checkAd

    Polizeigewalt (Seite 18)

    eröffnet am 01.04.13 18:52:53 von
    neuester Beitrag 05.05.23 23:08:10 von
    Beiträge: 233
    ID: 1.180.475
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 14.457
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 04:23:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.875 von Doppelvize am 09.09.13 09:26:36Zur "Aktenlage":

      http://www.youtube.com/watch?v=Kcy4sJ-1uiQ



      Ich komme nur langsam voran.
      Dies liegt aber nicht an mir, sondern an der "Geschwindigkeit"
      von Politikern und anderen.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 09:26:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Ich kenne nur den CSU-Clan. Der hat von der gesamten Justiz mnichts zu befürchten. :eek:


      Sei froh wenn du den Miri-Clan nichts kennst! Klar, mit der CSU möchte man auch nicht aneinander geraten. Siehe Gustl Mollat:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 09:25:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Gewalt von Polizisten gegen Bürger ist in Deutschland ein Tabu.:rolleyes:


      Blödsinn! Steht sogar in der Zeitung!

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/nach-eskalation-bei-npd-de…

      Er sei darüber "schockiert", sagt etwa der Regensburger FDP-Kreisvorsitzende Michael Feil. Die Bereitschaftspolizei habe am Donnerstag regelrecht "eine Schneise in die Reihen der Demonstranten geschlagen". Diese hatten die Straße blockiert, als der NPD-Bus die Stadt wieder verlassen wollte. Thoralf Will (Piratenpartei) kritisiert, die Polizei habe friedlich am Boden sitzende Menschen, darunter Jugendliche und Rentner, "ohne Not mit Tritten und Pfefferspray angegriffen".

      Also erzähl nicht einen solchen Blödsinn!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 23:00:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.404.093 von ConnorMcLoud am 07.09.13 17:15:38Ich versuche daran etwas zu ändern, da ich selber davon betroffen bin.

      Richtig ist, daß unsere Medien darüber sehr häufig schweigen.

      Aber diesen Sommer gab es ein paar Spezials bei n-tv und selbst
      im ZDF wurde gelegentlich darüber berichtet.

      Der Fall Mollath mag da ein Katalysator gewesen sein.

      Kannst auch einfach googeln, erschreckend, was bei uns passiert.

      In Stuttgart21 hat jemand sein Augenlicht durch Wasserwerfer verloren.
      Es sah so aus, als würde dies ebenfalls niemand interessieren.
      So weit ich weiß, wurden die verantwortlichen Einsatzleiter zumindest zu Bewährungsstrafen verurteilt.

      Nein, steht in kaum einer Zeitung, durch Zufall hatte ich es am 30.8.13 in der "Junge Freiheit" gefunden.

      Als Betroffener habe ich natürlich eine selektive Wahrnehmung, werde hier dazu auch noch einiges schreiben.

      Obgleich ich dem Petitionsausschuß Berlin darlegen konnte, daß ein Irrtum der Polizisten ausgeschlossen werden kann, beruft sich dieser doch auf "Irrtum".
      Siehe dazu meinen Blog:
      Polizeigewalt.blogger.de

      Piraten und Grüne hatten mir ihre Unterstützung zugesagt.
      Ich werde die nächsten Tage versuchen, zu erfahren, was da schief gelaufen ist.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 18:44:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich kenne nur den CSU-Clan. Der hat von der gesamten Justiz mnichts zu befürchten. :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 17:24:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.404.093 von ConnorMcLoud am 07.09.13 17:15:38Da hast Du teilweise recht: der Miri-Clan hat natürlich nichts von der Polizei zu befürchten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 17:15:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gewalt von Polizisten gegen Bürger ist in Deutschland ein Tabu.:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 23:35:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.400.955 von Blue Max am 06.09.13 18:54:46Hier geht es um Gewalt von Polizisten gegen Bürger.

      Dies ist eindeutig und auch von dir einzuhalten.

      Wenn du ein anderes Thema für interessanter hälst, mach
      gerne dazu einen eigenen Thread auf.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:22:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.400.955 von Blue Max am 06.09.13 18:54:46Aber kennen Sie ein Land auf dieser Welt, in dem man Polizis…

      Skandal wie lasch der Innenminister mit der Sicherheit der Bürger umgeht:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 18:54:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.320.895 von Isengrad am 25.08.13 18:27:18#51

      Problem in D ist wohl weniger die Polzeigewalt sondern eher die Gewalt gegenüber Polizisten:

      http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/tuerkisc…

      "...Die beiden Testosteron-geschwängerten Insassen fanden, dass die Polizei vor ihnen zu langsam fuhr, bremsten den Funkwagen aus und gingen auf die Polizisten zu, um „mal etwas klarzumachen“. So heißt das hier bei uns.

      Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, eine Polizistin erhielt einen Schlag ins Gesicht und weitere Verletzungen, als ihr bei der versuchten Flucht die Autotür gegen den Körper gedonnert wurde.

      70 Leute standen herum und hatten ihre Nachmittags-Gaudi. Keiner schritt ein. Ihre Handys brauchten sie zum Filmen.

      Die eintreffende Polizei-Verstärkung sorgte dann für Ordnung. Aber kennen Sie ein Land auf dieser Welt, in dem man Polizisten angreift und verletzt und dann gelassen mit seinem Auto davonfahren kann?..."

      :eek:
      3 Antworten
      • 1
      • 18
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Polizeigewalt