalten in seiner Hose kommen. Er tanzt gerne, hievt die Waschmaschine in den vierten Stock und kann sie auch bedienen. Er quetscht sich auf den Beifahrersitz, wenn er zu viel getrunken hat. Er ist ehrlich, lustig, voller Humor und Temperament. Auf jeden Fall aber ist er der beste Küsser der Welt. Ein richtiger Mann: ein bisschen Macho, ein bisschen Weichei.
      Eine gute Mischung eben. Mann und Maus.
      Und ganz ehrlich, gilt das Ganze auch für eine richtige Frau.

      à propos:Ich arbeite noch daran....naja...mit dem Waschmaschine habe immer noch meine Probleme....:laugh::laugh:
      Und für den Mühl habe schon 1 Lösung
      Nur 2 X die woche --->Runtergetragen....Samstags und Sonntags....Da keine börse gibt.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:04:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      :cool:Jeder weiss wie der perfekte mann sein sollte ..:lick:
      nur ................:cry:WARUM BEMÜHT SICH KEINER VON EUCH SO ZU SEIN :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:07:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.321 von lyta am 03.04.13 15:04:51Will doch keiner ne Ö-Streicherin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:24:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.321 von lyta am 03.04.13 15:04:51Salut Lyta

      WARUM BEMÜHT SICH KEINER VON EUCH SO ZU SEIN

      Wenn es so einfach wäre....

      Wir Männern habe 1 defekte Gen vermutlich sogar mehr

      In die Replikation Phase (wir sind vergesslich)....endstehen Lücken...nicht so wie bei Frauen...

      Die sind MultiTasting....

      Zum Beispiel....

      Ich kann schönen Beinen (Frauen) sehen mit 1 Endfernung von fast 1 Km aber 1 Flecke auf dem Teppich 1 Meter von mir übersehe ich es....Kömisch oder ?

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:27:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.479 von occitania am 03.04.13 15:24:02:eek::eek::eek:

      Hömma ey, bei mir is ga nix defekt - weiße Bescheid? :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:30:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.509 von hwzock am 03.04.13 15:27:17Salut Zocki

      Trifft nur French....Vielleicht....:laugh::laugh::laugh:

      1 Habe 1 Besondere Defekt....Meine Hormone(Testo) Spiegel....Es gibt Tage komme nicht an Die Tastature....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:37:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.541 von occitania am 03.04.13 15:30:26Ja dann :D

      Ja nee - is klar, verstehe ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:38:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.541 von occitania am 03.04.13 15:30:26Liegt sicher am Baguette :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:45:11
      Beitrag Nr. 120 ()
      Zitat von hwzock: Liegt sicher am Baguette :D


      Salut

      Erkannt....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 16:13:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Zitat von hwzock: Liegt sicher am Baguette :D


      wundert mich eh nicht daß das ursprünglich aus frankreich kommt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 17:41:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.354.321 von lyta am 03.04.13 15:04:51bin ja schon unter der haube = kuratel:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 09:20:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      :eek: + du meinst da muss MANN sich nimmer anstrengen ???:confused:
      :cry::cry::cry: deine arme HAUBE :( tut ma echt leid ...

      schon wieder donnerstag!!!GutenMorgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 12:48:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.360.057 von lyta am 04.04.13 09:20:12na bei dem wetter, aber ich da was gefunden,vielleicht ist die haube dann net mehr arm:D:D
      http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 06:03:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      Bissi stress hab guten morgen + weg....
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 13:27:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      geht doch nichts über spitze lippen:







      ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 07:09:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      Für liebhaber..heute im SERVUS TV>>20 uhr 15
      >>>http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Bier-on-Tour-01…guten morgen
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 11:25:16
      Beitrag Nr. 128 ()
      jaja....







      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 11:31:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Mann, hat der Hupen....;)



      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 12:21:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Salut


      Je ne t´aime plus... Mano Negra :D

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:17:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.392.109 von occitania am 09.04.13 12:21:06:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 00:54:33
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.391.661 von the_hitman am 09.04.13 11:31:14Salut

      Im Allgemeinen gilt es als angenehme Eigenschaft, wenn jemand über sich selbst lachen kann.
      Doch gibt es auch hier eine Kehrseite, eine recht dunkle zumal.
      Nun muss man der Gerechtigkeit halber zugeben, dass die Aussage, der-und-der kann über sich lachen, in der Regel nicht zutrifft. Meist geht es eher darum, gute Miene zu machen, wenn man sich blamiert hat. Eine gewisse Souveränität und Gewandtheit im Umgang mit andern an den Tag zu legen. Eine selbstironische Bemerkung fallen zu lassen, um seinem Gegenüber über die bedauerliche Tatsache hinwegzuhelfen, dass man fast immer Recht hat.

      Kurzum, die angebliche Belustigung über sich selbst hat fast immer taktische Gründe. Man kann Kritik an sich abperlen lassen oder den Umgang mit seinen Mitmenschen geschmeidiger gestalten. Oder man kann die hämischen Angriffen parieren, von denen wir gerade gesprochen haben. Wobei sich die Häme in Grenzen halten muss.
      Doch nehmen wir den Fall, dass jemand tatsächlich über sich lachen kann. Freiwillig.
      Er nimmt sich und das, was er tut, nicht ernst. Sondern belustigt sich darüber. Wie wollen Sie so jemanden zu fassen kriegen?
      Er hat einen Fehler gemacht, Unheil angerichtet oder sich ganz einfach nur blamiert — und was macht er?
      Er amüsiert sich darüber.
      Thema erledigt.

      à bientôt
      OC
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:09:33
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.377 von occitania am 10.04.13 00:54:33:cool: Salat occi :cool:

      Ganz gnau so is das, Du großer Franz-Mann ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:20:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.397 von hwzock am 10.04.13 01:09:33Salut

      :D Hi Zocki :D

      à bientôt
      OC

      Kommt gerade aus dem Kneipe....:laugh::laugh:;):kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:25:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.419 von occitania am 10.04.13 01:20:12Wer jeze :confused:

      Du oder icke? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:30:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.425 von hwzock am 10.04.13 01:25:51Salut


      Ich habe 1 Kittel-Treffen gehabt....:D

      Besprechung mit Alkohol hat was cooler...

      Bin etwa alkoholisiert.....:D

      à bientôt
      OC

      Und jetzt habe ich hunger...:cry:..und der Kuhlschrank ist leer...:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:34:00
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.425 von hwzock am 10.04.13 01:25:51Salut zocki


      Habe da 1 Anfrage gemacht.:kiss:

      Es wäre mir 1 Ehre....

      Wenn nicht ist auch nicht schlimm....:laugh::laugh::laugh::kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 06:34:11
      Beitrag Nr. 138 ()
      Bin da >> guten morgen >>+ schon wieder weg
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 10:53:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.398.377 von occitania am 10.04.13 00:54:33

      Hai Occi.


      Klar, Sache erledigt.

      ABER:
      http://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4




      :kiss::laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:10:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.400.577 von the_hitman am 10.04.13 10:53:47Salut

      So isses...;)

      Angenommen....;)

      à bientôt
      OC
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:32:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.400.741 von occitania am 10.04.13 11:10:15:cool: Salat occi :cool:

      Auch angenommen ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:35:57
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.400.965 von hwzock am 10.04.13 11:32:27Salut Zocki

      Merci....:kiss:

      à bientôt
      OC
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:40:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.401.005 von occitania am 10.04.13 11:35:57Salut

      Das wüsste ich nicht ...warum auch....:D

      Erster Sex, letzte Statistiken

      Dürfen wir fragen, wie dein erstes Mal war?

      Nein? :eek:

      Also nicht gut? :laugh:

      Dann wissen wir auch, wie dein momentanes Sexleben aussieht - nämlich bescheiden.
      Sagt zumindest eine neue Studie aus den USA. Noch mehr schockierende Nachrichten aus deinem Privatleben findest du in der Topsexliste

      Lieber Gott, lass es gut sein!

      Ach du liebes bisschen. Eine amerikanische Studie behauptet, dass unser Sexleben davon abhängt, wie unser erstes Mal war. Grob gesagt haben Menschen, deren erster Beischlaf schön war, ein besseres Sexleben als diejenigen, die das erste Mal nicht genießen konnten. Für die Studie wurden gut 300 Studenten über ihre erste sexuelle Erfahrung befragt, daraufhin wurden sie beauftragt, in den darauffolgenden zwei Wochen ein „Sex-Tagebuch“ zu führen, in dem sie all ihre sexuellen Begegnungen verzeichnen und bewerten sollten. Diejenigen, die ihr erstes Mal positiv bewertet hatten, hatten auch in den zwei Wochen besseren Sex, als diejenigen, deren erstes Mal total doof gewesen war. Was wieder mal zeigt, wie ungerecht das Leben ist.
      Denn wer sich durch ein mittelmäßig bis mieses erstes Mal gequält hat, der kann sich nun nicht mehr hinterher darüber hinweg trösten, dass es in Zukunft besser wird.

      :D

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:42:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.401.047 von occitania am 10.04.13 11:40:00Armer occi - wirst noch viele Kittel-Treffen brauchen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 11:49:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.401.005 von occitania am 10.04.13 11:35:57Es ist mir 1 Ehre ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 03:00:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.401.129 von hwzock am 10.04.13 11:49:16Salut

      Kommt ein Mann in die Kneipe. Er trägt eine Armbinde mit drei Panzern darauf. Der Wirt fragt ihn, was das zu bedeuten habe. Er antwortet: "Ich bin kriegsblind!" Daraufhin spendiert ihm der Wirt ein Bier. Kurze Zeit später kommt ein zweiter Mann. Auf seiner Armbinde sind drei Schneeflocken. Auch ihm stellt der Wirt wieder die Frage, was die Binde zu bedeuten habe. Dieser Mann antwortet: "Ich bin schneeblind." Auch ihm spendiert der großzügige Gastwirt ein Bier. Nach einiger Zeit kommt ein dritter Mann in die Kneipe. Auf seiner Armbinde sind drei Gänse abgebildet. Wieder will der Wirt wissen, was das zu bedeuten habe. Er erhält die Antwort: "Ich bin ganz blind!"

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 12:47:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.414.795 von occitania am 12.04.13 03:00:09:cool: Salat occi :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 12:54:41
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.417.607 von hwzock am 12.04.13 12:47:41Salut zocki



      Peinliche Situation

      Peinlicher kann's nicht sein: umständlich kramt man seinen Schniedel aus der Hose, erleichtert sich, verstaut wieder alles am Platz und dann rinnt nochmals eine beträchtliche Menge raus,(Gerade habe ich am Prostata gedacht...Berufliche nebenwirkung) die einen prominenten Fleck im Hosenschritt hinterlässt. Nicht etwa, weil ich irgendein medizinisches Problem mit meiner Harnröhre habe, sondern weil das Zumpi durch die neue Jeans mit Knopfverschluss etwas abgequetscht wurde und Restpipi drinnen gelassen hat.
      So geschehen auf einem Autobahnrastplatz irgendwo vor Frankfurt am Main.
      Eh eilig gehabt, weil zu spät auf dem Weg zum Flieger nach 2 Wochen Wallstreetonlinesperrungsurlaub. Die Reservehose tief unten in der Schmutzwäsche im Koffer verstaut und ohnehin schon selbststehend - also auch keine Option. Es blieb mir nichts anders übrig als mich zu fügen und zu hoffen, dass der Fleck in Gemächthöhe bald von selbst trocknet. Was er auch tat, rechtzeitig vor dem Checkin am Schalter – besetzt nur mit weiblichen Moderatorin.

      Eines dieser Missgeschicke, die zu philosophische Betrachtungen verleiten. Den Schuldigen hatte ich ja schnell ausgemacht: die neue Jeans mit dem Knopfverschluss. Die, die mich so cool aussehen lässt. Aber die Knöpfe so deppert, dass man den untersten nur unter Verkrampfungen aufkriegt. Und so nah an der Naht, und alle Knopflöcher noch so steif (übrigens das einzige in dieser Gegend), dass es leichter ist einen Österreicher(:D ) zu finden der Piefke mag, als einen der Knöpfe durch das Loch im Jeansstoff.

      Liegt's wirklich nur an den Knöpfen, oder passiert das bei Reissverschlüssen auch? So lange ich mich erinnere, ist mir das immer nur bei Hosen mit Knopfverschluss im Schritt passiert. Und egal, wie ich am Urinal stand, schüttelte, von einem Fuss auf den anderen stieg, Zehenspitzen erklomm und wie weit auch immer ich die Hosennaht mit dem Finger runtertauchte, es wollte nie alle Tropfen aus der Blase in das Urinal, sondern blieben in der Harnröhre. Einmal mehr, einmal weniger. Aber immer viel mehr, als ich wollte. Klar: ich könnte den Gürtel und alle Knöpfe aufmachen, aber das ist zu umständlich. Warum bin ich Junge geworden, wo man in jeder Position mit minimalsten Entkleidungsaufwand sich erleichtern kann? Wie die Radfahrer aus der Tour de France, die sogar weiterradeln, während sie seitlich ins Grüne schiffen. Das sind noch ware Helden.
      Vielleicht aber bin ich nur verbaut. Oder vielleicht ist's nur die Rache der Sitzpinkelfanatiker. Dieser Frauen, die nicht wollen, dass Männer im Stehen wischerln und uns deshalb tückisch diese Knopfhosen designen und einreden.

      Mission accomplished sage ich nur

      à bientôt
      OC
      ;):D
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 14:03:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      :laugh: wielange DAS wohl hier stehen bleiben darf ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 14:13:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.418.129 von lyta am 12.04.13 14:03:30Salut lyta

      Ich sehe ein, dass ich mich hier auf schwierigem Terrain bewege und dass für einen Moderator/in nicht so leicht nachzuvollziehen ist, an welcher Formulierung sich ein Betroffener stoßen könnte und an welcher nicht.
      Es gibt Aussagen, die sich einfach verselbständigt haben und deren Hintergrund man nicht in jedem Fall auseinanderpflücken sollte. So kann symbolisch gesprochen auch ein Beinamputierter mit "dem falschen Bein" aufgestanden sein oder ein Rollstuhlfahrer "einen Schritt" auf den anderen zugehen. Hier würde man alles nur noch schlimmer machen, wenn man sagt: "Na, bist du mit der falschen Prothese aufgestanden" oder "Ihr müsst einen Schritt aufeinander zurollen." Wo will man da anfangen und wo aufhören?

      Und bei Intime (:D )Aussage verwenden ich lieber dem Umgangsprache (Für den Normalo ) statt Lat.Begriffe der auch schon moderiert war...

      Also....No Risk ..No fun...

      Aber zwischen uns geschrieben....Ich gebe nicht Auf...:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 18:25:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      Deutsch/Französisches Duell.....immer spannend.








      natürlich gewinnen wir.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 01:08:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Salut

      Ich habe diese Avatar :cool: gesehen....und bin am umdenken.

      Bin immer noch auf dem Graal suchen...Bis jetzt,kömisch,habe immer 1 Bindung gesucht zwischen Nickname und Avatar....gesucht.

      Bin jetzt mehr auf Bilder fokusiert...Deswegen probiere ich was Neuer.

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:14:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      ist zwar :cool: aba dann denkt jeder du bist eine FRAU :eek:

      TAG im wahrsten sinn des wortes ...:cool:GutenMorgen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 10:07:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.089 von lyta am 14.04.13 09:14:18Salut lyta


      Habe 1 Andere als dieser genommen...:D

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 12:32:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.179 von occitania am 14.04.13 10:07:45Salut

      Gersten unterwegs....danach nachgedacht.:D

      Liebe Frauen, wir müssen mal über das Nacktsein reden.

      Genauer:
      Über eure Blicke und Gedanken, wenn ihr zusammen mit anderen Menschen nackt seid. 
 


      Gerade ist im 1 Magazin eine Reportage über die größte Nudistenkreuzfahrt aller Zeiten erschienen. Der Fotograf hat die Nackten zu einem Gruppenfoto versammelt, es quillt geradezu über vor Fleisch. Als ich die Seite mit diesem Bild aufschlug und meine Augen das ganze schwabbelige Menschen- und Hautwirrwarr dort irgendwie zu verarbeiten suchten, merkte ich, dass sie auf ihrer Suche nach Halt schnell an kleinen Details im Bildvordergrund hängen blieben: An den Penissen der Männer.
      Ich war ein bisschen überrascht, denn ich finde zum Beispiel Brüste wesentlich attraktiver als Penisse.

      Trotzdem schaute ich genau dort hin.
 


      Es scheint mir dafür nur eine logische Erklärung zu geben: Die männliche Neigung zum Schwanzvergleich. Der ist uns einfach nicht auszutreiben. Ihr könnt noch so oft die Geschichte von der Technik erzählen, auf die es ankommt. Selbst wenn wir euch glauben, werden wir niemals aufhören, uns eine Premium-Ausstattung zwischen den Beinen zu wünschen und sie bei jeder Gelegenheit mit der unserer Geschlechtsgenossen zu vergleichen. Ob in der Dusche nach dem Sportunterricht, beim Zusammentreffen an der Pissrinne hinter dem Bierzelt oder in der Sauna – wir können nicht anders als immer mal wieder in der gebotenen Heimlichkeit zu überprüfen, was und wie viel bei den anderen so baumelt. Weil das mit der Heimlichkeit nicht immer funktioniert, bekommt man solche Blicke hin und wieder sogar mit. In der Sauna zum Beispiel scheint es uns manchmal sogar, als würden wir öfter von anderen Jungs kritisch überprüft als von euch.
 


      Nun ist uns bekannt, dass das kritische Mustern anderer Frauenkörper eine Beschäftigung ist, der ihr gerne und ausgiebig nachgeht. Ihr vergleicht Frisuren, Schminke und Fältchen, inspiziert und interpretiert den Kleidungsstil anderer Frauen bis hin zur Länge der Fransen an ihrem Schal.

      Was wir nicht wissen:
      Wo schaut ihr eigentlich hin, wenn ihr alleine und nackt seid?
      Wenn die Schminke, Kleidung und sämtliche Accessoires draußen bleiben müssen?
      Was tun eure Blicke, wenn ihr in einer dieser Frauensaunas verschwindet, die euch vor unseren Blicken schützen sollen?
      Vergleicht ihr dann Brustgrößen und prüft, in welchem Winkel die Brustwarzen vom Körper weg zeigen?
      Errechnet ihr ein Cellulitedellen-pro-Quadratzentimeter-Verhältnis? Versucht ihr euch an möglichst genauer Schamlippenmusterung? Mädchen, sagt mal:

      Was ist euer Schwanzvergleich?

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 12:50:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      :rolleyes: brust + bauch vergleich ..
      alles andere entspringt nur de rfantasie der männer :D


      übrigens .. du weisst schon daß du gleich wieder auf der GESPERRT liste sein wirst:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 12:56:11
      Beitrag Nr. 157 ()
      Salut lyta


      übrigens .. du weisst schon daß du gleich wieder auf der GESPERRT liste sein wirst

      Warum ?

      Habe nicht Böse oder Trivial oder Primitiv geschreiben...

      Ich sehe keine Regelnverstoss ....Nur weil ich mich Gedanke mache über....

      Es wäre schlimm mich zu sperren wegen 1....XX cm bagatelle...:laugh::laugh::laugh::laugh:...will hier keine vergleich wettbewerb ....

      Oder gibt´s auch bei Wallstreet 1 Tippliste pro User...:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC

      Muss jetzt zum spätdienst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 13:01:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.675 von occitania am 14.04.13 12:56:11:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 13:05:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      Salut mon ami


      ;) Zocki :D

      Muss zum Arbeit...:cry:

      à bientôt
      OC

      Überlegen 1 Beitrag zu schreiben über Anatomische Besonderheit...:laugh:

      Falls ich nicht gesperrt bin...Gel.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 13:22:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.703 von occitania am 14.04.13 13:05:22Was für ne anatomische Besonderheit
      haste denn zu bieten? :D

      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 14:25:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      :D Irgendwas mit vielen zentimetern , glaub ich :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 16:20:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.945 von lyta am 14.04.13 14:25:54:eek::eek::eek:

      Er hat die Haare lang? :(

      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:57:06
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.428.225 von hwzock am 14.04.13 16:20:49Salut

      In WWW gelesen....

      Ich bin unschuldig.....Liegt an meiner Erziehung...:D

      Französische Konversation will gelernt sein.
      Für „le grand BlaBla“ (Kuchenbecker) gelten unausgesprochene Regeln. Franzosen haben schließlich zu allem etwas zu sagen: Sie plaudern über die neuesten Filme, die geplanten Skiferien und wer mal wieder wen verlassen hat. Dabei nimmt einem keiner übel, wenn man ihm dazwischenredet: „Gewonnen hat hierzulande, wer beim verbalen Schlagabtausch das letzte Wort hat“, weiß Tanja Kuchenbecker. Diskretion ist allerdings gefragt, mit der eigenen Meinung über Religion oder Politik sollte sich niemand zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn bei allem setzen die Franzosen ihren ganzen Ehrgeiz daran, immer locker zu bleiben und nichts zu ernst zu nehmen. „Wie man es verpackt, darauf kommt es an“, so Kuchenbecker. Streitgespräche sind selten. „Le bon mot“, das passende geistreiche Wort, muss es schon sein. Tabus sind Themen wie Geld und Beruf.
      Sex dagegen ist immer präsent.
      Was Franzosen zudem im Gespräch auch nicht schätzen: zu viel über Kinder langweilt französische Frauen schnell, Besserwisser sind verhasst. Aber merke:

      Franzosen haben immer Recht.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      So....Ich kann nicht dafür....:D

      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:59:58
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.353 von occitania am 14.04.13 21:57:06:laugh::laugh::laugh::laugh:

      :cool: Salat Franzmann :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 02:22:31
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.367 von hwzock am 14.04.13 21:59:58Salut

      Habt Ihr schön darüber Gedanken gemacht?

      Wissen Sie, was auf der ersten Seite Ihres Passes steht?

      Ist es Ihnen peinlich, wenn Sie weinen müssen?

      Haben Sie auch schon mit einem Ihrer Körperteile gesprochen?

      Welche Farbe haben Ihre Augen?

      Sind Sie sicher?

      Was möchten Sie noch lernen?

      Haben Sie auch schon geträumt, Sie würden ermordet?

      Kennen Sie eine Chirurgin?

      Wann haben Sie das letztemal eine Platte aufgelegt?

      Welche von den zwei Rollen im Mysterienspiel "Jedermann" würden Sie lieber spielen:
      Gott oder den Teufel?

      Was zerbricht eigentlich bei einem Ehebruch?

      Können Sie sich ein Leben ohne Kaffee vorstellen?


      Wenn Sie allein zu Hause sind und Sie gehen auf die Toilette, schliessen Sie da die Toilette ab?

      Können Sie Bäume fällen?


      Kaufen Sie Parmesankäse lieber gerieben oder am Stück?

      Mit sowas beschäftige ich mich um 02.21 Uhr....Bin ich noch zu Retten ?
      :laugh::laugh::laugh::D

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 02:35:35
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.855 von occitania am 15.04.13 02:22:31Salut

      Habe noch welche

      Fragen

      Wie lange können Sie den Atem anhalten?
      Wann haben Sie das letztemal einen Purzelbaum gemacht?
      Wenn Sie in einem Restaurant sind und einen Kaffee trinken, und es gibt verpackten Zucker dazu, und Sie trinken den Kaffee ohne Zucker - nehmen Sie dann den Zucker mit?
      Kennen Sie viele Apfelsorten?
      Können Sie etwas über Nagetiere sagen?
      Kennen Sie den Namen Ihres Briefträgers?
      Glauben Sie an Impfungen?
      Wogegen?
      Gibt es ein Gedicht, das Sie auswendig können?
      Gibt es ein unanständiges Gedicht, das Sie auswendig können?
      Von wem stammt die Kuh ab?
      Was finden Sie schwerer, aufhören oder anfangen?
      Wie heißen Sie?
      Sind Sie mit Ihrem Namen zufrieden?
      Wenn nicht, wie möchten Sie lieber heissen?
      Können Sie ein Märchen erzählen?
      Haben Sie zu Hause einen Luftbefeuchter?
      Worauf hoffen Sie?
      Können Sie an einer Zoohandlung vorbeigehen, ohne hineinzuschauen?
      Können Sie an einer Handlung für Damenwäsche vorbeigehen, ohne hineinzuschauen?
      Was stellen Sie sich unter Bandenergie vor?
      Waren Sie schon einmal in psychiatrischer Behandlung?
      Wem gehören Sie?
      Glauben Sie, daß man Zeit gewinnen kann?
      Schreiben Sie von Ihren Ferien Ansichtskarten?
      Wem?
      Hassen Sie Leute, die Witze im Kopf behalten können?
      Denken Sie oft ja, wenn Sie nein sagen?
      Können Sie einen Blindgänger markieren?
      Dieses leichte Stechen in der Nierengegend, haben Sie das schon lange?
      Hassen Sie die Pest?
      Wie geht es Ihnen?
      Wissen Sie, was ein Moschusochse ist?
      Wenn Sie es nicht wissen, interessiert es Sie, zu wissen, was das ist?
      Können Sie den Unterschied zwischen einer Aktie und einer Obligation erklären?
      Benutzen Sie die Wörter "Dein, Ihr, Euer" am Schluß eines Briefes?
      Schreiben Sie Briefe?
      Glauben Sie daran, daß Sie einmal sterben müssen?
      Glauben Sie das wirklich?
      Kennen Sie jemanden, der gelb als Lieblingsfarbe hat?
      Wie gut kennen Sie ihn?
      Fürchten Sie sich vor Verkäuferinnen?
      Beginnen Sie Ihre Unterschrift oben oder unten?
      Gehen Sie gern zu Fuss?
      Wann sind Sie zum letztenmal rot geworden?
      Gibt es ein Wort, das Ihnen zuwider ist?
      Wenn Sie einen Pfirsich anfassen, kriegen Sie da eine Hühnerhaut?
      Werfen Sie Schnüre von Paketen, die Sie bekommen, weg?
      Wo liegt Ihrer Meinung nach Abu Dhabi?
      Macht es Ihnen nichts aus, eine Salbe gegen Hämorrhoiden zu kaufen?
      Gibt es etwas, das Sie noch nachholen möchten?
      Ist Ihnen der Gedanke an rohes Fleisch unangenehm?

      Haben Sie diese Fragen nur gelesen oder auch beantwortet?
      Wo denken Sie hin?

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 08:07:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zitat von occitania: Wissen Sie, was auf der ersten Seite Ihres Passes steht?>>NEIN

      Ist es Ihnen peinlich, wenn Sie weinen müssen?NEIN

      Haben Sie auch schon mit einem Ihrer Körperteile gesprochen?NEIN

      Welche Farbe haben Ihre Augen?BRAUN MIT HAUPTANTEIL GRÜN

      Sind Sie sicher?JA

      Was möchten Sie noch lernen?CHINESISCH

      Haben Sie auch schon geträumt, Sie würden ermordet?NEIN

      Kennen Sie eine Chirurgin?JA

      Wann haben Sie das letztemal eine Platte aufgelegt?VOR ???xxxxjahren

      Welche von den zwei Rollen im Mysterienspiel "Jedermann" würden Sie lieber spielen:
      Gott oder den Teufel?WEDER NOCH

      Was zerbricht eigentlich bei einem Ehebruch?DAS SELBSTBEWUSSTSEIN

      Können Sie sich ein Leben ohne Kaffee vorstellen?JA


      Wenn Sie allein zu Hause sind und Sie gehen auf die Toilette, schliessen Sie da die Toilette ab?JA

      Können Sie Bäume fällen?NEIN


      Kaufen Sie Parmesankäse lieber gerieben oder am Stück?LIEBER AM STÜCK


      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 08:09:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.861 von occitania am 15.04.13 02:35:35ALSO DIESE FRAGEN BEANTWORTE ich nicht :rolleyes: sind zu viele ..der tag ist zu schön .. +ich hab keine zeit :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 12:29:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.430.139 von lyta am 15.04.13 08:09:30wofür soviel zeit, doch nicht etwa
      zum ....
      hi @ all
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 16:29:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      sowas möcht ich auch haben ...allerdings kriegt der sicher ein stockmaß von 2 meter oder so :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 16:32:24
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.434.165 von lyta am 15.04.13 16:29:21ja,ja,aba DIESE adresse möcht ich auch net haben:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 16:37:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      :O kein kommentar :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 09:23:07
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.434.275 von lyta am 15.04.13 16:37:51:laugh::laugh:
      Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
      Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
      Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg.";)
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 11:39:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.439.621 von schniddelwutz am 16.04.13 09:23:07Endlich eine Spam-Mail von jemandem, der gemerkt hat, dass ich weniger Viagra als Antidepressiva brauche. Fühle mich verstanden und geliebt!
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 11:52:22
      Beitrag Nr. 175 ()
      :rolleyes: ich krieg nie sowaS :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 00:22:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.441.067 von lyta am 16.04.13 11:52:22Salut

      Der treueste Freund des Menschen?... die Frau!

      Wir müssen uns nun mal damit abfinden, das Männer und Frauen emotional und sexuell nicht kompatibel sind! Ist 'Es' bei den Männern schon vorbei, laufen die Frauen erst warm... der Körper der Frau ist eine einzige erogene Zone (für alle Minderjährigen: Fragt eure Mutti, was das ist) der Mann scheint nur eine zu haben...:D

      Sie: Woran denkst Du gerade?
      Er : (Ich könnt' schon wieder...) Ach, an nix!
      Sie: Findest Du Dolly Buster auch toll?
      Er : (Klar! Sabber...) Wie kommst Du denn jetzt DA drauf?
      Sie: In der Frauenzeitung stand, das alle Männer auf große...
      Er : (Können gar nicht groß genug sein!) Blödsinn! Eine gute 'Handvoll' reicht völlig aus!
      Sie: Na ja, Du schaust doch auch immer, wenn eine mit...
      Er : (Nicht nur schauen) Ich finde Frauen mit solch' einem abnormen Vorbau einfach unästhetisch.
      Sie: Und warum guckst Du dann immer?
      Er : (Warum wohl!?) Ich schau hin und bin dann glücklich, eine Frau wie dich zu haben!
      Sie: Ach, Du bist doch der tollste Mann, den sich eine Frau nur wünschen kann... <schwärm>
      Er : (Das sagen sie alle!)


      Die Größe gewisser primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale (Die Minderjährigen fragen diesmal nicht die Mutti, sondern den Biologielehrer!) scheint eh ein ewiges Thema zu sein. Beide Geschlechter überstürzen sich in den Zusicherungen, dass es auf die Größe gar nicht ankäme...! Wer's glaubt!

      Ehepaar beim 'Ehesport'. Schweißgebadet und verdient außer Atem befleißigt Er sich seit geraumer Zeit des ehelichen 'Bodenturnens'. Nach einer Weile meint Sie: "WEISS!". Er stockt, kommt aus dem Rhythmus... "WAAAAS?!" fragt er verwirrt. "Wir sollten die Decke weiß streichen!". Damit versagt sein 'Sportgerät‘ endgültigen seinen Dienst...

      Männer und Frauen... nehmt's leicht und seid nicht immer so verkrampft! Dann klappt es auch mit... na ja, die Volljährigen wissen womit und die Minderjährigen fragen ihre Omi!

      Amen

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:34:24
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.441.067 von lyta am 16.04.13 11:52:22da mußt dich eben beraten lassen:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 16:13:55
      Beitrag Nr. 178 ()
      :mad: ich mach mich doch net zum affen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 17:58:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.461.611 von lyta am 18.04.13 16:13:55von denen stammen wir also ab, vielleicht haben sie doch etwas mehr auf dem kasten,als wir glauben;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 05:11:03
      Beitrag Nr. 180 ()
      Zitat von vermutung: keiner kann so

      charmant, lustig, traurig, verzweifelt
      und
      sich so auf die Schippe nehmen,
      wie unser Occi


      leider hat er sein Herz reaaalist geschenkt :cry:

      Occi, Du bist der Größte
      jedenfalls im Moment ;)


      Salut

      Na dann Vermutung...es ist Zeit das ich mich auf die Schippe nehme

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Witze über franzose

      3 auf 1X

      1.Wie sieht ein französicher Adventskranz aus?

      Vier brennende Autos in einem Kreisverkehr

      2.Neulich in Frankreich angerufen

      ...War mal wieder besetzt

      3.Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

      Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
      "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
      "Ne was denn?"
      "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
      Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
      Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
      "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
      "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
      Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
      "Mit der Tui!"
      "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
      "Warum, mit wem warst du denn da?"
      "Mit der Wehrmacht"!!!

      ;):D

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 08:42:16
      Beitrag Nr. 181 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      melde mich bis SONNTAG????? ab ..
      GutenMorgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 09:27:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.466.317 von lyta am 19.04.13 08:42:16:confused::confused:
      bis zum montag also;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 09:58:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      na wirklich net .. sonntag nachmittag meld ich mcih auf JEEEDEN fall :p
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 14:43:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.467.229 von lyta am 19.04.13 09:58:15Salut


      Languedoc ,je t´aime

      Von dort komme ich...03.00 minute Montpellier...:kiss:

      à bientôt
      OC
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 17:14:25
      Beitrag Nr. 185 ()
      schöne gegend ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 08:50:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.519.781 von occitania am 26.04.13 14:43:25wenn ich mit dem auto mal nach spanien fahre,dann fahre ich über montpellier:D
      sind übrigens super autobahnen, nur die maut ist verdammt teuer,auch in spanien:mad:
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 08:51:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.523.725 von schniddelwutz am 27.04.13 08:50:51languedoc, das ist doch ne gute weinsorte, oder? ich kenn nur den medoc
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 02:48:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.523.733 von schniddelwutz am 27.04.13 08:51:39Salut

      Chateau neuf du pape

      Lirac

      Listel

      Rivesalte

      Chiraz

      Usw....:kiss:;)

      Nur die bekannte...nur....

      à bientôt
      OC
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 02:55:08
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.529.173 von occitania am 29.04.13 02:48:38:eek::eek::eek:

      Und icke :confused:

      :cry:

      :cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 08:49:46
      Beitrag Nr. 190 ()
      :eek: DU BIST DOCH KEINE WEINSORTE :eek:

      biertrinker werden von echten franzosen doch ignoriert :p

      GutenMorgen an einem als montag verkleidetem FREITAG
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 09:17:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.529.173 von occitania am 29.04.13 02:48:38nachdem du da im südlichen frankreich zuhause bist, kennste bestimmt den rioja-hast ja nicht mehr weit zur grenze nach espania;)
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 00:44:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.529.715 von schniddelwutz am 29.04.13 09:17:27Salut Schniddel


      Komme aus 1 Winzer Famille

      Trinke nur French nur muss ich zugeben auch aus Australien...

      Aber Spanien.Portugal...Italien....NIE

      1 Blamage....:D

      à bientôt
      OC

      Frz.Wein Reinheit --->Google Jean-Antoine Chaptal
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 01:29:50
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.545.225 von occitania am 01.05.13 00:44:16:cool: Salat occi :cool:

      French open, jez ma sagn :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 10:31:21
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.545.225 von occitania am 01.05.13 00:44:16dann kennst du aber bestimmt auch südafrika und kalifornien--in vino veritas est;)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 12:10:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.546.161 von schniddelwutz am 01.05.13 10:31:21Salut

      irgendwann wenn ich groß bin.
      ja dann werde ich verstehen, warum der Man im Mond nur abends kommt und die sonne untergeht.
      warum Schmetterlinge fliegen,
      und ein fisch im Wasser schwimmt.
      Ja das alles werde ich verstehen wenn ich groß und stark bin.
      Irgendwann wenn ich groß bin ja dann werde ich verstehen .warum man abends ins Bett geht um morgens aufzustehen.
      warum der Himmel so blau ist und ...Die Aktie auch fallen können.
      Irgendwann wenn ich groß bin

      à bientôt
      OC
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 12:59:53
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.561 von occitania am 02.05.13 12:10:35:cool: Salat occi :cool:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 13:04:02
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.907 von hwzock am 02.05.13 12:59:53Salut

      :D Hi Zocki :D

      Bin z.Z nicht viel unterwegs bei Wallstreet...mir fehlt etwas Inspiration.

      à bientôt
      OC
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 13:12:42
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.949 von occitania am 02.05.13 13:04:02Was isn das? :(

      :look:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 13:16:32
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.553.033 von hwzock am 02.05.13 13:12:42Salut

      Nur Müde...:D

      à bientôt
      OC
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 13:50:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.553.063 von occitania am 02.05.13 13:16:32Axo - verstehe ;)

      Liegt am Frühjahr :D
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 09:46:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.553.407 von hwzock am 02.05.13 13:50:44Salut


      Sonntags in Fernsehen

      300

      Endlich ....wieder...Die Spartane...:D

      300 - The Best Fight Scene :D

      à bientôt
      OC
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 11:15:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.559.115 von occitania am 03.05.13 09:46:41des ist der film mit den leckeren orientalischen fraun wo im Fackelschein wohlgeformte leiber schwenkn -schöner film
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 11:16:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.559.115 von occitania am 03.05.13 09:46:41die Szene wo der Speer die wange streift ist doof
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 11:17:51
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.559.115 von occitania am 03.05.13 09:46:41:cool: Salat occi :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 11:20:00
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.559.985 von hwzock am 03.05.13 11:17:51schon klar :rolleyes:
      300 Pommes und ein zock
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 18:22:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.559.965 von Manaserv am 03.05.13 11:16:01und diese

      l e b e n s g e f ä h r l i c h :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 22:52:46
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.564.259 von schniddelwutz am 03.05.13 18:22:35Salut

      Auf dem Markt

      Eine Frau hatte einen Traum.


      In diesem Traum besuchte sie einen Markt. Dort inmitten all der Stände traf sie an einem von ihnen Gott.

      "Was verkaufst du hier?" fragte die Frau Gott.

      Gott antwortete: "Alles, was das Herz begehrt."

      Das konnte die Frau kaum glauben. Sie überlegte eine Weile und beschloss dann, das Beste zu verlangen, was sich ein Mensch nur wünschen konnte.

      "Ich möchte Frieden für meine Seele und Liebe und Glück. Und weise möchte ich sein und nie mehr Angst haben." sagte die Frau zu Gott. "Und das nicht nur für mich allein, sondern für alle Menschen."

      Gott lächelte. "Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich verkaufe hier keine Früchte, sondern die Samen."


      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 22:57:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.586.901 von occitania am 07.05.13 22:52:46:eek::eek::eek:

      WAS soll ich gesagt haben? :(


      :cool: Salat Occi :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 23:03:25
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.586.931 von hwzock am 07.05.13 22:57:45Salut zocki...;)

      :laugh:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 01:08:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.586.965 von occitania am 07.05.13 23:03:25:cool: Salat occi :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 02:29:44
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.596.729 von hwzock am 09.05.13 01:08:35Salut mes ami(e)s

      zumindest meistens…

      Schöne Vorschläge, die man uns macht, von denen wir wissen, dass sie richtig sind, aber vor lauter daran denken leben wir nicht

      Meistens sind das die Momente in denen wir das Rennen anfangen wollen.
      Wir wissen nicht wohin, wir wissen nur, dass wir es tun müssen.

      Heureux qui, comme Ulysse, a fait un beau voyage

      Wir fühlen so sehr, was zu uns passt, aber wir finden den Begriff nicht
      Aber wer garantiert uns etwas.
      Ich kann alles machen, mache auch alles, so lange ich im Konjunktiv bleiben darf, aber wie schön ist es doch zumindest eine Konstante im Leben zu haben.
      Nebenbei suchen wir immer diesen einen Menschen, der unser Deckel oder Topf sein soll.
      Dieser eine, von diesen Milliarden sein könnte und den wir vielleicht nie treffen werden oder schon getroffen haben.
      (Und wieder verloren)
      Aber wir wollen trotzdem nicht aufgeben, zumindest meistens. Eigentlich keine Zweckbeziehungen führen, zumindest meistens. Aber die ist sie wieder. Diese Angst, dass die Tür ins Schloss fällt und irgendein Idiot den Schlüssel verliert

      Ich schütze mich vor mir selber mit meinem Humor, der so dunkel ist, dass er schon gar nicht mehr erkennbar ist.

      Ich weiß nicht, was ich weiß.
      Ich habe Gott gefunden, ihn dann wieder verloren und jetzt ….


      Was für 1 Schiesse

      Ich würde gerne Mal wieder einen Sprung machen. Ich weiß nur nicht wie hoch ich springen darf, ohne eine Verletzung davon zu tragen. Während ich das Risiko abschätze, frisst der Alltag etwas in mir auf.
      Wenn ich Menschen kennen lerne, dann vergesse ich ganz oft die Namen, es passiert mir einfach.
      Aber manche Namen vergesse ich nie
      .(Deswegen bin kurz wieder zu lesen )
      Die schwebt auf ein Mal in meinen Herz
      Stillstand,oder Stand-By Modus wie ich es hasse.
      Jetzt etwas trinken gehen, anstoßen auf die Zukunft. Dann werde ich merken, wie jung ich noch bin und wie alt ich mich fühle.

      by the way… das Klügste, das mir jemals gesagt wurde.

      à bientôt
      Occitania

      Na...Bin z.Zeit woanders....habe 1bisschen von Wallstreet Distanz genommen

      Es funkte nicht mehr....:(
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 08:45:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      :keks: occi es kommen auch wieder andere zeiten .. glaub mir ..verlier dich nicht im negativdenken ..
      sonder versuch dir schon am morgen auszumalen was alles positiv auf dich zukommen könnte ;)
      in diesem sinn ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:47:42
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zitat von lyta: :keks: occi es kommen auch wieder andere zeiten .. glaub mir ..verlier dich nicht im negativdenken ..
      sonder versuch dir schon am morgen auszumalen was alles positiv auf dich zukommen könnte ;)
      in diesem sinn ..guten morgen


      Salut lyta


      Negativdenken tue ich nicht...

      Brauche nur 1bisschen mehr Serotonin----->Sonne....:D

      à bientôt
      OC

      Oder Chocolat....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:57:02
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.699.487 von occitania am 23.05.13 12:47:42hallo occi schau mal in knallithread :) haben mir jetz geilen po :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 14:41:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.699.567 von Manaserv am 23.05.13 12:57:02Salut manaserv


      Habe ich...:D

      à bientôt
      OC

      à propos:
      Die Börse habe ich mich etwa zurück gezogen...

      Bin All-IN im 1 Aktien die sich überhaupt nicht bewegt...Deswegen nutze ich die Zeit in 1 Andere Forum...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 15:57:00
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.739.977 von occitania am 29.05.13 14:41:32das ist frustrierend ich weiss:keks: .. ich hab auch nur 1 aktie + die spinnt .. :mad: steigt der atx ..fällt sie ( gestern) fälltder atx steigt sie (heute)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 11:14:59
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.740.899 von lyta am 29.05.13 15:57:00Salut lyta


      Bald kommt was pikanter....:laugh::laugh::laugh:

      Arbeite noch dran....:laugh:;)

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 11:17:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      :eek: meinst du >>><<<sowas????????:confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 11:25:48
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.780.547 von lyta am 04.06.13 11:17:57Salut lyta


      So etwa....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bin jetzt unterwegs...

      Wünsche dir 1 Schönen Tag

      @Zocki....Salat...:kiss:

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 12:02:40
      Beitrag Nr. 220 ()
      wünsch ich dir auch .. ba ba bis später ..
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 18:51:32
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.780.633 von occitania am 04.06.13 11:25:48:cool: Salat occi :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 19:13:47
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.809.301 von hwzock am 07.06.13 18:51:32Salut


      ;) zocki :yawn:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 22:47:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.809.429 von occitania am 07.06.13 19:13:47Salut

      Es ging mir besser

      Heute Nacht bist du mir wieder im Schlaf begegnet…

      Es ging mir besser

      Es mischen sich die Bilder der Vergangenheit mit den Bildern der Zukunft.

      Umrisshafte Wahrnehmungen halb vergessener Momente.
      Ich fange an zu vergessen und doch vergesse ich nur das Unwesentliche, das Wissen, wer du bist und im Besonderen, wer du für mich warst und immer noch bist, das bleibt.
      Es gehen nur die Erinnerungen, die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und doch erinnere ich mich an so viel.

      Licht aus, alles ist dunkel.

      Lass die Musik an



      Es geht mir besser

      Ich vermisse dich, immer wieder, mal ein Bisschen, immer wieder, mal ein Bisschen mehr. Es ist wie eine Sucht, ein Teufelskreis aus dem ich keinen Ausweg finde, keine Ausweg finden möchte.

      Es geht mir besser.

      Und nur du hast das Beenden, nur du hast dem Ganzen endlich ein Ende gesetzt.


      Nur das unsichtbare Band der Erinnerung ist
      Nichts, ist mehr so, wie es einmal war.

      Es geht mir besser.

      Je t´aime…je t´ai aimée oder bilde es mir zumindest ein…

      Na ja…

      So war es…
      Nein!!! Ich will mich nicht mehr aufregen.
      Ich will es ausradieren, vergessen.

      Es ist wie das Monster,
      vor dem wir in unserer Kindheit Angst hatten.
      Wir wussten es lauert im Schrank oder unter dem Bett,
      aber wir wussten nie wann es rauskommen würde.
      Es müsste einen Radiergummi fürs Leben geben,
      um ungeliebte Erinnerungen und Schmerzen
      einfach löschen zu können.


      Wie oft hat man schon nach einer gescheiterten Beziehung
      heulend auf dem Boden gelegen und gesagt man will nicht mehr,
      sich nie wieder verlieben, nie wieder diese Schmerzen spüren.
      Wie oft hat es sich schon wie das Ende der Welt angefühlt
      aber es ging immer wieder weiter?

      Ich würde gerne Mal wieder einen Sprung machen.
      Ich weiß nur nicht wie hoch ich springen darf, ohne eine Verletzung davon zu tragen


      Die Welt interessiert sich nicht für unseren Schmerz,
      sie dreht sich immer weiter ob es uns passt oder nicht.
      Irgendwann kommt wieder der Zeitpunkt
      an dem die Sehnsucht nach Nähe größer ist
      als alle erlebten Schmerzen
      und man wieder lieben kann und will.
      Der Zeitpunkt an dem man wieder vertraut
      und offen auf Menschen zugeht,
      ihnen Chancen gibt zu beweisen,
      dass nicht jeder so ist.
      Und es kommt ein Zeitpunkt
      an dem man sich wieder verliebt.

      Niemand kann uns versprechen ob es für immer ist,
      niemand kann versprechen dass es nicht wieder weh tut
      – es wird auf eine Art und Weise immer wieder weh tun.
      Aber man muss dennoch immer wieder hoffen,
      an die Liebe glauben und darauf vertrauen,
      dass es auch gut ausgehen kann.

      Denn was ist eine Welt ohne Liebe?
      Liebe ist oft das Einzige was uns weitermachen lässt,
      das einzige an das wir uns klammern.
      Es hält uns in langen Nächten warm, es schenkt uns Hoffnung.

      Hört nicht auf zu lieben, zu hoffen und zu glauben
      – es ist nicht das Ende, es fühlt sich nur gelegentlich so an!


      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber/inne....!


      à bientôt
      OC

      Teilweise "Plagiat " nicht alles von mir ....Gel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 02:26:52
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.813.171 von occitania am 08.06.13 22:47:31Salut



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 09:45:44
      Beitrag Nr. 225 ()
      :keks: occi .. wenn das nur einen funken wahrheit in sich hat ... glaub mir GANZ vergessen kann man nie ... + ICH spreche aus langjähriger erfahreng:look:


      heute ist da werden sie mit zwangsbeglückt:rolleyes: guten morgen ihr da draussen
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 15:13:05
      Beitrag Nr. 226 ()
      Salut

      Es geht mir besser

      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
      mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
      erhaltenen Körper anzukommen,
      sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
      Chardonnay in einer Hand,
      Erdbeeren in der anderen.
      Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
      "WOO HOO! Was für ein Ritt!"

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC

      Energie...!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 13:38:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.814.595 von occitania am 09.06.13 15:13:05:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:01:57
      Beitrag Nr. 228 ()
      Salut

      User, die dauernd humoristisch sind und über alles und alle Witze reißen, wirken schnell als Clown und Macho und müssen sich nicht wundern, wenn sie aufgrund ihrer dauernden Witze, nie ernst genommen und auch Angriff gezogen werden.
      Selbstverständlich gibt es Situationen, in denen ist Humor (Schwarzer) einfach genial und manche verdienen es auch einfach nicht besser.
      Ich vielleicht??????????????????
      Wenn euch einer blöd kommt, verteidigt euch.
      Das tue ich nicht.
      Ich bin keine Kämpfer und verlasse einfach den Schlachtfeld
      Schlagfertig antworten und sich damit *ungebetenen Gästen* zu entledigen, oder sich geschickt aus ungewollten Situationen herausmanövrieren ist eine große Kunst und birgt den Wunsch *das Gesicht zu wahren*.
      Toll, wenn man jemanden wörtlich geschickt in seine Grenzen weisen kann!
      Wird man jedoch verletzend und angreifend, so wirkt dies schnell wie Kinder
      zurecht sind-dabei die Gefühle anderer völlig außer Acht lässt bzw. diese bewusst angreift um das gewünschte Ziel zu erreichen.
      Eine sehr zerstörerische Verhaltensweise.
      Schwarzer Humor in diesem Fall ein Geschenk. Schön, wer hier Unterscheidungsvermögen und vor allem GUTEN HUMOR beweist.
      Alles zu seiner Zeit kann einfach genial komisch sein und Spaß machen.

      Ich wünsche dir(euch) noch 1 schönen Tag…

      @simi_green
      Ich erlaube mich BM von dir ,hier reinzustellen

      Nur manchmal ist so viel Geschwätz nur schwer zu ertragen, dann muß ich dir mal Kontra geben.
      Anders kapierst du es ja nicht


      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 09:05:21
      Beitrag Nr. 229 ()
      :( OCCI .. lass dich nicht :mad: .. ICH mag deinen humor ..egal was die anderen denken ..sagen ..posten ;)

      mache grade eine diät damit mein selber gestrickter wieder passt ..guten morgen ..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 11:11:15
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.075.955 von lyta am 19.07.13 09:05:21Salut lyta[VIP] ;)


      Ich danke dir...:kiss:

      Spezial Grüß an LadyM und zocki...:kiss::kiss:

      Bin ab Montag in Urlaub...Ich hoffe das ich nach Frankreich fahren kann...

      Momentan ist alles 1 Finanzielle Frage....und ich will unbedingt Flyboard lernen...

      Naja....Am 30 -07 wird sich entscheiden....bis dahin werde ich nur spöradich Posten....falls ich noch posten....:D

      Reagiere spontan....und...lasse mich überraschen....;)

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 11:32:05
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.083.293 von occitania am 20.07.13 11:11:15:cool: Salat occi :cool:


      Oder darfste vielleicht nach Frankreich nich einreisen? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 11:40:57
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.083.377 von hwzock am 20.07.13 11:32:05Salut zocki :D;)


      Möglich wenn die USA Geheimdienst meine Telefonat ,Mail und poste gelesen...gehört und weiter geleitet haben

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 12:51:42
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.083.395 von occitania am 20.07.13 11:40:57Dacht ich mir doch gleich :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 14:44:20
      Beitrag Nr. 234 ()
      GENIESS DEINEN URLAUB .. egal ob in frankreich oder sonst wo ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 15:00:24
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.084.001 von lyta am 20.07.13 14:44:20Jep - abba mach bloß nich zu
      den Ö-Streichern, mein occi :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 16:23:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      :D da tät er dann gar nimmer zurück wollen .. hast recht , zocki ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 00:23:49
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.084.275 von lyta am 20.07.13 16:23:04Salut

      Tom Pages.....Spezial Trick Loa Angeles 2012 und
      Madrid 2013,Und dabei In Finale zu Champion mit 5 Pkt (maximal)

      Ich liebe es ....



      Madrid 2013



      à bientôt
      OC
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 01:16:57
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.138.089 von occitania am 30.07.13 00:23:49:cool: Salat occi :cool:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 02:49:56
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.138.165 von hwzock am 30.07.13 01:16:57Salut mes ami(e)s

      Ich bin unsichtbar geworden. habt ihr das gesehen?
      Habe mich in Luft aufgelöst..
      Ich sprach immer davon, wegzugehen. wohin war egal.
      niemand weiß, wo meine Ziel liegt.
      niemand weiß, ob ich wieder kommt.
      und niemand weiß, ob ich immer noch so heißt.

      Ich schriebe, es war mir alles zu viel, alles zu kalt.
      zu viele Geschichten, zu viele Menschen, zu viele Wünsche, zu viele
      Erwartungen, .. alles war mir zu viel.

      und so saß ich jeden Abend auf Eure Sofa und dachte an woanders.
      zu einem bestimmten Zeitpunkt wollte ich mich auflösen und unsichtbar sein. niemand sollte mir folgen.

      Meine Gedanken wollte ich da lassen. unnötiger Ballast.
      Erinnerungen machen es mir schwer zu gehen..

      manche wollte ich gern etwas fragen. manchen einfach nur was sagen.
      aber das Kapitel ist geschlossen.
      das ganze Wallstreet ist geschlossen.
      verschlossen.
      und das Schloss hat ich irgendwo auf dem Weg absichtlich vergessen.
      ...

      mal denkt ich, ich bin auf der Suche.
      dann denkt ich, es ist doch mehr Flucht.
      aber die meiste Zeit bin ich auf meinen Spuren. auf meinem endlos-Trip.
      und ich bin mir sicher, dass ich eines Tages an einem Feuer sitzt und weiß, warum ich ging.

      da ist diese Verbindung danach, weg zu wollen. zu müssen.
      weil es nicht anders geht. weil zu viel im Weg steht.
      Und so viel im Weg war


      .. muss ich fliegen lernen..


      à bientôt
      OC

      Count Down...:look:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 13:09:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.269.479 von occitania am 17.08.13 02:49:56;):laugh::kiss:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 01:40:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 01:48:01
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.687 von occitania am 23.08.13 01:40:51Salut

      Intermezzo



      à bientôt
      OC

      Bis 24-08-2013
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 16:19:21
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.687 von occitania am 23.08.13 01:40:51Warte, warte nur ein Weilchen
      dann kommt Cloudi auch zu Dir :laugh:

      freue mich,
      wenn deine Flaumen wieder anfangen,
      zu sprießen:p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 16:37:38
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.447 von vermutung am 23.08.13 16:19:21Salut Vermutung

      Es wäre schade...:cry:

      Texte in 4-5 geteilt...mit 1 unerwartet Ende...

      Und wenn der erster Teil durchgeht...der Rest ist prickeln aber nicht so HART...:D

      Poste nur ab 00.00 Uhr...weiter...:laugh:

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 16:47:32
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.641 von occitania am 23.08.13 16:37:38Hauptsache .....

      Du erlebst das Ende :laugh:

      und cloudi wird nicht zu sehr rot
      beim lesen:rolleyes:

      meinst du prickeln oder
      Pickel :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 00:09:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 00:24:56
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.315.769 von occitania am 24.08.13 00:09:38Salut

      Intermezzo



      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 16:56:42
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.315.811 von occitania am 24.08.13 00:24:56Salut

      Ich bin ON wäre aber lieber IN

      Vielen Menschen fällt der Abschied schwer.
      Sei es, weil ihnen die passenden Worte fehlen oder weil ihnen die Sehnsucht nach dem Wiedersehen oder dem Wiederlesen in den Kopf kommt. Mit einer lässigen Verabschiedung hingegen fällt vieles leichter.

      Fast jeder kennt es, fast jeder hasst es
      Daher ist hier eine lässige Verabschiedung angebracht, die nicht mehr als ein Küsschen auf die Wange braucht.

      Also Freunde…


      Hat Spaß gemacht…

      À bientôt

      Occitania
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:41:22
      Beitrag Nr. 249 ()
      occi occi .. du sinkst in meiner achtung ...
      wie kann man nur so empfindlich sein + alles hinschmeissen ..schade ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:48:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.293 von lyta am 01.09.13 11:41:22Liebe lyta,

      occi wollte unsere Aufmerksamkeit und die hat er
      auch bekommen.
      Wer ihn "kennt", weiß was er beruflich leistet.
      Seinen schwarzen Humor und
      seine Ausflüge ...kann man gut nachvollziehen.

      Ich vermute, occi`s "Empfindlichkeit" liegt
      in der Aufmerksamt der Mod`s und Muellerei

      das ist selbst ihm zuviel, ständig moderiert zu werden.

      Mod`s haben sich auf ihn
      "eingeschossen"
      und nun rettet er sich aus dieser Paparazzi-Neurose:rolleyes:

      vermute ich

      er hat jedenfalls für viele Klicks gesorgt
      und vor allen Dingen auch
      Lacher, Ratschläge und und und
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 20:08:19
      Beitrag Nr. 251 ()
      Guten Abend vermutung ;)

      ...Occi der Größter ;)
      Beim Ab-und Anmelden ;)


      Also, keine Panik ...
      Auf der Titanic :cool:

      LG ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 23:32:53
      Beitrag Nr. 252 ()
      Bevor ich mich auslogge...

      War heute in MUC im Tierpark :)

      Und musste unwillkürlich an w:o denken...

      Da gab es die Affen ... Threadclowns :)

      Elefanten...Selbstdarsteller :)

      Lemminge...stürzen sich mit Hab und Gut in die Tiefe :look:

      Chamäleons ...wechseln das Fähnchen , sorry die Farbe...bin ich " in oder out ! " :look:

      Geier oder Hyänen ...die Aasfresser nicht vergessen !!! ;):cool:

      Und dann gibt es noch die Tierchen ,
      die besondere Aufmerksamkeit benötigen...

      Diese befinden sich dann im Streichel-Zoo :)

      Jaaaaaaaaaaaaaa, dann gibt es noch die MOD´s :)
      Die müssen diesen " Tiergarten auf Erden "
      noch managen ;)

      Na dann, weiterhin viel Spaß ;)
      Und gute Nerven !

      LG und Gute Nacht ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 22:24:49
      Beitrag Nr. 253 ()
      Occi, ich vermute Du liest mit :D

      Also...einfach verschwinden - egal, ob mit oder ohne Ansage - geht überhaupt nicht. :mad::rolleyes::look::cry::(;):kiss:

      Lass die Mods doch moderieren...modernisieren...vermodern (was einem alles einfällt dazu :laugh: )...im Ernst, was an Posts weg ist ist weg...einfach weitermachen!!!

      Und auch wenns beruflich ein harter Job ist den Du machst...ich habe unfreiwillig einen Einblick bekommen...ja es nervt bisweilen und man möchte alles hinschmeissen - trotzdem: nach einer kleinen Pause (mit einem Bierchen oder Wein ;):D )...einfach weitermachen!!!

      In diesem Sinne...show must go on...

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 01:47:31
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.371.767 von LadyMorgana am 02.09.13 22:24:49Er wird wieder auferstehn - wie einst unser aller Jesus :)


      :cool: Ein letzter Salat für occi :cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 14:01:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.372.201 von hwzock am 03.09.13 01:47:31Salut

      :D Salat Zocki :D

      Grüß dich LadyM ,Lyta und Kiri

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 14:40:27
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.375.583 von occitania am 03.09.13 14:01:40:cool: Salat occi :cool:

      Na :confused: Auferstanden von den Toten? :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 14:40:54
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.375.583 von occitania am 03.09.13 14:01:40Nu musste nur noch über Wasser gehn ... :laugh::laugh::laugh::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 17:16:31
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.375.583 von occitania am 03.09.13 14:01:40Hallo
      hat kiri dir den Kopf "gewaschen" :laugh:

      ein bißchen erinnerst Du an:

      im übertragenen Sinne

      schön, dass Du wieder da bist :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:44:38
      Beitrag Nr. 259 ()

      hat kiri dir den Kopf "gewaschen" :laugh:


      Guten Abend vermutung :)

      Stimmt, ab und zu wasche ich
      unserem Occi tatsächlich den Kopf :)

      Dieses Mal aber nicht...

      Wir haben heute ein sehr gutes Telefonat geführt...
      Und ich habe mich im Anschluß , über einen " gewissen Beitrag "
      von Occi gefreut ! :cool::)

      Letztendlich muss Occi selbst wissen was er tut...
      Aber ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl kann ja
      nicht schaden ;)

      LG
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:05:23
      Beitrag Nr. 260 ()
      Zitat von hwzock: Er wird wieder auferstehn - wie einst unser aller Jesus :)


      :cool: Ein letzter Salat für occi :cool:



      Na auf uns aller Jesus könn wa wohl lange warten :look::rolleyes:

      Brauchste jedenfallen nen neuen Salat für Occi :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:05:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.375.879 von hwzock am 03.09.13 14:40:54:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 03:36:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      Salut

      Durch meine "Reise" in 1 Bestimmte Forum...

      Habe ich 1 sehr interessante Mail gekriegt...

      Sozusagen 1 Abfuhrt mit Niveau...

      Und Es war genial....geschrieben...
      Und weil ich nicht für mich behalten wollte...Stelle ich hier...

      Wirklich ,ich war sprachlos...:laugh::laugh::laugh::laugh: (sozusagen )

      Bonsoir monsieur....

      Humor ist nicht nur Männersache...


      Frauen ab 4X...

      -kennen ihren Körper...
      -wissen das auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann...
      -haben jedem schon die Meinung gesagt auch ihrem Chef...
      -haben schon viele Happyends erlebt...
      -haben sich selbst Fragen gestellt, aber nur kurz und knapp...
      -wissen das Zeit kostbar ist, besonders MORGENS...
      -können Reifen wechseln und Männer...
      -wissen wie man einen Mann zum Verzweifeln bringt...
      -wissen das neue Wege zum ICH hervorragend in neuen Schuhen zu gehen sind...
      -kennen den Wert echter Freundschaft...
      -kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschiedenheit...
      -wissen um die Fehler die sie gemacht haben bescheid...
      -kennen mindestens einen Menschen denen sie nichts vormachen können...
      -kennen ihre Schwächen und Stärken und können sie geschickt einsetzten...
      -wissen was guter Sex ist...
      -haben eine Freundin die sie mitten in der Nacht anrufen können...
      -trauen sich ihren Teller aufzuessen...
      -haben schon viele Diäten angefangen...
      -haben schon viele Diäten abgebrochen...
      -haben Männer angebetet, geliebt und geohrfeigt...
      -wissen das ein neuer Lippenstift eine Therapie ersetzen kann...
      -können ihr Leben leben...
      -wissen was sie gar nicht mehr wollen...
      -trauen sich Modetrends zu ignorieren...
      -mögen die Küchenarbeit ihres Lieblingsfranzose...
      -genießen neidische Blicke von Frauen unter 30...
      -verzichten gerne auf schlechten Sex...
      -wissen das Champagner immer schmeckt...
      -halten Reisende nicht mehr auf und rufen ihnen gern ein Taxi...
      -wissen das ein Kuss nicht zwangsläufig in eine Beziehung führt..

      à bientôt
      OC

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:03:04
      Beitrag Nr. 263 ()
      also GEOHRFEIGT hab cih noch nie jemanden :look:

      das ist trotzdem schön ..guten morgen occi ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 12:25:45
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.511.133 von occitania am 25.09.13 03:36:13Salut

      Guten Tag,Lyta

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 01:56:33
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.427 von occitania am 25.09.13 12:25:45Salut

      Tja...Schon wieder 1 Neuer Avatar

      Texte dazu:

      Qui suis je ?
      avec mon capuchon hideux,
      qui recouvre mes yeux,
      moi qui évoque la noirceur,
      voudrais je m'en prendre à ton coeur,?
      j´arrive trop tard,
      et j´erre comme un fantôme
      il me va si bien ce role
      pour moi seul il a été écrit
      l'amour m'est interdit.


      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 09:47:12
      Beitrag Nr. 266 ()
      :rolleyes: kannst das so schreiben , daß 89 jährige ösiinen es auch verstehen ??
      das avatar = gut + so geheimnissvoll + gruselig ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 17:00:09
      Beitrag Nr. 267 ()
      Zitat von lyta: :rolleyes: kannst das so schreiben , daß 89 jährige ösiinen es auch verstehen ??
      das avatar = gut + so geheimnissvoll + gruselig ;)


      Salut lyta

      Tja...probiere zu übersetzen aber es reimen dann nicht mehr...:cry:

      Qui suis je ?
      Wer bin ich
      avec mon capuchon hideux,
      Mit dieser Kaputze so hässlich
      qui recouvre mes yeux,
      Die meine Augen verdecken
      moi qui évoque la noirceur,
      Ich die nur an die Dunkelheit sich berufen
      voudrais je m'en prendre à ton coeur,?
      Will ich deine Herz erobern
      j´arrive trop tard,
      Ich komme dafür zu spät
      et j´erre comme un fantôme
      Ich wandeln wie 1 geist
      il me va si bien ce role
      Diese role steht mir so gut
      pour moi seul il a été écrit
      Der nur für mich geschrieben ist
      l'amour m'est interdit.
      die Liebe ist mir verbitten

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 09:23:24
      Beitrag Nr. 268 ()
      :( oh oh .. wenn cih das richtig verstanden hab , simma wieder mal bisserl depressiv :keks:
      es wird alles gut ..ich versprechs dir ..:keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 12:43:11
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.532.467 von lyta am 28.09.13 09:23:24Salut lyta

      1bissi

      Habe am Montags um 11.00 Uhr 1 Einstellungsgespräch für 1 Chef Stelle wieder.

      Ich weiß nicht viel...und sind 2 Stellen zu besetzen (1 davon in 1 Pflegeheim :confused::cry:..)

      1 In Ffm...die Andere keine Ahnung...

      Gestern war sogar Leute aus Osterreich bei uns...Nette,sympatische Leute...Stellt dir mal vor ...in 1 oder 2 Monaten arbeite ich in deine Heimat...:laugh::laugh::laugh:

      Ich vermute das ich wieder umziehen muss...usw...

      Alles unklar..Tja ich könnte alles ablehnen...aber ich kann nicht mich unterordnen..habe ich jetzt 1 Jahre gemacht und bin unzufrieden damit.

      Deswegen diese Stimmung ....und z.Z gibt es nicht viel zu lachen bei Wallstreet...Ich halte mich ganz brav zurück...

      wünsche dir noch 1 schönen Tag

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 13:24:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      :cool: super .. wir össis sind eh vielleichter zu ertragen als die piefkes ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 13:25:43
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.533.057 von occitania am 28.09.13 12:43:11
      Salut Occi :)

      Warum a bissi depri ? :look:

      Was ist mit Deiner neuen Liebe ? :)
      Deinen Schmetterlingen ?

      Nicht immer alles soooooooooo dunkel sehen ! ;)

      Das Leben genießen...
      Mit allen Höhen und Tiefen !!! ;)


      LG und schönes WE ;):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 23:02:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.533.217 von kirroyal am 28.09.13 13:25:43Salut kiri

      Was ist mit Deiner neuen Liebe ? Deinen Schmetterlingen ?

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:20:32
      Beitrag Nr. 273 ()
      :keks: es kommt ein neues frühjahr + damit auch wieder schmetterlinge ;) versprochen , occi , du musst nur bissi geduld haben ..
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 19:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 01:23:56
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.449 von occitania am 06.10.13 19:30:53:cool: Salat occi :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 02:56:49
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.578.157 von hwzock am 07.10.13 01:23:56Salut

      Plagiat von:http://leroto.wordpress.com/2013/07/27/ich-habe-mit-einer-tr…

      Es war einmal...
      ein selektiv schüchterner User und der quasi das ganze Internet durchgelesen hat auf der Suche nachdem ultimativen Tipp, der ihr befähigt, sich autonom von seiner jungfräulichen Qual zu erlösen.

      Wisst ihr, mein Problem kann ich in einem Satz beschreiben. Doch im laufe dieses Satzes wird es immer schlimmer und düsterer. Ich bin xx alt und hatte noch nie Sex, noch nie eine Freundin, noch nie habe ich eine Frau geküsst, noch nie hatte ich ein Date, nur einmal im meinem Leben habe ich eine Frau angesprochen, weil ich mit ihr Flirten wollte.

      Was für eine Bilanz. Ob ich wohl dafür den Oskar für den voll-looser seit anbeginn der Looserschaft bekomme. Lustigerweise kann ich mich noch nicht mal als Looser bezeichnen oder doch?. Das bleibt mir leider verwehrt, da ich ansonsten im Leben fast erfolgreich bin.
      Den Bachelor in Sexualkunde habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und neben meinem Studium 4 Jahre Erfahrung als Voyeur gesammelt. Man shiiiit, ich kann die komplexesten Probleme lösen und bringe Menschen zum lachen wenn ich will, aber Frauen ansprechen davor habe ich Angst. Ich würde sogar eher Fallschirmspringen,oder besser vor der Börse in Frankfurt singen als eine Frau anzusprechen. Dabei gehören Frauen zu den schönsten Sachen im Leben und ich weiß sehr genau was ich verpasse. Ich würde mein Wissen der Sexualkunde dafür geben, wenn ich es gegen gnadenloses, grenzenloses Selbstbewusstsein eintauschen könnte. Überall ist man von Liebespäarschen umzingelt, als würden die mich wie in einem Horrofilm verfolgen, nur sind es in diesem Fall zwei Bösewichte, ein Mann und eine Frau und die Waffe ist küssen. Grausam nicht war. FSK 21 sage ich euch.

      Ich will ehrlich sein, es geht mir nicht nur um eine Beziehung. Es geht mir hauptsächlich um Sex. Immer wenn ich eine Frau sehe denke ich zuerst an Sex und erst dann in einem weit entfernten Hintergedanken, irgendwo auf der Rückseite meines Kopfes, denke ich an eine eventuell, mögliche Beziehung.
      Eine Beziehung wäre für mich natürlich fantastisch, allerdings möchte ich das Nie-Sex-Gehabt-Problem zuerst lösen. Ich weiß allerdings sehr genau, dass ich von einer Freundin ganz sicher nicht glücklich werde, daher arbeite ich parallel daran glücklich zu werden, wenn zwischen den Gedanken an Sex und einer Freundin noch Zeit übrig ist. Es ist bisher kein Tag in meinem Leben, seit dem 6Lebensjahr vergangen (ja, seit der Kindergarten), an dem ich nicht an Sex gedacht habe. Doch warte, einmal! Es war ein Donnerstag (Rendez-Vous mit Joe Black, schöner Film!).

      Jep, ihr Frauen könnt das wahrscheinlich nicht verstehen. Ich möchte euch das Gefühl eines Mannes bildlich auf eine sehr einfache und fieße Art & Weise näher bringen. Es ist so als wäre man durchgehend sehr hungrig und überall würde leckeres provenzalisches Essen durch die Gegend rumlaufen. Taboulé mit schönen Brüsten, nein warte auf andere Seite ist ein Tiélle mit nettem Hintern oder doch lieber die Ratatouille mit Minirock. Ich kann mich nicht entscheiden wo ich zuerst hinsehen soll. Das ist ein süße (kann man in diesem Kontext auch wörtlich nehmen, lol) aber so große qual
      Ich habe viele Video und auch einige Video war sogar bei Flirten nie die reden.
      Sogar der Dialoge wäre International weil begrenzt auf stöhnen war
      Du wüsstest du ,das ich mindesten im 2 Sprachen stöhne kann.


      Es heißt, sei Selbstbewusst! Stehe gerade! Gucke ihr in die Augen und tuh so, als wäre dir alles scheißegal! Bis ich die ganzen Regeln drauf habe, existiert nur noch eine Announce von mir in einer bis dahin holografischen Zeitung:
      jungfrau (82), sucht nicht ausgeleiherte Partnerin, möglichst ohne hängebrüste in den man ein Knoten machen kann.

      Wenn ich kurz davor bin eine Frau anzusprechen, passiert folgendes. Na, wollt ihr es wissen? hehe
      OK, ich verrate es euch. Aber erst nach einem kurzen Werbespot mit einer heißen Schnecke.

      http://www.youtube.com/watch?v=KmEGZ78e3W4

      Ich sehe sie zum ersten mal an und mein erster Gedanke ist:
      Wow, ist sie heiß. Soll ich sie ansprechen? Ach, als ob ich das jemals tun würde. Wie war das nochmal, ich muss sie innerhalb von 3 Sekunden anreden. Hmm, wieviele Sekunden sind bisher vorbeigegangen? Shit, die 3 Sekunden sind schon vorbei. Ob ich es trotzdem waagen soll. Ja ich sollte es tun. Ja ich habe mich entschlossen ich tue es jetzt. Nein, nein doch nicht, ich weiß ja überhaupt nicht was ich sagen soll. Moment, ich überlege mir erst was ich sagen soll und gehe dann zu ihr. Überlege, Überlege. Mann mir fällt nichts ein! Was sage ich nachdem SALUT? Du hast schöne Augen. Nein lieber nicht, zu klischehaft. Ich finde dich sympathisch ? Na gut, was besseres fällt mir sowieso nicht ein. OK, es ist soweit. Tief Luft hohlen... Jetzt! Nein lieber nochmal tief Luft holen. Jetzt fängt mein Herz an zu rasen. Ich spüre den Herzschlag in meiner Brust, in meinem Hals und jetzt sogar in meinen Schläfen. Obwohl mir innerlich extrem warm ist und ich anfange zu schwitzen, fühlt sich meine Haut so kalt an. Ich fange bald an zu zittern, wenn so weiter geht. Ich sollte es lieber sein lassen. Es ist vorbei

      Einmal habe ich es tatsächlich geschaft mich zu überreden. Ich kann mich erinnern, ich sagte zu mir selbst. Ein Menschenleben ist zu kurz um es so zu verschwenden. Viele Menschen sterben jung. Lebe. Steh auf! JETZT! Ich stand auf und ging zu mir,pardon, zu ihr obwohl sie mit ihren beiden Freundinnen zusammen war und habe für mein Anfängertum doch eine beachtliche verbale und grinsende Leistung abgeliefert. Leider war sie kein 1bißchen interessiert und ich nachdem Gespräch auch nicht mehr. Sie war charakterlich nicht mein Typ. War nicht weiter tragisch. Körbe sind kein Problem. Das Ansprechen aber schon. Es hat nichts mit SEX zu tun, sondern eher was mit Gefühlen. Mit Gefühlen die ich nicht steuern kann. Ob ich als gewöhnlicher User Ohne Programmierungskenntnis habe mein Gehirn neu programmiere kann. Dafür bräuchte ich nur einen USB-Anschluss im Kopf oder eine WLAN-Verbindung.


      Aber mal ganz erhlich, ich will es einfach nur hintermich bringen, damit ich anfangen kann zu leben. Egal mit wem! <ironie-an>Ohhhhhh, ich weis, das ich romantisch, nicht war!<ironie-aus>. Ich weiß bei Frauen spielen immer Emotionen-Bla-Bla eine große Rolle. Ich sage euch die Frau mit der ich mein erstes mal habe, werde ich sehr schöne Emotionen bescheren. Ich werde sie vollends befriedigen (vielleicht nicht beim ersten mal, aber beim zweiten oder dritten mal), sodass sie im siebten Himmeln schwebt, während sie sich befriedige und ihr einen Orgasmus nachdem anderen besorge.
      Nö…Andersrum..während ich sich befriedigen und Ihre einen Orgasmus nachdem andere besorge
      Ich würde erst aufhören, wenn sie restlos glücklich ist (danke an American Pie, dass ich mir ihren Satz ausleihen durfte). Als dankeschön dafür, dass sie mich von dieser Qual der Jungfräuligkeit befreit hat. Irgendwann. Ja, Irgendwann [Träumend in meinen erotischen Gedanken]!

      Der Grund warum ich diesen Text schreibe ich einfach der, dass ich keinen habe dem ich mich anvertrauen möchte/kann. Ich habe Freunde, aber nur einer käme für solche Gespräche in Frage. Nur dummerweise ist er ein miserabler Zuhörer. Mehrmals versucht mit ihm zu reden. Die Gespräche verlaufen dann in etwa so:

      Ich: Alter, letztens hab ich ein Mädchen gesehen die mich absolut beeindruck hat. Ich wollte sie ansprechen, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut

      (Freund unterbricht mich an dieser Stelle)

      Freund: Hör mal. Alter ich brauche da mal deine Hilfe bei so einer Sache

      (Einige Sätze später nachdem sein Problem gelöst ist.)

      Ich: Jedenfalls hatte ich das Gefühl das sie eventuell Interesse hatte...

      (Freund unterbricht mich wieder, weil gerade eine SMS oder ein Anruf von seiner Freundin bekommen hat und muss erstmal antworten)

      Nach diesem Schema laufen quasi alle ernsten Konversationen mit diesem Freund ab. Ich hatte schon viele Freunde im Leben. Die meisten haben ich immer wieder verbal verarscht und sie mich daraufhin auch. Damit habe ich meine Schlagfertigkeit trainiert. (Ich lasse mich sperren )Dieses ganze hin und her ging mir irgendwann auf die Nerven und ich habe sie am Ende nicht mehr getroffen. Auch weil sie keine echten Freude waren. Auch die waren letzten Endes keine richtigen Freunde. Mittlerweile habe ich nur noch 5 Freunde, wovon alle 5 virtuell sind (was für eine Ironie).

      Neue Menschen kennenzulernen ist irgendwie schwierig. Ich meine wie stellt man das an? Ab und zu rede ich mich Fremden. Einfach so. Just for fun. Aber irgendwie stagniert das Gespräch immer wieder, ab einem bestimmten Punkt. Ich weiß es geht darum Interesse zu zeigen, bla bla funktioniert nicht. Wehe, es kommt jetzt der Tipp, ich solle mir Kinderbücher kaufen zum Thema wie man Freunde findet.

      Wisst ihr, es ist so wie es ist. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mein trainiertesten Körperteile sind mein Bauch und meine Fingermuskeln, die ich tagtäglich stundenlang an meiner ultraflachen hi-tech-Tastatur und meiner ergonomischen Super-Maus trainiere. Mit meinen Fingern kann Gewichte heben sag ich euch. Ob trainierte Finger beim Sex mit einer Frau von Vorteil sind, <ironie-an>hmmm, vielleicht, wer weiß das schon<ironie-aus>.

      Allerdings habe ich meine Gesundheit (Gott sei dank), meinen Uni-Abschluss, mein Sexualwissen. Obwohl mir dieses Thema extrem, extrem, sehr, sehr, sehr, extrem, extrem, extrem, wichtig ist, wie man sich das gar nicht vorstellen kann, habe ich versucht diesen Text auf eine Art und Weise schreiben die mich wieder aufmuntert, da mir diesen ständigen Gedanken mein Leben kaputtmachen und ich es satt habe mich selbst damit fertig zu machen und mich zu befriedigen. Glücklicherweise habe ich mich beim schreiben kaputt gelacht

      Postskriptum:
      Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich allergisch reagiere auf Sätze die folgendermaßen anfangen oder eine Teilmenge davon sind wie

      Geht doch im Puff

      Warte auf die Richtige

      oder

      Es ergibt sich alles von selbst

      Davon kriege ich nicht endlich mal 1 Guter Sex .

      Also…
      à bientôt
      OCCI
      Danke an loreto
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 05:48:54
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.634.991 von occitania am 16.10.13 02:56:49Salut

      ich will ankommen, aber nicht mehr um jeden Preis..

      Der Morgen danach

      Wieder ein neuer Morgen. Wieder ein fremdes Bett, in einer Wohnung, die fremd ist. Fremde Gerüche. Und neben mir, ein fremdes Gesicht, das mir noch kurz zuvor so nah war. Wieder der Moment, in dem ich wünschte, ich wäre nicht mehr da, wenn sie wach wird. Und wieder zu spät.

      Langsam dreht sie sich zu mir und blickt mich aus verschlafenen Augen an. Augen, die mir am Abend zuvor so leuchtend erschienen. Augen, die mich lockten, während ich versuchte, nicht an deine zu denken. „Morgen!“, flüstert sie. „Gut geschlafen?“. Ich nicke. Und als sie mich küsst, versuche ich etwas zu spüren. Vergeblich. Zärtlich legt sie seine Arme um mich, und liebkost meine Schultern. Und ich weiß, was sie sagen wird. Sie alle sagen es. Wenn auch in unterschiedlichen Worten.

      „Es war schön!“ Und ich vermag nur zu nicken. Ich habe sie alle gehabt

      „Du kannst im Bad alles benutzen.“ sagt sie freundlich und sieht nicht, dass ich grinse. „Benutzen“, denke ich. Ich benutze ihnen, ich benutze sie alle. Um die Leere zu füllen, die du hinterlassen hast. Und nichts füllt mich aus.
      Im Bad drehe ich das heiße Wasser auf und versuche einen Moment zu entspannen. Und ich weiß, was jetzt folgen wird. „Kaffee?“ wird sie fragen, und ich werde „Ja!“ sagen. „Keinen Milch, viel Zucker.“ Immer dasselbe Spiel. Ich habe sie alle gehabt: Die Müsli-und-Obst- Tante, die Nutella-und-Toast- Tante, die Aufbackbrötchen- Tante.

      Kaffee gibt es immer.

      Der Nebel im Bad lichtet sich nach und nach und gibt mein Gesicht immer deutlicher zu erkennen. Ich frage mich, wo er geblieben ist, der Mann, der ich gewesen bin. Und ich denke an den Tag, an dem du gegangen ist. Und ich wünsche sie mir zurück. Impossible.

      Niemals wollte ich so werden wie jetzt. Aber eines Tages werde ich wach werden und in ein Gesicht sehen. Und ich werde die Lust spüren, mehr zu erfahren. Und ich werde spazieren gehen, vielleicht Hand in Hand. Ich werde wieder fühlen, und frei sein. Und endlich zurückkehren... zu mir.

      Jetzt gehe ich in meinem Bett....Ich habe mich satt.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 08:42:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      geduld ist eine harte tugend ..aba irgendwann lohnt sich das warten ;)

      jezt ist er endlich da der mit all seinen schönen seiten guten morgen ..
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 01:38:01
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hi Occi :)

      Laß erstmal SIE los....erst dann wird das was...

      Kaffee gibt es immer.

      Nimm Lyta, die trinkt nur Tee :laugh: (@Lyta nicht ernst nehmen ;) )

      Ansonsten versuchs mal mit einem...äh anderen Hobby :D

      Ich warte auf die Mondfinsternis ;)...GN8 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 17:10:40
      Beitrag Nr. 280 ()
      :D lady .. du kennst mch lange genug , um zu wissen daß :mad: ICH ALLLLLES HIER ERNST NEHME:mad:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 20:22:33
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.649.929 von occitania am 18.10.13 05:48:54:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 22:09:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.658.083 von lyta am 19.10.13 17:10:40:D ...und wie ernst :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 22:20:55
      Beitrag Nr. 283 ()
      Zitat von LadyMorgana: :D ...und wie ernst :D


      Salut LadyM .Salut zocki

      :cool: Salat:cool:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 22:29:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.658.803 von occitania am 19.10.13 22:20:55Salat Occi ;):D
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 10:02:35
      Beitrag Nr. 285 ()
      @ occi >>>



      ist euch klar,daß ohne JEDER tag ein arbeitstag wäre ?GUTEN MORGEN....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 11:52:16
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.659.301 von lyta am 20.10.13 10:02:35Salut lyta

      Nööö...war mir nicht bewusst :D

      Habe,Heute,Spätdienst....:cry:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 12:04:39
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.659.631 von occitania am 20.10.13 11:52:16DAS meint erst am abend ??
      das ist doch toll , da kannst das schöne wetter geniessen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 12:10:11
      Beitrag Nr. 288 ()
      Zitat von lyta: DAS meint erst am abend ??
      das ist doch toll , da kannst das schöne wetter geniessen ;)


      Salut lyta

      Und Café am Morgen danach....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Was trinkst für Tee...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 12:45:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      nur grünen ..manchmal mit zitronengras oder earl grey :lick:
      nur wenn ich kpfweh nach einem sündigen , weil zu viel alk-abend habe , kommt schwarzer earl grey in die tasse ..
      kaffee trinke ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 21:05:43
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.659.789 von lyta am 20.10.13 12:45:05:D Mit dem Tee hab ich Occi wohl einen Floh ins Ohr setzt :laugh::laugh:


      Wieviel Grad hat denn der Earl Grey....frei nach Captain Picard ;):D

      Ich liebe Kaffee, aber gegen den die herrlich parfümierten Earl Grey habe ich auch nichts einzuwenden :cool:...da brauchts nicht mal eine Sünde :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 12:53:39
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.667.633 von LadyMorgana am 21.10.13 21:05:43Salut LadyM


      Mit dem Tee hab ich Occi wohl einen Floh ins Ohr setzt

      :D

      Mit diese Neuerung,verliere ich mich bei Wallstreet...ich sehe nicht mehr wer antwortet in Thread...

      Ich glaube ...Ich muss bestimmter Sofa-Thread verlinken...

      Oder hat jemand 1 bessere Losung...

      So 1 Mist...:cry:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 15:31:26
      Beitrag Nr. 292 ()
      hab ich ..leg alle threads die dich interssieren auf die favoriten ..
      :(wird zwar eine elendslange liste .. aba da find ich wenigstens was ich suche :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 15:34:46
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.672.271 von lyta am 22.10.13 15:31:26der rolliban und knallibanthread ist bei mir als einziger bei den Favs :D alles andere findet man doch unter meine beiträge und meine diskusionen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 15:44:10
      Beitrag Nr. 294 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


















      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: du warst auch schon mal witziger :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 17:26:04
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.672.311 von Manaserv am 22.10.13 15:34:46Salut Mana

      Die Frage ist nicht :Finden....

      Was mich interessiert ...Hat jemand nach mir was gepostet...und nicht meine letzter Poste zu sehen...Ich bin noch nicht so Senile das ich es weider lesen müss....Na ja was ich vor 3 Jahre geschrieben habe ...könnte obwohl...

      Wer nur Mist schreiben...schreibe weiterhin Mist...:D:laugh:
      (Ich spreche für mich)

      á bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 17:36:39
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.673.557 von occitania am 22.10.13 17:26:04:rolleyes: nein senile bist du noch nicht dies tut auch hwzock nicht von sich sagen tut und er fordert auch von den mods das man antwortendes posting sehen muss in die übersicht-aber da tut man sehen ob jemand in den thread schrieb und dann muss man thread aufrufen tun um zu lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 17:53:08
      Beitrag Nr. 297 ()
      :eek:was isn mit dir los mana:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 18:11:10
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.673.795 von lyta am 22.10.13 17:53:08nicht sonderlich was los :rolleyes: is gemütlich :rolleyes: lichter ist rar

      für occis nächster kurzurlaub http://www.schoene-zeiten.de/448.html
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 23:20:31
      Beitrag Nr. 299 ()
      Salut



      :cool:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 07:53:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh: hey .. DAS = gut :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 12:00:06
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.692.273 von lyta am 25.10.13 07:53:37Salut


      Pause ,melde mich wenn es vor rüber ist...;)

      à bientôt
      OCCI
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 12:08:38
      Beitrag Nr. 302 ()
      :( WENN du wen beim *pausemachen* brauchts .. ich bin da :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 00:47:35
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.749.775 von lyta am 03.11.13 12:08:38...mit Tee? :look:


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 11:30:46
      Beitrag Nr. 304 ()
      Salut

      Es ist komisch, ich sehne mich immer noch nach dem großen Glück, fühle aber auch daß es so fern liegt, weil ich es inzwischen nicht mehr zulassen kann. Aus Angst verletzt zu werden und mich wieder alleine hochziehen zu müssen.

      Die Experimentierphase begann vor jetzt etwa 6 Monaten, ich ging auf Frauenfang, nur daß es für eine Beziehung nie gereicht hätte. Anfangs hab ich mich vorschnell auf ein paar Frauen eingelassen, die Sehnsucht war doch so groß. Die Sehnsucht Nähe und Sex. Zu Zeit bin ich oft in meinem Sexforum rumgehangen und hab mich verführen lassen und habe verführt. Ist ja ganz lustig, wenn ich nicht so blöd und unerfahren gewesen wäre

      Machnmal stelle ich mir die Frage wieso das so ist.

      Es war einfach dumm gelaufen in den letzten Jahren, es hat nicht sein sollen. Aber es hat mich auch ein wenig verbittert und meine Bereitschaft mich auf andere Menschen einzustellen verändert.

      Jetzt…Mache alles und kann alles.

      Nööö…Denke nicht falsch…

      Neuer Stellung ist nicht meine Ding…

      Ich besuche Welt die für mich früh undenkbar wäre…

      Ich glaube ,Ich hasse Frauen….Ich lasse mich nicht mehr auf meine Gefühlen ein.

      Nach 2 Date ist Ende.

      „La suivante ,bitte.



      Alles was mir fehlt - auch das wird weniger,

      Der Kick

      Ist das schon zu viel?

      Zugegeben die ersten Jahre bis jetzt ist mir vielleicht die Sehnsucht aus dem Gesicht gesprungen, so daß die Frauen unter Umständen sofort Panik hatten.

      Jetzt bin ich soweit gegangen…

      Das ich das Wort Liebe aus meine Vokabulare gestrichen haben.

      Ich bin frei und komplett versaut…

      Und das ist gut so

      Frauen wie ich euch liebe….
      Schade..
      Endlich…

      À bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 12:25:29
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.813.452 von occitania am 12.11.13 11:30:46Salut

      Moi

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 15:02:22
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.813.452 von occitania am 12.11.13 11:30:46:keks: oh oohh occi :(du bist wohl sehr verletzt worden ..da würde ich mal ganz auf frauen verzichten .. nur ein paar monate ..damit du wieder offen bist für eine echte beziehung ..denn glaub mir , wir frauen haben ein gespür für männer welche mit sich selbst + ihrer umwelt NICHT zufrieden sind ...da wirst du nieeeeeeeeeeeeeeee eine frau finden dies auch nur 3 monate mit dir versuchen würde :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 15:40:24
      Beitrag Nr. 307 ()
      Salut Lyta

      Ich glaube ,das ich jemand sehr verletzt habe.

      Und dadurch nie gemerkt das ich mich selber verletzt habe.

      Um klar zu stellen...Bin mit mir zufrieden...

      Weil ich diese Weg ausgesucht habe.

      Probiere alles bis auf Extreme

      Und wenn ich extreme schreibe...ist es extreme.

      Die Experimentierphase ....

      …Mache alles und kann alles.

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 15:54:12
      Beitrag Nr. 308 ()
      in einem hast du recht ..du solltest alles ausprobieren soweits irgendwie geht ..aaaaaaaber :

      ich sehne mich immer noch nach dem großen Glückdann darfst davon nicht reden :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:08:12
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.815.810 von lyta am 12.11.13 15:54:12Salut lyta

      Das 1 schliesst das Andere nicht aus.

      Oder...?

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:11:23
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.815.380 von lyta am 12.11.13 15:02:22ich bekomme am freitag Damenbesuch aber sie weiss das ich nicht zufrieden bin
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:17:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:39:55
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.816.014 von occitania am 12.11.13 16:17:39ist lichter auch da und gibt's da auch Drinks :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 21:54:03
      Beitrag Nr. 313 ()
      Hi Occi :)

      da sehe ich Dich ON und dann, dass Du mal wieder eingesperrt bist :(

      Dennoch...Grüße zu Dir + auf baldige Freiheit ;):D



      ;);););):D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 08:24:38
      Beitrag Nr. 314 ()
      :cry: net shcoooooooon wida :(

      aber trotzdem guten morgen... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:14:44
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.865.188 von lyta am 19.11.13 08:24:38Salut

      Ich legte meine Hand auf ´s Herz und ließ sie mehrere Minuten lang liegen.

      »Ich bleib so scheiße, wie ich bin

      Ich darf….;)

      Beim Versuch, schlanker, schlauer und schöner zu werden mal wieder gescheitert?

      »Ich bleib so scheiße, wie ich bin

      Ich darf...;)

      Beim Versuch,,reicher,dynamischer und intelligenter zu werden mal wieder gescheidert?

      »Ich bleib so scheiße, wie ich bin"

      Ich darf...;)

      Beim Versuch .Loveboy,Casanova,und Georges C zu werden mal wieder gescheidert =

      »Ich bleib so scheiße, wie ich bin

      Ich darf...;)

      Beim Versuch zu imponieren,zu gefallen und Kokettieren mal wieder gescheidert?

      »Ich bleib so scheiße, wie ich bin

      Ich darf...;)



      Ja, ich darf.

      Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die Probleme,
      die ich euch im letzten Post geschildert habe, gelöst!
      Ich würde mir jetzt echt gerne selber auf die Schulter klopfen,
      aber das wäre gelogen...
      Ich sage nur soviel: man muss nicht alles wissen,alles können
      man muss nur wissen wo es steht und tun was man kann .
      Und wenn man auch
      das nicht weiß, oder nicht kann
      dann muss man jemanden kennen, den
      man fragen kann, weil der dann weiß wo es steht und wie es gemacht
      Alles klar?!?

      Aber Fragt mich bitte nicht

      Und wenn ich mal keine Lust habe? ... "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf ...

      Ich bin nicht schwanger…..

      à bientôt
      OC
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:16:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.784 von occitania am 21.11.13 00:14:44Salut LadyM

      Danke...:kiss:

      Hi Lyta....;)

      à bientôt
      OC

      Grüß an vermutung...:D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:23:51
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.788 von occitania am 21.11.13 00:16:15:cool: Salat occi :cool:

      Warste wieder bei
      poppen.de unterwegs? :D


      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:40:18
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.788 von occitania am 21.11.13 00:16:15Salut

      Plagiat...:laugh:

      Hallo liebe Community-Mitgliederin,
      In der wallstreet:online Community stehen Ihnen OCCI als Ansprechpartner zur Seite. Bei Fragen zu Ihre Sexuelle Bedürfnis oder Sexualität ist unsere "OCCI" gerne für Sie da.

      Nur für Userin ...Ist doch klar
      ...:D:kiss:
      Natürlich auch, wenn Ihre Freundin Frage zu Ihrem Libido hat.
      Wird OCCI unbürokratisch...1 Lösung anbieten.

      Kontaktieren Sie OCCI einfach per Boardmail. Nur Occi kann Ihnen weiterhelfen. Als kleine Orientierungshilfe für Ihre Anfragen stehen die thematischen Schwerpunkte des OCCI .

      Grundsätzliches: ER mag Frauen. Am Liebsten natürlich hübsche, intelligente und humorvolle Frauen. Das ist alles natürlich subjektiv und klingt erstmal sogar oberflächlich. Ganz so schlimm ist es allerdings nicht. Wer Ihn sympathisch ist, ist ihn sympathisch. Punkt.


      Kann OCCI mal nicht helfen, wird er Ihre Nachricht an 1 Freund z.B reaaalist weiterleiten. Geben Sie OCCI Zeit zum Antworten und vermeiden Sie es bitte, mit mehreren BM die gleiche Frage zu stellen.

      Bitte schreiben Sie nur OCCI an, Wenn er online ist. Denn OCCI prüft regelmäßig seine Boardmails.

      Also....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OCCI
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:42:27
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.832 von occitania am 21.11.13 00:40:18:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Dein Briefkasten
      wird überquillen :cool:

      Erste Post: Eine ö-gestrichene BM von Lyta :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 00:44:31
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.836 von hwzock am 21.11.13 00:42:27Salut

      :D Salut zocki :D

      Tja....Gibt auch weibliche MoD´s....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 01:09:05
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.844 von occitania am 21.11.13 00:44:31Echt? :(

      Maat-Motz ham se
      doch abba als letzte eleminiert :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 01:25:01
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.844 von occitania am 21.11.13 00:44:31Salut

      @Zocki...lyta...glaube ich nicht...es wäre nur Platonisch wenn überhaupt

      Ich habe mich schon 3 X reinkarniert und noch immer bin ich ihr noch nicht begegnet.

      Oder doch...?

      Beim nächsten Mal habe ich mir vorgenommen ich werde der Imperator des Universums.
      Dann kommt sie nicht mehr an mir vorbei!!!
      Hoffentlich muss ich dann nicht erst 500 000 Jahre alt werden, bis sie endlich geboren wird und ich dann impotent bin. Die Witzischkaat kennt ja bekanntlisch kane Grenze...

      Pourquoi pas ?

      Frauen, die gleichermaßen schön und klug sind.

      Ja, die gibt´s

      Nur, sind sie schwer zu finden und dann auch nicht leicht zu bekommen.
      Und wenn ich 1 gefunden habe,ist mir schon passiert...Fliegt sie mir davon
      Weil ich zu leicht zu bekommen bin.

      Aber sie sind tatsächlich sehr schwer zu finden und nicht so leicht zu bekommen. Aber ich habe schon für 1 gespart und verschiedene Briefe zurechtgelegt.(Liebes Brief )
      Die Troubadoure sind alle bestochen.:D
      Sie singen weit und breit davon, wie unglaublich nett ich bin und ich bekomme auch schon jeden Tag die verfürherischsten Angebote aus dem In- und Ausland.

      Angela Merkl hat sich glaub ich auch schon in die Liste der Thronanwärterinnen bei mir eingereiht, aber ich weiß immer noch nicht in welche Kategorie ich sie einordnen soll. Ich war seit jeher von ihr fasziniert...dieser unschuldige Blick, die atemberaubende Figur, ihre Aufrichtigkeit, dazu noch ihre Weisheit...sowas denk ich, wär z.B. schon ganz toll!
      Sie selbst kann ich ja nun nicht nehmen (bei aller Liebe) Die ist ja schon vergeben. Aber vielleicht gibts das irgendwo nochmal?? Hmmm...

      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 01:48:40
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.884.002 von occitania am 21.11.13 01:25:01Salut

      1 Woche sperre...hat seine Spure hinterlassen...

      Also...bin in Form...:D

      Manchmal, zum Beispiel wenn es draußen regnet, bekomme ich meine ganz bestimmten „Zustände“.
      Dann wünsche ich mir, es möge an der Wohnungstüre klingeln.
      Ich stelle mir vor, dort vor der Türe stünde ein Überraschungsgast. Dieser Gast, der zwar mich kennt, den ich aber nicht kenne, hat die Kraft mein Leben zu erneuern.
      Es könnte der Einfachheit halber eine ungeheuer attraktive Frau sein, die zu mir nur meinetwegen käme, aus reiner Freude sozusagen. Sie könnte hereinkommen, sich ohne vorherige Forderungen ihrerseits ausziehen und mir ( sich natürlich auch ) ein paar vergnügliche Stunden schenken. Dadurch könnte ich wieder an die Schönheit der Welt glauben.
      Aber ich weiß, daß die Welt nicht nur ganz einfach schön, sondern hauptsächlich schwierig ist – daß alles seinen Preis hat. Deshalb verwerfe ich diesen verführerischen Wunschtraum wieder.


      Aber in diesem Augenblick fällt es mir wieder ein:
      Ich spinne!

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 09:20:22
      Beitrag Nr. 324 ()
      :laugh: ja ja + dann bist du aufgewacht :D
      aber ich kann dich trösten..es gibt genug männer die dieselben fanatasien haben ..:D
      + BM kriegst keines .. einfach deshalb , weil ICH keine prpbleme hab + mit meinem leben zu 99% zufrieden bin .. 100% wäre kitschig;)

      das wetter lädt zum ein .. sogar meine =faul..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 11:56:31
      Beitrag Nr. 325 ()
      Salut lyta

      Das war mir klar...Nur 1bissi Spaß

      Ich probiere über 1/2 stunden zu Posten...Endlich bin ich drin

      Und bekanntlich

      In ist wer drin ist....:D

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 12:28:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.885.726 von occitania am 21.11.13 11:56:31:cool: Salat occi :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 12:36:16
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.884.044 von occitania am 21.11.13 01:48:40soso, einen Überraschungsgast
      der dir Leben einhaucht:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 12:48:05
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.886.052 von vermutung am 21.11.13 12:36:16Salut

      Hi vermutung....:kiss:

      Es wäre aber 1 böse überraschung...:cry:

      Obwohl solche Weiber sind meisten richtig angeölt...:laugh::laugh::laugh:

      Es hilft :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :cool: Salut zocki :cool:

      Du bist jetzt habe keine BM ?

      Ich vermute Frauen die an der Börse handeln ,habe nur das schneller Geld in Kopf und keine schneller Nummern....:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 15:19:43
      Beitrag Nr. 329 ()
      :keks: werden schon noch kommen , die bm´s;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 15:26:57
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.887.664 von lyta am 21.11.13 15:19:43Salut lyta

      Du ,ich schreibe mich selber welche...:laugh::laugh::laugh:

      Das geht auch...wirklich...:laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 15:44:25
      Beitrag Nr. 331 ()
      :D bist dann auch über den inhalt überascht??:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 22:02:11
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.832 von occitania am 21.11.13 00:40:18Sensationell :laugh:

      Hi Occi :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 22:08:04
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.884.044 von occitania am 21.11.13 01:48:401 Woche sperre...hat seine Spure hinterlassen...

      Also...bin in Form...:D


      :laugh::laugh: Aber einfach genial + schöne Abwechslung für mich :D...gut wenn sonst nix zu lachen gibt :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 22:09:08
      Beitrag Nr. 334 ()
      Zitat von LadyMorgana: Sensationell :laugh:

      Hi Occi :D


      Salut LadyM

      :D

      Danke...:kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 23:24:06
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.886.170 von occitania am 21.11.13 12:48:05Ich jetzt haben keine BM :(

      Was soll drinnstehn :confused:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 23:45:14
      Beitrag Nr. 336 ()
      Zitat von hwzock: Ich jetzt haben keine BM :(

      Was soll drinnstehn :confused:

      :look:


      Salut zocki

      Du bringst mir auf 1 Gedanke...

      Worte mit Bedeutung
      "Ich mag dich"
      "Ich hab' dich lieb"
      "Ich liebe dich"

      Alles Sätze, schon millionen Mal ausgesprochen, schon millionen Mal gehört.

      Man/Frau hört sie gerne, sie bestätigen die Gefühle des Partners, und auch oft die eigenen.

      Doch gibt es nicht auch noch andere, viel wichtigere Sätze, mit viel mehr Bedeutung?
      Sätze wie ...
      "Ich bin für dich da"
      "Ich vertraue dir"
      "Ich habe dich vermisst"

      Oder ?

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 23:54:22
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.891.874 von occitania am 21.11.13 23:45:14


      hast du neue Tabletten???

      Oder testest du Oramed - die musst du oral einnehmen - nicht anal!!

      Sonst explodiert die Rosette!!
      ...probiere ruhig mal, dann weisst du auch wie das issss!!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 08:23:50
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.891.874 von occitania am 21.11.13 23:45:14du bringst mich zum lachen .. wär doch auch ein schöner satz :D


      =ts+das WE nähert sich laaangsam..lichen guten morgen ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 11:51:43
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.892.460 von lyta am 22.11.13 08:23:50Salut lyta

      Kuss die Hand...:kiss:

      "Ich bin für das Beibehalten des Handkusses. Irgendwo muss man ja schließlich anfangen.";):laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 12:02:27
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.894.798 von occitania am 22.11.13 11:51:43:cool: Hi occi :cool:

      Da kommste abba bei
      poppen.de nich weit mit :(
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 12:11:26
      Beitrag Nr. 341 ()
      Zitat von hwzock: :cool: Hi occi :cool:

      Da kommste abba bei
      poppen.de nich weit mit :(


      Salut zocki

      Experimentationphase bei XXJOY zu Ende...

      Ich kann jetzt alles....Neuer Welt entdecken...kann ich nicht mehr.

      (1 Paar Rendez-vous habe ich noch...Just 4 Fun )

      aber ich kehre langsam ....in Meine Romantic´Phase weider.

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 12:20:10
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.895.038 von occitania am 22.11.13 12:11:26:eek::eek::eek:

      Hallelulja :rolleyes:

      Wirste alt? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 12:29:35
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.895.126 von hwzock am 22.11.13 12:20:10Salut zocki

      Wirste alt?

      Nööööööö...Vernünftig...:D

      à bientôt
      OC

      Aber Angemeldet BeiXXjoy bin ich noch...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 12:15:06
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.895.236 von occitania am 22.11.13 12:29:35Salut

      Dieses Gespräch hat angeblich genau so stattgefunden, ENJOY!
      Er: Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?
      Sie: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus ?
      Er: Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille und habe ein paar blaue Unterhosen an, die ich gerade bei Walmart gekauft habe. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Sauce vom Mittagessen sind ... es riecht komisch.
      Sie: Ich will dich. Willst du mich f***n ?
      Er: OK.
      Sie: Wir sind in meinem Schlafzimmer. Ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten auf meiner Garderobe und auf meiner Kommode. Ich schaue dir lächelnd in deine Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine große, größer werdende Beule zu streicheln.
      Er: Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen.
      Sie: Ich ziehe dir dein T-Shirt aus und küsse deine Brust.
      Er: Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.
      Sie: Ich stöhne zärtlich.
      Er: Ich nehme deine Bluse und lasse sie langsam hinuntergleiten.
      Sie: Ich werfe meinen Kopf voller Vergnügen zurück. Die kalte Seide gleitet von meiner warmen Haut weg. Ich reibe an deiner Beule schneller, massiere sie und reibe daran.
      Er: Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen unglückerweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.
      Sie: Das ist OK, es war wirklich nicht so teuer.
      Er: Ich bezahle es.
      Sie: Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben sich und sinken wieder, während ich schwerer und schwerer atme.
      Er: Ich fummle an dem Verschluss deines BHs herum. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere ?
      Sie: Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Nippel sind für dich aufgerichtet.
      Er: Wie hast du das gemacht ? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlussklipp ungläubig.
      Sie: Ich wölbe meinen Rücken. Oh Baby. I möchte nur deine Zunge überall an mir spüren.
      Er: Ich lasse den BH fallen. Nun lecke ich deine, du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!
      Sie: Ich fahre meine Finger durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr.
      Er: Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.
      Sie: Was?
      Er: Es tut mir so leid. Ehrlich.
      Sie: Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.
      Er: Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden
      plumpsen.
      Sie: OK. Ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.
      Er: Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Jiiiihhh!
      Sie: Ich ziehe mein Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!
      Er: Ich ziehe dir deinen Slip aus. Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd ... ähm ... warte ´ne Minute.
      Sie: Wo liegt das Problem ?
      Er: Ein Schamhaar ist in meinem Hals stecken geblieben. Ich ersticke!
      Sie: Bist du OK?
      Er: Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.
      Sie: Kann ich dir helfen?
      Er: Ich renne zu der Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf?
      Sie: Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.
      Er: Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser.
      Sie: Komm zu mir zurück, Geliebter.
      Er: Ich wasche gerade die Tasse ab.
      Sie: Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.
      Er: Ich trockne die Tasse ab. Jetzt stelle ich sie in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Ich habe mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer ?
      Sie: Letzte Tür auf der linken Seite am Ende der Eingangshalle.
      Er: Ich habe es gefunden.
      Sie: Ich zerre dir deine Hosen hinunter. Ich stöhne. Ich will dich so sehr.
      Er: Ich auch.
      Sie: Deine Hosen sind aus. Ich küsse dich leidenschaftlich - unsere nackten Körper drücken sich aneinander.
      Er: Dein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.
      Sie: Warum nimmst du deine Brille nicht ab?
      Er: In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.
      Sie: Ich beuge mich übers Bett. Machs mir, Baby.
      Er: Ich muss pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Badezimmer.
      Sie: Eile zurück, Geliebter.
      Er: Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.
      Sie: Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.
      Er: Ich bin soweit fertig. Ich suche nach der Toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!
      Sie: Wo ist jetzt das Problem ?
      Er: Ich habe festgestellt, dass ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe. Entschuldige nochmals. Ich gehe zurück zu dem Schlafzimmer, ertaste blind meinen Weg.
      Sie: Mmmh, ja. Beeil dich!
      Er: OK, nun stecke ich mein ...du weißt schon ...Ding...in dein... du weißt schon...weibliches Ding.
      Sie: JA! Mach es mir, Baby! Mach es!
      Er: Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals. Ähm, ich habe ein paar Probleme hier.
      Sie: Ich bewege meinen Arsch stöhnend vor und zurück . Ich kann es nicht eine Sekunde länger ertragen! Dring in mich ein! Fick mich jetzt!
      Er: Ich bin kraftlos.
      Sie: Was?
      Er: Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.
      Sie: Ich stehe auf und drehe mich um; ein ungläubiger Blick auf meinem Gesicht.
      Er: Ich zucke mit einem traurigem Gesicht die Schultern, mein Wiener Würstchen ist absolut weich. Ich nehme mir meine Brille und schaue was nicht stimmt.
      Sie: Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an. Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige Bluse an.
      Er: Nein, warte ! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Ich fühle den Gardobiere entlang, stoße Haarspraydosen, Bilderrahmen und deine Kerzen um.
      Sie: Ich knüpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.
      Er: Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott ! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen. Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.
      Sie: Fahr zur Hölle. Ich logge off, du Verlierer!
      Er: Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 16:29:28
      Beitrag Nr. 345 ()
      * WIEDER SPIELT OCCI MIT EINEM sperrgrund .:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 16:49:47
      Beitrag Nr. 346 ()
      Zitat von lyta: * WIEDER SPIELT OCCI MIT EINEM sperrgrund .:D:D


      Salut lyta

      So kurs vom meinem Herrentag...Wäre nicht nett von die MoD´s

      Es wäre keine schönes Geschenke mich in Knast zu stecken...:cry::cry:

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 03:44:05
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.903.526 von occitania am 23.11.13 16:49:47Salut mes ami(e)s

      Warnung und Hinweis

      Hallo Christian,

      Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.



      Sorry....Ich kann es mir nicht erklären

      Ich hoffe nur das meine Account bei Wallstreet on line auch nicht gefahrdet ist.

      Falls 1 von Euch ,BM von mir erhalten bitte sofort löschen und mir in Thread darauf hinweisen...

      Ich schreiben ab jetzt keine BM mehr.

      Falls es dazu kämen musste ich meine Account löschen oder mit Wallstreet on line auf 1 Lösung suchen

      Sorry...:confused:

      à bientôt
      OCCI
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 09:32:38
      Beitrag Nr. 348 ()
      :( also ich wars nicht .. bin nicht bei face book :p


      ist ein richtiger knotz sonntag heute es reeeegnet seit 30 stunden..guten heute ..
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 14:57:22
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.905.064 von occitania am 24.11.13 03:44:05Nanu
      wo stromerst Du bloß überall rum:laugh:
      falls Du dein Passwort im Eifer des Gefechts
      verplappert hast,
      ändere dieses sofort.

      Das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit.

      ansonsten:rolleyes:
      Du spielst mit dem Feuer ähm Mods

      Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!:confused:

      wie komme ich so spontan auf den Gedanken,
      passe auf dass die Lunte nicht brennt

      aua :p:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 22:56:47
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.905.064 von occitania am 24.11.13 03:44:05Hi Occi,

      könnte es sein, dass Du Dich von irgendeinem anderen PC oder Phone eingeloggt hast und FB es nicht erkannt hat? Oder hast Du an Deinem PC in letzter Zeit etwas verändert...wie neulich mit Deinem Browser-Problem...

      Ansonsten immer verschiedene Paßwörter für alles verwenden...;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 22:57:56
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.906.772 von vermutung am 24.11.13 14:57:22:laugh::laugh::laugh:

      Hi Vermutung :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 23:16:00
      Beitrag Nr. 352 ()
      Zitat von LadyMorgana: Hi Occi,

      könnte es sein, dass Du Dich von irgendeinem anderen PC oder Phone eingeloggt hast und FB es nicht erkannt hat? Oder hast Du an Deinem PC in letzter Zeit etwas verändert...wie neulich mit Deinem Browser-Problem...

      Ansonsten immer verschiedene Paßwörter für alles verwenden...;)


      Salut LadyM

      Ja...Ich habe jetzt Google Chrome und ich habe meine E.Mail Account verloren

      Könnte sein...Durch den Neuer Browser...Aber mit Technic bin 1 Niete...

      Sogar 1 früher Userin hat mich Wallstreet-On line Tricks beigebracht und ich war schön über 5 Jahre registriert

      à bientôt
      OC

      FB ist nicht tragisch...bin sehr selten ON....
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 08:07:49
      Beitrag Nr. 353 ()
      möglich wäre auch ein einloggen über ein internetkaffee:(+ dann vergessen den accuont zu schliessen :cry:
      wie lady schon sagte , cih würde SOOOOOOOOFORT ALLE kw. in allen boards ändern!!


      ich versuche diese woche über mich hinauszuwachsen ..guten morgen am montag
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:33:16
      Beitrag Nr. 354 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 01:55:00
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.050 von lyta am 01.12.13 09:33:16Salut

      Ich legte meine Hand auf ´s Herz und ließ sie mehrere Minuten lang liegen.

      Komm nimm mich mit zu deinen Träumen
      Tragt mich durch die Nacht
      Ich frage mich wo du bist,wo ich dich wieder finden kann.
      ... es ist Nacht
      In meinen Träume kommst du Nacht zu Mir

      Aber wenn den Morgen kommt ,muss du mich verlassen…

      Es ist nicht so dass ich behaupte, ich wurde an etwas glauben, ich weiss nur, dass alle Dinge alt werden und verstauben.

      wenn es wirklich Engel gibt ...haben sie Internet
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich bin mir sicher Meine (Schutzengel )Engel hat Format…
      Und mach seine Sache sehr Gut.
      Meine Liebe Schutzengel….Ich liebe dich

      À bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 08:09:16
      Beitrag Nr. 356 ()
      es geht nicht darum obs engel gibt oder nicht .. es geht um den glauben daran ..denn damit fühlt man sich auf JEDEN fall besser ;) + gölaube verstzt ja angeblich berge ..morgen OCCI:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 12:44:49
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.054.856 von lyta am 16.12.13 08:09:16Salut

      Leidenschaft. (La Passion)
      Sich einfach verlieren (in positive Sinne)
      Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

      Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein.
      Meine Gefühle gehen viel weiter , so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.
      Aber ich wollte…
      Es liegt in der Natur des Menschen, dass ihm die richtigen Worte durchaus fehlen, sobald es solcher dringend bedarf
      ich konnte es nur so sagen….
      denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast,
      (davon gehe ich aus dass die Bedeutung in „D“ Sprache so intensiv ist wie in occitanische Sprache)
      kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten
      „Ich bin dankbar!“ für dich geben will.
      Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich bin dankbar!“ stecken kann.


      Aber was tun, wenn das Herz überschäumt

      Manchmal tut die Liebe weh,sagt der Hase und umarmte der igel

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 12:46:26
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.063.936 von occitania am 17.12.13 12:44:49:cool: Salat occi :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 12:58:55
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.063.946 von hwzock am 17.12.13 12:46:26Salut

      No Comment

      Ob ich versaut bin
      Affirmatif

      Selbstkontrolle
      Affirmatif

      Ob ich Kiffe
      Affirmatif

      Ob ich nur an das 1 denken
      Affirmatif

      Ob ich gut bin
      Affirmativ

      Voulez-Vous
      Affirmatif

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:28:24
      Beitrag Nr. 360 ()
      :cool: Salat occi :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 21:21:19
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.083.354 von hwzock am 19.12.13 15:28:24Salut


      Einfach SCHÖN ,Ich liebe es....EINFACH SCHÖN.....:cool::cool::cool::cool:

      à bientôt
      OC

      Werde ich noch 1 Romantiker..................nie weider :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.13 09:10:51
      Beitrag Nr. 362 ()


      + ich wünsche dir , daß die
      bisserl frieden + besinnlichkeit in den heutigen abend bringen + den stress der letzen wochen vergessen lassen !!!

      FRÖÖÖÖHÖLICHE WEIHNACHTEN GUTEN MORGEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.13 16:03:00
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.108.591 von lyta am 24.12.13 09:10:51Salut

      Reizt du meinen Geist, erlangst du VIELLEICHT meine Gunst.

      Hast du meine Gunst, schenke ich dir VIELLEICHT meine Gedanken.

      Kennst du meine Gedanken, erkennst du VIELLEICHT mein Wesen.

      Verstehst du mein Wesen, bekommst du VIELLEICHT meine "Seele"

      Hast du meine Seele, kannst du ALLES von mir haben.

      .....

      Ich lebe Nachts...nicht morgens.
      Ich liebe schnelle Autos und trockene, schwere Rotweine.Geniessse die Stille während einem lauten Lied. Ich habe immer eine "Maske" auf und zeige selten mein wahres Gesicht. Bin widersprüchlich, ernsthaft und geheimnisvoll..

      .....

      Ich glaube an die Bestimmung, jede Geschichte ist bereits geschrieben. Ich lebe sie auf die mir bestimmte Art und Weise. Jeder der glaubt alleine die Geschichte seines Lebens zu schreiben, bestimmt auch ihr Ende. Aus diesem Grund....ich lasse mein Leben auf mich zukommen. Dies bedeutet nicht, dass ich bis ins Endlose warte, nein...ich lasse geschehen.

      .....

      "Es ist wichtig, bestimmte Dinge gehen zu lassen, loszulassen, sich zu lösen. Niemand spielt in diesem Leben mit gezinkten Karten. Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir auch.
      Erwarte nicht, etwas zurück zu bekommen, erwarte nicht, dass man deine Bemühungen anerkennt, dein Genie entdeckt, deine Liebe begreift. Zyklen beenden. Nicht aus Stolz, Unfähigkeit oder Hochmut, sondern einfach nur, weil sie nicht mehr in dein Leben passen...
      Schließe die Tür, lege eine andere Platte auf, räume dein Haus auf, schüttle den Staub aus, höre auf zu sein, der du warst, und werde der, der du bist! "
      (Paulo Coelho)

      .....

      Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
      So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

      .....

      One day i´ll fly away….

      Aus Profil

      à bientôt
      OC

      Frohes Fest
      Avatar
      schrieb am 24.12.13 16:07:19
      Beitrag Nr. 364 ()
      Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
      So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...


      du hast keine ahnung wie recht du damit hast :(
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 07:36:03
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.110.051 von lyta am 24.12.13 16:07:19Salut

      Occitania am 10-03-2014 :D

      à bientôt
      OC
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 08:47:35
      Beitrag Nr. 366 ()
      :cool: BIST DU DAS IN ECHT :confused: NET:O SCHLECHT ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 09:07:20
      Beitrag Nr. 367 ()
      Zitat von lyta: :cool: BIST DU DAS IN ECHT :confused: NET:O SCHLECHT ;)


      Salut lyta

      Jep vor 3 Tage aufgenommen...;)

      á bientôt
      OC

      Danke:kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 12:54:04
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.611.699 von occitania am 12.03.14 09:07:20Salut


      By the way :cool:

      Habe wieder entdeckt...:D

      Ist gespeichert .....In die Tiefer ...:D

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 15:19:04
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.774.797 von occitania am 06.04.14 12:54:04Salut

      Mal weider da...

      Ich verlaufe mich in so viel Sofa-Thread...das ich nicht mehr weis wo ich hin gehöre.

      Habe Wamu-Sofa-Thread nicht mehr betretten..

      April-Thread...nett aber ohne besondere Kontinuität...

      Sternen Thread...Netter User und Lustig...

      Börse Thread...bin zu Zeit komplett überfördert...

      Also bin ich Hier gesträndet...bis auf weitere...Schreiben Anfälle...

      Wünsche Euch 1 sonnigen Tag...

      Arbeit mal weider...am Woche-Ende...

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 09:39:55
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.813.775 von occitania am 12.04.14 15:19:04:eek: hast das ganze WE dienst??:keks:

      dafür hast vermutlich ostern frei ..:keks:

      .kikerikieeeeeeeeeee+ guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 11:33:22
      Beitrag Nr. 371 ()
      Zitat von lyta: :eek: hast das ganze WE dienst??:keks:

      dafür hast vermutlich ostern frei ..:keks:

      . kikerikieeeeeeeeeee+ guten morgen


      Salut Lyta

      Nööö ...Amputierte ostern---> Freitags und Samstags Frei...Ab Sonntags weider Dienst :cry::cry::cry::cry:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 12:24:05
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.815.611 von occitania am 13.04.14 11:33:22:( eine freundin von mir ist ärztin + hat über ostern 48 std. dienst :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 13:34:45
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.611.057 von occitania am 12.03.14 07:36:03Nachtrag
      der Größte
      im abmelden oder abgemeldet werden
      gesperrt... freiwillig?

      wenn man dein harmloses, freundliche
      Bild sieht,
      vermutet Frau gar nicht,
      zu was
      ein Occi
      lyta und ladys verführen kann:laugh:

      bleibe uns bzw w o bloß erhalten
      reaaalistisch und faktisch
      ein Knüller:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 13:53:48
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.881.590 von vermutung am 27.04.14 13:34:45Salut vermutung

      Abmeldung

      Ich habe etwa zu mich genommen...Und hatte 1 Panik Attack...NIE WEIDER den Stoff

      Sperre

      Nicht mehr Freiwillig....War für 3 Tage aus dem Wallstreet gezogen

      Faktisch und reaaalist

      Da gebe ich dir Recht....Auch wenn das Depot in die Tiefer gehen ...Es ist mir dieser erträglich----Genial oder :D

      Ich wünsche dir noch 1 Schönen Tag

      Ich habe mich von Sofa-Thread zurück gezogen...Ich will nicht alle versauten
      (Porno-Thread war zu lesen ? )

      à bientôt
      OCCi

      Schön dich zu lesen....mon amie...:kiss:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 02:05:25
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.881.644 von occitania am 27.04.14 13:53:48Salut

      Musik dazu

      Einige wenige Leute fragen nach dem Sinn des Lebens, nachdem sie lange genug versucht haben, den Sinn in den Dingen zu finden, welche von allgemeinen Vorstellungen in unserer Gesellschaft kommen. Werte und Ziele sind vorgegeben und fest im etablierten Denkgebäude verankert. Da gibt es kaum Zweifel und die Frage nach dem Sinn des Lebens taucht gar nicht erst auf. Außerdem ist diese Frage bereits im vornherein durch verschiedene Glaubenssysteme abgedeckt.
      Alle Welt ist zwar äußerst beschäftigt, gegebenen Zielen nachzujagen, aber Zufriedenheit und Erfüllung wird offensichtlich damit nicht erreicht. Enttäuschung und Leid stellt sich ein und das Leben scheint eine Spirale aus Zwängen, Verpflichtungen und unerfüllten Sehnsüchten zu sein, die in Stress, Depressionen mündet.

      Nun ja, wenn jemand diesen langen Weg gegangen ist, von vergeblichem Bemühen in den täglichen Gegebenheiten seinen Sinn zu finden und dieses nicht kann unter den Zwängen eines 'Rattenwettlaufs', dann könnten in der Tat Zweifel aufkommen und damit die Frage nach dem Sinn des Lebens.

      La vie ne vaut rien,mais rien ne vaut la vie...:cool:

      zumindest meistens…

      Schöne Vorschläge, die man uns macht, von denen wir wissen, dass sie richtig sind, aber vor lauter daran denken leben wir nicht

      Meistens sind das die Momente in denen wir das Rennen anfangen wollen.
      Wir wissen nicht wohin, wir wissen nur, dass wir es tun müssen.

      Heureux qui, comme Ulysse, a fait un beau voyage

      Wir fühlen so sehr, was zu uns passt, aber wir finden den Begriff nicht
      Aber wer garantiert uns etwas.
      Ich kann alles machen, mache auch alles, so lange ich im Konjunktiv bleiben darf, aber wie schön ist es doch zumindest eine Konstante im Leben zu haben.
      Nebenbei suchen wir immer diesen einen Menschen, der unser Deckel oder Topf sein soll.
      Dieser eine, von diesen Milliarden sein könnte und den wir vielleicht nie treffen werden oder schon getroffen haben.

      Aber wir wollen trotzdem nicht aufgeben, zumindest meistens. Eigentlich keine Zweckbeziehungen führen, zumindest meistens. Aber die ist sie wieder. Diese Angst, dass die Tür ins Schloss fällt und irgendein Idiot den Schlüssel verliert

      Ich schütze mich vor mir selber mit meinem Humor, der so dunkel ist, dass er schon gar nicht mehr erkennbar ist.

      C´est la vie

      Letzter Posting in Sofa-Thread...Wünsche euch alles Gute;)

      à bientôt
      OCCI:kiss::kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 00:54:24
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.926.262 von occitania am 06.05.14 02:05:25Salut

      "Vertrauen ist der Glaube an etwas, für das wir keine Beweise besitzen."

      @MokumeGane (Keine Wallstreet on line Userin also ersparst dich die suchen...:D )

      Ich legte meine Hand auf ´s Herz und ließ sie mehrere Minuten lang liegen.
      Komm nimm mich mit zu deinen Träumen
      Tragt mich durch die Nacht
      Ich frage mich wo du bist,wo ich dich wieder finden kann.

      Wieder es ist Nacht
      In meinen Träume kommst du Nacht zu Mir

      Aber wenn den Morgen kommt ,muss ich dich verlassen…

      Es ist nicht so dass ich behaupte, ich wurde an etwas glauben, ich weiss nur, dass alle Dinge alt werden und verstauben.


      Ich hab schon immer Texte geschrieben um Tränen zu trocknen, heute wisch ich sie weg .

      Aber was tun, wenn das Herz überschäumt ...

      Und wie schon mal geschrieben ist...(Diese Satz liebe ich )

      "Danke für deine Liebe."

      "Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche."


      à bientôt
      Xtian
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 08:24:49
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.043.606 von occitania am 26.05.14 00:54:24an dir = ein dichter verloren gegangen:cool: ..oder du bist einfach nur gut im finden solcher texte ;) eagl ...

      woche anfangen jawollllll..gurkensalat occi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 13:37:30
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.881.644 von occitania am 27.04.14 13:53:48:confused:

      war es wieder fällig
      und wann kommst Du wieder?

      ohne ein Wort zu sagen:(:

      occitania

      abgemeldet
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 15:50:44
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.061.090 von vermutung am 28.05.14 13:37:30
      :mad:OCCCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:mad:
      spinnst du ?? :(wie kannst nur einfach weggehen:cry: OHNE WAS ZU SAGEN :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 17:08:06
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.062.288 von lyta am 28.05.14 15:50:44ich vermute,

      Occi kommt wieder
      nach dem Vatertag
      wer weiß, in welchem Kerker er sich
      anketten ließ:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.14 15:03:29
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.063.102 von vermutung am 28.05.14 17:08:06
      occitania
      27.05.14 17:51 abgemeldet

      nun ist aber genug
      - abgemeldet -

      den Zustand kannst jetzt mal wieder ändern;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:14:07
      Beitrag Nr. 382 ()
      Zitat von vermutung: occitania
      27.05.14 17:51 abgemeldet

      nun ist aber genug
      - abgemeldet -

      den Zustand kannst jetzt mal wieder ändern;)


      Salut vermutung

      Keine Panik...ich auch nicht



      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:19:29
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.099.780 von occitania am 04.06.14 12:14:07:cool: Salat occi :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:20:29
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.099.812 von hwzock am 04.06.14 12:19:29Salut

      :cool: Hi zocki :cool:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:34:46
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.099.824 von occitania am 04.06.14 12:20:29Wie kriegste eigentlich immer
      wieder Deinen Nick-Name zurück? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:38:14
      Beitrag Nr. 386 ()
      Zitat von hwzock: Wie kriegste eigentlich immer
      wieder Deinen Nick-Name zurück? :(


      :look:


      Salut Zocki

      Man sagt ..Ich hätte 1 sehr erotische Stimme am Telefon....:laugh::laugh:

      à bientôt
      OCCI

      Du kennst doch ...Die Bier ....Bauchnabel...usw....:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 12:41:00
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.099.970 von occitania am 04.06.14 12:38:14:laugh::laugh::laugh:


      Verstehe ;)

      Da musste abba Flaterate haben,
      denn sonst wäre das ja sehr
      teuer für Disch :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 14:47:13
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.099.970 von occitania am 04.06.14 12:38:14Man sagt ..Ich hätte 1 sehr erotische Stimme am Telefon....:rolleyes:

      Ich vermute,

      die haben Angst, vor deinen Fesselkünsten
      und wollen gleich erkennen,
      wenn Du aufkreuzt

      das ist schon ein Kreuz mit deinen
      Künsten, Lüsten und Phantasien:laugh:

      schön, dass du wieder da bist;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 15:37:28
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.109.132 von vermutung am 05.06.14 14:47:13Salut Vermutung


      Schön das du immer zu mir hält...Finde ich sehr lieb

      Wünsche dir 1 wünderschönen Tag égal wo du dich aufhälst :D

      à bientôt
      OCCI
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 08:46:20
      Beitrag Nr. 390 ()
      Zitat von occitania: Salut Vermutung


      Schön das du immer zu mir hält...Finde ich sehr lieb

      Wünsche dir 1 wünderschönen Tag égal wo du dich aufhälst :D

      à bientôt
      OCCI



      :mad: ach ja :mad: + die sterNtaler + ich tun das nicht ??????????:confused::cry:
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 11:11:56
      Beitrag Nr. 391 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von occitania: Salut Vermutung


      Schön das du immer zu mir hält...Finde ich sehr lieb

      Wünsche dir 1 wünderschönen Tag égal wo du dich aufhälst :D

      à bientôt
      OCCI



      :mad: ach ja :mad: + die sterNtaler + ich tun das nicht ??????????:confused::cry:


      Salut Lyta

      Hast recht....:kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 14:51:51
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.114.006 von lyta am 06.06.14 08:46:20Liebe lyta,
      ich vermute, du bist die Nr. 1 für OCCI
      ohne Konkurrenz;)
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 15:57:13
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.116.938 von vermutung am 06.06.14 14:51:51Salut

      ACHTUNG IRONIE

      Freundschaft, Beziehung, Sex ...oder Börsesofa?

      Es muss unterschieden werden. Zwischen Freundschaften, die über lange Zeit beständig waren und die – wenn sie einmal wieder aktiviert werden – von ihrer damaligen Lebendigkeit zehren und Gespräche aufkommen lassen, die trotz mehrmonatiger Pause nicht eine Sekunde an der Authentizität, Emphatie und Aufrichtigkeit der Freundschaft an sich zweifeln lassen.

      Und jenen, die nie „das Wahre“ waren, die zum Zweck der Börsianern – ohne diese in ihrer Gesamtheit schlechtzureden, geschlossen wurden und nach und nach im Sand verlaufen – wenn nicht einer der beiden Parteien die Muße hätte, überflüssige „Wie geht es dir? Alles klar ?Schönes Wetter heute.“ BM zu senden. Wie soll ich darauf antworten? Wie soll ich das Ausmaß meines persönlichen Werdegangs in kurzform zusammenfassen. Wem nützt das?


      Meine Mentorin, mit der ich eine "Liaison Dangereuse" wie ich es so gerne beschreibe führe meinte, dass es auf der kommunikativen Ebene Regeln und Codes gibt, die festlegen, dass man in bestimmen sozialen Beziehungen auch im sexuellen Miteinander „prinzipiell für alles aufgeschlossen zu sein hat, kein Desinteresse bekunden darf an dem, was der andere persönlich wichtig nimmt, und seinerseits keine Fragen unbeantwortet lassen darf, gerade wenn sie auf Persönliches zielen.“ Letzteres wird mir immer wieder zum Verhängnis.

      Untersuchungen haben angeblich gezeigt, dass ironische Bemerkungen die Freundschaft u. Beziehungs Situation nicht etwa entkrampfen, sondern zu einem Rückzug des Gegenübers führen. Vorsichtig sein mit vermeintlich witzigen Bemerkungen! Sie werden mißverstanden. Was von wem - dir - mir ? Wer ist hier das Gegenüber von wem ? Fachsimpelei ich bring es auf dem Punkt:

      Was mich unruhig werden lässt, ist die Unwissenheit über die Überflüssigkeit dieser abgestandenen, verkrusteten Freundschafts-Reste, Nichtentwicklung, Stehenbleiben, Angst-vor-dem-was-kommt, Festhalten-an-Altem, diese Gejammer. Deise endloses jammern von Frauen - die nicht wollen obwohl sie so dringend müßten.

      Ich bin kein schlechterer Mensch, weil ich Wiedersprüche in den Aussagen finde. Der Momenten, in denen ich antworte offenbarte es...Höflich und geduldig bin ich. Umsonst, der Zweck verfehlt ..

      Männer ticken anders. Ja ja!

      Ich genieße jeden Tag, den ich mit Menschen verbringen kann, die mich nicht meiner Selbst berauben.
      Mir erlauben, mich zu offenbaren. Denen ich nicht im Stil eines Vorstellungsgespräches aufzählen muss,
      was ich in letzter Zeit geleistet und gelernt und durchlebt habe und wie sich das alles so anfühlte.

      WOZU??

      Ich versuche seit langen einen emphatieschen Weg zu finden, vor mir zu fliehen.
      Wie traurig, ach was!



      Ich bekomme schon wieder Lust ... :laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 18:11:54
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.116.938 von vermutung am 06.06.14 14:51:51bin ich nicht .. die nummer 1 vom occi :rolleyes:

      Kann mit seiner zahnpsstasucht nicht mithalten :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 18:14:43
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.117.396 von occitania am 06.06.14 15:57:13:laugh: das vor dir sleber davonlaufen klappt eh nicht .... also versuchs erst garnicht + akzteptier dich so , wie WIR HIER dich akzeptieren ;)
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 18:17:56
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.118.318 von lyta am 06.06.14 18:14:43Salut meine Nummer 1 :laugh:

      Ja...Schatz...War auch geschrieben IRONIE...Also:kiss:

      à bientôt
      OCCI
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 18:33:16
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.118.328 von occitania am 06.06.14 18:17:56;)hab ich shcon verstanden ... meinpost wra nur ein verkapptes kompliment , damitst nciht wieder sang + klanglos verschwindest :look:
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 12:48:00
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.118.394 von lyta am 06.06.14 18:33:16Salut lyta und vermutung

      Ich wünsche Euch 1 schönen Tag

      à bientôt
      OC
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 14:33:38
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.123.086 von occitania am 08.06.14 12:48:00Moin:)

      das wünsche ich auch,
      hoffentlich kommt hier kein Gewitter
      der Grill steht bereit

      stehst Du immer noch auf sieben?;)
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 15:15:08
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.123.350 von vermutung am 08.06.14 14:33:38Salut vermutung

      stehst Du immer noch auf sieben?

      Ach...Vermutung...Es wäre schön gewesen...Auf Freundschafft geblieben

      Aber vermutlich war ich so 1 Idiot das sogar diese nicht mehr möglich ist also dann gehe ich auf 8...:D:cool:

      à bientôt
      OCCI
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 18:29:38
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.123.402 von occitania am 08.06.14 15:15:08

      Moin Occi,
      …schau mal das ist doch was für dich!!!

      LG aus WI

      ;)


      https://www.youtube.com/watch?v=FIzOcJwQ7WA
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 19:16:04
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.185.724 von kwhistler am 20.06.14 18:29:38Salut Kwhistly

      Geil :kiss:

      à bientôt
      OC
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 17:31:18
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.185.940 von occitania am 20.06.14 19:16:04Salut

      Nachgedacht

      Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst...... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest....... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder??? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"..... Wir sehen das nur nicht.... Die magische Bank ist die Zeit..... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.... Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fang an dein Leben zu leben !!

      Einen schönen Tag und nutzt die Zeit!!!!

      à bientôt
      OC
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 10:02:49
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.285.246 von occitania am 09.07.14 17:31:18Salut

      Musik dazu :D

      Wenn ich die Augen schließe, gehört mir die ganze Welt.

      Eine Symphonie aus Vorstellungen und Kulissen.
      Aber dann sage ich "Ja" oder "Nein" oder entscheide mich für "Gleich" oder "Später". Der Tag vergeht und die Zeit wird zu einem Rinnsal im unendlichen Ozean.

      Ich möchte eine Insel, auf der ich alles anhalten kann, auf der es nur Zeit und keine Worte gibt und mit der ich auf den Wellen der Sinne schwimme, mein Leben grenzenlos ohne ein "Ja" oder "Nein", dafür mit einem "Crescendo" oder "Decrescendo", immer wieder neu begonnen und wieder und wieder ....

      à bientôt
      OC
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 16:14:12
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.982.178 von occitania am 09.10.14 10:02:49Salut

      Letzter Texte 2014

      Obwohl es sich in deinem Kopf anfühlt als wärst du Mitte Zwanzig, wachst du eines morgens in dem Körper eines bärtigen, übergewichtigen Typen(nur 1 bisschen ...Scheisse Weihnachten-Leckerei )Anfang Fünfzig auf und du fragst dich, wo die letzten Jahre geblieben sind und ob es nicht langsam an der Zeit wäre Erwachsen zu werden. Dann stehst du auf und schmeißt den PC an.(Ich lese Euch gern ...:laugh:)

      Aber seien wir doch mal herrlich: Hätte Gott wirklich gewollt, dass wir nicht mehr an uns rumspielen, hätte er einfach unsere Arme kürzer gemacht.
      Und besondere bei mir ....Hätte Der Herr Die Hormone 1 bisschen niedriger eingestellt müssen...
      Nööööööööööö.....Hat er nicht...

      Also...

      Jedes Ding hat 4 Seiten: eine positive, eine negative , eine komische und eine Sexuelle.

      Ich lasse bewüst das negative weg...Und mes ami(e)s ,2014 war Wallstreet On Line gut zu mir...:cool:

      4 Sperrung (davon 2 Freiwillig ) und keine Abmeldung oder vielleicht 1...Ich weiß nicht mehr

      Egal...Es scheint mir unsere Moderatoren (Ich grüße Euch ...Und Frohes Fest )..habe mich nicht mehr in Visier

      Musik dazu

      Aber meine Nächte sind nicht mehr den PC gewidmet sondern Die Frauen...

      Ja...Mesdames...Ich reite Deutschland durch :laugh::laugh:..Sie haben es verdient :D

      á Propos:Sex

      Mir ist auch nicht entgangen....Das ich 1 grösser Verbraucht an Hygiene Artikel habe..z.B Zahnpasta

      (Hey Ich vermute sogar das manche von Euch ...1 leichte "Grinsen "habe wenn ihr an die Kasse bei Ihre Einkaufscenter 1 Tube Zahnpasta auf dem Fließband stellen...Oder :cool:)

      Also... "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." ...Vermutlich bleibe ich 2015 wie ich 2014 war

      Könnte auch schlimmer werden....(bitte nicht)

      In diese Sinne "mes ami(e)s" verlassen wir langsam 2014 ...Und lasse euch gut gehen

      eine hoch auf uns...

      Bis bald (à bientôt)

      Occi
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.14 12:59:11
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.653.078 von occitania am 27.12.14 16:14:12Hätte Gott wirklich gewollt, dass wir nicht mehr an uns rumspielen, hätte er einfach unsere Arme kürzer gemacht.

      Moin Occi

      Gott hätte ja auch dein "Bein" kürzer machen können :confused::D:laugh:

      Wozu brauchst du denn die ganze Zahnpasta :rolleyes:
      Du mußt ja strahlend weiße Zähne haben oder sind es mehr geworden :confused::cool:

      Gruß r :)
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:10:56
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.655.373 von reaaalist am 28.12.14 12:59:11Salut reaaalist

      Wozu brauchst du denn die ganze Zahnpasta
      Du mußt ja strahlend weiße Zähne haben oder sind es mehr geworden


      Es ist 1 Besonderheit die ich poste in STERNTALER Sofa-Thread

      Dort sind cooler User /in...Also es 1 Spielwiese

      Hier


      à bientôt
      OC
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:17:58
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.581 von occitania am 05.01.15 18:10:56achso:( ick habe mich schon gewundert warum niemand antwortet :laugh:

      Du Occi, beeile dich mit der Sub-Studie!

      ich glaube die Perle steht kurz vor der Explosion.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 23:06:32
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.901 von reaaalist am 05.01.15 20:17:58Salut reaaalist

      Bin mit Neutra noch gebunden :D

      à bientôt
      OC
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 23:15:01
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.981 von occitania am 05.01.15 23:06:32Salut

      Trifft zu
      "ja" "Nein"...
      aber der Vergleich ist Geil....Oder ?

      "Frauen wünschen sich einen Mann wie einen starken, heißen Kaffee...
      und was machen sie dann?
      Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz aussieht,
      sie werfen Zucker rein, damit er nicht mehr so stark schmeckt
      und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist...
      und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe.."

      à bientôt
      OC
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 12:47:00
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.858.569 von occitania am 22.01.15 23:15:01Salut Occi

      Für Occi :D







      à bientôt
      OC
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 16:51:59
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.952.259 von occitania am 02.02.15 12:47:00Salut

      Bin zu Zeit sehr unter Stress

      Meine Pers.Appart muss ich abgeben...Die Chef´s brauchen die Wohnungen für Fluchlinge aus Syrien...

      Für mich ist die Wohn-Situation nicht bezahlbar

      Also Umzug und Neuer Arbeitstelle suchen.

      Daraufhin könnte sein das ich mich nicht melden kann...oder sogar mich abmelden und zurück kommt mit 1 Neuer Nick...(alles stehe nur in die Sternen )

      Es ist nur 1 überlegung...bin z.Z sowieso nur in "D" unterwegs

      Also...Ich melde mich telefonisch bei Freunde oder per BM...

      Ab jetzt lese ich nur mit.

      à bientôt
      OCCI
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 22:38:54
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.966.287 von occitania am 03.02.15 16:51:59Salut á toi

      Zuerst...Sorry...

      Musik dazu

      Für mich handelt sich dabei um 1 Bedürfnis...die ich in mir trage,die mich überfielt..und die ich nach

      außen tragen muss.

      Ich will sie aller Welt mitteilen..mehr möchte ich in alle Welt hinausschreien...

      Welche wunderbarer Man diese Welt verlassen hat...Die Welt und seine Intoleranz der Rücken gekehrt hat...

      Es war Musiker..und Genial...

      Seine Humor war noch schwarzer als meine...(Das soll was heißen)...:laugh:

      Er kam auf die Leute zu...Seine art ...war einfach menschlich...zu menschlich vielleicht...

      Ich hätte mir gewünscht bei seine Letzter Party dabei zu sein...Auf uns zu trinken...

      Diese kann ich mir jetzt abschminken...

      Lieber Damien...Ich trage dich in meine Herz...für immer...habe ich doch immer getan...aber vergessen es dir zu sagen...Leider...

      Guter Reise....

      (Hey...Die 72 Jungfrauen....sind nicht für dich[Wir sind keine Muslem]...Aber wenn du bock hast...nehmen sie dir...Aber vergesse nicht zu sagen...Das schlimme kommt nach...Du hast 1 Brüder :D...)

      Adieu ...:kiss:

      à bientôt
      Xian
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 21:26:12
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.632.044 von occitania am 01.02.16 22:38:54Salut Occi,

      bin selbst jetzt erst in der Lage etwas zu schreiben....

      It´s not goodbye

      Bei 2.41...bis 3.00...ich habe es damals in meinem Fall zufällig gefunden und als Botschaft genommen...ich gebe sie weiter an Dich...und ist hoffentlich nicht zu hart für Dich :look:

      Stimmt, man vergisst oft vieles zu sagen....

      Deinen Humor hast Du noch :D:D...bewahr ihn Dir :kiss::)
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 15:16:44
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.632.044 von occitania am 01.02.16 22:38:54Salut



      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:05:28
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.787.696 von occitania am 19.02.16 15:16:44Salut

      "Die Antwort auf die Große Frage..."
      "...nach dem Leben, dem Universum und allem...""Sie wird euch bestimmt nicht gefallen"
      "Sage Ich euch trotzdem!"

      "...lautet..."


      Jetzt weis ich....

      Danke an Mr Steve Hawkins und Douglas Adams

      Tut deine Besten...Ganz einfach

      à bientôt
      OC
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 12:20:15
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.411 von occitania am 04.03.16 18:05:28Salut mes ami(e)s

      Wo sollte ich meine Letzter Posting beim Wallstreet Online verfasse wenn nicht Hier...

      Ich wünsche Euch noch 1 Geiles Leben ;)

      Occitania
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:51:56
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.938.715 von occitania am 09.03.16 12:20:15:eek: OCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII spinnts du ?? nicht schon wieder :cry:
      über welche posts soll ich denn jetzt :O rot werden :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 23:10:23
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.411 von occitania am 04.03.16 18:05:28:laugh::laugh::laugh:

      42....ja natürlich...stimmt :D:D

      Salut Occi :)

      Du wirst uns nicht wirklich verlassen :look: Du garantierst ein Lachen...:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 20:43:47
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.964.299 von LadyMorgana am 11.03.16 23:10:23Salut

      Musik dazu :cool:

      Mal wieder 1 Texte die die Welt nicht braucht ..aber....Ich vermute ...Ich darf...:D

      Könnte ich mein Leben nochmals leben, dann würde ich das nächste Mal riskieren, mehr Fehler zu machen.
      Ich würde mich entspannen, lockerer und humorvoller sein als dieses Mal(Obwohl etwas schwierig ist).
      Ich kenne nur sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde.(mich z.Beispiel)

      Ich würde mehr verreisen. Und ein bisschen verrückter sein(weniger als jetzt vermutlich).
      Ich würde mehr Flüsse durchschwimmen und mir mehr Sonnenuntergänge anschauen(am Meer).
      Ich würde mehr spazieren gehen und mir alles besser anschauen.Besondere Die Zahnpasta Preis...
      Ich würde öfter ein Eis essen und weniger Bohnen.:laugh:

      Müsste ich es noch einmal machen, ich würde einfach versuchen, immer nur einen Augenblick nach dem anderen zu leben, anstatt jeden Tag schon viele Jahre im Voraus.

      Könnte ich noch einmal von vorne anfangen, würde ich viel herumkommen, viele Dinge tun und mit sehr wenig Gepäck reisen.
      Könnte ich mein Leben nochmals leben, würde ich im Frühjahr früher und im Herbst länger barfuß gehen. Und ich würde öfter mich fallen lassen oder mehr Risiko im Kauf nehmen was Frauen angeht...Bin zu Schüchtern

      Ich würde mir nicht so hohe Stellungen erarbeiten, es sei denn ich käme zufällig daran.
      Auf dem Rummelplatz würde ich viel mehr Fahrten machen, und ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.“

      Ich wurde einfach mich keine Sorge mehr machen....
      Ich wurde "Die Antwort auf die Große Frage..."
      "...nach dem Leben, dem Universum und allem..." nicht mehr suchen...

      Ich wurde einfach das Gleiche weider machen...wie bisher ...Vermutlich.
      Weil ich weis ...Ich lerne nie....aus.

      à bientôt
      OC

      Noch was: Könnte ich mein Leben nochmals leben,wurde ich mehr Mist bauen und auch Menschen nicht verletzen, die mir am Herzen liegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 20:53:21
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.086.293 von occitania am 30.03.16 20:43:47Salut




      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 08:46:59
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.086.293 von occitania am 30.03.16 20:43:47:laugh: aba occi WAS BITTE HINDERT DICH DRAN JETZT!!!!!!!! damit anzufangen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 23:31:16
      Beitrag Nr. 423 ()
      Salut



      à bientôt
      OC
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 05:46:12
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.315.289 von occitania am 20.09.16 23:31:16Salut

      Musik dazu

      Zwischen auf den Wolken schweben und im Regen stehen
      Liebe zwischen Mann und Frau ist ein großes Wort, das oft sehr inflationär verwendet wird. Am Häufigsten wird Liebe mit Verliebtsein verwechselt.

      Man begegnet der "Traumfrau" oder dem "Traummann" und wie der Name schon sagt, es ist es vorallem ein Traum. Der Andere wird in erster Linie gesehen, als die Person, die mit MEINEN Wünschen und Sehnsüchten korrespondiert und diese wahr werden lassen könnte.

      Verliebt sein ist wunderschön, und man genießt in vollen Zügen, aber es ist immer nur ein Anfang. Früher oder später erkennt man, dass der Andere real und doch kein Traum ist. Und ein ganz eigener Mensch mit Ecken und Kanten ist, der dem Traumbild doch nicht zu 100 Prozent entspricht. Ab dann wird es meist etwas kompliziert.

      Die häufigste Variante ist, an dem Partner herumzudoktern, um ihn wieder zu dem Traumbild zu machen, meist eine vergebliche Liebesmüh. Erstens lässt sich ein erwachsener Mensch nicht so einfach erziehen, zweites sehnen wir uns alle danach, so geliebt und anerkannt zu werden, wie wir sind.

      An dieser Stelle finden häufig Trennungen statt, weil nicht mehr die Schmetterlinge, sondern die Fetzen fliegen. Dass macht wenig Spaß und ist zudem häufig für beide sehr verletzend.

      Schnell wird dies verarbeitet als „ich habe mich geirrt, das ist doch der Falsche“ und sie fangen wieder von vorne an. Und suchen sich den nächsten Traummann/Traumfrau.

      à bientôt
      OC
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 05:51:56
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.136 von occitania am 21.10.16 05:46:12Salut



      à bientôt
      OC
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 14:09:08
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.142 von occitania am 21.10.16 05:51:56Salut

      Musik Dazu

      Über die Liebe für sich selbst[/b
      Das Fundament der Liebe - Die Liebe für sich selbst
      Alle Menschen sehnen sich danach, geliebt zu werden. Und natürlich wollen wir so geliebt werden, wie wir wirklich sind. Damit diese Liebe uns wirklich in der Tiefe erreichen und erfüllen kann, müssen wir uns zeigen und lernen, uns selber zu lieben. Und das ist nicht immer leicht.

      Sich selber zu lieben hat nichts mit Narzissmus oder aufgeblähtem Ego zu tun, ganz im Gegenteil. Demut und die Versöhnung mit der eigenen Unvollkommenheit gehören ebenso dazu, wie das eigene Leben aktiv handelnd zu gestalten und authentisch und wahrhaftig zu leben.

      Sich selber zu lieben, ist immer wieder eine neue Herausforderung. Man hat es niemals endgültig geschafft. Denn die Liebe für sich selber kann man ebenso wenig verwalten, wie die Liebe zwischen zwei Menschen. Sie bedarf einer ständigen Erneuerung.

      Ohne die Liebe für uns selber, bleibt die Liebe der Anderen immer nur an der Oberfläche. Sie mag uns kleiden, aber sie wärmt uns nicht. Wenn wir uns selber nicht lieben und wertschätzen, haben wir nur die Wahl zwischen Täuschung oder Enttäuschung.

      Manche Menschen verstellen sich ein Leben lang, um auf diese Weise wenigstens die Illusion von Liebe zu bekommen. Aber gilt dann die Liebe des Anderen nicht eigentlich einer "Kunstfigur"? Und kann diese Liebe wirklich wärmen? Oder ist sie einfach nur ein Betäubungsmittel für die tiefe innere Einsamkeit?

      Andere Menschen zeigen sich, wie sie wirklich sind, in all ihrer Vielschichtigkeit. Und geben damit anderen zumindest die Chance die "wahre Person" zu lieben. Damit diese Liebe unser Innerstes auch erreichen kann, müssen wir ihr jedoch die Türe öffnen. Der Türöffner für die Liebe, die uns entgegen gebracht wird, ist unsere Liebe für uns selber.

      Wenn man sich selber nicht für liebenswert hält, wird die Liebe des Anderen automatisch entwertet. Tief in unserem Inneren, häufig unbewusst, hegen wir größte Zweifel: "Der/die spinnt doch, so jemanden wie mich liebenswert zu finden." "Das täuscht er/sie nur vor, um bei mir irgendetwas zu erreichen."

      Die Liebe von Außen braucht ihr inneres Äquivalent, das sie zum Klingen bringt. Und das gibt es nicht zum Nulltarif. Sind wir es uns wert, in uns selber zu investieren?

      Wer Liebe nur konsumieren will, bleibt auf der Stelle stehen. Wer hingegen die Liebe achtsam pflegt, macht sich auf den Weg: zu sich selber, zu Anderen, zum Leben.


      à bientôt
      OC
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 14:16:47
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.526 von occitania am 21.10.16 14:09:08Salut

      Muzik dazu

      Über das Ende der Liebe

      Das Ende einer Liebe ist wie ein kleiner Tod im Herzen. Nur ist es meist kein schnelles Sterben, sondern langsam und qualvoll. Die Leere, die Hilflosigkeit, das Aufbegehren, der Schmerz, die Trauer, die Wut, die Resignation. Die Gefühle fahren Achterbahn und dann ist wieder alles dumpf und betäubt.

      Wer sich wirklich trennen will, muss die Liebe für den Anderen in seinem Herzen wiederfinden. Nur dann kann er ihn/sie wirklich loslassen und gleichzeitig einen anderen, dauerhaften Platz in seinem Herzen einräumen. Zumindest funktioniert das bei mir so.

      Manche Menschen setzen auf Hass, um die Trennung möglichst schnell zu vollziehen. Damit bewirken sie genau das Gegenteil, denn Hass bindet vielleicht sogar noch mehr als Liebe. Und der Platz im Herzen wird ewig verödet bleiben.

      Der Trauer entgehen zu wollen, ist sinnlos. Ablenkung verschafft nur kurzfristige Linderung des Schmerzes, der dann um so heftiger zurück kommt. Kleine Auszeiten können allerdings nicht schaden *zwinker* Wer will schon ständig als Trauerkloß durch die Welt laufen.

      Trauer ist wohl das innovativste aller Gefühle, obwohl sie häufig als das blanke Gegenteil erlebt wird. Denn Trauer macht frei für Neues.

      Häufig braucht es viel Disziplin, um nicht in Schuldzuweisungen stecken zu bleiben. Wenn es schon schief gegangen ist, dann ist wenigstens der Andere schuld und man selber das unschuldige Opfer. Guter Versuch, aber unsere Seele ist nicht so dumm, diesen Trick zu akzeptieren. Das Scheitern einer wahrhaftigen Liebe ist niemals eine Frage von Schuld.

      Ja, ich leide sehr, wenn eine Liebe zu Ende geht. Und trotzdem werde ich mich immer wieder für die Liebe entscheiden.


      à bientôt
      OC
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 22:37:31
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.583 von occitania am 21.10.16 14:16:47Salut



      à bientôt
      OC
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 14:47:41
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.552.493 von occitania am 25.10.16 22:37:31Salut

      Musik dazu


      Meine Meinung...über...
      Sowohl für die Treue als auch für die Untreue.
      Die Leidenschaft macht bedingungslos treu.
      Solange man einen anderen Menschen leidenschaftlich begehrt, ist uns der Blick auf den Rest der Welt verstellt.
      Man nimmt Mitbewerberin gar nicht wahr.
      Selbst wenn alle Frauen auf der Straße in zarten Dessous gingen, der verliebte Mann sieht und will nur die eine.
      Selbst wenn alle Männer Testosteron kübelweise ausschütteten, die verliebte Frau sieht und will nur den einen.
      In der Leidenschaft ist Treue keine Kunst.
      Sie ist ein atembe-raubender RauschzustandErschrecken, eine unbewusste Reaktion. Sie steht einem ins Gesicht geschrieben.

      So ist das... ;)

      à bientôt
      OCCI
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 18:01:42
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.784.720 von occitania am 28.11.16 14:47:41Salut

      Magen- Darm -Trakt ne höllische Party

      Musik dazu

      Ok, ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmt. Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party abging. Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war komplett zu geschissen. Überall braune Spritzer . Schnell die Kimme abgewischt und ab in Bett. Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht. Wat war nur los mit mir??? Ne Vergiftung??? Keine Ahnung, sobald ich angefangen habe zu denken musste ich wieder ..................en...aber wie!!!
      SONNTAG
      Der Morgen war da und ich saß auf dem ..................haus. Der Dickdarm schmerzt der After brennt und die Freundin pennt. Ich hab echt gekackt als hätte ich 90 Schnitzel(gruß an Mary aus meiner Klasse) gefressen. Den ganzen Sonntag lang war ich Abständen von 20 Minuten kacken. Mit der Zeit wurde es immer weniger Kacke, aber der Druck war immer noch der selbe. Ich hab gedrückt als wenn ich im Kreisssaal liegen würde und ne fette Kuh werfen würde. Und die Krämpfe...man ich sage euch.
      Da krieg ich lieber 6 Linge gleichzeitig aus dem *****loch, dat tut net so weh.
      Die damalige Freundin kümmerte sich liebevoll um mich, die beste Frau(sub) der Welt(sagt man halt so)!!! Es wurde Abend. Gegen 22.00 Uhr ging ich mal wieder kacken...bestimmt das 30. Mal heute. Wenn ich gekackt habe, sehe ich mir ja immer meine Kacke an damit ich weiß das alles Ok ist. Doch als ich diesmal auf die flüssige Masse starrte , stockte mir der Atem. BLUT...nur noch dunkelrotes BLUT. Ich rief um Hilfe.
      „EY SCHATZ, ICH GLAUB ICH GEH KAPUTT“, sagte ich.
      Was war zu tun. Mit so ne Kacke ist nicht zu spaßen. Wir warteten noch ne Weile ab. 4.00 Morgens, ich saß wieder auf dem Klo und kackte Blut.
      MONTAG:
      Ab zum Arzt, er sagte :“ Magen Darm Grippe“.
      WAT GRIPPE??? „Nix Grippe..ich hab Milzbrand oder sowat inne Art“, sagte ich.
      Die verschriebenen Arzneimittel halfen nichts. Auf dem Rückweg hab ich mir erstmal voll in die Hose geschissen. Ich fühlte mich wieder wie ein 2 jähriger Junge. Der Freundin hab ich den Auftrag gegeben, nachzusehen, ob man sehen kann das ich mir komplett die Buxe zugeschissen hab. Nix war zusehen, schnell nach HAUSE. Die Freundin hat sogar meine bekackten Sachen gewaschen, ich sach ja, die Frau des Lebens(fast), welches Mädchen würde so etwas für den Freund tun, KEINE EINZIGE.(oder? *anmach* )
      Mittlerweile sah ich aus als wenn ich von nem Panzer angefahren wurde.
      Ich war kreidebleich, wog nur noch 4 Kilo (dat is gelogen).
      Den ganzen Montag über hab ich Blut geschissen, ich hab mir so gedacht was wohl nach dem Blut kommen würde. Gedärme oder vielleicht Geld Stücke???
      DIENSTAG
      5.00 Uhr Morgens.
      Nach etlichem hin und her rief Schatzi den Notarzt. Ich hab mich ja strickt geweigert ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
      Doch jetzt war es höchste Zeit. Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür. Der Notarzt war da. GUTEN MORGEN HERR MATERN, WO DRÜCKT DER SCHUH...???
      Wat, der Schuh??? Mich drückte ganz wat anderes!! HERR MEDIZINMAN, ICH HAB SEIT VORGESTERN 200 MAL DÜNNSCHISS AUS DEM ANUS GELASSEN, UND JETZT KACK ICH NUR NOCH BLUT...WIE LANGE HAB ICH NOCH ZU LEBEN, fragte ich den Doc. Der Arzt war sehr belustigt mich sprechen zu hören.
      Er fühlte meinen Bauch ab und sagte mit ernster Miene. SIE MÜSSEN SCHNELLSTENS INS KRANKENHAUS.
      WAAAAS SCHON WIEDER INS KRANKENHAUS??? ACH NE!!! DA WAR ICH DOCH ERST VOR EINIGEN JAHREN WEGEN MEINES KAPUTTEN DÖDELS. Aber die Geschichte vielleicht ein anderes mal!
      Ok, ich bestellte ein Taxi, denn wenn man mit dem Krankenwagen fährt muß man 25 Euro zahlen . Ich bin doch nicht bekloppt, da zahl ich lieber 5 Euro. Damals noch DM, aber egal.
      Der Taxi Fahrer war schnell da. Ich sagte...MORGEN!!! BLUTIGER STUHL, BITTE IM KRANKENHAUS FAHREN, ICH GEH KAPUTT.
      Er gab Gas. In der Notaufnahme habense schon auf mich gewartet.
      Blutdruck messen, EKG und zwischendurch war ich mal wieder Kacken.
      Die Ärztin war echt ne dumme *****.
      KOMMSE IMMER MIT TRIKOT INNE NOTAUFNAHME
      Ich hatte nen schönes RWO Trikot an.
      Ich sachte: MACH DA, UND QUATSCH MICH HIER NICHT SO DOOF AUFFE TRIKOT AN.
      Oh Oh, was hab ich bloß getan. Jetzt war Krieg zwischen mir und der schäbigen Ärztin. Blutabnehmen war angesagt, bor die alte Sau hat da rumgebohrt im Arm dat ich erst fragen wollte was die da eigentlich finden wolle.
      Ich hab mich aber geschlossen gehalten.
      SO HERR MATERN, JETZT MÜSSEN SE AUFFE STATION.
      INNERE STATION 36 ,Zimmer 106, Bett inner Mitte, dies sollte nun für eine Woche mein Zuhause sein. Ne nette Schwester holte mich aus der Ambulanz ab.
      Zack Treppe hoch und schon standen wir vor Zimmer 106.
      Ich ging rein und sah nen dicken fetten röchelnden Alten Mann auf seinem Bett sitzen. Der hat geröchelt als würde der 40 Jahre Asbest eingeatmet haben. Ich sachte: TACH, ANDRE MEIN NAME...WAT HAST DU DENN ?
      Der hat mir irgendwas erzählt das ich nicht verstanden habe. Dat kann ja echt lustig werden mit so ner Kanone auf dem Zimmer dachte ich mir. Links neben mir war ja auch noch ein Bett, oje, das Bett war durcheinander. Wat für ein Zombie mag da wohl liegen??? Ich fragte den Röchel Opa ( Bobby ist sein Name, zumindest hab ich es so verstanden und ihn so nachher auch immer angesprochen !!! )ob der Typ da neben mir gerade den Flattermann gemacht hat. Bobby sagte: Ne der is nur zur Darmspiegelung..der hat seit 3 Tagen blutigen Stuhl!!!
      HÄ? WAT HASSE GESACHT BLUTIGER STUHL HAT DER??? DARMSPIEGELUNG MACHEN SE BEI DEM. ÄHM WEIßE WAT ICH **** MICH, ICH STERB LIEBER WIE EIN MANN UND NICHT HIER IM KELLER MIT NEM SCHLAUCH IM *****.
      Oje, aufŽs abhauen hatte ich keine richtige Lust. Spätestens unten an der Pforte bekack ich mich und die Pfleger fangen mich.
      Die Schwester kam rein und sagte : HERR MATERN, UM 14.00 KRIEGEN SE NE DARMSPIEGELUNG, ICH LEG IHNEN NE STUNDE VORHER EINEN EINLAUF.

      Lieber Gott im Himmel, was habe ich nur getan??? Einlauf, Darmspiegelung...das Ende naht.

      ch versuchte zu schlafen, doch ich muß immer wieder Kacken und an die Darmspiegelung denken.
      12.30 die Schwester kam mit 2 Ampulen ins Zimmer. HERR MATERN, SO AUFGEHTS. DER EINLAUF WARTET.
      Ich sagte: EY WIR HABEN ERST HALB EINS..ICH HAB NOCH NE HALBE STUNDE ZEIT.Doch sie ließ nicht mit sich reden. Wir gingen ins Badezimmer, ich mußte mir die Hose runterziehen und mich am Waschbecken festhalten. Sie spreizte mit einer Hand meine kleinen *****backen und mit der anderen steckte sie ne kleine Düse in meine Futt. Die Flüssigkeit war kalt und lief in meinen Darm hoch. Das ganze 2 mal. SO HERR MATERN, JETZT VERSUCHEN 5 MINUTEN ZU WARTEN UND DANN ZACK ZACK RAUS DAMIT.
      5 Minuten, die ist echt gut die Frau. Nach 20 Sekunden guckte ich wie ein Reh und bin gerannt wie ein Sprinnter in Weltrekordzeit. Es hat gebrodelt und geknallt. Ein fetter Bums und die Kloschüssel war ne einzige Sauerrei.
      Puh dat hätten wir. Ich bereitete mich mental auf die Darmspiegelung vor.
      14.00, von der Schwester bekam ich ne dicke Mappe in die Hand und damit sollte ich runter zu Darmspiegelung. ÄHM, SCHWESTER? KÖNNEN SIE VIELLEICHT MITKOMMEN ICH HAB ANGST!!!!
      Nix da, ich musste alleine dahin.
      Mittlerweile hatte ich mein 3. ROT WEIß OBERHAUSEN Trikot an, ich fühlte mich damit besser.
      Mit dem Verein zur Darmspiegelung, wat ein Gefühl.
      Unten angekommen musste ich mich unten rum freimachen. Als ich das Gerät sah womit die die Darmspiegelung machen hab ich erstmnal tief Luft geholt. Auf dem Schlauch war ne Skala zu erkennen. 1.70 habe ich erkannt. Oje, ich stellte mir vor wie es wohl ist einen 1.60 m langen Schlauch in die Kimme geschoben zu kriegen.
      Ey Moment mal, hab ich mir so gedacht. Ich bin doch 1.70m, und der Schlauch ist 1.60...ähm wo bitteschön wollen die hin, zu den Mandeln??? Ich wartete ab was passieren würde.
      Ich war verzweifelt. Voller Angst und Panik schaute ich auf meine linke Brust Seite, das Vereinswappen von RWO schaute mich an. Ich fasste neuen Mut und sagte : JETZT ABER REIN MIT DEM KURZEN SCHLÄUCHSKEN.
      Der Doc erklärte mir noch kurz was er vorhatte und dann musste ich mich auf die Seite legen. Die komplette Darmspiegelung konnte ich per Monitor mitverfolgen. Doch zuerst nahm der Doc seinen Finger, tauchte ihn in Vaseline und schob ihn dann vorsichtig in meinen After.
      Die Leute(Marek???), die beim lesen dieser Zeilen eine Erregung verspüren sind sehr wahrscheinlich der Homo.........uellen Szene zuzuordnen, hahaha.
      Spaß beiseite. Nachdem der Doc seinen Finger rausholte musste ich erstmal tief Luft holen. Bor, so ein Finger im ***** ist ganz schön komisch sag ich euch.
      SO OBERHAUSENER...JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN WAS DU SO IN DEINEM POPO DRINN HAST, sagte der Doc.
      Ich sagte : ÄHM, HERR ARZT , SIE HABEN VERGESSEN MIR NE VOLLNARKOSE ZU GEBEN. Er lachte nur, der Sack!!!
      Ich konnte es einfach nicht glauben das ich die ganze Prozedur ohne Hammerschlag durchstehen musste. Ok, es ging los. Durch den Monitor konnte ich auf einmal mein After erkennen, die Kamera kam immer näher.... soll ich euch mal was sagen. Es ist ja eigentlich schwer sein eigenes *****loch zu sehen, ich kann euch nur sagen das mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut. Jetzt ehrlich, schaut euch mal ein Donut an und vergleicht es mit eurer Futt...fast identisch. Frag mich auch, wieso ich dann den Spitznamen Muffin bekommen habe. Ok, nach dieser kurzen Belustigung wurde es ernst, der Schlauch drang nun in die Dunkelheit ein. Im Monitor sah ich nur einen blutigen Gang, durch einen zusätzlichen kleinen Schlauch haben die mir den Darm aufgeblasen. Sollte es jemanden geben der bei einer solchen Untersuchungen ne Latte kriegt , der müsste sich evtl. bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur so nebenbei.

      Nach 20 Minuten kamen dann die erlösenden Worte: SO, WIR HABEN ES GESCHAFFT. Doch bis der Doc den Schlauch aus meiner **** gezogen hatte vergingen wieder ca 10 Minten.
      Als der Schlauch endlich draussen war verspürte ich einen ganz ganz großen Druck und machte den Doc und seinen Assistenten darauf aufmerksam das ich die ganze Bude gleich zu..................en werde.
      Der Doc meinte das es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
      NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne fette Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit nem Eimer anrücken und die ganze ..................e wegmachen, haha. Ich war sehr belustigt.

      Achso, noch ne kleine Geschichte nebenbei. Irgendwann Abends lag ich so im Bett drinn und hatte tierische Darmkrämpfe. Ich bimmelte an der Notglocke und die Nachtschwester kam rein. NA WAT IS DENN WIEDER??? HERR MATERN, ICH KANN IHNEN KEIN BIER BESORGEN...ich sachte dann NE NE SCHWESTERHERZ, ICH HAB KRÄMPFE IN MEIN *****SYSTEM DRINN, KÖNNEN SIE MIR VIELLEICHT DIE TODESSPRITZE LEGEN, ICH SACH ET AUCH NICH WEITER. Auch die Schwester war sehr belustigt meine verbalen Störungen zu lauschen. OK, HERR MATERN. ICH WERDE IHNEN EIN ZÄPFCHEN BRINGEN.
      Oje ich wurde wütend. EY HÖMMA, SCHON WIEDER IM ***** REIN, GIBT DA KEINE SALBE ODER SPRAY FÜR??? Lächelnd verließ das Fräulein das Zimmer uns kehrte kurze Zeit später mit dem ominösen Zäpfchen zurück. SO HERR MATERN, KÖNNEN SIE ES SELBER ODER SOLL ICH NACHHELFEN???
      Ich hatte die Fresse voll von Leuten die an meine Kimme rumspielten.
      Ich sagte: NE NE KOMM , ICH MACH DAT SELBER. Die Schwester verließ das Zimmer und ich lag auf meinem Bett und starrte fragend das Zäpfchen an. So, ich machte meine Hose runter und lag dann nun mit dem Zäpfchen in der Hand und mußte es mir selber machen. Also, reinmachen, you know??? Ich legte mich leicht auf die Seite und versuchte das Ding inne Futt zu schieben. Flutsch, da kam es wieder raus, ich versuchte es in allen Varianten doch es wollte nicht drinn bleiben.
      So, jetzt eben mit Gewalt. Ich legte mich auf den Rücken und legte meine Beine hinter meinen Kopf, also die Knie waren am Ohr und die Futt lächelte das Zimmer an. Was ist das bloß für ein Bild gewesen, schade das ich keine Fotos davon habe.
      Also, ich nahm nun das Zäpfchen und schob es ganz langsam inne Futt rein, ich glaubte es wäre ganz weit drinn, ich drehte meinen Kopf kurz in Richtung Fenster und sa mich dann durch die Scheibe da liegen. Spiegeleffekt, you know??? Und als ich mich da so liegen sah musste ich tierisch lachen, ich lag da immer noch in der gleichen Position und durch den Druck den ich durch das Lachen erzeugte schoß das Zäpfchen aussem ***** raus direkt in die Bett Ritze am anderen Ende des BettŽs. Kurz nachdem das Zäpchen aus dem ***** geschossen war kam noch ein kleines Fürzchen hinterher, zum Glück hab ich mich nicht schon wieder beschissen. Nach dem ich das Teil wieder gefunden habe, habe ich es noch mal versucht und es klappte endlich.
      So nun aber mal weiter. Nach der Darmspiegelung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich erstmal hin und habe ein bißchen geschlafen...bis ...ja bis der Magen Darm Trakt wieder am rumoren war.
      Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und sich dabei in die Hose ..................en. Trotz der sehr schlimmen Lage habe ich eins nicht vergessen. Den RWO. Mein Zimmer war geschmückt mit zahlreichen Fan Utensilien, denn ohne kann ich nicht schlafen. Bei jedem Besuch der Schwester oder des Arztes stellte ich
      mmer wieder die selbe Frage: WER IST DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN??? Nach einigen Tagen beantworteten mir die Leute auch diese Frage mit den Worten : NUR DER RWO. Gut so, ich krieg se alle noch ins Stadion, haha.
      Da ich mir nachts öfters in die Hose gekackt habe , ordnete der Arzt Pampers - Zwang an. Und so lag ich dann da mit PAMPERS, RWO TRIKOT. Beim plauschchen im Raucherzimmer(weil woanders war keiner zum reden) hatte ich immer meine grünen Zechenschlappen an...wat ein Anblick.
      Im Raucherzimmer saßen fast nur Fussball - Fans.
      HEINRICH ( BVB FAN) - Krebs im Endstadium
      HEINZ ( SO4 FAN) - Schlaganfall
      KALLE ( S04 FAN ) - Künstlicher Darmausgang
      PETER ( LEVERKUSEN FAN ) - Keine Ahnung. aber halbtot!!!
      DIRK ( HSV FAN ) - Hodenkrebs...mittlerweile keine Eier mehr!!!
      ANDRE ( RWO FAN )- Dünnschiss Party pur.
      ABER ALLE WAREN AM RAUCHEN WIE DIE WELT MEISTER, AUSSER MICH !!!
      Die anderen machten sich natürlich über mich lustig. DA KOMMT DER HOSENKACKER WIEDER, waren die harmlosesten Worte.
      Ich verbrachte viel Zeit mit den Jungs im Raucherraum, es wurde viel über Fussball diskutiert, und zwischendurch hab ich mir mal wieder in die Hose gekackt. Ich glaube die mochten mich alle, trotz meiner liebe zu einem eher kleinen Verein.
      1 Woche später wurde ich entlassen, nach einer weiteren Woche war ich wieder wohl auf und ging Sonntags wieder zu RWO ( gegen ST.PAULI )
      So, die Story ist nun vorbei. Ich grüsse noch mal alle Schwestern die meine Kacke aufwischen mussten, sowie BOBBY meinen Zimmergenossen. Ausserdem noch die ganzen Opas vom Raucherzimmer, ich hoffe, die leben immer noch, oder ich hoffe die hatten einen nicht so qualvollen Tod. Ich werde euch niemals vergessen. Machts gut Männer, wir sehen uns dann im Himmel im Raucherzimmer...Trikots nicht vergessen!!!
      Fazit: FÜR NE WOCHE DÜNNSCHISS MIT VIEL BLUT UND SCHMERZEN ZIEHE ICH DOCH MEIN TRIKOT NICHT AUS!!!!
      P.S. : Der Grund für die ..................erei war ne schwere Darmvergiftung die durch Tauben..................e hervorgerufen wurde. Jetzt fragt mich nicht ob mir ne Taube im Hals geschissen hat, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Tauben die schlimmsten Kriegsmaschinen der Welt sind. Nix da mit Friedenstauben.... Die Story ist echt wahr!!!!!

      @CAT :cool:

      à bientôt
      OC
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 22:00:28
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.079.721 von occitania am 13.01.17 18:01:42Salut

      Manchmal, wenn ich M&Ms esse, halte ich 2 M&Ms zwischen meine Finger und drücke so doll, dass einer der M&Ms zerbricht und der, der nicht zerbricht wird zum Champion.
      Dann nehme ich den nächsten und fordere ihn auf, gegen den momentanen Champion in einem tödlichen M&M Gladiatorkampf anzutreten.
      Das mache ich bis ich keine M&Ms mehr habe. Und nur noch einer übrig bleibt. Den sende ich dem Hersteller in einem Paket mit der Notiz:
      "Bitte benutzen Sie diesen M&M für Fortpflanzungszwecke."

      à bientôt
      OC
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.17 15:12:58
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.240.749 von occitania am 04.02.17 22:00:28Salut



      à bientôt
      OC
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 13:59:06
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.243.119 von occitania am 05.02.17 15:12:58Salut

      So einfach ist es....




      à bientôt
      OC
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 03:42:28
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.200.672 von occitania am 25.06.17 13:59:06Salut

      Musik dazu

      Ich spiele auch gern...

      à propos...

      Ich hab es wirklich lange ausgehalten mit den Alte.
      Trotz seine Macken.
      So richtig gebracht hat sie es auch nicht mehr. Bis sie mal in Fahrt war, eine gefühlte Ewigkeit hat's gedauert!
      Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man eine Entscheidung treffen muss.
      Jetzt hab ich eine Neue.
      Nicht ganz jungfräulich, aber so komplett ohne Erfahrung macht's ja auch keinen Spaß.
      Hat ein paar Tage gedauert, bis wir eingespielt waren. Jetzt hab ich richtig Freude, und das täglich!
      Viel schlanke ist sie auch, nimmt nicht mehr soviel Platz ein auf meinem Schreibtisch.


      Turm, Tastatur, usw... müssen ihr Dasein nun im Keller fristen.

      à bientôt
      OC
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 14:02:37
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.271.335 von occitania am 06.07.17 03:42:28Salut

      Einfach Genial...



      à bientôt
      OC
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 16:15:41
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.948.705 von occitania am 09.06.18 14:02:37Salut

      Walking Dead ----No--Einfach :cool:



      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 16:24:55
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.137 von occitania am 09.06.18 16:15:41Salut

      Ich würde gerne Mal wieder einen Sprung machen. Ich weiß nur nicht wie hoch ich springen darf, ohne eine Verletzung davon zu tragen. Während ich das Risiko abschätze, frisst der Alltag etwas in mir auf.



      à bientôt
      OC
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 14:37:34
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.194 von occitania am 09.06.18 16:24:55Salut

      Jamais sans mon dentier (Niemals ohne meine Zahnprothese) ;):cool:



      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:24:32
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.952.239 von occitania am 10.06.18 14:37:34Salut

      Einfach :cool:



      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 20:19:25
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.807 von occitania am 01.03.19 17:24:32Salut

      Einfach...MONUMENTAL



      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 20:42:24
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.000.556 von occitania am 01.03.19 20:19:25Salut

      Vermutlich ,werde ich nicht gelesen.
      Vermutlich auch nicht bewertet

      Schade ,endlich...

      Auf ein Wort

      Die Gelbe Wut...Die Gelbe Westen Bewegung...

      Ich frage mich wann diese Bewegung die Grenze Frankreich überspringt...

      Wir haben doch die gleiche Probleme...

      Das Volk wurde von eine Elitäre Minderheit verascht und verachtet

      Die Politik hier wie dort hat keine Antwort auf unsere Problem...meinst du

      Nein...Und jetzt kommt langsam die Wut...Eine Welle die früher oder später zu Tsunami werde

      Die Politikern sind nur die "Courtisan des Geld "geworden...

      In der Islam regiert der Koran...

      In Europa der DAX ,CAC 40 und DOW JONES...

      Des Kapital bildet Festung für seine Elitäre Minderheit...Dazu gehöre auch unsere Politikern alle "Couleur"

      Merkst du nicht das du von die große Städte am Rand gedrängt werden...

      "Wer kann sich Miete leisten...(1000 €/m²) ...Ja...Die Elite..."

      Das Capital...

      Wie lang können sich die Politiker uns für Dumm zu nehmen

      Mit solche Finanz Betrug

      Du bezahlst deine Steuer...

      Aber.....

      Amazon...FB...Google NICHT

      Wie lang noch ??????

      Wenn wir an die Peripherie aufgeschoben werden (Abschiebung von Mittelklasse Bürger funktionniert besser als für Immigrant)...Und das Benzin preise in die Höhe geht

      Wenn Volkswagen...Der letzte Diesel verkauft hat...ohne der Bürger die Wahrheit zu sagen...Und dann in Name Des Volks nochmal abzocken...

      Wenn Fr.Merkel...Die Bewegung...Freitags Demo von Schüler für gerecht erklärt und lobt...aber von gleiche Energie Glypho...noch von seine Minister im Bruxelle durchboxen lassen...

      Wenn der SPD Finanzminister eine Internet steuer blockiert und dadurch via Google...FB...Und Amazon ...Eine Soziale Gerecht Politik...zu ermöglichen

      Wenn...die Grün meinte sind am Zug...Weil sie Die Biene weider entdeckt haben...Aber eine Minister President Stellen der die Hosen runterlassen wenn es um Auto Industrie geht...oder uns mit Daniel Cohn-Bendit sich beschmücken..Der einfach die Gelbe Wut kritisiert weil sie Gelb ist und vermtlich nicht grün...(Shame)..und noch dazu Macron Berater ist ...(Shame)

      Frage ich dich...Wann stehst du auf...Wann boykottierst du ...solche Unternehme... wie Amazone

      Wann trennst du dich von deine FB Account..

      Wann ? Ab ...Montag nicht mehr arbeiten...und Blau Macht...zum Beispiel

      Wann...setzten wir eine Zeichen...das mit uns...jetzt Schluss ist...mit Brav und lustig...

      Wann....

      Vermutlich...Nie...

      Wie ich auch nicht gelesen werden und bewertet werden...

      vermutlich...Nie...Und

      Ich finde es SCHADE...

      Wir hätten es uns verdient...

      à bientôt
      OC

      Sorry für die Rechtschreibung...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 20:52:26
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.962 von occitania am 02.03.19 20:42:24Super Threadtitel und ein großartiges Posting Occi.

      Ich liebe deine Beiträge :cool:

      PS.
      Ich bin nicht schwul :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.19 00:38:55
      Beitrag Nr. 443 ()
      Man sollte sich nicht veräppeln lassen von den Ökopanikmachern.
      Niemals in den letzten 100+ Jahren war die Luft so sauber wie jetzt in West/Mitteleuropa.
      CO2 ist kein "Gift" wie die Paniker_*_Innen_Dingens_Gedöns behaupten.
      Deutschland wird das Weltklima nicht retten.
      Deutschland + Frankreich werden das Weltklima nicht retten.
      "Das Volk" wird nicht durch eine "Elite" ausgebeutet,
      sondern eine breite Schicht von Spaßmaximierern
      und völlig unqualifizierten Einwanderern beutet diejenigen,
      "die schon länger hier sind" aus.
      Avatar
      schrieb am 06.03.19 00:42:51
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.962 von occitania am 02.03.19 20:42:24"Die Politikern sind nur die "Courtisan des Geld "geworden..."

      Die Sozen sind ja nie auf Geld aus.
      Die Unterstützer/Wähler der Sozen ebenso nicht.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 01:06:05
      Beitrag Nr. 445 ()
      Salut

      Musik dazu

      Wenn man nicht mehr 20 ist

      Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben. Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen zu schlafen, so glücklich zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
      Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
      Die Schmetterlinge verschwinden, wenn man zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn man einander seht.
      Stattdessen entschleunigt alles.
      Wenn du mit mir in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher.
      Wenn man miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie mein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
      Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.

      In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an mich und atmest meinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
      Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig.
      Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen.
      Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst,
      Es gibt "Ich gehe jetzt"-Küsse und "einen Kuss noch, bevor du gehst"-Küsse.
      Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn man den Wecker vergisst
      Es gibt Küsse vor dem Schlafen und "Du bist so süß zu mir"-Küsse.
      Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und "Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin"-Küsse.
      Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.

      Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen.
      Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
      Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge.
      Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du Schläfrigkeit einnickst.
      Und ich liebe das !!

      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.20 11:21:03
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.380.878 von occitania am 18.04.19 01:06:05Salut

      Meine Tage bei Wallstreet neige zu ende zu gehen...wiedermal

      deswegen...

      Wer sich mit mir einlässt sollte eine gute Portion schwarzen Humor haben, sonst taugt es nicht.

      Gerne unterhalte ich mich mit Dir, aber zur Zeit habe ich kein Interesse an weiteren Unterhaltung

      Schöne Erinnerungen sind die Kerzen, die einen Licht und Wärme bringen, wenn das Trübsal einen in die Dunkelheit ziehen möchte.

      Schlechte Erinnerungen hingegen sind, wenn du sie bearbeitest, der Dünger für deine Entwicklung.

      Mut zum Trotzdem

      Hier bin ich – 60 Jahre. Manch einer wird auf mich herabschauen und sagen – was ist die schon – verdient kein großes Geld, hat keine gesellschaftliche Stellung, keine Schönheit.

      Aber hier stehe ich und bin stolz und glücklich – trotzdem.

      Ich glaube an das Leben. Es meint es immer gut mit uns. Das was so scheinbar furchtbar ist, sehe ich als Geschenk uns zu entwickeln und zu wachsen. Stolpersteine sind ein Geschenk des Lebens um daran zu reifen.
      Wenn sie groß und mächtig sind, dann traut uns das Leben eine ganze Menge zu und wir können stolz sein, dass wir so reich beschenkt werden.

      Der hat gut reden, werden Sie jetzt vielleicht denken.

      Aber ich bin reich beschenkt worden davon in meinem Leben ..

      Und hier stehe ich und bin stolz und glücklich – trotzdem.

      Ich kam zur Welt und war nicht ganz Einfach.
      Leicht Anarchist–Revolutionär-Militärdienst verweigere- eine Schande für manch einen in der Familie – etwas was man verstecken muss.

      Du bist nichts Gutes – mach dich unsichtbar.. wir wollen dich nicht ..

      Stolpersteine in meinem Leben

      Aber jetzt stehe ich hier und bin stolz und glücklich – trotzdem


      So wuchs ich heran stets in dem Gefühl nicht richtig zu sein.

      Die Angst war groß, dass es jeder sehen muss. Graumäusig schlich ich durchs Leben

      Ich wollte geliebt werden, aber wer mich liebte war ja nichts wert – denn ich war nichts wert in meinen Augen.. und wer sich darauf einließt konnte nichts taugen.

      Aber jetzt stehe ich hier und bin stolz und glücklich - trotzdem


      Ich habe viel probiert und bin oft gefallen. Ich habe nichts zu Ende gebracht, hatte keinen Erfolg mit dem, was ich tat.

      Ich habe mich nicht getraut meinen Weg zu gehen, weil es nicht das war, was von mir erwartet wurde.

      Studiere – Habe ich sogar
      Ich habe es nicht geschafft.

      Dennoch stehe ich hier und bin stolz und glücklich trotzdem


      Ich habe Freunde gefunden meisten Virtuell, die mich mitnahmen in schwindelnde Höhen.
      Dort war es so schön und berauschend.



      Dennoch stehe ich hier und bin stolz und glück trotzdem.


      Vieles habe ich falsch gemacht in meinem Leben, weil ich es nicht besser wusste und nicht besser konnte.


      Aber hier stehe ich und bin stolz und glücklich trotzdem


      Ich habe einen Freund gefunden, der mich liebt wie ich bin.
      Meine Ecken ,meine Kanten, das Schlechte und das Gute.

      Ein Freund, auf den ich mich verlassen kann.

      Ein Freund, der mich bis zum Ende begleiten wird und stolz an meiner Seite steht – stolz mein Freund sein zu dürfen, weil ich bin wie ich bin.

      Und dieser Freund bin ich .

      á bientôt
      OC
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.20 14:32:34
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.301.368 von occitania am 07.01.20 11:21:03Salut

      Das Leben sollte mit dem Tod beginnen...:cool: Video



      à bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 07:08:23
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.622.355 von occitania am 08.02.20 14:32:34Salut



      Wirkweise und potentiellen Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

      Robert Koch-Institut

      PhD Martin Moder, österreichischer Molekularbiologe, Autor populärwissenschaftlicher Bücher und Teil der Wissenschaftskabarettgruppe Science Busters, erklärt die Wirkweise und potentiellen Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:49:08
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.392.087 von occitania am 12.01.21 07:08:23Salut und Willkommen Zurück,meiner Lieber


      a bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:51:50
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.991 von occitania am 25.01.21 22:49:08Salut

      Oder so



      a bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 08:38:52
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.991 von occitania am 25.01.21 22:49:08
      Zitat von occitania: Salut und Willkommen Zurück,meiner Lieber


      a bientôt
      OC


      :eek: echt jetzt == reaaalist wieder hier ? doch wie lange = er gesperrt???

      egal ..wenn er wieder freu ich mich auf seine posts;)

      dich W:0 hab mich extra für dich schön gemacht ...guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 22:31:50
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.628.097 von lyta am 27.01.21 08:38:52Salut lyta

      Jeep...Der ist wieder da.;)

      Habe seine Avatar gepostet...

      (Hat er gebraucht...:laugh::laugh::laugh:...)

      à bientôt
      OC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...Occi der Größter