checkAd

    Währungsreform - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.13 21:55:14 von
    neuester Beitrag 03.07.13 15:02:52 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.180.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 21:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo sehr geehrte wo- Gemeinde,

      Ich habe lange überlegt, ob man zum Thema Währungsreform einen neuen Thread eröffnen soll. Nuja, unten genannte Links sind im Silber- Forum kommuniziert, erachte aber diese Beiträge für so interressant, dass ich jene nochmal allgemein einstellen, zur Diskussion stellen möchte.

      LG,
      zierbart




      http://www.youtube.com/watch?v=GFjX1o3YzAE

      http://www.youtube.com/watch?v=_d8B8FnqU4I
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 22:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute fragen sich ja viele, wie es möglich war, vor 70 Jahren ein ganzes Volk so zu manipulieren, dass es mit fliegenden Fahnen
      in den 2. Weltkrieg gezogen ist. Im Beitrag unten wird gefragt, ob nicht in 70 Jahren die gleiche Frage gestellt wird, aber über die heutigen Lügen ?
      Es soll keiner sagen, dass er nichts gewußt hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 02:47:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.063 von zierbart am 31.03.13 22:10:27...ob nicht in 70 Jahren die gleiche Frage gestellt wird, aber über die heutigen Lügen ?...

      Ich glaube da brauchen wir keine 70 Jahre drauf warten

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 06:53:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.313 von InEx am 01.04.13 02:47:59Die nächste Währungsreform kommt bestimmt.
      Die Frage ist nicht nur wann erfolgt die nächste Währungsreform, sondern welche Währung ist die nächste die crasht.
      Der Euro vor dem Dollar oder umgekehrt?
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 11:23:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als erstes werden m.E. unsere Konten/Guthaben geplündert, wie immer das aussehen mag, die Schulden müssen ja irgendwann bedient werden. Erst danach wird auch der Letzte aufwachen und bemerken, dass hier einiges schief läuft. Ob man das dann noch mit einer Scheindemokratie oder Wahlen ändern kann ist die andere Frage, mittlerweile werden wir ja an allen Ecken und Enden an der Freiheit beschnitten.

      Hoffe immer noch auf einen europaweiten Protest und Massendemos die sich gewaschen haben. Womöglich rollen auch Köpfe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Leider sind wir Deutschen für einen Widerstand zu verweichlicht/ängstlich/überheblich, deshalb hoffe ich auf unsere Nachbarländer, so bescheuert das auch klingen mag!!!
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 13:31:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.911 von buchi1971 am 01.04.13 11:23:04Die Politikerraffsäcke ruinieren sowieso wieder alles. Statt den Richtern weniger zu geben, sollen die wieder mehr kassieren. Sollten sich an Ärzteeinkommen orientieren. Das ist ein sozialer Beruf und für die ist nie Geld da. Dann würde Deutschland kräftig sparen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 13:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.911 von buchi1971 am 01.04.13 11:23:04Für den Durchschnittsmichel ist das uninteressant, kaum Vermögen, dafür aber dafür jede Menge Schulden an der Backe, denn Haus+Autos+Urlaub+ ständig neue Elektronik muss man ja haben. Bleiben also noch 2 Gruppen übrig, die geschröpft werden können . A) die Superreichen b) Die Sparidioten

      A) hat seine Kohle im Großen und Ganzen auf der sicheren Seite
      b) Die werden geschröpft, die Sparer, die Schwaben, die Knauserer, die Rentner und Pensionäre

      Solange der Fußball rollt, Bier und Currywurst billig ist, RTL und RTL 2 ihr Assi TV fürs Volk senden- solange ist alles im Lot

      Brot und Spiele- wusste man schon im alten Rom
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 20:17:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.911 von buchi1971 am 01.04.13 11:23:04Widerstand zwecklos....kein Putschversuch
      der Bundeswehr möglich,da keine Waffen mehr,
      Standorte werden geschlossen...die letzten
      2 Eurofighter von Lager-Lechfeld zogen
      kampflos ab.Das einzige Kampfhubschrauber-
      Regiment der Bundeswehr hat nur noch
      15 Stück davon und werden derzeit
      als Reserve für den Einsatz in
      Mali zurückgehalten.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 04:58:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12552-30-sparer-zw…

      Brüssel fordert 30% Zwangsabgabe für dt. Sparer, sonst Kriegsgefahr!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 09:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.342.141 von zierbart am 02.04.13 04:58:59Das wäre das Ende aller Parteien im Bundestag, die würde innerhalb weniger Tage aus dem Bundestag gejagt, alle wie sie da vertreten sind.

      Diese Schei... im Bundestag darf bei den kommenden Wahlen nicht eine Stimme bekommen, sonst wird dieses Szenario Wirklichkeit und das schneller als uns lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:01:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.911 von buchi1971 am 01.04.13 11:23:04Ob man das dann noch mit einer Scheindemokratie oder Wahlen ändern kann ist die andere Frage, mittlerweile werden wir ja an allen Ecken und Enden an der Freiheit beschnitten

      Blödsinn!
      a. Wir haben keine Scheindemokratie! Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen! :eek:

      b. Schau dich mal in anderen Ländern um welche "Freiheit" du dort hast, und dann meld dich wieder!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:19:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.344.757 von Doppelvize am 02.04.13 13:01:09a. Wir haben keine Scheindemokratie!

      Aha

      Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen!

      1. Welche Verfassung?

      2. Was an den Linken ist Verfassungsfeindlich?

      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:02:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize: Blödsinn!
      a. Wir haben keine Scheindemokratie! Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen! :eek:

      b. Schau dich mal in anderen Ländern um welche "Freiheit" du dort hast, und dann meld dich wieder!



      zu a) Verglichen mit der Schweiz ist Deutschland nicht eimal zum Schein eine Demokratie.


      zu b) 1. Siehe zu a) 2. Du meinst also, weil es etwas wo anders nicht gäbe, ist die Scheisse vor Ort deswegen alternativlos Gold wert? Wenn alle Menschen so eingestellt wären, würden wir immer noch in den Höhlen hocken. Leider sind die Figuren mit Deiner Eintellung in der tumben Mehrheit, weswegen wir immer noch nicht allzu weit von den Höhlenmenschen entfernt sind.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:42:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von InEx: a. Wir haben keine Scheindemokratie!

      Aha

      Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen!

      1. Welche Verfassung?

      2. Was an den Linken ist Verfassungsfeindlich?

      .


      1. Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland das ich als Verfassung ansehe.

      2. Kommunismus ist m.E. verfassungsfeindlich weil letztlich eine Diktatur angestrebt wird. (Die Partei hat immer recht...gelle...)
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:45:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Zaharoff:
      Zitat von Doppelvize: Blödsinn!
      a. Wir haben keine Scheindemokratie! Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen! :eek:

      b. Schau dich mal in anderen Ländern um welche "Freiheit" du dort hast, und dann meld dich wieder!



      zu a) Verglichen mit der Schweiz ist Deutschland nicht eimal zum Schein eine Demokratie.

      Stark überzogen, aber verglichen mit der Schweiz kann man das so sehen! Im Vergleich zu vielen anderen Ländern nicht!


      zu b) 1. Siehe zu a) 2. Du meinst also, weil es etwas wo anders nicht gäbe, ist die Scheisse vor Ort deswegen alternativlos Gold wert? Wenn alle Menschen so eingestellt wären, würden wir immer noch in den Höhlen hocken. Leider sind die Figuren mit Deiner Eintellung in der tumben Mehrheit, weswegen wir immer noch nicht allzu weit von den Höhlenmenschen entfernt sind.


      Du magst dich nicht weit entfernt fühlen von den Höhlenmenschen. Ich schon...
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 16:27:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Doppelvize: Du magst dich nicht weit entfernt fühlen von den Höhlenmenschen. Ich schon...


      Das erklärt, wieso Du so leicht zufrieden zu stellen bist.
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 12:58:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von sukraman: Sollten sich an Ärzteeinkommen orientieren. Das ist ein sozialer Beruf und für die ist nie Geld da.
      :laugh: Ärtze sind ein sozialer Beruf? Für die ist nie Geld da? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 13:00:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Doppelvize: Blödsinn!
      a. Wir haben keine Scheindemokratie! Ja ich darf in D sogar Verfassunsfeinde wie die Linken oder die NPD wählen! :eek:

      b. Schau dich mal in anderen Ländern um welche "Freiheit" du dort hast, und dann meld dich wieder!
      Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:51:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.mmnews.de/index.php/gold/12568-abn-stopp-gold-aus…

      Das läuft ja in einer Geschwindigkeit ab !Langsam halte ich Bankschließfächer in Deutschland auch nicht mehr für sicher...
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 15:59:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 16:06:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:05:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:10:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

      Merkel ein Sicherheitsrisiko...
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 09:31:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 11:00:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=HzSIVLJWs8Q

      Brauchen wir einen Plan "B" !!?

      Die Berechnung/ Geschichte mit dem "Josef-Pfennig" erläutert, wie das Zinseszinssystem funktioniert. Hätte also Josef vor 2000 Jahren nur einen Cent zu 5% angelegt, entspräche das heute einen Wert von einigen Millarden Erdkugeln aus purem Gold. Diese Expotentialfunktion wirkt natürlich ebenso bei die Schulden.

      Was wäre nun, wenn die dt. Sparer zum Teil enteignet werden, 1,5 Billion. Euro in die klammen Kassen spülen würde??
      Es wird erreicht, das System noch 20 oder 30 Jahre am Leben zu halten, die Umverteilung weitergeht.

      Wollen wir das wirklich?????:confused::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 11:29:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.379.397 von zierbart am 07.04.13 11:00:22Was wäre nun, wenn die dt. Sparer zum Teil enteignet werden, 1,5 Billion. Euro in die klammen Kassen spülen würde??
      Es wird erreicht, das System noch 20 oder 30 Jahre am Leben zu halten, die Umverteilung weitergeht.



      ...und genau so wird es kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Überschrift wird lauten: "Für den Frieden in Europa".

      Der Weg ist geebnet, das Geld auf den Banken nicht mehr sicher. Es wurde ein Werkzeug kreiert, das es ermöglicht auf die Gelder der Bürger zuzugreifen, das gab es vorher noch nicht. M.E. nur eine Frage der Zeit, bis es eingesetzt wird. Nur werden hier nicht die 100 000er daran beteiligt, bei uns wird eher versucht weiter unten abzugreifen, wie uns die Vergangenheit so schön gezeigt hat.

      Bin mal gespannt wann es los geht, auch wenn es sich jetzt noch keiner vorstellen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 14:18:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 14:21:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.379.457 von buchi1971 am 07.04.13 11:29:56male nicht den Teufel an die Wand!:eek:
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:06:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.rottmeyer.de/sparer-aller-lander-wehrt-euch/

      das wird bald richtig spannend!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 18:06:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      http://der-klare-blick.com/2013/04/25554/

      Der Westen wird den Goldpreis anheben!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 05:24:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 08:38:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Anm. B. Ullrich: Was würden die Verfasser des obigen Textes wohl angesichts der heutigen Zustände schreiben? Würde es ihnen gar die Sprache verschlagen und die Tinte im Federhalter geschockt versiegen?

      Die damaligen verfasser würden lediglich die späte genugtuung bekommen, mit ihrer richtigen analyse von sogenannter volksherrschaft aus logischen und systemischen gründen selbstverständlich recht zu bekommen.
      Somit natürlich auch mit der logischen lösung der nicht lösbaren problematik der volksherrschaft..
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 17:50:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      So ist es, allerdings nur zum Teil.
      die heutige Gesellschaftsform nennt sich Demokratie, welches durch ein Wahlsystem (Mehrheitsrecht) charakterisiert werden kann. Jenes impliziert natürlich nur äußerlich eine vermeintliche Volksherrschaft.
      Der Grundgedanke mag ja aller ehrenwert sein, nur leider, bedingt auch durch die menschliche Natur, schlecht gemacht/machbar.
      Das alles soll aber uns nicht davon abhalten, eine Reformierung des Systems einzufordern.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 18:12:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      http://bilddung.wordpress.com/2013/04/10/eu-hetze-die-deutsc…

      Hier ein weiteres Video von Hrn. Popp, ansehenswert!;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 18:02:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir hatten doch gerade einen Währungsreform? DM weg, hurra der Euro kommt. Der nächste wäre für mich den Ausstieg. Dann haben wir viel Geld verbrannt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 23:12:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von zierbart: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12603-bundesbank-s…

      aha, jetzt wissen wir es genau..


      leider noch nicht alle:

      Der Börsenexperte Michael Mross greift in mmnews.de zur “Analyse” der Finanzmärkte auch auf die Weissagungen des Nostradamus und Mahendras[7] zurück. Die Mehrheit der lancierten Artikel sind antiamerikanische Hetzschriften, deren Wortgewalt und Fanatismus mehr auf ein eindeutiges Ressentiment, als auf eine scharfsinnige Ausseinandersetzung schließen lassen. Es fehlt auch nicht an apokalyptischen Theorien zum Fortgang der Welt, wie der Prophezeihung einer europaweiten Militärdiktatur.[8]

      Bei all dieser eindeutigen Berichterstattung verwundert es nicht, dass sich mmnews.de zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt hat. Unter den Artikel finden sich hunderte Kommentare, die mehrheitlich auf einen rechtsradikalen Hintergrund hindeuten.[9] Nicht selten gleiten die Kommentare in verdeckten oder offenen Antisemitismus ab. Der Tiraden gegen den Zentralrat der Juden[19] oder den “jüdischen Weltstaat”[11] sind Äusserungen, die auf mmnews.de unwidersprochen im Raum stehenbleiben.

      Scheinbar sind die Redaktionen von N24, CNB, Wallstreet-online, Focus nicht im Bilde darüber, welche Meinungen Michael Mross nebenberuflich vertritt. Es ist kaum vorstellbar, dass diese mit dem Image eines seriösen Börsenforums vereinbar sind.

      http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 23:16:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von zierbart: http://bilddung.wordpress.com/2013/04/10/eu-hetze-die-deutsc…

      Hier ein weiteres Video von Hrn. Popp,


      Seit wann wird auf WO rechtsradikale Hetze, Antisemitismus und Geschichtsrevisionsmus geduldet?
      Ist es mal wieder so weit? Liest hier kein Mod mit?
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 14:15:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin guillybaer,

      willkommen zurück zur fröhlichen hatz auf revisionisten,nazis und andersdenkende..

      Ich habe mich u.a. inzwischen aufgrund deiner mir zuteil werdenden ideologischen aufrüstung zur freien und neutralen informationsbeschaffung einem 100% kosheren sprachrohr des judentums zugewand.

      Hier findest du z.b. aus logischen gründen unzensierte meinungen, die jeden zu notorischen blockwartneigungen fähigen deutschen eines besseren und richtigen belehrt. Ich empfehle diesen, eine m.e. sachkundige stimme, des israelischen judentums als pflichtlektüre.

      http://www.derisraelit.org/2012/12/antisemitismus-als-politi…
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 11:46:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Nannsen: Moin guillybaer,

      willkommen zurück zur fröhlichen hatz auf revisionisten,nazis und andersdenkende..


      Paul,
      ich war nie weg! Nazis und Revisionisten-Idioten sind hier zum Glück rar geworden. :)
      Es lohnt nicht, vierklassige braune Versager anzuhupen.

      Ich habe mich u.a. inzwischen (...)


      sehr erbaulich, so bist du beschäftigt - natürlich, wie kann es anders sein, mit dem Judentum!
      Somit muss nicht mehr die gesammelten Sprüche des vorbestraften W. hier feilbieten. :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 09:37:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 10:43:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.545.939 von zierbart am 01.05.13 09:37:45

      http://www.derisraelit.org/2012/09/nie-wieder.html

      Interessante meinungen dazu aus unzensierter und authentischer quelle zum politischen ideologie des zionismus aus sicht des konservativen judentums.....

      Beachte die bisherige titelleiste am rand zu diversen themen ...
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 08:22:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Nannsen: http://www.derisraelit.org/2012/09/nie-wieder.html

      Interessante meinungen dazu aus unzensierter und authentischer quelle zum politischen ideologie des zionismus aus sicht des konservativen judentums.....

      Beachte die bisherige titelleiste am rand zu diversen themen ...


      Ja, sehr exotische Iranfreunde und Israel- und Deutschlandhasser unter sich.
      Am besten ist der Kommentar:
      "Warum liest den Verschwörungsmüll niemand?" Paul Nannsen, übernehmen Sie! :look:
      und immer brav das Gesülze von Randfuzzi Paul Steinberg zitieren: :)

      www.SteinbergRecherche.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 08:31:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.550.667 von GillyBaer am 02.05.13 08:22:24

      Paul Nannsen, übernehmen Sie!

      "Harry, hol´schon mal den wagen!"
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 08:59:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Nannsen: Paul Nannsen, übernehmen Sie!

      "Harry, hol´schon mal den wagen!"


      Paul, ich bin nicht dein Neger,
      arbeite dich an deinen Nazifreunden ab.
      So ist es brav.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 11:41:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.550.891 von GillyBaer am 02.05.13 08:59:08

      http://www.derisraelit.org/2013/05/zionistischer-weltkongre-…

      Guckst du mal bärchen, was diese israelische zeitung so zum tagesgeschehen meint. Wenn man es nicht besser wüsste, müsste man diese zeitung wegen nazistischer umtriebe nach ansicht strammer deutscher gesinnungs bildzeitungsblockwarte eigentlich verbieten.;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 23:13:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von Nannsen: http://www.derisraelit.org/2013/05/zionistischer-weltkongre-…

      Guckst du mal bärchen, was diese israelische zeitung so zum tagesgeschehen meint. {/quote]

      Ich kann im Gegensatz zu dir auf die Hetze gegen den Staat Israel verzichten. :kiss:


      Wenn man es nicht besser wüsste, müsste man diese zeitung wegen nazistischer umtriebe nach ansicht strammer deutscher gesinnungs bildzeitungsblockwarte eigentlich verbieten


      Ich bin gegen Pressezensur und Parteiverbote. Auch verwirrte rechte Dumpfbacken sollen sich äußern können.
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 08:58:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vor 3 Tagen lief in der ARD die Sendung "Hart aber Fair".
      Parallel dazu die Zuschauerabstimmung auf der Homepage_"Wünschen sie sich die D- Mark zurück". Das Ergebnis der Abstimmung, hat man dann hart aber fair vergessen:cool: mitzuteilen. 80,7% stimmten mit JA !!!:eek: Es sei nochmal betont, dass die Umfrage nicht bei goldseiten.de, sondern auf der ARD lief!:D

      hier das Abstimmungsergebniss (rechts unten)
      http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 20:46:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 13:05:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 23:19:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von zierbart: http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

      UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG !!!


      und was wäre damit qualitativ gewonnen ?
      Unser GG ist unsere Verfassung!
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 23:55:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von zierbart: http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

      UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG !!!
      So richtig viel Ahnung von Staats- und Verfassungsrecht hast du aber auch nicht, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:33:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      was muesste eigentlich kfr. passieren, damit es zu einer schmnellen Wäherungsreform kommt und wie wahrscheinlich ist das Szenario ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 15:02:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Kennt jemand das Buch "Die Währungsreform kommt" von Ulrich Horstmann ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Währungsreform