checkAd

    Zuteilung Antwerpes über net.IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 17:14:01 von
    neuester Beitrag 15.04.00 19:05:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 118.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    1,0800+18,03
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:14:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat bei net.IPO eine Zuteilung von Antwerpes bekommen ? Habe genau xx.00.00 gezeichnet und xx.00.37 die Bestätigung bekommen: keine Zuteilung ! Ich frage mich, was man noch machen soll - das hat doch nix mehr mit Normalität zu tun !
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe 70 bekommen!

      27, m, XX.00:10

      Gruß

      McLord
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      leider diesnal nicht dabei, zeit xx.xx.00, fragebogen richtig
      schade - aufs nächste mal!!
      glück auf fasty
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      -07 und -10 nichts
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      20:01:01 war eindeutig zu spät. Antwerpes ist ein sehr gutes Unternehmen. Bei dem aktuellen Nasdaq kann ich aber am Montag noch sehr günstig in Antwerpes einsteigen. :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:09:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe auch keine Zuteilung erhalten. Die nächste Chance kommt aber bald.....
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:28:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,
      wollte nachschauen, aber seit geraumer Zeit
      lese ich nur "Timeout bei Datenbankzugriff"
      wenn das so weitergeht werde ich wohl ganz
      out sein, vierzig Zeichnungen (zwei Accounts,
      einmal männlich 37 J und einmal weibl. 35) summa
      summarum null Zuteilungen ist wohl nicht so berauschend
      für die ganze Arbeit, keine Sorge ich habe auch das System
      mit Zeichnungsfenster (besitze Funkuhr am PC) und
      Fragebögen kapiert, wahrscheinlich gehören wir einfach
      nicht zu der gewünschten Zielgruppe. So long und viel Glück
      weiterhin!
      Mairol
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:44:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann mir mal jemand erklären, was das Alter mit der Zuteilung zu tun hat?
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:07:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab keine bekommen, war das erste Mal dabei, vielleicht lags daran?

      Gruss, Eddy
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich kann die Beiträge nicht nachvollziehen. 10sec. und Zeichnungsfragebogen richtig ergibt immer eine Zuteilung.
      Habe bis auf Softline immer alles bekommen.Genauso alle Bekannten von mir. (ca. 10 Personen). Alle Altersklassen und alle Zeichnungsfenster.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:58:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      14:05:03 70 Stck (1. Fenster) 45 Jahre
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die DG-Bank hat als Konsortialführer net.IPO gezwungen eine Verlosung unter allen Kunden mit richtigem Fragebogen durchzuführen. Die Zeichnungszeit war damit nicht ausschlaggebend.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:56:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Gemeinde,

      was VH geschrieben hat kann ich nur bestätigen, kann man bei netipo bei weitere Informationen zu Antwerpes unter Zuteilungsverfahren nachlesen.

      Die DG-Bank hat dies als Lead-Manager bestimmt.

      Wurde auch Zeit, dass das mal ein Ende hat mit dem Zeitnehmen. Is oekonomisch eh ein Schmarn, denn man muss leistungsfähigere Server bereitstellen, als wenn man zu jeder Zeit zeichnen kann und somit die Serverlast verteilt wird auf 24 Stunden am Tag.

      Viel Glück mit der Zuteilung.

      Lubber
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:48:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oekonomisch sinnvoller wäre es schon gewesen, wenn netIPO im vornherein informiert hätte, dass das Funkuhrenbeobachtende Enterdrücken diesmal flachfällt und sie, entgegen ihrer FAQ, diesmal bei der Verteilung einen auf Losbude machen.

      Habe übrigens nichts bekommen, insofern unterscheidet sich dieses Verfahren nicht von den vorangegangenen 5 Emissionen. Da gab es trotz Zeiten innerhalb der ersten paar Sekunden und richtigem Fragebogen auch nichts. Vielleicht ist ja 40 nicht jung und/oder nicht alt genug.

      Ebi
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:42:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      70 Stück erhalten! 2. Zeitfenster um 18:38:41 Uhr!!
      Meine zweite Zuteilung bei net.ipo (nach Tomorrow).
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:53:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die DG-Bank hat net.IPO nach Zeichnungsschluß dazu gezwungen. Als Konsortialbank ist net.IPO an die Anweisungen des Konsortialführers gebunden. Von Antwerpes finde ich es sehr schwach das sie sich nicht für net.IPO und damit die Privatinvestoren eingesetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:58:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      net.ipo hätte besser darauf hingewiesen, dass die Zeit nicht relevant ist. Viele hätten sich den WannbeginntdasZeitfensterwoistdieFunkuhr-Stress sparen können.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 18:53:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zuteilung 70.

      2. Zuteilung nach 20 Telesens bei 8 Zeichnungen.

      Zeit 14:24:10 - 58 Jahre.

      mfg

      N.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 19:05:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob Losverfahren oder Fifo ist eigentlich egal. Aufgrund des starken member-Wachstums bei net.IPO ist es sowieso schwierig eine gute Zeichnungszeit zu erhalten. Bei einer Verlosung haben alle Anleger die gleichen Chancen (wenn Sie den Zeichnungsfragebogen richtig ausgefüllt haben).
      Wenn die Kapitalerhöhung bei net.IPO demnächst durchgeführt wird sollte net.IPO eigentlich höhere Tranchen erhalten. Besonders beim Börsengang von wallstreet-online wird net.IPO ein großes Kontingent platzieren. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +0,39
      -7,25
      +1,09
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      Zuteilung Antwerpes über net.IPO