DAX-0,25 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,29 %

NQ Mobile - Stark in China - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.272.128 von Schablonski am 14.03.18 09:28:55Ah ok...doch gefunden der Laden heißt künftig Link Motion :eek:
überlege gerade wieder einzusteigen 20-30% in kurzer Zeit hier kein Problem!
NetQin: Welt ist so groß klare Richtung weiter zu gehen
NetQin langes Schweigen hat sich nur langsam, um die Offenlegung von Informationen auf der Produktebene, nur in Personal- und Managementstruktur, um eine größere Anpassung machen, netto Qin kurzem angekündigt, dass, Omar Khan wird NetQin Co-CEO und anderen Aufgaben zurücktreten, wird als Berater weiter zum 31. Dezember 2015, während der Netto Qin Abbrechen Co-CEO-Struktur. NetQin Insider sagte, das Unternehmen respektiert persönliche Wahl Mr. Omar Khans. Nach Menschen in der Nähe des Netto-Qin sagte, die künftige Strategie und New Business Development Fokus NetQin in China.

Für die jüngsten personellen Veränderungen NetQin, so viele Menschen hinter dem Geruch von Informationen in Verbindung mit net 秦刚刚 2014 Ergebnis veröffentlicht, die Daten spiegelt die Veränderungen in der Bedeutung auch anzeigen NetQin braut sich eine wichtige Innovation.

2014 NetQin ungeprüften Finanzergebnisse, zum 31. Dezember 2014 Geschäftsjahr 2014 einen Nettogewinn von $ 332.300.000, was einer Steigerung 68,9% gegenüber dem Geschäftsjahr 2013. Fiscal 2014 einen Umsatz von $ 72.900.000 Werbe als 2013 von 36,6 Mio. USD im Geschäftsjahr wuchs 99,1%.

Es ist klar, dass die strategische Ausrichtung NetQin aus einer Kombination aus bezahlten und kostenlosen Transfer von Sicherheitsmaßnahmen an den Mobile Gaming, Mobile Mehrwertdienste. Für eine solche Veränderung, die Industrie Parteien zur Stellungnahme zahlreichen, aber viele Leute spekulieren fehlende Auftreten von NetQin sollte offiziell vor kurzem eine neue Strategie bekannt gegeben.

Mehrwertdienste auf der

"Fast and Furious"

Die Daten liegen nicht 2014 NetQin Werbeeinnahmen von $ 72.900.000, verglichen mit Geschäftsjahr 2013 36.600.000 $ ein Anstieg von 99,1%. Mobile Mehrwertdienste Einnahmen waren $ 106.100.000, was einer Steigerung von 2,5% im Geschäftsjahr 2013 von 103,5 Millionen Dollar.

Für den Wandel, Qin Zhou Bin, Vizepräsident für Strategie und Investor Relations in einem Interview früher Leistung war sehr zuversichtlich: "NetQin Unternehmen begann das Jahr ist sicher, auf den Köpfen der Menschen zu ändern, das Konzept von der Existenz der das braucht Zeit wollen wir. "

In den letzten Jahren viele Internet-Unternehmen, um den Markt für mobile Sicherheit geben, hat BAT Big Three zwei (Baidu, Tencent) hat seine Wurzeln in den Markt für mobile Sicherheit, und 360 in der Internetsicherheitsmarktvorteil ist sehr offensichtlich, aber eröffnen Rocker NetQin Weg, die Verwendung zwei bis drei Jahren durch eine Reihe von Investitionen und Akquisitionen, um die Produktpalette zu bereichern, und schnell die Stiftung mit der Aktion, glatt Segeln auf dem Mobile Mehrwertdienste Entwicklung. Das heutige Netz Qin, beschrieben als "72 plus Körper zu ändern."

Das Industrie-Benchmark wachsam

Frühen Qin Netzwerk-Sicherheit Geschäftsfokus und technischen Hintergrund im Bereich der mobilen Sicherheitsdiensten gute Ergebnisse erzielt. Aber mit der Veränderung der mobilen Sicherheitsdiensten und Markt Hitze des Wettbewerbs begann Qin, über die mobile Internet denken weiterhin Kräfte auf die anderen Bereiche zu senden.

Als 2015 die Einnahmen voraussichtlich auf $ 450.000.000 Aktiengesellschaft zu erreichen, hat Qin erforscht mobile Spiele, mobile Mehrwert und mehrere mobile Internet und verwöhnt. 2014 fliegt der raschen Entwicklung der Gaming-Geschäft, zu erhöhen globalen Operationen, unabhängige Agenten des "Kriegssituation", "Dragoon Battle Hymn", "Festland" und andere bekannte Spiele.

Es wird berichtet, dass NetQin Wasserrausch in einigen Tagen der aktiven Nutzer im Jahr 2014 und einem Umsatzwachstum von mehr als 100% über dem Vorjahreszeitraum eine Reihe von schönen Landschaften leben in Q4 2014 überschritten mobilen Mehrwert-Dienstleistungen entfielen 10%.

Zhou Bin, sagte, dass die Idee ist jetzt NetQin Fokus um die Vorherrschaft in der Teilsektor, um längerfristige Entwicklung. Chew darauf hingewiesen, dass "net Qin-Management wurde die Erforschung und die denken, ist unsere Hauptleitung am Ende, was? Die Zukunft unserer Unternehmen werden stärker konzentriert werden, vereinheitlichte Bild wird allmählich klar, ist der Markt deutlicher erkannt NetQin machen Er ist eine Art von Firma, die es einfacher für alle, um unser Geschäft zu verstehen macht. "

"1 + 1> 2" auf der Straße NetQin

Schauen Sie sich die Daten, Qin Netzwerksicherheitsdienste noch nicht erreicht "dead end" an Ort und Stelle, sondern die Internet-Industrie - vor allem in der mobilen Internet-Markt, wird die Richtung des Windes nach allen Seiten, und aufschlussreiche Technologie-Unternehmen einen frühen Übergang zu einer geeigneten Richtung zu wählen. Qin Netzwerk-Security-Operationen begann im Jahr 2005 hat die Auswirkungen der Zeit der kostenlosen Sicherheitssoftware überstanden, die Aufrechterhaltung Wachstum, ihre Widerstandsfähigkeit ist offensichtlich.

Wenn NetQin in der "10-Jahres-jucken" ausgewählt, um erweitern die Klang Geschäft verstehen können, aber warum auf mobile Mehrwertdienste wählen, in den Mittelpunkt der künftigen Entwicklung der IT? Viele Branchen Menschen Analyse, Qin früher durch Investitionen und Akquisitionen, Kreis konnte nicht ein angehender mobilen Internet-Produkte, wie TV, Musiksuche, Bildschirm sperren Tapeten usw., die zu einer mobilen Internet-Nutzer Vorlieben und Gewohnheiten gerecht zu werden, Unter der Prämisse, hat keinen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit, Integration innovativer Funktionen, haben solche Produkte einen starken Umsatzpotenzial.

Darüber hinaus ist der Handbewegungsbereich im beliebten derzeit populär. Fei Liu in dieser herausragenden Leistung, während in Südkorea veröffentlicht das Spiel "Festland" in Taiwan leitete auch das Spiel "Jetzt starten! Tough guy "und unterzeichnete eine Lizenzvereinbarung mit Taiwans führender Spieleentwickler UserJoy, kommen auf ihre Produkt-Spiel" Three Heros "Anpassung und Verteilung von IP-ausschließliche Recht, zu arbeiten. Im Dezember letzten Jahres unterzeichnet Qin und Hong Kong gelistete Unternehmen Mustang International Group eine "unverbindliche Absichts" Fei Liu wird die Liste durch eine umgekehrte Übernahme zu vollenden. Vor kurzem hat die Netzwerk-Qin Fei Liu von Englisch aufgeführt Blog, dass Gespräche sind im Gange.

Gute operativen Tochtergesellschaften machen NetQin Weg der Zukunft mit Zuversicht entgegen. Der rasche Anstieg der Untermarken aber dabei auch NetQin sehen das Problem nicht vermieden werden kann: wie man die zugehörigen Stammmarkenbekanntheit und Geschäftsuntermarken zu lösen? Wenn Sie einen Zwischenpunkt in den Kapitalmarkt und bei den Nutzern zu finden, wiegen beide Seiten? NetQin Blick auf die richtige Zeit, um Fragen über den Markt zu beantworten.

Lu Yunlong

http://translate.google.com/translate?langpair=auto%7Cde&u=h…
nachdem tack fiori die letzten tage schon ordentlich gas gegeben hat scheint jetzt das startsignal für nq gefallen zu sein:ausbruch aus formation, mit steigendem volumen.


tack:

lg, thums
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.937.886 von mecknes1 am 30.01.15 18:52:17Hallole mecknes1,

das sehe ich genauso wie du - irgendetwas stimmt da nicht - nur was???

Wühle mich schon den ganzen Mittag durchs Netz, ob es Neuigkeiten gibt - leider vergebens.

Vielleicht hat Jemand sonst hier noch eine Info - wäre super.

Liebe Grüße
1Desperado
bald haben wir das Tief ereicht, das geht nicht mit rechten dingen zu.
oder gibt es irgend welche nachrichten
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.920.492 von tancho am 29.01.15 10:54:58Genau 1m 22.12.2014 hab ich die gekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.920.180 von tancho am 29.01.15 10:31:31also ich beobachte die aktie seit zwei Jahren, ich bin davon überzeugt das wir dieses jahr noch höhere kurse sehen werden,
ich bin bei 2,90 eingestiegen und bleibe dabei.
vielleicht gewollt? so können Aktien "günstig" zurückgekauft werden!
erst gestern gab es wieder ein "sell" Grund viel zu undurchsichtige Geschäftspraktiken und rückläufige Zahlen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.976 von mecknes1 am 28.01.15 18:08:46Hallole mecknes1,

lieben Dank für deine nette Rückantwort.

Ja, das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen - Aktie sinkt und sinkt und sinkt - und dann ....

Aber jetzt beobachte ich schon seit einigen Wochen nur ein Fallen, was mich doch misstrauich gemacht hat.

Hoffe natürlich auch, dass das Blatt sich bald mal wieder zum Positiven wendet.

Somit, nochmal Danke und liebe Grüße
1 Desperado
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.358 von 1Desperado am 28.01.15 17:27:41leider nicht, so läuft es die ganze zeit und auf einmal steigt sie stark nach oben.
hoffentlich desmal auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.646.031 von JOtheViper am 24.12.14 15:46:09Hallo ihr Lieben,

sagt mal, weiß irgend Jemand, was mit den NQ's los ist?

Seit Wochen geht es täglich nur bergab ???

Aktuelle Nachrichten sind einfach nicht zu finden.

Vielleicht weiß Jemand etwas?

Liebe Grüße
1Desperado
RT $4,85 - geht weiter Richtung Norden. Frohe Weihnachten. :)
Marktkapitalisierung 415,4Mio. $
Verkauf FL-Mobile zwischen 570 Mio. und 630 Mio. US-Dollar. !!!
[urlhttp://www.it-times.de/news/nq-mobile-wirbt-um-das-vertrauen-der-investoren-108982/seite/2/][/url]


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben