checkAd

    Totgesagte leben länger: Eurasia Mining, nun doch Produktionsstart 2013?! (Seite 27)

    eröffnet am 26.02.13 10:45:25 von
    neuester Beitrag 16.05.22 10:32:23 von
    Beiträge: 525
    ID: 1.179.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.305
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0003230421 · WKN: 928489 · Symbol: EUA
    0,0152
     
    GBP
    +0,07 %
    +0,0000 GBP
    Letzter Kurs 09:44:32 London

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,5460-6,83
    2,1800-9,17
    0,5850-10,00
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 53

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:22:44
      Beitrag Nr. 265 ()
      na endlich mal über 1 Cent ist aber auch verdient , für einen der in Zukunft größten Platinproduzenten;););)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 17:35:14
      Beitrag Nr. 264 ()
      RNS-Nummer: 6219 V

      Eurasia Bergbau PLC

      24. Juli 2018

      Eurasia Mining plc

      ("Eurasia" oder die "Firma")

      Ergebnis der Hauptversammlung und der Hauptversammlung

      Das Unternehmen bestätigt die Hauptversammlung 2018, die heute am 24. Juli stattfand. Alle Beschlüsse wurden gebilligt.

      Der Vorsitzende Christian Schaffalitzky sagte auf der Hauptversammlung:

      "Nach unseren jüngsten Updates zum Bergbau in West Kytlim und dem Antrag auf Erteilung von Bergbaugenehmigungen in Monchetundra, der sich schneller entwickelt hat als die meisten von uns erwarteten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um weitere Aussagen zur allgemeinen Position des Unternehmens zu machen.

      2018 war bisher ein großer Erfolg und wir glauben, dass das Unternehmen besser positioniert ist als seit einigen Jahren. Die Ernennung von Techstroy als Auftragnehmer für die Platin- und Goldmine West Kytlim hat sich als Katalysator erwiesen, der das Projekt in eine sehr erfolgreiche Bergbausaison geführt hat. Wir beabsichtigen, noch vor Ende der nächsten Woche eine weitere Aussage über West Kytlim zu machen, und die Gesamtproduktion liegt bereits bei oder um unsere Gesamtschätzung für die gesamte Saison, d. H. Etwa 100 kg Rohplatin, und das mit einigen Monaten Rest in der Saison. Noten sind auch viel höher als erwartet. Wir gehen davon aus, dass wir bis zu maximal 7 kg Platin-Rohprodukt pro Tag an einem Tag produzieren. Unsere Zusammenarbeit mit Techstroy war insofern positiv, als beide Parteien mit ihren jeweiligen Rollen und Verantwortlichkeiten vertraut sind, mit allgemeinen Fortschritten im Bergbau und mit Gewinnen über den anfänglichen Schätzungen für das erste und zweite Quartal.

      Der Antrag auf Genehmigung der Monchetundra-Mine ist sehr gut verlaufen, wir sind nun 6 Monate von der offiziellen Einreichung entfernt und haben das Büro des Premierministers erreicht. Wir glauben, dass dies durch allgemeine Erfahrung schnell ist. Wir haben keinen genauen Zeitpunkt, wie lange der Prozess von hier aus dauern kann. Unsere Erfahrung, die West Kytlim Mine vor drei Jahren auf die gleiche Weise zuzulassen, legt nahe, dass wir innerhalb von drei Wochen eine Unterzeichnung erwarten könnten Dies kann nicht garantiert werden. Wir werden zu gegebener Zeit weitere Updates bereitstellen.

      Im Hinblick auf unsere finanzielle Situation glauben wir, dass wir jetzt viel besser mit unseren Minen generierenden Einnahmen ausgestattet sind. Mit einer funktionstüchtigen Lösung haben wir eine Quelle für laufende Einnahmen, um das Unternehmen zu finanzieren, während wir andere Projekte verfolgen. Das war genau unsere Absicht. Mit unserem so nahen Monchetundra-Projekt sehen wir auch größeres Interesse von größeren Finanzinstituten. Wir waren immer zuversichtlich, dass das Abbaurecht letztendlich erteilt wird. Aus diesem Grund haben wir an Lösungen gearbeitet, um die erheblichen Kapitalanforderungen für die Projektentwicklung zu finanzieren. Unsere EPC- und Finanzierungsvereinbarung mit Sinosteel wurde ordnungsgemäß von allen Parteien umgesetzt und die erforderlichen Mittel wurden in Anspruch genommen, um mit der Entwicklung der Mine zur Produktion von 130.000 Unzen PGM pro Jahr zu beginnen.

      In der Tat wird die Mine Monchetundra ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens eröffnen, vorausgesetzt, dass die Genehmigung erteilt wird. Es ist unsere Absicht, das Unternehmen in die Lage zu versetzen, in Monchetundra in vollem Umfang Bergbau zu betreiben. Dies wird sicherlich das Ausfüllen des Boards von einer derzeit minimalen aber kosteneffektiven Crew erfordern. Wir beabsichtigen, Erfahrungen im Bereich Minenengineering und möglicherweise zusätzliche Finanzerfahrungen zu sammeln, idealerweise mit einem Engagement in den fernöstlichen Märkten, die wir zunehmend als einen kommerziellen Schwerpunkt für unsere Geschäftstätigkeit ansehen, und ein echtes Wachstumsgebiet für kommerzielle Transaktionen im PGM-Raum. Wir haben unsere Fähigkeit bewiesen, Explorationsentdeckungen zu machen, den Explorationsprozess zu finanzieren, das Projekt durch den Genehmigungsprozess der Mine mit russischen staatlich genehmigten Reserven zu sehen und dann das Projekt schließlich bis zur Produktion zu sehen und es ist unser Ziel, das West Kytlim Modell mit zu wiederholen das viel größere Monchetundra-Projekt.

      Wir freuen uns darauf, diese Entwicklungen in naher Zukunft zu aktualisieren.

      Anfragen:

      Eurasia Mining Plc
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 16:26:51
      Beitrag Nr. 263 ()
      hier geht es richtig gut ab in London:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 15:44:53
      Beitrag Nr. 262 ()
      wieder gut im Rennen in London

      zur Erinnerung

      Derzeit umfassen die staatlich anerkannten Reserven und Ressourcen im Rahmen des Monchetundra-Projekts die russischen Standardklassen C1 und C2 mit einem Palladiumäquivalent von 55,9 Tonnen (etwa 2 Millionen Unzen) Palladium (überwiegend Palladium) an zwei Tagebauorten, West Nittis und Loipishnune. Diese Tagebaugruben enthalten auch bedeutende Gold- und Basismetallkredite, einschließlich 28.124 Tonnen Kupfer, 30.410 Tonnen Nickel und 2 Tonnen Gold. Die PGM-Ressourcen sind Palladium-reich mit einem durchschnittlichen Palladium zu Platin-Verhältnis von 2: 1. Die Direktoren sind der Ansicht, dass das Projekt weltweit einzigartig ist, da es von hohen Palladiumgehalten angeführt wird und einen deutlich günstigeren Tagebaubetrieb darstellt, der im Vergleich zu den relativ teuren Untergrundbetrieben in Südafrika, dem dominierenden Anbieter auf dem globalen PGM-Markt, günstig ist.
      Avatar
      schrieb am 11.07.18 14:46:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      sehr gute Neuigkeiten

      Eurasia Bergbau PLC

      11. Juli 2018

      Eurasia Mining AG (AIM: EUA)

      ("Eurasia" oder die "Firma")

      MNR Genehmigung der Monchetundra Mine Genehmigung Antrag

      Eurasia Mining plc (AIM: EUA), PGM und Gold produzierendes Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass das Ministry of Natural Resources ("MNR") dem Antrag des Unternehmens auf eine Bergbaugenehmigung in Monchetundra stattgegeben hat und nun den Antrag auf Erteilung einer Bergbaugenehmigung an die Büro von Premierminister Dmitri Medwedew für die endgültige Genehmigung.

      Die Genehmigung durch den MNR war die letzte relevante Genehmigung der russischen Behörde, die für die Beantragung der Bergbaugenehmigung erforderlich war. Alle erforderlichen Unterlagen bezüglich der technischen, finanziellen und operativen Merkmale des Projekts wurden von der MNR erhalten und angenommen und an das Büro des Premierministers weitergeleitet. Das Büro des Premierministers wird nun eine endgültige Entscheidung darüber treffen, ob die Bergbaugenehmigung genehmigt und endgültig erteilt werden soll, und es kann zu diesem Zeitpunkt keine Garantie geben, dass die Bergbaugenehmigung erteilt wird.

      Höhepunkte

      - Das Ministry of Natural Resources, die Dachorganisation von Rosnedra, der Bundesunternehmungsbehörde, hat den Antrag auf eine Minengenehmigung für das Monchetundra-Projekt genehmigt

      - Mine Erlaubnis jetzt mit dem Büro des Premierministers für die endgültige Genehmigung

      - Die endgültige Genehmigung der Genehmigung der Bergbaugenehmigung, sollte die Genehmigung gegeben werden, kann öffentlich und ohne vorherige Ankündigung an die Firma oder ihre Vertreter gegeben werden.

      Christian Schaffalitzky, Managing Director von Eurasia, kommentierte: "Wir freuen uns, jetzt den letzten Schritt in diesem Prozess erreicht zu haben, der mit der Einreichung des Grubengenehmigungsantrags im Dezember 2017 begonnen hat. Unsere Erfahrung mit der West Kytlim Minengenehmigung ist dieses Finale Genehmigung kann ohne Ankündigung und bald nach der Einreichung im Fall von West Kytlim in weniger als drei Wochen eintreffen. "

      Weitere Details zum Monchetundra-Projekt

      Monchetundra ist Eurasiens zu 80% im Besitz befindliches PGM (Reserve + Resource) -Projekt mit 2 Millionen Unzen in der Nähe der Stadt Monchegorsk auf der Halbinsel Kola. Eine Machbarkeitsstudie und Reservenschätzung für die darin enthaltenen Reserven und Ressourcen wurden im Mai 2017 abgeschlossen (siehe Ankündigung vom 31. Mai 2017). Im Anschluss daran wurde im Juli 2017 ein Entdeckungszertifikat für die Reserven und Ressourcen der beiden offenen Standorte Loipishnune und West Nittis ausgestellt. Ein Antrag auf eine Minenlizenz ging direkt nach Erhalt des Entdeckungszertifikats ein und wurde später von Rosnedra, dem russischen Ministerium für Baugrundnutzung, vorläufig genehmigt. Der Antrag wurde später vom Federal Anti-Monopoly Service überprüft, bevor er sowohl vom Federal Securities Service (FSB) als auch vom Verteidigungsministerium (MOD) genehmigt wurde. Der Federal Anti-Monopoly Service (Föderaler Antimonopoldienst) überprüfte ebenfalls den Antrag, bevor er an den FSB und MOD weitergeleitet wurde. Der Genehmigungsantrag wurde nun vom Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung genehmigt und geht an das Ministerium für natürliche Ressourcen, das Ministerium, in dem Rosnedra die Bundesbehörde für die Nutzung des Baugrunds verwaltet. Nach Genehmigung durch das Ministerium für natürliche Ressourcen wird der Antrag vom Büro des Premierministers unterzeichnet, wie er schließlich erteilt wurde.

      Derzeit umfassen die staatlich anerkannten Reserven und Ressourcen im Rahmen des Monchetundra-Projekts die russischen Standardklassen C1 und C2 mit einem Palladiumäquivalent von 55,9 Tonnen (etwa 2 Millionen Unzen) Palladium (überwiegend Palladium) an zwei Tagebauorten, West Nittis und Loipishnune. Diese Tagebaugruben enthalten auch bedeutende Gold- und Basismetallkredite, einschließlich 28.124 Tonnen Kupfer, 30.410 Tonnen Nickel und 2 Tonnen Gold. Die PGM-Ressourcen sind Palladium-reich mit einem durchschnittlichen Palladium zu Platin-Verhältnis von 2: 1. Die Direktoren sind der Ansicht, dass das Projekt weltweit einzigartig ist, da es von hohen Palladiumgehalten angeführt wird und einen deutlich günstigeren Tagebaubetrieb darstellt, der im Vergleich zu den relativ teuren Untergrundbetrieben in Südafrika, dem dominierenden Anbieter auf dem globalen PGM-Markt, günstig ist.

      Engineering Construction Construction und Finanzierung (EPCF) Vertrag

      Wie bereits angekündigt, gibt es bereits einen EPCF-Vertrag (Engineering, Procurement, Construction & Finance) mit Sinosteel, einer chinesischen staatlichen Infrastrukturgroßprojektgruppe. 85 Prozent (oder US $ 149,600,000) des Vertragswerts wurden von Sinosteel als schuldenfinanziert arrangiert - dieser Anteil der Anlagenbaukosten bleibt in der Sinosteel-Bilanz, bis die Anlage voll ausgelastet ist und die Spezifikation erstellt wurde . Ein weiterer Subauftrag in Höhe von 50.000.000 US-Dollar wurde von Sinosteel an die Eurasia-Tochter Terskaya Gornaya Kompany (TGK) für die Erschließung der beiden Tagebaugruben zur Vorbereitung des Bergbaus vergeben und kann im Vorfeld des Hauptbergbaues in Anspruch genommen werden.

      Die Gespräche mit anderen Drittanbietern über den Betrieb der Mine in Monchetundra werden fortgesetzt. Das Unternehmen hofft, die bei West K eingesetzte Contract-Mining-Vereinbarung nachzuahmen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 13:36:53
      Beitrag Nr. 260 ()
      Genehmigung der Monchendundra Mine Permit von MOED

      Eurasia Mining plc (AIM: EUA) ("Eurasia Mining" oder das "Unternehmen") PGM (Platinum Group Metals) und Gold produzierendes Unternehmen, das die West Kytlim Mine betreibt, die zweitgrößte alluviale PGM Mine weltweit, freut sich, die Genehmigung bekannt zu geben von der Monchetundra-Mine Genehmigung Antrag durch das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung (MOED).

      Der Antrag auf eine Minengenehmigung für das Projekt Monchetundra (80% im Besitz von 2 Millionen Unzen PGM-Reserve plus Ressource) wartet nun auf die Unterzeichnung im Ministerium für natürliche Ressourcen, bevor er sich zur endgültigen Genehmigung in das Büro von Premierminister Dmitri Medwedew begibt. Der Bewerbungsprozess läuft weiter, bis zum Spätsommer. Im Juli 2017 wurde ein Entdeckungszertifikat ausgestellt, das den Titel für die enthaltenen Reserven und Ressourcen des Projekts Monchetundra bestätigt.

      Höhepunkte

      - Genehmigung des Antrags der Minchethro-Mine auf Genehmigung des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung

      - Antrag jetzt beim Ministerium für natürliche Ressourcen, dem Dachverband von Rosnedra.

      - Das Projekt von Monchetundra enthält staatlich anerkannte Reserven und Ressourcen von etwa 2 Millionen Unzen PGM mit einem Palladium: Platin-Verhältnis von 2: 1 und einem In-situ-Wert von etwa 2 Milliarden US-Dollar (eine Berechnung basierend auf den Spot Metal-Preisen von London Metal Exchange Januar 2018). Siehe Ankündigungen vom 31. Mai 2017 und 2. Februar 2018).

      Christian Schaffalitzky: "Ein weiterer wichtiger Meilenstein, und zwar früher als erwartet. Der Prozess geht jetzt in seine letzte Phase, in der Tat die letzte Stufe der Genehmigung vor der erwarteten Unterzeichnung im Büro des Premierministers. Bisher ist die Anwendung schneller vorangegangen als beim West Kytlim Projekt. Nochmals vielen Dank an unsere Mitarbeiter und die Beamten in den russischen Behörden für die Anerkennung der Verdienste des Projekts. "

      Weitere Details zum Monchetundra-Projekt

      Monchetundra ist Eurasiens zu 80% im Besitz befindliches PGM (Reserve + Resource) -Projekt mit 2 Millionen Unzen in der Nähe der Stadt Monchegorsk auf der Halbinsel Kola. Eine Machbarkeitsstudie und Reservenschätzung für die darin enthaltenen Reserven und Ressourcen wurden im Mai 2017 abgeschlossen (siehe Ankündigung vom 31. Mai 2017). Im Anschluss daran wurde im Juli 2017 ein Entdeckungszertifikat für die Reserven und Ressourcen der beiden offenen Standorte Loipishnune und West Nittis ausgestellt. Ein Antrag auf eine Minenlizenz ging direkt nach Erhalt des Entdeckungszertifikats ein und wurde später von Rosnedra, dem russischen Ministerium für Baugrundnutzung, vorläufig genehmigt. Der Antrag wurde später vom Federal Anti-Monopoly Service überprüft, bevor er sowohl vom Federal Securities Service (FSB) als auch vom Verteidigungsministerium (MOD) genehmigt wurde. Der Federal Anti-Monopoly Service (Föderaler Antimonopoldienst) überprüfte ebenfalls den Antrag, bevor er an den FSB und MOD weitergeleitet wurde. Der Genehmigungsantrag wurde nun vom Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung genehmigt und geht an das Ministerium für natürliche Ressourcen, das Ministerium, in dem Rosnedra die Bundesbehörde für die Nutzung des Baugrunds verwaltet. Nach Genehmigung durch das Ministerium für natürliche Ressourcen wird der Antrag vom Büro des Premierministers unterzeichnet, wie er schließlich erteilt wurde.

      Derzeit umfassen die staatlich anerkannten Reserven und Ressourcen im Rahmen des Monchetundra-Projekts die russischen Standardklassen C1 und C2 mit einem Palladiumäquivalent von 55,9 Tonnen (etwa 2 Millionen Unzen) Palladium (überwiegend Palladium) an zwei Tagebauorten, West Nittis und Loipishnune. Diese Tagebaugruben enthalten auch bedeutende Gold- und Basismetallkredite, einschließlich 28.124 Tonnen Kupfer, 30.410 Tonnen Nickel und 2 Tonnen Gold. Die PGM-Ressourcen sind Palladium-reich mit einem durchschnittlichen Palladium zu Platin-Verhältnis von 2: 1. Die Direktoren sind der Ansicht, dass das Projekt weltweit einzigartig ist, da es von hohen Palladiumgehalten angeführt wird und einen deutlich günstigeren Tagebaubetrieb darstellt, der im Vergleich zu den relativ teuren Untergrundbetrieben in Südafrika, dem dominierenden Anbieter auf dem globalen PGM-Markt, günstig ist.

      Engineering Construction Construction und Finanzierung (EPCF) Vertrag

      Wie bereits angekündigt, gibt es bereits einen EPCF-Vertrag (Engineering, Procurement, Construction & Finance) mit Sinosteel, einer chinesischen staatlichen Infrastrukturgroßprojektgruppe. 85 Prozent (oder US $ 149,600,000) des Vertragswerts wurden von Sinosteel als schuldenfinanziert arrangiert - dieser Anteil der Anlagenbaukosten bleibt in der Sinosteel-Bilanz, bis die Anlage voll ausgelastet ist und die Spezifikation erstellt wurde . Ein weiterer Subauftrag in Höhe von 50.000.000 US-Dollar wurde von Sinosteel an die Eurasia-Tochter Terskaya Gornaya Kompany (TGK) für die Erschließung der beiden Tagebaugruben zur Vorbereitung des Bergbaus vergeben und kann im Vorfeld des Hauptbergbaues in Anspruch genommen werden.

      Die Gespräche mit anderen Drittanbietern über den Betrieb der Mine in Monchetundra werden fortgesetzt. Das Unternehmen hofft, das bei West Kytlim genutzte Contract-Mining-Verfahren nachzuahmen, indem es den Abbaubetrieb an
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 19:32:11
      Beitrag Nr. 259 ()
      in englischen Board munkelt man von Übernahme

      https://uk.advfn.com/stock-market/london/eurasia-mining-EUA/…
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 15:40:29
      Beitrag Nr. 258 ()
      news :D:D

      Eurasia Mining PLC

      04 September 2017

      Eurasia Mining plc (AIM: EUA)

      ("Eurasia" or the "Company")

      Projects update and Monchetundra off-take agreement negotiations

      Eurasia, the platinum, palladium, iridium, rhodium and gold production and development company, is pleased to report progress towards submission of the production license application for its Monchetundra Project, following the issue of the discovery certificate for the project's 1.9 million ounce palladium equivalent (platinum and palladium) Reserves and Resources, announced on 17 July 2017.

      Highlights:

      Monchetundra Project

      - All necessary contracts covering mine design, blasting, mine surveying, ecological monitoring and land rehabilitation have now been assigned to third parties. Assigning these contracts is a necessary step towards a successful mining license application.

      - The application for a mining license is expected to be officially lodged, on schedule, in September.

      - Off-take agreement negotiations are progressing with Glencore (the third largest international commodity trader and resource project investor), Sinosteel (China's state owned EPC contractor and a major mining investor and commodities importer into China) and other major players that cannot be disclosed at this stage, for the entirety of the life of mine output. It is hoped an agreement will be reached with one of these parties in the near future and this agreement will integrate with Eurasia's already agreed, and signed, Engineering, Procurement, Construction and Financing ("EPCF") contract with Sinosteel which includes financing of $150 million as a 10 year facility at 6m LIBOR plus 3.5 per cent.

      West Kytlim

      - Mining at West Kytlim, Eurasia's operating platinum, gold, iridium and rhodium mine in the Ural Mountains is progressing.

      - An increase in reserves was calculated over the mining area at Malaya Sosnovka owing to higher than expected mining grades and ore body extensions discovered in the 2016 mining season. These reserves increases have been approved and are being developed as part of the 2017 mining season.. Separately a mining allotment and quota has been agreed over the Kluchiki Area for the next season of production in 2018.

      - A total of 1,490 metres of resource upgrade drilling was completed earlier in the year, at the Bolshaya Sosnovka and Kluchiki areas. All of these samples have now been processed to allow conversion of C2 category reserves to C1 category reserves. This work, managed by Eurasia but funded by Eurasia's contractor Region Metall, ensures mineable reserves for the 2018 and 2019 mining seasons.

      - A further 390 metres of large diameter infill sampling is planned for the autumn of this year.

      - In addition, revenue from the sale of metals has commenced from the refinery at Ekaterinburg, with shipments now occurring on a regular basis.

      Background to Monchetundra Project off-take agreement negotiations

      Eurasia notes an increased interest from refineries seeking Platinum Group Minerals ("PGM") and copper/nickel concentrates fueled by a tightening in the international supply of quality concentrates. The status-quo situation of recent years is reversing and refineries, reacting to a looming shortage of quality feedstocks, are reaching for quality upstream assets. This is well demonstrated by a recent transaction in the PGM and copper/nickel refining space over the Kevitsa Mine in Finland (270 kilometres West of Monchetundra) purchased by Boliden for a cash consideration of $712 million. The Kevitsa Mine is considerably lower grade than Monchetundra, although of larger tonnage. For more information please visit our web address below;

      http://eurasiamining.co.uk/operations/monchetundra

      2017, to date, has seen solid performance by all metals in the Monchetundra Project concentrate, namely palladium (an increase of 36.73 per cent year to date ("YTD")*), platinum (increased 9.88 per cent YTD), gold (increased 13.6 per cent YTD), copper (increased 31 per cent YTD) and nickel (increased 19 per cent YTD). This price environment has benefited the negotiations regarding the off-take of mine product at the Monchetundra Mine, as well as the sale of platinum and palladium at the West Kytlim mine.

      *Sources: Kitco, infomine, prices valid as at 30th August 2017.

      We look forward to updating the market on developments at Monchetundra and West Kytlim in the near future.
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 19:57:21
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.599.481 von guentert am 25.08.17 17:07:56respekt !!! nu aber los;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 17:07:56
      Beitrag Nr. 256 ()
      fr 100k mir.
      1 Antwort
      • 1
      • 27
      • 53
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      -1,32
      +171,43
      -2,38
      0,00
      -1,86
      -15,15
      +0,17
      -0,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Totgesagte leben länger: Eurasia Mining, nun doch Produktionsstart 2013?!