checkAd

    Mann,mann,man, hier iss ja sowatt von nix los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.13 00:31:14 von
    neuester Beitrag 09.04.13 23:18:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.180.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 00:31:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      als ich dies Board verlies, war um diese Zeit noch so viel los, ich dachte ich wär im schätt. Watt iss passiert?
      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 07:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich sapme derzeit woanders

      da kann man besser seinen Lebensweisheiten abladen :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 09:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.389.189 von debull am 09.04.13 00:31:14Du verwechselst Chat und Forum vielleicht. Aber eröffne doch ein paar Themen dann wird was los sein :D

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 12:25:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Trend geht hin zum Job. Wenn du weißt was ich mein. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 13:35:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.392.143 von KingKewl am 09.04.13 12:25:43Aber doch nicht ganztags! Das wäre krasser Verstoß gegen die Arbeitszeitordnung.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 13:39:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Bernecker1977: Du verwechselst Chat und Forum vielleicht. Aber eröffne doch ein paar Themen dann wird was los sein :D

      Gruß Bernecker1977


      Nein, nein. Ich meine schon das Forum. Es gab hier Zeiten, da kamen Reaktionen, bevor Du das Posting abgeschickt hattest.:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:17:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von debull:
      Zitat von Bernecker1977: Du verwechselst Chat und Forum vielleicht. Aber eröffne doch ein paar Themen dann wird was los sein :D

      Gruß Bernecker1977


      Nein, nein. Ich meine schon das Forum. Es gab hier Zeiten, da kamen Reaktionen, bevor Du das Posting abgeschickt hattest.:)


      Das war nur kurz, als die Serverzeit nicht stimmte :laugh: :eek:

      Aber im ernst: Du hast um die 5.000 Beiträge geschrieben in 14 Jahren, da kannst Du ruhig noch ein bisschen mehr geben ;) würde mich freuen und die Mitglieder die hier mitlesen auch. Es gibt genug spannende Themen!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:18:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von KingKewl: Der Trend geht hin zum Job. Wenn du weißt was ich mein. :D


      :laugh: Aber genau dafür gibt es die Mittagspausen ;)

      ODER man ist sein eigener Chef dann darf man :cool:

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:56:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.393.087 von AndreasBernstein am 09.04.13 14:18:15Eine Mittagspause um 00:30 Uhr nachts?!
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 16:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes: wenn bull schichtarbeiter ist ..dann ja :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 23:18:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Aber im ernst: Du hast um die 5.000 Beiträge geschrieben in 14 Jahren, da kannst Du ruhig noch ein bisschen mehr geben "

      5.000 Beiträge schon? War bestimmt viel Mist drunter. Und der stinkt immer so. Da brauch ich anschließend immer ne Pause.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mann,mann,man, hier iss ja sowatt von nix los