checkAd

...Occi der Größter (Seite 45)

eröffnet am 16.02.13 12:50:01 von
neuester Beitrag 27.01.21 22:31:50 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 45
  • 46

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.13 00:19:46
Beitrag Nr. 12 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.361 von occitania am 16.02.13 13:52:41Hi Occi,

Plagiat hin oder her...einfach genial :laugh::laugh::laugh::laugh:
Avatar
18.02.13 00:18:46
Beitrag Nr. 11 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.247 von vermutung am 16.02.13 12:50:01Besser kann mans nicht sagen und ich kann mich nur anschließen:

Occi ist der Größte :D
Avatar
17.02.13 23:01:28
Beitrag Nr. 10 ()
Special Gruß an Occi :kiss: !

Habe diesen Thread gefunden, weil Schniddeli den Link in unseren Tippthread gesetzt hat :).
Da schreibt Occi ja nur noch alle paar Jahre ;) :cry: ;).
Avatar
17.02.13 22:35:00
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.151.180 von reaaalist am 17.02.13 17:47:38:laugh:

ihr beide seid köstlich

die wahre Liebe ist unter Männer
da ist was dran;)

vermute ich :rolleyes:
Avatar
17.02.13 17:47:38
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.247 von vermutung am 16.02.13 12:50:01leider hat er sein Herz reaaalist geschenkt

@Occi

willst Du mich heiraten :confused::laugh:

3 Antworten
Avatar
16.02.13 17:48:48
Beitrag Nr. 7 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.485 von lyta am 16.02.13 15:21:28Salut lyta


wenn alles was ich schreiben von meine Federn wäre...:laugh:

Hier nur Plagiat....

à bientôt
OC
Avatar
16.02.13 15:21:28
Beitrag Nr. 6 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.361 von occitania am 16.02.13 13:52:41:laugh:passt zwar auf dich .. aber ist nicht doch ein bisserl geklaut worden ?;)
1 Antwort
Avatar
16.02.13 13:52:41
Beitrag Nr. 5 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.353 von occitania am 16.02.13 13:45:39Salut mes ami(e)s

Zuerst...

Möchte mich vorstellen...

Als ich vor 52 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung.

Meine Eltern waren gerade nicht zuhause. Sie waren auf dem Feld. Sie holten dort Kartoffeln. Das machten sie immer so, denn es war nicht unser Feld. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis. ... wegen seines Glaubens; er hatte geglaubt die Miete nicht zahlen zu müssen.

Ich war nicht alle Kinder. Ich hatte noch 20 Geschwister, davon 10 Brüder, 9 Schwestern und einen Blindgänger ..................... ich.

Wir Jungen heißen alle Emil, bis auf Fritz - der heißt Paul.

Wir schliefen alle in einem Zimmer mit Gasmasken. Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gebracht und wenn es schlief wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste Kind an die Reihe. Mit dem Erwachen war es etwas schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben.

Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer Nähmaschine. Mein Vater war Pianoträger. Einer meiner Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Am musikalischsten war meine Schwester. Die ging bei der Geburt flöten.

Wir waren alle eine sehr intelligente Familie.

Mein Bruder ist in der Heidelberger Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte zwei Köpfe. Ein anderer Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht in ein Cafe mit einem alten Mantel und kommt mit einem neuen heraus. Ein anderer ist Klempner. Was der am Tage klemmt, wird am Abend verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Es steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.

Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Die sahen sich sehr ähnlich, besonders der eine.

Als ich sechs Jahre war, kam ich in die Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mussten. Einmal fragte mich der Lehrer Welchen Beruf hatte Goethes Faust? Damenschneider sagte ich, Als er zu Gretchen kam, rief er: Hier möchte ich säumen. In der Rechenstunde sagte der Lehrer Ihr zahlt beim Fleischer 30DM, beim Bäcker 10DM und beim Kaufmann 15DM Schulden. Wieviel zahlt ihr dann zusammmen? Da sagte ich Das weiß ich nicht, denn da ziehen wir immer um. Brachten wir schlechte Zeugnisse mit nach Hause bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute mit, bekamen wir einen Groschen für die Spardose. War die voll, wurde wieder ein neuer Ausklopfer gekauft.

Dann kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Der sagt zu mir Wenn ich nicke, haust du zu. Der hat nie wieder genickt.


Dann kam ich zum Theater, doch da dieses noch im Bau war, sang ich da die Arie Heinrich rühr du den Kalk, bei mir gibts lauter Klumpen. Dann spielte ich im Wildschütz mit, ich spielte die wilde Sau. In einem anderen Stück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: Sie kommen noch nicht. Als ich in meiner Ritterausrüstung auf der Bühne erscheine, entdecke ich vor mir einen kleinen Kasten, aus den eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte Sie kommen noch nicht. Da habe ich nur gesagt Dann eben nicht und bin wieder gegangen. Der Direktor sagte ich sei unbezahlbar. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand ..... mitten ins Gesicht.

Wenn man nichts kann und nichts weiss, bleibt nur noch ein Ausweg. Man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und erklärte. Bis zum Rotlicht da hinten müssen Sie gehen. Ich zog los. Nach 15 Tagen kam ich zurück. Es war das Schlußlicht eines Ferntransporters, der nach Hamburg fuhr.

Eigentlich wollte ich heute garnicht kommen, ich habe mich selbst über mich geärgert. Da hab ich mich sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich noch einmal angerufen, aber ich war nicht mehr da. Ich stehe hier nur rum, um mein Konto aufzufrischen. Früher hatte ich ein Soll und Haben Konto. Heute habe ich ein Sollgehabt Habenkonto.

à bientôt
OCCI
3 Antworten
Avatar
16.02.13 13:45:39
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.288 von vermutung am 16.02.13 13:15:42Salut vermutung

was macht eigentlich cavemodem?

Mittelsfinger von re.Hand gebrochen....;)

Mindesten bei mir ,wäre dann schweirig zu Posten...:D:laugh:

à bientôt
OC

jetzt bin ich aber weg...schon 2 stunden verspätung...:D und un:cool:
4 Antworten
Avatar
16.02.13 13:15:42
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.262 von occitania am 16.02.13 13:00:41meinst Du so?

Occi[der Größter]



was macht eigentlich cavemodem?
5 Antworten
  • 1
  • 45
  • 46
 DurchsuchenBeitrag schreiben


...Occi der Größter