checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.03.13 22:26:53 von
    neuester Beitrag 20.03.13 09:29:53 von
    Beiträge: 637
    ID: 1.180.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:18:09
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.073 von HelicopterBen am 19.03.13 19:28:00Was ist denn nun wieder kaputt? 7966 'market' eingeshortet soeben (Limit war 7961)? Hoffentlich kein Fehler der Bank...
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:18:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      aber ist wahrscheinlich alles nur Charttechnik :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:18:28
      Beitrag Nr. 503 ()
      da ist nem Ami wieder der Donut auf die Buy-Taste gefallen......vorher ist er wild auf dem Nummernblock rumgekullert.....
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:18:35
      Beitrag Nr. 504 ()
      Da haben wir doch schon die positive Nachricht, die doch eigentlich gar nicht mehr kommen "durfte": Die EZB springt ein. Draghi wird immer mehr der europäische Bernanke. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:19:24
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Abendkasse: Bis zum KO habe ich noch 390 Pkt. das wird eng ! :(


      alles wird gut ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:19:54
      Beitrag Nr. 506 ()
      Innerhalb 2 min 10 sek 30 Punkte rauf. Irre!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:20:21
      Beitrag Nr. 507 ()
      So jetzt aber den S&P auf 1576, ich warte schon über eine Woche.
      Verdammte Sauerei.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:20:28
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Die_Tiefflugaktie: Da haben wir doch schon die positive Nachricht, die doch eigentlich gar nicht mehr kommen "durfte": Die EZB springt ein. Draghi wird immer mehr der europäische Bernanke. ;)


      Wo hast du das den her?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:20:29
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Die_Tiefflugaktie: Da haben wir doch schon die positive Nachricht, die doch eigentlich gar nicht mehr kommen "durfte": Die EZB springt ein. Draghi wird immer mehr der europäische Bernanke. ;)


      Und wo ist die URL ?????
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:20:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      DX5J0H / 7.550 Call / KK = 4,32 / 15.47 / 1 T / 1. Nachkauf

      DX5J0H / 7.550 Call / KK = 4,09 / 18.42 / 1 T / 2. Nachkauf

      DX5J0H / 7.550 Call / VK = 4,23 / 20.19 / 2 T

      Das ist erst einmal in trockenen Tüchern ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:21:26
      Beitrag Nr. 511 ()
      Marktgerücht:

      Präsident Putin hat angeboten, Zypern in die russische Föderation aufzunehmen. Alle Konten werden verlustfrei in Rubel übertragen. :D



      Scherz ;):p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:22:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Handelsblatt:

      +++ 20.09 Uhr Russland wittert seine Chance +++
      Die russische Regierung glaubt, dass die Zypern-Krise den Banken im eigenen Land zum Vorteil werden könnte. Vize-Regierungschef Schuwalow empfiehlt den russischen Banken, um neue Kunden und neue Einlagen zu kämpfen. Russland würde die Investoren deutlich berechenbarer behandeln. Was in der EU vor sich gehe, sei alles andere als berechenbare Politik.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:22:06
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Goldbug2000: So jetzt aber den S&P auf 1576, ich warte schon über eine Woche.
      Verdammte Sauerei.


      Träum Du schön weiter :laugh: Meine Puten werden immer Fetter...:laugh::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:24:52
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.368 von turbozertifikat am 19.03.13 20:22:06Hehe ATH steht noch aus.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:25:04
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von Goldbug2000: So jetzt aber den S&P auf 1576, ich warte schon über eine Woche.
      Verdammte Sauerei.


      Träum Du schön weiter :laugh: Meine Puten werden immer Fetter...:laugh::lick:


      Das waren m.M. nach die höchst Kurse für die nächsten Monate, und das ist auch Richtig so, der Markt muss mal Richtig durchatmen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:25:54
      Beitrag Nr. 516 ()
      Bruce feiert heut seinen 58 Geburtstag.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:26:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Also wenn irgendein Chart das geflügelte Standuhr-Wort vom "Börsenverbrecher" ideal darstellt, dann der heutige 20.13 Uhr-Move :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:26:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Goldbug2000: Hehe ATH steht noch aus.


      Ja genau, aber nicht zu diesem Zeitpunkt, der dürfte dann im Spätjahr sein.

      Gruß...;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:27:37
      Beitrag Nr. 519 ()
      Meine Fresse was ist denn hier los was für ne Vola :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:28:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.382 von turbozertifikat am 19.03.13 20:25:04Komisch vor einer Woche hätte das keiner gesagt. Jetzt ist es also soweit.
      Danke für die Info.:p
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:29:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von Goldbug2000: So jetzt aber den S&P auf 1576, ich warte schon über eine Woche.
      Verdammte Sauerei.


      Träum Du schön weiter :laugh: Meine Puten werden immer Fetter...:laugh::lick:



      Ich habe meine Puten vorübergehend abgeschaft ( zuviel Sorgen mit dem Viehzeug ) .
      Pass schön auf das Deine nicht heute noch Durchfall bekommen wegen dem Gewichtsverlust ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:30:08
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von HMHM2010: Handelsblatt:

      +++ 20.09 Uhr Russland wittert seine Chance +++
      Die russische Regierung glaubt, dass die Zypern-Krise den Banken im eigenen Land zum Vorteil werden könnte. Vize-Regierungschef Schuwalow empfiehlt den russischen Banken, um neue Kunden und neue Einlagen zu kämpfen. Russland würde die Investoren deutlich berechenbarer behandeln. Was in der EU vor sich gehe, sei alles andere als berechenbare Politik.


      ...der Schwulakow sieht eine Chance. Typisch Russenmafia! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:30:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      Im Grunde könnten sich die Börsen der Welt viel an Personal- und Technikkosten sparen, wenn man die Kurse direkt per Telefonkonferenz von Bernanke und Draghi festsetzen lässt. Schließlich sind die aktuellen Kursstände und -bewegungen ja auch schon zu 99% durch deren Aktionen bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:31:11
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von HelicopterBen: Was ist denn nun wieder kaputt? 7966 'market' eingeshortet soeben (Limit war 7961)? Hoffentlich kein Fehler der Bank...


      Sehr Gut gemacht, war Leider zu langsam 7958 aber SL im Plus, also kann nichts mehr Schief gehen.

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:31:25
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Lord_Feric: Im Grunde könnten sich die Börsen der Welt viel an Personal- und Technikkosten sparen, wenn man die Kurse direkt per Telefonkonferenz von Bernanke und Draghi festsetzen lässt. Schließlich sind die aktuellen Kursstände und -bewegungen ja auch schon zu 99% durch deren Aktionen bestimmt.



      Da hast du recht. Vor allem sind die eh bei einer Firma. Goldman Sachs. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:31:31
      Beitrag Nr. 526 ()
      jippijajey:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:33:17
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Abendkasse: Was sagen den die Charttechniker heute ?
      Sind alle so still geworden !


      ich hab heute wunderbar ganz ohne alles auf cmc getradet (demo) nur mit den chartmalereien, war äußert lehrreich, beruhigend und ertragreich, leider nur demo, aber test ist test!;)

      alles bestens liebe kasse:kiss:

      cfd kann man wunderbar auch minipunkte mit+++ traden.

      aber auch 10 gehen gut;)

      interessant und vorallem mein eigener chart:eek::laugh:

      ich kann´s!

      aber schau was ich gemacht hab mit nur jeweils einem ! cfd: 66 €

      ganz locker, hab jetzt noch ne sort posi drin

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:33:52
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von 2ZW06:
      Zitat von Die_Tiefflugaktie: Da haben wir doch schon die positive Nachricht, die doch eigentlich gar nicht mehr kommen "durfte": Die EZB springt ein. Draghi wird immer mehr der europäische Bernanke. ;)


      Wo hast du das den her?



      http://www.dailyfx.com/real_time_news



      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:36:22
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Goldbug2000: Komisch vor einer Woche hätte das keiner gesagt. Jetzt ist es also soweit.
      Danke für die Info.:p


      Handelst Du auf Hören sagen oder auf Signale, schau Dir mal den S&P an, dem Vertraue (Seine Signale sind die besten) ich am meisten, also fals es ein Fehlsignal sein sollte (Diesmal)dann gehts allerhöchstens nochmals auf die 1565....

      Gruß...;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:38:03
      Beitrag Nr. 530 ()
      Und die arme Putzfrau kann dann um 22 Uhr die ganze Sauerei wieder wegputzen :cry::cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:40:35
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von chitypo: jippijajey:D


      ...Schweinebacke! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:40:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      nur keine panik :D

      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:41:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      Griechischer Regierungssprecher: Griechenland unterstützt die Entscheidung Zyperns.


      Und mit was bitte? :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:43:19
      Beitrag Nr. 534 ()
      Jetzt mal ganz entspannt bleiben. Schön langsam den S&P hochkaufen, solange die 1545 hält ist alles gut. 1576 wäre schöner.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:43:47
      Beitrag Nr. 535 ()
      hallo,

      kann mir einer sagen von euch experten warum der dax nicht noch tiefer fällt obwohl zypern dagegen abgestimmt hat
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:44:20
      Beitrag Nr. 536 ()
      weiß jemand, wann die zeitangleichung bis 22:00 Uhr (amihandel) passiert?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:44:56
      Beitrag Nr. 537 ()
      Die Ruckartigen Bewegungen sehen ganz nach Draghis Eingreiftruppe aus. Der wird ja wohl auch ein PPT haben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:44:58
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von idemi: hallo,

      kann mir einer sagen von euch experten warum der dax nicht noch tiefer fällt obwohl zypern dagegen abgestimmt hat


      jetzt hat keiner mehr Angst vor Bankrun, was die Banken ins verderben stürzen würde.

      Das ist meine einzige aber sehr plausible Erklärung.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:45:37
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Saphyris: Griechischer Regierungssprecher: Griechenland unterstützt die Entscheidung Zyperns.


      Und mit was bitte? :D


      Was haben denn DIE überhaupt zu melden, das eigene Land nicht Regieren können und dann noch so einen Senf abgeben, das ist doch das Allerletzte und WIR unterstützen noch solch Pack...:cry::keks:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:46:11
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Saphyris: Griechischer Regierungssprecher: Griechenland unterstützt die Entscheidung Zyperns.


      Und mit was bitte? :D


      Mit ganz viel gutem Willen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:46:21
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von PointnFigure: nur keine panik :D



      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:46:40
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von suuperbua: weiß jemand, wann die zeitangleichung bis 22:00 Uhr (amihandel) passiert?


      Ende März...:keks:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:47:55
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von idemi: hallo,

      kann mir einer sagen von euch experten warum der dax nicht noch tiefer fällt obwohl zypern dagegen abgestimmt hat


      jetzt hat keiner mehr Angst vor Bankrun, was die Banken ins verderben stürzen würde.

      Das ist meine einzige aber sehr plausible Erklärung.


      aber jetzt kann zypern vielleicht aus der eurozone fliegen und davor gibts vielleicht noch ein fettes hilfspaket in milliardenhöhe.dann muss der dax doch fallen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:49:06
      Beitrag Nr. 544 ()
      ...das ist doch jetzt DIE zeit für die Amibullen. Ab jetzt in 13 Minuten bis Handelsende nochmal 50-70 Punkte hochkaufen.....

      Same procedure as every day.....Miss Sophie....:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:49:25
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von idemi: hallo,

      kann mir einer sagen von euch experten warum der dax nicht noch tiefer fällt obwohl zypern dagegen abgestimmt hat


      jetzt hat keiner mehr Angst vor Bankrun, was die Banken ins verderben stürzen würde.

      Das ist meine einzige aber sehr plausible Erklärung.


      hm das sehe ich aber gaaaanz anders! Wäre der schnitt gekommen wäre es erledigt und kein Grund mehr da alles abzuheben. Aber jetzt ist nichts geklärt und die Bank kann noch Pleite gehen. JETZT kommt der Banken-Run!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:50:11
      Beitrag Nr. 546 ()
      Mal wieder 1 Frage

      No Daytrade aber es gibt eben keine Swingtradeforen
      Ich bin seit Sommer 2008 dabei
      Es war ein Chrash Jahr
      Ab 2009 bis Heute bis auf 2-3 ausnahmen immer Up/Hoch
      Ich mach mir die Letzten 1-2 Wochen Sorgen das es in diesem Jahrzehnt nicht mehr zu Günstigen Einstiegskursen in gute Unternehmen kommt
      Bis 2012 war ich auch immer long und ab da an eben immer Short
      1,2 Seminare und Shorten war kein Problem
      Ich will doch auch wieder long aber nicht für ne BASF AG 70E zahlen

      Traumhaft wäre eben wieder 1 schöner abverkauf von ca 30%
      Ich bin seit 8024 Short und will die Posi ausbauen
      Würde ca so aussehen
      Zeil 1=7000p 63% FB seit Ende 2011 siehe Chart
      Aufbau=alle 50p-100p down bis 7600 und dann laufen lassen

      Grund für Long= EZB Gelder, Ein paar Firmen machen noch gute Gewinne, Flucht in Aktien wegen Geldentwertung/klau durch Politiker/Banken
      Grund für Short= Zu viele, z.b Aktuell Zybern usw. Automarkt Europa Rekordtief usw. Rekordarbeitslosenzahlen EU usw. Alle Länder sind Pleite nur noch Privatvemögen kann diese Schulden abbauen usw.
      Bin ich der einzige der so einen Plan hat
      Das Daytrading ist ok wenn man 6-7 St vorm Pc ist
      Aber ich hab nicht so viel Zeit (max 1-2 St) aber eben diesen Plan
      Diesen Plan 2013 würde ich gern weiterverfolgen falls der Dax nicht über 8090 geht
      Hat jemand von euch auch so eine Plan bzw. in der Vergangenheit gehabt und durchgeführt
      Ihr könnt mich auch per Boardmail anschreiben

      Mfg dd88

      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:50:55
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von suuperbua: weiß jemand, wann die zeitangleichung bis 22:00 Uhr (amihandel) passiert?


      Ende März...:keks:


      thx :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:51:49
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von idemi:
      Zitat von Jesse007: ...

      jetzt hat keiner mehr Angst vor Bankrun, was die Banken ins verderben stürzen würde.

      Das ist meine einzige aber sehr plausible Erklärung.


      aber jetzt kann zypern vielleicht aus der eurozone fliegen und davor gibts vielleicht noch ein fettes hilfspaket in milliardenhöhe.dann muss der dax doch fallen.


      Die Eu ist ein zahnloser Tiger. Die können nur drohen, aber niemals wirklich auch die Konsequenzen ziehen.

      Die werden Zypern das Geld trotzdem geben. Damit hat sich die EU sowas von blamiert....die kann doch eigentlich kein Investor mehr ernst nehmen.

      Schau dir dieKurse an, dann siehst Du es.

      In Investoren lachen sich gerade krumm.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:54:03
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von iboabi: Danke sporti denn blog verfolge ich auch
      Aber ich kann nicht viel mit charts anfangen
      Wenn du manschmall zahlen schreiben würds werden
      Viele freuen
      Vielen dank


      Siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-981-990/#… ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:54:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von turbozertifikat: ...

      Ende März...:keks:


      thx :)


      30 -> 31:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:55:31
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Jesse007: ...das ist doch jetzt DIE zeit für die Amibullen. Ab jetzt in 13 Minuten bis Handelsende nochmal 50-70 Punkte hochkaufen.....

      Same procedure as every day.....Miss Sophie....:D


      Erstmal ein bißchen Zypernrettung feiern... Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:55:59
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.434 von gipsywoman am 19.03.13 20:33:17Sehr schön!:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:56:01
      Beitrag Nr. 553 ()
      guten abend,

      bin erst jetzt online....Dax immer noch nicht unter 7700 ...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:57:43
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von suuperbua: weiß jemand, wann die zeitangleichung bis 22:00 Uhr (amihandel) passiert?
      Wochenende bei uns (Sommerzeitumstellung), dann passts wieder mit den Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:57:50
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.510 von chitypo am 19.03.13 20:46:21einfach blöd die bilder!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:58:44
      Beitrag Nr. 556 ()
      Es soll bald einen DAX-Split geben! die unteren 7000 Punkte sind überflüssig geworden, da für immer ausser Range............Sie werden abgeschnitten.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:59:26
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hätte die aktuelle Marktstimmung 2008 bestanden, dann hätte die Lehmann-Pleite eine Marktirritation von 1 Stunde und 100 Dowpunkten verursacht und wäre dann gegessen gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:59:57
      Beitrag Nr. 558 ()
      Der Euro :look:

      Also short nochmal bei 1.2894 und hop oder top 10 Pips...dann Dallas für die Entspannung - unterm Strich kommt heute was auch immer die noch anstellen ein Plus raus.

      Schönen Abend zammn.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:59:58
      Beitrag Nr. 559 ()
      1 Minute noch in Amiland, der DOW bleibt, wie üblich, grün. Meine Shortversuche sind sämtlichst mit kleinen Weninnen beendet.
      Es strebt ebe weiter nach oben weltweit, was soll ich mich dagegenstemmem:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:00:14
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...das ist doch jetzt DIE zeit für die Amibullen. Ab jetzt in 13 Minuten bis Handelsende nochmal 50-70 Punkte hochkaufen.....

      Same procedure as every day.....Miss Sophie....:D


      Erstmal ein bißchen Zypernrettung feiern... Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt :laugh:


      Ach pippi Langstrumpf gibt es auch noch?
      Wo sehen wir morgen den DAX? Über 8000 oder unter 7900?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:00:30
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Lord_Feric: Hätte die aktuelle Marktstimmung 2008 bestanden, dann hätte die Lehmann-Pleite eine Marktirritation von 1 Stunde und 100 Dowpunkten verursacht und wäre dann gegessen gewesen :laugh:


      ....aber wirklich nur maximal....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:05:27
      Beitrag Nr. 562 ()
      ...so wie das hier aussieht, ist das mit den Bären jetzt ausgespielt. Die Bullenmukke wurde wieder aufgelegt und die Bären des Tanzsaals verwiesen.

      Jetzt long zu gehen ist wie süßes Gift.

      Allen Tradern viel Glück.

      Ich halt mich von dieen Märkten fern. Und bis jetzt hat es sich auch als richtig erwiesen.

      Der Dax kann bis 22 uhr noch locker die 8000 nehmen, was ich auch stark annehme. Die Amis drehen ja nachbörslich wieder die Musik laut.:laugh:

      Gute Nacht.:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:15:47
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von suuperbua: weiß jemand, wann die zeitangleichung bis 22:00 Uhr (amihandel) passiert?
      Wochenende bei uns (Sommerzeitumstellung), dann passts wieder mit den Zeiten.




      danke Heli ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:18:54
      Beitrag Nr. 564 ()
      DX5J0H / 7.550 Call / KK = 4,30 / 21.16 / 1 T / Nachkauf
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:20:21
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von suuperbua: ...

      thx :)


      30 -> 31:D



      heli sagt aber kommendes Wochende :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:20:58
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von idemi: hallo,

      kann mir einer sagen von euch experten warum der dax nicht noch tiefer fällt obwohl zypern dagegen abgestimmt hat
      Russland hilft. Man führt den Rubel ein als Zahlungsmittel, steigt aus dem Euro aus, läßt die EZB mit den Zentralbanknotkrediten an die EZB einfach hängen- die werden zu einem angenehmen Kurs auf Rubel umgestellt, um die örtlichen Bankbilanzen stabil zu halten;)

      Den Plan B gibt man morgen bekannt. Banken haben den Rest der Woche zu, um die Währungsumstellung hinzubekommen:rolleyes::rolleyes:
      Russland darf im Gegenzug vor den Küsten Erdgas fördern, und russische Gäste sind weiterhin gerne willkommen:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:21:45
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von YellowDragon: Sehr schön!:)


      danke lieber yellow!

      das hat sich richtig angefühlt:laugh:

      cmc hat überhaupt ncht gezickt, einzig hatte ich den eindruck, dass die immer einen punkt tiefer den trade gebucht haben als ich auf dem chart sah, oder als ich abgab.

      die waren pünktlichum 8 auf und alles lief reibungslos.

      nur deren marginist hoch, 1 cfd 79 €

      aber vielleicht liegt´s anden einstellungen , binnoch nicht ganz durch mit allem, war ja jetzt der 2. tag.

      aber es war schon schön so!

      so, morgen schlag ich dann richtig zu!

      ich mein mit mehr cfd zuerst 5, dann warte ich, wenn nix böses passiert erhöhe ich auf 10, so wie juncker: wir beschließen etwas, warten, wenn keiner meckert, dann machen wir weiter bis es kracht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:27:31
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von gipsywoman: einzig hatte ich den eindruck, dass die immer einen punkt tiefer den trade gebucht haben als ich auf dem chart sah, oder als ich abgab.


      Spread
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:28:38
      Beitrag Nr. 569 ()
      halte immer noch shortposition - Ziel ~7600.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:32:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von gipsywoman: cmc hat überhaupt ncht gezickt,


      Du bist ein Demo-Konto oder?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:33:03
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.713 von hexalzeit am 19.03.13 21:28:38Dachte dein KO war bei 8020? Was ist daraus geworden?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:34:25
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von chitypo: ...

      30 -> 31:D



      heli sagt aber kommendes Wochende :confused:


      weil der keine ahnung hat.:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:35:27
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von dd88: Ich will doch auch wieder long aber nicht für ne BASF AG 70E zahlen

      Traumhaft wäre eben wieder 1 schöner abverkauf von ca 30%
      Ich bin seit 8024 Short und will die Posi ausbauen


      Nun ja, 70 Euro für BASF-Aktien ist nicht absolut teuer, sondern relativ zu beurteilen, und zwar zu den künftigen Kursen. Wenn sie in einem Jahr bei 80 Euro steht, war sie für 70 billig.

      Da es eben auch passieren kann, dass kein großer Rücksetzer kommt (wer weiß das schon?), könntest du vielleicht probieren, deine "Wunschaktien" im 4h Chart zu kaufen an etwas tiefer liegnden Unterstützungen (so ab etwa 200-300 Punkte abwärts) und dann je mit knappen Stopps operieren. Nachziehen allenfalls auf Einstand und dann halten ohne Kursziel. Verkauft wird nur im Verlust oder bei Ausstoppen auf Einstand.

      Trefferquote wird mies werden - vielleicht 1:5 oder schlechter - dafür wirst du, wenn du drin bist und die All-Time Highs geknackt werden sollten, "für immer" drin im Trade.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:36:23
      Beitrag Nr. 574 ()
      Ab 2.April läuft alles wieder normal weiter.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:39:06
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von gipsywoman: cmc hat überhaupt ncht gezickt,


      Du bist ein Demo-Konto oder?


      :confused::D

      also ich bin noch keins:laugh::look::laugh:

      denk ich doch:laugh:

      ich probiere verschiedene cfd handelshäuser aus und dann seh ich mal, wo ich evtl. abissle kohle reingeb.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:40:36
      Beitrag Nr. 576 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:42:08
      Beitrag Nr. 577 ()
      Allen noch ein Guts Nächtle !

      Morgen wird Kasse gemacht mit 3 T DX5J0H / 7.550 Call / Durchschnittskurs = 4,67 €


      Nicht vergessen ! Um 22.00 auf ZDF NEO - Stieg Larsson : Vergeltung :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:43:33
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von gipsywoman: ich probiere verschiedene cfd handelshäuser aus und dann seh ich mal, wo ich evtl. abissle kohle reingeb.


      Ach so, du probierst mit Demo-Konten.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:45:18
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.707 von Godard am 19.03.13 21:27:31hi godi,:kiss:

      achso, ich dachte der spread ist schon in deren kurse enthalten.

      ist auch egal, hauptsache das + stimmt am ende.

      was sagst du zur hohen margin?
      einstellungssache?

      aber ich würde gerne direkt aus dem chart handeln, denk das ist besser, muß mal sehen ob das bei cmc geht.

      ich hab heute viel im 10er und 5er gehandelt.

      ist schon toll so ein livechart in den man seine bahnen, äääh striche ziehen kann.:)

      bin grad zufrieden so.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:48:46
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von gipsywoman: hi godi,:kiss:

      achso, ich dachte der spread ist schon in deren kurse enthalten.

      ist auch egal, hauptsache das + stimmt am ende.

      was sagst du zur hohen margin?
      einstellungssache?

      aber ich würde gerne direkt aus dem chart handeln, denk das ist besser, muß mal sehen ob das bei cmc geht.

      ich hab heute viel im 10er und 5er gehandelt.

      ist schon toll so ein livechart in den man seine bahnen, äääh striche ziehen kann.:)

      bin grad zufrieden so.


      Margin ist 79€ für den Dax schon die günstigste Einstellung, ist halt Hebel 100...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:49:05
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: einzig hatte ich den eindruck, dass die immer einen punkt tiefer den trade gebucht haben als ich auf dem chart sah, oder als ich abgab.


      Spread


      wie Gadard schon schrieb, handelt es sich hier um den Spread....du kannst aber unter "Charttyp" auf "Geld" oder "Brief" umschalten ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:49:24
      Beitrag Nr. 582 ()
      ich hab nebenher l+s laufen lassen zum kursevergleich, keine gravierenden auffälligkeiten.

      nee, es war alles ok.

      kann nicht meckern!

      scheiße!
      nix zum meckern!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:50:35
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.794 von Lord_Feric am 19.03.13 21:48:46ah so!

      und wie sieht´s mit aus dem chart handeln aus? möglich?
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:51:09
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von gipsywoman: hi godi,:kiss:

      achso, ich dachte der spread ist schon in deren kurse enthalten.

      ist auch egal, hauptsache das + stimmt am ende.

      was sagst du zur hohen margin?
      einstellungssache?

      aber ich würde gerne direkt aus dem chart handeln, denk das ist besser, muß mal sehen ob das bei cmc geht.

      ich hab heute viel im 10er und 5er gehandelt.

      ist schon toll so ein livechart in den man seine bahnen, äääh striche ziehen kann.:)

      bin grad zufrieden so.


      auf ein Wort nen Roman antworten....dafür lieb ich dich :laugh:

      Bei den meisten Anbietern wird der Mittelwert im Chart angezeigt (kann man in der Regel aber verstellen). Mittelwert liegt in der Mitte zwischen Ask und Bid.
      Vielleicht lags aber auch nur daran, das du zu langsam geklickt hast :D


      Margin bei cmc und ig ist mickrig, bei rbs viel höher.
      Frage ist ob das negativ oder positiv ist.
      Für Anfänger IMO negativ.
      Ich glaub bei CMC kannst den Hebel verstehen, ergo die Margin, weiß es aber nicht.
      Kann man bei CMC Long u Short gleichzeitig? Bzw brauchst du das in Zukunft dann noch "unbedingt"? (Deine Tornados kannst ja noch mit KOs machen)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:52:59
      Beitrag Nr. 585 ()
      ich habe gerade Herrn Jens Klatt VDAX Analyse gelesen.

      "VDAX New weiter auf historisch niedrigsten Ständen, DAX eher Long"

      Da bin ich andere Meinung. Wenn der VDAX am niedrigsten ist, steht eigentlich eine Korrektur an oder sollte eine Korrektur anstehen! Bei steigenden Kurse ist die Volatilität am höchsten. Jedenfalls bin ich short und bleibe short, da ich mit einer Korrektur rechne - gerade weil der VDAX auf historisch niedrisgten Ständen ist!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:53:12
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen noch ein Guts Nächtle !

      Morgen wird Kasse gemacht mit 3 T DX5J0H / 7.550 Call / Durchschnittskurs = 4,67 €


      Nicht vergessen ! Um 22.00 auf ZDF NEO - Stieg Larsson : Vergeltung :)



      Bücher waren besser, trotzdem viel Spaß!
      Meine Calls bleiben auch noch bis morgen drin!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:53:24
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.804 von Godard am 19.03.13 21:51:09Beides funzt -soweit ich mitbekommen hab- nich...
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:54:42
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von DAXPute:
      Zitat von Godard: ...

      Spread


      wie Gadard schon schrieb


      :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:55:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Kerzensammler: Dachte dein KO war bei 8020? Was ist daraus geworden?





      unpassende fragen werden von hexalzeit nicht beantwortet :laugh:

      aber zu dem zeitpunkt, als der knockout gepostet wurde, stand der dax ÜBER 8020

      also ausgeknockt worden
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:55:49
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von hexalzeit: Bei steigenden Kurse ist die Volatilität am höchsten.


      Umgekehrt. Aber der VDAX ist schon seit November 2012 sehr niedrig, eine nennenswerte Korrektur bliebt aus. Hektische Bewergungen heben die Intra-Vola etwas an, der VDAX(old) wird von mir bevorzugt, weil er agiler ist. Wir sind Trader, nicht buy-and-hold Schläfer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:57:34
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.824 von Kerzensammler am 19.03.13 21:55:49wir werden sehen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:59:24
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von gipsywoman: ah so!

      und wie sieht´s mit aus dem chart handeln aus? möglich?


      Nein, das geht nicht, Du musst immer ein Orderfenster öffnen
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:59:24
      Beitrag Nr. 593 ()
      VDAX(old) stieg, u.a. weil der Mini-Flash heute die Intra-Range gedehnt hat. Das Ding will aber nicht anspringen und solange die Bullen in der Sonne baden, schiebt auch der VDAX eine ruhige Kugel und schlummert vor sich dahin.

      http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/indizes/vdax+DE0008…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:00:29
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.795 von DAXPute am 19.03.13 21:49:05alles klar, nach und nach find ich eh alles raus.

      hat spaß gemacht auf jeden fall.

      vorallem, wie gesagt, der chart, das ist schon was wert.

      bisher hatte ich immer nur den l+s von börsego, da kannste ja nicht herumschauen und versch. ZF ansehen, also das hat mir schon gefehlt die ganze zeit.

      wenn du dann so tradest und willst mal was nachsehen, dann mußt du herum suchen wo du jetzt nen chart findest, um dein zeug mal nachzusehn, zum beispiel die schönen doppelböden die ja godi schon vorgeführt hat.

      ach überhaupt alle ZF die die anderen hier so einstellen, der überblick ist schon interessant, kann man sich sein eigenes bild machen.

      jetzt verstehe ich auch alle chartisten viel besser.


      JETZT kann ich das auch:laugh::p:cool::D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:01:03
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.816 von Godard am 19.03.13 21:54:42:laugh:
      dacht schon....soll ichs berichtigen??...mhm....neeee....liest der eh nich :D

      ok, getäuscht xD
      mhm....und das ohne Einfluss von Bewusstseins-erweiternden Mitteln











      ....vllt is das der Fehler?^^
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:03:28
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von hexalzeit: wir werden sehen!


      Der VDAX läuft nach, zuerst zuckt die Börse und dann geht der V in die Höhe, nicht umgekehrt. Bei einem niedrigen V kann man nur sagen, dass irgendwann in den nächsten Monaten irgendwas passiert. Aber mittlerweile glaube ich, dass der V eine bevorstehende Rezession anzeigt, weil niedriges Volumen am Unterderivatesektor den V ebenfalls in die Knie zwingt. Kein Mensch tummelt sich auf der 1min Chart (außer ein harter Kern mit Mega-Rauschfilter). Alle pleite vor der Rezession.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:04:18
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.836 von Kerzensammler am 19.03.13 21:59:24Jedenfalls bin ich von Herrn Jens Klatt Analyse nicht überzeugt!
      Ich bleibe bei meiner Meinung und Bauchgefühl: Korrektur!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:04:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      guten abend ihr profishorter,
      hat jemand eine meinung zum öl? meine oster-longs von letzter woche sind heute ausgestoppt worden, von saisonaler stärke keine spur.
      zu den aktien: ich denke der markt ist derzeit schon allein durch den schwachen euro gedeckelt. der halbherzige versuch die us märkte in den letzten handelsminuten wieder hochzuziehen erscheint mir nicht besonders bullish. habe heute noch ein paar zaghafte long-versuche unternommen und mich dabei nicht wohl gefühlt. das wird noch eine spannende woche. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:05:10
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von gipsywoman: alles klar, nach und nach find ich eh alles raus.

      hat spaß gemacht auf jeden fall.

      vorallem, wie gesagt, der chart, das ist schon was wert.

      bisher hatte ich immer nur den l+s von börsego, da kannste ja nicht herumschauen und versch. ZF ansehen, also das hat mir schon gefehlt die ganze zeit.

      wenn du dann so tradest und willst mal was nachsehen, dann mußt du herum suchen wo du jetzt nen chart findest, um dein zeug mal nachzusehn, zum beispiel die schönen doppelböden die ja godi schon vorgeführt hat.

      ach überhaupt alle ZF die die anderen hier so einstellen, der überblick ist schon interessant, kann man sich sein eigenes bild machen.

      jetzt verstehe ich auch alle chartisten viel besser.


      JETZT kann ich das auch:laugh::p:cool::D


      Wonach hast Du denn bisher Deine Einstiege gewählt, wenn nicht nach Chart?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:08:09
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von gipsywoman: achso, ich dachte der spread ist schon in deren kurse enthalten.



      Möglicherweise kannst du bei deinem Anbieter anwählen, ob du den Ask-, den Bid- oder den Midpoint-Kurs (zwischen Ask und Bid) angezeigt bekommst und auch dazwischen hin- und herwechseln.

      Verdeutliche es dir einfach so:

      Für Spread = 2 Punkte gilt bei Midpoint-Kurs: Kaufkurs = Chartkurs + 1.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:11:59
      Beitrag Nr. 601 ()
      Morgen sehen wir die 7850.Korrektur geht weiter.!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:14:08
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.741 von Die_Tiefflugaktie am 19.03.13 21:35:27Was manche hier immer noch nicht verinnerlicht haben:

      Die Firmengewinne fliessen entweder per Dividende aus den Firmen raus bzw aus den Aktien, oder aber bei geringen oder keinen Dividenden bleiben sie in den Firmen drin und steigern somit den Aktienkurs.

      Bei zB 10% Gewinn pro Jahr müsste das den Aktienkurs entsprechend steigern:

      von 100 auf 110 in 1 a
      von 100 auf 121 in 2 a
      von 100 auf 133 in 3 a
      von 100 auf 146 in 4 a
      von 100 auf 160 in 5 a usw

      Der Performance-DAX hat auch noch die bezahlten Dividenden eingepreist.
      Bezogen auf die aktuellen Aktienkurse (Kurs-DAX) liegt der Performance-DAX demnächst bei 200% der Kurse der enthaltenen Aktien.

      Somit macht die Nutzung von Langzeitcharts zur Kaufentscheidung wenig Sinn.

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:14:13
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.804 von Godard am 19.03.13 21:51:09:laugh:

      tja so ist das halt mit den frauen, wenn die mal drauf sind, dann gibt es kein ende bis wir fertig sind!:eek::laugh:

      äääh, ja kann sein, dass man das verstellen kann, ich meinte ich hätte nen schieberegler mit 90% oder so gesehen, denke das könnte zum verstellen des hebels also margin sein.

      muß ich morgen noch mal nachsehen.

      ja, ich hab beim klicken immer etwas gezögert, weil ich erst überprüfen mußte, dass auch die voreinstellung von stop und TP nicht vorhanden ist, ich wolte mal so traden wie ich das gewohnt bin, aber dann doch genau hingesehen wo ich einsteige.

      ne, ist schon ok, schlimmer wird´s wenn dann gleich mehrere punkte in der buchung verloren gehen würden, bei schnellen märkten oder schnellen trades ist das dann ahlt doof, wenn du erst sowas aufholen mußt.

      das wird sich alles zeigen.

      dann wil ich auch mal rbs ausprobieren.

      der handel ist ja überall das selbe sozusagen, jetzt geht´s nur noch um den MM.

      abissle schade ist, dass die schon um 22 uhr zu machen!

      long + short gleichzeitig weiß ich nicht, brauch das eigntlich nciht mehr so, also nicht unbedingt, aber wär gut wenn es möglich wäre, für den fall dass ich so einen tornado aufwirbeln wollte!:laugh:

      man kann ja auch, falls man in einem trade gerade verkehrt ist, auch mal einen zweiten, anderen eröffnen, ist also so gut wie, aber wie gesagt, muß nicht unbedingt.

      ich glaub mit cfd braucht man das auch gar nicht, da man ja auch mit weniger punkte rausgeht, da das ganze auch nix kostet.

      wenn du da über den tag so immer wieder deine jeweils 5 p einsammelst, hast du am ende ja auch was zusammen.

      jetzt erstmal sehen, das war ja auch ein ruhiger markt gestern und heute soweit, mal sehen wie´s aussieht bei schnellem.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:14:36
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von DAXPute: :laugh:
      dacht schon....soll ichs berichtigen??...mhm....neeee....liest der eh nich :D

      ok, getäuscht xD
      mhm....und das ohne Einfluss von Bewusstseins-erweiternden Mitteln











      ....vllt is das der Fehler?^^


      :D

      Sonst alles klar bei dir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:18:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.893 von gipsywoman am 19.03.13 22:14:13Bei den Einstellungen kannst Du auch die Slippage ändern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:19:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.863 von Lord_Feric am 19.03.13 22:05:10der smiley:laugh::laugh::laugh:


      nach dynamik und pivot!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:20:24
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.873 von Die_Tiefflugaktie am 19.03.13 22:08:09ok, werde morgen alles abchecken;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:22:51
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von valueplantation: guten abend ihr profishorter,
      hat jemand eine meinung zum öl? meine oster-longs von letzter woche sind heute ausgestoppt worden, von saisonaler stärke keine spur.
      zu den aktien: ich denke der markt ist derzeit schon allein durch den schwachen euro gedeckelt. der halbherzige versuch die us märkte in den letzten handelsminuten wieder hochzuziehen erscheint mir nicht besonders bullish. habe heute noch ein paar zaghafte long-versuche unternommen und mich dabei nicht wohl gefühlt. das wird noch eine spannende woche. :cool:


      Meine Meinung zum Öl:
      Kalt gepresstes Olivenöl ist das Beste! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:25:30
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von gipsywoman: :laugh:

      tja so ist das halt mit den frauen, wenn die mal drauf sind, dann gibt es kein ende bis wir fertig sind!:eek::laugh:


      :eek:









      Was willst du trinken? :p

      ---------------
      OffTopic:
      Ja, RBS taxt auch nur von 8-22 Uhr (Dax), aber fand ich persönlich jetzt nie sooo schlimm.

      Yip, du musst halt schauen, welcher Broker dir am meisten taugt.
      Jeder hat seine Vor- und Nachteile IMO.

      Bevor du nen Konto eröffnest, denk dran, wegen Freundschaftswerbung. Da solltest dich dann bei yellow melden, dem steht das dann am meisten zu.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:27:55
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.902 von YellowDragon am 19.03.13 22:18:05ja, dacht ich mir, ich hab da sowas gesehen beim vorbeitraden:laugh:

      das mit dem chart fasziniert mich jetzt, denn mit so nem überblick kann man auch weit vorher trades planen wo dann natürlich die limits interessant werden und auch die stopps.

      mit sl hab ich immer noch meine probleme, da meine einstiege noch ncht so genau sind, weswegen meine trades auch länger drin bleiben müssen oft.

      macht euch keine sorgen, es wird sich alles ganz von alleine entwickeln, ich komme euch guten tradern schon noch auf die spur!:laugh::laugh::laugh::D:D yeah yeah!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:31:09
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.926 von Godard am 19.03.13 22:25:30:laugh::laugh::laugh::laugh:

      off topic rbs:laugh::laugh::laugh:

      ja wollja!:laugh:

      äähm, ja bananenlikör von bols gelb bitte:D




      off topic: wie meinst du das mit freundschaftswerbung?

      wird man gefragt woher man dazu kam oder?

      ok, kein problem!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:32:19
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.926 von Godard am 19.03.13 22:25:30achso ja, mit freundschaftswerbung, verstanden!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:35:40
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von gipsywoman: :laugh::laugh::laugh::laugh:

      off topic rbs:laugh::laugh::laugh:

      ja wollja!:laugh:

      äähm, ja bananenlikör von bols gelb bitte:D




      off topic: wie meinst du das mit freundschaftswerbung?

      wird man gefragt woher man dazu kam oder?

      ok, kein problem!


      du drinkst bananenlikör.... ok , das erklärt einiges :p

      freundschaftswerbung:
      naja ist wie überall, wenn man "geworben" wird, gibts Präsente, z.b. ne Flasche Wein, 50 EUR oder nen Lapdance.
      Manche Broker haben halt hin u wieder solche Aktionen.
      Musst dich halt davor mit yellow zammmailen, denn wennst "yellow" angibst, sagt denen das nix :laugh:

      Wie ist das bei CMC eigentlich mit Guthabensverzinsung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:43:05
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.897 von Godard am 19.03.13 22:14:36jo, diese Woche die beste bisher -2 Trades, dafür beide im Plus und über 5 Punkte ....bin zufrieden ;)

      -ich hoffe ich bin diszipliniert genug, ums aufs Ende hin nich wieder zu versaun...
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:43:41
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Gruenspan59: Meine Meinung zum Öl:
      Kalt gepresstes Olivenöl ist das Beste! :laugh::laugh::laugh:


      grüni du schelm. mit kaltgepresstem olivenöl kenne ich mich aus. kann dir dieses empfehlen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:46:59
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.962 von Godard am 19.03.13 22:35:40alles klar.

      verzinsung? keine ahnung.

      gibt´s das bei rbs?

      was die handelszeit angeht, ist´s vielleicht auch besser so, denn sonst hängt man gut und gerne die halbe nacht am lap..das verleitet sogar zu trades die man so nicht machen würde...durchmachen kann ich mir nicht leisten....und außerdem: ich seh ja auch so schon schlimm um die augen aus, was wenn ich auch noch durchmach mit den märkten???:laugh:

      nee, alles gut.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:47:51
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von DAXPute: jo, diese Woche die beste bisher -2 Trades, dafür beide im Plus und über 5 Punkte ....bin zufrieden ;)

      -ich hoffe ich bin diszipliniert genug, ums aufs Ende hin nich wieder zu versaun...


      Magst die Woche definitiv mit Plus abschliessen? Dann setz dir ein Limit, wieviel du noch maximal des bisherigen Gewinnes riskierst.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:49:05
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.962 von Godard am 19.03.13 22:35:40schmerzkeks!:laugh:

      ich weiß auch, dass ich yellow nicht irgendwo mit yellow angeben kann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:54:21
      Beitrag Nr. 619 ()
      so, gipsywoman muß sich mal legen nun!

      gute nacht alle!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:55:13
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von DAXPute: jo, diese Woche die beste bisher -2 Trades, dafür beide im Plus und über 5 Punkte ....bin zufrieden ;)

      -ich hoffe ich bin diszipliniert genug, ums aufs Ende hin nich wieder zu versaun...


      Magst die Woche definitiv mit Plus abschliessen? Dann setz dir ein Limit, wieviel du noch maximal des bisherigen Gewinnes riskierst.


      das werde ich auch tun (müssen) - psychologisch wärs auf jeden Fall wichtig
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:56:58
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von gipsywoman: alles klar.

      verzinsung? keine ahnung.

      gibt´s das bei rbs?

      was die handelszeit angeht, ist´s vielleicht auch besser so, denn sonst hängt man gut und gerne die halbe nacht am lap..das verleitet sogar zu trades die man so nicht machen würde...durchmachen kann ich mir nicht leisten....und außerdem: ich seh ja auch so schon schlimm um die augen aus, was wenn ich auch noch durchmach mit den märkten???:laugh:

      nee, alles gut.


      ja, bei RBS gibts das :D Derzeit 1% p.a., tägliche Auszahlung.
      Ob das nun ein Entscheidungskriterium ist, ist eine andere Sache.
      Hat mich nur interessiert, wie CMC das handhabt. Bei IG gibts das erst für PremiumKunden.

      Wie gesagt, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Teste alle, schau wo du dich von der Plattform her am besten fühlst.
      Anbieter gibts ja wie Sand am Meer. Würde die Bekanntesten durch probieren und sich dann entscheiden.

      Aber Vorsicht:
      Diese einfache Handhabung von CFD Brokern verleitert natürlich absichtlich vor allem Anfänger zu unüberlegten Trades, Rumgedillere und Overtrading.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:58:13
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von gipsywoman: alles klar.

      verzinsung? keine ahnung.

      gibt´s das bei rbs?

      was die handelszeit angeht, ist´s vielleicht auch besser so, denn sonst hängt man gut und gerne die halbe nacht am lap..das verleitet sogar zu trades die man so nicht machen würde...durchmachen kann ich mir nicht leisten....und außerdem: ich seh ja auch so schon schlimm um die augen aus, was wenn ich auch noch durchmach mit den märkten???:laugh:

      nee, alles gut.


      Es muß ja nicht immer Dax sein... Aussie und Nikkei kannst bei CMC auch in der Nacht handeln... und das ist nicht nur flaue Indikation, sondern echte offene Märkte zu der Zeit ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 22:58:58
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von DAXPute:
      Zitat von Godard: ...

      Magst die Woche definitiv mit Plus abschliessen? Dann setz dir ein Limit, wieviel du noch maximal des bisherigen Gewinnes riskierst.


      das werde ich auch tun (müssen) - psychologisch wärs auf jeden Fall wichtig


      wieviele punkte haste gemacht mit den beiden Trades? Können auch kurz BMn, bin noch bissal online
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:01:37
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von valueplantation:
      Zitat von Gruenspan59: Meine Meinung zum Öl:
      Kalt gepresstes Olivenöl ist das Beste! :laugh::laugh::laugh:


      grüni du schelm. mit kaltgepresstem olivenöl kenne ich mich aus. kann dir dieses empfehlen.



      Sicher was Feines!! Freue mich schon wieder auf den Sommer, gute Tomaten aus dem Garten, nicht das "holländische ungenießbare Zeugs", mit Basamico, Zwiebelchen, feinen Kräutern und Kaltgepresstem!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:03:17
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.981 von valueplantation am 19.03.13 22:43:41Das ist auch nicht zu verachten:


      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:07:22
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von sporttrader: Das ist auch nicht zu verachten:




      ... du bist im falschen Programm Sporti. Um Öl gehts, nur um Öl. Gesoffen wird dann später! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:10:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von sporttrader: Das ist auch nicht zu verachten:





      Sporti, kannst du mal nen Chart zeichen, über die Verweildauer der Buddeln im Keller? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:23:11
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.028 von Godard am 19.03.13 22:56:58ja so mach ich das, aber keine sorge, ich trade ja nun schon lang genug und pass auf meine kohle auf, bin ja kein anfänger :eek:

      :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:25:06
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.031 von Lord_Feric am 19.03.13 22:58:13achso, ich verstehe, gut!

      also die gehen? ok!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:27:08
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.052 von Gruenspan59 am 19.03.13 23:07:22:laugh::laugh::laugh:

      oh gott, hier kommt man ja gar ned wech!

      ihr seid so witzig alle!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:27:21
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von gipsywoman: ja so mach ich das, aber keine sorge, ich trade ja nun schon lang genug und pass auf meine kohle auf, bin ja kein anfänger :eek:

      :p


      Ich sprach nur aus meiner Erfahrung damals und war auch mehr so nen allgemeiner Hinweis, auch für Mitleser.

      Bist ja noch wach, wolltest net gehen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:28:48
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.063 von Gruenspan59 am 19.03.13 23:10:50Grüni, :)

      alles schon zu Papier gebracht:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-981-990/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-981-990/#…
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:29:25
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.118 von Godard am 19.03.13 23:27:21doch!

      bin JETZT weg!

      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:48:37
      Beitrag Nr. 634 ()
      Was weg nacht?
      Asia geht bald los.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 23:53:08
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.274.168 von chitypo am 19.03.13 23:48:37:laugh:

      nee, nicht für gipsys!

      ich steh morgen spätestens um 6:30 auf wenn nicht noch früher.

      also doch nacht!:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 00:21:51
      Beitrag Nr. 636 ()
      Ich werde die Shorts halten

      Es will ja keiner hier oder sonst wo ein Shortsetup im Dax auf/ausbauen
      Das Letzte mal als ich das tat Stand er bei genau 6970p (12.11.12)
      Ich lag sehr falsch und vielleicht liege ich wieder falsch
      Aber dieses mal bei diesen Kursen/News fühle ich mich mit Shorts sicherer
      Selbst die Großen Dax Unternehmen ziehen schon die Handbremse an
      was Rekordgewinne angeht
      Ich bin seit 13 Monaten ein Anfänger und habe die ganze Zeit gegen den Trend geshortet
      Muss eben auch mal sein 1,2,3 schlechte Jahre
      Ich werds aushalten/stopps setzen

      Es gibt keine Hilfe, keinen Gott, kein Erbarmen
      Entweder du tust es richtig oder du machst Minuspunkte
      Jeder Lebt jeder Stirbt für sich alleine
      Seit 1 Woche hab ich ne Lungenentzündung und wenn ich Morgen raus gehe
      Mein schwere Körperliche Arbeit unter Unmenschlichen bedienung nachgehe
      Interessiert es keinen Gott das ich Eiter Spucke das mir Körperteile
      schmerzen
      Es heißt immer von den Vorgesetzten wieso hast du nicht mehr geleistet
      hust hust ja immer mehr Arbeit, Lebenskosten aber das Gehalt wurde die Letzten 10 Jahre um 10% gedrückt

      Avatar
      schrieb am 20.03.13 09:29:53
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.580 von hexalzeit am 19.03.13 20:57:50wieso das? bruce lee ist einer der grössten philosophen der neuzeit! :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,01
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      +0,10
      -0,98
      +0,69
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2013