checkAd

    News ,Links und Infos über das Untergehende Sklavensystem !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.13 17:23:38 von
    neuester Beitrag 02.07.14 18:38:13 von
    Beiträge: 172
    ID: 1.179.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.603
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    204,50+9,98
    135,25+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    849,00-6,50
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 17:23:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier in diesem Thread sollen nur Informationen über die Krise (die nun in die heiße phase getreten ist) gepostet werden .

      Den Anfang machen meine Lieblingszitate :

      “Gold ist Geld und nichts anderes”
      J.P. Morgan, US-amerikanischer Unternehmer und Bankier (1837-1913)



      “Ohne Goldstandard gibt es keine Möglichkeit, Ersparnisse vor der Enteignung durch Inflation zu schützen. Dann gibt es kein sicheres Wertaufbewahrungsmittel (…) Die Finanzpolitik des Wohlfahrtsstaates macht es erforderlich, dass es für Vermögende keinen Weg gibt, sich zu schützen. Das ist das schäbige Geheimnis der Wohlfahrtsstaats-Tiraden gegen das Gold. Defizitfinanzierung ist schlichtweg eine Maßnahme zur ‘versteckten’ Enteignung von Vermögen.”
      Alan Greenspan, Fed-President 1987-2006 (Aufsatz “Gold and Economic Freedom”, 1966)

      ---------------------


      Geld lügt, Gold ist ehrlich

      sagt der Wirtschaftswissenschafter Prof. Dr. Hans J. Bocker, denn der Dollar hat z.B. seit 1913- 96% seines damaligen Wertes verloren. Am eindruckvollsten verdeutlicht ein Beispiel den "Wert" von Edelmetallen wie Gold. Hätten Sie 1913 einen Maßanzug gekauft, hätten Sie dafür 1 Unze (31,1 gr.) Gold bezahlen müssen, heute zahlen Sie ebenfalls dafür 1 Unze Gold ! Was ist also wertstabil: Geldwerte wie Papiergeld oder Sachwerte wie Edelmetalle. Das große "Totschlagargument" von sogenannten Fachleuten ist, dass Gold keine Rendite bringt. Dies kann unser Beispiel von 3 Geldanlagen in den letzten 40 Jahren eindeutig widerlegen. Dazu noch angemerkt, man kauft Edelmetalle nicht aus Renditeerwartungen sondern als Werterhalt gerade in Zeiten von drohender Inflation.





      Gold ist nicht wertstabil weil es begrenzt ist. Erdöl ist auch begrenzt, dennoch kann der Wert ganz enorm schwanken. Gold (das gleiche gilt für Silber) ist Geld im ursprünglichen Sinn. Es hat sich schon vor Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen unabhängig voneinander als Zahlungsmittel durchgesetzt. So lange Gold Zahlungsmittel ist, ist sein Wert - bzw. seine Kaufkraft - langfristig sehr stabil. Zu dem Beispiel des fallenden Goldpreises nach 1980: Das ist mit der heutigen Situation überhaupt nicht vergleichbar. Erstens war der Goldpreis damals inflationsbereinigt um ein vielfaches (!) höher als heute. Zweitens wurden damals die Zinsen von den Zentralbanken massiv angehoben - damit wurde Geld sehr teuer und Gold (in Geld gemessen) entsprechend billig. Eine solche Anhebung würde aufgrund der heute viel höheren Verschuldung jetzt aber zum sofortigen Zusammenbruch der Wirtschaft führen und ist deshalb kaum machbar. Und wenn doch, wäre es in einem solchen Szenario, in dem vermutlich totales Chaos ausbrechen würde, sicher auch nicht schlecht, ein paar Unzen Gold zu haben.

      Gegenüber Gold fiel die Papierwährung EURO um 38%, gegenüber Silber sogar um 93%! Noch nie zuvor wurden in der BRD so viele öffentliche Schulden gemacht.
      Allein die Hypo Real Estate "verbrannte" in letzter Zeit 450.000.000.000 EUR. Die Schuldenparty soll weiter gehen. Der deutsche Finanzminister signalisierte weiteren EU-Pleite-Staaten unsere Hilfe. Wir sind nicht ohne Grund BÜRGER; Wir und unsere Kinder und Enkelkinder bürgen für die Fehler unser Politiker. Laut Schuldenuhr beim Bund der Steuerzahler haben wir bis zum heutigen Tag über 2 Billionen ? Schulden angehäuft, dabei muß man bedenken, das gesamte Bruttosozialprodukt der Erde beträgt jährlich 55 Billionen.

      Das Geld der Sparer ist quasi nicht mehr vorhanden. Deutsche Versicherungsinstitute verfügen über einen Kapitalbestand von ca. 650 Mrd. EUR, die Forderungshöhen liegen bei 4.500 Mrd. EUR . Wohl dem, der seine Papierversprechen noch rechtzeitig auflösen kann. Den Letzten "beißen bekanntlich die Hunde".

      - die Inflation nimmt Fahrt auf; steigende Lebensmittelpreise, hohe Benzinpreise
      - weitere EU - Länder werden Griechenland folgen
      - der Überwachungswahn nimmt zu
      - Gold und Silber werden auf Grund der weiter steigenden Nachfrage knapp und teurer

      Das Sichern von Vermögenswerten bleibt das Gebot der Stunde! Papierversprechen, wie Rentenversicherungen, Kapitallebensversicherungen und Sparkonten sollten dringend in feste nicht reproduzierbare Werte umgewandelt werden.


      Edelmetalle, hier im speziellen Gold sind zudem extrem liquide, im Notfall können sie Teile Ihrer Reserven in jeder größeren Stadt sofort in Bares umwandeln. So sind Sie in der Lage jederzeit flexibel auch auf unerwartet oder plötzlich veränderte Rahmenbedingungen die Ihre Finanzen betreffen zu reagieren.
      Mit anderen Sachwerten wie Immobilien oder Kunst ist das nicht so einfach.

      In Zeiten, in denen seitens der Regierung immer mehr Eingriffe in die Kapitalrechte der Bürger zu erwarten sind, kann es darüber hinaus von erheblichem Vorteil sein, nicht das gesamte Vermögen bei der Bank oder dem Broker zu halten und damit registriert zu haben. Sondersteuern, Zwangshypotheken und ähnliche Enteignungsversuche aufgrund politischer Willkür haben in der Vergangenheit nicht wenige Opfer finanzieller Art gefordert. Edelmetalle jedoch bieten durch Ihre Anonymität eine hervorragende Schutzfunktion gegen Eingriffe dieser Art.

      -------------------------------------------------------------------

      Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl
      Veröffentlicht: 28.02.13, 09:46
      <<<<<< DIESE NEUE PARTEI MIT PROF SCHACHTSCHNEIDER AM BALL SOLLTE MAN UNTERSTÜTZEN ...
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/28/zuruec…


      Crash-Gefahr für den Euro: Italien will Schuldenschnitt Veröffentlicht: 02.03.13, 11:28
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/02/crash-…


      arte │ Staatsgeheimnis Bankenrettung
      Veröffentlicht am 27.02.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=XMoHesLNhrU


      Quo vadis, Geldsystem?
      13.02.2013 07:07 Uhr | Prof. Dr. Hans J. Bocker
      http://www.goldseiten.de/artikel/161605--Quo-vadis-Geldsyste…


      Die US-Hochfinanz treibt die Welt systematisch in die Zinsknechtschaft
      von Prof. Dr. Eberhard Hamer 2. März 2013
      http://tv-orange.de/2013/03/eine-neue-form-des-imperialismus…


      FED - ihre Besitzer und deren Macht
      http://wahrheitskrieg.blogspot.de/2011/06/die-federal-reserv…


      Der Zusammenbruch des EURO - Nigel Farage
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pQBFp…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 17:34:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das "untergehende Sklavensystem"!!!???
      Soll das heißen,das progressive Steuersystem wird abgeschafft und die bisherigen Minderleister zahlen ihre Krankenversicherung wirklich selbst?
      Wage ich stark zu bezweifeln!
      :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 17:39:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die einzige Alternative, es ist 5 vor 12

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/…

      fast 600 Leser Kommentare !!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 17:44:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.542 von Biohero am 03.03.13 17:23:38
      Der Zusammenbruch des EURO - Nigel Farage


      Dieser Mann hat völlig recht!!!
      Und wenn ihc dann noch diese Pfeiffe von Baroso lächeln sehe, könnt ich grad ko......:mad:


      Crash-Gefahr für den Euro: Italien will Schuldenschnitt Veröffentlicht: 02.03.13, 11:28

      Jetzt wirds langsam ernst Leute!
      Am besten wäre, wenn die Börsen in nächster Zeit endlich mal scharf abschmieren würden, damit man sein Cash günstig in Qualitätstitel investieren kann.
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 17:45:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Dr.Schnellgesund: Die einzige Alternative, es ist 5 vor 12

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/…

      fast 600 Leser Kommentare !!!


      Meine Stimme hätten die!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 18:17:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.567 von borazon am 03.03.13 17:34:23Ich werde mit meinem schlechten Deutsch versuchen euch zuerklären wie das Schuldgeldsystem in kurzform funktioniert :

      Angenommen ich brauche 100.000€ um ein Haus zubauen dann gehe ich zur Bank und frage nach Kredit (die fragen wie :Was sind ihre Sicherheiten ,Einkommen usw lassen wir mal weg) nachdem mein Kredit bewilligt worden ist kommt nun das PERVERSE die Bänkster tippen per bits & bytes innerhalb minuten ganz einfach die Summe auf mein Konto UND DAS WAR ALLES WAS DIE BANK AN ARBEIT HAT EIN MINUTENJOB .

      In dem Augenblick als die Summe auf mein Konto "getippt" worden ist ,ist das (Schuld)Geld erschaffen worden ,durch meinen Kredit wurde das Geld erschaffen .Jetzt muss ich mein Lebenlang arbeiten um diese Summe + ZINSEN zurückzahlen wofür die Bank minuten gebraucht hat ,deshalb die bezeichnung Sklavensystem .

      Das Geld entsteht durch Schulden(Kredit) das heißt das geld das ihr in der Geldbörse habt hat ein MINUSWERT deshalb in real eigentlich vollkommen WERTLOS es sind nichts weiter als schuldscheine NUR DER GLAUBE der schlafenden Schafherde an diesen toilettenpapier (selbst toileetenpapier ist besser da es weicher istz :laugh: ) hält es noch aufrecht . Gott sei dank aber wachen immer mehr auf .



      Wie funktioniert Geld? Teil 1 von 3
      http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ&feature=player_em…


      Wie funktioniert Geld? Teil 2 von 3
      http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related


      Wie funktioniert Geld? Teil 3 von 3
      http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related


      1. Münsteraner Freiheitsforum (PDV): Carlos Gebauer
      Veröffentlicht am 24.02.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=KMJ2YjU_vQg


      Max Frisch reloaded: Biedermann und die Euro-Brandstifter
      http://www.youtube.com/watch?v=gwNdNZayGb0


      JUSTIZ entlarvt: GELDSCHÖPFUNG unbekannt!
      http://www.youtube.com/watch?v=Sgy7YRgPNFc


      PDV-Vorsitzender Oliver Janich auf Russia Today: Der wahre Feind ist das Zentralbanksystem!
      http://www.youtube.com/watch?v=3SCeX_ts-SE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 18:43:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.640 von Biohero am 03.03.13 18:17:07Ja schon klar, viele veruchen sich an Krisen zu bereichern.
      Und schön immer so tun, als möchte man die Welt retten ...
      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 18:56:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.693 von borazon am 03.03.13 18:43:25Ich zwinge niemanden zu irgendwas alles was ich tue sind infos weiterzugeben und hoffe das ich dazu beitragen kann das noch einige personen mehr aufwachen das ist alles . Ob sie das Papiergeld in Gold ,Silber,Immos stecken oder aus dem Fenster werfen ist mir völlig egal hauptsache sie verstehen das dieses System sich dem Ende nähert .
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 19:31:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Österreich: Euro-Gegner Stronach rollt Regional-Parlamente auf
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.03.13, 17:17
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/03/oester…


      Obama scheitert mit Budget: „Diesmal wird der Schmerz real sein“
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 02.03.13, 01:27
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/02/obama-…


      USA: Vorbereitung auf den Kollaps?
      01.03.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12248-usa-vorberei…
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 20:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pressearchiv | ELLWANGER & GEIGER Privatbankiers
      www.privatbank.de/de/pressearchiv.html

      21.01.2013 – Im Jahr 1923, dem Jahr der Hochinflation, schließen viele Banken ...... „Für dynamische Anleger bieten sich letztlich auch Goldminenaktien an.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Goldpreis

      Keine Alternative zu Gold und Goldminenaktien, ich würde jetzt eher
      Minenaktien nachkaufen:

      http://www.daf.fm/video/martin-siegel-keine-alternative-zu-g…
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 20:49:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von borazon: Ja schon klar, viele veruchen sich an Krisen zu bereichern.
      Und schön immer so tun, als möchte man die Welt retten ...
      :D
      Das ist so nicht zutreffend.
      Ich mache mir Gedanken, wie die Krise am besten zu überstehen. Aber lieber wäre mir, wenn wir in gesitteten Verhältnissen leben würden. In Verhältnissen, wo es zwar das übliche Auf und Ab gibt, aber keine existenzbedrohenden Entwicklungen drohen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 21:21:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Massenmedien und das Schuldgeldsystem sind in der hand von ganz wenigen Bänkstern (Rothschild,Rockefeller,JP Morgan ) . Also wenn die Massenmedien einen Demokratisch gewählten Mann als Störfeuer bezeichnen dann wisst ihr das es der richtige Weg um diese dreckigen Bänkster zu vernichten .
      .......

      Störfeuer aus Italien :Grillo flirtet mit der Lira
      Sonntag, 03. März 2013
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Grillo-flirtet-mit-der-Lira-ar…
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 22:04:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Krebsgeschwür frißt sich vom Süden nach Norden Europas,auch hier in D wird man schon sehr bald die Krise bemerken erst wenn der magen knurrt werden die molotow cocktails fliegen :laugh: . Es kommt eine Zeit da wird selbst Pferde-Lasagne zur Delikatesse oder besser gesagt da spielt es gar keine rolle was in der lasagne ist hauptsache fressen .
      -----


      Der Hunger der Athenerinnen
      Reportage | Sandra Ernst Kaiser, 3. März 2013, 18:00
      http://diestandard.at/1361241413298/Der-Hunger-der-Athenerin…


      Ex-Minister plädiert für Euro-Austritt Italiens
      Sonntag, 03.03.2013, 15:21
      https://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/ueber-…
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 23:07:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sollte das passieren wäre es das sofortige AUS für die grüne Pest auch als Dollar bekannt .

      ---
      Petrogold: Are Russia And China Hoarding Gold Because They Plan To Kill The Petrodollar?
      February 12, 2013

      http://www.blacklistednews.com/Petrogold%3A_Are_Russia_And_C…
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 02:37:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer diese ekelhaften Systemparteien bewusst wählt gehört geanuso zu den Verrätern .Früher oder später werden diese Volkszertreter zur rechenschaft gezogen .
      .....

      Bundestag: Über Privatisierung von Wasser entscheidet Brüssel
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.03.13, 00:03

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/04/bundes…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 06:23:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Reinhard Mey - Sei wachsam
      http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 07:58:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du bist auf die linke Propaganda bzgl. Banken reingefallen.
      Z.B. die Depfa/HRE (übrigens eine Staatsfinanzierungsbank!!!) hat bislang gerade 10 Mrd Euro benötigt, wobei der Verlust am Ende noch geringer sein dürfte, IKB (Tochter der staatlichen! KfW) ebenfalls ca. 10 Mrd, Dt. Bank 0 (NULL) , Commerzbank hat über 80% schon zurückgezahlt usw.

      Dagegen betragen die jährlichen (!) Ausgaben für Rentenzuschüsse (Zuschüsse!) über 80 Mrd, die Subventionierung von Nichtstun und Armutseinwanderung über 50 Mrd., macht allein für die letzten 5 Jahre über 600 Mrd Euro.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 08:17:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.209.415 von borazon am 04.03.13 07:58:05Yeah gerade bunte bildchen vom bundesfinanzministerium sollte man vertrauen :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 08:24:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und von wegen "Zinsknechtschaft":
      Die Zinsausgaben (37 Mrd) decken gerade die Inflation, und das auch nur, weil aus früheren Zeiten noch Anleihen unterwegs sind, die einen Tick mehr als die Inflation (real wohl 3-4% statt offiziell um die 2% durch hedonische Rechenweise) verzinsen.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hedonisch
      Zusätzlich zum Inflationsgewinn holt der Staat sich auch noch einen Teil der Zinsen über Steuern direkt zurück.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 08:29:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.209.467 von Biohero am 04.03.13 08:17:29Klar, Verschwörungshansel sind faktenresistent.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 12:02:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.209.509 von borazon am 04.03.13 08:29:58Verschwörungshansel

      borazon hm barosso hey bist du es etwa barosso :) . Verschwörungshansel so hat man früher alle Eurogegner bezeichnet wie W.Hankel ,Schachtschneider usw das ist für mich ein kompliment . Vermutlich bist du schon einer dieser EU gesponserten Trollen andererseits bist du so armselig da würde selbst die EU nichts bezahlen .:laugh:

      ...

      Kontroll-Monster: EZB plant Einstellung von 2.000 neuen Mitarbeitern
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/kontro…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 12:13:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.210.431 von Biohero am 04.03.13 12:02:34Ups das war oben der falsche link ..


      E.U.-finanzierte Troll-Armee im Internet
      Von petrapez | 3.Februar 2013


      https://www.radio-utopie.de/2013/02/03/e-u-finanzierte-troll…
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 12:38:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Angst vor Schuldenschnitt: Massive Kapitalflucht in Zypern
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 04.03.13, 10:35
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/04/angst-…




      Eurokrise - Die Ruhe vor dem Sturm
      Von Michael Barthel am 04.03.2013,

      http://freiundquer.de/?title=eurokrise-die-ruhe-vor-dem&more…

      Glaubt man der Politik, so ist die Krise vorbei und ausgestanden. Dass es aber lediglich die gefährliche Ruhe vor dem Sturm ist, wird von Seiten unserer geistigen politischen Elite schnell vergessen, verdrängt oder schlichtweg ignoriert. Noch nie waren die Fakten so düster wie aktuell!



      Die traurigen Fakten

      Wirtschaft in den Niederlanden schrumpft auch 2013 und Haushaltsdefizit liegt über 3%

      Haushaltsdefizit Spanien 2012 bei 6,7%

      Haushaltsdefizit Frankreich 2012 bei 4,5%, Prognose des IWF für 2013 bei 3,5%

      Massiv gesunkene Anzahl von Baugenehmigungen in Spanien

      Jugendarbeitslosigkeit in Griechenland bei über 61% und Spanien über 55%

      Arbeitslosigkeit insgesamt in Griechenland über 27%, in Spanien über 26%

      Arbeitslosenquote in Portugal bei 16,9%

      Arbeitslosenquote Irland bei 14,9%

      Arbeitslosenquote im Euroraum auf Allzeithoch bei 11,9%

      Automobilhersteller in Europa die nicht weltweit aufgestellt sind (Opel, Citroen, Peugeot) kämpfen ums Überleben aufgrund der eingebrochenen PKW-Neuzulassungen in Europa

      Briten tendieren immer mehr zum EU-Austritt

      Katalonien versucht Unabhängigkeit von Spanien zu erreichen

      Massive Armutswanderungen innerhalb Europas (Sinti+Roma/Zigeuner), Menschen aus südeuropäischen Krisenstaaten

      Bevölkerungen haben immer weniger Geld zum Leben in den Krisenstaaten, Altersvorsorgen großteils schon aufgebraucht

      Massendemonstrationen in Spanien und Portugal gegen den Sparkurs

      Bevölkerungen der Krisenstaaten haben die Faxen dicke und wählen Protest (s. Italienwahlen)

      Griechenland nähert sich einem Bürgerkrieg immer weiter an und zerfällt von Innen

      Verschuldungen steigen in allen EU-Staaten immer weiter an

      Frankreich bekommt Arbeitslosigkeit nicht in den Griff, allein +43.000 Arbeitslose im Januar 2013

      In Spanien stiegen die Arbeitslosenzahlen um +59.000 im Februar und um +132.000 im Januar

      Wirtschaften schrumpfen 2013 in Griechenland, Portugal, Spanien, Niederlande und eventuell sogar in Frankreich

      Stimmungen in den Euroländern gegen die EU nimmt stetig zu

      Griechenland, Irland, Portugal bereits pleite und unterm Rettungsschirm. Zypern, Slowenien und Spanien kurz vor der Insolvenz. Italien und Frankreich kommen als zusätzlich kranke Männer hinzu!

      Was hält den Euro noch zusammen?

      Die Frage lässt sich leicht beantworten, es sind insgesamt drei Faktoren. Zum einen die EZB, welche bereit ist notfalls unbegrenzt Anleihen der Krisenstaaten zu kaufen, dies beruhigt den Markt vorerst und senkt die Zinsen, noch. Zum Zweiten die Ideologie der Politiker in Europa. Aussagen wie die von Angela Merkel: "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa" zeigen den politischen Durchhaltewillen und das Nichteingestehen der falschen Europolitik bis zu letzt. Und zum Schluss Deutschland, würde Deutschland nicht für die Rettungsschirme bürgen und bereitwillig Kredite bereitstellen, wäre der Euro schon längst tot.

      Doch bei allen drei Faktoren zeigen sich zunehmend Risse und könnten die Eurokrise nochmals eskalieren lassen, vielleicht schon entscheidend eskalieren lassen.

      Der Markt wird sicherlich bereits schon 2013 die EZB beim Wort nehmen und durch steigende Zinsen auffordern ihr Versprechen unbegrenzt Staatsanleihen zu kaufen wahr zu machen. Dies dürfte den Weg in die direkte Staatsfinanzierung über die Notenpresse weiter befeuern.

      Die Politik bekommt zudem immer mehr Risse. Die Wahlen in Italien haben gezeigt, dass die Bürger es leid sind sich von der EU und den etablierten Politikern bevormunden zu lassen. In Griechenland war die Wahl ebenfalls sehr knapp und Linke wie Rechte bekamen massiv Zulauf. Die Stimmung fängt immer mehr an zu Ungunsten der EU + EU-freundlichen Politik zu kippen.

      Und zum Dritten gerät Deutschland immer mehr an seine Grenze der Bürgschaften und Garantien. Sollte die Wirtschaft im Strudel der Eurokrise auch in Deutschland ins Stocken geraten, dürften rasch Abstufungen der deutschen Bonität folgen und für neue Unsicherheiten am Markt sorgen.

      Fazit:

      Aussagen von Politikern wie Schäuble und Barroso, dass die Krise vorüber sei, ist entweder blanke Naivität oder ein gewollter Betrug am Bürger um das Projekt Euro zu bewahren. Man opfert lieber ganze Jugendgenerationen, lässt die Altersvorsorgen der Bürger aufbrauchen und beleidigt die Kritiker auch noch als Antieuropäer.

      Etwas uneuropäischeres als die jetzige, menschenverachtende Politik der EU, hat es seit dem Ende des 2. Weltkrieges auf dem europäischen Kontinent nicht mehr gegeben. Die Verleihung des Friedensnobelpreis für diese fatale Politik ist blanker Hohn für alle Betroffenen in den Krisenstaaten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 13:12:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      EU-Parlamentarier: Europäische Union ist wie Kommunismus; Euro stirbt langsamen, siechenden Tod

      Nigel Farage im Interview mit The Daily Bell
      Anthony Wile, The Daily Bell, 03.03.2013

      http://www.propagandafront.de/1159690/eu-parlamentarier-euro…
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 14:07:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lobbyist packt aus: EU vereinbart Gesetze im Hinterzimmer „komplett undemokratisch“
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.03.13, 12:45
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/04/lobbyi…


      COMPACT live: "Team Stronach" - Euro-Kritiker in der nächsten österreichischen Regierung?
      Veröffentlicht am 24.02.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=ftwUXkdrCVo&list=UUgvFsn6bRKq…


      TimeToDo.ch vom 04.02.2013, Die neue Weltordnung versus Aufbruch-Gold-Rot-Schwarz.net
      http://www.youtube.com/watch?v=O09vdou80Vo
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:52:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      PKW-Neuzulassungen brechen ein: Auto-Krise in Deutschland
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.03.13, 15:01
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/04/pkw-ne…


      Nun offiziell: GEZ beschafft sich die Meldedaten aller Deutschen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 04.03.13, 14:58
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/04/nun-of…


      Das Gold der Bank of England im Detail
      2013-MäR-04
      http://www.goldmoney.com/de/gold-research/newsdesk/das-gold-…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 10:16:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      EU rät Mitarbeitern bei Griechenland-Reise: „Fälschen Sie Ihren Lebenslauf!“
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 05.03.13, 00:35
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/05/eu-rae…



      Interessante Grafiken: US-Zinsen! Wer hält die US-Anleihen? Wie lange geht das Spiel noch? Wie lange geht das Spiel noch? Gold!
      Montag, den 04. März 2013 um 08:34 Uhr
      http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.php/wirtschaft/2487-…



      EU: Brüssel hat sich Zustimmung zu Budget mit Geld-Geschenken erkauft
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 05.03.13, 00:29
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/05/eu-bru…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 10:50:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Frankreichs Rechte will über EU-Austritt abstimmen
      März 05, 2013
      http://www.geolitico.de/2013/03/05/frankreichs-rechte-will-u…
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 13:54:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Euro-Krise: Zerbricht nun die gefürchtete Troika?
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 05.03.13, 12:56
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/05/euro-k…

      Banken in Italien wanken: Banco Popolare mit schweren Verlusten
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 05.03.13, 10:34
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/05/banken…

      ------

      Wie souverän ist die BRD? Andreas Popp in Kanada im Gespräch mit Michael Vogt
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g9bP2…
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 22:17:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aktienmärkte auf Rekordhoch - na und?
      Mittwoch, 6. März 2013 , von Freeman um 12:05
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/aktienmarkte…


      New York: Obdachlosigkeit erreicht Stand der Großen Depression
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.03.13, 12:05
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/06/new-yo…
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 23:07:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Interessant bei der Aufstellung "Wer hält US Bonds" ist Platz 5 "Caribean Banks", sprich Cayman Islands. Eine Briefkastenfirma der FED, oder sind hier die ganzen Weltstars wie Soros und Co anonym engagiert?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 12:50:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ob es sich wirklich um einen Computer Crash handelt oder nicht spielt keine Rolle aber genau so wird es beim echten Crash ablaufen .Die Frage ist seid ihr auf sowas vorbereitet ?
      ......

      Kunden stundenlang ohne Geld
      Computer-Crash: Millionen Briten kommen nicht mehr ans Bargeld
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 7. März 2013, 12:16 Uhr
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/07/comput…
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 13:58:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das bewegt die Märkte: Frankreich – Arbeitslosigkeit steigt auf über zehn Prozent
      Erstmals seit Mitte 1999 ist die Arbeitslosenquote in Frankreich über 10 Prozent gestiegen. Die Jugendarbeitslosigkeit liegt bei 25,7 (!) Prozent

      07.03.201313:29 Uhr

      http://www.format.at/articles/1310/926/354134/das-maerkte-fr…
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:32:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lohnt sich reinzuhören ....
      --
      KenFm im Gespräch mit: Christoph Hörstel zum € Desaster
      Veröffentlicht am 27.02.2013
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yuQQO…
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:28:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wirtschaft ohne Krise - Wissensmanufaktur - Interview
      Veröffentlicht am 06.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0AuWr…



      Zwangsabgabe für die eigne Verdummung ...

      Die Stunde der Polit-Kommissare: ZDF verhöhnt die Wähler in Italien
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.03.13, 14:42
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/08/die-st…
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 20:52:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Fitch senkt Italien-Rating auf BBB+
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.03.13, 18:18
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/08/fitch-…


      HIER NOCHMAL DIE GESTRIGE SENDUNG MIT DIRK MÜLLER ,BERND LUCKE UND LAFONTAINE

      maybrit illner: Chaos, Clowns und Euro-Krise
      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1857216/Chaos%2…


      Der Goldmann sagt... Maximale Markt-Manipulation
      08.03.201316:13 Uhr
      http://www.format.at/articles/1310/938/354315/der-goldmann-m…
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 22:42:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nachdem die Manipulatoren es nicht geschafft haben die käufer vom physischem Gold fernzuhalten trotz massiver drückerei (ist verständlich sie machen es ja billiger :laugh: ) ,wird jetzt eine neue taktik versucht und zwar in dem sie die Börsen in die Höhe pumpen egal wie schlecht die Nachrichten sind es wird gepumpt was das Zeug hält und die Cheerleaders (Verblödungsmedien) helfen kräftig mit die Leute in die übelst und brutalst überbewerteten Aktienmärkte zulocken . Mit den steigenden Aktienmärkten versucht man verzweifelt heile Welt vorzuspielen und in den gleichgeschalteten Verblödungsmedien hört man sowas wie "Die Aktienmärkte knacken ein Hoch nachdem anderen und die Investoren verlassen in Scharen den einst sicheren Hafen um auf den fahrenden Zug aufzuspringen .:laugh::laugh: Das die Märkte nur deshalb steigen weil bei der Fed die druckerpressen heißlaufen wird sogut wie gar nicht erwähnt .

      Die MONSTER Blase an den Aktienmärkten wird zu 100% bald platzen und dieses Geld wird ins Gold flüchten das ist so sicher wie das Amen in der kirche .

      Ob Dow ,Dax ,Nasdaq oder S&P unsere harte echte und wunderschöne Währung Gold schlägt sie alle trotz angeblicher Rekordstände ....:D

      http://www.goldseiten.de/artikel/164760--Aktien-Hype-ignorie…


      Bepreist man Aktien in Gold, so erhält man dagegen statt einem Plus eine lange Talfahrt. King World News zeigt einen interessanten Chart, der das "Ziel" des Dow-Gold-Ratios bei 0,5 sieht. Zum Höhepunkt der letzten Hausse im Jahre 2000 brauchte man noch ganze 40 Unzen Gold (aktuell 9) um den Dow zu kaufen, was den Wertverlust von Aktien gegenüber echtem Geld deutlich macht.




      08.03.2013 18:40 Uhr | Markus Blaschzok
      JP Morgan mit dem Rücken zur Wand?
      http://www.goldseiten.de/artikel/164803--JP-Morgan-mit-dem-R…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 23:14:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.128 von Biohero am 09.03.13 22:42:39Sorry Beitrag sollte eigentlich hier rein ...

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157944-4171-4180…
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 15:42:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      UNTERSTÜTZT DIE AFK WENN IHR GEGEN DEN EURO UND EU SEID !!!

      Großes Wählerpotenzial für deutsche Anti-Euro-Partei
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article114301881/Gros…



      USA: Food Stamps mit neuem Allzeithoch
      von Querschuss am 9. März 2013 in Allgemein
      http://www.querschuesse.de/usa-food-stamps-mit-neuem-allzeit…



      Währungsreform? Oder Geldreform?
      10.03.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12359-waehrungsref…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 16:13:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.013 von Biohero am 10.03.13 15:42:26korrektur

      UNTERSTÜTZT DIE AFD ( Alternative für Deutschland) WENN IHR GEGEN DEN EURO UND EU SEID !!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 07:34:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Michael Vogt und Jo Conrad - NWO
      Veröffentlicht am 22.01.2013

      http://www.youtube.com/watch?v=ARtWtD0xVyg


      Ein etwas älteres Interview aber dafür gut!

      Im Teufelskreis – Interview mit Michael Morris
      Michael Morris
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/micha…
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 12:09:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lohnt sich anzuschauen ...

      Geldsystem: Der globale Betrug
      http://vimeo.com/58322218
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 16:24:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auch ein tolles Video .....

      Der Euro ist volkswirtschaftliche Schadensmaximierung
      Veröffentlicht am 11.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=pO_Scsn1A5o&feature=player_em…
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 16:49:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sein Lieblingsspruch: „Ihr seid alle entlassen!“EU-Parlamentspräsident Schulz: Unser größter Wichtigtuer in Brüssel
      http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sein-lieblingsspr…


      WAS FÜR EINE HÄSSLICHE FRESSE SO SEHEN DRECKIGE VERRÄTER AUS .DEM WÜRDE ICH AM LIEBSTEN RUND UM DIE UHR NE KOPFNUSS GEBEN


      Avatar
      schrieb am 12.03.13 17:38:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      INFLATION SINKT AUF 1,5% :laugh: IST WOHL DER WITZ DES TAGES , WEN WOLLEN DIE MIT SOLCHEN MÜLL VERARSCHEN ??

      Offizielle Inflation sinkt auf 1,5 Prozent
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 12.03.13, 13:15
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179822-41-50/new…


      Schäuble: EU-Austritt der Briten wäre eine „Katastrophe“
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.03.13, 15:43
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/12/schaeu…
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 12:52:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Beppe Grillo: Italien ist de facto raus aus Euro
      13.03.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12373-beppe-grillo…



      Rezession in Italien: Tausend Unternehmens-Pleiten pro Tag
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 13.03.13, 00:08
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/13/italie…
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 00:13:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Alternative für Deutschland: Großveranstaltung mit 1200 Leuten!
      März 12, 2013 • 19:55

      http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/03/12/alternative…
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 12:25:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zypern-Rettung zeigt, Bankkonten sind nicht sicher
      Samstag, 16. März 2013 , von Freeman um 08:00
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/zypern-rettu…


      Der kommende Untergang der EU
      16.03.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12416-der-kommende…
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 13:40:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jeder kann helfen diese Partei bekannter zumachen ...

      https://www.alternativefuer.de/werben.html
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 18:22:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kündigt den ganzen radioaktiven Müll wie Lebensversicherungen ,Riester und Bausparverträge die nur den Banken nützen und hebt euer Erspartes ab solange ihr noch die möglichkeit dazu habt . Was da unten passiert ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns hier in Deutschland noch bevorsteht .

      ----

      EU enteignet Bank-Kunden: Gesetz am Sonntag, am Montag ist das Geld schon weg
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.03.13, 14:21

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/16/eu-ent…
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:52:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der Zwangsfinanzierte Abschaum der Nation fällt über die neue AfK Partei her mit der Jahrzehnten alten Masche .Die Guillotine ist das einzig richtige für dieses Dreckspack..
      ...

      Tagesschau diffamiert Anti-Euro Partei AfD als rechtsextrem
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.03.13, 02:36
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/16/tagess…
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 03:19:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich denke auch das dieses Verbrechen der Todesstoß ....
      ...

      Zypern-Deal: Das Ende der Euro-Zone ist gekommen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.03.13, 02:14
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/17/zypern…
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:02:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vielleicht nur eine Vorbereitung auf größere Enteignungsaktionen?

      Der Bürger hat sich auf Rechtlosigkeit zu gewöhnen.

      Aber das Gute daran ist, jeder muß sich nun um sich selber kümmern
      und Vorsorge treffen.

      Gut das der Gold- und Silberpreis niedrig gehalten wird...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 14:14:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Etwas gutes hat die Sache nämlich das diese Dreckshunde nicht mit Deutschland angefangen haben so wurde dem Zahlmichl endlich die Augen geöffnet und kann rechtzeitig handeln .


      http://qpress.de/2013/03/17/eu-probt-erfolgreich-erste-spare…

      Was läuft jetzt genau auf Zypern ab

      Vorweg, auch auf Zypern galt bis zum Geschäftsschluss der Banken am Freitag eine Schutzgarantie für Bankeinlagen unter 100.000 Euro. „Galt“, denn über Nacht hat sich dies geändert, natürlich auch ohne Vorwarnung. Denn in der Nacht hatte die Eurogruppe beschlossen zyprische Bankkunden ohne Ausnahme kräftig zur Ader zu lassen, um einen Staatsbankrott wegen der maroden Finanzinstitute und deren Rettung abzuwenden.

      Avatar
      schrieb am 17.03.13 14:43:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.399 von Goldbaba am 17.03.13 09:02:59Das ist sicherlich eine Übung;jedoch muß man sehen,das hier
      keine internationalen Banken im Feuer standen!!!
      Sonst hätte Schäuble und Co.das Ding anders abgewickelt!!!!

      BF
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 14:46:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.263.136 von Bergfreund am 17.03.13 14:43:25Andererseits sind die Südvölker noch nicht erwacht.
      Sie haben ja die Möglichkeit Regierungen zu wählen,die einen
      Austritt aus diesem perfiden Systhem vorranbringen.Die Zyprioten werden
      es wahrscheinlich nicht allein schaffen.
      Italien geht da schon einen anderen Schritt.
      Das Ende des Papiergeldsysthem geht in seine letzte Runde.

      BF
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 15:51:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.263.146 von Bergfreund am 17.03.13 14:46:18Im Übrigen sagt mir mein Bauchgefühl,
      das die BRD-Politker-Clowns eine Mehrwertsteuer oder Zwangsabgabe
      auf den Kauf von Gold vorbereiten.
      Ereignisse wie gestern in Zypern sagen mir,das es noch einige Überraschungen
      geben wird.Ich erhöhe daher meinen Anteil in physischem Gold außerhalb
      von Bankentressoren!!!

      BF
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 20:19:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zentralbank Zyperns stoppt sämtliche Bank-Aktivitäten
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 17.03.13, 19:25
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/17/zentra…




      Die Zypern-Enteignung ist das Ende der Demokratie
      Sonntag, 17. März 2013 , von Freeman um 14:00
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/die-zypern-e…
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 21:36:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 01:53:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg
      Veröffentlicht am 02.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=FPKYCab-e28
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 09:43:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zypern: Versuchsballon für europaweite Abzocke
      18.03.2013

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael…

      Mit ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion zur Ausplünderung zyprischer Kleinsparer haben die angeblichen Euro-Retter eine beispiellose Abzock-Kampagne eingeleitet. Gerade auch die Deutschen werden bluten müssen. Nach den Bundestagswahlen schlägt die Stunde der großkoalitionären Wahrheit. Bis dahin gilt die Devise: »Rette sich, wer kann«.


      ------

      Ein Klassiker ...

      Die wahren Ziele der Hochfinanz
      http://www.youtube.com/watch?v=i9IUhDWNm-c
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 13:31:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Inzwischen bin ich mir SICHER das die Verbrecher es bereuen das die ausgerechnet mit dem kleinen Staat angefangen haben wo eigentlich nichts zuholen ist .

      Die "Experten" befürchten :laugh: wer sind diese Experten vermutlich Politdarsteller und Bänkster denen nun das volksvermögen in den anderen Staaten entgeht . Mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen ... vielleicht das man nur noch einen bestimmten Betrag abheben darf um die Kapitalflucht zu stoppen ??



      http://www.format.at/articles/1312/931/354895/hintergrund-di…

      Hintergrund: Die privaten Bankeinlagen in den Euro-Problemstaaten

      Die Beteiligung von Bank-Kunden an den Kosten für die Rettung Zyperns sorgt für Unruhe unter Sparern, Bankern und Politikern. Es folgt eine Übersicht über die Konto-Einlagen in den Krisenländern Italien, Spanien, Griechenland und Irland.

      Dort liegen etwa 5,5 Billionen Euro. Einige Experten befürchten, dass die Anleger ihr Geld abziehen und in Sicherheit bringen könnten, um einem ähnlichen Schicksal wie in Zypern zu entgehen. Die folgenden Daten stammen von der Europäischen Zentralbank und den nationalen Notenbanken
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 14:16:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.266.396 von Biohero am 18.03.13 13:31:08Der starke heutige Goldpreisanstieg zeigt,
      einige scheinen aufzuwachen.

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 16:03:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.266.609 von Goldbaba am 18.03.13 14:16:20Was die Bänkster mit der unterstützung der Volksverräter wollen ist EUCH noch komplett zurasieren bevor alles kollabiert . Sie wollen euch Arm und Hungernd haben für die seid ihr nichts weiter als Biomasse mehr nicht .

      .....
      Goldman Sachs: Rettungs-Zwangsabgabe kommt auch in anderen Staaten
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.03.13, 15:07

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/18/goldma…
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 01:04:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Die Maske ist gefallen
      Veröffentlicht am 18.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=G0qoEnWHIzg



      Deutschland im Tiefschlaf
      Veröffentlicht am 17.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S1QWx…
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 07:58:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Was sind die Alternativen zum vorgesehenen Plan zur Rettung Zyperns ?

      Das Deutschland für die Rettungs-Kosten zu 100 % aufkommt ?
      Vielleicht durch Erföhung der MWST um 10 % wären ja nur 1,9 %-Punkte, das ließe sich so doch ganz gut verkaufen !
      Alternativ hierzu neue zusätzliche Solidaritäts-Steuer Südeuropa, 5% auf Löhne und Gehälter.

      Nach Durchsicht diverser Foren hier glaube ich, dass sich viele hier das insgeheim so wünschen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 08:42:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.405 von ernestokg am 19.03.13 07:58:56Wäre ich einverstanden:laugh:bekomme Rente:D;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 12:20:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.405 von ernestokg am 19.03.13 07:58:56Es gibt keine Rettung ,die probleme werden immer wieder auftauchen solange wir dieses verbrecherische Schuldgeldsystem haben wo die Banken einfach beliebig das "geld" ohne wert dahinter erschaffen können .

      Das ist fast dasselbe was die Mafia macht sie druckt wertloses papiergeld und bringt es im Umlauf ,der einzige Unterschied zwischen Bänkster und Mafia ist nur das die Bänkster sich die Macht das zu tun anfang 1900 in USA bei einer Nacht und Nebel aktion erschlichen haben .

      --------------


      Auch Berlin könnte Banken kurzfristig schließen
      Christian Gottschalck, 18.03.2013 19:13 Uhr
      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zypern-loesung-auch…

      So etwas wäre in Deutschland – rein juristisch – sicherlich undenkbar?


      Es gibt im Kreditwesengesetz (KWG) den nicht sehr bekannten Paragraf 47. Wenn wirtschaftliche Schwierigkeiten bei Kreditinstituten zu befürchten sind, die schwerwiegende Gefahren für die Gesamtwirtschaft erwarten lassen, kann die Bundesregierung anordnen, dass Banken schließen und im Kundenverkehr keine Zahlungen mehr leisten. Das kann durch Rechtsverordnungen sehr schnell geschehen, auch am Wochenende. Die Begriffe in diesem Paragrafen sind auch noch schwammig formuliert und bieten der Regierung einen großen Interpretationsspielraum.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:18:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hier wird gut Erklärt warum es keine einzige echte Alternative zu physischen Edelmetallen ....

      Die Absicherung gegen den Betrug
      http://www.youtube.com/watch?v=92-jZBVSnqQ



      Wenn das keine Gründe sind sein Geld zu holen
      Mittwoch, 20. März 2013
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/wenn-das-kei…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 14:56:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.182 von Biohero am 20.03.13 13:18:01hier noch ein brandneuer essay von Sinclair in kingworldnews erschinen

      kann leider den link nicht reinstellen,vielleicht kann das einer machen


      absolut brilliant vas Sinclair da von sich gibt:

      Sinclair- The Next Danger after Putin Crashed IMF in Cyprus
      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 15:09:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.728 von runn64 am 20.03.13 14:56:04http://kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 16:12:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.801 von Biohero am 20.03.13 15:09:31... um es in sprache der geknechteten sagen: OBRIGADO ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 18:26:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ist euer Erspartes immer noch auf dem Konto ??? Auch Lebensversicherungen,Riester Bauspar usw ist genauso stark bedroht ...


      CDU-Wirtschaftsrat: Jeder Deutsche haftet mit 2.300 Euro für Euro-Rettung
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.03.13, 17:37

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/20/cdu-wi…


      ------

      Super Video vor allem für Deutsche zu empfehlen

      Andreas Clauss | - Energieentzug für das System -
      http://www.youtube.com/watch?v=Nq8yQTmdGZ8
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 20:16:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Podiumsdiskussion vom 13.2.2013 (Frank Stronach, Eva Dichand, Wilhelm Hankel) - HEUTE.AT
      http://www.youtube.com/watch?v=lbzVU6E1qEU
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:56:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Intressante Zahlen die auch zeigen warum die Einlagensicherung nur dummes Geschwätz ist , und das ist ganz einfach zu erklären denn selbst das gesamte Guthaben auf den konten in den Westlichen Länder würden nicht mal Ansatzweise die Schulden decken .
      Es bleibt nichts anderes übrig als sein ungedecktes Papiergeld schnellstmöglich in Sachwerte zu tauschen ansonsten Gute Nacht .


      Warum ist die gesamte Weltwirtschaft verloren? Das globale Pyramiden-Finanzsystem in Zahlen
      Donnerstag, 21. März 2013
      http://stopesm.blogspot.de/2013/03/warum-ist-die-gesamte-wel…
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 15:07:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die Verbrechen der Politdarsteller werden weiter zunehmen je näher wir dem Systemcrash kommen .....Rettet euer Erspartes ich kann es nicht oft genug sagen !



      Mobiles Banking: Regierung verschafft sich Zugriff auf PIN-Codes der Bürger
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.03.13, 12:19
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/21/zugrif…
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 17:12:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Geheime TelefonkonferenzEuro-Zone bereitet sich auf den Zypern-Kollaps vor
      Donnerstag, 21.03.2013, 15:42

      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/geheime…
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:24:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das kommt davon wenn man die Russen verarschen will .....
      -----
      Währung zu riskant: Medwedew will Euro abstoßen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 21.03.13, 17:12

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/21/waehru…

      Russische Finanzkreise zweifeln bereits an der Sicherheit der russischen Gelder in der EU. Medwedew erwägt eine Reduzierung der Euro-Währungsreserven.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 01:13:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hintergründe der aktuellen Medienpropaganda
      http://www.youtube.com/watch?v=FhYaXmNwwUY
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:16:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hier etwas für diejenigen die glauben Deutschland wäre Souverän . Deutschland ist nach wie vor eine Kolonie der Amerikaner und die Deutschen Systemparteien nichts weiter als ihre Marionetten deshalb wird auch niemals im intresse des Volkes gehandelt .Vielleicht versteht ihr jetzt die Hetze gegen andere Länder wie China ,Russland ,Iran usw oder warum Deutschland in kriege gezwungen wird .Die Strippenzieher sitzen in USA .

      ----
      Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste enthüllt!!!..(Russia Today)
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GeRDp…


      Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt, verspottet
      http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4783-Deutsche-Medi…

      „Der Geheime Staatsvertrag vom 21. 5. 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‚Strengste Vertraulichkeit‘ eingestuft.

      Danach wurde der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien‘ bis zum Jahr 2099 fixiert. Deutsche Medien sind also gezwungen das was sie veröffentlichen, nur so publizieren wie es die USA, Grossbritannien und Frankreich vorbestimmen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:02:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hebt euer Erspartes ab dann haben diese Hundesöhne nichts mehr zum verbrennen ....
      ....
      Verluste – Unsicherheit über Eurozone
      Montag, 25.03.2013, 16:16

      http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-…


      „Die Äußerung des Eurogruppen-Chefs Dijsselbloem, dass der Restrukturierungsplan für zyprische Banken als Vorlage für den Rest der Eurozone dienen solle, hat die Unsicherheit wieder erhöht“, sagte ein Händler. „Sowas kann man zwar denken, sollte es aber nicht sagen.“
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 18:50:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      Goldman Sachs Verschwörung - Erwin Pelzig - Neues aus der Anstalt
      http://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s


      Zypern ist nicht gerettet, Zypern ist tot
      http://www.start-trading.de/blog/2013/03/25/zypern-ist-nicht…
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 20:09:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      US Army-Cpt.: Regierung wappnet sich für Bürgerkrieg
      25. März 2013
      http://www.gegenfrage.com/us-army-cpt-regierung-wappnet-sich…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 20:32:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zypern ist nicht gerettet...

      Du meinst also die Zyprioten könnten, wenn unser guter Schäuble sie nur liese, mit ihren Banken noch viel Geld verdienen ?

      Sorry, ich sehe das anders !
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 12:14:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Das Ende für den Dollar ist in greifbare Nähe…..

      25.03.2013 · 06:50 Uhr
      http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/2051813/

      Frenzel: Worum soll es denn konkret gehen in Durban, bei dem Gipfel der BRICS-Staaten in Südafrika? Was soll da auf den Weg gebracht werden?

      Wolff: Nun, die BRICS-Länder haben schon seit einiger Zeit versucht, die Rahmenbedingungen für mehr Handel und mehr Investitionen untereinander, also unter den BRICS-Staaten zu verbessern. Haben einiges getan, um zum Beispiel auch den Handel in ihrem eigenen Währungen, also nicht in Dollar oder in Euro, sondern in der chinesischen, russischen, brasilianischen Währung und so weiter zu stärken. Das hat auch sich ganz gut entwickelt. Der Handel unter den BRICS-Staaten ist gestiegen, auch die Investitionen sind gestiegen. Das ist das eine Interesse, das sie haben.

      Das andere Interesse, wie ich schon erwähnt habe, sie wollen ihr Gewicht in den internationalen Institutionen stärken, und da gibt es einige Stolpersteine. Vor allem der US-Kongress, der schon seit zwei Jahren eigentlich das größere Gewicht, das diese Länder im IWF haben sollen, ein Gesetz dazu ratifizieren sollte, sich aber bisher weigert. Auch das hat dazu beigetragen, dass die BRICS-Länder gesagt haben, wenn ihr eure Zusagen nicht haltet, dann gründen wir einfach eine eigene Bank, und so wird in Durban beispielsweise über die Gründung einer BRICS-Bank, einer BRICS-Entwicklungsbank, auch dieses wird da als Gegengewicht zu IWF und Weltbank besprochen werden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 12:49:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Niemals sich von den Verblödungsmedien (= verlängerter arm der Bänkster) verarschen lassen ..
      ...
      Alternative für Deutschland
      Was die AfD für die anderen Parteien so gefährlich macht
      März 26, 2013
      http://www.geolitico.de/2013/03/26/was-die-afd-fur-die-ander…
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 13:59:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.298.581 von Biohero am 25.03.13 20:09:51Die regierenden Verbrecher in den USA wissen was auf sie zukommt ...
      ....
      Video: US-Heimatschutz bekommt hunderte gepanzerte Fahrzeuge geliefert?
      Posted on Mar 26 2013 - 8:49am by alex

      http://recentr.com/2013/03/video-us-heimatschutz-bekommt-hun…
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 19:25:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Der Neid und Haß bei den regierenden Verbrecher in USA muss fürchterlich sein :laugh: aber das ist der beste weg die Kriegsverbrecher in die Knie zu zwingen ...
      .......
      China und Brasilien nabeln sich vom Dollar ab
      Dienstag, 26. März 2013, 17:30 Uhr
      http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE92P03T201…
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:16:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich habs schon oft gesagt und wiederhole es gerne : Je näher wir dem Crash kommen desto mehr werden die Verbrechen zunehmen . Sie werden ALLES tun um etwas zu retten was nicht zu retten ist ,deshalb könnt ihr euch sicher sein das euer Erspartes sich im Fadenkreuz dieser Drecksbande befindet .Jemand muss für die zig Billionen Schulden bluten ..

      ----
      Dienstag, 26. März 2013, 12:46 Uhr
      Nigel Farage: “Diebstahl ist das neue Modell zum Erhalt des Euro”
      http://www.goldreporter.de/nigel-farage-diebstahl-ist-das-ne…
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 23:39:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Führst Du hier Selbstgespräche ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 12:12:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.309.533 von xefrot am 26.03.13 23:39:35Bis zu deinem erguss habe ich das eigentlich gehofft :)
      -----

      Rache für Zypern: Moskau filzt deutsche Polit-Stiftungen
      Veröffentlicht: 27.03.13, 09:52
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/rache-…


      Dauerkrise treibt Südeuropäer in den Suizid
      27. März 2013 04:54
      http://www.20min.ch/ausland/news/story/16992447


      Banken warnen Anleger vor Investments in Europa
      Veröffentlicht: 27.03.13, 00:41
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/banken…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 12:16:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Dienstag, 26. März 2013
      Die Afrikanische Union, Algerien und Mali - Der Krieg des Westens gegen die Entwicklung Afrikas geht weiter
      http://einarschlereth.blogspot.se/2013/03/die-afrikanische-u…
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 12:28:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Sieht aus als hätte die Kapitalflucht begonnen ....
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:25:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:50:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bald wird man nicht mehr freien Zugriff auf sein eignes Erspartes haben ,wie gesagt jemand MUSS für die Schulden bluten ...Noch kann man sein Erspartes in Sicherheit bringen ..

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael…

      Zugriff auf PINs: Regierung bereitet den großen Raubzug vor

      Generalstabsmäßig wird die Euro-Abzocke vorbereitet. Immer mehr EU-Staaten führen Bargeldverbote ein. Und in Berlin sicherte sich die große Koalition der Euro-Retter mit einem neuen Gesetz den Zugriff auf die PIN-Codes der Bürger.

      Mithilfe einer neuen elektronischen Schnittstelle haben deutsche Behörden jetzt auch die Möglichkeit, ohne Wissen der Betroffenen die Konten der Bürger auszuspähen und eventuelle

      Zwangsabgaben direkt von den Ersparnissen auf der Bank abzubuchen. Im medialen Schatten der Zypernkrise verabschiedete der Bundestag in koalitionärer Einigkeit kurz vor Ostern die Neuregelung der Bestandsdatenauskunft. Das klingt auf den ersten Blick harmlos, hat es aber in sich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:17:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Man könnte die Überschrift auch in "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" umbenennen ...
      ----

      27.03.2013
      US-Notenbankchef Ben Bernanke deutet Amtsmüdigkeit an
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redakt…
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:30:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Zitat von Biohero: Man könnte die Überschrift auch in "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" umbenennen ...
      ----

      27.03.2013
      US-Notenbankchef Ben Bernanke deutet Amtsmüdigkeit an
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redakt…


      ....der kapitän verlässt das sinkende schiff....
      nicht das die moral heutzutage was zählen würde

      .... aber das ist doch das gewohnte vorgehen ,der politdarsteller
      saugen das system aus; allerdings lass etwas für den nachfolger übrig
      unter beachtung der clubprinzipien(fasse ja die clubmembers nicht an,
      sonst wird euch ähnlich wie Bearnie Maydoff ergehen)
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:36:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.313.003 von Biohero am 27.03.13 12:12:19stichwort rache

      ich drücke mich mal so :

      man schlagt dich und verbitet gleichzeitig zu
      weinen(....a la westerwells "so was tut man doch nicht")

      oder

      mit zweierlei maß messen
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 15:33:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bankenkreise: „Die Einlagensicherung ist null und nichtig“
      Veröffentlicht: 27.03.13, 14:31
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/banken…


      Banken-Krise erreicht London: 38 Milliarden Dollar fehlen
      Veröffentlicht: 27.03.13, 14:06
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/banken…
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 16:55:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Grillo: Berufspolitiker sind „Hurenböcke“
      Der Gründer von Italiens Protestbewegung Fünf Sterne, Beppe Grillo, hat im Rahmen einer Schimpftirade gegen Berufspolitiker die Ex-Premiers Silvio Berlusconi und Massimo D’Alema, den scheidenden Regierungschef Mario Monti und den mit der Regierungsbildung beauftragten Mitte-links-Chef Pier Luigi Bersani als „Hurenböcke“ („Puttanieri“) angeprangert. „Wir werden Euch alle verjagen“, schrieb Grillo in seinem Blog.

      „Den Sozialstaat zerstört“
      „Die neuen Generationen sind vaterlos“, kritisierte Grillo. Für diese Situation seien „alte Väter und Hurenböcke“ wie Berlusconi, Bersani, Monti und D’Alema verantwortlich, die die jüngeren Generationen ihrer Zukunft beraubt hätten.

      „Sie haben 20 Jahre lang in Italien regiert, ihre Interessen verteidigt, das Industriesystem zerstört, den Sozialstaat abgebaut, die Innovation und die Forschung vernichtet“, betonte Grillo in seinem Blog. Er drohte, dass die jungen Generationen bald alle Berufspolitiker „nach Hause“ schicken werden.

      „Sie werden Euch alles zurückzahlen“
      „Die Zeit ist auf der Seite der jungen Generationen. Sie haben nur leere Versprechen und Schmähungen erhalten. Sie haben nichts zu verlieren. Sie haben weder eine Arbeit noch eine Wohnung, werden nie eine Pension erhalten und können keine Familie gründen. Sie werden Euch alles zurückzahlen“, drohte Grillo. In seinem Blog veröffentlichte Grillo das Bild des spanischen Künstlers Francisco Goya „Saturn frisst seine Kinder“.

      Bersani wünscht „viel Erfolg“
      Bersani reagierte scharf auf Grillos Angriff. „Ich wünsche den Rettern der Nation viel Erfolg“, erwiderte der Mitte-links-Chef, der seit Freitag politische Konsultationen zur Regierungsbildung führt. Heute hatte Bersani die Spitzenvertreter von Grillos Bewegung in Rom getroffen. Diese hatten ihre feste Absicht beteuert, keine Regierung mit Traditionsparteien zu unterstützen.

      Quelle

      http://orf.at/m/stories/2173933/
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 19:06:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von Biohero: Bankenkreise: „Die Einlagensicherung ist null und nichtig“
      Veröffentlicht: 27.03.13, 14:31
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/banken…


      Banken-Krise erreicht London: 38 Milliarden Dollar fehlen
      Veröffentlicht: 27.03.13, 14:06
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/banken…


      Das wird den Stümpern aus der Politikerkaste nicht gefallen..:laugh:


      Jedes Problem hat die Lösung in sich:



      Sicher durch die Euro-KriseSpanier erfindet „Matratzen-Bank“
      27.03.2013, 16:53 Uhr

      Es ist der wohl beste Werbegag des jungen Jahres: Der spanische Kleinunternehmer Francisco Santos hat die weltweit erste Matratze mit Safe erfunden. „Damit dein Geld sicher ist“, so der Slogan. Die Resonanz ist riesig.


      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister…
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 00:33:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Keine Bank in der Eurozone ist mehr sicher
      Mittwoch, 27. März 2013 , von Freeman um 20:00
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/keine-bank-i…
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 05:03:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      So lange wie Zentralbanken und Regierungen den Gold- und Silberpreis drücken können, so lange könne sie auch ihr Spiel mit dem an sich völlig wertlosen Geld und mit immer höherer Verschuldung weiter treiben. Der große Knall kommt dann mit einem Mal und die Welt wird erschrecken. Allerdings ist der Goldstandard auch keine Lösung,weil Notenbanken dann kaum noch in normalen Grenzen reagieren können.
      Unser Staat schielt schon heute auf jeden einzelnen Euro, den er uns abnehmen kann.
      Neues Gesetz ab 1.4.2013 vom Bundefinanzministerium lt. Mitteilung der Onvista Bank:
      Wenn knockout Produkte wegen Berührung oder Überschreiten der Schwelle fast wertlos geworden sind, kann eine Anrechnung des Verlustes gegenüber Gewinnen nur erfolgen, wenn nach Verkauf und Abzug der Orderkosten mimdestens 1 Cent Erlös übrig bleibt.
      Bei Totalverlust von Aktien und Nichthandelbarkeit ist es ja jetzt schon so.
      Ist das nicht erbärmlich? Große Konzerne zahlen oft kaum Steuern, und der kleine Bürger, der schon den Verlust hatte, wird doppelt geschröpft. Widerlich.


      Die Anti-Euro-Partei wird bereits in die rechte Ecke gestellt. Dann sind die Professoren, welche von Anfang an über den vorhersehbaten Misserfolg des Euro in dieser Konstellation aufgeklärt haben, etea Rechtsradikale? Primitiver geht es ja nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 08:20:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi Rainer,

      und wenn wenn man auf das was du da niedergeschrieben hat hinweist, wird man von bestimmten Kreisen in D noch obendrein als "unfähiges blödes Zockerschwein" abgetan !
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 12:42:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      Die bankrotten Amis stehen hinter der Attacke auf den Euro , ihre Hoffnung dabei ist das die Menschen von Euro in den noch schlechteren Dollar flüchten , deshalb versucht die Fed krampfhaft die US Märkte weiter nach oben zu pumpen um damit anzudeuten das bei denen alles bestens läuft :laugh: natürlich werden auch brutalst gefakte Statistiken veröffentlicht die das beweisen sollen . Ich lach mich jedes mal schlapp wenn sie die Arbeitslosenzahl mit etwas über 7% angeben dabei fällt ein Bundesstaat nach dem anderen in die Pleite . USA steht genau wie Europa vor dem Kollaps nur hat die USA etwas bessere karten weil sie Marionetten in Europa haben wie z.b das Merkel Regime und auch aus der USA kommt der befehl das kein Land aus dem Euro austreten darf jedem dürfte hoffentlich klar sein warum .USA hat kein Intresse daran das es Europa wieder besser geht sonst kollabiert die USA zuerst .
      ----

      Die Dominanz der westlichen Welt geht in großen Schritten ihrem Ende entgegen – Partnerschaft der BRICS gedeiht weiter prächtig
      28/03/2013
      http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/03/28/partnersch…


      Öl, Devisen: Brasilien, China und Indien gegen den Dollar
      28. März 2013
      http://www.gegenfrage.com/oel-devisen-brasilien-china-und-in…
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 12:52:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Weckruf: Der Crash kann jeden Moment passieren!
      http://www.youtube.com/watch?v=osNAlG8CUOE


      Good Bye Europe: Wir alle sind Zypern
      März 29, 2013 by Frank Meyer
      http://www.rottmeyer.de/good-bye-europe-wir-alle-sind-zypern…


      Finanzkrise, alle Optionen liegen auf dem Tisch: Inflation, Enteignung, Krieg
      http://qpress.de/2013/03/29/finanzkrise-alle-optionen-liegen…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 13:59:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Schaut euch an wie die zwangs finanzierten Medienhuren versuchen die AfD Partei schlecht zumachen ...Das ist ein indirektes Zeichen dafür das sie großes potenzial für diese Partei sehen deshalb wird sie frühzeitig attackiert .

      ab der 12. Minute

      heute-show vom 22.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=eEGqqUJbmas
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 16:09:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.330.075 von Biohero am 29.03.13 12:52:29Biohero;)
      Ein ganz dickes Lob für Dich und die Kollegen in diesem Tread!!!
      Ich komme aus dem Goldforum ..."das ende naht".
      Da sind wir auch kritisch,aber Eure und Deine Beiträge runden
      das Ganze ab und sind sehr,sehr hilfreich...besonders auch mit den Links.
      Leute Ihr seit Klasse und Eure Beiträge.

      Solidarischen Gruß aus Hamburgo an der Waterkant!!!!!!!!!!!!!!


      Bergfreund
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 18:46:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      Das kann doch nicht wahr sein, ist Deutschland unter Merkel schon so tief
      gesunken?


      Zweifelhafte Hilfe: BKA lieferte Überwachungstechnik für Regime in Kirgisien

      Menschenrechtler werfen Kirgisien willkürliche Verhaftungen und Folter vor - dennoch kooperiert das Bundeskriminalamt mit dem Regime: Nach SPIEGEL-Informationen schickte die Behörde Überwachungstechnik an die kirgisische Regierung und führte Lehrgänge durch.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bka-lieferte-ueber…
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 21:02:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zitat von Biohero: Die Dominanz der westlichen Welt geht in großen Schritten ihrem Ende entgegen – Partnerschaft der BRICS gedeiht weiter prächtig
      28/03/2013
      http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/03/28/partnersch…
      Ist das ernst gemeint? Der wahnsinnige Marcel Bartels als Beleg?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 12:40:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.331.943 von TorstenKlier am 29.03.13 21:02:20Es gibt einige Schreiberlinge die gern als Wahnsinnige ,Rechtsradikal,Anti-Europäer usw bezeichnet werden wie z.b Schachtschneider ,Hankel ,Popp und noch etliche andere meistens kommt das von den gleichgeschalteten Verblödungsmedien oder von personen die sich einlullen lassen haben . Für mich sind allein die drei oben genannten personen lieber als der ganze Abschaum in den Systemparteien zusammen .
      Abgesehen davon sind mir die Autoren egal solange der Inhalt sich mit den Fakten deckt ,ich lese bzw schaue mir alles an bevor ich es hier poste .
      -------



      EZB bestätigt: Die Bank-Guthaben in Europa sind nicht sicher
      Veröffentlicht: 30.03.13, 00:49
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/30/ezb-be…



      Frank Meyer: „Ich bin Zeitzeuge inmitten einer Zeitenwende“
      Geschrieben von Julia am 27. März 2013
      http://rasendereporterin.de/?p=929
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 13:22:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      DIe Isländer zeigen uns wie man mit den dreckigen Volksverräter umgehen sollte ..
      ...

      Wie Island den Euro rettete und nun im Medien-Sumpf ersoffen ist
      http://qpress.de/2013/03/30/wie-island-den-euro-rettete-und-…

      Isländische Krisenbewältigung

      Nach dem Zusammenbruch des isländischen Bankensystems hat man dem Druck der internationalen Banken, des IWF und auch diverser anderer Nationen widerstanden und eine Vergemeinschaftung der durch die Banken verursachten Verluste rigoros abgelehnt. Ergänzend dazu haben die Bürger die amtierende Regierung aus dem Amt gejagt und viele für das Drama verantwortliche Politiker und Banker vor Gericht gestellt und tatsächlich auch allerhand Gefängnisstrafen für diese Verfehlungen ausgeteilt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 00:50:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Warum gehst eigentlich nicht in die Politik, anstatt hier deine Energie zu verschwenden ? Zeit scheinst doch genug zu haben. Hier veränderst Du nix. Aber vieleicht willst ja auch garnix verändern, sondern blos täglich deinen Frust über Dein verkorkstes Leben ,,rausschreihen". Ist natürlich bequemer.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 17:40:24
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.777 von xefrot am 31.03.13 00:50:33stoersender.tv, Episode1: Finanzkasinokapitalismus
      Veröffentlicht am 31.03.2013
      http://www.youtube.com/watch?v=ro3ll0kPEDk&feature=player_em…


      Bank-Run in Italien: Bürger von Siena retten ihre Ersparnisse
      Veröffentlicht: 31.03.13, 02:01
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/31/bank-r…
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 19:07:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      eine der gehaltvollsten analysen,die mir bisher unter die augen kam!




      USDollar: Ring-Fenced & Checkmate



      By: Jim Willie CB, GoldenJackass.com




      -- Posted Friday, 29 March 2013 | Share this article | Source: GoldSeek.com


      An unstoppable sequence of events has been put into motion finally. The pressure has been building for months. Some themes are plainly evident, except to those who wear rose colored glasses in the US Dome of Perception. The USTreasury Bond will be brought home to the US and British banks, where it will choke its bankers, then be devalued for survival reasons, after a painful isolation. The Chinese and Russians will conspire to finance the Eurasian Trade Zone corridor foundation with USTBonds, held in reserve, put to usage. The British will play a very unusual role, selling out the United States in order to be squires to the Eastern Duo. The process has begun; it cannot be stopped. The events are already being grossly misinterpreted and minimized in the US press, where devoted lapdogs, artistic swindlers, and creative writers prevail. The Paradigm Shift eastward is showing its next face, with a truly massive trade zone for cooperation and reduced cost overhead as the giant foundation. The Untied States for all of its past hegemony and devious manipulations and vicious attacks, will be excluded. The British will assist in the exclusion in order to avoid the Third World themselves. The following blueprint is the result of years of planning, with steady information and hints and confirmations by at least two Hat Trick Letter sources. The sunset of the USDollar has a blueprint. As a personal embroidery, let me state that this article is the most important the Jackass has ever written. Let it be taken seriously for its grave somber message.



      EURASIAN TRADE ZONE

      The crowning blow is the financial centerpiece to the trade zone, which draws upon the critical mass bulk of the BRICS nations as nucleus. Together Brazil, Russia, India, China, and South Africa have begun to form an alliance built upon trade and economic development, forged by investment in infrastructure and its construction. Include Iran and Indonesia to welcome the new BRIIICS nations for a larger Eastern representation. The arterial system of the trade zone will be energy supply, the life blood of commerce. The Eurasian Trade Zone is being formed, with an energy foundation. Important bilateral pacts were made concrete in the last week. Supply of crude oil, natural gas, including LNG, will come from a vast system of pipelines from Russia to Central Europe and from Russia to China. Completed pipelines will flow. Other pipelines will be completed. Crucial pacts have been made final, with more to come. Additional important pipelines along the periphery will be completed also, like the Iran-Pakistan Pipeline, despite the USGovt obstruction and intimidation. New LNG ports will be constructed. Logistics for rail traffic will be agreed upon, for commodity supply. Many features of the trade zone will be worked out, like reduced tariffs, like border inspection methods, like payment systems including barter, like environmental concerns, like regional cooperation.



      BRICS DEVELOPMENT BANK

      Consider the BRICS Development Bank. It is so much more than a fund to build railroads in remote African locations, as the delusional US press reports. It will form the giant credit line for countless projects upon which trade will be conducted, often called infrastructure, but so much more. It will gradually reveal itself to provide a second function, a core bank for trade payments outside the USDollar sphere. Steps are being made, extremely important steps, that will shape the next chapter. The United States will not play a role. With a trade zone and financial payment structure, the USDollar is to be rendered an outsider looking in, soon to be deemed obsolete. The many emerging nations are coming of age, flexing their muscles, banding together. Their critical mass in trade volume, in industrial output, and in product development, including patent registration, are impressive. In the last two years, they have demonstrated that the G-20 Meeting of finance ministers has totally eclipsed the G-7 Meeting that had dominated for two decades. They are making the next critical step in creating a bank, a global bank whose role will grow and expand. It will operate under the golden glow.


      EXCLUSION OF UNITED STATES

      The many years of abusive control of the FOREX currency markets, intervention in the sovereign bond markets, manipulation in the important commodity markets, devious propaganda in the communications networks, with support role played by the aggressive USMilitary and nefarious activity by its security agencies have guaranteed exclusion of the United States. The unspeakable abuse of the US$ credit card will end, as the global reserve currency is dismissed from its throne. The US leader crew, led by fascist bankers, can print money and counterfeit bonds all they wish, but the currency will be required to submit to grand devaluation if they wish to purchase supplies for the massively lopsided and imbalanced USEconomy, the greatest travesty in marketplace history. While the Keystone Pipeline is corrupted by the USGovt with hidden beneficiaries such as Halliburton and Burlington Northern, essentially divvying up the gangrenous paunch of the exhausted bloated American torso, the vast pipelines of the European and Asian continents are merging. They will not include the Americans, whose pathetic gambit fell on its face, the Trans-Pacific Partnership pushed by the Obama Admin. It actually attempted to form a trade zone with Asia, on condition that the lead nations Japan and South Korea excluded China. How incredibly moronic and amateurish! What a pathetic return on the dime for votes for this leader in the new police state.



      BRITISH BROKER ROLE & INTRIGUE

      The British have an historical knack to remain on top of the bank center heap. Earlier this year, when they announced the launch of a Chinese Yuan Swap Facility in London City, they stepped on the New York neck. Never in a million years would South Manhattan serve as the site of a Yuan Swap functionary post, not during a trade war that has a secret hot military war element being played out in Southern African near the horn (see Djibouti). The embattled British Petroleum will retain a 19.75% stake in Rosneft, which is to acquire the significant BP-TBK energy firm in Russia. Both Bank of America and Citigroup are brokering a $55 billion deal that will enable Rosneft to become the world's largest oil company. Several hidden messages are laden within the blockbuster global changing deal by Rosneft. By dissecting the flow, it is clear the BP executive staff is selling out, since not paying dividends. The collateral for the deal toward the loans will come from USTreasury Bonds. The Anglo-American bank complex will in effect be forced to swallow its own high volume of toxic paper. The tainted BP oil giant still reels from the tarnish of the Gulf of Mexico incident. Worse, BP is finally pushed out following its dubious role in the Yeltsin years of Russia. That difficult transition period in the 1990 decade saw a failed attempt by the Western Oil Giants to control Russia and its vast energy wealth. Putin from the KGB said no, and it did not happen on his watch. He assumed the Kremlin top post. Witness a potentially crucial London role in helping the Eurasian Trade Zone, perhaps buying favor to avoid the Third World. The broad exclusion of the United States guarantees a Third World flavor and stench for the North American core, with a Mad Max overtone and a Dachau closet.



      DEVIOUS CYPRUS HIDDEN ANGLE

      A piece of the financing for the Rosneft deal came from GazpromBank, which operates out of Cyprus. China has posted $30 billion in USTBonds as collateral within the massive deal, in return for ample future crude oil supply. Since Russia will receive a steady flow of payments from China from diverse energy pipeline supply, in the form of USTBond fund flow, the big debt to the London banks will be paid off by USTBonds. The payoff will be in the same terms of the huge collateral. Conclude that the Eurasian Trade Zone will have an energy pipeline and delivery system with loaded supply whose foundation is built upon USTBonds, sent back to the Anglo-American bankers to digest. The USTBonds are going home to die. As Lenin said, the rope to hang themselves will be bought by the capitalists. As footnote, some important toes were stepped on in Cyprus. Expect more entries to the morgue. The event opened the door to dangerous games of brinksmanship.



      The timing of the Cyprus bank account tax and confiscation is curious, exactly when the extremely significant summit meeting took place between Russian President Putin and Chinese President Xi Jinping, where several big pacts were signed. One is left to wonder if the Cyprus fire was lit by the Europeans in order to attempt to disrupt the Moscow Energy Summit with heavy smoke. It bears repeating. The summit received almost zero Western press coverage, even though its details outline a sunset of the USDollar. Maybe because its details outline a sunset of the USDollar. The Jackass is left to wonder if the next important energy pact with the Eurasian Leader Duo (Russia & China) will involve Saudi Arabia, with a whiff of sunset for the Petro-Dollar defacto standard. Cyprus might indeed have been all about trying to save the Petro-Dollar, more than the European banks. Perhaps the Moscow Summit dictated the Cyprus timetable. The Italian elections to depose Monti, Spanish high level corruption and bankruptcies, and the French backtrack on massive spending cuts, these three nations point to urgency in disaster control. The bank account tax was thrust forward, unmasking the fascist bankers.



      USDOLLAR HEGEMONY ENDING

      The alternative system to conducting trade outside the USDollar system has had formative stages since the Lehman Brothers and Fannie Mae collapse. The Eastern trade leaders have been very busy quietly constructing a new system, with almost zero press coverage. They prefer to work in the background. Recent events indicate they have chosen the formal public stages and forums with wider visibility, starting with the February G-20 Meeting in Moscow. The true agenda for G-20 finance ministers was to hatch finally the USDollar alternative. The sleepy West appears not to be paying much attention. The initiatives to construct alternative platforms were given a major thrust in the last year since the Iran sanctions led by the USGovt banker and their henchmen in London. For the last 20 years at least, trade has followed banking. Nations of the world have been coerced for three decades into holding USGovt debt securities in order to make payment in trade, most notably in crude oil. With the Grand Arab Recycling accord struck by the 1970 decade leaders, the Petro-Dollar was born in return for a fantastic higher oil price. The oil-rich Arab royalty supported the USDollar by recycling trade surplus into USTreasury Bonds. The conventional practice dictated that global banking systems be dominated by USTBonds in reserves, serving as the banking foundation of debt.



      New chapter to turn. The ongoing endless QE to Infinity has hastened Eastern trade leaders. The near 0% return from USTBond yields has motivated them to seek alternatives. They are horrified by the debasement of their hard-earned reserves, filled to the gills with USTBonds of shrinking value and low yield. The new trade settlement system based in Gold finance will turn the tables, as once more trade is to dictate banking. The combination of central bank hyper monetary inflation, big US bank fraud, security agency $100 bill counterfeit, and rampant criminality in the US financial system has motivated the Eastern nations to act. They have acted. The clear outcome is that the Western banking system will topple, since the East will be shoving the USTBonds back to Anglo-American shores for cemetery treatment. Trade should always dictate banking. The major trade partners no longer want US$-based trade settlement. Watch for the crowning blow in the Saudi response soon, since they always follow the winners.



      THE CENTERPIECE PLAN

      The new BRICS development bank will surely be supplied with USTreasury Bonds at first. The primary seeding is obvious. The emerging nations have collected huge reserves from successful trade over the last decade, primarily held in USTBonds. They do not wish to hold them, since undermined and debased by their own steward at the US Federal Reserve. The big Eastern nations have committed $100 billion for the fund, whose liquidity lies in USTBonds. On a gradual ramp, the USTBonds will be converted to Gold bars for the core bank asset in the development fund. Some of the 6000 metric tons of Gold bullion removed from London banks by the Eastern entities from March to July 2012 might find their way into the BRICS Fund core. The initial role of funding critical important projects like pipelines, communication networks, railroads, shipping ports, ships & trucks, perhaps even energy transfer ports, will become clear. The more overarching role of forming a (Eastern) global core central bank clearing house for payment transactions will be its second dual role. The emerging nations have had their fill of the USDollar control mechanisms with the SWIFT bank structure, the Intl Monetary Fund steering committee, and others. Finally, Gold Trade Notes would be used in trade settlement. Witness the new Eastern Fed for trade settlement in Gold bullion. Better to call it the BRICS Development Fund, since a major Trojan Horse for excreting USTBonds through its rectum, the London Boyz busily catching it.



      The Gold core will facilitate the purchase of Gold Trade Notes much like the common letters of credit used widely in commerce nowadays. Like the Eurasian Russian-Chinese energy foundation, the development fund will be built on the back of USTBonds in toxic discharge. In the process, expect extreme hardball, shoving the toxic USTBonds back into US and British banks, as collateral for huge loans, as funds for repayment of huge loans, as funds to purchase Gold. In the process, the COMEX with LBMA appendage will be drained of its Gold, a future default assured. The Western gold marts will be unmasked as corrupt dens of empty inventory shelves. What comes is a BRICS Development Fund which will serve as a quasi global gold central bank for the expressed purpose of facilitating trade settlement in Gold. This is hardly just a fund to finance African rail projects.



      THE CHECKMATE

      A checkmate is in progress. It has four important elements.

      1) The established Eurasian Trade Zone joins the massive Asian continent with a significant portion of the European continent, where three quarters of the world population resides. The trade zone has no visible presence or participation by either the United States or United Kingdom.

      2) The BRICS Development Fund will control a giant sum of $100 billion. It will eclipse the role of the Intl Monetary Fund. The fund will facilitate numerous infrastructure projects. However, its other feature will be the shocker, as its core is transformed into Gold bullion. The conversion of USTBonds to Gold will nail the coffin in the isolated USDollar, a topic of Jackass scribbles for the last full year.

      3) The flow of USTBonds will be from China to London, for financing the foundation of the Eurasian Trade Zone on its energy backbone with brisk energy flow. The collateral for large loans is to be USTBonds, as is repayment for loans to be USTBonds.

      4) The transition from Yuan-based trade settlement via the numerous Swap Facilities in barter trade with key nations, toward Gold trade settlement via the BRICS fund that will feature a gold core, will launch the new Gold Trade Standard. It will not be a banker dominated currency type of Gold Standard. It will instead be a trade settlement Gold Standard that bypasses the hegemony of the Anglo-American banking system, the SWIFT rules, the FOREX gaming, and the IMF/World Bank harlots that harbor insects.



      ZINGERS AS COFFIN NAILS

      Many are the big signals and signposts with deep meaning. They line the path to the Third World. They are many, diverse, and unmistakable in importance. The gradual discard of the USDollar as global reserve currency, the gradual discard of the USTreasury Bond as primary banking system reserve asset, these events are in progress with a speed not seen in past months or past years, not since 2008. The level of intrigue matches the level of deception. Cyprus is not a one-off event, an isolated insignificant beer fart. It is a flash point event. The tipping point events could be bank runs across Southern Europe extending to Britain and the United States, including Canada. Numerous potential tipping point events can be identified, each powerful and ominous for the US Fascists in power. The USDollar is coming home to be buried and devalued. The USTBond is coming home to be buried and downgraded. The ring fence has been clearly laid out. The checkmate with the Eurasian Trade Zone and BRICS Fund is evident for the trained analyst eye. The devaluation will cause severe price inflation and supply shortages for the USEconomy. The end game has never been more clear. Follow the numerous highly important factors at work, each of which could produce a tipping point event. The dominos are aligned and ready. Inside the US Dome of Perception, they are less visible, yet still at work for extreme consequences. Some severe disorder comes this way. Expect some quantum leaps upward in the Gold price and Silver price, each controlled by unprecedented criminal activity in the financial markets.


      The BRICS Development Fund is the main event, to build a railway to a dark place for the United States, ring fenced for its toxic USDollar. Gone will be the corrupted motivated tools like the IMF and World Bank, with even Western central banks of lesser importance. The BRICS Fund could be the Trojan Horse (much like ObamaCare) that permits a vast conduit to be built, a seemingly innocuous let permitted entrance through the door, which permits USTBonds to be dumped like the trash.
      The upcoming Gold purchases by the BRICS Fund might be coordinated with the Shanghai Metals Exchange, to exploit the artificial low London Gold price. A COMEX bust can be foreseen.
      The BRICS should be careful about the new undersea global communication cable system. In 2007, foul play resulted in the Iranian cable being cut, the result of cooperative action by the USGovt and the little ally on the Southern Med that looks northwest to Italy.
      The tipping nation is Germany, which has had its fill supporting the slower wasteful debt-ridden Southern European nations. After cutting the cord, they will embrace the Eurasian Trade Zone. Evidence is the numerous heavy rail facilities that begin in Russia and end in Germany for commodity supply. There are two Germanys, one with old corrupt ties to the West, another with traditional reliable ties to the East. The Western camp is given light by the press, while the Eastern camp works behind closed doors shaping the next chapter.
      The Eastern Alliance (often discussed in past Hat Trick Letters) is slowly coming into view. The Russian and Chinese corridor will serve as the commercial foundation. The BRICS Development Fund will serve as the backbone. When Germany joins in more overt manner, the Alliance will be clear on the geopolitical stage. Then comes the Saudis to join, complete with protectorate role already offered by the Eastern Duo giants, who together will announce the end to the Petro-Dollar defacto standard.
      The political rebellion movement inside Germany is slowly coming into view. They wish to return to the D-Mark currency and to discard the Euro, an experiment in disaster, waste, fraud, and ruin. The movement is gaining traction. Discussion of the Nordic Euro (aka Teutonic Euro) has been heard on an increasing basis among its tribal cousins. Germany will side with Russia & China, and join the next chapter, after shedding its PIIGS pen trash.
      Both Russia and China purchase all their domestic gold mining output. If truth be told, their gold reserves are multiples higher than the official data indicates. Neither nation has any desire to cooperate with such critical disclosure, much like national trade secrets. Both nations are ready for the next chapter, with a few years of preparation in new modern systems, platforms, wiring, and gold held in reserve as core wealth.
      The ABN Amro news of halted gold delivery speaks volumes to the absent inventory linked to the corrupted London gold market. They have no Gold in inventory. They control the Gold price with paper leverage and suppressive techniques. This news halt out of the Netherlands should be viewed in context of the Germans, Dutch, and Austrians demanding their gold in repatriation. London has none. What gold bullion they do obtain comes from urgent shipments from the Roman Catacombs and the Basel hills of Switzerland.
      The nations across the entire West have citizens deeply worried about their savings wealth stored in the banks. They are beginning to realize their accounts are legally considered as bank liabilities subject to heavy loss upon bank failures. They will begin to remove the money from bank accounts in droves, but with capital controls imposed.
      The Cyprus bank account tax is the latest ignored shock wave warning to the West. It is described as a small tax to assure bank solvency, but it is a vicious transfer from sovereign source to depositor private source in funded bailouts. It is confiscation. The 2005 Bankruptcy Law in the US gave away the plan, with savings deposits subordinated under derivatives. The MF-Global episode has not resulted in much learned. It was the first test ride of the subordination rules in the new law. The Jackass warned in early 2012 of an MF-Global event for bank accounts and stock accounts. The event is coming very soon, but the public is very sleepy distracted and dulled.



      THE HAT TRICK LETTER PROFITS IN THE CURRENT CRISIS.



      home: Golden Jackass website

      subscribe: Hat Trick Letter

      Jim Willie CB, editor of the “HAT TRICK LETTER”



      Use the above link to subscribe to the paid research reports, which include coverage of critically important factors at work during the ongoing panicky attempt to sustain an unsustainable system burdened by numerous imbalances aggravated by global village forces. An historically unprecedented mess has been created by compromised central bankers and inept economic advisors, whose interference has irreversibly altered and damaged the world financial system, urgently pushed after the removed anchor of money to gold. Analysis features Gold, Crude Oil, USDollar, Treasury bonds, and inter-market dynamics with the US Economy and US Federal Reserve monetary policy.



      From subscribers and readers:

      At least 30 recently on correct forecasts regarding the bailout parade, numerous nationalization deals such as for Fannie Mae and the grand Mortgage Rescue.



      "I have been a Hat Trick subscriber since 2005. I consider your publication beyond excellent. It is indispensable to understanding the mega-trends of the past such as the housing bust, bank insolvency, monstrous US Government $trillion debt, the Fed's QE to infinity with no feasible exit strategy, and more. Essentially, your analysis exposes and documents the massive corruption ruining the future of young and old alike in America. A simple thank you is really not sufficient to express my deep appreciation of the time and effort you put into the Hat Trick Letters."

      (ElaineW in California)

      "A Paradigm change is occurring for sure. Your reports and analysis are historic documents, allowing future generations to have an accurate account of what and why things went wrong so badly. There is no other written account that strings things along on the timeline, as your writings do. I share them with a handful of incredibly influential people whose decisions are greatly impacted by having the information in the Jackass format. The system is coming apart on such a mega scale that it is difficult to wrap one's head around where all this will end. But then, the universe strives for equilibrium and all will eventually balance out."

      (The Voice, a European gold trader source)

      "It has been my hope that the financial collapse would occur within a slower time frame, like a year from now. I have followed your articles on various sites for a while, and have to say that you are very perceptive and accurate as well as analytical. You have been more accurate, detailed and thorough than others, and your Big Picture analysis is usually spot on. I have noticed that it often becomes public news 3 to 6 months later. It is not easy connecting all the dots and understanding the implications one event has on everything else, then interweaving all the threads to grasp that big picture. I don't usually spend the money for a subscription,

      but I feel your information is vital to know."

      (KathyN from Arizona)



      Jim Willie CB is a statistical analyst in marketing research and retail forecasting. He holds a PhD in Statistics. His career has stretched over 25 years. He aspires to thrive in the financial editor world, unencumbered by the limitations of economic credentials. Visit his free website to find articles from topflight authors at www.GoldenJackass.com. For personal questions about subscriptions, contact him at JimWillieCB@aol.com

      -- Posted Friday, 29 March 2013 | Digg This Article | Source: GoldSeek.com


      Previous Articles
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 20:35:56
      Beitrag Nr. 116 ()
      http://www.financialsensearchive.com/fsu/editorials/willie/a…

      Wer sich die alten Berichte auch zu Gemüte führen will.....,
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 18:19:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor
      09.04.13, 16:29
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/eu-ber…


      Bargeldverbot: Die Schweden sind die ersten Opfer
      http://www.start-trading.de/blog/2013/04/09/bargeldverbot-di…


      Euro Krise beginnt – Globaler GeldKollaps kommt
      http://www.yoice.net/2013/04/euro-krise-beginnt-globaler-gel…
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:27:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das mit dem Zugriff ist krass! Auch dass Luxemburg und Österreich jetzt mit dem Bankgeheimnis urplötzlich einknicken zeigt, dass es in grossen Schritten Richtung Umverteilung und Kapitalverkehrskontrolle geht.
      Zum Thema Gold hat der grosse Meister George Soros heute pünktlich zum Pullback gebasht, als wüsste er, was da kommt:
      http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article115102580/Fuer…
      Dazu empfehle ich mal die Lektüre der Zeitpunkte im Chart, wann Herr Soros das letzte Mal angeblich ein- und ausgestiegen ist, bzw. wann das bekanntgegeben wurde. Der grosse Antizykliker...
      http://www.erfolgreich-investieren.de/artikel/353-neuer-gold…
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 01:30:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gleichzeitig warnt Soros Deutschland davor sich weiter den Eurobonds zu verschliessen, quasi das europäische QE. Das würde ja den Goldpreis treiben.
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 20:26:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Der Diebstahl von Guthaben wird EU-Gesetz
      Dienstag, 9. April 2013
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/der-diebstah…
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 12:23:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      DB die Lehman Bros Deutschlands kein Wunder das der parasit Ackerman die flucht ergriffen hat wäre jedem DB kunden auch nur zu raten bevor es zu spät ist .


      Deutsche Bank gefährdet alle: 48 Billionen Euro in riskanten Wetten
      Veröffentlicht: 11.04.13, 02:12
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/deutsc…



      Zwangsräumungen: Andalusische Regierung enteignet Banken
      http://uhupardo.wordpress.com/2013/04/10/zwangsraumungen-and…


      Geldsystemkollaps: das Ende der Europäischen Union
      April 10, 2013
      http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-04/geldsystemkolla…
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 21:32:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      Der Zerfall Deutschland´s hat schon begonnen aber die meisten Schafe sind immer noch im tiefschlaf bzw ignorieren alles bis es sie selbst trifft ...

      Zwangsräumung tötet - Trauer Kundgebung zum Tod von Rosemarie Fliess in Berlin Reinickendorf
      http://www.youtube.com/watch?v=fTDdeKyMBdU


      April 13, 2013
      Wir haben es nicht gewusst
      http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-04/wir-haben-es-ni…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 15:22:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wer um himmelswillen will bei solchen Zahlen noch freiwillig Papiergeld halten ??? Uns steht ein brutales Massaker der Superlative bevor . Rette sich wer kann


      Der Weg zur Knechtschaft: 9.300 Milliarden Euro Banken-Schulden
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.04.13, 04:12
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/16/der-we…



      Der weltweite Derivatemarkt wird gegenwärtig mit rund USD 1,2 Billiarden veranschlagt. Eine Schätzung des Marktvolumens ist außerordentlich schwierig. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) wies in ihrem Bericht vom Dezember 2011 Derivate in Höhe von USD 647 Billionen aus.

      Marktbeobachter, die zu dem Thema bereits Bücher geschrieben haben, gehen jedoch davon aus, dass der Markt in Wirklichkeit viel größer ist und sich auf rund USD 1,2 Billiarden belaufen dürfte. USD 1,2 Billiarden entsprechen dem 20-fachen des weltweiten Bruttosozialprodukts, das mit rund USD 60 Billionen bis USD 70 Billionen pro Jahr veranschlagt wird.

      Der weltweite Derivatemarkt ist ein völlig unregulierter Markt, weshalb es durchaus möglich ist, dass bedeutende Marktvolumina überhaupt nicht gemeldet werden. Die Finanzinstitutionen betreiben diesbezüglich bereits seit Jahren erfolgreich Lobbyarbeit, weshalb bisher jeder Versuch, diesen Markt zu regulieren, vereitelt wurde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 16:50:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.442.773 von Biohero am 16.04.13 15:22:00Wer um himmelswillen will bei solchen Zahlen noch freiwillig Papiergeld halten ??? Uns steht ein brutales Massaker der Superlative bevor . Rette sich wer kann

      RECHT HAST DU, aber wenn es denn soweit ist, kommen alle zu mir und bringen mir ihre Goldbarren, Münzen und Schmuck und bekommen dafür Schnaps und Zigaretten, das ist die härteste Währung. b.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 17:17:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.443.565 von buscadero am 16.04.13 16:50:39RECHT HAST DU, aber wenn es denn soweit ist, kommen alle zu mir und bringen mir ihre Goldbarren, Münzen und Schmuck und bekommen dafür Schnaps und Zigaretten, das ist die härteste Währung. b.

      ich trinke nicht und rauche nicht schon alleine deswegen sind diese unnötigen dinge überflüssig für mich .Es wird aber ein Tauschgeschäft geben wie schon öfters in der Geschichte .

      Es wird Immoblienbesitzer geben die kein geld haben aber nicht bereit sind ihre Immos für Nahrungsmittel herzugeben und da kommt der Edelmetallbesitzer ins Spiel der kauft für wenige unzen Gold die Immobilie ab und der wiederum hat dann kohle um alles andere kaufen zukönnen .

      Der Edelmetallbesitzer wird wie in der Vergangenheit wieder zu den Gewinnern gehören ohne zweifel .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 19:01:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.426.305 von Biohero am 13.04.13 21:32:29ändern wir mal das GG und stellen das leben einzelner über das Privateigentum!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 19:36:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Geldschöpfung vernichtet Wertschöpfung
      http://www.jungle-drum.de/geldschopfung-vernichtet-wertschop…


      DAX: Beginnt die Flucht aus dem Aktienmarkt?
      http://www.start-trading.de/blog/2013/04/17/dax-beginnt-die-…


      Barack Obama, US-Präsident, vielfacher Schreibtischmörder sowie Vorzeiger des US-Meinungsmacherkartells von Politikern und Journalisten
      http://www.0815-info.com/News-file-article-sid-11242.html#.U…
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:02:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zitat von Biohero: ich trinke nicht und rauche nicht....



      und warscheinlich arbeitest auch nicht. Wie sonst lässt sich erklären, das Jemand nonstop den Inhalt irgendwelche Esoterikseiten hier zur Diskussion stellt.
      Mein Tip........geh in die Politik, lass Dich aufstellen und versuche so zu verändern, was Du hier täglich beklagst.
      Hier Heulthreads zu eröffnen bringt rein garnix.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:44:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.454.145 von Biohero am 17.04.13 20:21:37Hab also ins Schwarze getroffen.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 21:03:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 18:22:41
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die Inflation nimmt langsam fahrt auf aber anstatt diese zuzugeben wird gelogen das sich die balken biegen ...

      Milch und Butter ab Mai deutlich teurer
      http://www.welt.de/wirtschaft/article115398081/Milch-und-But…
      Das Milchangebot ist derzeit wegen des langen Winters gering. Auch auf dem Weltmarkt sei das Angebot wegen einer Dürre in Neuseeland gering, wie die "Lebensmittelzeitung" schrieb.



      Nigel Farage attackiert EU: „Sie führen sich wie gewöhnliche Kriminelle auf!“
      Veröffentlicht: 18.04.13, 02:23
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/nigel-…
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 11:57:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Die Schulden erwürgen die Staaten deshalb wird es früher oder später zu einem Haircut kommen MÜSSEN . In Zypern leben gerade mal 800tsd Menschen und die meisten davon haben eh wenig geld schon aus diesem Grund hätte es sich nicht gelohnt die Einlagensicherung zu missachten aber in größeren EU-Staaten sieht das ganz anders aus deshalb bin ich mir sicher das die Guthaben unter 100tsd dort unsicher sind .

      Wochenend-Enteignung für 9,3 Billionen Bank-Schulden?
      http://www.heise.de/tp/artikel/38/38949/1.html
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 23:51:38
      Beitrag Nr. 134 ()
      Kreditwürdigkeit Deutschlands wieder herabgestuft
      Donnerstag, 18. April 2013
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/kreditwurdig…


      Zwangsabgabe: Der Tag der Enteignung kommt
      http://www.iknews.de/2013/04/19/zwangsabgabe-der-tag-der-ent…
      Ein Zitat bringt es gut auf den Punkt was die Deutsche Mentalität angeht: “Der Deutsche protestiert erst dann, wenn er nichts mehr hat wofür es sich zu protestieren lohnt.”
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 16:22:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      SPD: Alle Deutschen sollen ihr Geld zur Bank bringen
      Veröffentlicht: 20.04.13, 02:10
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/20/spd-al…
      Jeder habe ein Anrecht auf ein Giro-Konto, möglichst auch eines, bei dem er überziehen könne. :laugh::laugh:



      Schäuble: Sparer werden künftig überall enteignet
      Geschrieben von LH am 20. April 2013
      http://www.novayo.de/politik/deutschland/001317-schaeuble-sp…
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 12:06:18
      Beitrag Nr. 136 ()
      Lohnt sich anzuschauen ...

      TimeToDo.ch vom 19.04.2013, Zypern - Mein Geld - Dein Geld - Geld weg !
      http://www.youtube.com/watch?v=0iLj7yWFN2k
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 12:02:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      War das nicht die Augenbraue aka Waigel der sagte das es den Euro noch in 400 jahren geben werde ? :laugh:


      Merkel-Berater: In spätestens fünf Jahren ist der Euro weg
      23.04.13, 01:28
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/merkel…

      Auf die Frage, ob er damit quasi für eine Rückkehr zum Nationalstaat plädiere, sagte Konrad, dass ihm Europa wichtig sei, der Euro jedoch nicht: „Und dem Euro gebe ich mittelfristig nur eine begrenzte Überlebenschance.“ Es sei zwar schwierig, konkrete Zahlen diesbezüglich zu nennen, aber „fünf Jahre klingen realistisch“, so Konrad.
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 18:59:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.454.383 von xefrot am 17.04.13 20:44:09psycholgie für anfänger

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 13:31:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen. erkennen – erwachen – verändern
      Veröffentlicht am 23 April, 2013
      http://www.alpenparlament.tv/video/die-jahrhundertluge-die-n…
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 13:14:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ich würde schnellstens handeln und nicht hinsehen wie es unten steht .

      Zu hohes Risiko: Deutsche Bank braucht dringend neues Kapital
      Veröffentlicht: 30.04.13, 02:27
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/30/zu-hoh…

      Die Deutsche Bank muss neue Aktien im Wert von 2,8 Milliarden Euro ausgeben. Die Bank muss wegen der hohen Risiken ihr Eigenkapital stärken. Wegen der Derivate-Bombe, die in den Büchern des Geldinstitutes tickt, ist jedoch deutlich mehr nötig. Die Bank-Kunden sollten in den kommenden Wochen genau hinsehen, was sich bei der DB tut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 13:25:09
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.539.987 von Biohero am 30.04.13 13:14:11Deutsche-Bank-Bombe: Über 72 Billionen Derivate ..30.04.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12831-deutsche-ban…
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 14:20:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      Rekordarbeitslosigkeit beherrscht Europa
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaftskrise-rekor…


      Eurokrise: Ruhe vor dem nächsten Sturm?
      http://www.start-trading.de/blog/2013/04/30/eurokrise-ruhe-v…


      Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD !
      http://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wun…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 00:02:39
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hier kann man sehr schön die Rothschild beteiligungen sehen .Die Rothschilds sind die wahren Strippenzieher sie kontrollieren die Politik , Medien und das Geldsystem .

      Wem gehört die Welt? Wer beherrscht die Weltwirtschaft?
      http://lupocattivoblog.com/2011/11/14/wem-gehort-die-welt-we…
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 15:24:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.540.587 von Biohero am 30.04.13 14:20:54Zum zeiten Beitrag:


      "Brot und Spiele", das haben die Römer erfunden um abzulenken von den Problemen.


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:10:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Es wird immer noch viel um den heißen brei geredet von wegen Einlagen bis 100.000€ sollen sicher sein das ist nur pure taktik um die Schafherde nicht zu verschrecken . Alles Ersparte der Deutschen würde nicht mal im Ansatz reichen um die Deutsche Bank retten zu können falls diese Pleite geht .Der andere Punkt ist das die Mehrheit der Deutschen weniger als 100.000€ auf den konten hat jeder mit einwenig grips wird sofort merken dass das mit der Einlagenverarschung nicht klappen kann .Mein Tipp ist nach wie vor die Schuldscheine so schnell wie möglich in Sachwerte zu tauschen bevor man gar nichts mehr hat :laugh: .


      EU-Gesetz: Deutsche Sparer sollen für europäische Banken haften
      Veröffentlicht: 03.05.13, 02:44
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/03/eu-ges…



      EZB: Brutale Sparer-Enteignung
      03.05.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12848-ezb-22
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 01:11:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      Arizona – Einführung von Gold und Silber als legales Zahlungsmittel gescheitert

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6180799-veto-gouve…

      Sowas gehört auch dazu Biohero. Nicht immer nur das raussuchen was Dir in den Kram passt. Schliesslich haste doch vor Kurzem diese Ankündigung noch als Beleg für Deine Thesen auch gleich gepostet.:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.13 14:52:13
      Beitrag Nr. 147 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 04:07:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.570.371 von Biohero am 05.05.13 14:52:13Prof. Hankel ???? :laugh:

      Dann fehlt ja nur noch Erich von Däniken.
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 13:15:37
      Beitrag Nr. 149 ()
      Man kann die Lage aktuell als "die gekaufte Ruhe vor der Massenschlachtung" bezeichnen .Viele werden schon bald den wahren wert von ungedecktem Papiergeld(=0.00) kennenlernen .


      Deutschland in der Schuldenkrise – wie lange geht es (uns) noch gut?
      Dienstag, 7. Mai 2013, 10:51 Uhr
      http://www.goldreporter.de/deutschland-in-der-schuldenkrise-…


      EZB und ESM: Wie der Betrug an den Bürgern vervielfacht wird.
      7. Mai 2013
      https://eurodemostuttgart.wordpress.com/2013/05/07/ezb-und-e…
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 13:55:46
      Beitrag Nr. 150 ()
      Jetzt beginnen einige das zu posten was ich schon länger sage , sogut wie alles was man mit der Bank abgeschlossen hat wird bald wertlos sein und es ist nicht auszuschließen das man hinterher sogar hochverschuldet ist nachdem man noch Guthaben hatte .

      Vermögen unter 100.000 Euro sind wohl bald auch dran
      Montag 06 Mai 2013 22:37
      http://www.marktorakel.com/index.php?id=5743118558232088514
      Allen Ernstes sollen bei dem Treffen der EU-Finanzminister in der kommenden Woche auch die Einbeziehung von Guthaben unter 100.000 Euro diskutiert werden!
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 13:37:54
      Beitrag Nr. 151 ()
      HeliBen sagt das "viele" Börsenkurse rein spekulativ sind und nichts mehr mit den Fundamental-Daten zu tun haben . Ich würde sagen das "viele" in diesem fall etwa 99% aller Börsenkurse nichts mehr mit der Realität zu tun haben .

      Zentralbanken verlieren Kontrolle: Schäuble fürchtet weltweite Finanz-Krise
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 12.05.13, 02:57
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/12/zentra…
      Bernanke räumte ein, dass viele Börsenkurse rein spekulativ seien und manchmal nichts mehr mit den Fundamental-Daten zu tun habe.

      -----

      Der Lastenausgleich wird auch in D kommen daran gibt es gar keinen zweifel und dieser wird mit sicherheit nicht "light" sein .Die Schlinge zieht sich immer weiter zu das heißt Immos sind nicht sicher Bankkonto ,Aktien und sonstige Altersvorsorge die man mit den Banken abgeschlossen hat erst recht nicht und was bleibt noch übrig ? Richtig Physische Edelmetalle allen vorn Gold das ist der beste Schutz um sein Erspartes zu retten .

      Griechenland-Immobilien: Lastenausgleich light
      Mai 10, 2013
      http://www.iknews.de/2013/05/10/griechenland-immobilien-last…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 15:32:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.283 von Biohero am 12.05.13 13:37:54grundsteuer wurde mal eben rückwirkend zum 1.1.2013 von 578 auf 680,88 euro erhöht. durch zensus wurde die gleiche mülltonne - mitbenutzt von einliegerwht. um 1 grundgebühr erhöht. und das ist für immos bestimmt nicht das ende der fahnenstange.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 00:58:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.663 von lostchance am 12.05.13 15:32:04Ein großartiger Film der alle Hintergründe schonungslos offenbart,
      auch in deutsch:

      http://www.thrivemovement.com/the_movie
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 09:06:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      Was heißt hier untergehendes Sklavensystem ...?

      Es gibt doch schon längst ein neues Sklavensystem*!
      Um dieses neue System ausfindig zu machen, muß nicht einmal ins Außland gegangen zu werden*!

      EU-ARBEITSKOSTENVERGLEICH - Standort Deutschland immer günstiger - Unternehmen jubeln und Arbeitnehmer hungern

      deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../wochenlang-kein-lohn…
      20. Apr. 2013 ... In Saarbrücken wurde ein neuer Fall von Leiharbeiter-Ausbeutung ... weder die Namen seiner Vertragspartner in Osteuropa nennen, noch eine ...

      Einziger Unterschied wäre:

      Es ist vermutlich eine freiwillig gewählte Versklavung mehr oder weniger ...,
      nicht in Verbindung mit der Förderung von Gold ...,

      Aber es ist nichts anderes als gewollte Sklavenarbeit*?-
      Mit der Naivität/Dummheitheit der meisten Menschen, läßt sich am leichtesten GELD verdienen ...
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 13:13:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Weltbank-Insiderin: Das globale Finanzsystem ist korrupt
      24. Mai 2013
      http://www.gegenfrage.com/weltbank-insiderin-das-globale-fin…

      Laut einer ehemaligen Weltbank-Mitarbeiterin ist das globale Finanzsystem korrupt und wird von machthungrigen Banken dominiert. Auch die Medien seien in Besitz dieser Personenkreise, die außerdem den Goldpreis nach unten manipulieren, um ihre Papierwährung aufrecht zu erhalten.

      So sagte eine langjährige Mitarbeiterin der Weltbank, Karen Hudes, laut einem Bericht von The New American, dass das globale Finanzsystem von einer kleinen Gruppe korrupten, machthungrigen Figuren aus dem Umfeld der in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve dominiert werde. Dieses Netzwerk habe auch die Kontrolle über die Medien und vertusche so seine Verbrechen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 14:12:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.663 von lostchance am 12.05.13 15:32:04In welchem Bundesland lebst du, wenn man fragen darf? Habe mir ja auch schon Gedanken um die Grundsteuer gemacht...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 13:14:22
      Beitrag Nr. 157 ()
      Zugriff auf deutsche Sparer: Vorbereitungen laufen mit Hochdruck
      Veröffentlicht: 26.05.13, 02:24
      http://assets.wallstreet-online.de/_media/196/board/20130526…



      Japan: Der größte Währungskrieg seit hundert Jahren hat begonnen
      Veröffentlicht: 27.05.13, 11:39
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/27/japan-…



      Euro-Rebell Bernd Lucke: „Der Euro wird zerbrechen“
      http://www.focus.de/politik/deutschland/der-euro-wird-zerbre…
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:19:37
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wer sein Land abgrundtief hasst und ruinieren will der wählt das Banken-Marionetten Duo Ferkel und Gollum .
      --
      Streng geheim: Europäische Union plant gigantischen Schuldenschnitt
      26.05.2013
      http://www.propagandafront.de/1171290/streng-geheim-europais…

      Solange es in Europa keine Reformen gibt, werden die deutschen Sparer indirekt – ohne sich dessen bewusst zu sein – zur Rettung Europas herangezogen werden. Die Bundestagswahl im September ist für ganz Europa von entscheidender Bedeutung, und die Europäische Union weiß, dass sich Merkel eine Siegchance bewahren muss, da Europa andernfalls tot ist. Rechnen Sie nicht damit, dass hier bei irgendetwas die ganzen Details an die Öffentlichkeit gelangen werden – sie werden streng gehütet.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:01:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.725.997 von Biohero am 27.05.13 21:19:37,,Wir haben bei unserem Computer zahlreiche Szenarien abgefragt, aber es kommt immer ein und dasselbe Ergebnis dabei heraus...."

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Mit welchem Programm fragt man denn solche Szenarien ab ?

      Propagandafront, wenn ich den Name schon lese. Wie naiv muss ein Mensch sein, diese ,,Infos" von soeiner Seite für glaubhaft zu halten.
      Man schau sich den Typ mal an und was er für ein Quark fasselt.
      Und Du Biohero, führst so ein Schwachmat als Beleg für Deine Thesen an ? :laugh:

      http://vimeo.com/9089774
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 01:53:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.726.675 von xefrot am 27.05.13 23:01:21würden sie sich in den weiten wald machen und unter ihren gleichen zu heulen
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 06:20:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.708.669 von prallhans am 24.05.13 14:12:15nrw - ist dennoch von stadt zu stadt vrschieden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 06:52:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.725.997 von Biohero am 27.05.13 21:19:37Ist das der wahre Grund warum man Gold und Silber immmer weiter im Preis herabsetzt ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 22:24:55
      Beitrag Nr. 163 ()
      28.05.2013 Wahl der „Volksvertreter“
      http://www.wissensmanufaktur.net/wahlen


      Rundfunkabgabe: Verfassungsrichter winkt Gesetz seines Bruders durch
      27.05.2013
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard…
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 23:37:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.727.227 von lostchance am 28.05.13 06:20:30Danke für die Antwort. Ich frage mich, warum Steuer erhöht werden sollen (Grüne im Wahlkampf), wenn wir ständig mit unserer XXXXXXXL-Wirtschaft Rekordsteuereinnahmen verzeichnen? Dafür sind die Strassen hin, die Kindergärten pleite, usw. Bei unserer Grundschule gibt es z.B. keine Turnhalle. Angeblich Planungsprobleme. Dafür gibt es auf dem Schulweg auch keine Ampeln. Wann fällt dem Bürger eigentlich mal auf, wie er verarscht wird? Wieviel Prozent sollen wir denn noch von unserem Einkommen für fragwürdige Dinge wie Drohnen, die nicht funktionieren ausgeben (was übrigens schon 2004 bekannt war!), oder um Banken zu retten? Steuern schön und gut, aber man muss auch eine Gegenleistung erkennen. Die fehlt.
      Mit diesen kommunalen Sparmassnahmen und Erhöhung von Hundesteuer, Grundsteuer, etc. kann man übrigens den Geldbedarf einer Kommune ziemlich schön rechnen. Dumm nur, wenn die Leistungsträger dann abwander, vielleicht ins Ausland.
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 15:17:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      Liberty Reserve Aus: Droht nun die globale Enteignung?
      30.05.2013
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/13184-liberty-rese…


      Der Fiskalpakt ist tot: Das Ende der EU hat begonnen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.05.13, 02:51
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/30/der-fi…


      USA: Abverkauf am Bond-Markt
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.05.13, 08:30
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/30/usa-ab…
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 14:42:49
      Beitrag Nr. 166 ()
      Banken-Rettung: Deutschland verlangt 8 Prozent Zwangsabgabe von den Sparern
      Veröffentlicht: 23.06.13, 00:45
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/23/banken…


      Die Wahrheit hat kein Platz in einem von Mafia kontrollierten Staat wie die USA ...

      Wurde der Journalist Michael Hastings Opfer von Präsident Obamas Politik »gezielter Tötungen«?
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kurt-n…
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:29:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:31:15
      Beitrag Nr. 168 ()
      Öffentlicher Schuldenstand des Euroraums stieg auf 92,2% des BIP:eek:

      http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBLIC/2-22072013…
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 19:21:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      JPMorgan Chase is one of America’s largest and most highly regarded banks. But in the past few years, it has paid out several billion dollars to settle lawsuits from consumers and regulators.



      JPMorgan: $7 Billion In "Fines" In Just The Past Two Years


      http://www.thedailybeast.com/articles/2013/05/08/jpmorgan-ch…


      ......to be continued
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 20:42:10
      Beitrag Nr. 170 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 23:04:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      Super Video lohnt sich anzuschauen ...

      CK-TV: Interview mit den neuen Autoren auf Cashkurs Matthias Weik und Marc Friedrich.....31.10.2013
      http://www.cashkurs.com/kategorie/cashkurs-tv/beitrag/ck-tv-…
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 18:38:13
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.209.307 von Biohero am 04.03.13 02:37:25http://www.euractiv.de/verbraucherschutz/artikel/wassersekto…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,61
      +0,13
      -1,99
      +0,37
      -0,14
      +0,09
      +0,16
      -3,71
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      121
      77
      57
      56
      54
      54
      52
      44
      39
      News ,Links und Infos über das Untergehende Sklavensystem !!!