checkAd

    Medarex - Jetzt ist Schluß.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 16:36:15 von
    neuester Beitrag 14.04.00 22:22:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:36:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...mit warten! Bin gerade bei 45 11/16 eingestiegen,also kann es ja nur noch aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:52:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Medarex hat den Boden bei 50 Euro mit sicherheit gefunden.Ich denke auch das man jetzt als erste einsteigen sollte ,ich war leider zu früh (gebe ich gerne zu )bin bereits nach ein paar mal rein raus endgültig bei 60 euro rein mit 2000 Stück .Ich denke das aber selbst mein Fehlstart schnell wieder aufgeholt ist wenn die Börse dreht.Grüße.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so Medarex wird abgehen !!!!

      Ich bin bei 49,00 eingestiegen mit 1500 stück davon werde ich mir bald einen Porsche kaufen und ein Haus :-)


      MM
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:35:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      kacke, nasdaq ist unter die 3500 gefallen, d.h. bye bye medarex ich muß dich leider bei 45$ wieder abstoßen, auch wenn ich es in ein parr Tagen vieleicht bereuen werde..
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:58:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:21:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Medx erholt sich super ...
      ich hab das Gefühl, da ist ncht mehr viel Luft nach unten
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      echt hammer die medx, schießt von 42 auf 45 1/2 mal eben in 3 minuten. Aber jetzt schon wieder bei 43$
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:03:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Jungs,
      Medarex bekommen wir am Montag unter 40$, derzeit kratz er schon daran. Ohhhhhhhhhh ich sehe es gerade, ist schon drunter !!!!!!!!!!!!!!!! auf 39$

      Warten wir es mal ab......
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi leute,

      nach dem Medx-Blutbad der letzten Tage hatte ich schon einen Siemens-Lufthaken gesetzt, aber auf gutes Zureden meiner Frau habe ich meinen Entschluß reviediert!

      Ich sag Euch was, die Frau hat keine Ahnung von Aktien, war aber bis jedesmal wenn wir uns über Aktien unsere gegensätzlichen Meinungen um die Ohren geschlagen haben (verbal, versteht sich!)im RECHT!!

      Ich habe bis hier im Board oder auch bei "finanztreff.de" oder "onvista.de" schon viele "Analysten" beobachten können. Die einen hatten Recht, die Anderen nicht. Ich denke, daß immer mehr sogenannte fundamentale Daten nicht mehr verläßlich Auskunft über den zu erwartenden Kurs eines Papiers geben werden, sondern daß immer mehr das Gefühl oder auch einfach nur die "Zockerei" für Gewinn oder Verlust zuständig sein werden!

      Aus diesen Gründen heraus und weil ich ein gutes Gefühl für diesen Wert habe (warum weiß ich eigentlich auch nicht!), bleib ich weiter drin bei MEDX. Ich denke, daß der eigentliche noch vorhandene und aussagekräftige Indikator, nämlich der Chart einer Aktie, ( die Masse an fundamental nicht unterrichtenden Leuten nimmt zu, das einzige was die verstehen ist eine Linie die nach oben oder unten geht!, leider),deutlich dafür spricht, daß hier trotz allgemein weiter anhaltender Stagnation die Bodenbildung erreicht ist.

      Alleine weil ich glaube, daß die Bio-Tech-Geschichten die Zukunft genauso verändern werden wie vor 5 Jahren dies das Internet getan hat, werde ich nicht in den allgemeinen negativen Trend bei Bio-Tech`s verfallen, sondern die Sache aussitzen, egal wie der Kurs verlaufen wird!

      Wir sehen uns wieder bei 150 US $, versprochen

      sector

      PS.: Viele Grüße an neversaynever und mmagic!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:13:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich nehme Dich beim Wort!:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:42:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und meine Story ist: bei 77,8 rein und nicht wieder raus
      bis jetzt. Ist das zum Heulen oder was?!?!?!!?

      Uahhhhh. Menno. Ich halte. Kann doch nicht abgehen. Die kamen
      von 200 und die Amis haben ihre Biotechwerte noch höher im
      Kurs. Ich bin mal gespannt wann das Feuerwek abgeht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:22:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry
      leider jetzt bei 38n Dollar
      aber . Montag kaufe ich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medarex - Jetzt ist Schluß....