checkAd

    @ all die *neuen* anlegermesse in frankfurt ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.13 16:14:04 von
    neuester Beitrag 27.03.13 13:41:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.180.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:14:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele user freuen sich wenn ich an ihren G E B U R T S T A G denke
      --aber das kann ich nur WENN ich den tag weiss!!!!!
      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      Übrigens @ alle die sich durch diesen thread auf die zehen getreten fühlen --ruhe bewahren --morgen is er eh schon wieder weg vom fenster :laugh:

      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!Vor allem die seite 1!! Da sind die anfänge verzeichnet

      Und hier für die ungeduldigen --der thread von hinten
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/657892-neustebeit…
      Habt ihr euch da noch nicht verewigt??

      Letze zählung, HEUTE --200!!!!!!G E B U R T S T A G S U S E R !!!
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!

      ES gibt soo viele die sich noch nicht geoutet haben +
      infolgedessen leider nicht in den genuss eines eigenen threads kommen:(

      Also wer macht den anfang + flüstert mir sein oder das geburtsdatum eines freundes ins ohr????
      BM @ LYTA GENÜGT :look:
      ...automatisch klappt das leider nicht mit dem gratulieren , da ich keinen einblick in irgendwelche daten hab :)

      Zur Info für diejenigen die der sache nicht ganz trauen!!

      Ich bin dazu da an jene zu erinnern an die sonst keiner denkt!! :cry:

      Ich schau jedesmal bevor ich einen thread aufmache ob da nicht schon jemand anderer gratuliert hat!! :look:

      @ alle die aus welchem grund auch immer , ihre ID gewechselt haben,
      oder dazu "gezwungen" wurden ;)
      oder mit ihrem namen net zufrieden waren --
      oder die spuren verwischen oder + was neues ausprobieren wollten...



      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      Wenn ich sehe daß der oder die jenige seit 2 monaten nicht mehr bei W:0 reingeschaut hat --
      gibts KEINEN THREAD :cry:

      Auch die GESPERRTEN bekommen keinen --werden aber im oben genannten Glückwunschthread erwähnt :)

      Jeder der länger als 1 jahr nicht bei W:0 eingelogt war
      wird unweigerlich von der liste gestrichen..

      IN DEM FALL würde ich sagen selba schuld

      Ach ja --es steht euch selbstverständlich frei , eventuell euren
      G E B U R T S T A G - H O C H Z E I T S T A G - B A B Y A N K U N F T ...... ...

      + !!!!!!!!JAHRES JUBILÄUM (W:0)

      hier reinzustellen :D

      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      Ich hoffe jetzt = allen klar , wie sie zu IHREM G E B U R T S T A G kommen ;)
      LYTA G E B U R T S T A G F E E +GLÜCKWUNSCH M O D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super Idee lyta - Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.318 von lyta am 23.03.13 16:14:04Ich könnte dir ja den Geburtstag unserer jungen Katze "Susi" sagen, aber die kann sich nicht anmelden bei w:o, hat keine eigene Emailadresse.

      Das einzige was sie bisjetzt fertiggebracht auf der Taste "Entf" zu drücken und das ganze mehrmals kurz hintereinander als ich gerade meine eigenen Emails checken wollte.
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:23:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D kluge muschi hast du da :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:33:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.456 von lyta am 23.03.13 17:23:56Du glaubst gar nicht wie blöde ich aus der Wäsche gesehen habe, als in kurzer Zeit die ganze Seite Emails von unten nach oben verschwand. Im Nachhinein haben meine Frau und ich nur gelacht darüber.

      PS: Sie ist am 01.09.2012 geboren, kannst ja einen Geburtstagsthread an meinen user eröffnen. Dann habe ich was zu lachen wenn mir ein paar andere gratulieren und etwas später gleich noch einmal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von lyta: :D kluge muschi hast du da :laugh:


      :laugh:

      so heissen auch frau Stoiber :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:12:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erst müssen alle "ankommen" und mit der Flut an Informationen umgehen lernen, die man hier geboten bekommt.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:41:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ists ein geheimnis ( datenschutz) oder darf man erfahren wieviel neuuser sich angemeldet haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ all die *neuen* anlegermesse in frankfurt ......