checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.02.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 27.02.13 21:40:00 von
    neuester Beitrag 01.03.13 00:15:29 von
    Beiträge: 645
    ID: 1.179.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50.325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:29:35
      Beitrag Nr. 501 ()
      nee, sehe sogar 3-mal verdoppelt Einsatz! :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:31:02
      Beitrag Nr. 502 ()
      bei 7810 wäre es sogar 4-fache Einsatz!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:31:25
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von hexalzeit: Meine Longs werde ich heute noch realisieren! :lick :lick::lick::lick:


      Das brauchst du nur, wenn der Dow heute noch sein Allzeithoch testet. Vorher wird er nicht haltmachen, aber die Überwindung des Allzeithochs könnte wie immer etwas Geduld beanspruchen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:32:13
      Beitrag Nr. 504 ()
      Es arbeitet das übelste Börsenmanipuliererpack und geht mir auf den S...!:mad:


      Senkel
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:33:10
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lord_Feric: OK, jetzt machen die Amis den Sack zu...


      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:36:11
      Beitrag Nr. 506 ()
      mein KO-Schein Kk war 0,47 aktuell eben Realtime 2,01 Euro. Take-Profit steht fest, evtl. verkaufe ich manuell.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:36:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Na Mahlzeit, nun zieht der DAX doch noch an, die Frage ist nur warum?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:36:23
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Standuhr: Es arbeitet das übelste Börsenmanipuliererpack und geht mir auf den S...!:mad:


      Senkel



      Du lagst doch gestern schon dagegen - wieso heute erneut? :confused: Ich hatte doch gesagt, dass der DAX jetzt definitiv die 8000 testen wird, überlesen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:37:22
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Gruenspan59: Na Mahlzeit, nun zieht der DAX doch noch an, die Frage ist nur warum?


      Weil er, zugegeben zu meiner Überraschung, im Tagesverlauf ziemlich underperformed hat.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:37:52
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Gruenspan59: Na Mahlzeit, nun zieht der DAX doch noch an, die Frage ist nur warum?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:38:07
      Beitrag Nr. 511 ()
      Clint war da, aber wio ist Ahni ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:38:19
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von hexalzeit: bei 7810 wäre es sogar 4-fache Einsatz!


      und bei 8000 ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:38:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Gruenspan59: Na Mahlzeit, nun zieht der DAX doch noch an, die Frage ist nur warum?


      weil Dax fast über 7750 war heute...und Dow Jones auch steigt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:39:28
      Beitrag Nr. 514 ()
      @Standuhr: Meinte eben natürlich "daneben", nicht "dagegen".
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:39:35
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Gruenspan59: Na Mahlzeit, nun zieht der DAX doch noch an, die Frage ist nur warum?


      Weil er, zugegeben zu meiner Überraschung, im Tagesverlauf ziemlich underperformed hat.


      Mir war klar, dass er in einer engen Range laufen wird, hatte ich heute früh auch geschrieben. Aber kaum ist Xetra zu gehts rauf, wird wohlmit Kleingeld rauf geschoben. Wird aber nicht halten die nächsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:39:58
      Beitrag Nr. 516 ()
      momentan gehts wirklich nur noch in eine Richtung. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Mittlerweile merkt man ja, wie die Rallye ihre Blüten treibt. Hausfrauen plündern ihre Haushaltskassen um an der Rallye teilzunehmen. Wenn das alles so einfach wäre, dann könnte man ja all seine Kohle in KO Scheine stecken z.B. in 7200er!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:41:04
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von BartS.: ...

      Weil er, zugegeben zu meiner Überraschung, im Tagesverlauf ziemlich underperformed hat.


      Mir war klar, dass er in einer engen Range laufen wird, hatte ich heute früh auch geschrieben. Aber kaum ist Xetra zu gehts rauf, wird wohlmit Kleingeld rauf geschoben. Wird aber nicht halten die nächsten Tage.


      Im Gegenteil, der DAX wird in den nächsten Tagen die Unperformance abbauen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:41:41
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von chmmmg:
      Zitat von hexalzeit: bei 7810 wäre es sogar 4-fache Einsatz!


      und bei 8000 ?


      solange will ich den schein nicht behalten...könnte sonst KO gehen. Habe all die Jahre gelernt, Gewinne erst malzu realisieren...neue Einstieg mit neuen Schein suchen. Die Fehler habe ich oft gemacht....weil ich zu gierig war. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:41:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      Gipsy, hast du dich umstylen lassen? Zigarre und Hut weg, was soll das?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:42:31
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Wondermaus: momentan gehts wirklich nur noch in eine Richtung. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Mittlerweile merkt man ja, wie die Rallye ihre Blüten treibt. Hausfrauen plündern ihre Haushaltskassen um an der Rallye teilzunehmen.


      Ne, ne, soweit sind wir noch lange nicht. Bis zur Hausfrauenhausse dauert noch mindestens sechs Monate, eher zwölf.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:44:02
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Wondermaus: momentan gehts wirklich nur noch in eine Richtung. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Mittlerweile merkt man ja, wie die Rallye ihre Blüten treibt. Hausfrauen plündern ihre Haushaltskassen um an der Rallye teilzunehmen. Wenn das alles so einfach wäre, dann könnte man ja all seine Kohle in KO Scheine stecken z.B. in 7200er!


      Geht wahrscheinlich so lange, bis der erste große Hedgefonds mit milliardenschweren Shortpositionen liquidert wird und Lehmann 2.0 zündet... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:44:26
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.703 von Gruenspan59 am 28.02.13 19:36:14Fed hat alles gelöst, hatte ich doch schon geschrieben. Morgen gibt es eine verschobene Einigung, neue Anleihen gibt es , Fed kauft diese und fertig. Geld sind doch nur Zahlen auf einem Papier, Bezahlt eines Tages doch keiner. Nur Deutschland macht aus Schulden immer ein Problem. Da muß alles erhöht werden , Steuern , Grundbesitzabgaben, Kindergartenbeiträge, Krankenkasse usw. . Wir haben halt die falschen Politiker.
      Macht euch mal Gedanken
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:45:27
      Beitrag Nr. 523 ()
      So der DOW hatte seine 14125 der Dax 7775 jetzt sollte das Arbeitspensum für heute erledigt sein
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:46:06
      Beitrag Nr. 524 ()
      der euro geht nicht mit
      die edelmetalle gehen nicht mit
      öl geht nicht mit...

      komisch
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:46:20
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Gruenspan59: Gipsy, hast du dich umstylen lassen? Zigarre und Hut weg, was soll das?

      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh:

      aber zigarre????????????????

      hut liegt auf der truhe!;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:47:13
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.734 von Wondermaus am 28.02.13 19:39:58da muss ich was falsch gemacht haben, hab meine kohle heute in 7750er kos gesteckt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:47:21
      Beitrag Nr. 527 ()
      und schon wieder oben...wird bald Zeit für'n gepflegten Short im DOW
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:47:24
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.703 von Gruenspan59 am 28.02.13 19:36:14Bald werden in Deutschland nach Börsenschluß mehr Punkte gemacht wie Während der Handelszeiten ! ist ja auch gewollt. Haben ja alle beim gleichen Laden die Ausbildung genossen, auch manche unserer Politiker.
      Geld bleibt bei Geld.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:49:21
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Gruenspan59: Gipsy, hast du dich umstylen lassen? Zigarre und Hut weg, was soll das?

      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh:

      aber zigarre????????????????

      hut liegt auf der truhe!;)


      oder war es ein Joint? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:49:42
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.789 von Slay am 28.02.13 19:47:21gute idee, werd ich auch mal als swing mitnehmen
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:51:08
      Beitrag Nr. 531 ()
      Gipsy...bist auch keine 18 mehr was???:D Ich trag deswegen Make up :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:51:10
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.703 von Gruenspan59 am 28.02.13 19:36:14Wer hat gestern oder heute noch aus Amiland gesagt, " der US Dollar wird WEltwährung bleiben " Das sagt alles , schaut den Euro mal an . Geht immer weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:51:26
      Beitrag Nr. 533 ()
      Moin :)

      Ich hatte übrigens gestern ein neues DAX Szenario vorgestellt.
      Siehe auch unter
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-771-780/#…
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:51:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von PointnFigure: da muss ich was falsch gemacht haben, hab meine kohle heute in 7750er kos gesteckt. :laugh:


      ehm, shorts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:52:50
      Beitrag Nr. 535 ()
      huuuiiii, nach oben ist der weg frei beim dax!...lange nicht gesehen nachbörslich dick im Plus FDAX...heute hätte er chance mal so +50 bis 100 Punkte zuzulegen. :rolleyes: :look
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:54:05
      Beitrag Nr. 536 ()
      Der Schock der Italien-Wahl scheint überwunden. Der DAX setzte am Donnerstag
      die Aufwärtsbewegung fort und stieg um 0,9 Prozent oder 66 auf 7.742 Punkte.
      Die Erwartung einer andauernden Geldschwemme durch die Zentralbanken treibe
      die Kurse weiter in die Höhe und übertünche die fundamentalen Probleme, sagten
      Händler. In Anhörungen vor dem US-Kongress hatte der Vorsitzende der Federal
      Reserve, Ben Bernanke, in den vergangenen Tagen deutlich gemacht, dass kein
      Ende der ultralockeren Geldpolitik anstehe.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:55:27
      Beitrag Nr. 537 ()
      Wenn der Dow das ATH ansteuert besteht auch die Gefahr eines Impulses nach unten. Nämlich dann wenn alle denken, er darf es erst beim 3. oder 4. Mal schaffen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:55:29
      Beitrag Nr. 538 ()
      Auch sehr lustig:

      Fed Bloom Raskin: Die Reputation von Banken wurde durch die Finanzkrise beschmutzt, und bis heute ist wenig geschehen um das öffentliche Vertrauen wieder herzustellen.
      vor 14 Min (19:39) - Echtzeitnachricht

      Achja? Achneeeeeee…!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:56:05
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von ricke: Fed hat alles gelöst, hatte ich doch schon geschrieben. Morgen gibt es eine verschobene Einigung, neue Anleihen gibt es , Fed kauft diese und fertig. Geld sind doch nur Zahlen auf einem Papier, Bezahlt eines Tages doch keiner. Nur Deutschland macht aus Schulden immer ein Problem. Da muß alles erhöht werden , Steuern , Grundbesitzabgaben, Kindergartenbeiträge, Krankenkasse usw. . Wir haben halt die falschen Politiker.
      Macht euch mal Gedanken


      Warum nochmal genau hat das 1923 nicht funktioniert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:56:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      da schaut man mal abends kurz kurse und alles wieder grün, wo soll das speziell beim mdax noch enden...langsam wird mir das unheimlich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:56:57
      Beitrag Nr. 541 ()
      @ricke: schon gelesen? Paßt doch wie A auf E:

      Der US-Senat wird heute um 14:30 (EST) über Gesetzesvorlagen abstimmen, welche die Zwangskürzungen ersetzen sollen.
      vor 19 Min (19:36) - Echtzeitnachricht
      US-Präsident Obama wird sich laut "Bloomberg" morgen um 10:00 (EST) mit den führenden Kongressmitgliedern beider Parteien treffen.
      vor 21 Min (19:34) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:57:41
      Beitrag Nr. 542 ()
      :mad::mad::mad:




      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:58:16
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von sporttrader: Moin :)

      Ich hatte übrigens gestern ein neues DAX Szenario vorgestellt.
      Siehe auch unter
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-771-780/#…


      ..das ist Bullshit wenn es weiter rauf geht, dann muß ich mir wieder die Mühe machen und neue Scheine suchen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:00:32
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von sporttrader: Moin :)

      Ich hatte übrigens gestern ein neues DAX Szenario vorgestellt.
      Siehe auch unter
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-771-780/#…


      ..das ist Bullshit wenn es weiter rauf geht, dann muß ich mir wieder die Mühe machen und neue Scheine suchen! :laugh::laugh::laugh:



      wieso willst du den long denn wechseln ? Ist der defekt ? :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:02:05
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ..das ist Bullshit wenn es weiter rauf geht, dann muß ich mir wieder die Mühe machen und neue Scheine suchen! :laugh::laugh::laugh:



      wieso willst du den long denn wechseln ? Ist der defekt ? :D:D


      Defekt sind sie nicht, aber der eine steht bei 5 Euro, der andere nur mehr bei 2 Euro. Ich habe immer gerne beide Scheine zu 3 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:03:04
      Beitrag Nr. 546 ()
      Marktgerücht: Gegenwärtig findet eine Umschichtung von US-Treasuries nach Aktien statt, um die Portfolios zum Monatsende anzupassen.
      vor 1 Min (20:00) - Echtzeitnachricht

      Potz Blitz, wer hätts gedacht?

      Also mir ist Börse heut zu doof. :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:05:53
      Beitrag Nr. 547 ()

      Geht schon wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:06:03
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Corine: Marktgerücht: Gegenwärtig findet eine Umschichtung von US-Treasuries nach Aktien statt, um die Portfolios zum Monatsende anzupassen.
      vor 1 Min (20:00) - Echtzeitnachricht

      Potz Blitz, wer hätts gedacht?

      Also mir ist Börse heut zu doof. :p


      Ich habe von 11:00 bis 16:00 auch Pause gemacht, hat genervt und trotzdem an die 30 Punkte eingefahren, aber jetzt mache ich garantiert nichts, alles Zufallskurse
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:06:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      long gestoppt @ 7777:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:08:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Geht schon wieder runter.


      ...klar, um neuen Schwung nach oben zu holen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:08:55
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von gipsywoman: long gestoppt @ 7777:laugh:


      gut gemacht!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:09:40
      Beitrag Nr. 552 ()
      ich warte auf die 7810 ...die sehen wir heute noch. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:10:34
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von ricke: Fed hat alles gelöst, hatte ich doch schon geschrieben. Morgen gibt es eine verschobene Einigung, neue Anleihen gibt es , Fed kauft diese und fertig. Geld sind doch nur Zahlen auf einem Papier, Bezahlt eines Tages doch keiner. Nur Deutschland macht aus Schulden immer ein Problem. Da muß alles erhöht werden , Steuern , Grundbesitzabgaben, Kindergartenbeiträge, Krankenkasse usw. . Wir haben halt die falschen Politiker.
      Macht euch mal Gedanken


      Warum nochmal genau hat das 1923 nicht funktioniert?


      Lag das nicht am Goldstandard? Heute kann man so viel Geld drucken, bis alle gerettet sind, nur irgendwie kommt das Geld bei der Unterschicht nicht an und daher auch keine größere Inflation. Vielleicht kommt es noch so pervers, dass der Bund-Future immer weiter steigt und die Zinsen negativ werden. Je mehr Geld der Staat aufnimmt, desto mehr entschuldet er sich, könnte eine feine Sache werden ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:12:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Marktgerücht: Der Dax sollte morgen nach einem starken Anstieg am Donnerstag zu ausgedehnten Gewinnmitnahmen tendieren.
      vor 10 Min (20:00) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:15:28
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Wondermaus: Marktgerücht: Der Dax sollte morgen nach einem starken Anstieg am Donnerstag zu ausgedehnten Gewinnmitnahmen tendieren.
      vor 10 Min (20:00) - Echtzeitnachricht


      Am Freitag?
      Auch noch am Monatsanfang?
      Glaub ich nicht mehr dran!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:15:31
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Wondermaus: Marktgerücht: Der Dax sollte morgen nach einem starken Anstieg am Donnerstag zu ausgedehnten Gewinnmitnahmen tendieren.
      vor 10 Min (20:00) - Echtzeitnachricht


      .... und Adenauer steht aus seinem Grab auf und wird neuer Bundeskanzler! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:16:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.955 von Wondermaus am 28.02.13 20:12:23Wichtiger ist wohl eher jenes:

      Der US-Senat wird heute um 14:30 (EST) über Gesetzesvorlagen abstimmen, welche die Zwangskürzungen ersetzen sollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:19:26
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von gipsywoman: long gestoppt @ 7777:laugh:


      :lick: kannst morgen wieder billiger rein.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:21:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.975 von macsoja am 28.02.13 20:16:35hier kann man die sache später live verfolgen...

      http://www.bloomberg.com/tv/

      grüße an alle der zoo-opa:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:21:34
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.932 von gipsywoman am 28.02.13 20:06:35gw zum besuch bei clint! :laugh:
      wo bist eingestiegen?

      @all
      halbes prozent zum ath im dow, kann das sein?
      da hat der dax ja einiges aufzuholen, wo hier doch alles besser läuft *g*

      jetzt erst mal die neuen models gucken :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:22:33
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.945 von Geneta am 28.02.13 20:10:34Die Unterschicht wurde "sterilized"
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:22:49
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Geneta:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Warum nochmal genau hat das 1923 nicht funktioniert?


      Lag das nicht am Goldstandard? Heute kann man so viel Geld drucken, bis alle gerettet sind, nur irgendwie kommt das Geld bei der Unterschicht nicht an und daher auch keine größere Inflation. Vielleicht kommt es noch so pervers, dass der Bund-Future immer weiter steigt und die Zinsen negativ werden. Je mehr Geld der Staat aufnimmt, desto mehr entschuldet er sich, könnte eine feine Sache werden ...


      Ist nicht Dein Ernst, daß Du meinst, man könne die Finanzierung sämtlicher Staaten auf unbegrenzte Zeit mit Gelddrucken sicherstellen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:24:45
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Standuhr: Auch noch am Monatsanfang?
      Glaub ich nicht mehr dran!


      Ich dachte am Monatsanfang passieren leicht Ausrutscher.

      Uff mein Put ist bei 7836 im KO Bereich, eieieieiei
      Aber 1/3 vom Long kompensiert den Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:25:06
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.988 von Tellerwscher73 am 28.02.13 20:19:26ja, der ko war schon zu teuer geworden!:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:26:11
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.997 von PointnFigure am 28.02.13 20:21:34..........7719
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:26:56
      Beitrag Nr. 566 ()
      so, ich kauf mal einen ersten put im dow
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:28:12
      Beitrag Nr. 567 ()
      Wer von euch hat das letzte ATH vom Dow miterlebt? Gabs da einen Down-Implus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:34:34
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.860 von Lord_Feric am 28.02.13 19:56:05Das wird jetzt auch nicht auf Dauer gehn, aber bis jetzt klappt es doch. ODER ?
      Bei uns im kreis sind schon einige Gemeinden und Städte unter den Rettungsschirm geschlüpft. :confused Das ist nur der Anfang. Wir haben Mieter, die können bald nicht mal mehr die nebenkosten aufbringen, Geld kommt also nicht mehr unten an.:(
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:35:27
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.034 von Kerzensammler am 28.02.13 20:28:12schau dir den tageschart im oktober 2007 an bis 14200 kann es laufen, dann könnte es ein doppeltop werden und sich erst einmal entladen...bis dahin können wir aber durchaus laufen und wenn die amis wieder eine einigung finden können aber auch wieder alles durchdrehen und es kann durchaus nochmal bis 14500 laufen.

      we will see :look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:36:14
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von gipsywoman: ..........7719


      Dazu müsste aber morgen die 7740 keine Unterstützung mehr bieten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:38:45
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Geneta: ...

      Lag das nicht am Goldstandard? Heute kann man so viel Geld drucken, bis alle gerettet sind, nur irgendwie kommt das Geld bei der Unterschicht nicht an und daher auch keine größere Inflation. Vielleicht kommt es noch so pervers, dass der Bund-Future immer weiter steigt und die Zinsen negativ werden. Je mehr Geld der Staat aufnimmt, desto mehr entschuldet er sich, könnte eine feine Sache werden ...


      Ist nicht Dein Ernst, daß Du meinst, man könne die Finanzierung sämtlicher Staaten auf unbegrenzte Zeit mit Gelddrucken sicherstellen? :confused:


      Ich glaube das auch nicht, aber als kleiner Junge war ich auch vom perpetuum mobile und derlei Konstruktionen fasziniert und es gibt genügend Finanzexperten, die in einer begrenzten Welt an unbegrenztes Wachstum und Kurssteigerungen glauben und gern noch eine log. Darstellung nutzen, warum sollen die nicht daran glauben? Unbegrenzt wäre das nicht, nur so lange bis die Schulden weg oder normalisiert sind. Da kein normaler Anleger Anleihen mit negativen Zinsen kaufen wird, müssen es die Notenbanken direkt oder indirekt tun.

      PS:
      DAX-short dürfte mittlerweile gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:39:29
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von max-modesty:


      Die Frage ist aber, wie weit entfernt von jedem statistischen Erfahrungswert wir inzwischen schon sind... unter 15 Wochen nur 1 rote, gab's das überhaupt schon mal? Wo liegt der Rekord? Wäre eine Frage für Yellow...

      Dafür eine neue Statistik:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-371-380/#…
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:40:35
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von gipsywoman: ..........7719


      Dazu müsste aber morgen die 7740 keine Unterstützung mehr bieten. :cool:

      nee, da bin ich rein heute mit dem long..bis 7777, clint marke:laugh:

      heute erstma pause mit long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:42:15
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.004 von Lord_Feric am 28.02.13 20:22:49Doch , sie er meint das so. EZB muß halt nächste Woche den EURO wieder stützen.
      Wenn Nicht , ??? stehn wir in 5 Monaten bei 1 zu 1. Waren ja jetzt auch nur 6 Cent in 4 Wochen. 30 sind es noch.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:42:17
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.089 von gipsywoman am 28.02.13 20:40:35ok,
      habs gerade gelesen,
      würde mich wundern wenn er morgen soweit zurück kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:45:43
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von Lord_Feric: Die Frage ist aber, wie weit entfernt von jedem statistischen Erfahrungswert wir inzwischen schon sind... unter 15 Wochen nur 1 rote, gab's das überhaupt schon mal? Wo liegt der Rekord? Wäre eine Frage für Yellow...

      Dafür eine neue Statistik:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-371-380/#…


      Cool, gibt wohl nichts, was Du nicht auswerten kannst? ;)

      Also, wenn ich es richtig sehe, ist die aktuelle Bewegung statistisch durchaus schon signifikant und kam zuletzt in den 60er Jahren vor?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:46:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Kerzensammler:
      Geht schon wieder runter.


      schrieb am 28.02.13 20:08:23
      ...klar, um neuen Schwung nach oben zu holen! :laugh::laugh::laugh:


      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:48:04
      Beitrag Nr. 578 ()
      Welche K.O. Scheine kann man nach 20h handeln ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:52:26
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.117 von schwabday am 28.02.13 20:48:04Meinen zum Beispiel: BP7PAB
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:54:03
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.117 von schwabday am 28.02.13 20:48:04http://www.derivate.bnpparibas.at/DE/index.aspx?pageID=50&is…

      Handelszeiten
      08:00-22:00
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:57:14
      Beitrag Nr. 581 ()
      KO:keks: ist immer gut mein Gutster, wenn Du nicht weisst, welche Scheine handelbar sind- warum treibst Du Dich dann ander Börse herum, mach mal Selbststudium!!!:eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:00:02
      Beitrag Nr. 582 ()
      Marktgerücht:

      (New York)
      Ben Bernanke möchte die Frequenz seiner Finanzmaßnahmen erhöhen und ab sofort 85 Mrd. Dollar pro Stunde in den Markt pumpen!


      :p:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:00:28
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.138 von Kerzensammler am 28.02.13 20:54:03Danke für die Info Kerzensammler !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:01:12
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.149 von wird am 28.02.13 20:57:14Du hättest dir dein Kommentar auch sparen können. Total unnötig !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:02:51
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.166 von schwabday am 28.02.13 21:00:28Wenn du Anfänger bist dann unbedingt mit wenig Geld bei KOs.

      Meine Short-Position ist winzig, schleppe ich nur im Gepäck mit falls aus heiterem Himmel ein Impuls-Downer kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:04:24
      Beitrag Nr. 586 ()
      Wenn nicht heute abend dann spätestens morgen früh, springt der DAX über die 7.825:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:05:17
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.117 von schwabday am 28.02.13 20:48:04Schau Dir diese Seite an, vor allem gute Übersicht bei Alternativen
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:05:38
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.180 von Kerzensammler am 28.02.13 21:02:51Ich handele so ab und an. Sobald ich etwas Zeit finde nehme ich i.d.R. die Scheine von der Commerzbank, aber die finde ich derzeit nicht. Die meisten sind nur bis 20h handelbar...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:05:49
      Beitrag Nr. 589 ()
      MISTER.DAX heute mit sensationeller Trefferquote von 84,4%.

      Beitrag Nr.13 08:13:28 mangels Euporie kann der DAX etwas abrutschen, erstmal einen Morgenmüdeshortversuch 1
      Beitrag Nr.93 10:20:33 So wie ich das einschätze steigt der DAX abjetzt und über 7.800 Punkte 0
      Beitrag Nr.99 10:24:08 Ich schätze so die 7.828 können wir heute noch schaffen.:) 0
      Beitrag Nr.106 10:29:14 7.694 letzter und günstigster Longeinstieg für heute.:look: 1 1 (sporttrader sagt dazu genial, daher doppel 1)
      Beitrag Nr.116 10:32:36 Jetzt läuft der DAX straff nach oben. 1
      Beitrag Nr.172 11:37:33 Jedenfalls wird der DOW-JONES heute Nachmittag shcön über die 14.100 marschieren 1
      Beitrag Nr.268 13:42:24 Auf diesem stark gedrückten Niveau werde ich jetzt kaufen.:) 0,7 (nur 0,7 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.271 13:47:31 Der DAX kann in einem Ritt über die 7.750 sprinten.:look: 0,9 (nur 0,9 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.461 18:21:54 Jetzt startet der DAX Richtung 7.800 durch.:) 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:06:09
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.165 von Lord_Feric am 28.02.13 21:00:02Was jetzt noch fehlt ist ein Gerücht von G. Sorglos, dass jetzt der Zeitpunkt ist, um Aktien zu verkaufen. :laugh::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:09:25
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.207 von Kerzensammler am 28.02.13 21:06:09Dann müsste man aber schon short sein...;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:09:40
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von Kerzensammler: Was jetzt noch fehlt ist ein Gerücht von G. Sorglos, dass jetzt der Zeitpunkt ist, um Aktien zu verkaufen. :laugh::lick:


      Und die Schlagzeile in der Bild: "Rekord-DOW! Jetzt in den Dax einsteigen!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:19:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.173 von schwabday am 28.02.13 21:01:12Deine Frage war dann auch unnötig!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:23:34
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von sporttrader: MISTER.DAX heute mit sensationeller Trefferquote von 84,4%.

      Beitrag Nr.13 08:13:28 mangels Euporie kann der DAX etwas abrutschen, erstmal einen Morgenmüdeshortversuch 1
      Beitrag Nr.93 10:20:33 So wie ich das einschätze steigt der DAX abjetzt und über 7.800 Punkte 0
      Beitrag Nr.99 10:24:08 Ich schätze so die 7.828 können wir heute noch schaffen.:) 0
      Beitrag Nr.106 10:29:14 7.694 letzter und günstigster Longeinstieg für heute.:look: 1 1 (sporttrader sagt dazu genial, daher doppel 1)
      Beitrag Nr.116 10:32:36 Jetzt läuft der DAX straff nach oben. 1
      Beitrag Nr.172 11:37:33 Jedenfalls wird der DOW-JONES heute Nachmittag shcön über die 14.100 marschieren 1
      Beitrag Nr.268 13:42:24 Auf diesem stark gedrückten Niveau werde ich jetzt kaufen.:) 0,7 (nur 0,7 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.271 13:47:31 Der DAX kann in einem Ritt über die 7.750 sprinten.:look: 0,9 (nur 0,9 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.461 18:21:54 Jetzt startet der DAX Richtung 7.800 durch.:) 1


      Danke für die Arbeit!!!

      Ich werde mich bemühen meine Trefferquote in Zukunft zu erhöhen.:rolleyes:

      Im DAX-Chart erkenne ich gerade eine mächtige Bullflag in Auflösung, da geht noch was.:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:24:16
      Beitrag Nr. 595 ()
      weiter up, oder bloß Retest?
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:26:36
      Beitrag Nr. 596 ()
      die Märkte machen kirre die Zeit... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:34:22
      Beitrag Nr. 597 ()
      Die Bullen lassen hier nichts mehr anbrennen, ich sehe höchstens noch vorlargliche Eindeckungskäufe in den letzten Handelsminuten. Wer will schon nicht dabei sein wenn es zur 8.000 auf geht.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:35:55
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von MisterDAX:
      Zitat von sporttrader: MISTER.DAX heute mit sensationeller Trefferquote von 84,4%.

      Beitrag Nr.13 08:13:28 mangels Euporie kann der DAX etwas abrutschen, erstmal einen Morgenmüdeshortversuch 1
      Beitrag Nr.93 10:20:33 So wie ich das einschätze steigt der DAX abjetzt und über 7.800 Punkte 0
      Beitrag Nr.99 10:24:08 Ich schätze so die 7.828 können wir heute noch schaffen.:) 0
      Beitrag Nr.106 10:29:14 7.694 letzter und günstigster Longeinstieg für heute.:look: 1 1 (sporttrader sagt dazu genial, daher doppel 1)
      Beitrag Nr.116 10:32:36 Jetzt läuft der DAX straff nach oben. 1
      Beitrag Nr.172 11:37:33 Jedenfalls wird der DOW-JONES heute Nachmittag shcön über die 14.100 marschieren 1
      Beitrag Nr.268 13:42:24 Auf diesem stark gedrückten Niveau werde ich jetzt kaufen.:) 0,7 (nur 0,7 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.271 13:47:31 Der DAX kann in einem Ritt über die 7.750 sprinten.:look: 0,9 (nur 0,9 da noch ein weiteres Tief kam)
      Beitrag Nr.461 18:21:54 Jetzt startet der DAX Richtung 7.800 durch.:) 1


      Danke für die Arbeit!!!

      Ich werde mich bemühen meine Trefferquote in Zukunft zu erhöhen.:rolleyes:

      Im DAX-Chart erkenne ich gerade eine mächtige Bullflag in Auflösung, da geht noch was.:look:



      ...ich sehe da nix??? TF???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:38:18
      Beitrag Nr. 599 ()
      Wir haben vom 27. Feb 15h bis Mitternacht einen steilen Leg.
      Dann heute den flachen Leg.

      An dieser Stelle hier ist noch nicht entschieden, ob es nochmal nach oben trended. Immerhin endet eine 200p Range (!) unter 7800.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:39:08
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von schwabday: Ich handele so ab und an. Sobald ich etwas Zeit finde nehme ich i.d.R. die Scheine von der Commerzbank, aber die finde ich derzeit nicht. Die meisten sind nur bis 20h handelbar...


      Normalerweise werden die Coba-Turbos auf den DAX ebenfalls bis 22.00 Uhr gehandelt, die können ab Xetra-Schluss nur nicht mehr KO gehen. Die Coba hat auch einen eigenen nachbörslichen DAX nach dem dann gepreist wird.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:40:48
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.324 von MisterDAX am 28.02.13 21:34:22Eine Bullenflag zeigt aber nach unten oder?
      Ich würde den heutigen Tag als zweiten flacheren Auslaufleg bezeichnen.
      50% Retracement auf ca. 7657 erscheint logisch.

      Aber: in ATH Nähe ist vermutlich alles möglich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:43:17
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.331 von Gruenspan59 am 28.02.13 21:35:55Kann auch sein das sie erst morgen aufgelöst wird, wenn es nicht noch in den letzten Minuten hochknallt.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:43:27
      Beitrag Nr. 603 ()
      Ich stelle eine immer stärkere Zuversicht im Bullenlager fest - gerade auch hier im Thread wähnt man sich inzwischen auf einer endlosen Einbahnstraße, die einfach immer weiter läuft. Das könnte dafür sprechen, daß der Spuk sich doch langsam dem Ende zuneigt...

      Wenn sogar unser Kursfreund nur noch dauerlong ist und nicht mehr alle 2 Stunden die Stoßrichtung wechselt, muß man langsam aufpassen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:44:25
      Beitrag Nr. 604 ()
      Danke für die Info :)

      Nur fragenden Menschen kann man helfen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:44:26
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.350 von Kerzensammler am 28.02.13 21:40:48Sorry, das 50% Retracement läge nun genau bei 7675 :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:45:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      Wenn ich am Abend mal nach einer Stunde Börsenenthaltsamkeit vorsichtig reinschaue,
      denk ich an nen Dow der noch höher steht als 8 Uhr und denk ich an nen Dax der noch höher steht als 8 Uhr und denk ich an nen S&P der
      noch höher steht als 8 Uhr!:eek:

      ................und jetzt ist es mal nicht so und ich denk die Welt
      kann noch vor bösen Börsenmanipulationen gerettet werden.
      Im selben Augenblick denk ich aber, daß es besser ist nicht zu denken.:laugh:

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:46:12
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich stelle eine immer stärkere Zuversicht im Bullenlager fest - gerade auch hier im Thread wähnt man sich inzwischen auf einer endlosen Einbahnstraße, die einfach immer weiter läuft. Das könnte dafür sprechen, daß der Spuk sich doch langsam dem Ende zuneigt...

      Wenn sogar unser Kursfreund nur noch dauerlong ist und nicht mehr alle 2 Stunden die Stoßrichtung wechselt, muß man langsam aufpassen! :laugh:


      100% iges Signal für Short ist, wenn in der BILD steht dass der DAX auf 100.000 steigt! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:47:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.283 von MisterDAX am 28.02.13 21:23:34Danke für die Arbeit!!!

      Gerne,
      wenn deine TQ wieder unter 51% fällt ist die Arbeit beendet.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:50:21
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich stelle eine immer stärkere Zuversicht im Bullenlager fest - gerade auch hier im Thread wähnt man sich inzwischen auf einer endlosen Einbahnstraße, die einfach immer weiter läuft. Das könnte dafür sprechen, daß der Spuk sich doch langsam dem Ende zuneigt...

      Wenn sogar unser Kursfreund nur noch dauerlong ist und nicht mehr alle 2 Stunden die Stoßrichtung wechselt, muß man langsam aufpassen! :laugh:


      :laugh:
      jau das ist dann wohl ein brandgefährliches Trendwendesignal -

      aber gut ist die Sporti Idee seine Aussagen zu scoren, das dürfte
      Kfs Ergeiz wecken und auch die Hoffnung des Kapitäns,
      dass er weniger Müll hier verklappt. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:50:29
      Beitrag Nr. 610 ()
      Kauf ------- VONT.FINL PR CALL13 DAX VT64D9
      OS
      18:54:17
      28.02.13
      LT VONT --
      --
      0,08 sofort
      ausgeführt

      Die lasse ich bis morgen laufen, bin mir sicher die kommen am Vormittag noch ins Geld.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:54:25
      Beitrag Nr. 611 ()
      Im Dax-Stundenchart könnte sich jetzt die rechte Schulter einer SKS gebildet haben... entscheidend wird sein, ob es morgen früh nochmal über die heutigen Hochs geht... dann wäre das Szenario passe...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:55:41
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von MisterDAX: Kauf ------- VONT.FINL PR CALL13 DAX VT64D9
      OS
      18:54:17
      28.02.13
      LT VONT --
      --
      0,08 sofort
      ausgeführt

      Die lasse ich bis morgen laufen, bin mir sicher die kommen am Vormittag noch ins Geld.


      auch die Hoffnung des Kapitäns,
      dass er weniger Müll hier verklappt:

      nach diesem Posting verblasst bereits die zarte, junge Hoffnung
      :keks::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:55:50
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von MisterDAX: Kauf ------- VONT.FINL PR CALL13 DAX VT64D9
      OS
      18:54:17
      28.02.13
      LT VONT --
      --
      0,08 sofort
      ausgeführt

      Die lasse ich bis morgen laufen, bin mir sicher die kommen am Vormittag noch ins Geld.



      ..... wie kann man so ein Ding kaufen???? :confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:56:07
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von MisterDAX: Kauf ------- VONT.FINL PR CALL13 DAX VT64D9
      OS
      18:54:17
      28.02.13
      LT VONT --
      --
      0,08 sofort
      ausgeführt

      Die lasse ich bis morgen laufen, bin mir sicher die kommen am Vormittag noch ins Geld.

      Wie hast Du den gekauft? :eek:
      Bei Ariva steht da aber:
      Das Zertifikat ist seit dem 27.02.2013 nicht mehr börslich handelbar.

      Weil:
      Letzter Handelstag 27.02.2013 :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:57:33
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich stelle eine immer stärkere Zuversicht im Bullenlager fest - gerade auch hier im Thread wähnt man sich inzwischen auf einer endlosen Einbahnstraße, die einfach immer weiter läuft. Das könnte dafür sprechen, daß der Spuk sich doch langsam dem Ende zuneigt...

      Wenn sogar unser Kursfreund nur noch dauerlong ist und nicht mehr alle 2 Stunden die Stoßrichtung wechselt, muß man langsam aufpassen! :laugh:


      mal stand der Dow bei 42,15 heute bei 14149,15 - malg gucken, Platz nach oben ist da..


      http://stockcharts.com/freecharts/historical/djia1900.html


      http://stockcharts.com/h-sc/ui
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:58:27
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von macsoja:
      Zitat von MisterDAX: Kauf ------- VONT.FINL PR CALL13 DAX VT64D9
      OS
      18:54:17
      28.02.13
      LT VONT --
      --
      0,08 sofort
      ausgeführt

      Die lasse ich bis morgen laufen, bin mir sicher die kommen am Vormittag noch ins Geld.

      Wie hast Du den gekauft? :eek:
      Bei Ariva steht da aber:
      Das Zertifikat ist seit dem 27.02.2013 nicht mehr börslich handelbar.

      Weil:
      Letzter Handelstag 27.02.2013 :cry:



      ....ne , ist schon noch handelbar der Schrott, mit riesem Spread
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:58:35
      Beitrag Nr. 617 ()
      Schau an, mein abendlicher Short liegt wieder im Gewinn huhuuu
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 21:58:41
      Beitrag Nr. 618 ()
      Es ist ein betrügerisches Viehzeuch am Handeln!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:00:37
      Beitrag Nr. 619 ()
      Wird Zeit für'n gepflegten Short....meinte ich vor einer Stunde....raus 64 Pkt
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:00:46
      Beitrag Nr. 620 ()
      Hohooooo ich hab vor 19h bei 7748 eine Absicherungs-Pute gekauft
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:01:04
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Lord_Feric: Ich stelle eine immer stärkere Zuversicht im Bullenlager fest - gerade auch hier im Thread wähnt man sich inzwischen auf einer endlosen Einbahnstraße, die einfach immer weiter läuft. Das könnte dafür sprechen, daß der Spuk sich doch langsam dem Ende zuneigt...

      Wenn sogar unser Kursfreund nur noch dauerlong ist und nicht mehr alle 2 Stunden die Stoßrichtung wechselt, muß man langsam aufpassen! :laugh:


      mal stand der Dow bei 42,15 heute bei 14149,15 - malg gucken, Platz nach oben ist da..


      http://stockcharts.com/freecharts/historical/djia1900.html


      http://stockcharts.com/h-sc/ui


      In der logarithmischen Darstellung sehen die letzten 12 Jahre wie Marktrauschen aus :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:01:24
      Beitrag Nr. 622 ()
      mal eben 100 puntos down.. der dow(-ner)

      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:01:29
      Beitrag Nr. 623 ()
      wow 100 punkte gemacht mit meinen dow shorts

      sind noch drin....bis morgen
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:01:32
      Beitrag Nr. 624 ()
      Jetzt hat der DAX aber ordentlich abgeschissen.Die Anstiege scheinen auf tönernen Füßen zu stehen, so wie vermutet
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:02:20
      Beitrag Nr. 625 ()
      So, runner jetze, war das Jahreshoch heute im Dow
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:02:24
      Beitrag Nr. 626 ()
      jetzt ist den amis eingefallen, dass da noch was kommt um 0.00 uhr :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:02:35
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Standuhr: Es ist ein betrügerisches Viehzeuch am Handeln!


      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:03:09
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.460 von Lord_Feric am 28.02.13 22:01:04Der Trend jedoch ist klar ;)

      gn8 :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:06:31
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.434 von macsoja am 28.02.13 21:56:07Ich habe den Mist über Comdirect Handelspartner Vontobel gekauft,
      in den letzen 5 Minuten vor Handelsschluss hat es sie bei meinem Stop von 0,05 rausgehaun.

      Damit habe ich nicht gerechnet.:confused:

      Gute Nacht zusammen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:07:13
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von Casino_Royal: Der Trend jedoch ist klar ;)

      gn8 :)


      Haste den auch mal inflationsbereinigt? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:08:45
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von MisterDAX: Ich habe den Mist über Comdirect Handelspartner Vontobel gekauft,
      in den letzen 5 Minuten vor Handelsschluss hat es sie bei meinem Stop von 0,05 rausgehaun.

      Damit habe ich nicht gerechnet.:confused:

      Gute Nacht zusammen:yawn:



      dafür gibbet keinen Pluspunkt :keks:
      dennoch Gute N8
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:09:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      nachbörslich wird aber schon wieder alles hochgezogen, ja manchen ist einfach nicht mehr zu helfen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:13:30
      Beitrag Nr. 633 ()
      Sieht sehr danach aus, als ob zumindest die Psyche der 7700er Bullen beansprucht werden wird.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:15:31
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.504 von Wondermaus am 28.02.13 22:09:17Eigendynamik der Algos
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:16:44
      Beitrag Nr. 635 ()
      Mitglieder mit den meisten Beiträgen (24h)
      Mitglieder Beiträge
      gipsywoman

      107

      Kerzensammler

      83
      Manaserv

      62
      actr

      55
      hwzock

      54
      Jesse007

      49
      Fuenfvorzwoelf

      48
      micha_2010

      48
      Lord_Feric

      45
      cathunter

      44


      Mit neuem Bild hat Gipsy gleich einen Aktivitätsschub bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:44:11
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Lord_Feric: So, runner jetze, war das Jahreshoch heute im Dow


      muß dich leider enttäuschen wenn der so weiter macht sind bis Ende des Jahres sogar 17K drinne.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-791-800/c…
      Beitrag Nr.794
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:47:21
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von roms77:
      Zitat von Lord_Feric: So, runner jetze, war das Jahreshoch heute im Dow


      muß dich leider enttäuschen wenn der so weiter macht sind bis Ende des Jahres sogar 17K drinne.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-791-800/c…
      Beitrag Nr.794


      "Drinne" ist immer alles... wenn der Trendkanal bricht, sind auch 10000 "drinne" ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:55:00
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.662 von Lord_Feric am 28.02.13 22:47:21Kann mir auch vorstellen morgen einen Koffer voller Geld vor meiner Haustür zu finden....nur wie realistisch ist das?
      Ist schon Wahnsinn mir hätte mal Anfang 2009 jemand sagen sollen wo das alles hinläuft. Überleg mal du hättest 10 CFD's da reingeworfen, wärst dann 4 Jahre auf der Flucht vor Unterhaltszahlungen erst wieder an den Rechner gekommen und siehe da du wärst 75000 Euro reicher....worauf du dich dann gleich wieder auf die Flucht begeben müßtest.:laugh:

      Fang du jetzt bitte nicht auch noch mit diesen Hammermarken an....reicht doch wenn das einer hier macht;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 22:58:50
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von roms77: Kann mir auch vorstellen morgen einen Koffer voller Geld vor meiner Haustür zu finden....nur wie realistisch ist das?
      Ist schon Wahnsinn mir hätte mal Anfang 2009 jemand sagen sollen wo das alles hinläuft. Überleg mal du hättest 10 CFD's da reingeworfen, wärst dann 4 Jahre auf der Flucht vor Unterhaltszahlungen erst wieder an den Rechner gekommen und siehe da du wärst 75000 Euro reicher....worauf du dich dann gleich wieder auf die Flucht begeben müßtest.:laugh:

      Fang du jetzt bitte nicht auch noch mit diesen Hammermarken an....reicht doch wenn das einer hier macht;)


      Ich war nicht der, der von 17000 angefangen hat... ;)

      Mich interessieren solche Marken aber sowieso nicht, mich interessiert, wo der Markt morgen Abend steht - vielleicht noch Ende nächster Woche, aber mehr auch nicht... :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 23:03:10
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Standuhr: Wenn ich am Abend mal nach einer Stunde Börsenenthaltsamkeit vorsichtig reinschaue,
      denk ich an nen Dow der noch höher steht als 8 Uhr und denk ich an nen Dax der noch höher steht als 8 Uhr und denk ich an nen S&P der
      noch höher steht als 8 Uhr!:eek:

      ................und jetzt ist es mal nicht so und ich denk die Welt
      kann noch vor bösen Börsenmanipulationen gerettet werden.
      Im selben Augenblick denk ich aber, daß es besser ist nicht zu denken.:laugh:

      Gute Nacht!


      Das zeugt von wahrer Intelligenz :laugh:

      Gute Nacht allen und für morgen gewinnträchtige Unternehmungen
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 23:08:12
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von roms77: Kann mir auch vorstellen morgen einen Koffer voller Geld vor meiner Haustür zu finden....nur wie realistisch ist das?
      Ist schon Wahnsinn mir hätte mal Anfang 2009 jemand sagen sollen wo das alles hinläuft. Überleg mal du hättest 10 CFD's da reingeworfen, wärst dann 4 Jahre auf der Flucht vor Unterhaltszahlungen erst wieder an den Rechner gekommen und siehe da du wärst 75000 Euro reicher....worauf du dich dann gleich wieder auf die Flucht begeben müßtest.:laugh:

      Fang du jetzt bitte nicht auch noch mit diesen Hammermarken an....reicht doch wenn das einer hier macht;)


      Ich war nicht der, der von 17000 angefangen hat... ;)

      Mich interessieren solche Marken aber sowieso nicht, mich interessiert, wo der Markt morgen Abend steht - vielleicht noch Ende nächster Woche, aber mehr auch nicht... :D


      bei 13900 wenn alles nach Plan läuft;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 23:09:13
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.200.206 von sporttrader am 28.02.13 21:05:49nicht übel!

      das muss man erst mal hinkriegen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 00:06:16
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Lord_Feric: Mitglieder mit den meisten Beiträgen (24h)
      Mitglieder Beiträge
      gipsywoman

      107

      Kerzensammler

      83
      Manaserv

      62
      actr

      55
      hwzock

      54
      Jesse007

      49
      Fuenfvorzwoelf

      48
      micha_2010

      48
      Lord_Feric

      45
      cathunter

      44


      Mit neuem Bild hat Gipsy gleich einen Aktivitätsschub bekommen :D


      falsch!
      gipsy hat in ihrem thread ne menge einzutragen und zu besprechen und dazu war´s es heute angenehm hier bei euch!;):kiss:

      zusätzlich hat gipsy heute auch noch in YD ´s thread geschrieben..

      allein bei mir drüben wurden heute 15 seiten geschrieben und die sitzung ging heute lang!

      aber das neue bild auch noch ein paar extra postings gekostet!

      :p:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 00:14:24
      Beitrag Nr. 644 ()
      aber ist mir heute auch schon aufgefallen, ich war ziemlich gesprächig, aber ich war auch den ganzen tag heute in WO unterwegs, was ja sonst nicht ist, meistens mach ich mich schon gegen 16 uhr rar.

      heute war´s spannend und ich war voll beladen long, das konnte ich nicht aus den augen lassen.

      ich hab heute auf den TOM effekt gewartet und er kam.

      so direkt hab ich das noch nicht getradet.
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 00:15:29
      Beitrag Nr. 645 ()
      so, jetzt aber feierabend und allen viel erfolg!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,18
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.02.2013