checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10093)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 08:56:58 von
    Beiträge: 221.250
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 159
    Gesamt: 6.218.959
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10093
    • 22125

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:52:51
      Beitrag Nr. 120.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.895 von AUMNGH45 am 19.09.18 09:37:45
      Zitat von AUMNGH45: Wenns nach dir ginge, dürfte es doch sowiso keine Beamten geben.
      Ich fasse das sogar noch weiter:
      Steuergeldverschwendung muß Straftatbestand werden
      Deshalb wählt man am besten AfD.
      Da arbeitet die Vorsitzende ehrenamtlich aus Idealismus:p


      Es darf sehr wohl Beamte geben, nur muss man diese auch feuern können, und nicht wie bei uns üblich bei vollen Bezühen beurlauben oder gar befördern wenn sie Schxxx bauen.

      Steuergeldverschwendung muß Straftatbestand werden

      Im Grunde ja! Aber was für den einen Sinn macht, ist für den anderen Steuergeldverschwendung! Wer legt das fest? Ein Richter? Eine Kommission? Der Bürger?

      Ich halte zum Beispiel Polizeieinsätze bei Fussballspielen für Verschwendung, für die Sicherheit hat der Veranstalter zu sorgen!

      Ich halte 16 Bundesländer mit X-Tausend Beamten für Steuergeldverschwendung!

      Ich halte das jetzige System der Steuerfahndung für Steuergeldverschwendung, private würde sehr viel mehr aufdecken!

      Ich halte den Bundestag mit seinen fast 700 Abgeordneten für Steuergeldverschwendung! 250 würde es auch tun!

      Im übrigen ist die Bundeswehr in der jetzigen Steuergeldverschwendung! :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:49:24
      Beitrag Nr. 120.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.574 von AUMNGH45 am 19.09.18 09:07:51Persönlich würde ich mir wünschen, daß über faktische linke Gewalt eine ähnliche mediale Empörung publiziert würde, wie gegen vermeindliche, angedrohte oder symbolische rechte Provokation.


      Das wäre bei knapp 200 Mord und Totschlägen durch Rechtsextremisten seit der Wende etwas viel verlangt. Für meinen Geschmack.:D

      Außerdem sind meiner Ansicht nach keine Unterschiede zwischen dem schwarzen Block der Antifa zu den Hooliganhohlbirnen der NPD.

      Deine Ansicht wirst du vermutlich mit der Mehrheit der AfD-Wähler und rechtsradikalen Hooligan-Gruppen teilen.:D

      Und was soll die AfD machen, wenn die mitlaufen?



      Wahrscheinlich müßte man den AfD-Leuten einen neuen Kopf anschrauben oder eine demokratische Brainware implimentieren. Die AfD ist längst ein Sammelbecken für alle Rechtsextremen. Die werdet ihr nicht mehr los, weil sie längst Teil der Partei sind und eine massive offene Distanzierung der Parteispitzen gleichzeitig den Verlust von Wählerstimmen bedeuten würde.

      Was ich mich frage ist mehr: warum laufen angeblich anständige AfD-Wahlbürger mit Rechtsextremisten im Block ?

      Vermummte haben ein jüdisches Lokal angegriffen und man bastelt daraus einen Minuspunkt für die AfD-ist das fair?


      Jedenfalls ist es logisch, wenn sich der Verdacht auf Mitglieder oder Sympathisanten einer von Anfang an stark national-rechtskonservativen Partei mit immer radikalerem Zuwachs richtet. Außer vielleicht für den Verrfassungsschutz. deren Beamte könnten zum Schluß kommen, das jüdische Opfer sei Teil einer Kriminellen Vereinig8ung oder Drogenhändler gewesen, und der Anschlag eine Warnung der Konkurrenz.:laugh:
      27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:39:56
      Beitrag Nr. 120.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.727.110 von haertegrad am 18.09.18 13:04:33Der Vorschlag zur Abschaffung der Erbschaftssteuer kam m.E. vor einigen Jahren von Alice Weidel. Im aktuellen Wahlprogramm finde ich zu diesem Punkt nichts. Oder habe ich das überlesen:
      https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017…

      Generell finde ich die Stärkung der familiären Strukturen und die Stärkung des Mittelstandes angebracht und nötig. Die Idee, die familiären Strukturen dadurch zu begünstigen, dass man der Bevölkerung die Chance gibt sich über mehrere Generationen etwas aufzubauen finde ich auch richtig. Dieser Umstand wird natürlich dadurch begünstigt, dass der Mittelstand dann keine Erbschaftssteuer mehr zahlen muss. Macht auch Sinn, das Geld wurde ja schonmal versteuert! Bei dem Punkt geht es um Steuereinnahmen von ca. 7Mrd jährlich. Wenn dafür in vielen anderen Bereichen (wie von der AfD vorgeschlagen) eingespart wird, finde ich es gut, wenn in den deutschen Mittelstand und die familiären Strukturen investiert wird. Letztendlich würde dadurch auch der Einfluss des Staates sinken, weil das Volk eigenverantwortlich etwas aufbauen kann.

      In Deutschland läuft es doch zur Zeit so: Der Staat nimmt den Bürgern den allergrößten Teil ihres Einkommens ab (nach Belgien hat Deutschland die weltweit höchsten Sozialabgaben), gibt ihnen dann an einigen Stellen etwas zurück und lässt sich als Wohltäter feiern, weil er dem Volk etwas Gutes getan hat.
      -> Widerliches sozialistisches Gebaren nenne ich so ein Verhalten!



      Generell halte ich das Thema Erbschaftssteuer aber für ein Randthema. Selbst wenn ich bei diesem Thema nicht mit dem AfD-Programm einverstanden wäre, wäre dies für mich hinnehmbar, weil ich in den wichtigen Bereichen mit dem Wahlprogramm der AfD übereinstimme.

      In dem Artikel des BR wird übrigens von einer ganzen Reihe Falschannahmen ausgegangen.
      - "Wieder Kontrollen an den deutschen Grenzen..." Wie jüngst zu lesen war ließe sich die deutsche Grenze mit ca. 10 Mrd. jährlich sicher machen und es ließen sich Folgekosten in vielfacher Höhe einsparen (https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-abschottung-hat…)
      - "Arbeitsplätze wären in Gefahr...": Ehrlich? Denke das ist einfach nur Panikmache. Vor dem Euro lief es ziemlich gut in Deutschland, dem Land der Fleißigen, Intelligenten und Disziplinierten.
      - "Höhere Preise, weniger Auswahl...": Auch das halte ich für eine Fehleinschätzung. Aktuell subventioniert die EU bspw. die Produkte der EU-Bauern so masssiv, dass diese ihre Produkte in Afrika unter den Preisen der dortigen Bauern anbieten können. Im Gegenzug hat die EU so hohe Einfuhrzölle, dass es sich für Bauern außerhalb der EU nicht lohnt in die EU zu importieren. Die EU betreibt also Raubritterschaft an Entwicklungsländern. Und ja, ich bin für Subsidarität und regionale Landwirtschaft! Deshalb: Weg mit der EU, für einen fairen Handel!
      - "Deutschland müsste sich selbst neue Handelspartner suchen": Ja und? Dann könnten die Politiker endlich mal etwas sinnvolles tun! Außerdem könnte ein europäisches Handelsabkommen, diese Aussage obsolet machen und so eine Handelsunion strebt die AfD ja auch an.
      - "International würde ein rechtsfreier Raumen entstehen...": Bullshit. Das deutsche Grundgesetz ist völlig ausreichend, auch in Fragen der sog. "Flüchtlinge". Steht alles in Art. 16a GG. Die internationalen Abkommen werden doch nur genutzt, um im Zweifelsfall einen Handlungsrahmen zu haben, der die nationalen Gesetzgebungen überstimmt, sodass sich die Politiker nicht mehr an diese gebunden fühlen. Die Genfer Flüchtlingskonvention bspw. hätte in Deutschland niemals zum Tragen kommen können. Dem widerspricht allein schon der temporäre Anwendungsrahmen, die die GFK von sich aus vorgibt.
      - "Steuerausfälle von 130 Mrd. im Jahr...": Auch völliger Quatsch. Der Autor sagt, dass dem entgegen 21 Mrd Flüchtlingskosten stehen würden und der Haushalt gar nicht finanzierbar sei. Da hat der Autor aber noch ein paar andere Punkte außen vor gelassen:
      -> Streichung von Transferleistungen an abgelehnte, gedultete etc. Asylanten/Asyltouristen (allein das würde nach Prof. Raffelhüschen ca. 100 Mrd. im Jahr einsparen)
      -> Streichung der Kindergeldzahlungen für nicht in Deutschland lebende Kinder von Ausländern bwz. Kindergeldanspruch überhaupt erst dann, wenn der Lebensunterhalt selbst bestritten wird
      -> Grenzsicherung und damit die Möglichkeit Asyltouristen direkt loszuwerden, wodurch sich erhebliche Folgekosteneinsparen ließen
      -> Abschaffung von hunderten Genderprofessuren und Lehrstühlen
      -> Abkehr von einer desaströsen und über alle maßen subventionierten Energiewende
      -> Abkehr von einer desaströsen Elektromobilisierung
      -> Verkleinerung des Bundestages
      -> Beendigung der Vereins- und Stiftungsmafia, Deutchland ist zu einem riesigen Umverteilungsstaat verkommen (1% der Weltbevölkerung bei 8% aller weltweiten Sozialausgaben:eek: )

      Denke, da ist deutlich mehr Potenzial als 21 Mrd. Man muss nur Wollen! Die Staatsmedien wollen das natürlich nicht. Zu frivol und komfortabel ist ihr Leben am Nabel und den Geldtöpfen der etablierten Politiker!
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:37:45
      Beitrag Nr. 120.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.766 von Doppelvize am 19.09.18 09:26:30Wenns nach dir ginge, dürfte es doch sowiso keine Beamten geben.
      Ich fasse das sogar noch weiter:
      Steuergeldverschwendung muß Straftatbestand werden
      Deshalb wählt man am besten AfD.
      Da arbeitet die Vorsitzende ehrenamtlich aus Idealismus:p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:32:41
      Beitrag Nr. 120.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.523 von greenanke am 19.09.18 09:03:52
      Zitat von greenanke:
      Zitat von 57-er: ...

      Der Stauffenberg der heutigen Zeit heißt Maaßen.



      Dann sollten wir in Zukunft nicht nur den 20.Juli als Gedenktag zelebrieren, sondern auch den 18.September! :cool:


      :D :D :D


      Das, was sich unsere Merkel-Regierung hier "geleistet" hat, wird noch ganz lange nachwirken.

      Die Tatsache, dass eine Bundeskanzlerin aus Gründen des Machterhalts lügt, dies auch noch durch die gesamten Medien 1:1 und ohne jedwede Kritik so publiziert wird und ein korrekter Beamter hier auch noch deswegen aus seiner Position weggemobbt wird, ist einfach unfassbar.

      Es müsste eigentlich ein Aufschrei durch Deutschland gehen.
      Ich hoffe doch, dass die grosse Quittung gleichwohl kommt. :D

      Auch einen HONECKER hat man am Ende nicht mehr hofiert. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:26:30
      Beitrag Nr. 120.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.727 von greenanke am 19.09.18 09:22:32
      Zitat von greenanke:
      Zitat von EllyMaus: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Wut- und (Alu)Hutbürger.
      Wenn ihr mit dem Thema Verfassungsschutz und defekte Löschraupen durch seid,
      könnt ihr die nächste Welle gleich damit starten:

      Der AfD-Abgeordnete und Staatsanwalt Thomas Seitz verliert seinen Beamtenstatus
      http://www.badische-zeitung.de/der-afd-abgeordnete-und-staat…


      Sehr gut!!!! Perfekt!!! :cool: :) :)


      Im Grunde dürfte KEINER dieser potenziellen Verfassungsfeinde Beamter sein:eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:22:32
      Beitrag Nr. 120.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.289 von EllyMaus am 19.09.18 08:42:20
      Zitat von EllyMaus: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Wut- und (Alu)Hutbürger.
      Wenn ihr mit dem Thema Verfassungsschutz und defekte Löschraupen durch seid,
      könnt ihr die nächste Welle gleich damit starten:

      Der AfD-Abgeordnete und Staatsanwalt Thomas Seitz verliert seinen Beamtenstatus
      http://www.badische-zeitung.de/der-afd-abgeordnete-und-staat…


      Sehr gut!!!! Perfekt!!! :cool: :) :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:20:38
      Beitrag Nr. 120.323 ()
      Die rote Merkel duldet keine Kritik in der DDR 2.0

      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:20:14
      Beitrag Nr. 120.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.734.274 von DonLongShort am 19.09.18 08:40:04Ich wär inzwischen schon froh, wenn "Merkel muß weg" nicht mehr als rechtsradikal und faschistisch bezeichnet wird, sondern als das, was es ist:
      demokratisch und durch das Demonstrationsrecht gedeckt.
      Ich wär ja schon froh, wenn "Antifa-Zeckenbiss" in der Hierarchie nicht über, sondern unter dem Verfassungsschutz stehen würde.
      Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir kritische Medien anstatt Propaganda hätten

      Ich weiß nicht, ob die AfD es besser machen würde-bin ja kein Hellseher. Aber meiner Ansicht nach kann man es nicht schlechter machen als Merkel und ihre Einheitsparteien
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:18:29
      Beitrag Nr. 120.321 ()
      Es ist gut, dass Herr Maaßen befördert wurde und den Einfluss des Verfassungsschutzes in die Regierung gestärkt hat. Es ist somit nicht mehr zu erwarten, dass zukünftig irgendwelche linksextremen Hetzseiten ihre frei erfundene Propaganda bis in die Regierung durchdrücken können.
      • 1
      • 10093
      • 22125
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?