checkAd

    Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.13 12:32:30 von
    neuester Beitrag 08.03.13 09:53:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.179.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 12:32:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Italiens Ex-Premier Berlusconi ist zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt worden. In dem Prozess ging es um abgehörte Telefonate im Zusammenhang mit einer geplanten Bankenübernahme.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-berlusconi-zu-…
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 12:40:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war bestimmt der CIA der dem armen Silvio das was untergejubelt hat..:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 12:50:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviel kriegt der Doppelgänger von Berlusconi dafür, dass er 1 Jahr Stellvertreterhadt macht?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 13:02:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie man liest geht es mit dem zuletzt auch wegen Bestechungsvorwürfen unter Druck geraten Berlusconi noch weiter:

      Noch im März wird das Urteil im Ruby-Prozess erwartet. In dem Verfahren wird ihm Amtsmissbrauch und Beihilfe zur Prostitution Minderjähriger vorgeworfen.

      Zudem dürfte das Berufungsurteil im Mediaset-Prozess um Fernsehrechte noch in diesem Monat fallen. Dort war der Ex-Premier in erster Instanz zu vier Jahren Haft verurteilt worden. (Spiegel Online)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 13:06:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Valetta: Wie man liest geht es mit dem zuletzt auch wegen Bestechungsvorwürfen unter Druck geraten Berlusconi noch weiter:

      Noch im März wird das Urteil im Ruby-Prozess erwartet. In dem Verfahren wird ihm Amtsmissbrauch und Beihilfe zur Prostitution Minderjähriger vorgeworfen.

      Zudem dürfte das Berufungsurteil im Mediaset-Prozess um Fernsehrechte noch in diesem Monat fallen. Dort war der Ex-Premier in erster Instanz zu vier Jahren Haft verurteilt worden. (Spiegel Online)


      Das geht dem doch am Arsch vorbei! Da wird dann in letzter Minute ein Richter bestochen und gut ist....

      Es wird alles unternommen damit der nicht auspacken muss...wenn er das tut bebt auch Berlin:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:16:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Man sollte sämtliche Rettungspakete usw für Italien solange aussetzen bis alle Gerichtsprozesse abgeschlossen sind.

      Irgendwo stand, dass 120 der 480 italienischen Abgeordneten vorbestraft sind...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:19:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.225.824 von Blue Max am 07.03.13 15:16:35zu #6

      http://www.wdr2.de/aktuell/italienpopulismus100_ai-1_ft-2_pi…

      "..."120 Abgeordnete im italienischen Parlament sind vorbestraft. Man stelle sich einmal vor, jeder vierte Bundestagsabgeordnete sei vorbestraft. ..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:22:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.225.846 von Blue Max am 07.03.13 15:19:07"..."120 Abgeordnete im italienischen Parlament sind vorbestraft. Man stelle sich einmal vor, jeder vierte Bundestagsabgeordnete sei vorbestraft. ..."
      :eek:


      Wäre bei uns die Gesetzgebung nicht so lasch, säßen bei uns eventuell auch zusammengerechnet 1000 Jahre Knast im Bundestag!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:25:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Clown" war höchstens skandalös, weil verharmlosend.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:47:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Silvio sollte sich etwas mehr bemühen,
      sonst holt er den Craxi nie ein.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 16:58:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.225.824 von Blue Max am 07.03.13 15:16:35Irgendwo stand, dass 120 der 480 italienischen Abgeordneten vorbestraft sind...

      dort wird wenigstens durchgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 02:54:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Man sollte sämtliche Rettungspakete usw für Italien solange aussetzen bis alle Gerichtsprozesse abgeschlossen sind.

      Irgendwo stand, dass 120 der 480 italienischen Abgeordneten vorbestraft sind...

      :eek:


      Du wirst sicher verstehen das ich von dir enttäuscht bin Blauer Max. (sorry, ich schreibe lieber Deutsch)
      Dir ist doch bekannt, wie die Abgeordneten der BRD in den Abstimmungen den letzten Jahren sich verhalten haben. Sollten wir Wähler dann über die Politiker oder Wähler anderer Staaten richten?
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 08:58:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorstrafe ist in Italien ein Qualitätsmerkmal.
      Z.B. Beppe Grillo, dreifache fahrlässige Tötung.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 09:53:41
      Beitrag Nr. 14 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt