checkAd

    Telefónica Deutschland GmbH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.13 08:56:42 von
    neuester Beitrag 18.09.14 09:54:45 von
    Beiträge: 71
    ID: 1.179.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 38.437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 08:56:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      INDEX-MONITOR
      Telefonica Deutschland vor TecDax-Aufstieg - Dax ohne Änderung
      Autor: dpa-AFX

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein weiterer Börsenneuling wird im März voraussichtlich die HDax-Familie bereichern. Nachdem der Versicherer Talanx im Dezember in den MDax aufgenommen wurde, dürfte in Kürze Telefonica Deutschland in den TecDax aufsteigen. Im Leitindex Dax hingegen ist nach Ansicht von Index-Experten keine Änderung zu erwarten. Der Arbeitskreis kommt am 5. März zur Beratung zusammen, die Deutsche Börse entscheidet am selben Abend noch über anstehende Index-Aufstiege und -Abstiege. Umgesetzt werden die Beschlüsse zum 18. März.

      Index-Expertin Silke Schlünsen von Close Brothers Seydler und Uwe Streich von der LBBW sehen die Aufnahme des viertgrößten Mobilfunkanbieters Deutschlands in den Technologie-Index als gesichert an. Die Tochter der hochverschuldeten spanischen Telefonica mit ihrer Marke O2 hätte laut Streich eigentlich schon Ende Dezember in den TecDax kommen können. Allerdings war der Börsengang am 30. Oktober dafür ein paar Tage zu spät gewesen, denn vor einer Index-Aufnahme müssen die Aktien von Börsenneulingen mindestens 30 Tage gehandelt worden sein.

      Daher wird auch dem Neuling LEG Immobilien der Aufstieg in den MDax noch eine Weile verwehrt bleiben. Die Erstnotierung des Immobilienunternehmens war am 1. Februar, so dass auch für LEG die Zahl der Handelstage bis zur Index-Entscheidung noch nicht ausreicht, um von der Deutschen Börse berücksichtigt zu werden.

      Für den Aufstieg von Telefonica Deutschland erwarten die beiden Index-Experten, dass das Papier des einstigen Top-Solarunternehmens Solarworld aus dem TecDax herausgenommen wird. Sie begründen dies mit den dramatischen Kursverlusten der Aktie. Xing und PSI sehen sie ebenfalls als gefährdet an. Sollten sie tatsächlich den Technologie-Index verlassen müssen, sind ihrer Einschätzung nach der Windpark-Entwickler PNE Wind und das Software-Unternehmen Nemetschek die Favoriten für eine Aufnahme.
      .....

      Telefónica verdient m.E. einen eigenen thread, der ihren Namen trägt und muss sich nicht mehr verstecken!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 08:59:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      MDax, TecDax & Co Neues Stühelerücken in der Dax-Familie

      Nach der kürzlichen Aufnahme des Versicherer Talanx in den MDax kommt es bei der Zusammensetzung der Auswahlindizes der Deutschen Börse erneut zu Veränderungen. Doch wer kommt und wer geht, steht noch nicht endgültig fest.

      Glaubt man den Index-Experten Silke Schlünsen von Close Brothers Seydler und Uwe Streich von der LBBW stehen die Chancen gut, dass Telefonica Deutschland demnächst in den TecDax aufgenommen wird. Die Tochter des spanischen Telekomkonterns Telefonica mit ihrer Marke O2 ist der viertgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland und hätte laut Streich eigentlich schon Ende Dezember in den TecDax kommen können.

      Allerdings war der Börsengang am 30. Oktober dafür ein paar Tage zu spät, denn vor einer Index-Aufnahme müssen die Aktien von Börsenneulingen mindestens 30 Tage gehandelt worden sein.
      ...

      http://boerse.ard.de/meldungen/stuehleruecken-in-der-dax-fam…
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 16:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier ist jetzt vorerst mal stilles vor-sich-hin-Sammeln angesagt;)

      Xetra-Orderbuch
      Stand: 18.02.2013 16:18:35

      Aktueller TELEFONICA DEUTSCHLAND HOLDING AG Aktienkurs + Xetra-Orderbuch

      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      64.422 1:0,265 17.060

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/o2d.htm
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 15:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      So langsam könnte Bewegung reinkommen... :cool:

      news aktuell · Mehr Nachrichten von news aktuellVideo-Test:
      Das neue HTC One im Hands-On bei Telefónica DeutschlandMünchen (ots) - Am Montag beginnt der Mobile World Congress in Barcelona. Telefónica ist natürlich dabei, wenn die Netzbetreiber und Hardware-Hersteller ihre bedeutendsten Neuheiten für 2013 präsentieren. Einen der größten Knaller von der wichtigsten Mobilfunkmesse der Welt zeigen wir aber schon heute: das neue HTC One, das weltweit zuerst bei o2 in den Handel kommt. Unser Video-Test stellt das neue Superphone vor.

      Hier kann man das HTC One gleich bestellen: http://g.o2.de/1y

      Wer heute seine Online-Bestellung aufgibt, der bekommt es schon in elf Tagen geliefert. In unserem Video zeigen wir die silberne Variante aus mattiertem Aluminium. Sie sieht sehr schick aus. Keine Kanten sind zu spüren, wenn der Finger darüber streicht. Auch das Display aus Gorilla-Glas ist angenehm abgerundet. Es ist fast 12 Zentimeter groß.

      Als Betriebssystem kommt wieder Android zum Einsatz, aber die Bedienung ist neu: HTC Sense 5.0 heißt die Benutzeroberfläche. Den Startbildschirm dominieren keine Mini-Icons und Widgets, sondern große Kacheln, die an Windows Phone erinnern. Sie gehören zum neuen Blinkfeed, der sich mit Informationen aus Nachrichten-Websites und Sozialnetzwerken aktualisiert.

      Bei o2 gibt es das HTC One mit 32 Gigabyte internem Speicher. Für die schnelle Datenübertragung sorgt LTE und der Arbeitspeicher ist mit zwei Gigabyte ausreichend groß für den Quadcore-Prozesser mit seinen 1,75 Gigahertz. Diese Hardware-Kombination macht das HTC One zu einem echten Sprinter.

      Unser Video zeigt es: http://j.mp/Yr2xi2

      Im HTC One sollen 300 neue Funktionen stecken, die bisher noch kein Smartphone bieten konnte. Dazu gehören wohl auch der Karaoke-Player, die Fernseh-Fernbedienung und die super empfindliche Ultrapixel-Kamera, die selbst im Halbdunkel noch gute Bilder macht. Das sieht man alles bei unserem Video im Blog von Telefónia Deutschland.


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/26056338…
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 15:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab Montag MWC Barcelona - dann die angekündigte MDAX-Aufnahme - das sollte Schwung reinbringen! :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 15:58:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.174.838 von Bial am 22.02.13 15:56:03TecDax natürlich... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:06:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      SA Xetra 110.542 Stücke à 5,756
      SK FRA 5,787

      Wenn hier demnächst viele durch die enge Tür (20,18% Streubesitz) rein wollen, wirds richtig spannend! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 20:21:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ab morgen sollte eine interessante Woche beginnen.
      ab morgen MWC Barcelona
      2 Tage danach Zahlen
      5.3. Entscheidung TecDax-Aufstieg!

      Wenn das keinen Stoff für Spekulationen birgt... ;)
      Aktie scheint zudem stark über-verkauft - Indikatoren drehen :cool:

      In diesem Sinne good luck to @ll - so jemand an Bord ist...
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:27:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quartalsberichte
      2012: Januar bis Dezember
      Am 27. Februar 2013 wird Telefónica Deutschland vor Börsenstart (gegen 7:30 Uhr MEZ) seine vorläufigen Ergebnisse für das 4. Quartal (Januar bis Dezember 2012) veröffentlichen.

      CEO René Schuster und CFO Rachel Empey werden um 10:00 Uhr (MEZ) die Highlights der Ergebnisse präsentieren.

      Die Einwahldaten für die Telefonkonferenz finden Sie hier und für den Webcast können Sie sich hier anmelden.

      http://www.telefonica.de/page/18111/q4-2012.html
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:38:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übersicht Analysen: :cool:

      12.02. Commerzbank belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy' - Ziel 7 Euro 7 +20 % COMMERZBANK
      06.02. Bernstein belässt Telefonica Deutschland auf 'Market-Perform' 5,90 +1 % BERNSTEIN RESEARCH
      24.01. SocGen startet Telefonica Deutschland mit 'Buy' - Ziel 6,70 Euro 6,70 +15 % SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
      23.01. Bernstein belässt Telefonica Deutschland auf 'Market-Perform' 5,90 +1 % BERNSTEIN RESEARCH
      11.01. Nomura belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy' - Ziel 7,40 Euro 7,40 +27 % NOMURA
      10.01. HSBC lässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight' - Ziel 7,50 Euro 7,50 +28 % HSBC TRINKAUS & BURKHARDT
      07.01. Goldman startet Telefonica Deutschland mit 'Sell' und Ziel 5,60 Euro 5,60 -4 % GOLDMAN SACHS
      18.12. Morgan Stanley belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight' 7,50 +28 % MORGAN STANLEY
      13.12. Barclays belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight' 7 +20 % BARCLAYS
      10.12. Morgan Stanley startet Telefonica Deutschland mit 'Overweight' 7,50 +28 % MORGAN STANLEY
      10.12. Exane BNP startet Telefonica Deutschland mit 'Outperform' 6,80 +16 % EXANE BNP PARIBAS
      10.12. JPMorgan startet Telefonica Deutschland mit 'Overweight' 6,50 +11 % JPMORGAN
      10.12. HSBC startet Telefonica Deutschland mit 'Overweight' 7,50 +28 % HSBC
      10.12. Commerzbank startet Telefonica Deutschland mit 'Buy' -Ziel 7 Euro 7 +20 % COMMERZBANK
      22.11. Bernstein lässt Telefonica Deutschland (O2) auf 'Market-Perform' 5,90 +1 % BERNSTEIN RESEARCH
      12.11. Bernstein startet Telefonica Deutschland mit 'Market-Perform' - Ziel 5,90 Euro 5,90 +1 % BERNSTEIN RESEARCH
      07.11. Barclays belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight' 7 +20 % BARCLAYS
      05.11. Barclays startet Telefonica Deutschland mit 'Overweight'

      http://www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/telefonica-d…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:39:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.182.562 von Bial am 25.02.13 14:38:07Nur nochmal.... weil es sich so schön liest! :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:22:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      APA-dpa-AFX-Analyser · Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-AnalyserMorgan Stanley belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight'
      Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica Deutschland vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Der Telekom-Anbieter sollte über ein weiteres solides Quartal berichten, schrieb Analyst Luis Prota in einer Studie vom Montag.

      AFA0087 2013-02-25/16:13

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/26072668…
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:11:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin hier auch eingestiegen wohin geht woll die Reise Kurs , Dividende , ??? WÜRDE MICH ÜBER INFO FREUEN ,,,
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:51:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Freut mich, dass sich hier auch mal jemand anderes meldet!
      Aber - was ist das denn für eine Frage? Wie wär's mal mit selbst recherchieren...?
      Wer weiß das schon, "wohin die Reise geht"..?

      Scheint jedenfalls Bewegung reinzukommen ;)

      Telefónica Deutschland Holding AG:
      Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      Telefónica Deutschland Holding AG: Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      DGAP-News: Telefónica Deutschland Holding AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Telefónica Deutschland Holding AG: Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      25.02.2013 / 18:34

      25. Februar 2013

      Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      MÜNCHEN. Telefónica Deutschland richtet sein Tarif-Portfolio komplett neu aus: Ab 1. März kommt der neue O2 Blue. Die vier Varianten unterscheiden sich vor allem nach dem Datenvolumen. Mit jedem der Smartphone-Tarife telefonieren und simsen die Nutzer jetzt kostenlos in alle deutschen Netze.

      Beim Power-Tarif O2 Blue All-In XL mit 5 GB bei voller LTE-Geschwindigkeit sind sogar 14 Tage Surfen im Ausland und zwei Multicards für Laptop und Tablet für weniger als 50 Euro dabei. Im O2 Blue All-In L sind neben 2 GB Datenvolumen bei voller Geschwindigkeit auch 7 Tage Datennutzung im EU-Ausland inklusive. Damit die O2 Kunden kostengünstig erreichbar sind, gehört zu jedem Tarif eine Festnetznummer fürs Handy.

      'Mit den neuen O2 Blue Tarifen schaffen wir die Telefonminute ab, nach O2 Genion und O2 o starten wir die dritte Revolution im deutschen Mobilfunk', sagt René Schuster, CEO von Telefónica Deutschland. 'Wir sind der erste deutsche Netzbetreiber, der sein Tarifportfolio komplett nach den Datenbedürfnissen seiner Kunden ausrichtet. Telefonate und SMS sind überall unbegrenzt dabei.'

      Die Tarife lassen sich online, über die Hotline und in allen O2 Shops buchen. Den neuen O2 Blue gibt es auch für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer mit speziellen Vorteilen. Wer sein Mobilfunk- und Festnetzprodukt clever kombiniert, spart mit dem Kombi-Vorteil noch zusätzlich bis zu 10 Euro monatlich. Das passende Smartphone finden Kunden bei O2 My Handy. Mit dem HTC One bekommen sie beispielsweise ein LTE High-End Gerät für insgesamt nur 661 Euro, bei dem auch Beats by Dr. Dre Kopfhörer im Wert von 99 Euro kostenlos dazu gehören.

      Weitere Informationen über den neuen O2 Blue gibt es unter: http://www.o2.de/blue und www.o2business.de/blue.

      O2 Kunden profitieren 2013 in allen Highspeed-Areas deutschlandweit von dem superschnellen mobilen Internet. Am 31. März gehen München und Berlin live, im zweiten Quartal folgen Hamburg, Düsseldorf, Duisburg und Essen. Parallel wird das LTE-Netzwerk in den bereits ausgebauten Highspeed-Areas Frankfurt, Köln, Nürnberg, Dresden und Leipzig verstärkt.

      'Dieses Jahr steht neben dem Roll Out vor allem die Weiterentwicklung im LTE-Netz im Vordergrund', sagt René Schuster, CEO von Telefónica Deutschland. 'Mit VoLTE haben wir bereits unter realen Bedingungen einen Durchbruch geschafft, mit dem wir unseren Kunden in der Zukunft beste Tonqualität und Zuverlässigkeit für ihre Telefonate ermöglichen.'

      Die neuen O2 Blue Tarife im Überblick

      O2 Blue O2 Blue O2 Blue O2 Blue All-In S All-In M All-In L All-In XL MonatlicheGrundgebühr 19,99 29,99 Euro 39,99 Euro 49,99 Euro Euro Netzinterne Gespräche / Flatrate Flatrate Flatrate Flatrate Gespräche ins dt. Festnetz / Gespräche in andere dt. Netze Inklusiv-SMS in alle dt. Netze Flatrate Flatrate Flatrate Flatrate Datenvolumen 50 MB 500 MB 2 GB 5 GB Max. Geschwindigkeit 3,6 Mbit/ 7,2 Mbit/s 50 Mbit/s 50 Mbit/s s (ab 50 (ab 500 MB (ab 2 GB (ab 2 GB MB 32 kbit/s) 32 kbit/ 32 kbit/s) 32 kbit/s) s) Mobilfunk 3G 3G 4G (LTE) 4G (LTE) Festnetznummer inklusive inklusive inklusive inklusive EU-Daten-Roaming - - 7 Tage 14 Tage pro Jahr pro Jahr kostenlos kostenlos Zusätzliche Multicard 4,99 4,99 Euro/ 1 2 Euro/Mon. Mon. inklusive inklusive ohne Vertragslaufzeit 4,99 4,99 Euro/ 4,99 4,99 Euro/Mon. Mon. Euro/Mon. Euro/Mon.

      Tarifupgrades

      O2 Blue All-In S O2 Blue All-In M O2 Blue All-In L Surf-Upgrade S (Upgrade auf 9,99 Euro (max. - - 300 MB) 7,2 Mbit/s) Surf-Upgrade M(Upgrade auf 19,99 Euro (max. 9,99 Euro(max. - 1GB, 1 zusätzliche Multicard) 21,1 Mbit/s LTE) 21,1 Mbit/s LTE) Surf-Upgrade L(Upgrade auf 29,99 Euro 19,99 Euro 9,99 Euro 3GB, 2 zusätzliche Multicards) (max. 50 Mbit/s (max. 50 Mbit/s (max. 50 LTE) LTE) Mbit/s LTE)

      Exklusiv für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer

      O2 Blue O2 Blue O2 Blue O2 Blue All-In S All-In M All-In L All-In XL Professi- Professi- Professi- Professio- onal onal onal nal MonatlicheGrundgebühr 16,80 25,20 33,61 42,01 [19,99] [29,99] [39,99] [49,99] Euro Euro Euro Euro Netzinterne Gespräche / Flatrate Flatrate Flatrate Flatrate Gespräche ins dt. Festnetz / Gespräche in andere dt. Netze Inklusiv-SMS in alle dt. Netze Flatrate Flatrate Flatrate Flatrate

      Datenvo- 50 MB 500 MB 2 GB 5 GB lumen Max. 3,6 Mbit/s 7,2 Mbit/s (ab 50 Mbit/s (ab 50 Mbit/s (ab Geschwi- (ab 50 MB 500 MB 32 kbit/s) 2GB 32 kbit/s) 2GB 32 kbit/s) n-digkeit 32 kbit/s) Mobilfu- 3G 3G 4G (LTE) 4G (LTE) nknetz Festnet- Inklusive Inklusive Inklusive inklusive z-nummer EU- - - 7 Tage pro Jahr 14 Tage pro Jahr Daten- kostenlos kostenlos Roaming Zusätzl- 4,99 Euro/ 4,99 Euro/Mon. 1 inklusive 2 inklusive iche Mon. Multicard ohne 4,99 Euro/ 4,99 Euro/Mon. 4,99 Euro/Mon. 4,99 Euro/Mon. Vertrag- Mon. slaufzeit Vorteile für Selbstä- ndige Deutsch- Inklusive Inklusive Inklusive Inklusive landwei- te Festnet- z-nummer Mehrkar- Anschluss- Anschluss-preis- Anschluss-preis- Anschluss-preis- ten- preis- befreiung bei befreiung bei befreiung bei vorteil befreiung Neu-aktivierung Neu-aktivierung Neu-aktivierung bei Neu- ab der 2. SIM- ab der 2. SIM- ab der 2. SIM- aktivierung Karte + 10-15% Karte + 10-15% Karte + 10-15% ab der 2. Grundgebühr Grundgebühr Grundgebühr SIM-Karte Rabatt/Monat Rabatt/Monat Rabatt/Monat

      Telefonieren - 60 Inklusiv- 90 Inklusiv- 120 Inklusiv- ins Ausland Minuten in die EU, Minuten in die EU, Minuten in die EU, Schweiz, Türkei, Schweiz, Türkei, Schweiz, Türkei, Ukraine, Russland Ukraine, Russland Ukraine, Russland und Nordamerika und Nordamerika und Nordamerika Hardware - 50,42 [60,00] Euro 67,23 [80,00] Euro 84,03 [100,00] Euro Vorteil (bei (erfolgt über 24 (erfolgt über 24 (erfolgt über 24 gleichzeiti- Monate auf der Monate auf der Monate auf der gem Abschluss Mobilfunk-rechnung) Mobilfunk-rechnung) Mobilfunk-rechnung) eines My Handy Vertrages)

      Telefónica Deutschland Holding AG, notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Standard, gehört mit seiner hundertprozentigen, operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet mit der Produktmarke O2 Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt es als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 105 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

      Weitere Informationen: Investor Relations Telefónica Deutschland Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München t +49 (0)89 2442-1010 f +49 (0)89 2442-2000 e IR-Deutschland@telefonica.com

      www.telefonica.de/investor-relations
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tarifrevolution bei O2
      25.02.2013 Roland Bernhard

      René Schuster, CEO von Telefónica Deutschland
      Der Münchner Netzbetreiber Telefónica Germany führt zum 1. März komplett neue Blue-Tarife ein, bei denen Telefonate und SMS immer inklusive sind.

      Zum 1. März führt Telefónica Deutschland komplett neue Blue-Tarife ein. Der Clou: Telefonate und SMS sind in alle Netze kostenlos mit dabei. Die vier Varianten unterscheiden sich vor allem nach dem Datenvolumen und der -geschwindigkeit. Den günstigsten Tarif O2 Blue All-In S gibt es bereits für Euro im Monat. Darin enthalten sind 50 MB bei einer Geschwindigkeit von maximal 3,6 MBit/s.

      Neben dem Einsteigertarif O2 Blue All-In S gibt es noch drei weitere Tarifvarianten: M, L und XL. All-In M kostet 29,99 Euro und enthält ein Datenvolumen von 500 MB bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s. 39,99 Euro kostet die Variante L: Diese umfasst 2 GB Datenvolumen bei bis zu 50 MBit/s. Außerdem sind sieben Tage EU-Datenroaming sowie eine zusätzliche Multicard inklusive.

      Die Top-Variante nennt sich All-In XL. Zum Preis von 49,99 Euro gibt es 5 GB Datenvolumen, 14 Tage EU-Datenroaming und zwei Multi-Cards. Die Blue-Tarife S und M funken nur im 3G-Netz, die Varianten L und XL nutzen hingegen auch das LTE-Netz. Bei allen Tarifen ist eine zusätzliche Festnetznummer enthalten.

      Dazu René Schuster, CEO von Telefonica Deutschland: „Das ist die größte Tarifrevolution der letzten Jahre. Wir glauben, dass das jetzt der richtige Zeitpunkt für einen solch fundamentalen Wandel ist."

      Die neuen O2-Blue-Tarife gibt es auch für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer. Vom bisherigen Produktportfolio bleibt Blue XS, der zukünftig Blue Basic heißen soll, sowie Blue Select bestehen.

      http://www.telecom-handel.de/News/Mobilfunk/Tarifrevolution-…
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 13:56:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kurs hängt immer noch knapp unter der 5,80 fest - aber die wird schon noch geknackt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 14:05:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      E-Plus betraut Nokia Siemens Networks mit LTE-Ausbau
      26.02.2013 11:58 Uhr
      E-Plus betraut Nokia Siemens Networks mit LTE-Ausbau
      Von Archibald Preuschat

      BARCELONA--E-Plus macht in Deutschland Ernst beim LTE-Ausbau. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona teilte Nokia Siemens Networks mit, dass es von E-Plus mit dem Ausbau eines LTE-Netzes betraut wurde. Der Netzwerkausrüster, ein Joint Venture der finnischen Nokia und der Siemens AG, soll außerdem die bestehenden 3G-Netze weiter ausbauen. Für LTE nutzt E-Plus, eine Tochter der niederländischen KPN, Frequenzen im 1.800-Megahertz-Band. Auch die Deutsche Telekom nutzt diese Frequenzbänder für die neuen schnellen LTE-Netzwerke.

      E-Plus-Chef Thorsten Dirks hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, 2013 mit dem LTE-Ausbau beginnen zu wollen, weil die neuen schnellen Netze zunehmend ein Massenmarktprodukt werden. Die Konkurrenz von E-Plus ist in Deutschland bei LTE schon deutlich weiter, allen voran die Deutsche Telekom und Vodafone. Aber auch Telefonica Deutschland mit seiner Marke O2 bietet bereits in einigen Großstadtregionen LTE an und teilte am Montag mit, den Ausbau noch im 1. Halbjahr weiter forcieren zu wollen.

      http://www.deraktionaer.de/newsticker/e-plus-betraut-nokia-s…
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 16:29:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kommunikation

      Telefónica baut LTE-Netz weiter aus – München und Berlin ab Ende März
      26.02.2013

      Telefónica Deutschland treibt den LTE-Ausbau in den Städten weiter voran. Am 31. März gehen die Highspeed-Regionen München und Berlin live, im zweiten Quartal folgen Hamburg, Düsseldorf, Duisburg und Essen. Parallel wird das LTE-Netzwerk in den bereits ausgebauten Highspeed-Regionen Frankfurt, Köln, Nürnberg, Dresden und Leipzig verstärkt. Dies teilte das Unternehmen am 26. Februar mit. „Dieses Jahr steht neben dem Roll-out vor allem die Weiterentwicklung im LTE-Netz im Vordergrund“, sagte René Schuster, CEO von Telefónica Deutschland.

      http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=71074
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 19:55:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      FRA und Tradegate haben nochmal zugelegt - man darf nun darauf gespannt sein, was morgen nach den vorbörslichen zahlen passiert... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:07:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      AFX News · Mehr Nachrichten von AFX News
      Telefónica Deutschland Q4 Profit Rises

      MADRID (dpa-AFX) - Telefónica Deutschland Holding AG, Spanish telecom company Telefónica S.A. (TEF, TDE.L), reported that its fourth-quarter profit increased to 691 million euros from 155 million euros in the same quarter last year. Basic Earnings per share from continuing operations for the quarter was 0.18 euros up from 0.03 euros in the prior year quarter.

      Revenues for the quarter rose to 1.34 billion euros from 1.33 billion euros in the year ago quarter.

      The company said that its management board and the supervisory board have the intention to propose to the General Shareholders' Meeting a cash dividend for the year ending December 31, 2012 of approximately 500 million euros, and intend to increase the amount of dividends to be distributed in future years, subject to specific solvency protection rules.The company said it aims to continue outperforming the German wireless market and increase its wireless service revenue market share in the financial year 2013.

      Gewinn gesteigert, Aussichten gut, Dividende wird in Aussicht gestellt - was will man mehr... :cool:
      Detaillierter Bericht in Deutsch ;) hier:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/26092315…
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:11:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...Im Hinblick auf Investitionen werden die Jahre 2013 und 2014 entscheidend
      für den Ausbau unseres LTE-Netzes sein. Wir rechnen dennoch nicht damit,
      dass unsere Investitionen höher ausfallen werden als im Jahr 2010 (680 Mio.
      EUR), in dem wir unsere 3G-Kapazitäten ausgerollt haben. Danach werden sich
      die Investitionen voraussichtlich wieder auf einem niedrigeren Niveau
      einpendeln.
      * Es ist unsere erklärte Finanzpolitik, eine kapitalkräftige und stabile
      Kapitalstruktur zu fördern. Dabei streben wir an, den Verschuldungsgrad
      im Geschäftsjahr 2013 und darüber hinaus unter 1,0x zu halten.
      * Der Vorstand und der Aufsichtsrat von Telefónica Deutschland werden auf
      der Hauptversammlung der Aktionäre für das Geschäftsjahr 2012 eine
      Bardividende im Umfang von rund 500 Millionen EUR vorschlagen.
      Gleichermaßen streben Vorstand und Aufsichtsrat auch in den kommenden
      Jahren höhere Dividendenausschüttungen an, soweit dies unseren Vorschriften
      für den Liquiditätsschutz entspricht.
      ...

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5103619-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:14:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nächster Termin 1. März:

      Telefónica Deutschland Holding AG:
      Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreibenTelefónica Deutschland Holding AG: Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      DGAP-News: Telefónica Deutschland Holding AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Telefónica Deutschland Holding AG: Telefónica Deutschland stellt zum 1. März sein neues O2 Blue Tarifportfolio vor und wird bis Mitte 2013 den LTE-Ausbau in den Städten weiter vorantreiben

      25.02.2013 / 18:34

      ...und dann (5.3. Entscheidung!) auf in den TecDax !! :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:36:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Super zahlen und Start knapp 2% im Plus und dann direkt runtergeprügelt auf -1%. Muss man das verstehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:55:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.967 von CMHE am 27.02.13 09:36:01Ja - scheint's wird sie noch dort unten "festgehalten"... - wieso auch immer? Beschluss der TecDax-Aufnahme sollte doch eigentlich bisserl Schwung reinbringen, oder wie verläuft das erfahrungsgemäß?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 10:16:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Häufig geht es nach der Aufnahme in den TecDax nach oben, weil viele Fonds etc. sich nur mit Aktien eines Unternehmens eindecken "dürfen", wenn diese aus einem bestimmten Index kommen. Außerdem konzentrieren sich viele Anleger ja auch nur auf ein oder zwei Indizes, so dass die ggf. erst durch die Aufnahme auf die Aktie aufmerksam werden.

      Trotzdem ärgerlich der Rutsch heute. Ein Anstieg vor dem Anstieg wäre schöner gewesen ;)

      Könnte mir aber vorstellen, dass hier ein paar Große sich noch günstug eindecken wollen, bevor dann mit der (vermutlichen) TexDax-Aufnahme der größere Sprung kommt. Das nach oben hin Luft ist, hat ja der Sprung auf die 6,40 EUR vor einiger Zeit gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 10:54:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Commerzbank AG stuft Telefonica Dt H N auf kaufen
      Autor: Aktiencheck Analysen | 27.02.2013, 10:22 |
      FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen. Die Deutschlandtochter von Europas größtem Telekomkonzern Telefonica habe ein starkes Jahresende geschafft, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Mittwoch. Der Ausblick sei aber ein bisschen vage. Die für 2012 geplante Ausschüttung sei bestätigt worden, woraus sich eine Dividendenrendite von acht Prozent ergebe.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5103804-commerzban…
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 11:35:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Besseres Datengeschäft stützt
      Die Nummer 4 im deutschen Mobilfunkmarkt behauptet sich in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld tapfer. Telefonica Deutschland profitiert vom Trend zum mobilen Internet und gleicht damit andere Schwächen aus.

      O2 punktet mit mobilem Internet
      Trotzdem hat sich die deutsche Telefonica-Tochter dem schwachen Branchentrend vor allem im vierten Quartal nicht entziehen können.

      Der Umsatz stagnierte bei 1,34 Milliarden Euro, denn der Durchschnittsumsatz pro Kunde sank um 1,3 Prozent auf 13,60 Euro. Dabei gaben sowohl Vertragskunden als auch "Prepaid"-Kunden weniger für das Telefonieren aus. Bezogen auf das Gesamtjahr sah es allerdings besser aus. Der Umsatz erhöhte sich um 11,3 Prozent auf 1,28 Milliarden Euro.

      Der Ertragsmix macht den Unterschied
      Trotz dieser zuletzt eher mauen Tendenz bei den Erlösen sieht es auf der Ertragsseite für das Unternehmen besser aus. Im Schlussquartal steigerte Telefonica Deutschland das operative Ergebnis vor Abschreibungen um 8,5 Prozent auf 343 Millionen Euro und auch im Gesamtjahr ging es mit einem Plus von 11,3 Prozent auf 1,28 Milliarden Euro sogar noch stärker bergauf.

      Grund für diese erfreuliche Entwicklung ist, dass immer mehr Kunden zum Smartphone greifen und sich damit der Trend zum mobilen Internet verstärkt. Dieser bessere Umsatzmix, hin zu einem stärkeren Bedeutung des Datengeschäfts, macht sich entsprechend positiv im Ergebnis bemerkbar. "Entscheidend ist für uns, nach wie vor profitables und nachhaltiges Wachstum zu erzielen", sagte Finanzvorstand Rachel Empey.

      Mehr neue Kunden
      Erstmals hat das Unternehmen die Anzahl der Vertragskunden über zehn Millionen gesteigert. Die Gesamtzahl der Kundenanschlüsse (Mobilfunk, Festnetz, Großkunden) wuchs zum Vorjahr um 3,6 Prozent auf 25,4 Millionen.

      O2 ist in Deutschland hinter den Platzhirschen Telekom, Vodafone sowie der KPN-Tochter e-Plus die Nummer 4 auf dem umkämpften Mobilfunkmarkt. Im Oktober hatte die Muttergesellschaft, die spanische Telefonica, rund 20 Prozent der Aktien zu einem Preis von 5,70 Euro je Aktie an den Markt gebracht und damit 1,45 Milliarden Euro erlöst. Aktuell investiert das Unternehmen in den neuen, schnelleren LTE-Mobilfunkstandard.

      Aktie auf Emissionsniveau

      Die Zahlen sorgen heute nicht für Aufbruchstimmung, das Papier verliert leicht auf 5,70 und liegt damit genau auf seinem Emissionsniveau.

      Einen nennenswerten Ausreißer nach oben gab es Ende Januar/Anfang Februar, als der Kurs bis auf 6,41 anzog. Im Tief lag Papier bei 5,48 Euro.

      Zum 18. März steigt das Papier in den EuroStoxx 600 auf. Die Aktie gilt auch als Kandidat für den MDax, den Index der mittelgroßen Werte. Die Muttergesellschaft Telefonica berichtet am morgigen Donnerstag ihre Jahreszahlen.

      Quelle: ARD Börse
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/telefonic…
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 12:57:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mal eben 30 ct. Unterschied vom Hoch heute morgen bis jetzt und das trotz gutem Gewinns und positiver Aussicht :(

      Na ja, wenigstens geht's langsam wieder hoch... wird Zeit, dass wir die 6,40 EUR wieder sehen :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 13:47:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      5,630 2.000
      5,610 712
      5,600 2.167
      5,595 1.500
      5,590 1.000
      5,580 500
      5,577 608
      5,576 685
      5,575 500
      5,572 1.483

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/o2d.htm

      1.301 5,560
      155 5,555
      5.400 5,550
      7.444 5,520
      5.500 5,512
      1.400 5,511
      5.050 5,510
      57.341 5,500 2.000 5,490
      1.143 5,471
      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      86.734 1:0,129 11.155


      jetzt stehen da über 50.000 im Geld - allerdings bei mickrigen 5,50 E.
      Braucht wohl noch einiges an Geduld hier, bevor es - wenn denn... :rolleyes: - gen Norden geht! Bisher alles Positive verpufft...
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:26:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      In anderen einschlägigen boards wird sie jetzt als "short Kandidat" gehandelt - vor allem mit dem - leider falschen - Hinweis, hier kämen morgen Zahlen... :rolleyes: Die gab's ja nun heute früh bereits, wie überall nachzulesen... :rolleyes: So kann man natürlich auch Stimmung machen!
      Die Zahlen des Mutterkonzerns morgen bleiben allerdings abzuwarten... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:54:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/aktienanlage-o2-d…

      ...Attraktive Dividendenrendite
      Seitens der Analysten gab es nach der Bilanzveröffentlichung auch schon die ersten Stimmen. Die Commerzbank hat beispielsweise die Einstufung für Telefónica Deutschland nach Zahlen auf „Buy“ mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen. Die Deutschlandtochter von Europas größtem Telekomkonzern Telefonica habe ein starkes Jahresende geschafft, schrieb Analystin Heike Pauls. Der Ausblick sei aber ein bisschen vage. Die für 2012 geplante Ausschüttung sei bestätigt worden, woraus sich eine Dividendenrendite von 8 Prozent ergebe. Die Aktie scheint also durchaus etwas für konservative Anleger zu sein, die vielleicht nicht nur die T-Aktie der Deutschen Telekom im Depot haben wollen. Immerhin kann die O2-Aktie (noch) auf eine positive Performance seit ihrem Börsengang verweisen - wenngleich die Abschläge am Tag der Zahlenveröffentlichung durchaus an dieser nagt.

      Spekulative Anleger, die aber wieder steigende Kurse bei der Telefónica Deutschland-Aktie erwarten, könnten mit einem Wave XXL-Call der Deutschen Bank (WKN: DX31NK) auf ein solches Szenario setzen. Der Hebel dieses Open-End-Papiers liegt derzeit bei 2,58, die Knock-Out-Schwelle bei 3,70 Euro.


      ;)... oder für die Pessimisten darfs vielleicht eher ein K.O.-Put sein? :D
      Jedem nach eigenem gusto... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:56:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn der Boden um 5,50 hält, könnte es dann satt gen Norden gehen ;)
      Da besteht immer noch Nachfrage nach gut 57.000 Stücken... (s.Orderbuch)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 20:28:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Volumen auf Xetra heute stark angezogen 2,31 Mio. Stücke gehandelt.
      Schönes intraday-reversal - vor allem Tradegate sieht stark aus - dort Volumen auch bereits doppelt so hoch wie FRA heute!
      Spannende Geschichte, wie's die Tage weitergeht...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 14:14:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      28.02.2013 Spot-Premiere
      O2 besinnt sich auf die Marken-Wurzeln: Der neue Spot
      von Ulrike App

      Telefonica Deutschland verabschiedet sich von dem Waschbär aus der 2012er-Kampagne und legt für 2013 einen komplett neuen Markenauftritt auf. Das Telko-Unternehmen führt zum März ein neues Tarif-Portfolio ein, pünktlich zu diesem Termin gehen für vier Tage Teaser on Air. Dann folgen 60-, 20- und 30-Sekünder. "Wir gehen zurück zu den Wurzeln der Marke", sagt Tim Alexander, Vice President Brand Management bei Telefonica in Deutschland, gegenüber W&V Online. Tatsächlich greift der 60-Sekünder einige ältere O2-Kampagnen auf, darunter einen Spot namens "Curiosity" aus dem Jahr 2008 - gemischt mit neuen Szenen.
      - See more at: http://www.wuv.de/marketing/o2_besinnt_sich_auf_die_marken_w…

      http://www.wuv.de/marketing/o2_besinnt_sich_auf_die_marken_w…
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 14:16:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      APA-dpa-AFX-Analyser · Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-Analyser
      Morgan Stanley belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight'

      Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica Deutschland auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Nachdem die Aktie wegen Befürchtungen über einen zunehmenden Preiskampf im deutschen Mobilfunkmarkt zuletzt nachgegeben habe, sei dieses Risiko nun eingepreist, schrieb Analyst Ryan Fox in einer Studie vom Donnerstag. Mit ihrer neuen Preisstruktur attackiere O2 die Platzhirsche Deutsche Telekom und Vodafone.

      AFA0028 2013-02-28/12:23
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/26110702…
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 16:53:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      für mich hat die aktie mehr den charackter einer nachrangingen anleihe mit nem "koupon" von 0,45€ p.a. wie schon gesagt wurde, gibt es kaum gewinnwachstum durch einen größeres kuchenstück, sondern nur basteln an der gewinnmarge, indem man die kosten drückt.

      ~8% Dividendenrendite finde ich langfristig für das Preisrisko daher niedrig. die pseudokursziele kann ich daher auch nicht nachvollziehen. achtet ihr bei eurer entscheidung auf sowas oder denkt ihr, dass man darauf achten sollte, weil anderes "dummes geld" darauf achten könnte ?


      kurzfristig hoffe ich darauf meine Anteile den "Dividendenjäger" anzudrehen. wozu soll die aktie außerhalb des HV-Zeitraums den auch aus oben genanntem grund nutzen? EK verschwendung. Außerdem sind wir am äußersten rand des preisvolumen diagramms und die mdax/tecdax aufnahme steht bevor. Zeit zu steigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:47:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Inzwischen sind es wirklich zu viele positive ANALystenmeinungen... der Kursverlauf zeigt aber das Gegenteil bisher - das hat irgendwie ein Gschmäckle... :rolleyes:

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mobilfunk-Aktie-Tel…
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 13:05:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Freitag, 01. März 2013
      Was wird aus Solarworld?Vossloh raus, Norma rein

      Am Dienstag entscheidet der Arbeitskreis Aktienindizes der Deutschen Börse über die Zusammensetzung der wichtigsten deutschen Indizes. Die Spekulationen darüber, welches Unternehmen aus welchem Indizes rausfliegt und welcher Konzern dafür aufrückt, kochen deshalb hoch. Spannend wird es vor allem im MDax und TecDax.

      Bei der bevorstehenden Überprüfung der Index-Zusammensetzungen durch die Deutsche Börse wird Vossloh seinen Platz im MDax voraussichtlich räumen müssen. Der Bahntechnik-Konzern werde mit dem bislang im SDax gelisteten Industrie-Zulieferer Norma tauschen, sagte Commerzbank-Analystin Petra von Kerssenbrock.

      Börsen-Neuling und O2-Mutter Telefonica Deutschland stehe vor dem Einzug in den TecDax, fügte von Kerssenbrock hinzu. Abstiegskandidaten seien das Online-Netzwerk Xing und Solarworld. Die Software-Firma Nemetschek habe sich zwar auch knapp für einen Aufstieg in den Technologie-Index qualifiziert, müsse voraussichtlich aber noch etwas warten.
      Mehr zum Thema

      Wackelkandidaten im SDax Aktienindizes werden überprüft

      Im Dax erwartete die Commerzbank-Analystin keine Veränderungen. Am kommenden Dienstag soll der Arbeitskreis Aktienindizes der Deutschen Börse über die Zusammensetzung der wichtigsten deutschen Indizes entscheiden. Änderungen werden zum Verfallstermin am 15. März wirksam.

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Vossloh-raus-Norma-rein-articl…
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 15:36:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hält sich heute bei dem recht wackeligen Markt doch erstaunlich stabil - der Boden scheint sich auszubilden um die 5,50 herum ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 19:22:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.203.472 von Bial am 01.03.13 15:36:39oder wir sehen ne bärenflagge
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 21:13:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Business Wire
      Telefónica Germany Launches Customer Experience Dashboard Powered by SpatialBuzz

      Breakthrough online system is first to provide 19 million German customers with access to detailed coverage and live network status information

      Telefónica has announced that it is the first mobile operator in Germany to provide customers with real-time access to network status information. Moreover it offers more detailed coverage maps, both thanks to an online system provided by SpatialBuzz.

      The new online tools mean that Telefónica customers in Germany will now be able to check whether nearby sites are undergoing planned works or are experiencing unplanned outages. Furthermore, Telefónica customer service employees will have a new web-based Geographic Information System (GIS) containing the most up-to-date network performance information available.

      "The new Network Coverage and Live Check systems on the O2 website mean that customers now enjoy a level of transparency about the state of the O2 network rarely provided by operators and never seen before in Germany. It sets O2 apart from its competitors", says Andrew Blake, CTO of SpatialBuzz. "With the public launch of SpatialBuzz, O2 customers can now obtain the same detailed information about the O2 network whether they prefer to go online, visit a shop, or call customer services."

      SpatialBuzz harnesses the power of customer experience analytics to enable operators to better understand service issues by analysing in real time where customers and agents are performing network status checks.

      "Since launching SpatialBuzz internally in December 2012, we have seen a marked increase in the efficiency in dealing with network related enquiries within our channels," says John McGuigan, Managing Director of Consumer Sales and Service at Telefónica.

      About SpatialBuzz

      SpatialBuzz (http://www.spatialbuzz.com) is an innovative cloud-based customer experience analytics and service monitoring platform for network operators that improves customer satisfaction and brand loyalty by providing the same up-to-date network status and coverage information across your mobile, web and voice interaction channels with customers.

      SpatialBuzz derives valuable operational insights by continuously monitoring activity across all touch-points, giving a unique crowd-sourced view of network performance, an early-warning of emerging service issues and a benchmark of performance during and after major network changes. SpatialBuzz has been successfully deployed by Tier 1 mobile operators in major European markets.

      SpatialBuzz is a business unit of Synectics Technical Consulting Ltd.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26129810…
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 09:40:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin @ll - auf eine grüne Woche! :cool:


      Blick auf den Finanzmarkt Deutsche Aktien leichter erwartet

      04.03.2013 · Der deutsche Aktienmarkt wird am Montag leichter erwartet. Das Wochenende hat keine wesentlichen Neuigkeiten gebracht, womit sich aber auch keine Besserung bei den Unsicherheitsfaktoren amerikanischer Haushaltsstreit oder der politischen Lage in Italien ergibt, wie Marktstratege Chris Weston von IG schreibt. Die Vorgabe ist leicht negativ: Seit dem Xetra-Schluss am Freitag verlor der Future auf den amerikanischen Leitindex Dow Jones Industrial 0,2 Prozent. In Asien überwogen am Morgen die Minuszeichen.

      Vor allem die chinesischen Börsen zeigten sich sehr schwach, während sich Tokio gegen den Trend stemmte. Von der Datenseite sind zunächst keine starken Impulse zu erwarten. Am Nachmittag startet das Treffen der Euro-Finanzminister in Brüssel. Weston verweist zudem auf eine Rede von der stellvertretenden Notenbank-Chefin Janet Yellen, die als „Taube“ bekannt sei.

      Der Schock über den Wahlausgang in Italien scheint vorerst verdaut. Am deutschen Aktienmarkt sollten in der neuen Woche wieder wegweisende Konjunkturdaten und Unternehmensbilanzen großer Konzerne die Richtung bestimmen. Besonders im Blick: Der monatliche Arbeitsmarktbericht aus den Vereinigten Staaten und die Leitzinsentscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB). Vor allem Spekulationen über Zinssenkungen beherrschen zunehmend die Fantasie der Anleger und könnten dem Dax wieder Auftrieb verleihen.

      Aus dem Dax berichten insgesamt acht Konzerne über das vergangene Jahr. Während der Montag noch ruhig bleiben dürfte, rücken am Dienstag die Deutsche Post, der Versorger RWE und Beiersdorf mit ihren Zahlen in den Fokus. Nur einen Tag später legt Konkurrent Henkel dann seinen Geschäftsbericht vor.

      Mit den Bilanzen von Merck, Adidas und Linde geht es am Donnerstag weiter. Zudem legt der Reifenhersteller Conti endgültige Zahlen vor. In den Blick rücken zudem die Index-Entscheidungen der Deutschen Börse am Dienstag, die dann am 18. März umgesetzt werden. Im Dax wird zwar nicht mit einer Änderung gerechnet, doch für den TecDax gilt etwa die Aufnahme des Börsenneulings Telefonica Deutschland als gesichert. Entweder Solarworld oder Xing dürften dafür den Index verlassen. Im MDax sollte es ebenfalls mindestens einen Wechsel geben. Hier wird erwartet, dass der Verkehrstechnikkonzern Vossloh gegen den Industrie- und Autozulieferer Norma ausgewechselt werden wird.

      Spannend wird es am Donnerstag zudem in Europa. Nach andauernden Wirtschaftssorgen und zugleich sinkender Inflation wird zunehmend wieder auf Leitzinssenkungen seitens der EZB spekuliert. Von zentraler Bedeutung sind die Daten vom amerikanischen Arbeitsmarkt am Freitag, der sich bereits in den vergangenen fünf Monaten recht erfreulich entwickelt hat.
      ...

      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fruehaufsteher/blick-auf…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 11:27:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Macht sich gut heute - passend zum Wetter!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 15:01:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX
      INDEX-MONITOR: Telefonica Deutschland vor TecDax-Aufstieg - :cool:
      Dax ohne Änderung

      Ein weiterer Börsenneuling wird im März wohl die HDax-Familie bereichern. Nachdem der Versicherer Talanx im Dezember in den MDax aufgenommen wurde, dürfte in Kürze Telefonica Deutschland in den TecDax rücken. Im Leitindex Dax hingegen ist nach Ansicht von Index-Experten keine Änderung zu erwarten. Der zuständige Arbeitskreis kommt an diesem Dienstag (5. März) zur Beratung zusammen, die Deutsche Börse entscheidet am selben Abend über anstehende Index-Aufstiege und -Abstiege. Umgesetzt werden die Beschlüsse zum 18. März.

      Index-Expertin Silke Schlünsen von Close Brothers Seydler und Uwe Streich von der LBBW sehen die Aufnahme des viertgrößten Mobilfunkanbieters Deutschlands in den Technologie-Index als gesichert an. Die Tochter der hochverschuldeten spanischen Telefonica mit ihrer Marke O2 hätte laut Streich eigentlich schon Ende Dezember in den TecDax kommen können. Allerdings war der Börsengang am 30. Oktober dafür ein paar Tage zu spät gewesen, denn vor einer Index-Aufnahme müssen die Aktien von Börsenneulingen mindestens 30 Tage gehandelt worden sein.

      Daher wird auch dem Neuling LEG Immobilien der Aufstieg in den MDax noch eine Weile verwehrt bleiben. Die Erstnotierung des Immobilienunternehmens war am 1. Februar, so dass auch für LEG die Zahl der Handelstage bis zur Index-Entscheidung noch nicht ausreicht, um von der Deutschen Börse berücksichtigt zu werden.

      Für den Aufstieg von Telefonica Deutschland könnte entweder die Aktie des einstigen Top-Solarunternehmens Solarworld oder das Papier des Berufsnetzwerk-Betreibers Xing herausgenommen werden. "Ich rechne nur mit einem Wechsel", sagte Commerzbank-Expertin Petra von Kerssenbrock. Sollten doch beide Aktien den TecDax verlassen müssen, dürfte das Software-Unternehmen Nemetschek aufgenommen werden, sind sich alle drei Experten einig.

      Vom MDax in den SDax dürften zudem die Aktien des Verkehrstechnikkonzerns Vossloh wechseln. Aufsteigen sollte der Industrie- und Autozulieferer Norma Group ./ck/enl/rum

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26154994…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 17:05:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      AKTIEN FRANKFURT: Dax über 7.800 Punkten -
      Geldpolitik bleibt Kurstreiber
      05.03.2013 15:03

      FRANKFURT (awp international) - Aussichten auf eine weiterhin weltweit lockere Geldpolitik haben den Dax am Dienstag wieder über die 7.800-Punkte-Marke getrieben. Unternehmensbilanzen sowie besser als erwartet ausgefallene Konjunkturdaten stützten die sehr positive Stimmung am Aktienmarkt ebenfalls. Bis zum Nachmittag gewann der Leitindex 1,83 Prozent auf 7.832,29 Punkte. Der MDax legte um 0,68 Prozent auf 13.292,41 Punkte zu. Der TecDax rückte um 1,07 Prozent auf 918,93 Punkte vor.
      ...

      TELEFONICA DEUTSCHLAND: HOFFEN AUF TECDAX-AUFSTIEG

      Im TecDax drehten auch die Aktien von Morphosys nach Zahlen ins Plus und gewannen an der Index-Spitze 3,80 Prozent. Sie erholten sich damit etwas von ihren kräftigen Verlusten seit Mitte Februar. Das Biotechnologieunternehmen hatte seine Bilanz vorgelegt und dabei laut Händlern mit dem Ausblick enttäuscht.

      In Erwartung einer baldigen Aufnahme in den Technologiewerte-Index stiegen die Titel von Telefonica Deutschland um 3,12 Prozent. Die Deutsche Börse gibt ihre Änderungen an diesem Abend bekannt. Den Platz für den Börsenneuling muss laut Index-Experten wohl entweder Solarworld oder Xing räumen. Umgesetzt werden etwaige Beschlüsse zum 18. März./ck/mis

      http://www.cash.ch/news/boersenticker/rss/aktien_frankfurt_d…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 20:54:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Erstaunlich wenig los hier - gelinde ausgedrückt... ;)
      Schaun mer mal, wann der run losgeht :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 22:50:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Aufstieg in TecDax wie vermutet:

      dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX
      INDEX-MONITOR: Telefonica Deutschland im TecDax - Norma steigt in MDax auf

      Telefonica Deutschland und Norma Group sind in der Börsenliga aufgestiegen. Wie die Deutsche Börse am Dienstagabend mitteilte, rückt Telefonica Deutschland für Solarworld in den TecDax auf, während Norma den Verkehrstechnikkonzern Vossloh im MDax ersetzt. Mit diesen Entscheidungen haben Experten gerechnet. Im Leitindex Dax gab es wie erwartet keine Änderung. Umgesetzt werden die Beschlüsse zum 18. März./stk/la

      ISIN DE0007203275 DE0005108401 DE0007667107 DE000A1H8BV3 DE000A1J5RX9

      AXC0318 2013-03-05/22:29

      © 2013 dpa-AFX


      ... und außerdem gibt es laut Aussage vom CEO am 08.05.2013 eine Dividende von
      54 Cent. Das sind beim aktuellen Kurs fast 10% !!!!

      Das nenn ich mal eine gute Perspektive für den Aktienkurs.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 08:57:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fruehaufsteher/mediensch…

      Medienschau Klöckner & Co enttäuscht mit Verlusten

      05.03.2013 · IVG bedient nach hohen Verlusten abermals seine Hybridanleihe nicht, O2 und Norma ersetzen Solarworld und Vossloh in den Indizes.
      ...
      O2 und Norma ersetzen Solarworld und Vossloh in Indizes

      Die Aktien der Telefonica Deutschland (O2) und der Norma Group rücken für Solarworld und Vossloh in den Tec-Dax bzw. M-Dax auf. Mit diesen Entscheidungen hatten Experten gerechnet. Im Dax gab es wie erwartet keine Änderung. Umgesetzt werden die Beschlüsse zum 18. März. (dpa-AFX)
      ...

      Das schaut in der Tat gut aus. :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:11:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Erneuter run auf die 5,80er Marke, die muss mal mit Schwung genommen werden!!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 17:01:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Da kommt man nach einem super Sonntag rein... na geht doch!! :D

      DGAP-News Telefónica Deutschland Holding AG:
      Aufnahme in den TecDAX (deutsch)
      Autor: dpa-AFX
      | 06.03.2013, 11:47

      Telefónica Deutschland Holding AG: Aufnahme in den TecDAX
      06.03.2013 / 11:47

      ---------------------------------------------------------------------
      Gestern Abend hat die Deutsche Börse bekannt gegeben, dass Telefónica

      Deutschland Holding AG ab dem 18.03.2013 im TecDAX gelistet sein wird.

      'Die Aufnahme in den TecDAX, den Index der 30 größten gelisteten

      Technologieunternehmen des Prime Standards, nur wenige Monate nach unserem
      erfolgreichen Börsengang ist eine weitere Bestätigung unserer Strategie.
      Der Fokus liegt darauf, mit mobilen Datendiensten und unserem
      Multibrand-Ansatz weitere Marktanteile in Deutschland zu gewinnen', sagt
      René Schuster, Vorstandsvorsitzender Telefónica Deutschland Holding AG.
      'Die Platzierung im TecDax ist ein Resultat aus der vertrauensvollen
      Zusammenarbeit mit Partnern, Investoren und Eigentümern und vor allem dem
      unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter.'
      Ende der Corporate News

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5108324-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:16:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sieht nach einem richtig schön fetten W aus, das sich da gerade ausbildet...
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:16:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bin nun seit 5,51 auch dabei, mal schauen wo die Reise hingeht.
      Sieht ja erstma nicht schlecht aus!
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 08:20:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schöne stete Entwicklung hier... trotz vorheriger Unkenrufe ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 18:35:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aber heute muß alles raus!
      War unter den Zeichnern.
      Statt geforderter 3000 kriegte ich nur 1650.

      Und dann waren die Papiere bei 6,30 und stürzten durch die Kapitalerhöhung der KPN ins Bodenlose.
      Naja - Angeblich Aufnahme in den TecDax.
      Da muß man Gewinne mitnehmen.

      Ich habe mir das Orginal aus Spanien in der Krise für unter 10 Euro Und ne Menge France Telecom gekauft.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 00:39:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wow geht mir ja schon fast zu schnell hier. ;)
      Wenn ich mich recht entsinne ab Montag im TecDax gelistet.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 13:27:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aber der Anstieg scheint vorbei.
      Merci vielmals...
      Aber 10 % für die Zeichner in der Zeit vom Oktober bis heute ist keine tolle Performanc.
      Es ist maximal Marktkonform...
      Da waren 30 % für Talanx (war kein Zeichner sondern habe am Markt sofort gekauft zu 2 % über IPO) deutlich schnittiger.
      Auch die habe ich gestern entsorgt um wieder Liquidität zu haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 14:39:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.188 von Tacheless am 15.03.13 13:27:18Gewiss, aber hier sind ja nicht nur "Zeichner" an Bord - man konnte auch gemütlich bei 5,50 E einkaufen! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:03:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wir befinden uns gerade in einem Aufwärtstrend, der Anstieg ist erst vorbei wenn dieser nach unten durchbrochen wird.
      Dies ist natürlich immer im Zusammenhang mit der verwendeten Zeiteinheit zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:14:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.587 von Bial am 15.03.13 14:39:12das macht den Kohl auch nicht fett
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:24:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Außerdem habe ich als verantwortungsbewußter Aktionär von Telefónica (español) die Zeichnung zum Maximalpreis in Auftrag gegeben.
      Fand ich nicht so schlimm, daß die 6,50 nicht zum Zuge kamen.
      Seinen Unternehmen muß man ja zur Hilfe eilen wenn sie klamm sind.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 10:39:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.108 von Tacheless am 15.03.13 19:14:35Wenn das für dich so ist - jedem nach seinem Gusto!
      Ich finde 12% schon einen netten Gewinn - kommt natürlich auf den Einsatz an, wie sehr das lohnt! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 14:11:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Komme gerade von der HV zurück, werde investiert bleiben.

      7% Dividende und ein setzten auf neue Technologien waren die Hauptargumente. Die Vertreter der Aktionäre waren auch sehr zufrieden.

      Bei der Telefonie und SMS werden die Gewinne weiter schrumpfen, geht alles Richtung Daten, Payment per Handy, Vernetzung von allem möglichem. O2 aka Telefonica war hier schon immer Vorreiter für Neues.

      Denke insgesamt sind sie gut aufgestellt und für mich mit T-Mobile vorne dran. Vodafone hat sich durch ihre Abzockermasche einige Sympathien verscherzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 14:18:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.582.119 von Oberspekulant am 07.05.13 14:11:19Kann man morgen/nächste Woche für 5,5-5,6 € exD kaufen ????
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 15:36:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Denke für den Mutterkonzern ist Telefonica D eine Goldesel. Deshalb wird auch der Streubesitz laut Vorstand nicht erhöht. Die Bonis der Vorstände sind extrem Erfolgsorientiert, die Formel der vorgestellten Berechnung mach Sinn.

      Wie ich das Verstanden habe wird die Dividende nicht direkt vom Gewinn genommen?!? Kurs nächste Woche, keine Ahnung wie sich diese und nächste Woche noch entwickelt...Sell in May and go away ?!?!:confused:

      Ein halbes Jahr nach ihrem Börsengang stellt sich die deutsche Tochter des spanischen Telekomkonzerns Telefonica erstmals ihren neuen Miteigentümern. Diese können durchaus zufrieden sein, legte die Aktie seit ihrem Debüt doch um sieben Prozent auf nunmehr 6,20 Euro zu. Damit standen sie sich besser als die Anteilseigner der Deutschen Telekom (Xetra: 555750 - Nachrichten) , deren Aktie im gleichen Zeitraum nur geringfügig stieg. Rund 500 Millionen Euro schüttet Telefonica Deutschland (Berlin: O2D.BE - Nachrichten) zudem aus, ein warmer Geldregen für den von hohen Schulden geplagten spanischen Mutterkonzern, der immer noch 77 Prozent der Anteile hält. --> Quelle: Yahoo Finance.
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 21:08:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      beobachten kann man die Tochter ja mal....
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 13:16:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      5,35 €

      -3,32 % :eek:
      -0,184
      Xetra (EUR), 25.06.13 | 12:55


      Was ist denn heute los ??? :confused:

      Abstauberlimit auf 5 € setzen ???
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:50:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      bei Telefonica steht es schon, eigentlich gehört es noch mehr hier hin:

      DJ Telefonica und KPN sind sich einig: O2 kauft E-Plus


      Von Archibald Preuschat

      Der spanische Telekom-Riese Telefonica und die niederländische KPN sind sich einig bei der Konsolidierung des deutschen Mobilfunkmarktes: Die Spanier kaufen den Niederländern E-Plus für 5 Milliarden Euro in bar ab und gründen durch den Zusammenschluss den nach Kunden größten deutschen Mobilfunkkonzern. KPN erhält zusätzlich einen 17,6 Prozent Anteil an Telefonica Deutschland, der börsennotierten deutschen Tochter der Spanier. Insgesamt hat der Deal ein Volumen von 8,1 Milliarden Euro.

      Mit dem Zusammenschluss der Nummer drei E-Plus mit dem kleinsten Mobilfunkanbieter O2 entsteht ein Konzern mit 43 Millionen Kunden und hätte im vergangenen Jahr 8,3 Milliarden Umsatz gemacht. Das bringt das fusionierte Unternehmen näher an den Marktführer Deutsche Telekom und die Nummer zwei Vodafone. Die Briten wollen sich derzeit Kabel Deutschland einverleiben, um mit der Telekom als integrierter Anbieter, der Mobilfunk, Breitband-Internet und TV bietet, besser auf Augenhöhe zu kommen. Auch Telefonica Deutschland, die unter der Marke O2 auftritt, bietet Breitband Internet an.

      KPN und Telefonica Deutschland erwarten, dass die Transaktion Synergien im Wert zwischen 5 und 5,5 Milliarden Euro heben werde.

      Die Transaktion, einschließlich der Genehmigung der Kapitalerhöhung bei der Telefónica Deutschland zur Finanzierung des Deals, unterliegt der Zustimmung der Aktionäre von KPN und Telefónica Deutschland. Darüber hinaus bedarf es der Genehmigung der jeweiligen Kartell- und Aufsichtsbehörden sowie weiterer Bedingungen. Der Abschluss der Transaktion wird Mitte 2014 erwartet.

      Kontakt zum Autor: archibald.preuschat@dowjones.com

      DJG/APR/kla

      (END) Dow Jones Newswires

      July 23, 2013 01:56 ET (05:56 GMT)

      Copyright (c) 2013 Dow Jones & Company, Inc.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 15:38:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      5,44 €

      -4,55 % :eek:
      -0,259
      Xetra (EUR), 23.07.13 | 15:17


      Die Übernahme sieht der Markt wohl erstmal negativ !!!! 5 Mrd. € + Firmenanteile !!!!

      Eine KE ist wohl unvermeidbar. D. h. man kann jetzt massiv short gehen und sich die Teile billiger aus der KE zurückholen !!!!

      free lunch !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 22:09:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      die Mutter ist dagegen gut gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 15:44:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Und weiter abwärts. Heute kurz unter 5 €.

      Dürfte noch 20-30 % Luft nach unten sein, wenn die KE kommt.

      Langfristig müsste es aber bei den anvisierten Einsparungen im Mrd.-Bereich drastisch up gehen.

      Da das Kartellamt erst nächstes Jahr entscheiden will und die Integration Zeit und Geld kostet, muss man hier viel Geduld/Zeit mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 09:54:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      das könnte heute ein guterKaufkurs werden, oder ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +1,09
      +0,22
      +1,26
      -0,11
      +0,07
      -2,42
      +0,35
      +0,57
      +0,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      15.04.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      15.04.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      10.04.24 · dpa-AFX · 1&1
      27.03.24 · Der Aktionär TV · CTS Eventim
      26.03.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      26.03.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      21.03.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom
      21.03.24 · dpa-AFX · 1&1
      20.03.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      20.03.24 · EQS Group AG · Telefonica Deutschland
      Telefónica Deutschland GmbH