checkAd

    Hilfe, ich kann das Wort Massachusetts nicht aussprechen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.13 18:21:27 von
    neuester Beitrag 11.04.13 19:33:38 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.180.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:21:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwas in der Mitte verwustele ich immer.

      Bei dem deutschen Wort "äch­ten" lacht mich meine Frau immer aus...meh!

      Wer hat auch ähnliche Hänger?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Obermaat: Irgendwas in der Mitte verwustele ich immer.

      Bei dem deutschen Wort "äch­ten" lacht mich meine Frau immer aus...meh!

      Wer hat auch ähnliche Hänger?


      vieleicht hilft dir das buch

      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:38:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Peeder: Ruf mich mal an, bin gerade mit dem Auto unterwegs!

      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:48:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man kann den Ton ja abdrehen

      Avatar
      schrieb am 10.04.13 19:05:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      MESSE TSCHU SETTS

      dann wird´s auch was mit der Nachbarin....

      Quando
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 19:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.405.047 von Quando am 10.04.13 19:05:08Lamborghini konnte ich auch nicht aussprechen, deswegen ist ein anderes Auto geworden.
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 19:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.404.685 von Obermaat am 10.04.13 18:21:27versuchs mal mit "ich messe Sandale jetzt" :rolleyes: vielleicht hast du Schuhprobleme :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 00:01:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagen Sie einfach die Gegend rund um Boston.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 10:30:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laufe einfach durch die Fußgängerzone Deines Heimatorts und übe das Wort lautstark.

      Wenn Dir von den Passanten kein "Gesundheit!" mehr entgegenschallt, dann solltest Du die richtige Aussprache geschafft haben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 11:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Hinweise...habe jetzt erst Mal 1 Stunde lang den Bee Gees Song angehört...

      Jetzt kann ich es!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 13:39:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gratulation, dann kommt jetzt die nächste Schwierigkeitsstufe mit für Dich möglicherweise beruflichem Bezug:

      "Tipperary"
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 13:49:02
      Beitrag Nr. 12 ()



      .....und wer weiß noch wie der heißt

      von der Aussprache ganz zu schweigen.....

      sozusagen Problem-Bär unter den Vulkanen....!!!

      Eyjafjallajokull



      Quando
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 14:48:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Wort geht mir wiederum fließend von der Zunge:

      Aluminiumminimumimmunität
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 17:10:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10
      "Danke für die Hinweise...habe jetzt erst Mal 1 Stunde lang den Bee Gees Song angehört... Jetzt kann ich es!!!"

      Klasse, damit hast du die erste Stufe schon geschafft.
      Und jetzt das Ganze singen. Kannst das Ergebnis ja hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 17:47:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Yup...it's karaoke time!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 18:25:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.412.061 von Obermaat am 11.04.13 17:47:25Es gibt auch professionelle Trainer, die Dir bei Problemen mit der Aussprache helfen können.

      Der beste unter ihnen, aber leider oft keine Termine frei:


      Klick
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 18:36:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke für den Stoiber; ich dachte auch an unseren ehemaligen Ländlechef Öttinger - der hat's aber auch mächtig drauf.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 18:41:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.412.431 von Obermaat am 11.04.13 18:36:22
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 18:49:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Beide in Brüssel ...kann kein Zufall sein!:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 19:33:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Obermaat: Beide in Brüssel ...kann kein Zufall sein!:cry:


      nee,die nehmen nur die Besten :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, ich kann das Wort Massachusetts nicht aussprechen!