checkAd

    Wo sind meine lieben Freunde KFM, Jagger 2000 und hetfield verblieben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.13 23:11:24 von
    neuester Beitrag 27.05.13 15:33:51 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.180.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 23:11:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch der Verbleib von meau, Dachs, Mia Wallace und Konsorten ist von WO-Interesse. Rhabarber, Karl und Bine schreiben auch nicht mehr. Wonderful Tony und Bleichenröder sind mir nichts, dir nichts weg. Was ist passiert?

      lg
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 00:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenigstens bist du mal wieder angeklappt. Erst gestern habe ich mich gefragt, wo du eigentlich bist, hab schon deine Threads vermisst, à la:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1176481-1-10/heut…
      "Ich hab heute (1.9.) Geburtstag! Und mir geht es scheisse!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 11:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Taft !:kiss:

      Bei Dir scheint vor einigen Jahren die Zeit stehen geblieben zu sein!

      :laugh::laugh::laugh:

      Aus informierten Kreisen wird berichtet, dass die gesuchten Nicks alle auf dem Friedhof der Kuscheltiere gelandet sind,
      weil ihre Besitzer ihre Internetzeit glorreich beendet haben! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 12:31:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Dudde" und "Raucherbein" posten auch schon länger nicht mehr!
      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 15:21:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D dafür n bin ICH noch immer hier + kann dir auf die nerven gehen tafti :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 16:15:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.428.065 von lyta am 14.04.13 15:21:52:kiss:

      Du bist ja hier auch so etwas wie die

      Ersatz-Bine! :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 19:08:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Germanasti. Er hat Porsche immer bei Null gesehen und geraten in Gold zu gehen... würd gern wissen, wie viel Kohle er gemacht hat...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 20:44:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.428.593 von timekiller am 14.04.13 19:08:38;)

      Germanasti gibt's noch! Immer noch in Börsenboards unterwegs!

      http://www.stock-channel.net/bullstocks/stock-board/showthre…

      http://www.stock-channel.net/bullstocks/stock-board/member.p…
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 23:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ja, wo sind wir denn alle? :D
      ich wüsste auch gerne, was aus bestimmten kennungen geworden ist, besonders eine davon.

      unbestätigten gerüchten zufolge haben wir alle unsere internetzeit glorreich beendet. uns alle kann man nicht umbringen, wir haben sämtlich muscheln, krakenarme oder haizähne im gesicht, sind eigentlich alle schon tot, mein herz liegt schlagend in einer holzkiste. nur alle zehn jahre taucht unser zerfleddertes schiff wieder auf, wir dürfen für einen einzigen tag an land und setzen ein einziges posting ab, bevor wir wieder zurück auf see müssen... ach nee, das is zum glück nur so'n scheiss film. :D

      aber schön, dass es taft noch gibt, ich hatte mir schon vor jahren ernsthaft sorgen um günni und seine leber gemacht. aufs hirn kanns ja bei ihm nicht gehen, er ist österreicher. :D

      da aber nur die besten jung sterben, werden wir zwei wahrscheinlich steinalt... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 08:50:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: dich gibts auch noch .. mann du musst ja echt schon steinalt sein
      offenbar ist dir langweilig :D...aba schön daß du dein kennwort nicht vergessen hast :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 17:23:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.489.977 von lyta am 23.04.13 08:50:49;)

      Vielleicht war es gespeichert!

      :laugh:


      Herzliche blauweiße Grüße an Dich, Karl!
      Wenn ich mich recht erinnere, warst oder bist Du doch
      einer von den roten Teufeln, oder?

      Ich drücke die Daumen, dass sie aufsteigen, selbst auf die Gefahr
      hin, das es Elrond zerreissen wird, wenn es sein ÄFFZEEEH nicht packt!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 17:16:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von gartenschere: Auch der Verbleib von meau, Dachs, Mia Wallace und Konsorten ist von WO-Interesse. Rhabarber, Karl und Bine schreiben auch nicht mehr. Wonderful Tony und Bleichenröder sind mir nichts, dir nichts weg. Was ist passiert?

      lg


      Die Mia wartet immer noch darauf, dass der Tony einmal auf einen Stich vorbeischaut, da bleibt keine Zeit für Foren.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:42:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      einen wunderschönen guten abend zusammen.

      ist ja die reinste veteranen versammlung hier :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:50:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      mal schauen, vielleicht kann ich ja chili dazu bewegen, hier mal reinzuschauen . gibt es eigentlich noch sittin bull oder try it again?
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:41:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von DIX: einen wunderschönen guten abend zusammen.

      ist ja die reinste veteranen versammlung hier :D



      :eek: da sitzen echt einige gefühlte 100 jahhhhhre zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 12:45:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von DIX: gibt es eigentlich noch sittin bull oder try it again?


      Der hat sich so in den 11. September reingesteigert, dass keine normale Kommunikation mit ihm mehr möglich ist.:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:26:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Tisc:
      Zitat von DIX: gibt es eigentlich noch sittin bull oder try it again?


      Der hat sich so in den 11. September reingesteigert, dass keine normale Kommunikation mit ihm mehr möglich ist.:cry:


      Vielleicht war es ja auch das Matriarchat.... :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 13:38:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von DIX: einen wunderschönen guten abend zusammen.

      ist ja die reinste veteranen versammlung hier :D



      :eek: da sitzen echt einige gefühlte 100 jahhhhhre zusammen :D



      Hallo Lyta,

      immer noch im Dienst der Vorlonen? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 14:45:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      ABA JA DOCH :look: da kommt man net so leicht raus ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 16:30:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von DIX: Vielleicht war es ja auch das Matriarchat.... :D

      Jenau, allet Schlampen außer Mutti!:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 02:37:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...also bitte. Unser guter Shitting Bull reagiert doch nur wie alle älterwerdenden Menschen, er meint halt, dass früher alles besser war. Allerdings meinte er damit sehr, sehr, sehr viel früher... :D

      Ich hab ja seinen missionarischen Eifer immer sehr bewundert, ebenso wie seine Fähigkeit, Logik oder Naturgesetze jederzeit bei Bedarf komplett zu ignorieren oder gar zu negieren. Aber sonst wars ein netter Kerl.

      War schon ziemlich lustig hier, ich kann mich auch noch erinnern, als beim Columbia-Absturz sofort die ersten Verschwörungstheorien kamen. Hat doch bestimmt wer abgeschossen! Wat hammer jelaacht... :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 03:30:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.585 von Datteljongleur am 14.04.13 12:31:58"Dudde" und "Raucherbein" posten auch schon länger nicht mehr!

      nix da, kollege raucherbein war nie weg
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 09:09:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Karl: ...

      War schon ziemlich lustig hier, :::::::::Wat hammer jelaacht... :D


      + wie erklärst DU dann DEINE langmonatige , um nict zu sagen langJÄHRIGE :rolleyes: abwesenheit :confused:::WENNS DOCH EH SO LUSTIG WAR :look:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 09:19:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      zug, 1. Strophe)

      Sag mir, wo die user sind.
      Wo sind sie geblieben?
      Sag mir, wo die user sind.
      Was ist geschehn?
      Sag mir, wo die user sind.
      Mädchen pflückten sie geschwind.
      Wann wird man je verstehn?
      Wann wird man je verstehn?
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 09:24:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      :( vieleicht liegts daran daß WIR so spiessig sind + einfach nicht aufhören können :cry:
      oda I-NETSÜCHTIG ???:confused:
      oda von W:0 gegen unseren willen festgehalten + gefesselt ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 13:03:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von lyta: + wie erklärst DU dann DEINE langmonatige , um nict zu sagen langJÄHRIGE :rolleyes: abwesenheit :confused:::WENNS DOCH EH SO LUSTIG WAR :look:

      ...das echte Leben war eben noch lustiger... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 13:05:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D du scheinst vergnügungssüchtig zu sein ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 13:07:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.611.949 von lyta am 11.05.13 13:05:06...das auch... :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 13:11:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      ok .. jetzt wiss ma einen grund warum du W:0 meidest ..+ was sind die anderen ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 23:10:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Karl!

      Nett Dich zu lesen.
      Jaja, das richtige Leben ist ungleich spannender, da gibt es echten Whiskey.:p
      Du verträgst auch nicht gerade wenig, das ist als Kompliment zu sehen.

      Liebe Grüße aus Tirol:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 09:27:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.613.935 von gartenschere am 11.05.13 23:10:11:laugh::laugh::laugh:

      Na dann mal Prost! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 09:44:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      :cool:

      ... ach so, habe es gerade in den Tiefen des I-Nets wiedergefunden:

      Eine uns allen sehr wohl bekannte junge Dame hatte vor einiger Zeit
      in einem Quiz-Duell den Literaturkritiker Hellmuth Karasek geschlagen.

      Herzlichen Glückwunsch dazu, B. ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 23:22:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Rofle: Eine uns allen sehr wohl bekannte junge Dame hatte vor einiger Zeit
      in einem Quiz-Duell den Literaturkritiker Hellmuth Karasek geschlagen.


      ...wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich deinen satz um ein "genau auf die nase" ergänzt. :D
      dumm war das mädel ja nie, zuzutrauen war ihr der sieg also... egal ob nach punkten oder mit k.o. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 15:16:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Karl,

      wie hoch ist den dein Handicap mittlerweile ?

      Oder zerdeppers du immer noch vornehmlich Autos :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 15:33:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...die gute alte tradition mit dem autos mit golfschlägern zerdeppern habe ich natürlich beibehalten. du solltest schnell die versicherungsaktien abstossen, es wird sommer... :D

      golf ist noch nix für mich, ich hab lieber noch ein paar jahre sex. :laugh:

      ich kenn aber keinen anderen, der diesen abschlag so brutal durchziehen kann, dass er den driver berührungsfrei über DIESES echt hohe haus bis auf die andere seite zu den autos kriegt. war sozusagen ein hole in one, und das ohne überhaupt den ball zu treffen... :cool:

      aber es wurde ja niemand verletzt. und das sagt mir, dass der schlag noch potential nach oben gehabt hätte... :eek:
      aber wir hatten ja den notarzt schon dabei. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind meine lieben Freunde KFM, Jagger 2000 und hetfield verblieben?