checkAd

    Charttechnische Betrachtung von GBP/USD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.13 11:34:23 von
    neuester Beitrag 02.04.13 18:57:42 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.180.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:34:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen. Es geht aber auch ohne Charts.

      Nachdem am 12. März ein Boden gefunden wurde, bewegte sich das Britische Pfund aufwärts.

      Nach 7 Handelstagen war eine 1-2-3-Formation gebildet.
      Die Brutto-Strecke 1-2 dieser Formation mißt 345 Ticks.

      Der Kurs von Punkt 3 liegt bei 1,5027.
      Dieser Kurs wurde nach dem Boden am 7. Handelstag erreicht.

      Nach Erreichen von Punkt 3 bewegte sich das Britische Pfund wieder zwei Handelstage aufwärts. Nach dem Hoch am 25. März bei 1,5261 setzten wieder Gewinnmitnahmen ein. Seitdem konsolidiert das Britische Pfund mit dem heutigen Tag nun sieben Handelstage seitwärts.

      Bei Überschreiten des Hochs bei 1,5261 haben wir einen etablierten Trend.

      Das nächste höhere Ziel der Aufwärtsbewegung werde ich beschreiben, wenn das Britische Pfund bei 1,5261 nach oben ausgebrochen ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:36:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.343.911 von womitglied am 02.04.13 11:34:23Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen.

      Aha, und warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Datteljongleur: Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen.

      Aha, und warum nicht?


      Ein w:o Mod meinte, ich würde die Nutzungsrechte von Prorealtime verletzen. Für mich ist das aber eher ein vorgeschobener Grund.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:43:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen

      eine chartechnische Betrachtung ohne Charts ?
      Gibt es von w-o keine Charts ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das nächste höhere Ziel der Aufwärtsbewegung:

      Punkt 3 ist ja schon bekannt, daher gibt es folgende mögliche Ziele:

      1,5633

      1,5558

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:45:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Loserin: Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen

      eine chartechnische Betrachtung ohne Charts ?
      Gibt es von w-o keine Charts ?


      Ach, Du bist von w:o. Jetzt verstehe ich alles. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:50:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von womitglied: ...

      Nachdem am 12. März ein Boden gefunden wurde, bewegte ...


      Mit einer solchen Beschreibung muß der Leser mit den eigenen Charts aktiv werden. Vielleicht erhöht sich damit ein Lerneffekt. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:52:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 11:53:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für mich Schwachsinn, so wie : Male ein farbiges Bild mit schwarzer Farbe.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:08:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Loserin: Nee, ich bin ohne Glied.
      Das hast Du doch.


      Bitte keine sexistische Anmache. Das ist ja ekelhaft.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:17:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bitte keine sexistische Anmache. Das ist ja ekelhaft.

      Zitat von womitglied:
      Zitat von Loserin: Nee, ich bin ohne Glied.
      Das hast Du doch.


      Die Positionierung von Werbetexten ist im Bereich der Beitragstexte ist unschön und sollte geändert werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:19:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.344.329 von womitglied am 02.04.13 12:17:39Für Dich

      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:21:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist eine beleidigung.

      Zitat von Loserin: Für Dich
      ...


      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:32:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktuell bewegt sich das Britische Pfund abwärts. Der letzte 5 Stnden-Kursbalken endete um 12:00Uhr.
      Das Überschreiten des Hochs dieses Kursbalkens bei 1,5240 kann als Handelssignal dienen.

      Die nächsten höhere mögliche Ziele bei Überschreiten von 1,5261 sind:

      1,5633

      1,5558


      Zitat von womitglied: Ich darf hier keine Charts mehr reinstellen. Es geht aber auch ohne Charts.

      Nachdem am 12. März ein Boden gefunden wurde, bewegte sich das Britische Pfund aufwärts.

      Nach 7 Handelstagen war eine 1-2-3-Formation gebildet.
      Die Brutto-Strecke 1-2 dieser Formation mißt 345 Ticks.

      Der Kurs von Punkt 3 liegt bei 1,5027.
      Dieser Kurs wurde nach dem Boden am 7. Handelstag erreicht.

      Nach Erreichen von Punkt 3 bewegte sich das Britische Pfund wieder zwei Handelstage aufwärts. Nach dem Hoch am 25. März bei 1,5261 setzten wieder Gewinnmitnahmen ein. Seitdem konsolidiert das Britische Pfund mit dem heutigen Tag nun sieben Handelstage seitwärts.

      Bei Überschreiten des Hochs bei 1,5261 haben wir einen etablierten Trend.

      Das nächste höhere Ziel der Aufwärtsbewegung werde ich beschreiben, wenn das Britische Pfund bei 1,5261 nach oben ausgebrochen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:45:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es kann bereits ein Trendkanal gezeichnet werden.

      Untere Kanallinie:
      Erster Anlegepunkt = 1,4832
      Zweiter Anlegepunkt = 1,5093

      Obere Kanallinie:
      Paralellverschiebung der Koppie der unteren Kanallinie an das Hoch 1,5177. Das ist der Kursbalken am 15. März.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:53:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Noch ungeübten Chartisten möchte ich die Chartsoftware von Prorealtime empfehlen. Die Registrierung für EOD-Daten ist kostenlos. Auch Realtime Forex ist kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 12:58:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei Überschreiten des Hochs bei 1,5261 haben wir einen etablierten Trend.

      Würde dieses Hoch überschritten werden, dann überschreiten die Notierungen auch den EMA200 im 5 Stunden-Chart.

      Im Stunden-Chart verläuft der EMA200 an der untereren Kanallinie, die soeben gezeichnet wurde.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:05:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den Chart zudem, was ich bis jetzt beschrieben habe findet man hier http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180485-neustebei…

      Der Mod hat meinen ersten Thread zu dem Thema . einfach dorthin verschoben. :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:10:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein Forum benötigt für ihre Geschäfte mit Werbepartnern Klickraten. Vielleicht ist das der Grund für die Verschiebung. :laugh:

      Zitat von womitglied: Den Chart zudem, was ich bis jetzt beschrieben habe findet man hier http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180485-neustebei…

      Der Mod hat meinen ersten Thread zu dem Thema . einfach dorthin verschoben. :D



      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:19:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die aktuell laufende Bewegung ist möglicherweise das Konsolidierungsfinale. Es gab um 12:00 Uhr die zweite Gewinnmitnahme der short-Trader nach der ersten Gewinnmitnahme um 9:00 Uhr.

      Nach Durchbruch unter 1,5181 wird eine dritte Gewinnmitnahme im Stundenchart folgen. Ja ich rede hier vom Stundenchart. Dies könnte im Bereich 1,5167 / 1,5160 sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:22:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Möglich für die dritte Gewinnmitnahme ist auch der Bereich 1,5121 / 1,5115.

      Zitat von womitglied: Die aktuell laufende Bewegung ist möglicherweise das Konsolidierungsfinale. Es gab um 12:00 Uhr die zweite Gewinnmitnahme der short-Trader nach der ersten Gewinnmitnahme um 9:00 Uhr.

      Nach Durchbruch unter 1,5181 wird eine dritte Gewinnmitnahme im Stundenchart folgen. Ja ich rede hier vom Stundenchart. Dies könnte im Bereich 1,5167 / 1,5160 sein.


      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:37:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist natürlich auch ein guter Daytrade für die Marktteilnehmer, die das 1-2-3-Hoch heute gehandelt haben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 13:45:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist diese beschriebene Bewegung des Stundencharts beendet, muss der Kanal neu konstruiert werden.

      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:15:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei Betrachtung des Monats-Chart ist eher ein weiterer Monats-Abwärtskursbalken möglich.

      Im Monats- und Wochenchart laufen die Notierungen unterhalb des EMA15.

      Die Stochastik bewegt sich im Tageschart aktuell auch abwärts. Nun ja, die Bewegung im Tageschart ist bisher seitwärts gerichtet. Es muss abgewartet werden wie sich das Muster, beginnend am 12. März, auflöst.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:19:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dies scheint nun wahr zu werden.

      Möglich für die dritte Gewinnmitnahme ist auch der Bereich 1,5121 / 1,5115.

      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 14:53:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Noch ein weiterer Abwärts-Stundenkursbalken ist erforderlich bis zur Erreichung des Bereichs 1,5121 / 1,5115.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 15:24:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nach einer Konsolidierung ab 16:00 Uhr sollte noch eine letzte Welle folgen.

      Zitat von womitglied: Noch ein weiterer Abwärts-Stundenkursbalken ist erforderlich bis zur Erreichung des Bereichs 1,5121 / 1,5115.


      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:38:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier ist ein anonymer Tages-Chart des GBP/USD Spot, der die aktuelle Situation zeigt.

      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:45:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn ich einen Beitrag wie den Letzten schreibe, dann kann ich oft das Fenster nicht schließen und muss mich zu zu dem Beitrag durchklicken, so als hätte ich mich erst angemeldet. Sehr merkwürdig. Da bekommt man ganz komische Gedanken über w:o.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:54:50
      Beitrag Nr. 30 ()


      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:57:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnische Betrachtung von GBP/USD