checkAd

    Mitte-links-Bündnis stärkste Kraft bei Italien-Wahl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.13 15:43:09 von
    neuester Beitrag 27.02.13 19:17:18 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.179.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 15:43:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Parlamentswahl in Italien deutet sich ein Erfolg von Pier Luigi Bersani an. Ersten Prognosen zufolge liegt das Mitte-links-Bündnis des Sozialdemokraten in Führung. Das Mitte-rechts-Bündnis von Ex-Regierungschef Berlusconi folgt mit sechs Punkten Rückstand. Um 15 Uhr schlossen die Wahllokale.

      Rom - Italiens Mitte-links-Bündnis hat gute Chancen, künftig den Regierungschef zu stellen. Ersten Prognosen zufolge ist das Bündnis um Pier Luigi Bersani bei der Parlamentswahl als stärkste Kraft hervorgegangen, wie der Sender Sky Italia berichtete. Im Abgeordnetenhaus kann Bersanis Bündnis demnach mit 35 bis 37 Prozent der Stimmen rechnen. Dahinter folgt das Mitte-Rechts-Bündnis Silvio Berlusonis mit 29 bis 31 Prozent.

      Bersani hatte zuletzt angekündigt, die Konsolidierungspolitik des bisherigen RegierungschefsMario Monti fortzusetzen. Monti kam den Prognosen zufolge auf acht bis zehn Prozent.

      Der 76-jährige Medienzar Berlusconi hatte in einer Aufholjagd seinen Rückstand auf das Mitte-links-Bündnis zuletzt auf nur noch fünf Prozentpunkte verringert. Ein unklares Wahlergebnis hätte die Bemühungen der Euro-Zone erschwert, die seit Jahren anhaltende Schuldenkrise zu bewältigen. Bei einem politischen Comeback Berlusconis hatte Börsianer ein Abrücken des Landes vom bisherigen Sanierungskurs Italiens befürchtet.

      Starken Auftrieb hatte in der Schlussphase des Wahlkampfs die populistische Protestbewegung "Fünf Sterne" von Beppe Grillo. Die Bewegung kam laut den Prognosen auf 19 bis 21 Prozent. Die "Fünf Sterne" könnten ein erheblicher Störfaktor bei der Regierungsbildung sein. Ähnlich wie Berlusconis Mitte-Rechts-Lager vertritt auch Grillo eher einen europakritischen Kurs.

      Auch im umkämpften Senat wird die Linke die stärkste Fraktion bilden. Dem TV-Sender RAI zufolge fallen ihr zwischen 156 und 169 Sitzen zu, abhängig davon, ob sie in der Lombardei gewinnt. Damit wäre auch in dieser Kammer eine eigene Mehrheit für Bersanis Bündnis möglich. Auch andere Prognosen sahen die Linke nach der Schicksalswahl in beiden Kammern vorn.

      Die ersten Prognosen zum Wahlsieg Bersanis sind an den Märkten positiv aufgenommen worden. Dax und Euro behaupteten ihre zuvor eingeheimsten Gewinne. Der Dax notierte mit 7840 Punkten 2,3 Prozent höher, der Euro lag mit rund 1,33 Dollar rund einen US-Cent höher als am Freitagabend. In Mailand weitete der Leitindex seine Gewinne auf über drei Prozent aus. Vor allem die Aktien von Banken waren gefragt. Auch am Rentenmarkt feierten die Anleger einen möglichen Sieg Bersanis mit Anleihe-Käufen. Die zehnjährigen Staatsanleihen stiegen um 1,65 Punkte auf 110,21 Zähler, so dass die Rendite auf 4,25 Prozent fiel. Am Freitagabend hatte sie noch bei 4,45 Prozent gelegen. Der Anleihe-Future weitete seine Gewinne auf 113,81 Zähler aus.

      Nach dem Rücktritt des parteilosen Regierungschefs Monti hatte Staatschef Giorgio Napolitano im Dezember das italienische Parlament aufgelöst. Die Parlamentswahl wurde leicht vorgezogen. Sie findet damit, für Italien unüblich, im Winter statt. In der Lombardei sowie den Regionen Latium und Molise gibt es gleichzeitig Regionalwahlen.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/erste-prognosen-zur-it…
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:50:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, und nun brechen die Kurse ein, da Der Pate vorne liegt. hmmm
      böser Tag für Angela.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:56:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Berlusconi liegt im Senat vorne - Italien droht Blockade

      Erfolg für die Sozialdemokraten von Pier Luigi Bersani im Abgeordnetenhaus, Mehrheit für Berlusconis Mitte-rechts-Bündnis im Senat - so lauten die jüngsten Prognosen zur Parlamentswahl in Italien. Das Krisenland könnte durch eine Blockade gelähmt werden.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/erste-prognosen-zur-it…
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      berlusconi gewinnt senat, das heisst Pattsituation
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Italien also nichts neues....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:02:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wär weniger schön. Dann wird man ihn auskaufen müssen = kein Knast gegen politisches Wohlverhalten. Wär kein Beinbruch. Darum gehts ihm ja, und nur darum.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:15:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Berlusconi?



      :laugh:

      Aber ernsthaft: Wie man den noch wählen kann ist mir schleierhaft, da würde ich schon eher diesen Komiker wählen. Andererseits gibts eben auch nicht so wahnsinnig viele Alternativen, der Goldman-Sachs-Monti schließt sich ja im vorhinein sowieso aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie nur kann man diesen alten dauerg*ilen Sack und vorbestraften K*nd*rf*ck*r überhaupt nochmals zu einer Wahl zulassen? So langsam kommen mir extreme Zweifel an unseren westlichen demokratischen Systemen. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:57:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Jogibaer1964: So langsam kommen mir extreme Zweifel an unseren westlichen demokratischen Systemen. :mad:
      Mir auch! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:23:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berlusconi verbreitert doch noch Angst und Schrecken

      Die anfängliche Erleichterung nach den Wahlen in Italien ist neuer Skepsis gewichen. Vor allem im Senat, der zweiten Kammer des Parlaments, droht eine Hängepartie. Der Dax gibt einen Teil der Gewinne wieder ab.

      http://boerse.ard.de/boersentrend/berlusconi-verbreitet-doch…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:36:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.184.025 von Brotkorb am 25.02.13 18:23:47Ich hatte mir von den Italienern etwas mehr Intelligenz erhofft. Leider aber Fehlanzeige. Wie kann man nur so naiv sein diesem gelifteten Polit-Clown, besser Lügenbaron auch nur eine Stimme zu geben? Die holen sich nun einen rechtmäßig vorbestraften Schwerverbrecher zurück in die Politik. Das kann und wird niemals gutgehen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:56:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Jogibaer1964: Wie nur kann man diesen alten dauerg*ilen Sack und vorbestraften K*nd*rf*ck*r überhaupt nochmals zu einer Wahl zulassen? So langsam kommen mir extreme Zweifel an unseren westlichen demokratischen Systemen. :mad:


      diese machen so etwas erst möglich :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:57:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.183.594 von Marvin1992 am 25.02.13 17:15:28Vielleicht mögen Italiener diese Art von Humor. Beppe Grillo hat ja auch viele Stimmen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:12:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Jogibaer1964: Ich hatte mir von den Italienern etwas mehr Intelligenz erhofft. Leider aber Fehlanzeige. Wie kann man nur so naiv sein diesem gelifteten Polit-Clown, besser Lügenbaron auch nur eine Stimme zu geben? Die holen sich nun einen rechtmäßig vorbestraften Schwerverbrecher zurück in die Politik. Das kann und wird niemals gutgehen! :mad:



      Man muss den Italienern zugute halten, dass es in Italien kaum noch freie Medien gibt, sondern grosse Teile der Medienlandschaft von Berlusconi kontrolliert werden und entsprechend einseitig berichten. Ich finde es angesichts dieser Gleichschaltung der Medien schon recht bemerkenswert, dass es dem italienischen Volk, wenn auch nur mit zaehen Ringen, am Ende scheinbar doch gelingt, diesen rechtspopulistischen Zirkusclown loszuwerden. Scheinbar kann man sich doch nicht alles kaufen, auch nicht mit noch soviel Geld.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 20:26:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.183.840 von Jogibaer1964 am 25.02.13 17:55:48Du meinst sicher den deutschen Politiker, der etwas mit einer 16-jährigen hatte, richtig?
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 20:54:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      FAKT ist:

      Die Parteien, die sich entschieden gegen die Bevormundung durch Brüssel und den Merkelschen Sparwahn stellen haben die Italiener mit mehr als 55% gewählt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 20:59:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von der_checker: FAKT ist:

      Die Parteien, die sich entschieden gegen die Bevormundung durch Brüssel und den Merkelschen Sparwahn stellen haben die Italiener mit mehr als 55% gewählt.



      Merkwuerdiges Land, in dem die Parteien die Staatsbuerger waehlen und nicht umgekehrt.

      Da hat man wohl den Bertolt Brecht beim Wort genommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 21:04:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von timekiller: Du meinst sicher den deutschen Politiker, der etwas mit einer 16-jährigen hatte, richtig?



      Da gibt es allerdings einen winzig kleinen aber juristisch sehr bedeutsamen Unterschied.

      Jener Politiker, den Du meinst, hatte konsensuellen Sex mit einer 16-jaehrigen, worueber man zwar, angesichts des Altersunterschieds, durchaus die Nase ruempfen kann, was allerdings voellig legal ist.

      Berlusconi kaufte sich mit seinem Geld minderjaehrige Prostituierte bzw. liess sich die von Bediensteten zufuehren, was sowohl in Italien wie in Deutschland strafbar ist.

      Die Altersgrenze fuer konsensuellen Sex liegt nun mal 2 Jahre unter der fuer Prostitution, was eigentlich ganz sinnvoll ist.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 21:08:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      weis schon jemand mehr über wie wahlen wie sie nun stehen?
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 21:10:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Tikom: weis schon jemand mehr über wie wahlen wie sie nun stehen?


      Laut BBC-world steht wohl schon so ziemlich fest, dass das Mitte-links-Buendnis ueber eine Mehrheit im italienischen Parlament verfuegen wird. Die Mehrheitsverhaeltnisse im Senat scheinen demgegenueber noch voellig offen zu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 21:14:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.184.950 von beachbernie am 25.02.13 21:10:49ah ok danke :)

      also steht auch noch nicht fest wie sich der dax morgen entwickelt
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 22:53:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nein, diesmal stehts noch nicht fest, ansonsten weiß man das ja immer vorher. Wenn man Trader ist oder so... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:09:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Italiener denken schon wieder an Neuwahl

      In Italien sind in der Nacht alle Stimmen der Parlamentswahl ausgezählt worden - das Mitte-links-Bündnis hat nur denkbar knapp das Abgeordnetenhaus gewonnen, im Senat können Silvio Berlusconi und Ex-Kabarettist Grillo Entscheidungen blockieren. Das Land ist faktisch unregierbar, der Euro fällt.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-droht-nach-par…
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:34:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      Egal, wer da regiert, WIR bezahlen am Ende...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:44:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich glaub so langsam nicht mehr daran, daß die Eurozone das alles überleben wird. Erst Griechenland, dann Spanien/Portugal und jetzt vermutlich bald Italien. In Frankreich siehst auch nicht rosig aus, der Hollande meint, man könnte die Probleme mit Gelddrucken beseitigen. So wird das alles nix. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:52:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.184.275 von beachbernie am 25.02.13 19:12:00Erzähl hier keinen von wegen Gleichschaltung der Medien in Italien.

      Die Italiener haben eine Pressevielfalt von der wir in Deutschland nur träumen können.

      Im Ergebnis hatten die Italiener deshalb bei der gestrigen Wahl die Möglichkeit zw. Parteien mit unterschiedlichen Wirtschafts- und Europakonzepten zu wählen.

      Diese Wahl haben wir mit der CDUCSUFDPSPDGrün in Deutschland eben nicht!!!:mad:

      Dafür sorgt im wesentlichen die Gleichschaltung der Meinungsmacher.

      In Deutschland heißen die Meinungsmacher:

      Springer-Burda-Bertelsmann

      und die

      Sesselfurzer der öf. rechtl. GEZ-Abzocker.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:57:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Brotkorb: Ich glaub so langsam nicht mehr daran, daß die Eurozone das alles überleben wird. Erst Griechenland, dann Spanien/Portugal und jetzt vermutlich bald Italien. In Frankreich siehst auch nicht rosig aus, der Hollande meint, man könnte die Probleme mit Gelddrucken beseitigen.


      Du hast noch Zypern vergessen, wohin Schäuble den nächsten Scheck schickt.

      Je schneller alles vorbei ist, desto billiger wird es. Mir ist immer noch schleierhaft, wie ein linker Politiker die Monti-Reformen (so es denn welche waren) weiterführen will/kann. Der kann sich doch seiner Partei nicht sicher sein, wenn z.B. die Renten gekürzt, das Rentenalter heraufgesetzt oder Staatsangestellte entlassen werden sollen.
      Das er von den Kommissaren aus Brüssel so favorisiert wurde kann man nur mit dem dortigen Taktik "auf Zeit spielen - (alles wird gut)" erklären.

      Hoffentlich kapieren die Kommissare, daß über die Hälfte der Italiener euro(pa) kritische bzw. -feindliche Parteien gewählt haben. Aber ich glaube nicht - leider.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 09:02:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.186.076 von lalin1972 am 26.02.13 08:57:14Es wurden noch Holland,Irland und San Marino vergessen.
      Ausserdem die kriselnden nicht Euro aber EU-Länder UK,Ungarn und der Europa-Staat Vatikan.
      Nur Deutschland zeigt es der Welt mal wieder-auch im dritten Jahrtausend sind wir die Grössten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 09:10:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von lalin1972: [Du hast noch Zypern vergessen, wohin Schäuble den nächsten Scheck schickt.
      Das sollte ja keine vollständige Aufzählung werden. An den Kleinen wird die Eurozone nicht scheitern. Richtig schlimmm wirds erst, wenn Italien unter den Rettungsschirm muß. Und wenn Frankreich einknickt, ist das Projekt sofort tot.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 09:11:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von boersenarzt: Nur Deutschland zeigt es der Welt mal wieder-auch im dritten Jahrtausend sind wir die Grössten.
      Wir sind ebenfalls hoch verschuldet - und die Schulden steigen weiter an.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 09:58:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Diese Wahlen werden uns wohl noch sehr lange beschäftigen. Meint ihr ein Zusammenschluss mit der Witz-Partei ist möglich?
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 13:15:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Reife Leistung. Mit gefaketen "ersten Prognosen" an den Börsen erstmal alles in die falsche Ecke laufen lassen. Da dürften sich einige eine goldene Nase damit verdient haben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:38:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.186.139 von Brotkorb am 26.02.13 09:10:35Wenn der neue Papst den Vatikan nicht in die EU führt, ist alles vorbei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:58:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Kirschkern1: Erzähl hier keinen von wegen Gleichschaltung der Medien in Italien.

      Die Italiener haben eine Pressevielfalt von der wir in Deutschland nur träumen können.

      Im Ergebnis hatten die Italiener deshalb bei der gestrigen Wahl die Möglichkeit zw. Parteien mit unterschiedlichen Wirtschafts- und Europakonzepten zu wählen.

      Diese Wahl haben wir mit der CDUCSUFDPSPDGrün in Deutschland eben nicht!!!:mad:

      Dafür sorgt im wesentlichen die Gleichschaltung der Meinungsmacher.

      In Deutschland heißen die Meinungsmacher:

      Springer-Burda-Bertelsmann

      und die

      Sesselfurzer der öf. rechtl. GEZ-Abzocker.
      :laugh:


      Erstens ist die zur Wahl stehende Parteienvielfalt nicht "Pressevielfalt" und zweitens ist die Presse- und Medienlandschaft in Deutschland bei Weitem nicht so konzentriert in einer Hand wie in Italien, wo Berlusconi obendrein noch seine zeitweilige politische Macht dazu missbraucht hat um den oeffentlichen Rundfunk als letzte nennenswerte nicht von ihm kontrollierte Medienmacht zu schwaechen.

      Ansonsten begreife ich nicht, was Dich am deutschen Parteiensystem so stoert. Wir haben neben den grossen etablierten Parteien jede Menge kleinere und so praktisch das gesamte politische Spektrum abgedeckt. Desweiteren steht es jedem, dem das nicht genug ist, frei eine neue eigene Partei zu gruenden. Ich glaube Dein Problem ist viel eher das deutsche Volk, das nun mal so waehlt wie es waehlt und radikale Parteien am rechten Rand dabei aussen vor laesst. In Deutschland gibt es genausolche Rattenfaenger wie Berlusconi, bloss waehlt die niemand.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 19:32:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.189.014 von boersenarzt am 26.02.13 18:38:52Zitat:"Wenn der neue Papst den Vatikan nicht in die EU führt, ist alles vorbei."

      Ich seh schon, wie der nächste Papst sich auf den kommenden EU-Rettungstreffen mit den anderen Staats- und Regierungschefs um den Euro streitet. Eigentlich ein Wunder, dass der Vatikan bisher auf solche Möglichkeiten verzichtet hat.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 20:10:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Fundivest: Zitat:"Wenn der neue Papst den Vatikan nicht in die EU führt, ist alles vorbei."

      Ich seh schon, wie der nächste Papst sich auf den kommenden EU-Rettungstreffen mit den anderen Staats- und Regierungschefs um den Euro streitet. Eigentlich ein Wunder, dass der Vatikan bisher auf solche Möglichkeiten verzichtet hat.


      Eher wird Berlusconi der neue Papst.

      Das waere doch was fuer den. Mit Novizinnen im Nonnenkonvent Bunga-Bunga machen bis zum abwinken, ein Genuss ohne Reue, weil mit dem Vertuschen sexuellen Missbrauchs Minderjaehriger durch sein Personal hat der Vatikan jahrtausendelange Erfahrung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 20:35:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.189.099 von beachbernie am 26.02.13 18:58:44Die Frage ist doch wer beherrscht die Meinungsmacher?

      und ob du bei mir ein persönliches Problem vermutest.

      Die aller meisten hier im Board blicken schon recht gut wie der Hase läuft.

      Alle Achtung.:eek:

      Dein Problem ist doch dass du offensichtlich mit Scheuklappen unterwegs bist.:p

      Aber die muß es auch geben, als Kontraindikatoren.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 21:51:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.189.554 von Kirschkern1 am 26.02.13 20:35:59Ah ja, dachte ich mir's doch. Einer von denen, die glauben sie haetten die Weisheit fuer sich gepachtet und der Rest der Welt waer zu bloed durchzublicken und waehlt deshalb staendig "das Falsche".

      Das ist auch Dein Problem, Kirchkern, es sind weniger die Parteien, die Dir nicht passen, es sind Deine Mitmenschen (die diese Parteien schliesslich waehlen) und deshalb bist Du auch staendig am staenkern. Lauf Du nur schoen weiter ohne "Scheuklappen" im Nebel Deiner Vorteile und Verschwoerungstheorien rum, andere machen derweil Politik, ob Dir das jetzt passt oder nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 22:13:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Kirschkern1: Die aller meisten hier im Board blicken schon recht gut wie der Hase läuft.
      Wie läuft der Hase denn? Erklär es mir, ich blicke es nämlich noch nicht mit der nötigen Eindeutigkeit.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:25:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von beachbernie: Ah ja, dachte ich mir's doch. Einer von denen, die glauben sie haetten die Weisheit fuer sich gepachtet und der Rest der Welt waer zu bloed durchzublicken und waehlt deshalb staendig "das Falsche".

      Das ist auch Dein Problem, Kirchkern, es sind weniger die Parteien, die Dir nicht passen, es sind Deine Mitmenschen (die diese Parteien schliesslich waehlen) und deshalb bist Du auch staendig am staenkern. Lauf Du nur schoen weiter ohne "Scheuklappen" im Nebel Deiner Vorteile und Verschwoerungstheorien rum, andere machen derweil Politik, ob Dir das jetzt passt oder nicht.:D



      vorurteile,verschwörungstheorien?:confused:

      was muss denn noch passieren,damit auch bei dir der groschen fällt?

      deutschland steht unter völliger kontrolle der meinungsmacher,die wiederrum werden ausschliesslich von einem kleinen kreis.
      nenne es die atlantikbrücke,die bilderberger,vereinigungen die,ob du`s glaubst oder nicht existieren.
      denn deiner meinung nach,ist das was dir an informationen von deinen meinungsmachern vorenthalten wird auch nicht existiert.
      da die überwiegende mehrheit der eu bevölkerung solange stillt hält,bis es nicht mehr weitergeht,das krankensystem/bildungssystem die infrastruktur zusammenbricht.
      du gehörst dazu,genauso wie wie der 90% rest.
      aber das wird sich ändern,aber dann haben die soziopathischen eliten ihre schafe im trockenen,dann ist deutschland komplett "privatrisiert/beraubt"

      ein bepe grillo hätte hier keinerlei chance.
      die medien lassen keine opposition zu.
      die piraten wurden vernichtet,einen literaturnobelpreisträger in widerlicher art und weise in den dreck gezogen,die linke gnadenlos diffamiert.
      die opposition wird hier mundtot gemacht.
      das ist nichts anderes als usa/drittereich propaganda.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 07:15:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von pascot: deutschland steht unter völliger kontrolle der meinungsmacher,die wiederrum werden ausschliesslich von einem kleinen kreis.
      nenne es die atlantikbrücke,die bilderberger,vereinigungen die,ob du`s glaubst oder nicht existieren.
      Aha, und diese Verschwörer geben den Parteien, der Regerung und den Medien Befehle, die diese dann regelmäßig ausführen, stimmts? Was wir in den (gleichgeschalteten) Medien lesen und hören, ist alles ein Fake. Steinbrück z. B. ist gar nicht Steinbrück sondern nur ein gekaufter Schauspieler. Auch Merkel ist ein Double, die echte Merkel schlummert in einer Plastikröhre in einem unterirdischen Bunker in Area 51 - neben dem echten Schröder. Wir Idioten wissen das alles nicht, wir sind deswegen auf ein paar Typen wie euch angewiesen, die ihre Muttersprache zwar nicht beherrschen, aber ansonsten den vollen Durchblick haben und stolz auf (das wahre) Deutschland sind. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 19:17:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von pascot:
      Zitat von beachbernie: Ah ja, dachte ich mir's doch. Einer von denen, die glauben sie haetten die Weisheit fuer sich gepachtet und der Rest der Welt waer zu bloed durchzublicken und waehlt deshalb staendig "das Falsche".

      Das ist auch Dein Problem, Kirchkern, es sind weniger die Parteien, die Dir nicht passen, es sind Deine Mitmenschen (die diese Parteien schliesslich waehlen) und deshalb bist Du auch staendig am staenkern. Lauf Du nur schoen weiter ohne "Scheuklappen" im Nebel Deiner Vorteile und Verschwoerungstheorien rum, andere machen derweil Politik, ob Dir das jetzt passt oder nicht.:D



      vorurteile,verschwörungstheorien?:confused:

      was muss denn noch passieren,damit auch bei dir der groschen fällt?

      deutschland steht unter völliger kontrolle der meinungsmacher,die wiederrum werden ausschliesslich von einem kleinen kreis.
      nenne es die atlantikbrücke,die bilderberger,vereinigungen die,ob du`s glaubst oder nicht existieren.
      denn deiner meinung nach,ist das was dir an informationen von deinen meinungsmachern vorenthalten wird auch nicht existiert.
      da die überwiegende mehrheit der eu bevölkerung solange stillt hält,bis es nicht mehr weitergeht,das krankensystem/bildungssystem die infrastruktur zusammenbricht.
      du gehörst dazu,genauso wie wie der 90% rest.
      aber das wird sich ändern,aber dann haben die soziopathischen eliten ihre schafe im trockenen,dann ist deutschland komplett "privatrisiert/beraubt"

      ein bepe grillo hätte hier keinerlei chance.
      die medien lassen keine opposition zu.
      die piraten wurden vernichtet,einen literaturnobelpreisträger in widerlicher art und weise in den dreck gezogen,die linke gnadenlos diffamiert.
      die opposition wird hier mundtot gemacht.
      das ist nichts anderes als usa/drittereich propaganda.


      Du hast die Illuminaten und die Freimauerer vergessen!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mitte-links-Bündnis stärkste Kraft bei Italien-Wahl