checkAd

    ---- Eil-News -----: Kältedrama in Zirkus, 300 Tote! ------- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.13 15:52:47 von
    neuester Beitrag 31.03.13 20:26:04 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.180.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 15:52:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was für ein Horror!!!

      Mein Beileid gilt den Angehörigen!!

      Kältedrama - 300Tote!






      Mann mann mann :laugh::laugh::laugh::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 16:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.334.185 von Datteljongleur am 30.03.13 15:52:47das wird einigen Bildzeitungslesern einen Herzkasper bescheren :laugh::laugh::laugh:
      wer zählt die Toten,nennt die Namen :cry:
      Genau 300 ! das kann kein Zufall sein :eek: ich tippe auf CIA oder Mossad :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 16:35:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.334.311 von zocklany am 30.03.13 16:31:50Wichtig wäre zu klären, ob die Opfer Migrationshintergrund hatten, um eine rechtsextreme Tat ausschließen zu können.
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 16:59:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angeblich handelt es sich um 300 waschechte Bayern.
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 17:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: was gibt DAS wohl für begräbnisfeierlichkeiten :eek:
      die sargtischler werden sich freuen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 17:50:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Datteljongleur: Wichtig wäre zu klären, ob die Opfer Migrationshintergrund hatten, um eine rechtsextreme Tat ausschließen zu können.


      die Regierung sollte einen Flöh-Migrationsbeauftragten ernennen der sich darum kümmert :rolleyes: Hinterher ist das Geschrei wieder groß!
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 17:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von travelhouse: Angeblich handelt es sich um 300 waschechte Bayern.


      hatten sie Lederhosen an :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 18:17:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Türkei will eine eigene Ermittlungsgruppe nach Deutschland schicken!
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 18:38:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Obermaat: Türkei will eine eigene Ermittlungsgruppe nach Deutschland schicken!

      türkische Flöhe? kann ich mir nicht vorstellen :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 19:04:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.334.185 von Datteljongleur am 30.03.13 15:52:47Die Neuen sind schon angelernt! Nachwuchs war schneller da als man gucken konnte.
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 19:13:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Die Neuen sind schon angelernt! Nachwuchs war schneller da als man gucken konnte.



      Nennt sich Arbeitnehmer-Freizügigkeit! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:05:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dienstag sollen für die Verhandlungen gegen die Mörder der kältetoten Flöhe die Journalistenplätze im Gericht für vermutlich Dezember verteilt werden. Mal schauen ob die türkischen Journalistenfreunde mal wieder nicht ausschlafen und leer ausgehen :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:09:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe gehört, dass ein Floh floh!
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:10:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mann ist das hier Rechts verseucht.....
      Seit wann ist WO ein Sammelbecken für Rechte(sympathisanten)??
      Wenn eine Plattform wie WO soviele Rechte anzieht, dann sollten sich die verantwortlichen mal überlegen warum das so ist!
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:12:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.181 von sausebraus2000 am 30.03.13 20:05:12Ihr macht euch also lustig über diese Menschen.....
      Mich wundert das nicht das euere türk. Migranten euch nicht mögen...und euch mal schön die Fresse polieren :laugh::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:13:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von clandestinos: Ihr macht euch also lustig über diese Menschen.....
      Mich wundert das nicht das euere türk. Migranten euch nicht mögen...und euch mal schön die Fresse polieren :laugh::D


      Zwischendurch zumindest....Könnten sie ruhig öfters machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:20:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von clandestinos: Ihr macht euch also lustig über diese Menschen.....
      Mich wundert das nicht das euere türk. Migranten euch nicht mögen...und euch mal schön die Fresse polieren :laugh::D


      es ging um Flöhe :laugh: natürlich NPD Flöhe :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:21:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.225 von clandestinos am 30.03.13 20:12:56...und euch mal schön die Fresse polieren

      das sind dann vermutl. auch die welche keine Lust auf Arbeit haben, Stütze vom dt. Steuerzahler kassieren, dumm rumstehen und aggressiv pöbeln? Hab ich was vergessen?

      Wenn sich dt. Journalisten in der Türkei nicht an deren Fristen halten und leer ausgehen werden die bestimmt nicht so jammern. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:47:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von sausebraus2000: ...und euch mal schön die Fresse polieren

      das sind dann vermutl. auch die welche keine Lust auf Arbeit haben, Stütze vom dt. Steuerzahler kassieren, dumm rumstehen und aggressiv pöbeln? Hab ich was vergessen?

      Wenn sich dt. Journalisten in der Türkei nicht an deren Fristen halten und leer ausgehen werden die bestimmt nicht so jammern. :kiss:



      Ich glaub nicht das es mit versäumten Fristen etwas zu tun hat... :laugh:
      Ich befürchte das hat ganz andere Gründe!
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:56:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja ja; die größten Missverständnisse sind durch Vermutungen entstanden.
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 00:42:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was sagt denn Claudia Roth oder der BUND dazu?
      Wir sollten uns für eine artgerechte Haltung von Zirkusflöhen (zum Beispiel in der Hose des Zirkusdirektors oder im Fell seines Lieblingsdackels) einsetzen. Da hätten sie es schön warm und dieses Drama wäre nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 13:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn die Türkei sich an normale zwischenstaatliche Beziehungen halten würde kann sie ja mit begehrten Journalistenplatz gleich den flüchtigen und in der TÜRKEI!!! untergetauchten Mörder vom Alexanderplatz eintauschen......
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 15:38:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.621 von sausebraus2000 am 31.03.13 13:44:24Das wird ja immer "lustiger": NSU-Prozess: Türkei fordert Plätze für türkische Politiker

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-tuerkei-wi…

      -----

      Hallo, Deutschland ist kein Bundesland der Türkei wo die machen/fordern können was sie wollen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 16:05:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sollen wir die Gewaltenteilung aufheben, nur weil die verpennt haben, sich rechtzeitig anzumelden? Unverfroren, sich jetzt an Westerwelle zu wenden!
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 17:58:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.959 von sausebraus2000 am 31.03.13 15:38:43Hallo, Deutschland ist kein Bundesland der Türkei wo die machen/fordern können was sie wollen.

      warte nur,balde :cry: die Nichtmerker(ich drücke mich vorsichtig aus)werden zur BW die Grünen wählen und dann ist schluß mit lustig :cry:dann sitzen die Türken auf der Richterbank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 18:14:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.337.333 von zocklany am 31.03.13 17:58:55
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 18:44:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek: wa sisn aus diesem thread geworden :confused:
      es waren doch nur FLÖHE .. wieso kommen jetzt die türken ins spiel :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 20:26:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von lyta: :eek: wa sisn aus diesem thread geworden :confused:
      es waren doch nur FLÖHE .. wieso kommen jetzt die türken ins spiel :mad:


      darauf wird dir keiner antworten1das verstößt gegen die Netikette oder wie das Ding heißt :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ---- Eil-News -----: Kältedrama in Zirkus, 300 Tote! -------