checkAd

    Beiträge ausblenden > Zitate dann auch ausblenden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.13 17:47:29 von
    neuester Beitrag 24.02.13 12:18:32 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.179.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 17:47:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe für die Board-Trolle die Beiträge ausblendet.
      Da sie aber auf Grund ihrer Dauer-Postings häufig zitiert werden, kommt doch noch eine Menge durch.

      Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, die alle Postings, in denen Zitate von ausgeblendeten Beiträgen vorkommen,
      ebenfalls automatisch ausgeblendet.

      Könnt ihr sowas einbauen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 18:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber hansjoerg63,

      leider ist dies technisch nicht so einfach realisierbar. Sie können uns aber jederzeit die betreffenden Beiträge melden über das Menü hinter der Beitragsnummer, so dass unser Moderations-Team diese Zitate ebenfalls entfernt. Sachlich haben Sie damit völlig Recht!

      Besten dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße zum Wochenende,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 18:52:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von a.mueller: Lieber hansjoerg63,

      leider ist dies technisch nicht so einfach realisierbar. Sie können uns aber jederzeit die betreffenden Beiträge melden über das Menü hinter der Beitragsnummer, so dass unser Moderations-Team diese Zitate ebenfalls entfernt. Sachlich haben Sie damit völlig Recht!

      Besten dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße zum Wochenende,
      a.mueller
      Liegt hier evt. ein Mißverständis vor? Es handelt sich nicht um gelöschte/entfernte Postings, die in anderen Postings noch als Zitat vorhanden sind sondern um ausgeblendete Beiträge. Falls Zitate immer dann entfernt werden sollen, wenn der Urheber auf irgendeiner Ignoreliste ist, haben die Mods aber reichlich zu tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 19:31:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.175.781 von Brotkorb am 22.02.13 18:52:01Genau so ist es. Du blendest einen Beitrag aus. Dieser Beitrag wird nun zitiert.
      Die Antwort auf diesen (von dir ausgeblendeten) Beitrag möchtest du nun ebenfalls nicht mehr sehen.
      Das hat nur Sinn, falls es automatisch geschieht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:38:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.175.445 von hansjoerg63 am 22.02.13 17:47:29Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, die alle Postings, in denen Zitate von ausgeblendeten Beiträgen vorkommen,
      ebenfalls automatisch ausgeblendet.



      :eek::eek::eek:
      und sonst gehts dir aber gut....:rolleyes:
      mannomann, hast du Sorgen :rolleyes:

      bin ja seit 10 Jahren auf w:o....
      ...habe die wunderlichsten und sonderbarsten User erlebt....
      aber diese Problemstellung noch nie gesehen :rolleyes:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 21:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.175.445 von hansjoerg63 am 22.02.13 17:47:29+ 1

      sonst sollten die Zitate zimndest am besten automatisch das >Götz von Berlichingen-Zitat< als Sticker aufgepappt bekommen, um den Ausdruck >Pappenheimer< auch noch zu bemühen
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 21:36:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von hansjoerg63: Das hat nur Sinn, falls es automatisch geschieht.
      Ich denke, das ist technisch nur schwer zu realisieren. Jede komplizierte Änderung am System erhöht außerdem die Fehleranfälligkeit.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 08:25:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.175.445 von hansjoerg63 am 22.02.13 17:47:29Das wäre zwar schön, aber es ist aus meiner Sicht (Systemprogrammierer seit 1971, mittlerweile im Ruhestand) eigentlich nicht lösbar.

      Man bedenke nach einem Aufruf einer Seite müssten alle Beiträge dieser Seite überprüft werden. Da es ja sogar möglich ist die Ansicht pro Seite auf 500 zu stellen zum Beispiel.

      Dann ein Beitrag mit einem Zitat kann ganz verschieden aussehen.

      Mehrfachzitat
      Zitat oben
      Zitat unten
      Zitat in der Mitte

      Bemerkungen des schreibenden users innerhalb eines Zitates zu den einzelnen Punkten des zitierten Beitrages

      Und wahrscheinlich noch viele andere Möglichkeiten. Da keine zwingende Struktur vorgegeben ist würden die Rechner verständlicherweise in einen "STREIK" treten.

      PS: Obwohl ich ehrlich gesagt auch dafür wäre, da es schon sehr viele CHAOTEN gibt hier, die meisten sind ja bekannt. Und ich ärgere mich ehrlich gesagt auch des öfteren wenn ich die vielen zitierten Beiträge auf dem Bildschirm habe.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 08:30:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Brotkorb:
      Zitat von a.mueller: Lieber hansjoerg63,

      leider ist dies technisch nicht so einfach realisierbar. Sie können uns aber jederzeit die betreffenden Beiträge melden über das Menü hinter der Beitragsnummer, so dass unser Moderations-Team diese Zitate ebenfalls entfernt. Sachlich haben Sie damit völlig Recht!

      Sehen sie Herr Müller da haben sie falsch gelesen. Er meint doch keine moderierten Beiträge sondern Zitate von ausgeblendeten usern.

      Besten dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße zum Wochenende,
      a.mueller
      Liegt hier evt. ein Mißverständis vor? Es handelt sich nicht um gelöschte/entfernte Postings, die in anderen Postings noch als Zitat vorhanden sind sondern um ausgeblendete Beiträge. Falls Zitate immer dann entfernt werden sollen, wenn der Urheber auf irgendeiner Ignoreliste ist, haben die Mods aber reichlich zu tun.

      Dieser user hat das Eingangsposting richtig interpretiert.


      An den Threaderöffner, dies wäre ein Beispiel wie zitierte Beiträge aussehen könnten.

      Und jetzt sage du mir was soll jetzt stehen bleiben wenn ich einen oder sogar beide auf "ignore" stehen hätte.

      Und stelle dir vor ich hätte beide auf ignore und diese würden bei dir ausgeblendet wie dann der Rest aussehen würde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 11:53:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von 1erhart: Und jetzt sage du mir was soll jetzt stehen bleiben wenn ich einen oder sogar beide auf "ignore" stehen hätte.
      Und stelle dir vor ich hätte beide auf ignore und diese würden bei dir ausgeblendet wie dann der Rest aussehen würde.


      Naja, in diesem Fall wären alle Beiträge, die von [hansjoerg63] wären und alle Beiträge, die [hansjoerg63] zitieren, ausgeblendet.

      In deinem Beispiel blieb dann nur noch übrig: [ausgeblendet]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 11:59:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.177.485 von hansjoerg63 am 23.02.13 11:53:06Nein auch die letzten Zeilen von mir blieben übrig nur die ich direkt in die zitierten Beiträge wären alle weg.

      Wie gesagt ich ärgere mich selbst oft aber das wird nicht änderbar sein, würde wahrscheinlich wirklich die Rechner sprengen.

      Was ja generell dazukommt wenn jemand einen Beitrag als Zitat reinstellt und darauf antwortet kannst du oft aus seinen Antworten überhaupt keinen Sinn erkennen. Das habe ich vorhin auch noch vergessen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 12:00:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.268 von Deeskalationsstrateg am 22.02.13 20:38:51Hallo Deeskalationsstrateg,

      wie du siehst, bin ich ja auch schon ein Weilchen dabei.
      Und ich finde, es ist mit der Zeit nicht besser geworden.

      Oder es liegt halt daran, dass ich mich normalerweise für exotische Wertpapiere interessiere
      und nun mit einem DAX-Wert die volle Breitseite abbekomme.

      Da wird teilweise im Minutentakt gepostet und jeder Cent Kursbewegung kommentiert.
      Wohlgemerkt: bei einem DAX-Wert
      Mit abstrusesten Begründungen; und dann natürlich die Zitate darauf.

      Sicherlich ist das manchmal amüsant. Aber eigentlich ist mein Leben zu kurz dafür.
      Da möchte ich meine Zeit doch lieber für etwas anderes nutzen.

      Hansjörg
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 12:08:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von 1erhart: Was ja generell dazukommt ... kannst du oft aus seinen Antworten überhaupt keinen Sinn erkennen.


      Das ist ja mein Problem: In manchen Postings kann ich überhaupt keinen Sinn entdecken.
      Ich finde sie schlichtweg sinnlos :laugh::laugh::laugh:

      P.S.: Das war nicht auf dich gemünzt. Ich konnte mir nur das Lachen nicht verkneifen.
      Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht: Ich möchte einfach meine Zeit nicht für die ganzen sinnlosen Postings verschwenden.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 19:44:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von hansjoerg63: Da wird teilweise im Minutentakt gepostet und jeder Cent Kursbewegung kommentiert. Wohlgemerkt: bei einem DAX-Wert
      Mit abstrusesten Begründungen; und dann natürlich die Zitate darauf.
      Meinst du den EON-Thread? Im Thread "Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!" steht noch mehr Unfug drin. Auch ein DAX-Wert.

      Warum ärgerst du dich über sowas? Freu dich doch darüber, daß es so viele Hirnis an der Börse gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 21:23:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.177.175 von 1erhart am 23.02.13 08:30:23Vielleicht hilft es weiter, wenn der Inhalt eines Beitrags, in dem Zitat(e) vorkommen, betrachtet wird:

      Hinweis: Um die Inhalte sichtbar zu machen, habe ich "[" durch "<" und "]" durch ">" ersetzt.

      Ich denke, auf dieser Basis kann nun erörtert werden, ob / wie / welcher Inhalt ausgeblendet werden soll und kann.

      Gruß

      Silberpfeil



      <quote=1erhart;44177175><quote=Brotkorb;44175781><quote=a.mueller;44175675>Lieber hansjoerg63,

      leider ist dies technisch nicht so einfach realisierbar. Sie können uns aber jederzeit die betreffenden Beiträge melden über das Menü hinter der Beitragsnummer, so dass unser Moderations-Team diese Zitate ebenfalls entfernt. Sachlich haben Sie damit völlig Recht!

      Sehen sie Herr Müller da haben sie falsch gelesen. Er meint doch keine moderierten Beiträge sondern Zitate von ausgeblendeten usern.

      Besten dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße zum Wochenende,
      a.mueller</quote>Liegt hier evt. ein Mißverständis vor? Es handelt sich nicht um gelöschte/entfernte Postings, die in anderen Postings noch als Zitat vorhanden sind sondern um ausgeblendete Beiträge. Falls Zitate immer dann entfernt werden sollen, wenn der Urheber auf irgendeiner Ignoreliste ist, haben die Mods aber reichlich zu tun.

      Dieser user hat das Eingangsposting richtig interpretiert.

      </quote>

      An den Threaderöffner, dies wäre ein Beispiel wie zitierte Beiträge aussehen könnten.

      Und jetzt sage du mir was soll jetzt stehen bleiben wenn ich einen oder sogar beide auf "ignore" stehen hätte.

      Und stelle dir vor ich hätte beide auf ignore und diese würden bei dir ausgeblendet wie dann der Rest aussehen würde.

      </quote>
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 09:32:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.364 von Brotkorb am 23.02.13 19:44:43Ja, den meine ich.

      Ich meide eine gewisse Art von Leuten. Nicht nur hier auf wallstreet:online, sondern auch im normalen Leben.
      Ich möchte sie weder treffen, reden, noch sonst etwas mit ihnen zu tun.
      Das trägt erheblich zu meinem Wohlbefinden bei.
      Hier ist aber nicht der Platz, um das weiter auszudehnen.

      Hansjörg
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 09:46:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Silberpfeil1: Und jetzt sage du mir was soll jetzt stehen bleiben wenn ich einen oder sogar beide auf "ignore" stehen hätte.

      Nichts. Alle Folgebeiträge sollen automatisch ausgeblendet werden.

      ---

      Also QUATSCHKOPP steht auf ignore.

      <quote=QUATSCHKOPP> Dieser Beitrag wurde automatisch ausgeblendet, da er ein Zitat eines ausgeblendeten User beinhaltet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 09:53:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.500 von Silberpfeil1 am 23.02.13 21:23:49Noch eine Frage an Silberpfeil1:

      Wenn ich einen Thread mit einem Alarm versehe, kann der nicht bis zur manuellen Deaktivierung aktiviert bleiben,
      so dass ich nicht nach jeder Antwort den Alarm wieder scharf stellen muss?
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 09:54:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.912 von hansjoerg63 am 24.02.13 09:46:59Bleiben wir beim quatschkopf

      Jetzt zitiere ich also 1erhart einen Beitrag von quatschkopf und schreibe einen längeren Beitrag auf das Zitat.

      Jetzt liest du den Beitrag

      Das Zitat ist ausgeblendet aber mein Beitrag voll lesbar.

      Glaubst du dann wirklich wenn dich das interessiert was ich geschrieben habe einen Sinn ergibt wenn du das Zitat dazu nicht lesen kannst.

      Und wie gesagt stell dir dann noch ein Mehrfachzitat vor bei dem ich dann auf jedes Einzelzitat und user eingehe in meinem Beitrag.

      PS: Du liest interessante Antworten ohne die Fragen zu wissen
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 10:45:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von 1erhart: Bleiben wir beim quatschkopf

      Jetzt zitiere ich also 1erhart einen Beitrag von quatschkopf und schreibe einen längeren Beitrag auf das Zitat.

      Jetzt liest du den Beitrag

      Nein. Dieser Beitrag wird jetzt automatisch ausgeblendet!

      Das Zitat ist ausgeblendet aber mein Beitrag voll lesbar.
      Glaubst du dann wirklich wenn dich das interessiert was ich geschrieben habe einen Sinn ergibt wenn du das Zitat dazu nicht lesen kannst.
      Und wie gesagt stell dir dann noch ein Mehrfachzitat vor bei dem ich dann auf jedes Einzelzitat und user eingehe in meinem Beitrag.
      PS: Du liest interessante Antworten ohne die Fragen zu wissen

      Der Rest ist nicht mehr relevant, da ich viel früher ausblenden möchte, als du gedacht hast.
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 12:01:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, wie Du Dir das vorstellst, sollte es meines Erachtens umsetzbar sein, da die äußerste Umklammerung greift und keine Rücksicht auf geschachtelte Bezugszitate genommen werden soll.

      Nun müssen a.mueller, der sich hier ja bereits eingebracht hat, und das restliche Team von W O entscheiden, ob und wann Deine Anregung umgesetzt werden kann.

      Da ich die Alarmfunktion nicht nutze, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das klingt ebenfalls nach einer Anregung an W O.

      Gruß

      Silberpfeil
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 12:18:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.179.173 von Silberpfeil1 am 24.02.13 12:01:09Das wäre super. Danke für deine Mühe und die Zeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beiträge ausblenden > Zitate dann auch ausblenden