checkAd

    Polizeigewalt (Seite 16)

    eröffnet am 01.04.13 18:52:53 von
    neuester Beitrag 05.05.23 23:08:10 von
    Beiträge: 233
    ID: 1.180.475
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.442
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 15:54:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Komisch das 99,9% keine Probleme haben...

      BTW, möchte ich mit denen heute nicht mehr tauschen. Scheißbulle und bespucken ist da noch das harmlose tägliche Brot!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 15:24:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sind hier wirklich so wenige gegen Polizeigewalt?

      Hier nochmal der Link:
      http://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wah…


      Inzwischen habe ich einen weiteren Nachweis gefunden, daß der Einsatz gegen mich rechtswidrig war:
      Die Identitätsfeststellung war vorliegend nicht durch § 21 Abs. 2 Nr. 1 b) ASOG i.V.m. § 5a WvVfG Bln,
      §§ 9 Abs. 1 lit c), 12 VwVG, §§ 1,20 UZwG Bln gedeckt.

      Nach § 21 Abs. 2 Nr. 1 b) ASOG kann die Polizei die Identität einer Person feststellen,
      wenn die Person sich an einem Ort aufhält, an dem Personen der Prostitution nachgehen.
      Im Gegensatz zu Nr. 1 a) des zweiten Absatzes dieser Norm reicht es nicht aus, dass
      "Tatsachen die Annahme rechtfertigen", dass an dem Ort Personen der Prostitution
      nachgehen: an dem Ort müssen zum Zeitpunkt der Maßnahme tatsächlich Personen der
      Prostitution nachgehen, vgl. Knape/Kiworr, Allgemeines Polizei- und Ordnungsrecht
      für Berlin, 10. Aufl., § 21 Ziff. 1 lit. c)bb)."


      Ich hoffe also auf weitere Unterstützung.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 18:54:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich brauche noch reichlich Unterstützung für meine Petition.
      Eigentlich dachte ich, daß mehr gegen unrechtmäßíge Polizeigewalt sind.
      War wohl ein Irrtum.

      Was ich bisher einzig hier berichte, ist, daß die Staatsanwaltschaft beim Sozialgericht nach der Akte gefragt hat. Dies scheint mir ein Zeichen zu sein, daß sich da etwas bei meinen Strafanzeigen tut.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:49:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich habe mich zu einer Petition entschlossen und hoffe auf Unterstützung:
      https://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wa…
      Isi
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 00:17:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Inzwischen habe ich die Bilder zu diesem "bordell-artigen Betrieb" unter
      Polizeigewalt.blogger.de
      eingestellt.

      Die Polizisten hatten 16 Jahre und mehr Berufserfahrung.
      Und die Ausbildung für Polizisten ist recht gründlich -
      da gibt es keine faulen Ausreden.

      Zur Ausbildung und dem Ausleseverfahren war in der
      Berliner Morgenpost vom 20.10.13 einiges zu lesen.
      Sogar mit Sonderbeilage.

      Ansonsten muß man natürlich andersherum nach der Ausbildung dieser Leute mit Sonderrechten fragen. Die verkörpern schließlich die Staatsgewalt und haben eine Schutzfunktion bezüglich der Bürger.

      Ich plane, heute noch eine Strafanzeige und die Reaktion der Staatsanwaltschaft einzustellen. Ich komme mir vor, wie eine Figur in einer Geschichte von Kafka, Ionescu, Dürrenmatt oder Kishon. Alle - und wohl auch noch mehr - hätten ein Interesse an dieser Realsatire.

      So dumm können Staatsanwälte nicht sein, wie sie tun.

      Andererseits: seit dieser NSU-Geschichte kann man sich wohl nicht mehr sicher sein.
      Isi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 08:10:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=30L8fKC271Y

      Der Beitrag ist rund drei Jahre alt.
      Aber wohl immer noch aktuell.
      Das Video zum Neptunbrunnen wurde ja auch gelöscht.
      Meinungsfreiheit?
      Informationsfreiheit?
      Isi
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 00:08:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich bitte hier alle, meinen Link zu meinem Blog weiterzugeben:
      Polizeigewalt.blogger.de

      Inzwischen hat auch die Staatsanwaltschaft auf meine Anzeigen gegen
      die Polizisten und der Anzeigeerstatterin reagiert.

      Als Schulnote kommt sicherlich: " Thema verfehlt, 6".
      Aber dies interessiert niemanden, wenn es nicht verbreitet wird.

      Normale Medien, NGOs, Wissenschaftler usw. haben anscheinend auch kein Interesse, dies zu verbreiten.

      Da bleibt derzeit wohl nur Twitter.

      Wichtig sind die drei Protokolle vor dem Sozialgericht.
      Damit ist klar, daß die Polizisten keine Rechtsgrundlage für den
      Angriff auf mich hatten.

      Macht euch bitte klar, wie es um unsere Demokratie bestimmt ist, wenn Polzisten uns Bürger zu Krüppel machen können - oder sogar erschießen, ohne jeden Grund.

      Und gedeckt wird dies alles durch den Staat.
      Was ist von solch einem Staat zu halten?
      Isi
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 19:53:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 23:07:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hier ein Beitrag, der ähnliches schildet, wie das, was mir passiert ist:

      http://www.youtube.com/watch?v=-N8sRA0ITPk

      Ist ein wenig lang, aber mit viel Witz dargestellt.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 08:11:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Daß die Polizei überhart gegen friedliche antifaschistische Demonstranten vorgeht ist ja allgemein bekannt. Ein Skandal sondergleichen.:mad:


      Skandal?
      Das interessiert doch keinen toten Hund ob so ein paar Kommunisten in die Fresse kriegen....:rolleyes:
      • 1
      • 16
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Polizeigewalt