checkAd

    Totale Überwachung: Die Freiheit greift um sich(bei den Politikern) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.13 17:39:22 von
    neuester Beitrag 22.03.13 20:28:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.180.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 17:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobiles Banking: Regierung verschafft sich Zugriff auf PIN-Codes der Bürger
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten

      Veröffentlicht: 21.03.13, 12:19
      Rein theoretisch kann die Bundesregierung einen Bank-Run ab heute schon im Keim ersticken: Der Bundestag beschließt heute ein neues Gesetz. Demzufolge sind Telekom-Anbieter verpflichtet, den Behörden die PINs und PUK der Bürger auszuhändigen. Dazu soll eine elektonische Schnittstelle geschaffen werden - also die direkte Einwahl für die Regierung in die Kommunikation der Bürger.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/21/zugrif…
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:04:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da freuen sich die Gemalto-Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange wir solche Pfeifen im Bundestag sitzen haben, wird es nur noch schlimmer. Wir oder besser gesagt ihr habt diese Sch... gewählt oder wer war es sonst und wird es wieder tun?
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:42:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was macht der olle Wolfgang dann mit der Pin und Puk?
      für den spass fehlt ihm doch dann aber noch die TAN und die generiert meine Plastikkarte und der kleine Pocketreader.
      so kanner zwar gucken wer was hat und wohin es geht, aber das ging vorher auch schon mit der schönen Schufa.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:53:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von buchi1971: Solange wir solche Pfeifen im Bundestag sitzen haben, wird es nur noch schlimmer. Wir oder besser gesagt ihr habt diese Sch... gewählt oder wer war es sonst und wird es wieder tun?


      Leider gibt es Staatsmänner selten und Politiker im Überfluß-

      Wenn mal ein Elefant kommt,dann verjagt ihn die Hundemeute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:57:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und wieder einmal Wolfgang Schäuble: Ein seniler gefährlicher alter Mann.

      Wie sagte Volker Pispers schon zutreffend: "Da kann man mal sehen welch ein Kelch da an uns vorbei gerollt ist" (o.s.ä.)
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 18:58:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Abfischer: so kanner zwar gucken wer was hat und wohin es geht, aber das ging vorher auch schon mit der schönen Schufa.


      :laugh:
      Ist das GESETZ ZUR FÖRDERUNG DER STEUEREHRLICHKEIT an euch vorbeigezogen?
      Das Inkrafttreten dessen ist eines der größten Schweinereien in Sachen Bankgeheimnis. Das wird nämlich kräftigst genutzt, um mal auf den Kontoauszug einen Blick zu werfen.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_F%C3%B6rderung_der_S…
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 19:32:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin vor 30 Jahren aus der Ostzone abgehauen weil ich es satt hatte.Was aber zurzeit in Deutschland läuft dagegen war die Stasi ein Kindergarten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 19:52:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 04:34:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.283.613 von zocklany am 21.03.13 19:32:21Etwas gestört kann ja vorkommen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:53:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon als ich die Threadüberschrift las, wusste ich, daß der "Rollstuhlfahrer"
      da wieder mal seine Finger im Spiel hat.
      Dieser alte verbitterte Mann!

      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:53:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Muß man den eigentlich immer vorschieben ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:32:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Datteljongleur: Schon als ich die Threadüberschrift las, wusste ich, daß der "Rollstuhlfahrer"
      da wieder mal seine Finger im Spiel hat.
      Dieser alte verbitterte Mann!



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:45:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.287.827 von Peederwoogn2 am 22.03.13 17:32:03Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach:

      Ab in die Spree!
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 20:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wieder das Thema: früher war alles bässer



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Totale Überwachung: Die Freiheit greift um sich(bei den Politikern)