checkAd

    Deutsche Finance Group - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.13 17:19:14 von
    neuester Beitrag 18.03.13 21:12:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.179.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 17:19:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder eine offene Frage in die Runde (und in dem Fall wirklich so gemeint, weil es schwierig ist, diesen Initiator zu beurteilen): Hat jemand Erfahrung mit dem Initiator "Deutsche Finance Group" und hat jmd. versucht, außer den Allgemeinplätzen wie dem Imagefilm auf der Homepage, zu verstehen, mit welchen Partner diese Gesellschaft zusammenarbeit? Erscheint das Konzept werthaltig oder nachvollziehbar?

      Viele Grüße Falanx
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:40:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.064 von Falanx am 02.03.13 17:19:14Hi Falanx,

      das Emissionshaus ist in der Tat etwas speziell. Warum wir trotz allem hier vertreiben, liegt in der aus meiner Sicht überragenden Due Dilligence und den Netzwerken der Herren Godl und Dr. Neubauer.

      Die Zugänge zu solchen Zielfonds bringt in Deutschland kein anderes Retail Produkt mit sich, die Transparenz ist relativ hoch, wenn die Fonds auch nicht ganz billig sind.

      Das Drumherum gefällt mir nicht optimal, ich bin hier voll auf das Produkt und die Zielfonds fixiert. Es ist in der Tat so, das nicht der gesamte Markt den Initiator ohne Vorbehalte sieht.

      Gerade heute bekam ich die neueste Investition des IPP Fonds zugemailt. Die Fonds zeichnen sich durch extrem hohe Eigenbeteiligungen der jeweiligen Managements aus, dies ist für mich ein ganz ganz wichtiger Punkt.

      Wir können uns gerne mal austauschen wenn Du möchtest.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 21:12:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.576 von Jo1 am 02.03.13 21:40:16Hallo Jo1!

      Erstmal vielen Dank für die Erst-Einschätzung. Ich denke, ich muss mich mit dem Produkt auseinandersetzen. Aufgrund des Erscheinungsbild des Initiators bin ich tatsächlich erstmal skeptisch.

      Vielleicht komme ich mal auf Dich zu.

      Viele Grüße Falanx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Finance Group