checkAd

    Karwendelbahn AG (Seite 33)

    eröffnet am 02.03.13 20:27:16 von
    neuester Beitrag 01.03.24 19:30:29 von
    Beiträge: 381
    ID: 1.179.813
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 33.770
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008257601 · WKN: 825760
    49,50
     
    EUR
    -6,25 %
    -3,30 EUR
    Letzter Kurs 17.01.23 Valora

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    0,8954+9,01
    8,7200+5,06
    21,000+3,96
    26,00+2,36
    6,0700+2,02
    WertpapierKursPerf. %
    11,200-3,86
    6,7100-4,42
    3,3800-4,79
    5,7500-5,74
    4,7200-8,88

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 39

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 15:56:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Klappt nicht, gerade gemerkt. Ist aus dem heutigen Bundesanzeiger- hier ein Auszug zu Konsortium:
      "Die Mitglieder des Aufsichtsrats Herr Ralf Bake und Herr Erhard Haas sind durch Beschlussfassung des Amtsgerichts München – Registergericht – vom 18.07.2016 gemäß § 104 AktG zu Mitgliedern des Aufsichtsrats bestellt worden. Die hiernach gerichtlich bestellten Mitglieder sind so lange Mitglied des Aufsichtsrats, bis dieser Mangel gemäß § 104 AktG durch ordentliche Wahl durch die Hauptversammlung behoben ist. Daher sollen zwei Aufsichtsratsmitglieder an Stelle der zuvor Genannten neu gewählt werden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft setzt sich gemäß § 95 Satz 1, 96 Abs. 1 6. Alt, 101 AktG i.V.m. § 8 (1) der Satzung aus 3 Mitgliedern der Anteilseigner zusammen.

      Die VCI Venture Capital und Immobilien AG schlägt vor,


      Herrn Gerhard Proksch, Heidenheim an der Brenz, angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Siegle & Kollegen in Heidenheim


      Herrn Wolfgang W. Reich, Heidenheim an der Brenz, Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerfachangestellter, selbstständiger............ "
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 15:51:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jetzt habe ich einfach meinen Text zu Kremlin hereinkopiert, warum das denn?
      Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Warum fallen mir manchmal mitten im Lesen Begriffe wie "Drecksack" ein?

      Ach, hier ist auch noch eine interessante Meldung eines anderen Unternehmens:

      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.s…
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 16:36:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.988.344 von SCHerford am 04.08.16 12:04:04
      Depperte Provinzjournalisten eben! Ohne Ahnung, wie man sich Zugang zu einer HV verschafft.....
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 12:04:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.961.434 von smallcapsinvestments am 01.08.16 13:16:34Hat ja etwas gedauert mit dem Pressebericht. Es ist aber von den 12 Stunden nicht sehr viel berichtet worden, "weil die Presse ausgesperrt war - von einem Nichtzuständigen"..... Na, ja, ich hätte mir ja eine Aktie besorgt, ist ja nicht so teuer, und hätte ausführlichst berichtet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 13:16:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sonderprüfung ist wohl durch. Die Konsortium und alle natürlichen Personen, die Organe im zu prüfenden Zeitraum waren, hatten jedoch Stimmrechtsverbot. Auch die Stimmen der Marktgemeinde hatten Stimmrechtsverbot bei TG 2 und 3, wenn diese von einem Organ oder ehemaligen Organ vertreten wurden. Zum Glück waren die nicht alle bei einem AR der Karwendelbahn. Der Versammlungsleiter hat es sich da echt nicht leicht gemacht.
      Bei TG 1 hat der Junior dann auch eine Änderung gebracht. Beide Reich's und Proksch sind jetzt im AR. Hier gab es keinen Stimmrechtsauschluss für die Konsortium und die Stimmen der anderen Seite haben da nicht ausgereicht. Dann gab es auch noch eine Erweiterung der Tagesordnung. Junior hat hier einen TG 4 beantragt, der dem Vorstand auferlegt, Ende Okt. noch eine HV einzuberufen, die über eine Satzungsänderung beschließen soll. Mit der Satzung haben die derzeit scheinbar ein Problem, der AR ist nicht beschlussfähig, wenn nicht vollständig. Das will Junior jetzt wohl ändern lassen. Von allen Seiten ist dann aber auch Wiederspruch erklärt worden. Mal sehen, was dann von wem schriftlich eingereicht werden wird. Die haben dazu jetzt Wochen Zeit. Ach ja, das mit dem Rücktritt vom Vorstand ist die Köpf. Ist aber nur eine Ankündigung hat der Senior gemeint, der kannte die Meldung gar nicht. Da hat scheinbar jemand einen Alleingang gewagt und den Senior nicht informiert. Mal warten, ob die dann auch wirklich aus dem Vorstand raus geht. Abstimmung war da gegen 21:15 Uhr beendet, ein langer Freitag, die Ergebnisse konnte ich nicht mehr abwarten, daher nur Mutmaßung über das Ergebnis, so wie ich die Stimmverhältnisse wahrgenommen habe.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 10:32:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.950.379 von SCHerford am 29.07.16 23:21:59Ich denke, wir müssen da beim Merkur bis Montag warten..... Bei Lokalzeitungen ist der Redaktionsschluss früh am Nachmittag. Und ein Artikel muss ja auch noch geschrieben werden.....

      Der Regionalteil des Merkurs ist nicht bild.de, wo News im Kampf um die schnellste Schlagzeile in Rekordgeschwindigkeit veröffentlicht werden.

      Aber ein Artikel kommt bestimmt:D.
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 23:21:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.949.689 von Huusmeister am 29.07.16 21:05:55Da bleibt morgen früh nur ein Blick in den Merkur (Münchner Merkur):

      http://www.merkur.de/suche/?tt=1&tx=&sb=&td=&fd=&qr=Karwende…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 21:05:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Und war jemand Heute in München und kann berichten ?

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 20:42:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.948.387 von Thorsten73 am 29.07.16 18:03:38Gibt es denn schon News von der Hauptversammlung?
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 18:03:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.948.243 von SCHerford am 29.07.16 17:44:26Denke, wir schreiben alle mit 2 Flaschen Rotwein intus bessere Texte...

      Aber wir leben in einem freien Land, wo Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist, da kann sich jeder blamieren, wie er will :-)
      1 Antwort
      • 1
      • 33
      • 39
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Karwendelbahn AG