checkAd

    Hier kommt dein Penis ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.13 12:55:33 von
    neuester Beitrag 25.07.13 23:08:35 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.179.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 12:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()



      Kunstpreis „Der Freche Mario“ verliehen

      http://hpd.de/node/15201?page=0,0
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 12:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      AtheistenPower :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 13:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.206.589 von AdHick am 02.03.13 12:55:33





      Avatar
      schrieb am 02.03.13 13:09:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.206.589 von AdHick am 02.03.13 12:55:33:eek::eek::eek:

      :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 13:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.206.618 von Manaserv am 02.03.13 13:09:01:eek::eek::eek:

      :)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 13:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.206.622 von AdHick am 02.03.13 13:11:41 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 16:53:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 17:11:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.029 von AdHick am 02.03.13 16:53:43:rolleyes: es gibt doch den thread die schönsten frauen ...-ma könnte ja auch die schönsten suppenkellen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 18:18:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Penis suchen ist gut. Aber seit ich mit einer Frau auf Dauer zusammen bin, such ich in manchen Situationen eher meine Eier. Die muss ich mir immer selber zurückholen – und dann gibt es Krach.
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Thread ist mir zu penisfixiert. Da mache ich nicht mit.:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:36:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.295 von beachbernie am 02.03.13 19:22:38Das geht dann schon in Richtung Unisex. Dagegen verwehre ich mich ausdrücklich- auch wenn ich manchmal mein Geschlechtsteil suchen muss.
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:38:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von beachbernie: Dieser Thread ist mir zu penisfixiert. Da mache ich nicht mit.:p


      Sagen wir mal so:
      Der Thread ist gut gestarte, aber dann kam er....... :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:51:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.343 von Datteljongleur am 02.03.13 19:38:43Groß oder klein?
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 19:54:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.343 von Datteljongleur am 02.03.13 19:38:43:(:(:(

      :rolleyes: und wenn ich mohamed mit einem elephanten male :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 20:43:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von spielkind0815: Das geht dann schon in Richtung Unisex. Dagegen verwehre ich mich ausdrücklich- auch wenn ich manchmal mein Geschlechtsteil suchen muss.


      ich habe ihn auch schon mal verlegt :laugh: aber dann hat ihn eine gefunden :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 20:49:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.493 von zocklany am 02.03.13 20:43:52Solange sie – ihn in der Hand hatte ist doch alles super. Beim Finden, mein ich natürlich.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 20:56:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.500 von spielkind0815 am 02.03.13 20:49:16:(

      und wes is mit seelig und heiligsprechung :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:01:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.519 von Manaserv am 02.03.13 20:56:25Das kann nur Frau und bis jetzt hat es offiziell keinen weiblichen Papst gegeben. Die inoffizielle Heiligsprechung- das ist eine andere Sache.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:05:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.526 von spielkind0815 am 02.03.13 21:01:50papst johanna ward wo frau im amt :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:08:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.531 von Manaserv am 02.03.13 21:05:14Offiziell- mit Penis? Oder nur Legende?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:11:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.538 von spielkind0815 am 02.03.13 21:08:14wer weiss :confused: die wege des herrn sind unergründlich :rolleyes:

      http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstin_Johanna
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 02:01:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.544 von Manaserv am 02.03.13 21:11:10Salut

      Der Tag, an dem mein Penis verschwand

      Der Tag, an dem mein Penis verschwand, begann zunächst ganz normal.



      Ich verspürte einen starken Harndrang, wie ich es fast jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen tue. Also stellte ich mich vor die Kloschüssel und griff nach meinem Mannesteil. Und ich tat dies blind. Schließlich kann jeder Mann blind nach seinem Penis greifen, denn nach kaum etwas greifen des Mannes Hände häufiger und begieriger, als nach seinem herausragendem Geschlechtsmerkmal.
      Doch an diesem Morgen …. griff ich ins Leere.
      Im Bruchteil einer Sekunde wurde mein kompletter Körper von einer Gänsehaut überzogen. Es war eine Gänsehaut, wie ich eine solche noch nie zuvor erlebt habe. Und meine Atmung überschlug sich, als ich meine Blicke nach unten senkte – eben nach dorthin, wo einst mein Penis war.
      Mein Penis war weg. Mein Penis hing nicht mehr an seinem ihm zustehenden Platz. Wo ich noch vor wenigen Minuten schlaftrunken meinen Morgenständer tätschelte, sah ich nur noch dieses Loch. Und es war kein Loch gleich der vaginalen Öffnung einer Frau. Es war nur ein winzig kleines Loch ohne Schamlippen oder ähnliches – eben einfach nur ein Loch.
      „Oh, mein Gott“, stammelte ich wohl zehn- oder vielleicht sogar zwanzigmal direkt hintereinander, ehe mir schwindelig wurde und ich auf die kalten Fließen sank. Und dort lag ich etwa eine halbe Stunde in einer Art Schockstarre, ehe ich wieder einigermaßen klare Gedanken fassen konnte.
      Mein Harndrang kehrte zurück. Und dies viel stärker, als vor einer guten halben Stunde, als meine bescheidene kleine Welt noch in Ordnung schien. Also zog ich mich am Klo hoch und setzte mich auf die Kloschüssel.
      Trotz meines starken Harndrangs vergingen wohl annähernd zehn Minuten, ehe sich das erste kleine Rinnsal einen Weg durch meine neue Körperöffnung bahnte, um sich kurz darauf in ein gelben Sturzbach zu verwandeln. Und ja, es war mein eigener Urin und mein Loch. Doch wo kam dieses Loch her? Und warum war es plötzlich da? Und wo war mein Penis abgeblieben? Und was um Himmels Willen sollte ich denn jetzt mit diesem Loch zwischen meinen Beinen anfangen?
      Sollte ich nicht besser einen Krankenwagen rufen?
      „Was fehlt ihnen?
      „Mein Penis, wehrte Dame. Mir fehlt einfach nur mein Penis. Nein, er ist nicht abgerissen. Mein Penis ist einfach verschwunden. Unmittelbar nach dem Aufstehen muss er mir verloren gegangen sein. Als ich Wasser lassen wollte, war er plötzlich nicht mehr da, wehre Dame.“
      Einen Krankenwagen zu rufen verwarf ich rasch als keine besonders gute Idee. Aber was sollte ich dann tun? Sollte ich einfach so unangemeldet bei meinem Urologen vorbeischauen? Ich meine, er ist ein recht kompetenter Kerl. So ist das nicht. Doch bei aller Wertschätzung für sein außerordentliches Fachwissen; - wie hätte er mir in diesem Fall helfen können?
      „Herr Doktor, mein Penis ist heute Morgen einfach so verschwunden. Schauen sie hier mein Loch! Was schlagen sie vor, was wir jetzt unternehmen?“
      Oder halluziniere ich? Habe ich am gestrigen Abend eventuell irgendwelche Drogen konsumiert?
      Nein – nein – nein(Versprochen )! Hatte ich also einen Flash-Back?
      Doch was für ein heftiger Flashback müsste das wohl bitteschön sein, der nicht nur eine Stunde lang konsequent Spur hält, sondern der mir überdies ein Miniatur-Pinkelloch in meine Mitte projiziert
      Mein Penis war weg. So einfach war das. Keine Psychose - kein Flashback. Mein Penis hatte sich ganz einfach nur von mir verabschiedet; - nicht mehr und nicht weniger war geschehen.
      Ich wurde erstaunlich ruhig. Und zwei Glässer Wein später machte sich sogar eine heitere Gelassenheit in mir breit. Ich rief auf der Arbeit an und sagte, dass mir etwas fehlen würde und ich deshalb nicht kommen könne.
      Als ich mein Loch irgendwann sanft massierte, durchzogen mich angenehme Gefühlswellen. Sie waren mit jenen vergleichbar, von denen ich mitunter als kleiner Junge getragen wurde, etwa dann, wenn sich meine Eichel an einer Unterhose rieb. Und doch fühlten sie sich gleichzeitig ganz anders und fremd an.
      Ich fragte mich, ob ich nicht besser meine Freundin anrufen solle, um ihr für den Abend abzusagen. Ich meine, sie war ganz wild auf meinen fleischigen SchXXX, auch wenn sie dies mir gegenüber niemals offen zugegeben hätte. Sie genoss es, wenn ich sie damit regelrecht aufspießte. Es war unbedingt davon auszugehen, dass meine Freundin mehr als nur leicht irritiert sein würde, wenn ihre Hand in meine Hose gleiten würde und sie dort anstatt meines Prügels nur dieses kleine Pinkelloch ertasten würde.
      Was würde ich ihr dann sagen?
      „Ach ja, Spatz…. ich habe vorhin am Telefon ganz vergessen dir zu erzählen, dass mein Penis weg ist.
      Da meine damalige Freundin einen Hang zur Hysterie hatte und unsere Beziehung mir von Stunde zu Stunde ohnehin nutzloser erschien, zog ich es vor sie anzurufen und die Verabredung sowie auch die Beziehung abzusagen. Ich sagte ihr oder vielmehr ihrem Anrufbeantworter Und somit wäre die einzige Grundlage für den Fortbestand unserer Beziehung mit dem heutigen Tag entzogen. Das klang logisch und fair. Also legte ich nach dieser Klarstellung unverzüglich auf.
      Ich rasste mit meinen Auto Richtung Autobahn (Tue ich immer wenn es mir nicht gut geht )
      Es war wohl ungefähr drei Uhr in der Nacht, als ich Nachhause kam, in mein Bett fiel und sofort eingeschlafen bin. Als mich der Wecker Stunden später aus dem Schlaf riss, schlug ich schweißgebadet meine Augen auf und griff mir reflexartig zwischen meine Beine.
      Und tatsächlich:
      er war wieder da.
      Es war sogar so, als wäre er nie wirklich weggewesen. Ich hatte meinen Penis wieder.
      „Oh danke, lieber Herrgott“, schickte ich ein kleines Gebet gen Zimmerdecke. Doch wie ist es zu alledem überhaupt gekommen?
      Langsam dämmerte es mir.
      Als ich neben mir zum Nachtschrank blickte, erspähte ich das Buch dieser französischen Feministin, von der meine Freundin mir so oft vorgeschwärmt hatte. Gestern war sie dann der Meinung, dass es nicht schaden könne, wenn ich auch mal ein Buch von dieser französischen Feministin lesen würde, da ich laut meiner Freundin frauenfeindliche Attitüden hätte.
      Ich und frauenfeindliche Attitüden?
      Und es würde nicht schaden, wenn ich dieses Buch lese? Nun, ihr wisst ja inzwischen, was dieses Buch mir angetan hat.
      Ich griff nach dem Buch. Ganz vorsichtig nahm ich es auf. Ich tat es wie jemand, der eine Schlange in die Hand nimmt, um ihr Gift zu melken, ohne dabei zu Schaden zu kommen. Ich sah das Lesezeichen in der Mitte des Vorworts. Ich hatte gestern Abend vorm Schlafen gehen also noch nicht einmal richtig damit angefangen in diesem Emanzenbuch zu lesen und dennoch hat es bereits diese derart teuflische Wirkung in mir entfacht.
      Es schauderte mich und ich warf das Buch zu Boden.
      Mit meiner Freundin habe ich noch am selben Tag Schluss gemacht.
      Was sollte ich tun? Ich war wütend und endlich wieder ein ganzer Mann. Jawohl, das Testosteron hatte mich wieder und ich spürte in jeder Pore, dass ich ihr körperlich überlegen war.
      Seit jenem Tag, an dem mein Penis verschwand, hatte ich keine Freundin mehr. Seit über x Jahren lebe ich meine Lust nunmehr allein aus.
      Und eben deshalb habe ich dieses Erlebnis auch niedergeschrieben. Eben, damit anderen Männern mein Schicksal erspart bleibt.
      Wenn euch eure Freundin oder Ehefrau also jemals ein Buch in die Hand drücken sollte, welches euch auch nur im Anflug feministisch-emanzipatorisch erscheint, so verbrennt dieses Buch sofort!
      Ja, wenn es sein muss.
      :D:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OCCI
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 23:08:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.101.915 von occitania am 24.07.13 02:01:20Ja, ohne mein bestes Teil würde ich auch Panik bekommen. Reicht schon, wenn ich mich zum Pinkeln hinsetzen soll. Ist fast wie Kastration.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier kommt dein Penis ...