checkAd

    30 Jahre Grüne im deutschen Bundestag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.13 12:54:08 von
    neuester Beitrag 16.10.13 20:44:05 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.179.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 12:54:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und nichts mehr übrig von den alten Zielen......

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/marieluise-beck-ue…

      Denen hat man damals eine Periode gegeben. Bis Tschernobyl.....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 13:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.220.222 von Doppelvize am 06.03.13 12:54:08Und heute genehmigen sie den "Kriegseinsatz" der Bundeswehr!!!
      So ändern sich die Zeiten!!

      Sie ist Sinnbild der Grünen und macht nebenher noch Türkeipolitik, scol:




      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 14:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.220.391 von Datteljongleur am 06.03.13 13:36:28Jetzt ist mir grad schlecht geworden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:05:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Doppelvize: Jetzt ist mir grad schlecht geworden:rolleyes:


      Aber doch nicht wegen dem scharfen Luder im Video?!
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:06:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso wär "nichts mehr übrig von den alten Zielen"?
      Weltweit gibt es immer noch Milliarden Menschen, die noch nicht als Leistungsempfänger ins deutsche Sozialsystem integriert sind.
      Eine andere große Aufgabe, mit 80 Mio Bevölkerung auf 357k km2 das Weltklima zu retten, ist auch noch längst nicht gelöst.
      ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.221.164 von borazon am 06.03.13 16:06:27Klasse! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von borazon: Wieso wär "nichts mehr übrig von den alten Zielen"?
      Weltweit gibt es immer noch Milliarden Menschen, die noch nicht als Leistungsempfänger ins deutsche Sozialsystem integriert sind.
      Eine andere große Aufgabe, mit 80 Mio Bevölkerung auf 357k km2 das Weltklima zu retten, ist auch noch längst nicht gelöst.
      ;)


      Wann und Wo haben die Grünen die von dir genannten Ziele definiert?

      Ich werde das Gefühl nicht los dir hat mal ein so ein linker langhaariger die Alte ausgespannt oder dir beim Zeltfest in die Fresse gehauen:laugh:

      Man o man....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:14:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von Doppelvize: Jetzt ist mir grad schlecht geworden:rolleyes:


      Aber doch nicht wegen dem scharfen Luder im Video?!


      So schnell konnte ich da im Hintergrund niemanden ausmachen;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 16:34:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.221.205 von Doppelvize am 06.03.13 16:12:24Tu doch nicht so!
      Du willst mir doch zustimmen, bist aber beleidigt, weil ich deine substanzlose Wichtigtuerei hin und wieder moniere.
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:47:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.220.222 von Doppelvize am 06.03.13 12:54:08#1

      Aber das Ziel mit den 5 Mark pro Liter Benzin haben die fast erreicht...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:03:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Aber das Ziel mit den 5 Mark pro Liter Benzin haben die fast erreicht...

      :laugh:


      Ach? Die Grünen machen jetzt schon die Benzinpreise?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:39:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.220.391 von Datteljongleur am 06.03.13 13:36:28Und heute genehmigen sie den "Kriegseinsatz" der Bundeswehr!!!
      So ändern sich die Zeiten!!


      So sehr haben sich die Zeiten nicht geändert,
      dieser ehemalige grüne Außenminister war schon in seiner Jugend
      hochgradig aggressiv.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 20:53:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die CDU hat fast alle Ziele der Grünen verwirklicht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 00:20:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Aber das Ziel mit den 5 Mark pro Liter Benzin haben die fast erreicht...

      :laugh:



      Dieses Ziel haben die Gruenen nicht ganz geschafft. Macht aber nix, das Projekt wird von der CDU/CSU vollendet werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 08:04:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die CDU hat fast alle Ziele der Grünen verwirklicht.


      Echt? Die jetzigen Zustände waren Ziele der Grünen?:eek:

      Kann ich mir gar nicht vorstellen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 08:44:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von ConnorMcLoud: Die CDU hat fast alle Ziele der Grünen verwirklicht.


      Echt? Die jetzigen Zustände waren Ziele der Grünen?:eek:

      Kann ich mir gar nicht vorstellen...


      Meint er die Auslandseinsätze der BW und den Afghanistankrieg?

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 09:30:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.192 von Doppelvize am 06.03.13 19:03:17Ach? Die Grünen machen jetzt schon die Benzinpreise?



      Unter welcher Regierung wurde denn die Ökosteuer eingeführt?
      Kleiner Tip: Es war im Jahr 1999!:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 09:37:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Datteljongleur: Ach? Die Grünen machen jetzt schon die Benzinpreise?



      Unter welcher Regierung wurde denn die Ökosteuer eingeführt?
      Kleiner Tip: Es war im Jahr 1999!:D


      Und welche Partei wollte die Ökosteuer im Falle eines Wahlsieges SOFORT:eek: abschaffen?;)

      Aber so ist eben mit Steuern.... Die Ostzonensteuer sollte auch nur begrenzte Zeit erhoben werden. Bis die Länder blühen....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 09:51:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.223.961 von Doppelvize am 07.03.13 09:37:04Die Ostzonensteuer sollte auch nur begrenzte Zeit erhoben werden. Bis die Länder blühen..

      Verstehe den Nutzen dieser Steuer sowieso nicht, denn die Landschaften im Osten hatten ja schon vor der Wiedervereinigung geblüht!




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 10:59:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Datteljongleur: Die Ostzonensteuer sollte auch nur begrenzte Zeit erhoben werden. Bis die Länder blühen..

      Verstehe den Nutzen dieser Steuer sowieso nicht, denn die Landschaften im Osten hatten ja schon vor der Wiedervereinigung geblüht!




      :laugh:


      Ausser rund um Bitterfeld :laugh:

      Pursche! Machst du dich etwa über den Kanzler der Einheit lustig?:mad: Über den Mann der unsere Sozialkassen an die notorischen Kommunisten und Komsomolzen verschenkt hat?:cry:

      Pursche, Pursche.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:58:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Datteljongleur: Die Ostzonensteuer sollte auch nur begrenzte Zeit erhoben werden. Bis die Länder blühen..

      Verstehe den Nutzen dieser Steuer sowieso nicht, denn die Landschaften im Osten hatten ja schon vor der Wiedervereinigung geblüht!




      :laugh:



      Mein Gott! Dann passen die Briefe ja gar nicht mehr in den Briefkastenschlitz!:eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 20:11:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://networkedblogs.com/ODmUO" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://networkedblogs.com/ODmUO
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 20:24:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.846 von beachbernie am 07.03.13 17:58:34Mein Gott! Dann passen die Briefe ja gar nicht mehr in den Briefkastenschlitz - das Briefporto wird erhöht!
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:27:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.220.391 von Datteljongleur am 06.03.13 13:36:28
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:28:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:29:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 19:24:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:33:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:34:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:41:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:41:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 23:40:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 17:59:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie die Grünen ihr eigenes Grab schaufeln:D

      11. September 2013, 18:14 Uhr

      Die Umfragewerte der Grünen sind im Keller: Nur noch neun Prozent der Bürger stehen hinter der Partei.
      Schuld daran trägt sie selbst.


      Von Hans-Ulrich Jörges

      http://www.stern.de/politik/deutschland/joerges-der-video-zw…
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 00:21:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:15:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Abber Herr TrittIhn warum den so dünnhäutig. :eek:
      Das sind ja ganz neue Töne.
      Als knallharter KBWler muss man doch so ein bisschen Dreck in die Fresse abkönnen.
      Gerade Sie als als knallharter Verteidiger des Buback-Nachrufs.
      Und bekannt als prominentester Unterstützer der Göttinger Autonomen Schlägertruppe.
      Sie werden sich doch nicht vor dem faschistischen Establishment als Weichei nerven zeigen.
      ;)



      Jürgen Trittin

      "Lassen uns nicht als Pädo-Kartell denunzieren"




      Der Spitzenkandidat von Bündnis 90/Die Grünen für die Bundestagswahl 2013,
      Jürgen Trittin, gestikuliert am 18.09.2013 in Hamburg während einer
      Wahlkampfveranstaltung.
      Foto: Bodo Marks/dpa +++(c) dpa -

      Die Grünen haben den Ton in der Pädophilie-Debatte verschärft: Bei einer
      Kundgebung in Hamburg warf Spitzenkandidat Jürgen Trittin der Union eine
      Schmutzkampagne gegen seine Partei vor.
      mehr...

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article120167210/Lass…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:46:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.483.247 von Groupier am 19.09.13 18:15:35Diese Methode haben sich die Grünen bei der darin hocherfahrenen CDU abgeguckt. Die haben es mit großem Erfog hinbekommen, durch plakatives Beleidigtsein und eine demonstrativen Opferhaltung den tiefen Strudel des Spendengeldskandals zu verlassen und aus diesem Schlamm heraus noch Frqau Merkel als eine Art Aphrodite zu gebären.

      Man muss sich nur glaubhaft genug als Kampagnenopfer stilisieren und dem politischen Gegener Unlauterkeit unterstellen. Ob der Trittin das aber so rührend hinkriegt, wie die doch offensichtlich so grundseriösen schwarzen Anzugträger, wage ich zu bezweifeln.

      An den Spendenskandal denkt doch am Sonntag kaum ein Wähler mehr, denke ich. Auf Politalzheimer kann man sich in D verlassen.

      Gruss Oreganogold
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 20:59:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 22:44:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.484.249 von GillyBaer am 19.09.13 20:59:47Die ist nicht Stubenrein!
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:02:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich halte überhaupt nichts davon, die Trittin Aktion von damals zu skandalisieren. Ich mag ihn und seine politischen Meinungen nicht, aber wie es scheint, sind Grüne wie Cohn-Bendit noch ein ganz anderes Kaliber.

      Nach aktuellen Umfragen (wobei ich diese Meinugsgemache für zutiefst undemokratisch halte) erreichen B90/Die Grünen nicht einmal mehr 10%.
      Kommt es so bzw. stimmt die Grundrichtung sind Mr. T. und Mrs. R. ohnehin nicht mehr zu halten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:53:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mal sehen, was dieser Artikel des Spiegel wieder an Stimmen kostet:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatt…

      Immerhin kommt der Spiegel, nicht gerade als schwarz-gelbes Kampfblatt bekannt, seiner journalistischen Pflicht nach.

      Als Demokrat mache ich mir langsam Sorgen um diese Partei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 17:21:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.809 von Bon_Esprit am 20.09.13 12:53:18Hat sich Empörungsclaudia schon geäußert? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:39:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nein, ich glaube nicht.

      In einem jetzt gelöschtem Thread hatte ich ja schon meine Verwunderung darüber geäußert, dass die Feministinnen innerhalb der Partei so rein gar nichts zu diesem Thema zu sagen haben.

      Dem (potentiellen) Wähler scheint das ganze Thema aber nicht sonderlich zu gefallen. Der Wählerzuspruch scheint tendenziell deutlich abzunehmen.

      Da kommt ab nächsten Montag einiges auf die Protagonisten zu.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 22:21:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.484.249 von GillyBaer am 19.09.13 20:59:4720:43 Grüne

      Beck wollte Sex mit 12-Jährigen straffrei machen
      Ein Pädophilie-Manuskript entlarvt frühere Behauptungen von Volker Beck




      Grünen-Geschäftsführer Volker Beck gerät unter Druck: Er hatte behauptet,
      ein Text von ihm aus dem Jahr 1988 über Sex von Erwachsenen mit Kindern sei
      inhaltlich verfälscht worden. Das ist widerlegt.
      Von Matthias Kamann mehr...


      http://www.welt.de/politik/deutschland/article120237364/Beck…

      Jahrelang hat Volker Beck in der Pädophilie-Debatte von Verfälschung gesprochen. Jahrelang hat der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag behauptet, dass sein Text für den 1988 erschienenen Sammelband "Der pädosexuelle Komplex" von dessen Herausgeber Angelo Leopardi (bürgerlich: Joachim S. Hohmann) "im Sinn durch eine freie Redigierung verfälscht" worden sei, wie Beck noch im Mai 2013 erklärte.

      Leider jedoch, so Beck, habe er sein Original-Manuskript nicht mehr, und weil der Herausgeber 1999 gestorben ist, ließ sich die angebliche Verfälschung bisher nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 18:58:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      wer im Glashaus sizt, sollte nicht mit steinen werfen - wie alt magst du es denn am liebsten GROUPIER? deine hier bei Wallstreet veröffentlichten girlies sind ganz schön knackig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 20:35:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.497.431 von Kurumba am 22.09.13 18:58:39Und alle über 18 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 21:12:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      okay - Hauptsache meine grünen Aktien steigen
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 21:43:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von Badkreuznach: Hat sich Empörungsclaudia schon geäußert?


      nein, sie wird auch nicht bei den Koalitionsverhandlungen von Schwarz-Grün dabei sein! :)
      Merkel trug heute zur Einstimmung schon mal eine schwarz-grüne Halskette! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 22:56:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.057 von GillyBaer am 22.09.13 21:43:53Okay!

      Dann seid ihr also die nächsten die Mutti verhackstückt. :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 12:06:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Grünen-Vorstand vor Rücktritt

      http://www.zeit.de/news/2013-09/23/wahlen-eil-gruenen-spitze…

      Der Volker hat auch schon aufgegeben

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-201…

      Fehlt ja nur noch der Jürgen
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 15:30:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.490.171 von Badkreuznach am 20.09.13 17:21:45http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/…

      So, offensichtlich alle weg.

      Aber nicht vergessen, die Bundestagsmandate auch abzugeben.

      Nächstes Jahr ist EU-Wahl. Ins EU-Parlament werden ja die Abgewrackten aller Partei abgeschoben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 15:37:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 15:51:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 15:52:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Steffi Lemke auch. Das finde jetzt aber wirklich schade. Gestern abend sah sie das erste Mal seit 20 Jahren nicht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen (Schließlich war sie bis kürzlich die letzte Dauerwellenträgerin Deutschlands)und jetzt sowas. Kaum hat sie die Haare schön, schon muß sie gehn. Traurig, traurig.
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:00:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 18:00:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Jürgen Trittin übrigens mit einer sehr guten Wahlanalyse, ebenso Gregor Gysi.

      Schade, dass sich (ALLE) Politiker im Wahlkampf wie die Berserker aufführen.Nachher beschweren sie sich, dass die Inhalte nicht vermitteln werden konnten. Wie denn auch, wenn nur geblafft wird?

      Interessant ist doch, dass die ruhigsten Vertreter (Merkel und Lucke) offensichtlich deutlich erfolgreicher waren als die Schreihälse.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:44:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tja, jetzt ist der Jürgen auch weg.

      Fehlen noch Özdemir und KGE.
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 22:21:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 22:24:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 12:53:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 18:46:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 20:44:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.483.247 von Groupier am 19.09.13 18:15:35Schriftstellerin Zoë Jenny fordert Rücktritt Trittins„Verlogene Weltsicht“ –
      Schriftstellerin Zoë Jenny rechnet mit den Grünen ab


      Mittwoch, 16.10.2013, 18:29 · von FOCUS-Online-Autorin Lena Schnabl

      Basel, die Grünen, Zoë Jenny, Pädophilie, Jürgen Trittin

      © stahlphoto.ch
      Die Schriftstellerin Zoë Jenny besuchte in den 80er-Jahren eine links-grüne Schule.
      Heute krtisiert sie die Grünen harsch.


      In den Achtzigerjahren besuchte Zoë Jenny eine reformpädagogische Schule in Basel.
      Nun kritisiert die Schriftstellerin die „verlogene Weltsicht“ der Grünen harsch und fordert Trittins Rücktritt.


      ls die Schriftstellerin Zoë Jenny acht Jahre alt war, kam sie auf die Freie
      Volksschule in Basel (FVB), eine reformpädagogische Schule ohne Erfolgsdruck und Noten.
      Heute rechnet sie mit den Grünen ab: Ihre Weltsicht sei „verlogen“, die
      Aufarbeitung bei der Pädophilie-Debatte unzureichend.
      Als Ausweg sieht sie nur einen „sofortigen und bedingungslosen Rücktritt“ Trittins.




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      30 Jahre Grüne im deutschen Bundestag