DAX-0,64 % EUR/USD0,00 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,93 %

MLP topinvest fondsgebundene Lebensversicherung (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 46.052.270 von Jasmin789 am 15.12.13 11:41:13interessante seite :D http://www.lebensversicherung-testberichte.de/fondsgebundene… laut impressum von finanzen.de :eek:

werden da die leads generiert, die dann für teures geld vertickt werden? "kunde hat interesse an einer LV von der xy-gesellschaft"

jetzt habe ich endlich auch das business mit den leads verstanden, die wären dann mit 5 euro immer noch deutlich überbezahlt.
Ein Artikel aus dem Weser Kurier vom 26.10.2015 / Titel: MLP enttäuscht seine Kunden

(Hohe Kosten, schlechte Performance) / siehe:

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-MLP-enttaeusc…
Dazu passt:

MLP – Modell Tilgungsersatz bei Immobilienfinanzierungen – eine gefährliche Wette?

Veröffentlicht am 11. August 2015 von Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Michael A. Leipold

http://www.rechtsanwaltleipold.de/mlp-modell-tilgungsersatz-
bei-immobilienfinanzierungen-eine-gefaehrliche-wette/" target="_blank" rel="nofollow">http://www.rechtsanwaltleipold.de/mlp-modell-tilgungsersatz-
bei-immobilienfinanzierungen-eine-gefaehrliche-wette/

Millionenklage gegen MLP Finanzdienstleistungs AG

Veröffentlicht am 4. Juni 2015 von Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Michael A. Leipold

http://www.rechtsanwaltleipold.de/millionenklage-gegen-mlp-f…" target="_blank" rel="nofollow">http://www.rechtsanwaltleipold.de/millionenklage-gegen-mlp-f…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.936.334 von De_profundis am 26.10.15 18:01:48Links funktionieren nicht :confused:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Beitragszerlegung
Hallo,
ich habe auch so eine Fondspolice, aber keine Lebens-, sondern eine Rentenversicherung.
Es heißt, man solle eine Beitragszerlegung anfordern.
Hat denn schon mal jemand diese Informationen erhalten? Und könnte vielleicht hier mal einen Scan davon posten oder sonstwie genau beschreiben, was da alles drinsteht, wie detailliert das ist usw.?
Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.689.339 von patrycya am 06.04.17 13:52:49Siehe mein Kommentar in dem Thread

MLP Fondspolice / Erfahrungen


Viele Grüße - interna
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.691.490 von interna am 06.04.17 18:19:56
Zitat von interna: Siehe mein Kommentar in dem Thread

Kommentar, wo? Welcher Thread? URL bitte? Oder blick ich gerade was nicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.749.629 von patrycya am 18.04.17 08:23:54Ah jetzt ja, hab's gesehen. Sorry. Und danke! :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.749.629 von patrycya am 18.04.17 08:23:54Viel, viel Erfolg - interna


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben