checkAd

    Schon wieder Skandal durch Steinbrück(SPD) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.13 14:25:35 von
    neuester Beitrag 15.09.13 18:31:10 von
    Beiträge: 68
    ID: 1.179.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/napolitano-sagt-gespra…

      Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab

      27.02.2013

      "...Die Äußerung könnte in der italienischen Politik für erhebliche Verärgerung sorgen..."

      ---
      So einer darf niemals wieder Bundesminister geschweige denn Bundeskanzler werden.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:36:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Sorge, wird er nicht.

      Aber die SPD wird es leider in der übernächsten Wahl(2017?) wohl mit der H.Kraft schaffen.

      Und dann kommen noch mehr Schweinereien auf das Volk zu.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 14:52:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      So langsam verstärkt sich mein Verdacht, dass er keine wirkliche Interesse hat für dieses Amt, anders kann ich mir die Eskapaden nicht mehr erklären, so dumm kann kein Mensch sein.

      Egal wer regiert, sind doch alles nur Füller der eigenen Taschen und Marionetten der Hochfinanz, glaubt hier wirklich jemand diese Land wäre regierbar.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:11:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von buchi1971: ...glaubt hier wirklich jemand diese Land wäre regierbar.
      Ja, das glaube ich. Und ich glaube auch, daß dieses Land seit Staatsgründung relativ gut regiert worden ist, unabhängig von der "Farbe" der jeweiligen Regierung. In Italien z. B. kann man besichtigen, daß es auch wesentlicher schlechter geht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/ausland/napolitano-sagt-gespra…

      Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab

      27.02.2013

      "...Die Äußerung könnte in der italienischen Politik für erhebliche Verärgerung sorgen..."

      ---
      So einer darf niemals wieder Bundesminister geschweige denn Bundeskanzler werden.

      :eek:


      Wieso, er hat doch Recht.

      "für erhebliche Verärgerung sorgen."

      Die sollen sich mal um ihre anderen " Verärgerungen" im Land kümmern.
      Wie kann man Berlusconi, nach allem was er getan bzw verbrochen hat, wählen.

      Italien nach der Wahl
      Es ist einfach zum Verzweifeln
      27.02.2013 · In Italien herrscht nach der Parlamentswahl politisches Chaos. Und genauso haben es die degenerierten Parteien gewollt. Denn nun können sie mit ihrer Plünderung des Landes weitermachen.
      Von DIRK SCHÜMER, VENEDIG
      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/italien-nach-der-wahl-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:35:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt müssen sich die Italiener schon von einem deutschen Narren über Clowns belehren lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.192.447 von Blue Max am 27.02.13 14:25:35dass der Steinbrück solch ein "brutaler" Egomane ist hätt
      ich nicht gedacht...aber der ist ja wirklich völlig unfähig
      ein Land zu führen...da war mein Grossonkel F.J. Str. ja noch
      ein braver Diplomat im Vergleich zum Sozen-Peer:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:51:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach unseren Freunden aus der Schweiz, werden nun unsere italienischen Nachbarn von Steinbrueck beleidigt.
      Steinbrueck ist einfach unertraeglich fuer die deutsche Politik.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 16:18:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/ausland/napolitano-sagt-gespra…

      Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab

      27.02.2013

      "...Die Äußerung könnte in der italienischen Politik für erhebliche Verärgerung sorgen..."

      ---
      So einer darf niemals wieder Bundesminister geschweige denn Bundeskanzler werden.

      :eek:


      Davon mal abgesehen das er es nicht wird finde ich dass er zu einhundert Prozent Recht hat! Er sagt halt öfter die Wahrheit als es manchen Recht ist. Ob ich ihn als Kanzler will? NEIN! Und die Frage stellt sich auch nicht...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 16:31:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.117 von Doppelvize am 27.02.13 16:18:08#9

      Recht haben ist eine Sache, sich richtig zu verhalten eine andere.

      Und einer der den Kanzler geben will, sollte zumindest in der Lage sein Frieden mit der Schweiz und Italien zu halten.

      :eek:

      Unterdesen kommen schon wieder neue Problem-Peer-Geschichten ans Tageslicht:

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswah…

      Schon wieder Zwielicht bei Steinbrücks Nebenverdiensten

      23.02.2013

      "...Ein neuer Fall rückt die Nebenverdienste von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück wieder in ein schlechtes Licht: Eine Berliner Anwaltskanzlei soll unter dem damaligen Finanzminister Steinbrück rund 5,5 Millionen Euro als Beratungshonorare kassiert haben. Dies berichtete "bild.de" und beruft sich auf eine Sprecherin der Finanzmarkt-Stabilisierungsanstalt (FMSA) in Frankfurt. Nach seiner Ministerzeit soll Steinbrück einen Vortrag bei eben dieser Kanzlei gehalten haben - für 15.000 Euro..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 16:52:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, aber mir ist einer lieber da auch mal sagt was er denkt...
      als unsere Teflonmerkel, die solange nix sagt, bis sie weiß wohin die Reise(Umfrage) geht und selbst dann noch eine Expertin im Zurückrudern ist!
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 17:05:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von immer_runter: Nach unseren Freunden aus der Schweiz, werden nun unsere italienischen Nachbarn von Steinbrueck beleidigt.
      Steinbrueck ist einfach unertraeglich fuer die deutsche Politik.


      da gibts nur eins!Kavallerie muß ausreiten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 17:30:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.193 von Blue Max am 27.02.13 16:31:033% Vermittlungshonorar ist doch ein netter Satz, wenn man bedenkt, über wie viele Steuermilliarden Peer S. verfügen konnte.

      Aber naein, natürlich ist alles völlig rechtens und korrekt. Der Peer S. hat unheimlich was drauf, da ist ein kleiner Vortrag schon mal läppische 15k€ wert...
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 17:48:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      :( ich kann nicht einmal so viele sätze hintereinander auch nach ablesen fliessend sprechen....-aber so rosig siehts ja in deutschland auch net aus um griechenland,spanien und nun auch italien zu diskriminiern :rolleyes: möcht wissen wieviel projekte wie der berliner flughafen existieren
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 18:09:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Steinbrück hat doch längst begriffen, dass er keine Chance hat Kanzler zu werden. Ich würde es gut finden, wenn er bis zur Wahl so richtig vom Leder zieht. Hilft ihm vielleicht mehr als die Ladung Kreide nach dem Parteitag, wo er sich zwar authentisch gezeigt hat, damit aber keinen Blumentopf gewinnen kann; weil die Basis der wählenden SPD-Nichtmitglieder genau diese Politik ablehnt. Und im Grunde nichts anderes ist als ein Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 18:13:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Steinbrück hat doch längst begriffen, dass er keine Chance hat Kanzler zu werden. Ich würde es gut finden, wenn er bis zur Wahl so richtig vom Leder zieht.
      Ich auch, denn er sichert der SPD ein mieses Wahlergebnis und stellt damit sicher, daß die SPD in einer großen Koalition wenig zu melden hat.

      Danke Peer! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 18:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.813 von Brotkorb am 27.02.13 18:13:00#16

      Ist die Schein-Kanzlerkandidatur von Steinbrück, der offenbar in Wahrheit gar keine Lust hat Kanzler zu werden, mal wieder ein typischer SPD-Wahlbetrug, so wie damals bei Ypsilanti in Hessen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 19:02:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ehrlich gesagt glaube ich, daß der Peer sich wirklich abmüht und denkt, er tut das Beste, was er kann. Tut er ja auch, er kann halt nicht mehr. Und die SPD hat auch das Beste getan, denn jemand anders als Peer wollte nicht antreten. Ypsilanti? War das nicht diese Stewardess aus Griechenland, die das staatliche Schulsystem in Hessen mit Hilfe der Linkspartei in eine Einheitsschule umstricken wollte, ihren eigenen Sohn aber auf eine Privatschule schickte? Auch hier das selbe wie bei Peer: Mehr ging nicht, Überblick verloren.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 21:06:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von LuciusVorenus: Sorry, aber mir ist einer lieber da auch mal sagt was er denkt...
      als unsere Teflonmerkel, die solange nix sagt, bis sie weiß wohin die Reise(Umfrage) geht und selbst dann noch eine Expertin im Zurückrudern ist!


      Stimme voll zu!
      Die beiden Kritisierten aus Italien sind in ihrer Wortwahl auch nicht zimperlich und würden selbst sich wohl kaum über den Satz vom Peer aufregen. Aber für die Pressegeier ist es ein gefundenes Fressen... Und offenbar auch für einen ganzen Teil der hiesigen Schreiber...
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 22:00:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht hofft er, daß auch die Deutschen einen Clown wählen.
      Dann hätte er noch eine Chance.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 23:23:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der war jetzt aber böse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 18:10:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jeder Zirkus braucht einen Clown, aber wieso bilden Sigmar und Peer da eine Doppelspitze ?
      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 18:47:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von LuciusVorenus: Sorry, aber mir ist einer lieber da auch mal sagt was er denkt...
      als unsere Teflonmerkel, die solange nix sagt, bis sie weiß wohin die Reise(Umfrage) geht und selbst dann noch eine Expertin im Zurückrudern ist!


      Grundsätzlich gebe ich Dir zwar Recht. Aber der gute Peer führt es bislang leider immer ein wenig über die Spitze hinaus. So kann ich ihn einfach nicht wählen. Verlässlichkeit ist eine notwendige Tugend für einen deutschen Bundeskanzler. Dazu gehört aber nicht, verlässlich jedes diplomatische Taktgefühl in der Außenpolitik vermissen zu lassen. Zwar hat auch Frau Merkel bei ihrem letzten Besuch in Russland auf diese Weise daneben gegriffen. Damit kann Deutschland aber nur verlieren.

      Wichtig ist eine klare innenpolitische Linie. Da könnte Steinbrück gegen das Merkelchen mit Leichtigkeit punkten, meinetwegen auch mit kernigen Worten. Nur bitte nicht in der Außenbeziehung. Deutschland ist nicht Texas. Zum Glück.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 18:58:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.405 von happygolucky am 28.02.13 18:47:21Dann wieder: Vielleicht ist es das erste Mal, dass die SPD Protestwählerstimmen einsammelt. Und davon dürfte es nach gefühlten 20 Jahren Merkelchen mittlerweile genügend geben. Ich meine, bevor die Piraten unsere Stimme kriegen, oder? FDP geht ja auch nicht, die braucht Personal!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:06:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Borealis: Vielleicht hofft er, daß auch die Deutschen einen Clown wählen.
      Dann hätte er noch eine Chance.


      Wieso? Will Brüderle jetzt etwa Kanzler werden?
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 12:16:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://www.bild.de/politik/inland/peer-steinbrueck/italien-k…

      01.03.2013

      "...Der italienische Komiker und Neu-Politiker Beppe Grillo geht auf Deutschlands SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück los. Er beschimpfte ihn wegen seiner „Clowns”-Äußerungen nach der Italien-Wahl als „arrogant und politisch wenig intelligent”.

      Grillo schrieb in seinem Blog am Donnerstag: „Er hat die rund 8 700 000 Italiener, die für die M5S stimmten, und die 7 300 000 Italiener, die die PDL wählten, in schwachköpfiger Weise behandelt.”...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 17:18:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/ausland/napolitano-sagt-gespra…

      Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab

      27.02.2013

      "...Die Äußerung könnte in der italienischen Politik für erhebliche Verärgerung sorgen..."

      ---
      So einer darf niemals wieder Bundesminister geschweige denn Bundeskanzler werden.

      :eek:


      Einen heuchlerischen CSU-Radaubruder wie Du einer bist, sollte man ebenfalls unter die Clowns subsummieren.
      Napolitano ist zwar ein ehrenwerter Mann, aber leider von jenem typischen Selbstbedauerungsreflex der Durchschittsitaliener beherrscht.
      Wer einmal in die Leserforen großer italienischer Zeitungen schaut, wird dort eine erstaunlich breite Zustimmung für die Äußerungen Steinbrücks vorfinden. Wobei vielfach sogar bedauert wird, dass Steinbrück für einen Kriminellen wie Berlusconi mit der Bezeichnung "Clown" eine noch viel zu sanfte Bezeichnug gefunden habe.
      Aber auch in Deutschland hat sich die Stimmung zu Gunsten der Äusserungen von Steinbrück gedreht. Die verheuchelte Pseudoempörung der CDU-Lautsprecher nimmt kaum noch ein Mensch ernst.
      Wohlgemerkt: Ich bin kein beileibe kein SPD-Wähler oder gar Steinbrück-Befürworter.
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 17:38:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.405 von happygolucky am 28.02.13 18:47:21Grundsätzlich gebe ich Dir zwar Recht. Aber der gute Peer führt es bislang leider immer ein wenig über die Spitze hinaus. So kann ich ihn einfach nicht wählen.

      Warum nur kann Steinbrueck in der Form denn nicht gewählt werden? Ist es zu grässlich, zu hören, was doch wahr ist? Ist es denn eine ewige Erwartungshaltung des Wählers, doch bitteschön stets gepflegt belogen zu werden - weil er es einfach nie anders erlebt hat?? Glaubst Du denn, Merkel, Schäuble und andere, sehen in Grillo und Berlusconi keine Clowns sondern die solventen "Staatsmänner", die die Finanzen Italiens ordnen könnten?

      Doch, das mit den Clowns denken sie selbstverständlich auch, sie erzählen es nur abseits der Kameras und Wählerohren und im kl. Kreis.:laugh:

      Diplomatie ist, wenn du einem Clown im 4-Augengespräch erklärst er sei ein Clown, und die Masse holst du dazu, wenn alle den Clown erkennen sollen. Das ist doch völlig okay und geleistete Arbeit an der Objektivität des Wählers.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 21:26:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.204.322 von TimeTunnel am 01.03.13 17:38:41Irgendwo hast Du ja Recht. Nur meine ich, dass ein Bundeskanzler in spe sich auch tatsächlich in Diplomatie üben sollte.
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:33:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Mann ist als Politiker einfach unmöglich
      So einem traue ich auch zu einen militärischen Konflikt vom Zaume brechen zu können
      Er sollte schleunigst wieder in der Versenkung verschwinden bevor er noch mehr Unheil über die Partei und Deutschland bringt

      Die SPD sollte sich glücklich schätzen, wenn sie bei der Wahl auf Platz 2 landen würde.

      Thread: Kein Titel für Thread 44192447
      So einer darf niemals wieder Bundesminister geschweige denn Bundeskanzler werden.
      dass der Steinbrück solch ein "brutaler" Egomane ist hätt
      ich nicht gedacht...aber der ist ja wirklich völlig unfähig
      ein Land zu führen...da war mein Grossonkel F.J. Str. ja noch
      ein braver Diplomat im Vergleich zum Sozen-Peer

      Thread: Kein Titel für Thread 44193117Ob ich ihn als Kanzler will? NEIN! Und die Frage stellt sich auch nicht...


      Thread: Kein Titel für Thread 44193813Ich auch, denn er sichert der SPD ein mieses Wahlergebnis und stellt damit sicher, daß die SPD in einer großen Koalition wenig zu melden hat. Danke Peer!


      Thread: Kein Titel für Thread 44193947Ist die Schein-Kanzlerkandidatur von Steinbrück, der offenbar in Wahrheit gar keine Lust hat Kanzler zu werden, mal wieder ein typischer SPD-Wahlbetrug, so wie damals bei Ypsilanti in Hessen

      PS meiner Meinung nach relativiert sich der Wahlbetrug vor dem Hintergrund dass sie die Linke gebraucht hat um die CDU zu stürzen und um ihre Ziele zu erreichen
      Hat sich nicht die Künast vor ein paar Tagen ähnlich, wenn auch wesentlich diplomatischer auf die Frage nach einem Zusammengehen mit anderen Parteien (CDU / Linke ?) im Fernsehen geäußert ? als sie sinngemäß sagte "wir machen grüne Politik und akzeptieren diejenigen die unsere Politik unterstützen" ?

      Thread: Kein Titel für Thread 44192975Nach unseren Freunden aus der Schweiz, werden nun unsere italienischen Nachbarn von Steinbrueck beleidigt.
      Steinbrueck ist einfach unertraeglich fuer die deutsche Politik.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 16:37:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.333 von lvb28 am 02.03.13 19:33:35Brüller der Woche:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/leiharbeitsfirma-g…

      11.04.2013

      "..."Das Wir entscheidet" - den neuen Wahlkampfslogan der Sozialdemokraten verwendet eine Leiharbeitsfirma bereits seit Jahren. Das Unternehmen prüft jetzt, wie es sich gegen die SPD wehren kann.

      Denn es sei ein Nachteil, mit Peer Steinbrück in Verbindung gebracht zu werden..."

      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 17:39:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das kriegst due jetzt erst mit? Gut, in Bayern ist alles ein wenig hinter der Zeit:laugh:

      Bessere Werbung kann doch die Sklavenbutze gar nicht haben! Den Sozen sei Dank...:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 19:03:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.411.369 von Blue Max am 11.04.13 16:37:57Diese Fa. sollte ihren Slogan als Nachteil in eigener Sache begreifen lernen. Lauten müsste der per Wahrheitsprinzip so:

      Erst kommen WIR - dann die Bedürfnisse unserer Kunden, und zum Schluss, weil es nicht anders geht, die Unkostenabrechnung an unseren vermittelten Mietobjekten, ergo die Zinsbedienung unseres Fremdkapitals!

      Was war die Arbeitswelt früher doch noch ein fairer Deal. Der eine frug um eine definierte Leistung als Suche an und der andere bot dazu die maßgeschneiderte Fähigkeit an. Das war noch was ... ohne diese unproduktiven aber absaugenden Schmeissfliegen in der Mitte.:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 19:05:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.411.369 von Blue Max am 11.04.13 16:37:57Da habe ich vollstes Verständnis für die Firma. Es ist ja Ruf- und Geschäftsschädigung, wenn die Firma mit Steinbrück in Verbindung gebracht wrd.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 12:53:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steinbrueck-zum-ve…

      "...

      Moderator Sven Lorig hält eine "tageszeitung" in die Kamera, die am Donnerstag "Zu blöd zum Googeln" zum verpatzten SPD-Motto getitelt hatte. Dann wendet er sich Steinbrück zu: "Ich nehme an, Sie mussten innerlich auch grinsen, als Sie die taz gerade gesehen haben trotz allem Ärger."

      Steinbrück: "Naja... auch schon grinsen gestern. Auf der anderen Seite: Die Aufregung darüber ist ein bisschen unverhältnismäßig."

      Lorig hakt nach: "Naja, aber inhaltlich stimmt es doch, eine einfache Recherche hätte das doch feststellen können. Bei einer Leiharbeitsfirma ist doch doppelt ärgerlich."

      Steinbrück (verzieht das Gesicht): "Ja, Herr Lorig, hätte, hätte, hätte Fahrradkette - natürlich hätte das technische Wahlkampf-Management der SPD dies machen sollen. Nun ist auch gut."
      ..."


      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 21:18:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.417.641 von Blue Max am 12.04.13 12:53:38So einen totalen Versager als Kanzlerkandidat wie Steinbrück gab es noch nie in Deutschland und noch zu böd dazu , zu googeln. Der Steinbrück ist halt ein Looser Typ und hat seine Wahlen bisher immer verloren und er wird auch seine nächste Wahl verlieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:18:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.422.113 von StillhalterTrader am 12.04.13 21:18:24http://www.rp-online.de/politik/deutschland/peer-steinbrueck…

      SPD-Kanzlerkandidat hat einen Plan B

      Peer Steinbrück will "ZDF-Hauptstadtchefin" werden


      15.04.2013

      ---
      Das ist wohl eher sein Plan A. Auf Kanzler hat der doch eh keinen Bock...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 15:20:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.433.127 von Blue Max am 15.04.13 14:18:01Dann würde endlich mal die Einschlaf-Quote sinken.:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 21:00:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/peer-steinbrueck…

      SPD-Kanzlerkandidat hat einen Plan B

      Peer Steinbrück will "ZDF-Hauptstadtchefin" werden


      15.04.2013

      ---
      Das ist wohl eher sein Plan A. Auf Kanzler hat der doch eh keinen Bock...

      :laugh:


      Jede Woche ein neuer Skandal mit Steinbrück :laugh:

      Der Peer tut alles, um nicht den total unterbezahlten Job als Bundeskanzler
      übernehmen zu müssen. In diesem Punkt wird der Steinbrück zumindest erfolgreich sein :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 15:01:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.436.769 von StillhalterTrader am 15.04.13 21:00:47#39

      Wo laut Aussage von Steinbrück(SPD) ja jeder Sparkassendirektor mehr verdient als so ein Bundeskanzler.

      Jede Wette, dass der lieber weiter ungestört auf seiner Hinterbank im Bundestag sitzen bleibt, weiter seine Millionen durch Reden halten und Bücher schreiben lassen verdient, und nebenbei die vollen Abgeordnetenbezüge abgreift...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 15:04:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von StillhalterTrader: So einen totalen Versager als Kanzlerkandidat wie Steinbrück gab es noch nie in Deutschland und noch zu böd dazu , zu googeln. Der Steinbrück ist halt ein Looser Typ und hat seine Wahlen bisher immer verloren und er wird auch seine nächste Wahl verlieren.


      Dann scheint der Plan ja aufzugehen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 17:02:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article115501385/Merk…

      Hoeneß war Steinbrücks Berater

      22.04.2013

      "...Inzwischen wurde bekannt, dass Hoeneß in der Amtszeit von Peer Steinbrück (SPD) als Bundesfinanzminister dessen Berater war. Das berichtete die "Leipziger Volkszeitung".

      Demnach kam der heutige SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück damals mit seiner kleinen Prominenten-Beraterrunde, zu der neben Hoeneß auch Theologin Margot Käßmann gehörte, mindestens zwei Mal jährlich zusammen. Das erste Treffen gab es am 20. Dezember 2006. In die Zeit dieser "Beratung" fiel unter anderem das sich später als eher untauglich erweisende Steuerhinterziehungsbekämpfungsgesetz..."

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 17:10:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.486.347 von Blue Max am 22.04.13 17:02:55In die Zeit dieser "Beratung" fiel unter anderem das sich später als eher untauglich erweisende Steuerhinterziehungsbekämpfungsgesetz..."

      Da hat er ihn ja gut beraten, denn Rot/Grün hat doch das ominöse Steuerabkommen mit der Schweiz im Bundesrat über die Klippe entsorgt.:laugh:

      Die Beratung holt den Berater ein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 15:22:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/roesler-stein…

      Wer hat da wen beraten?

      "...Vor sechs Jahren soll Steinbrück den Präsident des FC Bayern München beraten haben, hatte die Leipziger Volkszeitung berichtet..."

      "...Steinbrück soll sich laut Leipziger Volkszeitung 2006 und 2007 als Finanzminister in kleiner Runde mit Prominenten getroffen haben. Teilnehmer waren demzufolge unter anderem der damalige Bayern-Manager Hoeneß und die damalige Landesbischöfin der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers, Margot Käßmann..."

      "...Die Frage ist, wer da wen beraten hat." Steinbrück habe "Steuerbetrüger ins Penthouse eingeladen". ..."

      ---
      Wenn heraus kommt, dass der SPD-Kanzlerkandidat dem Hoeness geraten haben sollte sein Geld mit der Kavallerie in die Schweiz zu bringen, wird Stienbrück(SPD) dann auch vorläufig festgenommen und nur gegen 5 Mio Euro Kaution wieder rausgelassen ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 13:43:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Peer Steinbrück sagte kürzlich in einem Interview des Nachrichtenmagazins “Focus”:“Der eigentliche Skandal ist doch, dass diese Bundesregierung gegen Steuerhinterziehungen und Steuerbetrug nicht ehrgeizig genug vorgeht. Zu meiner Zeit als Bundesfinanzminister waren wir da schon viel weiter.” Das passt ja dazu!!:)
      http://www.wirtschaft.com/20130427-schaeuble-und-steinbrueck…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wirtschaft.com/20130427-schaeuble-und-steinbrueck…
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:27:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.193 von Blue Max am 27.02.13 16:31:03http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/…

      Vorwürfe gegen SPD-Kanzlerkandidaten

      Steinbrück sorgte für Gehaltsplus des Vertrauten Albig


      19.06.2013

      Der Rechnungshof hat offenbar Kritik an Peer Steinbrück geübt. Dieser hatte als Finanzminister im Jahr 2008 eine Abteilung mit Gehaltsplus für Sprecher Torsten Albig geschaffen. Nach nur einem Jahr wurde die Stelle bereits wieder aufgelöst.


      SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt wegen seiner Personalpolitik als Finanzminister in die Kritik. Wie das Magazin „Stern“ vom Donnerstag vorab berichtete, hat der Bundesrechnungshof in einer Prüfungsmitteilung vom 4. Dezember 2012 die Umstände kritisiert, unter denen Steinbrück im Jahr 2008 für seinen damaligen Sprecher Torsten Albig einen Posten als Abteilungsleiter schaffen ließ.

      Es habe sich um eine „zweifelhafte Maßnahme“ gehandelt, die überdies den Verdacht nahelege, „dass es sich hier um eine personenbezogene Maßnahme handelte“, schrieben die Prüfer nach Angaben des „Stern“ in dem an das Bundesfinanzministerium gerichteten Schreiben. „Die Gründe des Bundesministeriums, aus denen es die neue Abteilung errichtet hatte, überzeugen nicht“, habe es in der Prüfungsmitteilung geheißen.

      Monatliches Gehaltsplus von 1200 Euro

      Unter Steinbrück hatte das Ministerium im Juli 2008 eine zusätzliche Abteilung eingerichtet, an deren Spitze Albig kam. Dem Sozialdemokraten, der heute als schleswig-holsteinischer Ministerpräsident amtiert, verschaffte die Beförderung bis zu seinem Ausscheiden Mitte 2009 für sechs Monate ein monatliches Gehaltsplus von um die 1200 Euro als „Funktionszulage“. Albig war damals Pressesprecher des Ministers sowie zunächst nur Unterabteilungsleiter.

      Die dann von Albig geleitete neue Abteilung hatte nur vier Referate unter sich. Normalerweise brauche es nach der Gemeinsamen Geschäftsordnung der Bundesministerien mindestens fünf Referate, um die Schaffung einer Abteilung zu rechtfertigen, habe der Rechnungshof kritisiert.

      Abteilung nach nur einem Jahr wieder aufgelöst

      Steinbrück selbst ließ den von ihm geschaffenen Abteilungsleiterposten monatelang unbesetzt, nachdem Albig im Juni 2009 sein neues Amt als Oberbürgermeister von Kiel angetreten hatte. Der heutige Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) löste die Abteilung im Dezember 2009 wieder auf.
      Albig und Steinbrück ließen den damaligen Schritt gegenüber dem „Stern“ verteidigen. Weil sie mit mehreren hundert Stellen ausgestattet gewesen sei, habe es sich trotz der geringen Zahl an Referaten um eine der größeren Abteilungen des Ministeriums gehandelt, argumentierten beide übereinstimmend. Auch das Bundesfinanzministerium wies gegenüber dem Magazin die Kritik des Rechnungshofes zurück. Die damalige Schaffung der Abteilung sei „sachlich begründet“ gewesen, erklärte die Behörde.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:31:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.888.763 von Blue Max am 20.06.13 17:27:30http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswa…

      Pannen-Kandidat im freien Fall

      Steinbrück in der Steinbrück-Falle


      19.06.2013

      SPD-Führungschaos, ein Sprecher, der als Hetzer geoutet wird und Umfragewerte, die sich der 20-Prozent-Marke nähern. Für Steinbrück läuft nichts rund in diesem Wahlkampf. Wie lange hält seine Partei das noch aus? ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:33:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswa…

      Pannen-Kandidat im freien Fall

      Steinbrück in der Steinbrück-Falle


      19.06.2013

      SPD-Führungschaos, ein Sprecher, der als Hetzer geoutet wird und Umfragewerte, die sich der 20-Prozent-Marke nähern. Für Steinbrück läuft nichts rund in diesem Wahlkampf. Wie lange hält seine Partei das noch aus? ..."

      :eek:



      Ich mag ihn!!! :kiss:

      binda
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 18:45:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.888.841 von binda am 20.06.13 17:33:39http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-…

      SPD-Kanzlerkandidat

      Peer Steinbrück wollte alles hinwerfen


      19.06.2013

      Es stand wohl Spitz auf Knopf um Peer Steinbrück: Kurz vor der niedersächsischen Landtagswahl im Januar wollte der SPD-Kandidat hinschmeißen. Erst eine stundenlange Intervention von Parteichef Sigmar Gabriel soll ihn umgestimmt haben. Dennoch stellte sich Steinbrück selbst ein Ultimatum.

      SPD-Kanzler-Kandidat Peer Steinbrück wollte nach Informationen des Hamburger Magazins „Stern“ vor der niedersächsischen Landtagswahl am 20. Januar zurücktreten. Zwei Tage vor der Wahl gelang es jedoch dem Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel bei einem bis in die Nacht hinein andauernden Gespräch, Steinbrück im Amt zu halten. Dennoch war Steinbrück zur Aufgabe der Kanzlerkandidatur entschlossen, falls die SPD bei der Landtagswahl unter 30 Prozent abgesunken wäre, berichtet der „Stern“.
      ..."

      ---
      Alles hinwerfen - das hätte er mal besser gemacht, als noch Zeit dafür war. Jetzt wird er wohl als grösster SPD-Wahlverlierer aller Zeiten in die Geschichte dieser uralten Partei eingehen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 19:00:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-…

      SPD-Kanzlerkandidat

      Peer Steinbrück wollte alles hinwerfen


      19.06.2013

      Es stand wohl Spitz auf Knopf um Peer Steinbrück:


      irgendwie tun mir die Focus Redakteure Leid, auf Geheiß von Hoeneß Spezi Markwort müssen sie Peer täglich in die Pfanne hauen. Aber auch deren peinliche Lobhudelei auf Mitt Romney ging zum Glück total in die Hose.

      Mäxchen, die Christgenossin Merkel hat z.Z. keine Kanzlermehrheit im neuen BT. - Nur das zählt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 17:08:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.889.605 von GillyBaer am 20.06.13 19:00:23http://www.derwesten.de/politik/spd-macht-wahlkampf-mit-der-…

      SPD macht Wahlkampf mit der Bundeskanzlerin

      31.07.2013

      Berlin. Angela Merkel im Gespräch mit ihren Ministern. Angela Merkel nachdenklich auf der Regierungsbank. Angela Merkel, die in ihrer Handtasche kramt. Merkel, wohin man blickt. Es sind Wahlkampfplakate. Aber nicht Merkels CDU, sondern die Sozialdemokraten werden die Kanzlerin in den nächsten Wochen flächendeckend in der Republik plakatieren..."

      ---
      Kein Wunder, denn mit dem Steinbrück auf den Wahlplakaten würde die SPD ja noch viel mehr Stimmen verlieren...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 10:34:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.153.617 von Blue Max am 31.07.13 17:08:35Steinbrück gab in der Sendung bei Maischberger/ARD zu, dass er früher mal in einer WG gewohnt habe, in der mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten einen Einsatz wegen Linksextremismus durchführen mussten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 12:52:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von Blue Max: Steinbrück gab in der Sendung bei Maischberger/ARD zu, dass er früher mal in einer WG gewohnt habe, in der mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten einen Einsatz wegen Linksextremismus durchführen mussten...

      :eek:


      Ja und? Soll Leute in der Union deren Eltern sogar Nazis waren:eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 12:51:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.207.081 von Doppelvize am 08.08.13 12:52:34http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimnisse-des-spd-kanzl…

      "...Peer Steinbrück war ein miserabler Schüler. Er blieb zweimal sitzen und verließ das Gymnasium mit drei Fünfen im Zeugnis - in Latein, Griechisch und Mathematik. Ein paar Jahre lang hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, unter anderem in einer Lottoannahmestelle, einer Partnervermittlung und als Parkplatzwächter auf der Reeperbahn. Erst mit 21 Jahren machte er die fachgebundene Hochschulreife an der Staatlichen Handelsschule in Hamburg-Hohenfelde und studierte später in Kiel Volkswirtschaftslehre und Soziologie..."

      ---
      Und so einer will Bundeskanzler werden...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 13:14:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.348.923 von Blue Max am 29.08.13 12:51:12Ja und ?

      Winston Churchill hasste als Kind die Schule., sitzengeblieben

      Thomas Edison entpuppte sich als Genie und Erfinder, sitzengeblieben

      Jürgen Fliege 3 Ehrenrunden

      Hermann Hesse musste einmal eine Ehrenrunde drehen.

      Johannes B. Kerner schaffte das Gymnasium auch nicht in neun Jahren, musste die 8. Klasse 2x machen


      Guido Westerwelle musste auch einmal eine Ehrenrunde drehen

      Christian Wulff wiederholte die 10. Klasse wegen Englisch und Französisch.

      Die ehem. Bundesministerin für Bildung und Forschung, Edelgard Bulmahn, ist in der 10. Klasse wegen Latein sitzengeblieben

      .
      ............................

      Hast Du eigentlich Deine Zeugnisse versteckt ?

      Deine SPD Phobie ist ja immer wieder köstlich
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 13:22:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von Loserin: Ja und ?

      Winston Churchill hasste als Kind die Schule., sitzengeblieben

      Thomas Edison entpuppte sich als Genie und Erfinder, sitzengeblieben

      Jürgen Fliege 3 Ehrenrunden

      Hermann Hesse musste einmal eine Ehrenrunde drehen.

      Johannes B. Kerner schaffte das Gymnasium auch nicht in neun Jahren, musste die 8. Klasse 2x machen


      Guido Westerwelle musste auch einmal eine Ehrenrunde drehen

      Christian Wulff wiederholte die 10. Klasse wegen Englisch und Französisch.

      Die ehem. Bundesministerin für Bildung und Forschung, Edelgard Bulmahn, ist in der 10. Klasse wegen Latein sitzengeblieben

      .
      ............................

      Hast Du eigentlich Deine Zeugnisse versteckt ?

      Deine SPD Phobie ist ja immer wieder köstlich


      Hab Verständnis! Er hat als Jünglich mal von einem Sozi die Hucke voll gekriegt, und die roten Jungs haben ihm immer die Schnitten weggeschnappt. Bleib immer nur das Spiel 5 gegen Willi für den kleinen Maxe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 16:57:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstellung einer vorgetäuschten Straftat
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 17:02:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Erinnert sehr an Waterkantgate. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 17:19:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstellung einer Straftat ohne Fakten und Beweise, üble Nachrede
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 11:08:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.404.049 von Autistilanti am 07.09.13 16:57:50Herr, lass Hirn regnen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 23:09:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Was den Drang zum Machterhalt angeht, gibt es durchaus Parallelen zwischen Barschel und Merkel. Barschel wollte seinem Konkurreten auch eine Steuer-Affäre ( neben zahlreichen anderen Dingen) anhängen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 18:00:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der Erpresser von Peer Steinbrück hat sich offenbar gestellt. Der Mann meldete sich bei der Staatsanwaltschaft Bonn. Demnach habe er sich über den SPD-Kanzlerkandidaten geärgert, den Drohbrief aber nur aus Versehen verschickt.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/…
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 18:01:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wenn er den Brief gar nicht absenden wollte, hätte er zumindest die Briefmarke entfernen können..........
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 19:54:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Team Merkel ist halt überarbeitet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:57:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.422.221 von ConnorMcLoud am 10.09.13 19:54:54http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/peer-steinbru…

      Beleidigt Steinbrücks Mittelfinger die Wähler?

      12.09.2013

      "...Steinbrück beleidigt die Wähler, schreibt Juliane Leopold. Der ausgestreckte Mittelfinger ist die Geste eines Verlierers.

      Arrogant, selbstgefällig, abgehoben: Der alte Steinbrück ist wieder da..."



      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 17:27:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.445.661 von Blue Max am 13.09.13 16:57:34Zum Vergleich:



      http://www.sueddeutsche.de/medien/athen-focus-autor-soll-vor…


      Athen: Focus-Autor soll vor Gericht

      Aphrodites Mittelfinger


      21.04.2011

      Wirbel um Focus-Cover: Die Aphrodite mit ausgestrecktem Mittelfinger auf einem Titelbild erzürnte Griechenland. Nun will die dortige Staatsanwaltschaft einen Autor vor Gericht zerren..."

      http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Beleidigte-G…

      Beleidigte Griechen zerren "Focus" vor Gericht

      19.08.2011


      ---
      Auch wenn Steinbrück(SPD) in D vermutlich wegen seiner obszönen Wählerbeleidigung nicht vor Gericht gestellt wird, ist es an jedem Wähler bei der Bundestagswahl sein eigenes Urteil zu fällen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 09:56:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      SPD-Wahlkampf: Steinbrücks Helfer Machnig kassierte doppeltes Gehalt

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-wirtsc…

      Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig ist ein Mann klarer Worte - vor allem, wenn es ums Geld geht. Als seine Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) ihren Regierungssprecher Peter Zimmermann im Juli in den einstweiligen Ruhestand versetzte, war die Empörung bei Machnig groß. Er warf Lieberknecht arglistige Täuschung vor. Weil Lieberknecht Zimmermann nicht entlassen hatte, sondern in den Ruhestand versetzte, hätte der Ex-Sprecher weiter Geld vom Staat kassieren können, obwohl er in seinem neuen Job als Geschäftsführer einer Internetfirma gut verdiente. Inzwischen beschäftigt der Vorgang sogar die Staatsanwaltschaft.

      Doch jetzt stellt sich heraus: Machnig profitiert selbst von ähnlichen Regeln, wie er sie im Fall Zimmermann kritisiert.

      Nach Informationen des SPIEGEL hat Machnig jahrelang außer seinem Einkommen als Minister in Thüringen Übergangsgeld und Ruhegehalt aus seinem vorherigen Amt als Staatssekretär im Bundesumweltministerium erhalten.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 18:31:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...
      Machnig wehrte sich gegen den Vorwurf, er habe zu Unrecht doppelte Bezüge kassiert. Er bestätigte, dass er über Jahre neben seinem Ministergehalt auch ein Ruhegehalt als Ex-Staatssekretär im Bundesumweltministerium bezogen habe, das zum Teil mit seinen Ministerbezügen verrechnet worden sei. Er legte zugleich ein Schreiben der Bundesfinanzdirektion Mitte offen. Darin wird ihm bescheinigt, dass die Angelegenheit „von allen Verfahrensbeteiligten entsprechend der jeweils geltenden Rechtslage / Rechtsauffassung behandelt worden“ sei.

      „Offenbar muss man sich in Wahlkampfzeiten inzwischen auch dann rechtfertigen, wenn man sich nach Recht und Gesetz verhalten hat“, ...

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spiegel-beri…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon wieder Skandal durch Steinbrück(SPD)