checkAd

    Harlem Shake - Euer Lieblingsvideo (Abseits der Börse) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.13 09:47:51 von
    neuester Beitrag 28.02.13 11:19:04 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.179.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 09:47:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Harlem Shake und Börse? Beide Themen sind hochspannend! Wie an der Börse gibt es auch auf YouTube regelrechte Hypes und Trends. Das aktuelle virale Internet-Phänomen abseits der Börse auf YouTube namens "Harlem Shake" zeigt Menschen, die sich in anfangs teilnahmslosen Situationen befinden und Flashmob-artig sich in zuckende Bewegungen versetzen. Es sieht teilweise wie der Pool an Händlern an der Börse aus :D

      Dabei werden nicht Umsätze wie an der Börse, sondern zweistellige Millionenklicks erzeugt. Diese Videos auf YouTube stehen seit Wochen in den Bestenlisten!

      Lasst uns doch hier die lustigsten Harlem Shake -Clips abseits der Börse sammeln und einstellen. Mit der Funktion "Einbettungen - Video" geht dies im w : o -Editor sehr einfach. Kopiert dazu nur die URL und fügt sie in diese Einbettung ein - schon sehen alle hier Euren Favorit!

      Und los gehts Unter Wasser mit aktuell über 17 Millionen Klicks :D



      Wir freuen uns auf Eure Beiträge,
      Eure Community Redaktion
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 09:49:50
      Beitrag Nr. 2 ()


      Mein Favorit. Obwohl die norwegische Armee auch 1A ist.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da macht sogar die Army mit :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:16:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kenne ich. Sehr lustig

      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:20:57
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:44:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 13:53:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch die Elite-Unis bleiben nicht verschont: http://www.youtube.com/watch?v=USUpiAvKIwg
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 13:55:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 14:11:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 14:28:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 14:47:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngweilig!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 15:46:39
      Beitrag Nr. 12 ()


      super lustig!
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 16:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 16:33:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt machen sogar schon Tiere mit :eek:

      Avatar
      schrieb am 18.02.13 17:11:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      >>> WO BLEIBT DAS VIDEO VON WALLSTREET-ONLINE? <<<

      Ist doch langweilig nur andere zu zeigen. Wenn schon auf den Zug aufspringen, dann richtig. Sonst läuft man dem Trend nur hinterher anstatt Teil davon zu sein!

      Dann legt doch mal los in der Community-Redaktion!
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 17:13:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von gore_esque: >>> WO BLEIBT DAS VIDEO VON WALLSTREET-ONLINE? <<<

      Ist doch langweilig nur andere zu zeigen. Wenn schon auf den Zug aufspringen, dann richtig. Sonst läuft man dem Trend nur hinterher anstatt Teil davon zu sein!

      Dann legt doch mal los in der Community-Redaktion!

      Dafür! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 18:03:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Anscheinend können nicht nur Aktien an der Börse hochgezockt werden, sondern auch die langweiligsten und humorlosesten Videos bei youtube!:(

      Furchtbar!
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 09:08:48
      Beitrag Nr. 18 ()


      bestes!
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 10:00:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von gore_esque: >>> WO BLEIBT DAS VIDEO VON WALLSTREET-ONLINE? <<<

      Ist doch langweilig nur andere zu zeigen. Wenn schon auf den Zug aufspringen, dann richtig. Sonst läuft man dem Trend nur hinterher anstatt Teil davon zu sein!

      Dann legt doch mal los in der Community-Redaktion!


      Eine sehr gute Idee! Wir testen unsere Moves erst einmal mit einer großen Gruppe zusammen und zwar Morgen:

      Berlin Harlem Shake

      Kommen auch einige Mitglieder dazu? Man muss sich nicht nur zum Thema Börse treffen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 10:10:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Apropos Berlin. Hier ein Berliner Radiosender:

      Avatar
      schrieb am 20.02.13 09:50:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Viele ältere sind hier, daher müßt ihr auf die Zielgruppe eingehen



      :look:

      OGV
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 16:53:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute hatten wir einen besonderen Gast bei w: o . Chuck Norris hat uns in unseren Büroräumen besucht. Und er ist soo cool, er tanzt den Harlem Shake exzessiv allein.




      Auf Facebook haben wir das Video auch gestellt. Über ein Like würden wir uns riesig freuen.

      http://www.facebook.com/wallstreetonline
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 11:19:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Harlem Shake kopieren- Ist das überhaupt erlaubt?

      Hier ein Harlem Shake dazu!!

      http://www.youtube.com/watch?v=xmfsXVqscc4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harlem Shake - Euer Lieblingsvideo (Abseits der Börse)