checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10178)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 18:03:45 von
    Beiträge: 220.884
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 320
    Gesamt: 6.215.432
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10178
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 00:51:04
      Beitrag Nr. 119.114 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 00:25:27
      Beitrag Nr. 119.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.665.843 von TakeoffLive am 10.09.18 23:48:43Wenn unerwünschte Demonstrationen inzwischen "Zusammenrottung" genannt werden, wie das auch in der DDR der Fall waqr, dann sind wir bald wieder soweit und man muß aufpassen, was man schreibt und wo man surft...

      Es geht meiner Ansicht nach darum uns die Freiheit zu nehmen!
      Die Invasion ist Mittel zum Zweck und die Invasoren sind die geeigneten Instrumente!
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 00:03:55
      Beitrag Nr. 119.112 ()
      Ein "Antifa-Zeckenbiss" YT-Video bringt den Verfassungsschutz soweit in Bedrängnis, daß es um Rücktritt geht...erbärmlicher und ´jämmerlicher kann sich eine Regierung eigentlich nicht mehr präsentieren...das verdient meine tiefste Verachtung für unsere Medien und die Politik.
      Da muß nun nicht der "Populist", der dieses nichtssagende Video eingestellt hat verantworten und beweisen, daß es sich da nicht um einen Probetake fürn "Tatort" gehandelt hat, sondern der Verfassungsschutz muß beweisen, daß es sich um ein KEIN seriöses Video gehandelt hat,.. da ist Trump ein Anfänger und Dilletant dagegen...
      Wenn die Beweislastumkehr auch an sinnvollen und weniger idiotischen Stellen angewendet würde hätte ich nichts dagegen, aber in diesem Fall ist das Volksverdummung, die sich hoffentlich bei der Bayernwahl rächt...denn Seehofer eiert wie gewohnt rum und nur mit dem Zweck seine Eier trockenzuschaukeln.
      Das Video besagt rein gar nix-erst recht nicht bei dieser Quelle!
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 00:03:29
      Beitrag Nr. 119.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.665.780 von AUMNGH45 am 10.09.18 23:35:12
      Zitat von AUMNGH45:
      Zitat von AUMNGH45: Erzähl mir nix von schwachen Minderheiten...das hab ich schon in der Grundschule nicht mehr glauben können-als ich mich zum ersten Mal gewehrt hab


      Ich erwarte "Respect" als Einheimischer von den "Schutzsuchenden" und erst recht von der Politik! Betrug ist wie Spucke im Gesicht!
      What you want
      Baby, I got it
      What you need
      Do you know I got it?
      All I'm askin'
      Is for a little respect when you get home (just a little bit)
      Hey baby (just a little bit) when you get home
      (Just a little bit) mister (just a little bit)
      I ain't gonna do you wrong while you're gone
      Ain't gonna do you wrong 'cause I don't wanna
      All I'm askin'
      Is for a little respect when you come home (just a little bit)
      Baby (just a little bit) when you get home (just a little bit)
      Yeah (just a little bit)
      I'm about to give you all of my money
      And all I'm askin' in return, honey
      Is to give me my propers
      When you get home (just a, just a, just a, just a)
      Yeah, baby (just a, just a, just a, just a)
      When you get home (just a little bit)
      Yeah (just a little bit)
      Ooh, your…


      Und wenn man diesen Respect nicht bekommt, dann verschafft man ihn sich...das ist normal in meinen Augen!
      Die meisten werden es nie schaffen, hier zu Hause zu sein-aber das liegt nicht an der Handvoll Nazis, die es hier sicherlich gibt, sondern an den Invasoren selbst, die wie trotzige Kinder ihre Erwartungen durchsetzen wollen, ohne Abstriche beim eigenen Weltbild zu machen.
      Die sich "diskriminiert fühlenden" grenzen sich meistens selbst ab.
      Allerdings wird es wohl bei der aktuellen Politik tatsächlich noch zu Rassismus und Hetzjagden auf beiden Seiten kömmen...da wundern sich dann wieder alle drüber und schwätzen humanitär daher, anstatt die Logik und den Verstand zu bemühen...
      Und alles hat mit dem Märchen begonnen, daß Zehntausende Flüchtlinge unbemerkt von den Nachrichtendiensten von Syrien bis an die ungarische Grenze reisen können und uns damit "überraschen"
      Zusammenrottungen und Hetzjagden haben dann zum Jahreswechsel 2015/16 begonnen...auch wenn sie nicht so genannt wurden:rolleyes: und niemand dafür zur Rechenschaft gezogen wurde.
      Armlänge Abstand im eigenen Land?
      Da wär ich eher für ein paar tausend Kilometer Abstand...
      Solange die Presse die Fakten verdreht und derart manipulativ im öffentlich-rechtlichen Auftrag agiert ist AfD wählen Pflicht eines jeden Faschismusgegners.
      Antifa ist Faschismus!



      Solange die Presse die Fakten verdreht und derart manipulativ im öffentlich-rechtlichen Auftrag agiert ist AfD wählen Pflicht eines jeden Faschismusgegners.

      dem ist nichts mit Argumenten zu wiederlegen. Punkt

      wer andere hat ! ich lese gerne diese Argumente. Aber bitte nicht ..... Frankreich hat 90% Atom-Strom und das "ist auch gut so" SPD Wowereit

      AfD hat Fakten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:48:43
      Beitrag Nr. 119.110 ()
      Ex-BND-Chef Hanning: Regierungssprecher hat "verbal übertrieben"

      Quelle: https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/697516e58f840…

      verbal übertrieben ist noch harmlos

      von der Kanzlerin getrieben in ihren Wahnsinn, der leider an eine Dt. Geschichte erinnert.

      ab 5:00 uhr schiesen wir zurück

      ps. kann auch ein anderes Zeitstempel sein, aber der Ausspruch ist vom gleichen Inhalt.

      Und die Medien machen mit ! ja alle, ja alle ohne zu prüfen.

      Demokratie ist im Jahr 2018 im Arsch der Geschichte, im kleiner Hals I n d

      MDR entschuldigt sich bei der AfD Quelle: https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/5caf16e24bb6…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:35:12
      Beitrag Nr. 119.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.665.429 von AUMNGH45 am 10.09.18 22:39:00
      Zitat von AUMNGH45: Erzähl mir nix von schwachen Minderheiten...das hab ich schon in der Grundschule nicht mehr glauben können-als ich mich zum ersten Mal gewehrt hab


      Ich erwarte "Respect" als Einheimischer von den "Schutzsuchenden" und erst recht von der Politik! Betrug ist wie Spucke im Gesicht!
      What you want
      Baby, I got it
      What you need
      Do you know I got it?
      All I'm askin'
      Is for a little respect when you get home (just a little bit)
      Hey baby (just a little bit) when you get home
      (Just a little bit) mister (just a little bit)
      I ain't gonna do you wrong while you're gone
      Ain't gonna do you wrong 'cause I don't wanna
      All I'm askin'
      Is for a little respect when you come home (just a little bit)
      Baby (just a little bit) when you get home (just a little bit)
      Yeah (just a little bit)
      I'm about to give you all of my money
      And all I'm askin' in return, honey
      Is to give me my propers
      When you get home (just a, just a, just a, just a)
      Yeah, baby (just a, just a, just a, just a)
      When you get home (just a little bit)
      Yeah (just a little bit)
      Ooh, your…


      Und wenn man diesen Respect nicht bekommt, dann verschafft man ihn sich...das ist normal in meinen Augen!
      Die meisten werden es nie schaffen, hier zu Hause zu sein-aber das liegt nicht an der Handvoll Nazis, die es hier sicherlich gibt, sondern an den Invasoren selbst, die wie trotzige Kinder ihre Erwartungen durchsetzen wollen, ohne Abstriche beim eigenen Weltbild zu machen.
      Die sich "diskriminiert fühlenden" grenzen sich meistens selbst ab.
      Allerdings wird es wohl bei der aktuellen Politik tatsächlich noch zu Rassismus und Hetzjagden auf beiden Seiten kömmen...da wundern sich dann wieder alle drüber und schwätzen humanitär daher, anstatt die Logik und den Verstand zu bemühen...
      Und alles hat mit dem Märchen begonnen, daß Zehntausende Flüchtlinge unbemerkt von den Nachrichtendiensten von Syrien bis an die ungarische Grenze reisen können und uns damit "überraschen"
      Zusammenrottungen und Hetzjagden haben dann zum Jahreswechsel 2015/16 begonnen...auch wenn sie nicht so genannt wurden:rolleyes: und niemand dafür zur Rechenschaft gezogen wurde.
      Armlänge Abstand im eigenen Land?
      Da wär ich eher für ein paar tausend Kilometer Abstand...
      Solange die Presse die Fakten verdreht und derart manipulativ im öffentlich-rechtlichen Auftrag agiert ist AfD wählen Pflicht eines jeden Faschismusgegners.
      Antifa ist Faschismus!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:31:02
      Beitrag Nr. 119.108 ()
      der einfach Personen, die auf Basis ihrer Kenntnis der Fakten zu einem abweichenden Befund kommen und der Deutung von Merkels Regierungssprecher nicht folgen können?
      #Hetzjagden
      #

      Welche Medien und Politiker haben den Mut, zuzugeben, dass sie sich vielleicht geirrt haben? Ich jedenfalls würde sofort zugeben, dass ich mich geirrt habe, wenn jemand Belege dafür vorlegt, dass es Pogrome gegeben hat, also Ausschreitungen, die auch nur annähernd vergleichbar sind mit dem, was man in der Geschichtswissenschaft bisher so bezeichnet hat.

      Die Geschichte ist alt aber nachvollziehbar


      "Doch irgendwann stand dann die Entscheidung an, entweder aktiv mitzumachen oder weiter vom 'sicheren Hafen' aus zuzusehen. Das wollte ich nicht mehr, obwohl ich mich nicht gern in die erste Reihe drängele – ich bin kein Kämpfertyp (…) Doch nun hielt es mich nicht mehr zu Hause. Das war wie ein Zwang."


      Demokratie Heute und Morgen für Europa mit ca. xxx Bürger die Steuern zahlen für die AgiProp Medien und ... ihre freie Meinung mit Berufsverbot bezahlen müssen! Hoch lebe die Antifa

      darum AfD Demokratie nach dem GG
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:24:59
      Beitrag Nr. 119.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.665.543 von TakeoffLive am 10.09.18 22:50:18Lass ruhig "die Sau raus" und betrachte Dein Gesicht allmorgentlich im Spiegel, Du wirst Veränderungen feststellen, dass irgendwann "die Sau" Dich beherrscht, nicht mehr losläßt. Auch gegenüber Deinen Nächsten wird sich das manifestieren. Das "Böse" hat dich und lässt Dich NIE mehr los. Du hast es gerufen....es ist schon da.

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ALLES GUTE- tatsächlich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:23:29
      Beitrag Nr. 119.106 ()
      Der Versuch mit den Gegendemonstranten bei der AfD Veranstaltung am letzten
      Samstag in München zu diskutieren.
      Der Geisteszustand dieser linken Schreihälse erscheint mir mehr als bedenklich


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 23:13:20
      Beitrag Nr. 119.105 ()
      „Focus“-Gründer Helmut Markwort kandidiert bei der bayerischen Landtagswahl für die FDP. Um das Wahlkampfbudget aufzubessern, versuchte er, eine TV-Rolle zu versteigern – und sorgte für Unmut beim Bayerischen Rundfunk.

      Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article181484750/Foc…

      mit den Schlagwort

      FAKTEN FAKTEN UND NOCHMALS FAKTEN

      wurde die Demokratie in Deutschland dem Untergang eingeläutert.

      Heute begreifen nur noch Versager der Gesellschaft ! was Mitläufer und Untertanen sind.

      AfD wir werden mehr ! mit allen Fakten und Argumenten einer Demokratie im Jahr 2018, wie 1849:kiss:

      freue mich schon auf die Bundestagss.... im September... wo der gute Hr. Kauder Fakten bringt:laugh::laugh: ein kleiner ...
      • 1
      • 10178
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?