checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.02.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 20.02.13 21:23:22 von
    neuester Beitrag 22.02.13 10:02:55 von
    Beiträge: 622
    ID: 1.179.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:41:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Lord_Feric: In den Börsensälen der Welt sollte dieses Bild eingeblendet werden:



      Ob die dann weiter jeden Rücksetzer wieder auffangen würden? :laugh:


      der wird nicht gewählt - das ist sonnenklar
      - füllt aber bis zum Sonntag lässig die Zeitungen:p
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:41:02
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.017 von max-modesty am 21.02.13 19:39:03nemax :laugh: das waren zeiten. mit 200er kgvs. und wer von euch war dmals short? :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:41:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von roms77: Hi Lord,
      ich weiß du hörst es nicht gerne aber...


      da ist heute noch Platz nach unten:laugh::laugh::laugh:


      Wieso höre ich das nicht gerne? Bin doch auch short unterwegs...

      Nur fehlt mir der Glaube...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:43:53
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von werdauer77: bitte einsteigen...


      TÜREN SCHLIESSEN, VORSICHT AN DER BAHNSTEIGKANTE
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:44:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Schon wieder ein Dreieck. Sporti ein Shorti?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:44:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von Lord_Feric: In den Börsensälen der Welt sollte dieses Bild eingeblendet werden:



      Ob die dann weiter jeden Rücksetzer wieder auffangen würden? :laugh:


      der wird nicht gewählt - das ist sonnenklar
      - füllt aber bis zum Sonntag lässig die Zeitungen:p


      Vielleicht kriegt er keine Mehrheit, aber wahrscheinlich immer noch genug, um Sand ins Getriebe zu streuen - und zwar zentnerweise!
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:47:11
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.037 von Lord_Feric am 21.02.13 19:41:56Die Entscheidung fällt heute definitiv noch. Kreuzen aber dummerweise genau 22 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:47:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      noch 90 Punkte dann ist es ein short KO7500, gib gas
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:48:36
      Beitrag Nr. 509 ()
      ich zieh mir jetzt nen western rein und wenn john wayne alle umgebracht hat schau ich noch mal was der nq macht :O

      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:51:03
      Beitrag Nr. 510 ()
      Jetzt so ein Western und vorher richtig Positioniert , das verändert dann das ganze LEBEN
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:52:17
      Beitrag Nr. 511 ()
      gleich gehts runter :-D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 19:57:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:00:53
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Zingostar: gleich gehts runter :-D


      bist du einer dieser sagenhaften kontraindicatoren? welcome. ;)

      meine wahl ist auf "den letzten beissen die hunde" gefallen. clint als priester. "die wölfe werden bei den lämmern wohnen.."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:01:15
      Beitrag Nr. 514 ()
      doppeltief gerade im dow bei mir 13851 ist meiner meinung nach eine verarsche , soll gleich wenn es mal 20 P zügig rauf geht aussehen wie wende.

      ich denke das gibt dann einen rohrkrepierer und wir fallen so von 13877 signifikant
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:02:45
      Beitrag Nr. 515 ()
      Guten Abend,

      ich gehe jetzt SHORT KK 7586 TP 7500 SL 7636

      Eine sehr große Posi!

      GRUND: das Euwax Sentiment heute ganzen Tag lang sehr bullisch, morgen gibt es mit höher Wahrscheinlichkeit einen Blutbad für die Longis von heute!
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:06:08
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.127 von valueplantation am 21.02.13 20:00:53indikatoren hin oder her... ich bin short, und das nicht erst seit heute :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:07:28
      Beitrag Nr. 517 ()
      DIE DÄMME BRECHEN HEUTE SCHON
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:08:49
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Kerzensammler: Schon wieder ein Dreieck. Sporti ein Shorti?


      Ich schreib bald ein Update.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:12:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      ym long @13830 typischer pseudo-schüttel-sqeeze
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:13:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      tiefere Tiefs sind eine Wohltat und führen zum baldigen Ziel

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-701-710/c…
      Beitrag 702
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:14:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      ich bin voll stolz ... hab das dreieck grad reinposten wollen ... aber habt ihr ja auch schon gesehen ... erstes mal das ich das auch erkannt habe wie ihr ^^ ...

      ich hoffe ich kann irgendwann vielleicht auch nützliche beitäge mit bildchen einstellen :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:17:07
      Beitrag Nr. 522 ()
      clint beim sex. sie: "wo hast du denn die ganzen narben her?" er: "aus dem korea-krieg" sie: "davon hab ich mal in der schule was gehört" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:21:53
      Beitrag Nr. 523 ()
      die amis gehen mir heute richtig auf den sack! :mad: wo sind die bullen verdammt nochmal?
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:24:49
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von GleitendeDurschnittsCreme: Na, war da jemand gestern long over night?;)

      Zitat von juppie77: na macht ja nichts...hoffentlich bombt sich heute noch ein islamist neben dir in die luft...sorgt bestimmt auch für fallende kurse...viel spass dabei...:cool:


      Das Timing ist etwas ungünstig, mein Töchterchen sitzt neben mir… …aber Kolleteralschäden müssen eben wie immer in Kauf genommen werden, wenns einer höheren Sache wie der Deinen dient, schätze ich…

      Mal ganz ehrlich, Du echauffierst Dich über einen - meinetwegen für Dich geschmacklosen - aber sehr ABSTRAKTEN Witz meinerseits, und schreibst mir ganz KONKRET Mordwünsche an den Hals?

      Scheinheiliger und moralintriefender gehts echt nicht.

      Ich frage mich wirklich, wer hier der Vollpfosten ist…

      Aber so ist das vielleicht bei Vollpfosten, die erkennt man ja schon am Nicknamen…:laugh::laugh::laugh:

      (Das nennt man jetzt übrigens Selbstironie… ;) Ich finde ja, wer nicht über sich selber lachen kann, sollte das auch nicht über andere tun…)

      Zur Unterhaltung empfehle ich Dir übrigens "Matrix",
      für Dein Leben die andere Pille…


      "Aber um Deine Frage zu beantworten, ja, finde ich, man nennt das Sarkasmus.

      Vielleicht ist das eben die Krux mit dieser tollen Political Correctness, erst kommt das Sprach- dann das Denkverbot."


      jetzt hast du was zu nachdenken...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:27:16
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von valueplantation: die amis gehen mir heute richtig auf den sack! :mad: wo sind die bullen verdammt nochmal?


      Im FDAX und sorgen dafür, daß der nicht mitfällt... damit es morgen früh auch ein schönes Downgap gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:27:59
      Beitrag Nr. 526 ()
      das ist wirklich krass heute. gerade freue ich mich über schlappe 4 punkte im dow und schon haut wieder einer drauf. und hier ist auch nichts los ausser ein paar feixenden bären.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:28:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      ich könnte mir schon vorstellen, dass der sup über 1500 schließt heute
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:30:08
      Beitrag Nr. 528 ()
      Nabend :)
      sehen wir heute noch 13.787 Dow Jones ?:look :look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:30:56
      Beitrag Nr. 529 ()
      Witzig der Spätdaxi oh man die sind ziemlich schmerzfrei. Oder, die wissen was ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:31:33
      Beitrag Nr. 530 ()
      Der DAX und der EUR/USD sollten bis Börsenschluss schon noch etwas kräftiger fallen.;)

      Morgen ist auch wieder ein Tag.:)

      Gute Nacht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:32:10
      Beitrag Nr. 531 ()
      Da zieht der Dow auch schon an ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:32:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      so leute, hälfte der ym longs raus @44 :cool:
      und jetzt seid mal ganz leise.. hört ihr was? :look:
      ist das ne bullenherde?
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:33:55
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von valueplantation: die amis gehen mir heute richtig auf den sack! :mad: wo sind die bullen verdammt nochmal?


      Na siehste, jetzt sind se da, 20.29 Uhr ging's los...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:35:08
      Beitrag Nr. 534 ()
      yipppiiiiiieeeh. flat@ 58 im ym und die nq longs sind auch wieder im plus.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:36:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von valueplantation: das ist wirklich krass heute. gerade freue ich mich über schlappe 4 punkte im dow und schon haut wieder einer drauf. und hier ist auch nichts los ausser ein paar feixenden bären.


      Die Bären haben doch auch nix zu feixen in einem Markt, der seit 9 Stunden nicht mehr fällt (Dax)... der Seitwärtsmist ist für keinen schön...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:37:58
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von hexalzeit: Nabend :)
      sehen wir heute noch 13.787 Dow Jones ?:look :look:


      schon mal was vom begriff "intraday reversal" gehört? :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:38:38
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.216 von juppie77 am 21.02.13 20:24:49Ich meinte nur, man sollte nicht borniert anderen "Fehler" vorwerfen, die man aus eigener Sicht als silche anprangert und sie selber dann noch toppt. Vielleicht denkst Du da nochmal drüber nach, meine letzte Antwort ist das Ergebnis meines bisherigen Nachdenkens..

      Ich möchte auch die Diskussion hiermit beenden, denn dieses Forum ist der Zurschaustellung unserer beider Egos nicht würdig und deshalb werde ich mich hier auch hiermit ausklinken. Lass uns auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist das Haifischbecken Börse und das ist schon heikel genug. Kein Grund, sich auch noch gegenseitig zu zerfleischen, ok?

      Alles erdenklich Gute an Dich und Deine Trades!

      Meint aufrichtig, die

      GDC
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:39:07
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von hexalzeit: Nabend :)
      sehen wir heute noch 13.787 Dow Jones ?:look :look:


      Ich glaube, da sind 13.987 wahrscheinlicher, wir reden nicht über irgendwen, sondern DIE AMIS!
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:40:18
      Beitrag Nr. 539 ()
      Herrlich vorgeführt der Dax der fällt wie ein Stein tagsüber und die Amis schliessen noch im Plus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:40:46
      Beitrag Nr. 540 ()
      €/usd könnte man am tt long probieren. mit sl.


      moin.:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:40:59
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.111 von max-modesty am 21.02.13 19:57:40Vielen Dank für deinen Chart. Danach ist spätestens Apple im März 2013 bei 150 $ . Eine Bandbreite von über 100 (ca. 20% des Wertes) würde ich für den Kauf bzw. Verkauf nicht heranziehen. Bei 443 + 100 = 543 steige ich nicht mehr ein. Entscheiden war für mich, dass die Aktie das Tief von 435 nicht mehr erreicht hat. Hoffe natürlich dass das so weiter bleibt, ansonsten hab ich einen Stop.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:43:01
      Beitrag Nr. 542 ()
      wenn der dow durch die 13860 rammelt geh ich noch mal long. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:45:16
      Beitrag Nr. 543 ()
      Bis Ladenschluss geht auch die letzte Bullenfalle zu und alles sackt ab. :look:

      Ich will morgen früh ganz billig unten rein.:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:45:36
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Tellerwscher73: €/usd könnte man am tt long probieren. mit sl.


      moin.:)


      Irgendwie Hammer, daß der immer weiter fällt und die Indices einfach nicht mitwollen... dabei ist eine Verschärfung der US-Geldpolitik - die da ja eingepreist wird - auch Gift für den Aktienmarkt...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:46:31
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von valueplantation: wenn der dow durch die 13860 rammelt geh ich noch mal long. :cool:


      Noch ne gute Stunde Handel, da tut sich nach oben nix mehr, vielleicht paar Punkte ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:47:07
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von hexalzeit: Nabend :)
      sehen wir heute noch 13.787 Dow Jones ?:look :look:


      schon mal was vom begriff "intraday reversal" gehört? :D


      ja,aber nicht heute !:D
      :look 1 Std. Chart Dow Jones - steht vor einer Abgrund - Tiefblick! ...wenn sie intraday reversal nicht schaffen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:47:56
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.111 von max-modesty am 21.02.13 19:57:40http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169856-141-150/t…



      du warnst schon seit 2011 das es mal Platsch bei Apple macht
      und der Kurs steht heute immer noch höher als zum obigen Postingzeitpunkt.

      du könntest glatt einer dieser Fachleute von Jp Morgan sein :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:48:02
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von MisterDAX: Bis Ladenschluss geht auch die letzte Bullenfalle zu und alles sackt ab. :look:

      Ich will morgen früh ganz billig unten rein.:lick:


      "die wölfe werden bei den lämmern wohnen und die parder bei den böcken liegen"
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:48:58
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von valueplantation: wenn der dow durch die 13860 rammelt geh ich noch mal long. :cool:


      bis 13970 ist die Welt in Ordnung!...Marke wandert allerdings nach unten
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:49:51
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.312 von droogy am 21.02.13 20:47:56noch sind sie nicht grün, aber sie arbeiten dran.
      http://finance.yahoo.com/q?s=AAPL&ql=1
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:50:52
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Tellerwscher73: €/usd könnte man am tt long probieren. mit sl.


      moin.:)


      Irgendwie Hammer, daß der immer weiter fällt und die Indices einfach nicht mitwollen... dabei ist eine Verschärfung der US-Geldpolitik - die da ja eingepreist wird - auch Gift für den Aktienmarkt...


      fundamental schau ich auf nichts mehr, ganz ehrlich. sehe nur meine horizontalen meist und gut.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:51:33
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von hexalzeit:
      Zitat von valueplantation: ...

      schon mal was vom begriff "intraday reversal" gehört? :D


      ja,aber nicht heute !:D
      :look 1 Std. Chart Dow Jones - steht vor einer Abgrund - Tiefblick! ...wenn sie intraday reversal nicht schaffen. :D


      Und genau aus diesem Grund werden sie es wohl schaffen...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:55:08
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von hexalzeit:
      Zitat von valueplantation: ...

      schon mal was vom begriff "intraday reversal" gehört? :D


      ja,aber nicht heute !:D
      :look 1 Std. Chart Dow Jones - steht vor einer Abgrund - Tiefblick! ...wenn sie intraday reversal nicht schaffen. :D


      meinte 1/Tag Chart RBS Dow Jones
      ....sieht nicht gut aus, könnte noch tiefer gehen....wenn reversal bald nicht kommt. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:56:36
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von valueplantation: Noch ne gute Stunde Handel, da tut sich nach oben nix mehr, vielleicht paar Punkte ;)


      das ppt wird auch gern mal in der letzten halben stunde aktiv. über 13880 wirds auf einmal sehr bullish. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:57:49
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von droogy: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169856-141-150/t…



      du warnst schon seit 2011 das es mal Platsch bei Apple macht
      und der Kurs steht heute immer noch höher als zum obigen Postingzeitpunkt.

      du könntest glatt einer dieser Fachleute von Jp Morgan sein :laugh:



      da hast mal sauber recherchiert - GW :kiss:
      und was hat der Kapitän damals geistreiches geschrieben?!?

      ..so verkehrt wars doch gar nicht. Solche Chartbilder sind immer
      kritisch zu beobachten ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:59:17
      Beitrag Nr. 556 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 20:59:47
      Beitrag Nr. 557 ()
      Clint, wir kommen! :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:01:28
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Irgendwie Hammer, daß der immer weiter fällt und die Indices einfach nicht mitwollen... dabei ist eine Verschärfung der US-Geldpolitik - die da ja eingepreist wird - auch Gift für den Aktienmarkt...


      fundamental schau ich auf nichts mehr, ganz ehrlich. sehe nur meine horizontalen meist und gut.


      Ist aber schon hart, daß selbst im Bereich Korrelation in letzter Zeit praktisch gar nichts mehr stimmt...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:02:11
      Beitrag Nr. 559 ()
      diese Arsc****** :mad:
      ...runter
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:02:41
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Tellerwscher73: €/usd könnte man am tt long probieren. mit sl.


      moin.:)




      gut gesehen , habs mal gescalpt mim expi-konto :D

      bei dir ois klar?
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:03:26
      Beitrag Nr. 561 ()
      DAX und Euro fallen jetzt in dieses Loch.:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:05:48
      Beitrag Nr. 562 ()
      Im Stundenchart haben die US-Bullen schon alles saubergemacht, Stundenkerze mit neuem Tief schließt dann mit langer Lunte oberhalb des alten Tiefs, mit grünem Körper... klassischer Unten-Fake und nun ruff... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:06:02
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von MisterDAX: DAX und Euro fallen jetzt in dieses Loch.:eek:


      ne morgen gehts rauf
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:06:49
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von hexalzeit: diese Arsc****** :mad:
      ...runter


      morgen gehts rauf :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:07:05
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von hexalzeit: diese Arsc****** :mad:
      ...runter


      nananana.. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:09:11
      Beitrag Nr. 566 ()
      S&P wieder voll drübber über die 1500.
      Amiaffen geben auch Dowgas!
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:10:30
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      fundamental schau ich auf nichts mehr, ganz ehrlich. sehe nur meine horizontalen meist und gut.


      Ist aber schon hart, daß selbst im Bereich Korrelation in letzter Zeit praktisch gar nichts mehr stimmt...


      gefühlt seit nem halben jahr. stimmt.;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:10:37
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von R32: ...

      das ppt wird auch gern mal in der letzten halben stunde aktiv. über 13880 wirds auf einmal sehr bullish. ;)


      Jau, nehm alles zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:12:04
      Beitrag Nr. 569 ()
      das ist aber jetzt schon cool. :cool:

      http://finance.yahoo.com/q?s=aapl&ql=1
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:12:54
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: €/usd könnte man am tt long probieren. mit sl.


      moin.:)




      gut gesehen , habs mal gescalpt mim expi-konto :D

      bei dir ois klar?


      ois klar.:D
      ne krankheit, die ich noch nie hatte. kopfschmerzen.;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:13:24
      Beitrag Nr. 571 ()
      jetzt wieder rückwärts - runter auf TT :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:15:08
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von hexalzeit: diese Arsc****** :mad:
      ...runter


      nananana.. :D


      wow :eek: vllt. ist da drüben ein stiller, geheimer Pakt geschlossen

      *2 rote Tageskerzen in Folge beim Dow ist für alle Zeiten untersagt*;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:15:42
      Beitrag Nr. 573 ()
      Scheint mehr Kampf zu sein wie gedacht
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:16:34
      Beitrag Nr. 574 ()
      And der 13.900 tut sich der Dow jetzt aber verdammt schwer...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:18:07
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...



      gut gesehen , habs mal gescalpt mim expi-konto :D

      bei dir ois klar?


      ois klar.:D
      ne krankheit, die ich noch nie hatte. kopfschmerzen.;)


      is ähnlich wie beim muskelkater. kriegt man ja bei muskeln die man lang nicht mehr benutzt hat :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:18:49
      Beitrag Nr. 576 ()
      13900.. am th stell ich meine ym position glatt. nq lass ich laufen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:21:13
      Beitrag Nr. 577 ()
      jetzt aber nicht schwächeln. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:21:57
      Beitrag Nr. 578 ()
      U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H !!!!!!!

      Also eigentlich: Alles wie immer ;D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:23:39
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      ois klar.:D
      ne krankheit, die ich noch nie hatte. kopfschmerzen.;)


      is ähnlich wie beim muskelkater. kriegt man ja bei muskeln die man lang nicht mehr benutzt hat :p



      o.k. also wo- pause.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:24:32
      Beitrag Nr. 580 ()
      genug schwung haben sie ja um durch das th zu brettern. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:24:35
      Beitrag Nr. 581 ()
      Heute kauft keiner mehr, morgen ist Freitag da drohen weitere Freitagsgewinnmitnahmen in Euro & DAX:(
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:27:04
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      is ähnlich wie beim muskelkater. kriegt man ja bei muskeln die man lang nicht mehr benutzt hat :p



      o.k. also wo- pause.:D:laugh:


      lass uns BMn... :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:32:55
      Beitrag Nr. 583 ()
      alle sprachlos?
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:33:11
      Beitrag Nr. 584 ()
      Asien Börse könnten die US-Future wieder runter bringen.

      Da fehlt noch ein dritte rote Kerze in der 1 Tag Chart meine ich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:39:41
      Beitrag Nr. 585 ()
      unglaublich diese yankee betrügerbande.

      da will man wohl einen häßlichen Freitag vermeiden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:42:56
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von viper454: unglaublich diese yankee betrügerbande.

      da will man wohl einen häßlichen Freitag vermeiden. :cool:


      die bande will die 14k :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:43:33
      Beitrag Nr. 587 ()
      Das kann nicht so weit oben bleiben, ich erwarte

      jetzt den finalen Abverkauf.;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:44:53
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.558 von valueplantation am 21.02.13 21:42:56aber noch sind wir nicht im plus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:48:32
      Beitrag Nr. 589 ()
      Gap Close von gestern war noch nicht, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:49:52
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von viper454: unglaublich diese yankee betrügerbande.

      da will man wohl einen häßlichen Freitag vermeiden. :cool:


      die bande will die 14k :p


      da haben sie jetzt lange genug daran gekämpft und jetzt ist
      der kampf verloren. ich will jetzt RUNTER sehen und zwar
      ein ordentliches stück. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 21:51:56
      Beitrag Nr. 591 ()
      DX35D1 / 7.250 Call / KK = 3,62 / 21.50 / 2 T

      Guts Nächtle !

      Das musste noch sein. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:01:13
      Beitrag Nr. 592 ()
      So, schön 10 Sek. vor Schluß noch Daxshorts rein... der war heute Abend doch etwas zu stark...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:01:41
      Beitrag Nr. 593 ()
      Ich sag mal nicht gute nacht damit ich euch nicht anstecke.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:07:27
      Beitrag Nr. 594 ()
      Jetzt geh ich long ins Bett.:yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:07:30
      Beitrag Nr. 595 ()
      So ein Zufall aber auch ;)

      21.02.2013 21:59:49
      P KO DAX 7875 28.06.2013
      ISIN: DE000DX22SM2


      Gruß



      Zitat von Lord_Feric: So, schön 10 Sek. vor Schluß noch Daxshorts rein... der war heute Abend doch etwas zu stark...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:10:09
      Beitrag Nr. 596 ()
      Ihr Profis Ihr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:13:29
      Beitrag Nr. 597 ()
      tja. was nun? der dow hat die seitwärts-range 13820-1420 verteidigt. s&p hat den kurzfristigen uptrend gebrochen, aber mittelfristig gesund. und interessant der nasdaq, abgeprallt von den jahrestiefs und dem uptrend vom november 2012. unterm strich eher bullish für morgen. aber den bären fällt bestimmt noch was ein bevor wir uns den aths in allen indiced widmen. :D gute nacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:15:38
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.675 von valueplantation am 21.02.13 22:13:29Und der Euro hat Angst vorm Silvio.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:16:37
      Beitrag Nr. 599 ()
      Headline Bild.

      Italien wählt am Sonntag | Stürzt Mr. Bunga-Bunga Europa ins Chaos?

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:20:35
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von chitypo: Und der Euro hat Angst vorm Silvio.:laugh:


      Genau das eröffnet aber auch im Dax morgen noch Chancen für neue Tiefs...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:21:14
      Beitrag Nr. 601 ()
      Andreas aufstehen, Freitags Thread..:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:21:51
      Beitrag Nr. 602 ()
      ich frage mich, ob sporti noch wach ist und einen chart bastelt. :) die 7600 im dax ist derzeit die kritische marke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:27:06
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.690 von chitypo am 21.02.13 22:16:37der kinderschänder ist doch auch nur eine marionette. da hat herr draghi mit seinen goldmansachs-schergen noch ein wörtchen mitzureden. ausserdem glaube ich, dass die italiener an den wahlurnen doch noch zur besinnung kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:28:34
      Beitrag Nr. 604 ()
      Lauter Sachsische Goldmänner
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:29:25
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.709 von valueplantation am 21.02.13 22:21:51Hallöchen... er hat auf seiner Seite doch was geschrieben.. LG Hd
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:30:39
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von valueplantation: der kinderschänder ist doch auch nur eine marionette. da hat herr draghi mit seinen goldmansachs-schergen noch ein wörtchen mitzureden. ausserdem glaube ich, dass die italiener an den wahlurnen doch noch zur besinnung kommen.


      Wenn irgendein Politiker in Europa keine Marionette ist, dann er... was ihn aber trotzdem nicht sympathischer macht...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:31:35
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von chitypo: Ihr Profis Ihr.:laugh:


      du bist wohl einer?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:34:06
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von chitypo: Ihr Profis Ihr.:laugh:


      du bist wohl einer?????:laugh:


      Der einzige hier!! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:35:33
      Beitrag Nr. 609 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:36:38
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.758 von Lord_Feric am 21.02.13 22:34:06Minus heut gemacht.
      Konto von den Leichen befreit.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:37:35
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von valueplantation: http://finance.yahoo.com/q?s=HPQ&reco=1 :eek:


      reco=1

      Dachte schon, das hat was mit dem Regencobold zu tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:39:33
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von chitypo: Minus heut gemacht.
      Konto von den Leichen befreit.


      Plus heute gemacht - allerdings schon um 11.30 Uhr... Zeit danach = Stress, Nerven und vom Gewinn wieder abgegebene 12 Punkte... Man sollte nach einem gelungenen Trade einfach Feierabend machen...
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:45:43
      Beitrag Nr. 613 ()
      Doch kein Minus.
      +0.02% sind es.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:53:46
      Beitrag Nr. 614 ()
      Cool, mein eingesetzer Tradingbetrag hat sich heute um 11% erhöht.
      Aber da ich diese Marktlage nicht mag, ist die Posigröße klein. Tankstelle geht sich aber aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:54:18
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von chitypo: Minus heut gemacht.
      Konto von den Leichen befreit.


      Plus heute gemacht - allerdings schon um 11.30 Uhr... Zeit danach = Stress, Nerven und vom Gewinn wieder abgegebene 12 Punkte... Man sollte nach einem gelungenen Trade einfach Feierabend machen...


      das macht den profi aus! das ist immer wieder interessant. du liegst vorn und denkst, ok, ich hab den markt im griff..
      berlusconi ist natürlich in italien eine macht. aber gegen draghi/monti/goldman? das ist die wahre mafia.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:56:31
      Beitrag Nr. 616 ()
      morgen 7700 wieder N8
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 22:57:37
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Plus heute gemacht - allerdings schon um 11.30 Uhr... Zeit danach = Stress, Nerven und vom Gewinn wieder abgegebene 12 Punkte... Man sollte nach einem gelungenen Trade einfach Feierabend machen...


      das macht den profi aus! das ist immer wieder interessant. du liegst vorn und denkst, ok, ich hab den markt im griff..
      berlusconi ist natürlich in italien eine macht. aber gegen draghi/monti/goldman? das ist die wahre mafia.


      Die steht eher hinter dem Cavaliere... mit besten Grüssen aus Sizilien ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 23:14:22
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.840 von Lord_Feric am 21.02.13 22:57:37ja, aber die sizilianische mafia hat nichts mit der jüdischen mafia am hut. im gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 23:19:03
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von valueplantation: ja, aber die sizilianische mafia hat nichts mit der jüdischen mafia am hut. im gegenteil.


      Richtig... aber ich würde mich mit keiner von beiden anlegen wollen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 23:20:51
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.827 von Kerzensammler am 21.02.13 22:53:46:laugh:

      Such dir doch einen Guten Broker, der dir nach X lot einen Bonus auszahlt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 23:24:01
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.171.890 von Lord_Feric am 21.02.13 23:19:03:confused: was machst du dann an der börse? :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 10:02:55
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von quotenhasser: Hälfte händisch raus bei 7.610 (+140p in 2 Tagen), Rest SL 7.700, mal sehen, ob noch was geht. :lick:


      Moin!:look:
      Und nun? Nix passiert.

      ...außer, dass die Bärenfahne weht, imo.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.02.2013