checkAd

    Karwendelbahn AG (Seite 12)

    eröffnet am 02.03.13 20:27:16 von
    neuester Beitrag 01.03.24 19:30:29 von
    Beiträge: 381
    ID: 1.179.813
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 33.770
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008257601 · WKN: 825760
    49,50
     
    EUR
    -6,25 %
    -3,30 EUR
    Letzter Kurs 17.01.23 Valora

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    0,8954+9,01
    8,7200+5,06
    21,000+3,96
    26,00+2,36
    6,0800+2,18
    WertpapierKursPerf. %
    11,200-3,86
    6,7120-4,39
    3,3800-4,79
    5,7500-5,74
    4,7300-8,69

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 39

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 11:49:21
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.683.678 von straßenköter am 14.02.20 15:13:48
      Zitat von straßenköter: Er könnte ja aus der PK eine Unterhaltungsshow machen bzw. besser gesagt eine Challenge: Zum Beispiel könnte er sich selber herausfordern und versuchen, nicht ein Mal den Namen "Hornsteiner " in den Mund zu nehmen. Für jedes mal nennen des Namens muss er 1000€ an die K-Bahn spenden. Ich würde vermuten, dass zum Ende der Pressekonferenz das Seil bezahlt ist. So eine fehlende Selbstdisziplin könnte auf ein schweres Trauma oder das "Hornsteiner-Tourette-Syndrom" hindeuten...


      "Hornsteiner-Tourette-Syndrom" ist gut:laugh::laugh:.

      Angesichts der Flut der aus Heidenheim kommenden Pressemeldungen muss man wahrlich nach psychopathologischen Ursachen suchen. Alles ein höchst gestörtes Verhalten. Wobei ich vermute, dass der lustige Wolfi die ganzen Ergüsse eh für sich selbst schreibt. Vermutlich bezieht er eine "Befriedigung" daraus, die er auf normalem Wege nicht empfinden kann. Eben krank.
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 15:46:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.683.678 von straßenköter am 14.02.20 15:13:48In Sache Prozessbetrug soll ja angeblich gerade bei den Wolfis in Stuttgart ja was laufen... schauen wir mal auf den Ausgang.

      Also, meine Meinung, ... es gibt nur ganz wenige Personen, denen ich weniger als den Heidenheimern glaube...

      Ich schreie immer beim Lesen der literarischen Ergüsse in den Pressetexten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 15:13:48
      Beitrag Nr. 269 ()
      Er könnte ja aus der PK eine Unterhaltungsshow machen bzw. besser gesagt eine Challenge: Zum Beispiel könnte er sich selber herausfordern und versuchen, nicht ein Mal den Namen "Hornsteiner " in den Mund zu nehmen. Für jedes mal nennen des Namens muss er 1000€ an die K-Bahn spenden. Ich würde vermuten, dass zum Ende der Pressekonferenz das Seil bezahlt ist. So eine fehlende Selbstdisziplin könnte auf ein schweres Trauma oder das "Hornsteiner-Tourette-Syndrom" hindeuten...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 12:36:02
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.679.748 von straßenköter am 14.02.20 10:14:17
      Also, ich stell schon mal das Bier kalt:laugh::laugh::laugh:!

      Du lustige Wolfi kündigt für kommende Woche eine ausführliche Presseerklärung an. :laugh::laugh:

      Wieviele denn noch??:laugh::laugh::laugh:

      Wird wohl wieder ein mehrseitiger Erguss ohne Sinn und und Verstand. Interessieren tut es eh kein, was der Wirrkopf so in immer kürzeren Abständen so veröffentlicht.

      Also los, lieber Wolfi! Greif zur Feder !!!!

      Wir warten alle gespannt auf deine unterhaltsamen Tiraden. Und bitte nicht unter 5 Seiten!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 10:14:17
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.679.127 von Grasesser am 14.02.20 09:37:17
      Zitat von Grasesser: Ich finde es sehr gut, dass jemand für uns die Pressetexte studiert. Auf der Hompage des Unternehmens ist die Absage nicht zu finden. Da der Pressetext am 13.2.20 um 17:52 Uhr erschien, werden wieder einige zur HV anreisen und vor verschlossenen Türen stehen. Gesetzlich sollte man vorschreiben, dass Absagen von HVs im Bundesanzeiger, veröffentlicht werden. Die Einberufungen werden hier ja auch bekannt gegeben.


      Ich würde da einen Schritt weitergehen. Man sollte Unternehmen schadenersatzpflichtig machen, wenn HVs kurzfristig abgesagt werden. Schließlich können da durchaus Aktionäre schon ein Bahn- oder Flugticket gekauft haben.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 09:37:17
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.815 von straßenköter am 13.02.20 22:13:07Ich finde es sehr gut, dass jemand für uns die Pressetexte studiert. Auf der Hompage des Unternehmens ist die Absage nicht zu finden. Da der Pressetext am 13.2.20 um 17:52 Uhr erschien, werden wieder einige zur HV anreisen und vor verschlossenen Türen stehen. Gesetzlich sollte man vorschreiben, dass Absagen von HVs im Bundesanzeiger, veröffentlicht werden. Die Einberufungen werden hier ja auch bekannt gegeben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 22:13:07
      Beitrag Nr. 265 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 16:52:39
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ich sehe die Aktion eher als Manöver, die Gemeinde Mittenwald auszuspielen. Die ist in der Zeit rund um die Hauptversammlung wegen der Gemeinde- und Bürgermeisterwahl kaum aktionsfähig. Die Termine sind nicht ohne Grund so gewählt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 16:49:25
      Beitrag Nr. 263 ()
      Erstmal müssen die Jahreszahlen und die ordentliche Hauptversammlung kommen. Sonst wird das mit der KE eh nix.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 16:29:52
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.658.613 von Hanspeterdergrosse am 12.02.20 15:51:10Blicke nicht mehr durch, macht man eine Kapitalerhöhung um die vielen HVs zu bezahlen???
      • 1
      • 12
      • 39
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Karwendelbahn AG