DAX+0,15 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+2,45 %

ayondo 3.0 - Social Trading ab 100 Euro, der Relaunch mit Quantensprung (Seite 36)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.074.191 von KoppFinanz am 29.06.15 15:53:47Guten Morgen, ein Trade aus dem Providerkonto (Buy Limit 10780 - TP 11.000) wurde zwar im Realaccount ausgeführt (nachts kurz nach open des Ger30 24h), aber nicht auf das Followerkonto geroutet :-(
Naja, war auch fast ein Sekundenspike. Das die das nicht gebacken bekommen, ist mir schon klar. Aber etwas ärgerlich. Dürfte also einige Synchro Probleme gegeben haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.078.931 von loisel am 30.06.15 09:43:35Betraf wohl einige Orders, auch Stopps, wie man auf tradimo lesen konnte. Hast Du einen gutes Gespür für das Limit gehabt - herzlichen Glückwunsch!

Viel Erfolg - Chartmogul
Seit Tagen spinnt die Performanceanzeige bei ayondo mächtig. Haben andere auch diese Probleme?
@Loisel: wie ist Dein Fazit für 2015?
Konntest Du diesmal mit Deinem Follower Portfolio Geld verdienen?

Vielen Dank
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.812 von peteboy am 02.11.15 11:34:02
ayondo Blogdepot 2015
Gesundes neues Jahr peteboy, ich bin Dir noch ein Fazit schuldig.
Unterm Strich war das Jahr 2015 ein Verlust, zuviele Experimente mit kurzzeitig erfolgreichen Tradern. Leider soffen diese dann ab...
Das letzte Quartal lief jedoch versöhnlich, also weitesgehend seitwärts, ohne große Vola. Das Kapitel Experimente habe ich zu Jahresbeginn abgeschlossen und das Depot glatt gestellt.
Gleichzeitig gibt es ein neues Realdepot nach klaren Regeln.
Schau doch mal rein ;)
http://www.trading-der-besten.de/depotzauber-ayondo-blogdepo…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben