checkAd

    Ryanair - Aktie im Steilflug (Seite 56)

    eröffnet am 07.04.13 19:57:02 von
    neuester Beitrag 29.01.24 14:45:55 von
    Beiträge: 580
    ID: 1.180.695
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.349
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    0,5650+37,80
    1,3300+33,00
    0,8666+9,64
    0,6820+6,73
    393,80+5,65
    WertpapierKursPerf. %
    2,3800-6,67
    3,2600-7,65
    18,900-8,25
    6,2500-9,16
    0,6050-15,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 56
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 22:51:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.423 von aaspere am 14.04.13 11:45:52Die Schlägerei um die letzten Tickets vor der Geschäftsstelle des BVB fand wahrscheinlich auch unter Menschen statt, die jede Airline gern als Passagiere hätte.
      Für die Bundesbahn ist der Transport von Fußballfans betriebswirtschaftlich kein Gewinn, da die von ihnen verursachten Schäden jedes Jahr in die Millionen gehen. Da ich nicht weiß, in welchem Zustand die Kabinenausstattung der Ryanair sich derzeit befindet, kann ich auch nicht sagen, ob durch die Beförderung von zerstörungswilligen Fußballfans eine Verschlechterung eintreten könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:07:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das hätte ich Goldman Sachs auch schreiben können. Pulitzerpreis-verdächtig ist das allerdings eher nicht. Mit meinem Kursziel von 7,50 liege ich da ja auf der selben Linie.
      Der Kaufpreis soll bei um die 50% des Listenpreises betragen haben, da es sich auch nicht um die 737 NG handelt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 10:36:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      vom 12.4.2013, also ganz aktuell:

      LONDON - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Ryanair von 7,30 auf 7,90 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Conviction Buy' belassen. Die Bestellung von 175 Boeing-Flugzeugen sei positiv, schrieb Analyst Nick Edelman in einer Studie vom Freitag. Die Zielerhöhung reflektiere den geringer als erwarteten Kaufpreis.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 11:45:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier geht es ja eigentlich um Ryanair und nicht um eine Diskussion zum Sozialverhalten von Fußballfans. Deshalb werde ich nur nochmal auf Deinen ersten Satz eingehen.
      Lufthansa macht solche Charterflüge nicht. Natürlich werden den Fans auch andere Flüge angeboten. Das sind dann aber keine Linienflüge (im Fall von Ryanair: Zusatzflüge im bestehenden Linienverkehr), sondern Charterflüge. Die werden dann von Reiseveranstaltern organisiert, die sich darauf spezialisiert haben, kurzfristig solche Flüge durchführen zu lassen. Da kommen dann manchmal auch Airlines zum Einsatz, die nicht zu den gängigen zählen. Meist sind dann auch die organisierten Fangruppen mit eingeschaltet. Das ist ganz normales Geschäft, und auch da gelten die Luftsicherheitsvorschriften. Wer erkennbar betrunken ist oder schon vor dem Boarding deutlich negativ auffällt, wird nicht mitgenommen. Das ist übrigens auch bei ganz normalen Urlaubsflügen so; ich selber habe schon mal ein Deboarding mit Hilfe der spanischen Polizei miterleben können. 2 Stunden Verspätung brachte uns das ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 23:17:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch die Lufthansa wird, da es jetzt raus ist, wer gegen wen spielt, ein entsprechendes Angebot weit unter den von Ihnen angegebenen und für mich nicht nachvollziehbaren 700 Euro nachlegen.

      Immer wenn mir Fußballfans nach Spielen begegneten, war es eine grölende, besoffene, zu Zerstörung von öffentlichem Eigentum neigende Masse, die ich dann gemeinhin als Pöbel bezeichnen darf. Massenschlägereien mit Fans anderer Vereine habe ich noch nicht mitbekommen, muß ich auch nicht. Wenn Sie andere Erfahrungen haben, dann ist das sehr schön für Sie. Mich werden Sie freiwillig nie in ein Fußballstadion hineinbekommen, mir reichen meine abschreckenden Erfahrungen nach Spielen der Bundesliga.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 19:25:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch ein Nachtrag:
      Auch die Strecke Dortmund-Madrid wird mit Sonderflügen von Ryanair bedient.
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 18:27:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.425.621 von nickelich am 13.04.13 17:44:39Ich weiß ja nicht, ob Du da über Erfahrungen verfügst. Ich jedenfalls bin schon mit Werder-Fans zu Auswärtsspielen geflogen. Das lief völlig normal und gesittet ab. Anderes Verhalten, so wie Du es schilderst, wäre auch ein Sicherheitsproblem und hätte zu Maßnahmen der Crew geführt, die bis zur Sicherheitslandung irgendwo in der Pampa hätten führen können. Auch Fußballfans wissen das. Und Fußballfans pauschal als "Pöbel" zu bezeichnen, ist doch wohl völlig unangemessen. Insofern bleibe ich bei meinem Tipp.
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 17:44:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Möchten Sie ernsthaft zwischen besoffenen, grölenden Fußballfans sitzen?
      Meine Sprache reicht nicht aus, das drastisch zu beschreiben.
      Die Cabin-Crew tut mir jetzt schon leid.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 13:47:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.424.785 von nickelich am 13.04.13 12:22:52Nein Nickelich. Jeweils die preiswertesten Möglichkeiten. Versuch's doch mal selber auf der LH-Seite zu buchen.
      Kleiner Tipp noch von mir, weil's mir inzwischen auffällt: Feil doch mal etwas an Deiner Sprache.
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 12:22:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sind die 700 Euro bei Lufthansa für den Flug in der Business Class?

      Gewisse Kreise geben auch gern mal ne Mark mehr aus, um nicht gemeinsam mit dem Pöbel reisen zu müssen.
      1 Antwort
      • 1
      • 56
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +0,81
      -4,23
      +0,35
      -0,72
      -0,41
      +0,51
      -2,46
      -1,88
      +1,14
      Ryanair - Aktie im Steilflug