checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10169)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:15:52 von
    Beiträge: 221.089
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 291
    Gesamt: 6.217.595
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10169
    • 22109

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:41:31
      Beitrag Nr. 119.409 ()


      Der Vater:"Sie kriegen die Nachricht, dass ihr Sohn tot ist. Das ist schon schlimm genug. Wenn sie dann feststellen, dass man über den Toten noch Lügen verbreitet...und dann diesen Satz: Notwehrhandlung mit tragischen Folgen...Ich glaub, es gibt nicht viele Menschen, die das durchstehen und nicht durchdrehen...der Staat trampelt auf den Gefühlen der Angehörigen rum..."

      Überall in Deutschland werden Söhne, Töchter, Väter und Mütter Opfer von Migrantengewalt. Wie der Staat dann reagiert, lässt die Hinterbliebenen oft verzweifeln.
      Und die Multikultifans ignorieren jeden Toten, drehen alles um und fördern potentielle Mörder.
      Wie sieht das denn aus, wenn ihr eigener Sohn ermordet würde?
      Wer ist dem Fall als einziger nachgegangen und hat die Wahrheit aufgedeckt: AfD und einprozent
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:38:13
      Beitrag Nr. 119.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.092 von StillhalterTrader am 12.09.18 18:49:44
      Zitat von StillhalterTrader: Eine ganz tolle Rede von Herrn Gauland heute im Bundestag, welche die Realität der Merkel Politik sehr gut beschreibt, die wir seit vielen Jahren in Deutschland bitter erleben müssen





      Und was antwortet der Hetzer Schulz auf diese Rede von Herrn Gauland ;
      Schlimmste Hetze gegen Gauland, die wir noch nie im Bundestag erlebt haben; einfach nur erbärmlich
      Hier das Video




      tja was soll man zu den niveaulosen Politiker Schulz sagen ? Also den Alkohol hat er vielleicht hinter sich lassen ....aber die zerstörten Gehirnzellen kommen deswegen auch nicht zurück .... Gut um bei der SPD als Politiker unterzukommen reichen meist 2-3 noch übrige Zellen aus um bei der SPD oben mitzumischen .... :rolleyes:

      Das Schäuble am Schluss dem Flegel Schulz noch einmal die Leviten gelesen hat fand ich lustig :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:37:18
      Beitrag Nr. 119.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.413 von oreganogold am 12.09.18 19:22:51Der Genosse j. ist halt ein klassischer Linker. Er und seinesgleichen werden hier sehr gut beschrieben ...

      https://www.achgut.com/artikel/gestern_noch_staatsbuerger_he…
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:34:08
      Beitrag Nr. 119.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.413 von oreganogold am 12.09.18 19:22:51https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Aufstand

      "...Ernst Thälmann, Mitglied der Hamburger Bürgerschaft und Anführer beim Hamburger Aufstand..."

      Der Hamburger Aufstand (auch Barmbeker Aufstand) von 1923 war eine von Teilen der KPD in Hamburg am 23. Oktober 1923 begonnene Revolte. Ziel war der bewaffnete Umsturz in Deutschland..."

      "... Es wurden 24 Polizeireviere gestürmt..."

      "...Der Aufstand forderte insgesamt mindestens 100 Todesopfer und mehr als 300 Verwundete. 17 der Toten waren Polizisten, 24 Aufständische und 61 unbeteiligte Zivilisten..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:22:51
      Beitrag Nr. 119.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.682.877 von joek am 12.09.18 17:03:21
      Zitat von joek: a) Ich habe Dein Verhalten skizziert, von dem bereits historisch belegt ist, dass es erneut scheitern wird. Es ist Deine Sache, wenn Du auf Dich stolz bist.

      Keine Antwort von Dir.

      b) Du zitiert mich falsch, mein Satz lautet: "Interessant ist im Übrigen der Zusammenbruch der Argumentation von Kretschmar ("Es gab keine Hetzjagd") und auch die von Maaßen, der nur in Nuancen anders argumentierte". Er ist ein Konservativer, der unter dem Druck der Rechten schwankt.

      Zu Deiner Antwort, die geht völlig an der Sache wie auch die Argumente vorbei. Dem was ich hier geschrieben habe, ist nichts hinzuzusetzen.

      c) Ich fordere auf diese Diskussionsseite zu schließen, nicht zu beseitigen und auf eine Sachdiskussion der politischen Inhalte der AfD zurückzukehren. Die Seite bliebe erhalten und könnte weiterhin online stehen.

      Zu Deiner Antwort: Es ist typisch für die Argumentation auf dieser Seite. Du unterstellt mir Beseitigung, das habe ich nicht geschrieben.

      d) Wen Du wählst, ist Deine Sache. Das ist in einem Rechtsstaat so, da kann Dich keiner zwingen. Was Du für Schlüsse aus Diskussionen ziehst, ist Dein Ding, nicht meins.

      Zu Deiner Antwort: Du ziehst alle mögliche Namen heran, die mit unserer Diskussion nichts zu tun haben. Dann kommst Du noch mit bandenmäßigem Verhalten an, weil ich eine technische Frage zur Gestaltung einer Seite in ganz anderen Zusammenhängen hatte, nämlich Diskussionsseiten über die Vorstellung der AfD-Rente und –Digitalisierung.

      e) Das mit den 3Vs (gelebte DDR) kannte Dir schenken, da geht ich nicht lange drauf ein. Für mich gibt es auch so was wie ne geistige Hygiene. Ehrlich gesagt, ich habe keine Erklärung, warum Menschen in Demonstrationszügen bleiben, insbesondere in Sachsen, wenn Naziparolen gegrölt und Hitlergrüße gezeigt werden.

      Zu Deiner Antwort: Auch hier gehst Du nicht auf meine Frage ein.

      f) Zu Deinen letzten Absätzen betreibst Du Geschichtsklitterung ersten Ranges, denn Du erklärst Kommunisten, die sich gegen das Naziregime gewehrt und Opfer gebracht haben, zu Tätern.

      Zu Deiner Antwort: Es ging hier nicht um die Sozialfaschismusthese, sondern darum, dass Du Opfer des Faschismus verunglimpft. Du selbst sprichst davon, dass Widerstandskämpfer zu ehren seien und drehst es um.


      Schön, dass hier jeder, der unsere Diskussion verfolgt, die Stichhaltigkeit DeinerKritik an meinen Antworten auf Deine Punkte beurteilen kann. Ich habe m.E. vertsändlich undmot für einen halbwegs intelligenten Menschen ausreichender Einfachehiet der Sprache:D geantwortet, aber wie ich schon einmal schrieb:

      Du verstehst mich nicht!:cry:

      Nur noch - aber niht für Dich, sondern für andere hier Mitlesende zum letzten Punkt.

      Was Du hier zur Beurteilung der kommunistischen Partei und ihrer Rolle in der Weimarer Republikk absonderst, ist unterirdisch realitätsfremd.

      Was Kommunisten im Widerstand gegen Hitler geleistet haben, ist aller Ehren wert. Das versagen des stalinistischen Flügels der KPD, das zur Machtergreifung der Nazis schwerwiegend beigetragen hat, muss und darf kritisiert werden.

      Thälmann, der Vorsitzende der KPD, war mit seinem ideologischen Imfeld mitverantwortlich für die Schwächung der Arbeiterbewegung gegen Hitler. Dieses Versagen beruhte auf der Sozialfaschismus-Theorie Sinowjews und der kommunistischen Internatuionale. Thälmann war auch eine treibende Krafti im Rahmen der Umgestaltung der KPD in eine sog. "Partei neuen Typus" nach Leninscher Theorievorgavbe. .Die Schwächung der Partei in der antifaschistischen Arbeit durch Bekämpfung des antistalinistischen Flügwla ist eine seiner weiteren Fehlhandlungen. Zu diesem Flügel gehörte u.a. mein Vater als junger Mann. Diese Tatsache brachte ihn in der DDR um die ihm eigentlich zustehende Parteirente, obwohl er nachweislich im Widerstand aktiv war (Anti-Nazi-Saalschlachten vor 33, Drucj und Verbreitung der "Roten Fahne" und antifaschistischer Flugschriften nach 33.)

      Als führender Mitorganisator des aus militätischer Sicht dilletantischen Hamburger Aufstands war Thälmann durch seine grobe Fehleinschätzung der revolutionären Situation auch massgeblich an der Niederlage der Arbeiterbewegung in diesem historischen Kontext mitverantwortlich. Wie in diesen Kreisen üblich, machte er Andere (Heinrich Brandler und August Thalheimer) für die Niederlage verantwortlich.

      Thälmann wurde von den Nazis inhaftiert und ermordet. Desjalb ist es o.k., dass er mit Gedenktafeln geehrt wird. Als nachahmenswertes Vorbild kann ich ihn aber bezügöich seines politischen Lebenswerts nur verbohrten Stalonisten empfehlen. Du bietest uns gerade ein gutes Schauspiel, wie man sich solche Typen virzustellen hat.

      Joek, Du hast von Deutscher Geschichte der ersten Häöfte des 20. Jh. keine Ahnung, und davon jede Menge. Dass ausgerechnet Du Dich uns die Lehren der Geschichte beizubringen anmaßt, ist nicht anders als als absonderlich zu bezeichnen.:eek:

      Gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:19:55
      Beitrag Nr. 119.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.092 von StillhalterTrader am 12.09.18 18:49:44Der SPD-Schulz ist doch entschuldigt.

      Nach der herben Wahlniederlange im September 17, bei der das undankbare Wahlvolk ihn partout nicht zum Kanzler wählen wollte, und nun auch noch die neuesten Umfragen zur Bayern-Wahl von heute, die dieser SPD nur noch 11 % vorhersagen, da kann einem schonmal der Kragen platzen...

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:59:19
      Beitrag Nr. 119.403 ()
      Peter Boehringer (AfD) über Bundeshaushalt 2019: Unvollendetes Nebelkunstwerk ...

      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:55:36
      Beitrag Nr. 119.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.680.132 von EllyMaus am 12.09.18 12:59:27
      Zitat von EllyMaus: Bei 2.27 stampft Alice wie Rumpelstilzchen auf den Boden. Einfach klasse. :laugh:


      Das bockig stampfende Bein habe ich auch gesehen ... Köstlich.:D Gestelzte Theatralik in Vollendung!:laugh:
      Fehlte nur noch die Teppichkante als Stolperfalle im Laufweg und die ganze Empörungskunst wäre als Effekt im Straucheln zerbröselt (verfluchte Kameras!).:D Aber das wünscht man natürlich niemanden ... sie sollen schon noch wohlbehalten das Hohe Haus verlassen können. So wie Kahrs es ihnen nachgerufen hat: Wer rausgeht, der kommt auch wieder rein!

      Ich bedaure es ja zutiefst, dass Norbert Lammert dem Deutschen Bundestag nicht mehr angehört. Ein schmerzlicher Verlust für das Haus.:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:49:44
      Beitrag Nr. 119.401 ()
      Eine ganz tolle Rede von Herrn Gauland heute im Bundestag, welche die Realität der Merkel Politik sehr gut beschreibt, die wir seit vielen Jahren in Deutschland bitter erleben müssen





      Und was antwortet der Hetzer Schulz auf diese Rede von Herrn Gauland ;
      Schlimmste Hetze gegen Gauland, die wir noch nie im Bundestag erlebt haben; einfach nur erbärmlich
      Hier das Video

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:46:33
      Beitrag Nr. 119.400 ()
      Lesenswertes. Ein Beitrag von Titus Gebel ...


      "Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

      Die Linke will die Gesellschaft nicht spalten, sondern nach ihren Vorstellungen einen. Auf dem Weg dahin müssen freilich alle Andersdenkenden beseitigt werden. Selbstverständlich durch Überzeugungsarbeit, aber wenn das nicht fruchtet, sind auch alle anderen Mittel recht. Etwa Verleumdung, Bedrohung, Zerstörung der beruflichen und gesellschaftlichen Existenz, körperliche Gewalt. Die Linke befindet sich nämlich immer im Recht, weil sie für eine gute und gerechte Sache kämpft. Solange ihr Ziel nicht erreicht ist und man sie lässt, wird sie den Druck daher stetig erhöhen.

      Deshalb können Sie, geschätzte Leser, sich zwar als aufgeklärte und kritische Staatsbürger betrachten und gerade deshalb alternativen Medien wie der Achse des Guten folgen. Aus Sicht des linksgrünen Establishments sind Sie aber gefährliche neurechte Oppositionelle, die „ein anderes Deutschland“ wollen. Nämlich ein anderes als das, das die Linke beim Marsch durch die Institutionen erobert und seither nach ihren Ideen umgestaltet ..." ...

      https://www.achgut.com/artikel/gestern_noch_staatsbuerger_he…
      • 1
      • 10169
      • 22109
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?