checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.04.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.04.13 22:56:14 von
    neuester Beitrag 08.04.13 16:26:10 von
    Beiträge: 528
    ID: 1.180.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 75.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:16:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von LINSTINCT: Sorry,

      aber wie auch immer Du es beschreiben magst "Träumerei" oder ähnliches, ich liege eigentlich immer recht richtig. Von dem her mach Dich lustig, sei Dir gegönnt! Absolut ok!

      Bis Montag,:eek:;)

      LINSTINCT


      Achhaje, hier hat es noch so einen.:cry:
      Na wart ab, wir kollidieren auch noch aneinander.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 22:07:53
      Beitrag Nr. 502 ()
      nur eine Kostprobe von INSTINCT.... :

      "2012 erinnert mich an 2008, aber es wird schlimmer !"

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177579-1-10/2012…


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 22:09:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Eitelsbacher: nur eine Kostprobe von INSTINCT.... :

      "2012 erinnert mich an 2008, aber es wird schlimmer !"

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177579-1-10/2012…


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




      Dax 2008 bei 4000
      Dax 2013 bei 8000
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 23:18:14
      Beitrag Nr. 504 ()
      ich kann diese Jammerei nicht mehr hören!
      Daytrader wechseln im Stundenrhythmus oder noch schneller von Geld in Derivate und zurück.
      Da ist es völlig egal wo es langsam hingeht.
      Beides wird es so lange geben, wie es dieses Wirtschaftssystem gibt.
      Dafür sorgen schon Rotschild und co.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 01:12:57
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von prof19: du schreibst hier ein kompliziertes Szenario für 8.4.13, das du wahrscheinlich heute Nacht geträumt hast, und wettest dann 99,9% dass es genau so kommt ... interessant!

      ich glaube, der Samstag ist hier grad so spannend wie die Woche davor.





      unglaublich, was DU DIr rausnimmst, mit so einer floskel auf das posting von LINSTINCT zu antworten :rolleyes:

      der user LINSTINCT hat hier in diesem sräd schon in realtime gezeigt, was er kann

      und das war allererste sahne

      --->von Dir prof19, oder soll ich sagen amateur19, ist hier noch nie etwas gekommen, ausser heisse luft :keks:


      leider trieft auch bei Dir der gnadenlose neid auf den erfolg von LINSTINCT

      LINSTINCT hat sogar seine volumengröße von seinem derivatedepot gezeigt, was überhaupt nicht notwendig ist


      PS: du könntest ein bruder von EITELSBACHER sein :rolleyes:

      auch ER hat noch NIE gezeigt, was er kann--noch NIE ein angezeigter realtime-trade, so wie z.B. unsere große meisterin ABENDKASSE


      da kommen nur postings wie :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      der junge scheint so dick in seinen fonds oder aktien oder call-derivaten zu sitzen, dass er, wenn der dax oder dow wieder mal raufgeht, nur ein erleichterndes :laugh::laugh::laugh::laugh: oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: postet
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 03:57:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      omg, dieser Kindergarten nervt langsam !
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 08:45:22
      Beitrag Nr. 507 ()
      die Stimmung hier ist vermutlich der steigenden Voa geschuldet...
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 08:46:27
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Saphyris: die Stimmung hier ist vermutlich der steigenden Voa geschuldet...


      kaufe ein "l"
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 11:37:27
      Beitrag Nr. 509 ()
      Moin! wie kann man Erdgas shorten?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 11:37:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      und nu, gibt es außer beschimpfungen auch noch meinungen zum montag?

      Wo gehts hin?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 11:42:53
      Beitrag Nr. 511 ()
      Moin Gemeinde,

      sehe für Montag ne kleine Korrektur nach oben. Ami war ja stark.
      die 7700 kommt sicher wieder, kann natürlich auch nun zum ATH laufen...
      Da ich erst am Abend was machen kann, juckt mich alles andere erstmal nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:25:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.379.517 von Gustl39 am 07.04.13 11:42:53Auch für den Fall das mich jetzt alle steinigen. Ich denke wir habe die perfekten Voraussetzungen geschaffen, um das ATH im DAX anzusteuern.
      Nach dem Bruch der Trendgerade seit Juni 20212. Wird jeder private Trader jede Korrektur nach oben shorten. Das ist der Stoff aus dem Short Squeezes entstehen. Der Daily RSI ist unter 30. Viel Platz, um nach oben durchzustarten. Außderdem hat sich ein Trendkanal im Daily gebildet an deren unteren Kante wir uns befinden. Habe mein Swing Shorts alle verkauft. Jetzt long gegen die Masse, die immer verliert.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:39:36
      Beitrag Nr. 513 ()
      Diese beiden halte ich nächste Woche im Auge. Gold ist mM nach in einer Korrektur und steuert neue Tiefs an. Den Dax nehme ich nach oben mit. Wenn er am Kreis nicht dreht lass ich so lange laufen bis Mr Trailing ihm ein Ende bereitet. Allerdings mache ich es von der Eröffnung morgen abhängig. Ohne Gap up sehe ich die 7500 morgen auf der Tafel. Wäre für mich dann auch ein Long Einstieg mit viel besserem CRV

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:40:54
      Beitrag Nr. 514 ()
      Und Gold als Nachtrag

      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:50:27
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Dukatensammler: Auch für den Fall das mich jetzt alle steinigen. Ich denke wir habe die perfekten Voraussetzungen geschaffen, um das ATH im DAX anzusteuern.
      Nach dem Bruch der Trendgerade seit Juni 20212. Wird jeder private Trader jede Korrektur nach oben shorten. Das ist der Stoff aus dem Short Squeezes entstehen. Der Daily RSI ist unter 30. Viel Platz, um nach oben durchzustarten. Außderdem hat sich ein Trendkanal im Daily gebildet an deren unteren Kante wir uns befinden. Habe mein Swing Shorts alle verkauft. Jetzt long gegen die Masse, die immer verliert.


      Ich bin mittelfristig nach wie vor bullisch, denke aber, dass es für Long noch etwas zu früh ist. Einen ersten Kauf werde ich bei einem DAX-Stand von etwa 7600 durchführen, ggf. einen weiteren Kauf rund 5 Prozent tiefer (vermute aber, dass letztere Marke eher nicht erreicht wird).
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 16:52:48
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.380.539 von Mollokko am 07.04.13 16:39:36Genau mein Plan. In welcher Zeiteinheit und mit welchen Abstand soll der Trailingstop funktionieren?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 17:06:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Dukatensammler: Genau mein Plan. In welcher Zeiteinheit und mit welchen Abstand soll der Trailingstop funktionieren?


      kann ich dir heute nicht beantworten. Ich lasse ihn morgen hochlaufen. Wenn er das erste hoch im H1 korrigiert, setze ich mein SL darunter und aktiviere Trailing. Sollten wir diese Woche aber noch ca 7800-7850 erreichen drehe ich die Posi auf Short. Ich befürchte die nächste Zeit werden wir nicht über die 8000 kommen. Das war es meiner Meinung nach für dieses Jahr. Sollte es dennoch sein, so what. Daytrading halt, dann spielen wir das Klavier wieder gen Norden. Der langfristige bärische Keil ist aufgelöst. Ziel wäre die 6980. Er testet die Woche noch die Linie von unten und prallt im besten Fall ab 7850 nach unten ab. Würde zu den Terminen am Mittwoch FED Protokoll etc passen.

      Avatar
      schrieb am 07.04.13 20:57:55
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.378.933 von suuperbua am 07.04.13 01:12:57ich beneide hier niemanden, die von dir genannten outings sind mir nicht bekannt

      man sollte aber auch nicht 99,9% sagen, wenn >90% auch gereicht hätten

      es ging mir um ein mathematisches Problem, nicht um ein psychologisches
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:01:53
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Gustl39: Moin Gemeinde,

      sehe für Montag ne kleine Korrektur nach oben. Ami war ja stark.
      die 7700 kommt sicher wieder, kann natürlich auch nun zum ATH laufen...
      Da ich erst am Abend was machen kann, juckt mich alles andere erstmal nicht.


      DAX PP 7705 ist für mich 1.Kursziel

      aber was tu ich, wenn die Yen-Schwemme schon morgen früh hier eingetroffen ist? vermutlich erst mal flat bleiben ?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:03:37
      Beitrag Nr. 520 ()
      Mollokko zum Euro Dollar auch Vorstellungen?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:07:55
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Mollokko:
      Zitat von Dukatensammler: Genau mein Plan. In welcher Zeiteinheit und mit welchen Abstand soll der Trailingstop funktionieren?


      kann ich dir heute nicht beantworten. Ich lasse ihn morgen hochlaufen. Wenn er das erste hoch im H1 korrigiert, setze ich mein SL darunter und aktiviere Trailing. Sollten wir diese Woche aber noch ca 7800-7850 erreichen drehe ich die Posi auf Short. Ich befürchte die nächste Zeit werden wir nicht über die 8000 kommen. Das war es meiner Meinung nach für dieses Jahr. Sollte es dennoch sein, so what. Daytrading halt, dann spielen wir das Klavier wieder gen Norden. Der langfristige bärische Keil ist aufgelöst. Ziel wäre die 6980. Er testet die Woche noch die Linie von unten und prallt im besten Fall ab 7850 nach unten ab. Würde zu den Terminen am Mittwoch FED Protokoll etc passen.


      Weisst du, wann die neuen Dividenden auf den Dax draufgerechnet werden, und um wieviel der DAX nach oben korrigiert wird durch die vielen Mrd, die im April 2013 ausbezahlt werden?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:24:22
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von chitypo: Mollokko zum Euro Dollar auch Vorstellungen?


      Hallo Chitypo. Eigentlich würde ich dich gerne fragen ?! :)
      Ich denke EUR wird erst ab 1,3060 interessant für Long. Wenn morgen ein Rücklauf auf 1,2950 kommt geh mit gen Norden. Aber kleine Posi weil es mir noch zu unsicher ist.



      H1
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:26:40
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Mollokko: ...

      kann ich dir heute nicht beantworten. Ich lasse ihn morgen hochlaufen. Wenn er das erste hoch im H1 korrigiert, setze ich mein SL darunter und aktiviere Trailing. Sollten wir diese Woche aber noch ca 7800-7850 erreichen drehe ich die Posi auf Short. Ich befürchte die nächste Zeit werden wir nicht über die 8000 kommen. Das war es meiner Meinung nach für dieses Jahr. Sollte es dennoch sein, so what. Daytrading halt, dann spielen wir das Klavier wieder gen Norden. Der langfristige bärische Keil ist aufgelöst. Ziel wäre die 6980. Er testet die Woche noch die Linie von unten und prallt im besten Fall ab 7850 nach unten ab. Würde zu den Terminen am Mittwoch FED Protokoll etc passen.


      Weisst du, wann die neuen Dividenden auf den Dax draufgerechnet werden, und um wieviel der DAX nach oben korrigiert wird durch die vielen Mrd, die im April 2013 ausbezahlt werden?


      gar nicht...wird doch vom Kurs abgezogen.....*Dividendenjäger* sind eh ein Mythos...........
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:37:39
      Beitrag Nr. 524 ()
      Aber kleine Position weil es mir noch zu unsicher ist .
      Du malst den ganzen Tag Striche und Linien , und am Ende ist es Dir zu unsicher .
      Erzähl mir doch mal bitte wann es sicher ist ! :confused:

      Ansonsten Gute Nacht , bin vom Rückflug nach Zürich und Rückfahrt nach Hause müde .

      Morgen könnte es Richtung 7.900 laufen oder aber auch Richtung 7.500 bin mir aber zu unsicher . ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:50:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Abendkasse: Aber kleine Position weil es mir noch zu unsicher ist .
      Du malst den ganzen Tag Striche und Linien , und am Ende ist es Dir zu unsicher .
      Erzähl mir doch mal bitte wann es sicher ist ! :confused:

      Ansonsten Gute Nacht , bin vom Rückflug nach Zürich und Rückfahrt nach Hause müde .

      Morgen könnte es Richtung 7.900 laufen oder aber auch Richtung 7.500 bin mir aber zu unsicher . ;)


      Mit zu unsicher meine ich, dass mir das CRV nicht passt. Aber wenn ich mit todsicher bin, dann schicke ich dir ne Mail ok?
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:56:02
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von prof19: Weisst du, wann die neuen Dividenden auf den Dax draufgerechnet werden


      Die werden nicht draufgerechnet, sondern bei Ausschüttung einfach nicht abgezogen - sprich, immer am Tag einer Dividenausschüttung wird der DAX immer mehr "verfälscht". Den echten DAX, verglichen mit anderen Kursindizes, etwa den Dow Jones, findest du hier:

      Avatar
      schrieb am 07.04.13 23:15:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      Gap im E/D war wieder schön zu handeln. :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 16:26:10
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von prof19: Weisst du, wann die neuen Dividenden auf den Dax draufgerechnet werden


      Die werden nicht draufgerechnet, sondern bei Ausschüttung einfach nicht abgezogen - sprich, immer am Tag einer Dividenausschüttung wird der DAX immer mehr "verfälscht". Den echten DAX, verglichen mit anderen Kursindizes, etwa den Dow Jones, findest du hier:


      danke dir und den anderen Postern :)

      es gibt ja vor dem grossen Verfall im September einen Tag, an dem die gewichte neuberechnet werden (einmal im (Jahr) aber aus dem entsprechenden Buch darüber konnte ich nicht entnehmen, wie die Dividenden berücksichtigt werden. Dazu gibt es auch noch Bezugsrechte.

      Also werden Dividenden und Bezugsrechte zwar im September zur Neugewichtung herangezogen, aber im DAX-Kurs stecken sie nur indirekt drin, indem die Dividenden nicht ausbezahlt werden.

      Ergo gibt es bei den DAX-Werten 2 "Kurse", den Performance-"Kurs" und den Börsenkurs,
      jedenfalls wäre es interessant, die in den Gewichten steckenden Scheinkurse mit den echten Kursen zu vergleichen. Bei DAX-Werten, die schön längere Zeit hohe Dividenden auszahlen, dürften noch größere Unterschiede auftreten, im Vergleich zu den offensichtlichen Unterschieden zwischen DAX-Performanceindex und DAX-Kursindex.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.04.2013